PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basketball Thread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Daniel Prophet
28.09.2013, 13:36
Heute Abend um 20 Uhr gibt es auf Sport 1 den Champions Cup zwischen Pokalsieger ALBA Berlin und Meister Brose Baskets Bamberg und damit starten wir dann auch mal den Thread zur neuen Saison.

Denn in der kommenden Woche startet dann auch die BBL und auch die Pre Season der NBA geht endlich los!

Wer sind eure Favoriten für die Saison in der BBL? Müssen die Bayern mit dem neuen Kader Meister werden oder können Berlin und Bamberg da ein Wörtchen mitreden? Welche Außenseiten können die Favoriten ärgern?

Arjen Robben
30.09.2013, 08:36
Schon vor der ersten Saison gibt es die erste größere Änderung in der NBA:

Die Finals werden höchstwahrscheinlich wieder zum Format 2-2-1-1-1 zurückkehren. :dh:

Maidelinho
01.10.2013, 09:07
Da ich seid 16.9. in Ulm angestellt bin, werde ich natürlich vermehrt auf ratiopharm Ulm schauen. Schon mal ne Frage: Was kostet denn so durchschnittlich eine Karte? Und welche Gegner lohnen sich stimmungsmäßig, abgesehen von den "Großen" ALBA, Bayern und Bamberg?

CC 97
01.10.2013, 09:51
Da ich seid 16.9. in Ulm angestellt bin, werde ich natürlich vermehrt auf ratiopharm Ulm schauen. Schon mal ne Frage: Was kostet denn so durchschnittlich eine Karte? Und welche Gegner lohnen sich stimmungsmäßig, abgesehen von den "Großen" ALBA, Bayern und Bamberg?

Das Derby gegen Tübingen natürlich :)

Maidelinho
01.10.2013, 09:54
Wird langweilig, da ich letzte Saison bereits bei Tübingen vs Ulm war ;)

Daniel Prophet
01.10.2013, 18:23
Zu spät würde ich mal sagen. ;) Wird eine schwere Saison für Ulm ohne Jon Bryant.

Oldenburg und Hagen haben treue Auswärtsfahrer, die eigentlich immer gute Stimmung machen.

Maidelinho
01.10.2013, 19:08
Zu spät würde ich mal sagen. ;) Wird eine schwere Saison für Ulm ohne Jon Bryant.

Oldenburg und Hagen haben treue Auswärtsfahrer, die eigentlich immer gute Stimmung machen.

Ulm bleibt Ulm, egal ob mit oder ohne Bryant :) bin da hart im Nehmen. Dann schau ich mal nach ner Karten für mind. 1 der beiden. Dazu will ich schauen, dass ich Karten vs ALBA oder Bayern krieg

Gemischtes Hack
02.10.2013, 16:04
Bei Westbrook müssen sie erneut ans Knie, ist bis Dezember erst mal raus.

TheJester
02.10.2013, 16:14
Es ist zum Kotzen. Im Prinzip kann man die Saison jetzt schon wieder abhaken. Der Kader ist sowieso dünner als letzte Saison. Die Konkurrenz im Westen ist eher grösser geworden. Und auch wenn er im Dezember zurückkommt steuern wir aufs All Star Break zu, bis er möglicherweise fit und im Rhythmus ist.

Immerhin kann ich mich noch an mein Sympathieteam aus dem Osten klammern. Die Celtics stehen besser da denn je...

Daniel Prophet
03.10.2013, 07:52
Media Day mit Dirk:Dirk on if his baby girl is a daddy's girl: "Not yet. I don't have boobs." :o Typisch Dirk!

Daniel Prophet
03.10.2013, 16:37
Die Bayern zittern sich zu einem extrem glücklichen Auftaktsieg gegen Bonn.

Schwache Leistung des vom Kader her absoluten Top Favoriten auf den Titel.

Maidelinho
04.10.2013, 06:57
Weiß jemand, wie Braunschweig diese Saison einzuschätzen ist?

Daniel Prophet
05.10.2013, 09:51
Für Braunschweig wird es eine verdammt harte Saison. Der Abgang von Dennis Schröder wird die Phantoms hart treffen und was der neue Coach bringt, kann nur schwer gesagt werden. Die meisten Neuzugänge kommen aus der Pro A, was nichts schlechtes heißen muss, aber natürlich müssen die sich erst mal an die BBL gewöhnen.

Es wird entscheidend sein, was die beiden Amis McElroy und BBL-Rückkerer Swann als Stützen der Mannschaft leisten können, und wie Korner den Rest der Mannschaft um sie aufbaut. Der überzeugende Sieg gegen Ulm, die aber auch vor einer schweren Saison stehen, könnte ein guets Zeichen sein, aber man wird abwarten müssen. Insgesamt ist es ein Team, das sich fast komplett auf Amis verlässt und mir daher nicht sehr sympathisch ist. Ich würde auf unteres Drittel, aber sicherer Verbleib in der Liga tippen.

Gemischtes Hack
06.10.2013, 08:35
Erstes Pre-Season Game für Elias Harris, leider kam er nur auf 8min, 4P und 1REB. Hoffe er bekommt in Zukunft noch ein paar mehr Minuten.

Daniel Prophet
06.10.2013, 09:22
Ich bin nachher leider im Stadion, aber ab 17 Uhr gibt es heute auf Sport 1 die erste Standortbestimmung. Meister gegen Top Favorit, Bamberg gegen Bayern!

