PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Kritik an HHH, Hogan Comeback, Ricardo, Harper

Southern Sensation
22.10.2013, 17:07
Derzeit scheint es einige Personen zu geben, die ganz und garnicht mit der Art einverstanden ist, wie Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6) in seinen Promos über Daniel Bryan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=317) redet (wir berichteten). Viele sollen der Meinung sein, dass Hunter den American Dragon eher persönlich und mutwillig demontiert, anstatt einen Heel zu spielen der den Helden der Fans verhöhnt. In den Augen dieser Personen würde es Bryan helfen, wenn es vor oder sogar bei WrestleMania zu einem Match zwischen Hunter und Bryan geht, woraus Bryan als Triumphator den Kampf verlässt, jedoch stehe dort wohl Hunters Ego im Weg.

Der Hulkster heizt auf Twitter weiterhin die Rückkehr zur WWE an. So retweetete der mehrfache World Champion einige Tweets seiner Fans die WWE betreffen und im Allgemeinen aussagen, dass WWE Hogan wieder zurückholen solle. Derzeit ist Hogan immer noch Free-Agent, nachdem er Anfang diesen Monats bei TNAW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=7) seinen Hut nahm und sich mit der Carter Promotion auf keinen neuen Vertrag einigen konnte.

Ricardo Rodríguez (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2839) könnte bald dauerhaft als In-Ring Performer arbeiten. Der ehemalige persönliche Ansager von WWE World Heavyweight Champion Alberto del Río (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=764) schrieb auf Twitter, dass er sich nun auf den Weg in das WWE Performance Center macht um dort zu lernen wie man wrestled. Natürlich trainiert Rodriguez schon seit 2006 das Wrestling und hatte neben einigen Auftritten für Indypromotions, sogar schon einige Matches als El Local (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2839) für WWE, wird allerdings aber bald unter seinem "normalen" Wrestlingnamen in die Shows eingebunden werden.

Letzte Nacht trat die Wyatt Family in Form von Luke Harper (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5458) und Erick Rowan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=19675) gegen The Miz (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1539) und Kofi Kingston (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2728) an. Die Wyatt Family konnte einen Sieg erringen und besonders Luke Harper soll bei seinen Kollegen Backstage einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben, da diese seine Intensität lobten. Ob dies auch den Leuten aus dem Office aufgefallen ist und man die Wyatt Family bald ins Rennen um die WWE Tag Team Titles (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=5) schickt, bleibt abzuwarten.

Glissinda der Troll
22.10.2013, 17:13
Der ganze Promokrieg zwischen HHH und Bryan stagniert mir zu sehr. Inzwischen müsste auch dem letzten Depp klar sein welche Position die beiden jeweils haben und es müsste mal etwas neues kommen.
Hunter dominiert für meinen Geschmack auch zu sehr. Bryans Gegner heisst ja eigendlich Randy Orton und der müsste auch mal stärker eingebunden werden als durch den ein oder anderen RKO.

Daniel Prophet
22.10.2013, 17:14
Ricardo Rodríguez (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2839) könnte bald dauerhaft als In-Ring Performer arbeiten. Der ehemalige persönliche Ansager von WWE World Heavyweight Champion Alberto del Río (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=764) schrieb auf Twitter, dass er sich nun auf den Weg in das WWE Performance Center macht um dort zu lernen wie man wrestled. Natürlich trainiert Rodriguez schon seit seiner Anstellung bei WWE das Wrestling und hatte als El Local (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2839) einige Auftritte als Jobber, wird aber wohl allerdings bald unter seinem "normalen" Wrestlingnamen in die Shows eingebunden werden.Er ist nebenbei bemerkt auch im Indy Wrestling aktiv gewesen (unter anderem mehrfach in Deutschland) - damals allerdings mit 20kg weniger auf den Rippen.

Das hört sich ja so an als hätte er erst bei seiner Anstellung angefangen überhaupt zu trainieren.

Fox Black
22.10.2013, 20:08
Auch damals bei Punk musste Hunter irgendwann unbedingt gegen ihn in den Ring steigen (auch wenn ursprünglich Kevin Nash dafür geplant war), um zu zeigen, dass er immer noch der Obermacker himself ist. Das No DQ-Match gegen Punk hätte er auch ruhig mal verlieren können. Ohnehin muss Hunter spätestens seit 2005 immer als Sieger aus einer Fehde heraus gehen, wenn der Gegner grad mal nicht Batista, John Cena oder Undertaker hieß.