Portland bleibt seiner Linie treu:

"Ganz bittere Pille für die Portland Trail Blazers: Zwei Tage vor dem ersten Preseason-Spiel hat sich Rookie-Hoffnung C.J. McCollum den linken Fuß gebrochen. Es ist genau die gleiche Verletzung, die ihn fast die gesamte letzte College-Saison außer Gefecht setzte. Angaben zufolge ereignete sich der Vorfall in der letzten Trainingseinheit der Blazers, als er bei einem Screen mit Wesley Matthews kollidierte." - Spox (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1310/Artikel/news-und-geruechte-0610-cj-mccollum-fussbruch-doc-rivers-deandre-jordan-jeff-hornacek.html)

Erstes Pre-Season Game für Elias Harris, leider kam er nur auf 8min, 4P und 1REB. Hoffe er bekommt in Zukunft noch ein paar mehr Minuten.Folgendes hört sich aber doch ordentlich an:

"Elias Harris (4 Punkte, 1 Rebound) kam erst in den letzten Minute, sorgte mit einem Alley-Oop-Sahnedunk aber für eines der Highlights des Spiels und machte auch ansonsten in seinen neun Minuten auf dem Feld einen starken Eindruck. So kann es weitergehen für den Deutschen." - Spox

Sorci
06.10.2013, 11:05
Portland bleibt seiner Linie treu:

"Ganz bittere Pille für die Portland Trail Blazers: Zwei Tage vor dem ersten Preseason-Spiel hat sich Rookie-Hoffnung C.J. McCollum den linken Fuß gebrochen. Es ist genau die gleiche Verletzung, die ihn fast die gesamte letzte College-Saison außer Gefecht setzte. Angaben zufolge ereignete sich der Vorfall in der letzten Trainingseinheit der Blazers, als er bei einem Screen mit Wesley Matthews kollidierte." - Spox (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1310/Artikel/news-und-geruechte-0610-cj-mccollum-fussbruch-doc-rivers-deandre-jordan-jeff-hornacek.html)

Und erneut steht eine Saison vor einem undenkbar ungünstigen Stern aufgrund von Verletzungen. So viel Pech wie Portland mit Verletzungen, die letzten Jahre über, hatte, ist einfach unglaublich :mad:

Daniel Prophet
06.10.2013, 11:18
Man muss dazu aber auch sagen, dass Portland in schöner Regelmäßigkeit extrem hohes Risiko geht, indem sie Spieler draften, die eine Verletzungsvorgeschichte haben.

Der Herr Bryant ist übrigens wie schon 2011 bei Bayer Leverkusen zu Gast und arbeitet dort an seinem Knie.

Gemischtes Hack
08.10.2013, 20:29
NBA PreSeason übrigens gerade live in Livestream auf Spox- Thunder vs. 76ers

Arjen Robben
10.10.2013, 06:30
Die Mavs gewinnen das zweite Preseason-Spiel in Memphis, Dirk kommt dabei auf 20 Punkte und 6 Rebounds in 24 Minuten. Monta Ellis mit der zweiten effizienten Partie, macht bisher den Eindruck, als hätte ihn Carlisle tatsächlich ein Stück weit eingenordet. Wenn er tatsächlich bereit ist, sein eigenes Spiel wieder mehr dem Mannschaftserfolg unterzuordnen, können die Mavs eine gute Rolle im Westen spielen. Natürlich nicht auf den vorderen Plätzen, aber ein solider Playoff-Platz sollte drin sein.

Daniel Prophet
11.10.2013, 08:16
Manche (zukünftige) Stars beweisen halt auch Nächstenliebe, wenn keine Kameras sie bei NBA Cares oder ähnlichen Projekten filmen...[...]After about 25 minutes, Otto Porter Jr., the Georgetown basketball star and the Washington Wizards’ newest first-round draft pick, drove up, hopped out of his car and entered the shop. Mr. Porter soon exited with his sandwich and drink — but also with a sandwich, a bag of chips and a drink for the homeless man. Mr. Porter then sat down next to the man, and they both enjoyed their sandwiches while making small talk.

It was a wonderful thing to watch. This pure act of kindness, when no one was paying any attention, demonstrated true character and a genuine concern for someone in need. Mr. Porter, kudos to you. You are a gentleman and a true role model for fans of all ages.

http://sports.yahoo.com/blogs/nba-ball-dont-lie/otto-porter-jr-anonymous-lunch-homeless-man-detailed-173612256--nba.html

Daniel Prophet
12.10.2013, 13:08
Um 17 Uhr gibt's eine Doku über den EM-Titel 1993:

http://www.beko-bbl.de/hot/news/news/40877

Edit: Wahnsinnig tolle Doku! :dh: Wer es nicht gesehen hat, der sollte die Mediathek im Auge behalten!

Daniel Prophet
13.10.2013, 21:17
Laut Buschi wird es die Euroleague in dieser Saison (ohne Buschi) auf Sport 1 und Sport 1+ geben.

Wenn ich bedenke, dass Sport 1 so blöd ist an einem fußballfreien Wochenende kein Bundesligaspiel zu zeigen, dann bleibt nur zu hoffen, dass das trotzdem funktioniert.

Arjen Robben
15.10.2013, 06:14
Dirk macht auch im dritten Preseasonspiel der Mavs einen hervorragenden Eindruck, 24 Punkte in etwa genauso vielen Minuten bei 9-14 aus dem Feld, Monta Ellis ebenfalls mit der dritten soliden Partie. Gereicht hat es trotzdem nicht, was gerade in Anbetracht der Tatsache, dass Mekel, der bis vor kurzem noch in der israelischen Liga unterwegs war, die Hauptlast als PG tragen musste.

Greg Oden hat derweil sein erstes Teamtraining seit ewigen Zeiten absolviert. Würde mich sehr freuen, wenn er es wieder in die NBA schaffen würde, ärgerlich allerdings, dass er das gerade bei Miami tut, denn ein Rim Protector und starker Rebounder ist das, was denen am meisten gefehlt hat und sollte Oden wieder zurückkommen, wäre das für den Rest der Liga wohl das Signal, dass man diese Saison getrost vergessen kann.

Gemischtes Hack
16.10.2013, 08:22
Tim Ohlbrecht wohl entlassen (http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_793219.html)

Leider keine große Überraschung, in den Preseason Spielen kam er ja nur mehr als sporadisch zum Einsatz. Jetzt wird es natürlich ganz schwer noch ein Team zu finden.

Daniel Prophet
16.10.2013, 15:04
Na ja, es wird dann wohl auf ein europäisches Team hinausluafen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der NBA irgendwo noch was frei wird und auf D-League hätte ich an seiner Stelle keine Lust mehr.

Er wird sich jetzt wieder die Häme seiner Gegner anhören dürfen, aber da muss er jetzt durch.

Arjen Robben
16.10.2013, 15:16
Ohlbrecht hat das gleiche Problem, das auch Pleiß früher oder später haben wird, sollte er es mal in der NBA versuchen und bis dahin keinen signifikanten Leistungssprung hinlegen. Sie befinden sich irgendwo am unteren Rand der für die NBA notwendigen Stärke und da gibt es dann wenig Grund für die Teams, einen 25 jährigen Deutschen in den Kader zu nehmen statt eines deutlich jüngeren US-Talents.

Arjen Robben
17.10.2013, 08:38
Klasse Spiel der Mavs-Starter heute in Indy, im dritten Viertel mit über 20 vorne, die Bank hat das dann wieder komplett verspielt, sodass am Ende nur ein knapper Sieg steht. Monta Ellis erneut mit sehr effizientem Spiel und 9 Assists. Die Mavs-Preseason macht richtig Lust auf die neue Saison.

Leider habe ich verpennt, den League Pass rechtzeitig zu verlängern und muss daher draufzahlen. :(

Daniel Prophet
19.10.2013, 20:19
Würzburg gerade mit einem Offenbarungseid! Man kann gegen ALBA mal im dritten Viertel mit 20 hinten liegen, aber die haben sich einfach komplett aufgegeben. Dass Fans die eigene Mannschaft aufpfeifen, passiert in der Liga extrem selten.

Das dürfte die erste Trainerentlassung des Saison werden.

Daniel Prophet
19.10.2013, 20:30
WTF? :eek: Was ist das denn? Kaum schreibe ich das, startet Würzburg einen 18:2 Run!

Berlin verwirft jetzt selbst Freiwürfe in Serie!

Gazelle
19.10.2013, 23:56
Das Spiel heute wollte eigentlich keiner so richtig gewinnen. Am Ende macht es Alba dank des Vorsprung, der aber noch auf 8? Punkte geschmolzen ist.
Und es ist mal wieder schade, dass Artland es nicht ins Fernsehen geschafft hat. Schon das Duell gegen Berlin war spannend und das Spiel heute gegen Vechta bot 203 Punkte. 102:101 hieß es am Ende für Quackenbrück. Das muss wild gewesen sein.

Daniel Prophet
19.10.2013, 23:59
Zwischendurch waren es im vierten Viertel mal nur noch drei Punkte Vorsprung für ALBA.

Daniel Prophet
22.10.2013, 12:58
Na hoppla, Dirk gestern Nacht mit einem Spielausschluss für ein unsportliches Foul. Das in einem Pre Season Game. Gab's das bei Dirk überhaupt schon mal?

Ich meine, mich daran zu erinnern, dass er irgendwann mal vom Platz geflogen ist, weil er sich irgendeine Attacke eines Gegenspielers nicht hat bieten lassen. Aber sonst?

Desperado
22.10.2013, 13:14
Hab das Foul jetzt gerade mal gesehen. War schon ne unglückliche Situation, aber er wollte ihn wohl gar nicht so umhauen.

Kurrgan
24.10.2013, 11:48
Die Bulls werden sehr, sehr viel Spaß machen in die Saison (zumindest mir :D). 7:0 in der Presaison bisher, gestern bei den OKC gewonnen. Rose merkt man die Verletzung überhaupt nicht anne, außerdem hat er sein 3P Wurf deutlich verbessert. Aber auch Boozer und Deng mit bisher guten Vorstellungen in der Vorbereitung. Noah is noch verletzt, wir werden sicherlich nicht schlechter wenn er zurück kommt.

Kurrgan
26.10.2013, 05:00
Und der 8te Sieg!!!! Gegen Denver mit 94:89 gewonnen, dabei lag man zur HZ 48:36 hinten. Rose mit 15P und 8 Ass dafür aber Boozer mit 24P, 10Reb sowie Deng mit 23P, 12 Rebs. Auch interessant, 1 von 18 3ern versenkt :boxer:

Gemischtes Hack
26.10.2013, 10:32
Gortat nach Washington (http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_798361.html)

Hatte ich schon länger drüber spekuliert, die Wizards wollen im Playoff-Kampf auf Nummer sicher gehen und schieben den verletzten Okafor nach Phoenix ab. Die bekommen zusätzlich noch nen Pick um den Rebuild voranzutreiben.