Versteh mich nicht falsch. Er war genial - aber wie gesagt: er war! Jetzt sollte er doch mal langsam die Bühne für die nächste Generation räumen und diese durch seine Ego-Spielchen nicht auch noch demontieren. Warum bekommt die WWE es wohl nicht mehr gebacken einen neuen großen Star aufzubauen? Eben u.a. aus solchen Gründen.

Githao
22.10.2013, 20:27
Versteh mich nicht falsch. Er war genial - aber wie gesagt: er war! Jetzt sollte er doch mal langsam die Bühne für die nächste Generation räumen und diese durch seine Ego-Spielchen nicht auch noch demontieren. Warum bekommt die WWE es wohl nicht mehr gebacken einen neuen großen Star aufzubauen? Eben u.a. aus solchen Gründen.

Zumal sich damals sogar André hingelegt hat, um der nächsten Generation den Weg zu ebnen. Und der war gefühlte fünf Spielklassen höher als Triple H es je war.

RainMaker
22.10.2013, 20:35
Hunter kanns einfach nicht ertragen, dass er SCSA und The Rock vor sich hatte - zu jeder Zeit. Und danach Cena. Komm Hunter, mach uns den Hogan, wir "brauchen" dich.

LHB
22.10.2013, 20:49
Tja...viele wünschen sich schon seit Jahren, daß HHH die WWE übernimmt und führt und nun...tja...er ist wohl doch nicht der Heilsbringer!? :angel:

Glissinda der Troll
22.10.2013, 20:50
Auch damals bei Punk musste Hunter irgendwann unbedingt gegen ihn in den Ring steigen (auch wenn ursprünglich Kevin Nash dafür geplant war), um zu zeigen, dass er immer noch der Obermacker himself ist. Das No DQ-Match gegen Punk hätte er auch ruhig mal verlieren können. Ohnehin muss Hunter spätestens seit 2005 immer als Sieger aus einer Fehde heraus gehen, wenn der Gegner grad mal nicht Batista, John Cena oder Undertaker hieß.

Naja er hat sich für Cena und Batista bei WM hingelegt. Davor auch schon für Benoit. Wenn er es zu oft macht bringt der Sieg niemand mehr etwas. Das er zB. das WM Match gegen Orton gewonnen hat war nach allem was Orton vorher angestellt hatte nur logisch.
Gegen Sheamus hat er bei WM zwar gewonnen aber danach durfte der ihn in eine Auszeit prügeln.
Bei Punk geb ich dir recht da hätte er sich klar hinlegen sollen da er zu der Zeit schon kein Vollzeitworker mehr war.
Promotechnisch macht er die jüngeren halt ganz gerne mal runter aber hat Flair das nicht auch gemacht?
Und für wen haben sich Austin Rock Hitman oder Sting den bitte schon mal klar und fair hingelegt. Sting hat sogar gegen Roode nur verlohren weil er sich selbst ausgeknockt hat.

Fox Black
22.10.2013, 21:08
Naja er hat sich für Cena und Batista bei WM hingelegt. Davor auch schon für Benoit. Wenn er es zu oft macht bringt der Sieg niemand mehr etwas. Das er zB. das WM Match gegen Orton gewonnen hat war nach allem was Orton vorher angestellt hatte nur logisch.

Ich hab ja Cena und Batista ausgeschlossen und seit 2005 geschrieben. Hast du dir den Post überhaupt richtig durchgelesen? :o

Gegen Sheamus hat er bei WM zwar gewonnen aber danach durfte der ihn in eine Auszeit prügeln.

Um ihn nach der Auszeit gleich wieder in einem Squash zu vernichten, um als starker Gegner für den Taker darzustehen. :p

Glissinda der Troll
22.10.2013, 21:28
Ich hab ja Cena und Batista ausgeschlossen und seit 2005 geschrieben. Hast du dir den Post überhaupt richtig durchgelesen? :o

Um ihn nach der Auszeit gleich wieder in einem Squash zu vernichten, um als starker Gegner für den Taker darzustehen. :p

Was ich meinte ist wenn er sich gegen Cena und Batista hinlegt dann kann er sich nicht fast gleichzeitig noch gegen 3 üder 4 andere Worker hinlegen ohne dass ein Sieg gegen ihn an Bedeutung verliert.

Den Squash gegen Sheamus würde ich vor allem auf Timing schieben. Die Fehde musste halt schnell vom Tisch um das WM Program starten zu können. Nicht ganz glücklich aber auf HHHs Ego würde ich das weniger schieben.

Hulkster-2003
22.10.2013, 22:19
Hunter kanns einfach nicht ertragen, dass er SCSA und The Rock vor sich hatte - zu jeder Zeit. Und danach Cena. Komm Hunter, mach uns den Hogan, wir "brauchen" dich.

Amen Bruder! ;)

Beide Newsbeiträge zu diesem Nasenbär vom heutigen Tage bestärken mich in meiner tiefen Abneigung gegenüber ihm. Auch wenn das seine Aussage bzgl. Y2J vielleicht den Aufbau einer Fehde bedeuten soll, so kann davon ausgegangen werden, dass HHH Edge, Y2J in der Tat nicht als würdig ansah bzw. ansieht die Company zu tragen! Die traurige Wahrheit ist aber, dass er niemals ein solches Standing bekommen hätte, würde er nicht die Tochter vom Chef ******. Jim Cornette hat absolute Recht mit der Aussage: "Triple H is the guy who works with the guy who draws the money!" Dem ist nichts hinzuzufügen!

JSmellerM
22.10.2013, 23:07
Und für wen haben sich Austin Rock Hitman oder Sting den bitte schon mal klar und fair hingelegt. Sting hat sogar gegen Roode nur verlohren weil er sich selbst ausgeknockt hat.

Guck dir einfach mal an wie lange The Rock seine Titel gehalten hat...

Klangfarben
23.10.2013, 00:02
Tja...viele wünschen sich schon seit Jahren, daß HHH die WWE übernimmt und führt und nun...tja...er ist wohl doch nicht der Heilsbringer!? :angel:

Trotz alledem hat Helmsley einige gute Änderungen vollzogen (sofern sie tatsächlich auf seinen Mist gewachsen sein sollten), wie zB mehr Tag Team Action.
Vinnie hat auch viele fragwürdige Entscheidungen getroffen, aber eben auch etliche zufriedenstellende.

jan [o]
23.10.2013, 04:55
Er ist nebenbei bemerkt auch im Indy Wrestling aktiv gewesen (unter anderem mehrfach in Deutschland) - damals allerdings mit 20kg weniger auf den Rippen.

Das hört sich ja so an als hätte er erst bei seiner Anstellung angefangen überhaupt zu trainieren.

Der twittert doch als Ricardo - d.h. in seiner Rolle - oder nicht?

Was man bis jetzt Hunter zuschreibt sehen sehr viele als positiv an - von daher werden sich auch weiter viele wünschen, daß er bald immer mehr Vince beerben wird - weil das ist ein ganz normaler Vorgang - Vince entfernt sich automatisch immer mehr vom Publikum - es ist schon enorm daß er so viele Jahrzehnte noch irgendwie halbwegs ein Gespür hatte was die jeweilige Generation sehen will - wie er sein Produkt an die Leute bringt.

Es ist halt die Frage ob man Hunter als on air Charakter in der Zukunft noch groß einsetzen will - denn es ist leicht gesagt: ach der kann sich doch der Hunter auch mal für Bryan hinlegen, damit Bryan noch nen Push bekommt...

Vince halt sich on air oft zum Deppen gemacht - da ist der Vollprofi - ob bei Austin, ob bei Milliadär vs Milliadär usw - aber er konnte bei Belieben wieder die Rolle des Machtmenschen einnehmen und darstellen - weil zuerst war da ja Vince als Heel bei der Geschichte mit dem Hitman und in der Geschichte "verlor" Vince ja nicht...

Hunter spielt jetzt den mächtigen Heelboss - er wird nicht gegen Bryan "gewinnen", in der Storyline muss der Heelboss klein bei geben und gegen den Publikumsliebling halt den kürzeren ziehen, zähneknirschend akzeptieren, daß der Face den Titel trägt...das ist ok - aber wenn Hunter jetzt selbst noch im Ring gegen Bryan den kürzeren zieht - auf welcher Grundlage kann er dann nochmal den mächtigen Heelboss geben?