Daniel Prophet
26.10.2013, 10:32
Wenn noch nicht klar war, wer dieses Jahr am dringengsten tanken will, dann sollte es jetzt klar sein:

Suns > Wizards: Marcin Gortat, Shannon Brown, Kendall Marshall und Malcolm Lee
Wizards > Suns: Emeka Okafor (verletzt), 1st Rounder 2014 (protected Top 12)

Außerdem hat Andrew Bogut seinen Vertrag bei den Warriors verlängert. Für drei Jahre bekommt er ja nach Spielzeit 36 bis 45 Millionen US-Dollar!

Iceman.at
26.10.2013, 10:46
Die Basketballabteilung des FC Bayern hat auch sein zweites Europaleaguespiel (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/fc-bayern-baskets/europa-zittert-vor-den-bayern-33127972.bild.html) gewonnen, sie haben Siena mit 89:79 geschlagen.

Daniel Prophet
26.10.2013, 14:30
Gute Nachrichten für Elias Harris!

Nachdem Marcus Landry entlassen wurde, gehört Harris zu den letzten 15 Spielern, die aktuell bei den Lakers noch unter Vertrag stehen. Das wäre theoretisch der fixe Kaderplatz. Allerdings haben die Lakers offen gelassen, ob sie vielleicht nur mit 13 oder 14 Spielern in die Saison starten.

Akaone de Souza
29.10.2013, 23:24
Gentleman, die NBA Saison 13/14 hat nun begonnen. Yes, Yes, Yes, Yes! ;-)

Kurrgan
30.10.2013, 00:59
man man man, 14/15 FG in den letzten 8min verballert, ganz großes Kino :mad:

Edit: 33:54 hinten, Deng und Butler schnell mit Foulproblemen, dazu die sensationelle FG Quote, kann nur besser werden :sasmokin:

Mingolan
30.10.2013, 05:53
Round-Up von der ersten Nacht:

Lakers vs. Clippers 116 - 113; Harris war nicht im Kader.

Heat vs. Bulls 107 - 95; Boozer mit 31 Punkten

Pacers vs Magic 97 - 87; hier stand Danny Granger nicht im Kader.

Daniel Prophet
30.10.2013, 06:04
Da hat die Bank der Lakers die Clippers aber mal ganz schön überrollt :D

Mingolan
30.10.2013, 06:07
Das triffts ganz gut. 71 Punkte sind schon ne Hausnummer.

Maidelinho
30.10.2013, 06:46
Sind eigentlich 5 BLKs eines gewissen D. West normal? XD

Alex
30.10.2013, 10:03
Wenn man bedenkt, dass sich die Magic insgesamt 18 Blocks eingefangen haben, dann JA! Sonst nicht ;)

Klasse Spiel der Heat muss man sagen. Hat richtig Spaß gemacht, das 2.+3. Viertel anzuschauen. Gnadenlos in der Offense und nach vorn waren die Bulls zu schwach. Seit letzter Saison zählt übrigens "Bird-Man" Andersen zu meinen Faves. Klasse der Hoop von James auf ihn. :genickbruch:

Akaone de Souza
30.10.2013, 18:10
"The Answer" ist in Philly angekommen. Oh man, das wird heute derb emotional mit vorprogrammiertem Tränenfluss in meinem Iverson-Jersey. Wie gerne würde Ich so markig abgehen wie manche Facebooker, die Ihn gerne noch diese Saison bei Philly sehen wollen, aber...Ne. Ich glaub nicht dran, obwohl die Nachricht auf FB von NBA schon leicht kryptisch ist ("Tune-in for a special Philadelphia 76ers announcement on NBA TV & NBA.com at 2:00pm/et.").

AI <3

Arjen Robben
31.10.2013, 03:05
Paar nette Ergebnisse und Stat Lines heute.

Michael Carter-Williams beim Sieg der 76ers gegen die Heat mit 22 Punkten, 7 Rebounds, 12 Assists und 9 Steals(!), letzteres ist NBA-Rekord für einen Spieler in seinem ersten Spiel.

Dwight egalisiert direkt im ersten Spiel für Houston seinen Karriererekord für Rebounds mit 26, er und Asik holen mehr Rebounds als das komplette Charlotte-Team.

Die Mavs gewinnen ihr erstes Spiel durch überragendes Two-Man-Game zwischen Monta und Dirk, Monta mit 32 Punkten (bei 11-17 aus dem Feld!) und 8 Assists, Dirk mit 24 Punkten. Hat Spaß gemacht, den Mavs zuzuschauen. :cool:

Akaone de Souza
31.10.2013, 07:39
Wer braucht schon Sex, wenn er dieses Spiel der Sixers erlebt hat? ;-)
Grandioses 1. Viertel und eine irrsinnige Schlussphase krönen den 1. Sieg in der Regular Season gegen die Heat seit dem 15.3.2009. Iverson sei dank *zwinker*.

Die Blazers starten mit einer Niederlage. Mh. Aldridge und Lillard mit satten 60 Punkten, Matthews, Batum & die Bench allerdings ziemlich schwach. Hm, ne. Da ist noch eine Menge Luft nach Oben.

Die Knicks mit einem angemessenen Erfolg. Eine konstante Starting-Five und mittelmäßige Stats von Melo reichten aus, um gegen die Bucks zu gewinnen. Nur 12 Minuten Playtime von Sanders, aufgrund 5 frühzeitiger Fouls. Mh.

Gemischtes Hack
31.10.2013, 08:50
Lustig, dass gerade die ausgeschriebenen Tank-Teams mit Siegen starten :D

TheJester
31.10.2013, 10:41
Ausser die Celtics. :(

Immerhin die Thunder mit einem ordentlichen Start, bei dem KD35 gleich mal 42 Punkte (mit 22/24 von der Linie :D) droppt. Zum Schluss wurde es spannender als es hätte sein müssen und mit insgesamt 9 Teamassists und den Problemen in der Zone läuft noch nicht alles rund. Aber ein Auswärtssieg zum Start ist mal ein guter Anfang.

Mattitude Follower
31.10.2013, 13:16
Als Tank Team sollte man sich doch freuen, dass die anderen gewonnen haben und man selbst nicht. :D

Die Pistons gewinnen zum siebten Mal in Folge an einem Mittwoch gegen die Wizards, ich hoffe, die anderen drei Spiele in dieser Saison gegen die Zauberer finden auch an einem Mittwoch statt.
Ich freu mich, dass man gleich mit einem Sieg starten konnte, denn die nächsten Spiele sind bis auf das gegen die Celtics Spiele, wo man wohl höchstwahrscheinlich als Verlierer vom Platz trottet. Allerdings kann man dann auch gleich sehen, in wie weit man sich Hoffnungen auf die Play Offs machen kann. Allerdings fehlt ja immernoch Jennings wegen Zahnschmerzen und Stuckey, weil er sich den Daumen in der Autotür brach. :freak:

Daniel Prophet
31.10.2013, 20:37
Verrücktes Spiel der Bayern gerade beim EL-Titelverteidiger in Piräus! Totales auf und ab!

Alex
01.11.2013, 07:02
Knicks - Bulls 81-82

New York: Anthony - 22P - 6Rebs - 6Ass - 6Stl / Felton - 13P - 6Ass / Chandler 7P - 19Rebs - 4Blk
Chicago: Rose - 18P - 6Rebs / Deng - 17P - 6Ass / Noah - 6P - 15Rebs / Boozer - 14P - 7Rebs

Warriors - Clipers 115 - 126

Golden State: Curry - 38P - 9Ass - 9 3er / Lee - 22P - 5Rebs / Iguodala 14P - 11 Rebs
Los Angeles: Paul - 42P - 15Ass - 6Stl / Griffin - 23P - 10Rebs / Jordan - 9P - 17Rebs

Akaone de Souza
01.11.2013, 09:39
Oh man, Knicks. Ich hatte nur bis zur Halbzeit geschaut und Ich ärgere mich gerade, das Melo den letzten Shot des Spiels mit einem 3er daneben semmelte. Den letzten Spielzug hätte man locker noch anders durchführen können, da war es nun nicht unbedingt nötig, bei einer schwachen 3er-Quote noch einen zu versuchen. Melo, Melo. Dir zieh Ich nochmal die Ohren lang. ;-)
Ansonsten war es ein recht offenes Spiel. Die Bulls mit mickrigen drei 3ern/16, von denen Rose gleich zwei hintereinander in den Korb brachte. Das störte die Knicks allerdings nicht im Spielablauf, der sehr ausgeglichen war und so bleibt der einzige Wehrmutstropfen bei dem 3er Versuch von Melo.

Arjen Robben
02.11.2013, 00:34
Die Mavs haben leider überhaupt kein Mittel gegen Dwight, der wieder spielt, als wäre er nie in LA gewesen. Wird sehr schwierig.

Chris Rock
02.11.2013, 01:13
Zum Ende des 2 Viertel haben Sie sich ja wieder ein wenig gefangen.

TheJester
02.11.2013, 07:10
Ich hoffe wir sehen die "Stelle 3 Verteidiger in einem Kreis um Kevin Durant auf und sieh dem Rest dabei zu wie er offene Würfe vergibt"-Taktik nicht jedes Spiel bis Westbrook zurück ist. Denn funktionieren tut sie.

Daniel Prophet
02.11.2013, 07:52
Das war ne ganz schöne Schlacht im Texas Derby :boxer:

Minnesota mit einem starken Sieg! Die sind auf dem komplett richtigen Weg und wenn die alle ausnahmsweise mal fit bleiben, dann ist ein Platz in den Top 4 im Westen durchaus drin.

Akaone de Souza
02.11.2013, 10:54
Philly macht im Moment echt richtig Spaß, wandern nach langer Abstinenz auf Platz 2 meiner Sympathieskala. Die Niederlagen von LA und Miami sind super, die Siege von Houston und den Clippers wissen zu gefallen.
Dann natürlich auch noch das Sahnestückchen meiner Trail Blazers. Eine ordentliche Verbessung zum 1. Spiel, nur mit Lopez werde Ich noch nicht so richtig warm. Er wirkt noch leicht deplatziert in der Starting-Five, mal sehen ob sich das bald ändert. Da ich ja auf das Beenden von Streaks stehe: Die Nuggets waren seit 23 Spielen in der Regular Season zu Hause ungeschlagen. "Und so..zerbröselt der Keks nun mal". xD

Mattitude Follower
02.11.2013, 11:09
Schade, richtig gute Leistung der Pistons in Memphis. Man war lange im 4. Quarter in Führung, hat es sich dann aber aus der Hand nehmen lassen und die OT komplett hergeschenkt. Da war man einfach nicht kaltschnäuzig genug.
Nichtsdestotrotz hat man mit einem Conference Finalist mithalten können, das ist doch auch was. Gegen Boston muss man aber zu Hause gewinnen, dann vielleicht auch endlich mal mit Jennings auf dem Parkett.