Daniel Prophet
23.10.2013, 07:11
;1727491']Der twittert doch als Ricardo - d.h. in seiner Rolle - oder nicht?Ich bezog mich auf folgenden verfälschenden redaktionellen Teil, der nichts mit einem Tweet zu tun hat:Natürlich trainiert Rodriguez schon seit seiner Anstellung bei WWE das Wrestling [...]Richtig hätte es entweder heißen müssen, dass Rodriguez schon seit dem Beginn seines Engagements bei WWE im dortigen Trainingszentrum trainiert oder aber, dass er schon seit 2006 als Wrestler aktiv ist. Faktisch falsch hingegen ist die Aussage, dass er schon seit seinem Engagement bei WWE Wrestling trainiert - das tut er nämlich schon deutlich länger.Tja...viele wünschen sich schon seit Jahren, daß HHH die WWE übernimmt und führt und nun...tja...er ist wohl doch nicht der Heilsbringer!? :angel:Nur haben seine Promos, für die er kritisiert wird, mal überhaupt nichts damit zu tun, dass er WWE übernimmt. Die hat er auch vorher schon so gehalten. Er beerdigt seit Jahren und Jahrzehnten andere Wrestler unnötigerweise in seinen Promos.

Aber wie gesagt, das hat nichts mit seiner Arbeit hinter den Kulissen zu tun.

Southern Sensation
23.10.2013, 07:16
;1727491']Der twittert doch als Ricardo - d.h. in seiner Rolle - oder nicht

Proph hofft eher darauf, dass die DWA mal erwähnt wird, weil Ricardo da ganze zwei mal aufgetreten ist ;) :p

Daniel Prophet
23.10.2013, 07:19
Da ich mit der DWA nichts mehr zu tun habe, ist mir das vollkommen egal ;)

Mir ging es eher darum, dass die Meldung so einfach nicht richtig ist :p

Southern Sensation
23.10.2013, 07:23
Da ich mit der DWA nichts mehr zu tun habe, ist mir das vollkommen egal ;)

Mir ging es eher darum, dass die Meldung so einfach nicht richtig ist :p

Ich habs jetz ma geändert. Konstruktive Kritik wird ja auch gern angenommen :hitman:

Pumphandle
23.10.2013, 16:01
Triple H...:lacher: Kleine Geschichte von mir dazu:

In meiner Stadt gab es so um 2007 nen großen Wrestling Hype und wenn ich heute mit den Leuten drüber rede, erinnern die sich an drei Namen: Undertaker, BATISTA und Big Show. Teilweise auch noch John Cena, Randy Orton, Kane oder Rey Mysterio. NIEMAND erinnert sich an Triple H.

Da sieht man mal wieder, wie "groß" Triple H ist. Der Typ steht seit Beginn seiner WWE Karriere im Schatten von anderen. Wird Zeit, dass er endlich mal den Weg für Daniel Bryan frei macht. Aber wahrscheinlich hält er selbst mit 60 Jahren noch "epische" 20 Minuten Promos und zeigt seine 5 Moves in "legendären" Matches.

The Performer Lay
23.10.2013, 22:12
Triple H...:lacher: Kleine Geschichte von mir dazu:

In meiner Stadt gab es so um 2007 nen großen Wrestling Hype und wenn ich heute mit den Leuten drüber rede, erinnern die sich an drei namen: Undertaker, BATISTA und Big Show. Teilweise auch noch John Cena, Randy Orton, Kane oder Rey Mysterio. NIEMAND erinnert sich an Triple H.

Da sieht man mal wieder, wie "groß" Triple H ist. Der Typ steht seit Beginn seiner WWE Karriere im Schatten von anderen. Wird Zeit, dass er endlich mal den Weg für Daniel Bryan frei macht. Aber wahrscheinlich hält er selbst mit 60 Jahren noch "epische" 20 Minuten Promos und zeigt seine 5 Moves in "legendären" Matches.

Was aber auch daran liegen könnte, dass zu der Zeit nur Smackdown live im Fernsehen kam. Außerdem waren auch zumeist der Smackdownkader in Detschland und welche Männer waren damals die Aushängeschilder? Genau, die drei von dir genannten, daher hat das für mich keinerlei Aussagekraft.

kuki83
24.10.2013, 10:54
Wenn es nicht so herrlich sinnlos wäre, würde ich gerne mal einen HHH vs. John Cena-Bash-Thread eröffnen.

Immer wieder erschreckend wie sich einzelne User auf Wrestler (und oft auch auf den Menschen hinter dem Gimmick) einschießen und fernab jeglicher Realität diese verunglimpfen.

Ich war nie ein großer Fan von HHH. In der AÄ waren andere Leute prägend, sein Aufstieg kam in meinen Augen erst später.

Nach einer äußerst dominanten Phase (und daher rührt meiner Meinung nach auch der Neid einiger User hier) hat sich HHH sehr wohl für andere Wrestler hingelegt.

Vielleicht hat er sich nicht für Jericho hingelegt. Den ich selbst sehr gut finde, aber ich bin weit entfernt von einem Fanboy-Status. Soooo gut ist Jericho dann auch wieder nicht.