Daniel Prophet
02.11.2013, 19:23
Ich liebe die Mavs-Kreativabteilung :D

https://www.youtube.com/watch?v=AX5FSHUFoXU

:sasmokin:

Akaone de Souza
03.11.2013, 00:17
Wooow. New Orleans scheint ja ein mächtiges Zuschauer-Problem zu haben. Die leeren Reihen sind ja der absolute Wahnsinn. :eek:

Daniel Prophet
03.11.2013, 10:24
Na ja, New Orleans leidet noch heute unter den Folgen des Hurricanes. Da haben viele Bewohner einfach andere Sorgen als Basketball. Allerdings kann das nicht als einzige Erklärung dienen, denn dort gibt es Tickets teilweise für 10 Dollar, was die billigsten regulären Tickets in der gesamten NBA sind.

Gute Leistung gegen Memphis, wobei vor allem Shawn Marion defensiv mal wieder sensationell gespielt hat. Offensiv durch die Bank mit einer guten Leistung. Calderon trifft auch gut.

Daniel Prophet
04.11.2013, 06:32
Was für ein Spiel der Timberwolves :sasmokin:

Orlandos Sieg über Brooklyn ist natürlich ein ziemlich nett! Mein Außenseitertipp auf Oladipo als Rookie des Jahres kommt ins Rollen :D

Im zweiten deutsch-deutschen Duell Harris ohne Einsatzzeit, dafür mit dem Sieg über Schröder und die Hawks. Schröder mit 10 Punkten und 4 Assists bei nur einem Turnover. Wichtigste Stat sicherlich die TOs. 4 von 11 aus dem Feld ist allerdings noch ausbaufähig.

CC 97
04.11.2013, 10:32
Außenseitertipp Oladipo? Wenn man sich die ganzen Experten Interviews durchliest, ist er doch schon eher einer der Top Favoriten ;) Schröder wäre ein Außenseitertipp ^^

Daniel Prophet
04.11.2013, 10:44
Echt? Ich habe die Diskussion über die Rookies nach dem Draft nicht mehr verfolgt. Ich bin von dem ausgegangen, was am Draft Day so alles erzählt wurde und da hatte Oladipo eigentlich niemand auf dem Schirm, was eine herausragende Saison angeht.

Aber umso besser, vielleicht sollte ich mal bei ESPN anrufen, ob da noch ne Stelle frei ist :D

Schröder wäre ein großer Außenseitertipp. Wobei er natürlich in Spiel 1 in der NBA deutlich besser war als Dirk in seinem ersten Spiel :salook:

CC 97
04.11.2013, 10:50
Also vor allem nach seinen Vorstellungen in der Preseason wurde er von vielen genannt. Inzwischen gab es auch einige Glückwünsche an die Magic für den Pick, verständlich, wenn man sich Bennett und Co. anschaut ^^
Ich glaub mit Schröder als Tipp könnte man ordentlich Kasse machen, aber auch aus gutem Grund. Irgendwie traue ich ihm keine überdurchschnittliche Saison zu.

Arjen Robben
04.11.2013, 10:55
Wenn Carter-Williams die Leistungen der ersten 3 Spiele auch nur ansatzweise über den Saisonverlauf bestätigen kann, ist der RoY-Titel schon vergeben. So oder so für einen Spieler, der in diesem Draft erst als 6. Guard gezogen wurde, ein absoluter Steal.

CC 97
04.11.2013, 15:32
Wenn Carter-Williams die Leistungen der ersten 3 Spiele auch nur ansatzweise über den Saisonverlauf bestätigen kann, ist der RoY-Titel schon vergeben. So oder so für einen Spieler, der in diesem Draft erst als 6. Guard gezogen wurde, ein absoluter Steal.

Das stimmt natürlich, aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass Philly noch lange weiter in dieser Form spielt.

Daniel Prophet
05.11.2013, 08:21
Apropos Rookies: #1 Pick Anthony Bennett in seiner NBA-Karriere bisher mit einer Wurfausbeute von 0/15 :boxer: Bisher vier Spiele ohne Korberfolg (0/5, 0/3, 0/4, 0/3). Ich rieche eine Serie :D

Bei Clippers gegen Rockets hat wohl jemand die Defense vergessen.

Ansonsten enttäuschende Leistung der bisher so starken T-Wolves. :dr:

Und Boston geht das Unternehmen tanken sehr stark an. Was Rondo da wohl von hält...

Arjen Robben
05.11.2013, 08:33
Bei Clippers gegen Rockets hat wohl jemand die Defense vergessen.

Wenig verwunderlich, wenn beim einen Team Howard in Foulproblemen ist und auf der anderen Seite die Clippers stehen. :D

Und Boston geht das Unternehmen tanken sehr stark an. Was Rondo da wohl von hält...

Die haben aber auch ein mieses Team beieinander. Damit in Memphis bis kurz vor Schluss mitzuhalten ist an sich schon beachtlich. ;)

Daniel Prophet
05.11.2013, 14:33
Buschi tippt übrigens auch Clippers gegen Pacers im Finale. Wie sieht es eigentlich mit euren Tipps so aus?

Bei den Pacers bin ich sogar geneigt mitzugehen. Die hatte ich ja letztes Jahr schon auf dem Zettel und sie waren dicht dran. Dieses Jahr sind sie noch tiefer geworden. Bei den Clippers bin ich mir nicht ganz so sicher, auch wenn der Saisonstart natürlich sehr vielversprechend ist.

Arjen Robben
05.11.2013, 16:16
Die Clippers halte ich defensiv für zu schwach, ich gehe von OKC aus.