Aber ganz sicher hat er andere Wrestler durch Fehden gezogen und verließt die Fehde eben nicht als Sieger. HHH formte so einige Main Eventer durch seine Fehden mit ihnen wie z. B. einen Benoit, Batista oder auch einen Jeff Hardy.

Und die Sache mit Sheamus kann man sich auch schlechter reden als sie tatsächlich war.
Ich meine, dass der Ire einige Zeit danach ziemlich over war und erst als den Writern die Ideen mit ihm ausgingen hing er in der Luft.

Vor den jeweiligen Wrestlemanias wurde so oft hier drauf gesetzt, dass sein Ego sich gegen die Streak durchsetzen wird. Ist dies passiert? Nein!

und noch eine Frage zu User "pumphandle": dein ganzes Dorf war im Wrestlingfieber? Wie viele waren denn das genau? Und die konnten alle Raw wie auch SD schauen? Oder war es einfach nur so, dass der Smackdown-Kader in deiner Stadt war und im Free-TV eben auch nur Smackdown lief?

Vince Black
24.10.2013, 10:55
Ricardo kann von mir aus machen was er will, so lange man ihn nicht wieder an die Seite von RVD stellt, das geht einfach mal gar nicht. Gab ja immer mal wieder Paarungen die sich erst noch entwickelt haben, ich denke da an Head Cheese ;) aber bei Ricardo & Rob dreht sich mir der Magen um.

Zu HHH: Finde ihn als Heel endlich wieder mal richtig geil, allerdings könnte man hier trotz grosser Air Time den Spot auf Orton stellen, der geht hier bei fast schon unter.der Fokus liegt zu sehr auf HHH vs Brian, Randy ist ja nur Neben Darsteller...ob das nun am Ego von Nase liegt, mag sein...Fakt ist die Stories leiden darunter und weiter finde ich das Big Show die Rolle des Outlaw bekommen hat mit dem man Brian hätte intereressanter machen können. Es dauert nicht mehr lange und ich kann den Yes Dude nicht mehr sehen, er Hulkt sich mittlerweise durch die WWE wie Cena.

Pumphandle
24.10.2013, 16:14
und noch eine Frage zu User "pumphandle": dein ganzes Dorf war im Wrestlingfieber? Wie viele waren denn das genau? Und die konnten alle Raw wie auch SD schauen? Oder war es einfach nur so, dass der Smackdown-Kader in deiner Stadt war und im Free-TV eben auch nur Smackdown lief?

Ich wohne nicht in einem Dorf, sondern in einer Stadt. Und ja, es hat so ziemlich jeder zumindest ab und zu mal geschaut. RAW und SmackDown. Von daher zieht das mit dem SmackDown Roster nicht.

kuki83
25.10.2013, 08:06
Ich wohne nicht in einem Dorf, sondern in einer Stadt. Und ja, es hat so ziemlich jeder zumindest ab und zu mal geschaut. RAW und SmackDown. Von daher zieht das mit dem SmackDown Roster nicht.

Verzeih mir, hab das mit dem Dorf bzw. der Stadt überlesen.

Interessant wäre dabei zu erwähnen mit wie vielen Leuten du dich denn tatsächlich unterhalten hast. "So ziemlich jeder" können 3 aber auch 100 sein.

Einen weiteren Grund warum deine Stadt sich nicht an HHH erinnern kann, ist vielleicht der, dass HHH im Jahr 2007 kaum Matches bestritten hat. In der ersten Jahreshälfte praktisch gar keine.

Und wenn du dich wirklich nur auf diesen (imo kurzfristigen) Hype im Jahr 2007 beziehst, dann erklärt dies doch vieles, oder?

An Hulk Hogan hätten sich einige ein paar Jahre später auch nicht mehr erinnert, wenn sie ihn nur 1993 verfolgt hätten.

Fox Black
25.10.2013, 08:09
Ich erinnere mich noch wie Triple H 2009 in Köln nicht ganz mit meinem Fan-Outfit aus Edge-Shirt und HHH-Kappe einverstanden war. Das Edge-Shirt hat ihn wohl gestört, da es größer als die Kappe war! :o

Egal wie man zu Hogan steht, aber bei WM30 MUSS er einfach dabei sein; auch wenn er bei WM10 und WM20 nicht dabei war. Nicht unbedingt für ein Match, aber als Enforcer oder Special Referee könnte ich ihn mir schon vorstellen.