Arjen Robben
06.11.2013, 07:55
Monta zerlegt die Lakers fast im Alleingang, kommt auf 30 Punkte und 9 Assists bei 11-14 aus dem Feld, dazu diesmal auch nur ein Turnover. Die Lakers-Starter bringen es zusammen nur auf 32 Punkte.

Auch DeJuan Blair macht mal wieder das beste als seinen Minuten, 10/8/4 und 5 Steals in gradmal 19 Minuten, sehr wertvoller Pickup zum Minimum-Gehalt.

Mattitude Follower
06.11.2013, 10:27
Das die Pistons gegen die Pacers nicht gewinnen war keine Überraschung, leider war das Spiel als solches dann eine Enttäuschung und dürfte viele Kritiker zufrieden gestellt haben.

Sowohl Jennings als auch Smith haben mit großer Freude Backsteine geworfen und viel zu viele Turnover produziert, was gegen ein Team wie Indiana nie eine gute Idee ist. Jennings lass ich das noch durchgehen, da er erst wieder reinkommen muss, aber bei Smith ist das schon mit guter Regelmäßigkeit seit der Preseason so. Ich hoffe, Cheeks zeigt/entwickelt irgendwann Rückgrat und maßregelt Smith dahingehend ein wenig.

Es ist auch verwunderlich, wie das Team größtenteils gespielt hat. Das man mit der Dampfhammermethode wie gegen die Celtics, die man ohne große Schnörkel mit dem Front Court überrollt hat, keinen Blumentopf gegen Indiana holt, war offensichtlich, da deren Front Court ähnlich wie der der Grizzlies unserem locker Paroli bieten kann, dass man sich aber fast komplett aufs Shooting verlegt hat, war genauso wenig erfolgreich und das auch wenig verwunderlich, da die Pistons kein Outside Shooting beherrschen. Zumindest Stand Jetzt. Wenn Datome und KCP ihre Würfe treffen, dürfte es etwas angenehmer werden, aber dafür müssen sie spielen, gerade KCP als Rookie. Ich hoffe, Cheeks setzt ihn wirklich ein wenig auf der Drei ein. Seine Athletik und Defense sollten ihm da durchaus helfen.

Klingt schlimm, wars auch, aber gegen die Grizzlies hat man trotz starker Defense des Gegners sehr gut mitgespielt, ich hoffe also, es war nur ein Ausrutscher. Der Nächste gegen OKC kann allerdings am Freitag gleich auf dem Fuße folgen. :boxer:

Daniel Prophet
06.11.2013, 19:49
Tyson Chandler fällt vier bis sechs Wochen aus. Das war's dann für die Knicks! Ohne Chandler ist der Front Court besonders defensiv absolut nichts wert.

Kurrgan
07.11.2013, 00:11
Los gehts, Pacers vs Bulls......Rose, Butler, Deng, Boozer und Noah für die guten Jungs :D

Denke mal nicht das es im Moment reichen wird....aber noch ein paar Spiele und Derrick wird wieder richtig rocken

Edit 2: die Pacers treffen gefühlt jeden Schuss den sie nehmen....tja und wir....sind noch im Spiel....starker Beginn und dann ziemlich komische Würfe genommen

Edit 3: 25:19 Pacers, erstes Viertel.....Boozer ( mit der besten FG % zur Zeit) noch gar nicht richtig im Spiel, dafür Rose mit 7P, Deng erst mit 3 Würfen

Edit 4: starke Leistung von Gibson bisher, 9 min auf Platz, 3 von 4 getroffen plus 2 FT und Reb....6 min noch im 2.ten zu spielen und Spiel gedreht....33:27 mit der 2.ten Garde, und ich wünsche mir zu Weihnachten nen Center.....Noah ist ja in der Defense sauber....Offensive ne Katatrophe, bisher

Edit 5: 43:37 Bulls zur HZ....was wir an leichten Korblegern liegen lassen ist schon fahrlässig...Noah, Deng....von Boozer muss jetzt mehr kommen,Butler ist gar nix, Gibson gefällt mir

Edit 6: und wieder ein einfacher Korbleger wech....danke Butler

Edit 7: 63:62 Pacers nach dem 3ten.....die ganzen leichten Korbleger die wir vergeben nerven, das ist mehr drin....sieht auch manchmal recht hilflos aus, aber die FT halten uns noch gut im Rennen

Edit 8: das sieht langsam aus wie Barcelona.....noch ein pass und noch ein pass und noch einer....wenn was rauskommt ok, aber......

Edit 9: 86:76 Pacer, 3:20min zuspielen....schaun wir mal

Edit Fuck....97:80....in den letzten Min ging es einfach zu schnell....trotzdem sah vieles nicht so schlecht aus.....warum Boozer mit seiner starken FG Quote nicht richtig ins Spiel einbezogen wurde versteh ich nicht, Derrick war auch gut, die nicht optimale FG quote kommt aus den letzten Min. Die einfachen P waren der Knackpunkt....Ärgerlich

Daniel Prophet
07.11.2013, 06:58
Sehr schön! So muss das sein! :sasmokin:

Ansonsten aber eher ein Tag zum Vergessen. Gut, die Niederlage der Mavs war zu erwarten. Aber auch die T-Wolves mit einer Niederlage.

Dafür aber die Magic, angeführt von einem bärenstarken Vucevic, mit einem Sieg über die Clippers :dh:

Die Bucks mit einer 8-Mann-Rotation! :eek: Natürlich auch wegen Verletzungen, aber trotzdem! Aber Mayo so immerhin mit 28 Punkten :dh: MIP ich hör dir trapsen :salook: Aber für Cleveland reicht es trotzdem noch, bei denen Bennett mit einer Quote von 1/5 dann auch seine ersten NBA Punkte macht. :D

Arjen Robben
07.11.2013, 07:54
Gut, die Niederlage der Mavs war zu erwarten.

Die Mavs haben sich allerdings lange Zeit sehr gut verkauft, bis Ende des dritten Viertels war das Spiel offen, obwohl Carter einen gebrauchten Tag hatte, keinen einzigen Punkt erzielte und dann auch noch mit einem Flagrant 2 vom Feld ging.

Dafür aber die Magic, angeführt von einem bärenstarken Vucevic, mit einem Sieg über die Clippers :dh:

Orlando macht generell Spaß. Verkaufen sich genau wie die Sixers deutlich besser und machen keine Anstalten zu tanken.

Die Bucks mit einer 8-Mann-Rotation! :eek: Natürlich auch wegen Verletzungen, aber trotzdem! Aber Mayo so immerhin mit 28 Punkten :dh: MIP ich hör dir trapsen :salook:

Sanders wurde von den Bucks erstmal aus dem Spielbetrieb genommen, geht wohl um eine Kneipenschlägerei oder sowas. Mayos letzte Saison bei den Mavs war eigentlich schon zu gut und die Verbesserung (bisher) nicht wirklich sichtbar, er wurde ja selbst bei den Bucks zeitweise auf die Bank "verbannt".

Wenn Anthony Davis so weiterspielt, wird es für den Rest sowieso schwierig, was den MIP angeht, offensiv wie defensiv bärenstark. Der Rest des Teams hat allerdings noch nicht so recht zusammengefunden.

Aber für Cleveland reicht es trotzdem noch, bei denen Bennett mit einer Quote von 1/5 dann auch seine ersten NBA Punkte macht. :D

Punkte hatte er vorher schon, direkt im ersten Spiel zwei Freiwürfe. :D

Trotzdem bisher in allen Belangen vernichtend, was er abliefert. Vielleicht sollte Cleveland erstmal keine PFs mehr draften, Tristan Thompson bleibt bisher ja auch hinter den Erwartungen zurück, wobei der 2011'er-Draft bisher abgesehen von Kyrie generell keine wirklichen Top- Stars hervorgebracht hat.

Draven
07.11.2013, 14:19
Vielleicht sollte Cleveland erstmal keine PFs mehr draften, Tristan Thompson bleibt bisher ja auch hinter den Erwartungen zurück, wobei der 2011'er-Draft bisher abgesehen von Kyrie generell keine wirklichen Top- Stars hervorgebracht hat.

Klay Thompson, Kawhi Leonard, Kenneth Faried, Shumpert, Chandler Parsons, Isaiah Thomas sind alles doch mehr als nur Ergänzungsspieler. Klar, das sind auch keine wirklichen Top-Stars, aber sie tun jedem Team gut. Ja, ich widerspreche dir eigentlich nicht, aber Top-Stars gibts ja auch nicht wie Sand am Meer ;-)

Und ich denke, dass der Grosteil, der von mir genannten sicherlich einmal groß auftrumpfen wird. Zumindest hoffe ich das. Parsons halte ich zum Beispiel für einen sehr intelligenten Spieler, und hat bei den Rockets zwar mit Howard und Harden zwei Go-to-Guys vor sich, aber macht auch immer genügend fürs Team ;)

Daniel Prophet
08.11.2013, 08:07
Die Laker schlagen auch Houston! Was geht denn da ab?

Schröder hat heute Nacht seine Suspendierung abgesessen.

Daniel Prophet
09.11.2013, 18:19
Das war heute Nacht kein wirklich gutes Spiel. In der ersten Hälfte hätten die Mavs das Ding schon längst klar machen müssen... haben sich aber gefühlte 40 Second Chance Points eingefangen. Katastrophale Wurfquote der Wolves, aber dann war halt immer wieder Love mit dem Rebound und den Punkten zur Stelle.

Daniel Prophet
10.11.2013, 16:42
Die Bayern gehen bei ALBA richtig baden! Berlin gewinnt mit 20 Punkten Vorsprung. Sehr schön, aber die Bayern bleiben trotzdem Favorit auf den Titel und wie schon vor der Saison gesagt muss man mit dem Kader eigentlich Meister werden. Alles andere muss als Enttäuschung gelten.

Akaone de Souza
10.11.2013, 16:57
Ä-Ä-Ändlich wieder ein Game zur besten Tageszeit. Spurs @ Knicks @ Spox (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream/1311/new-york-knicks-san-antonio-spurs-stefan-koch.html). Let's Go, Melo. ;-)

Jap, das könnte heute übel enden.. richtig übel. Die Knicks in bestechend schlechter Form, Defense so gut wie gar nicht anwesend, in der Offense setzt nur World Peace kleinere Akzente.

Daniel Prophet
10.11.2013, 19:13
Bei Johannes Lischka wurde ein Tumor gefunden!

Liebe Fans,

heute habe ich euch eine traurige Nachricht mitzuteilen....

In den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie verschiedene Symptome mich in meiner Leistungsfähigkeit stark eingeschränkt haben.
Nach einigen Tests wurde nun letzten Donnerstag ein MRT von meinem Kopf gemacht.
Das für mich sehr schockierende Ergebnis war, dass ich einen Tumor in meinem Kopf habe.
Ich hatte Glück im Unglück, denn der Tumor sitzt nicht direkt im Gehirn, sondern über der Hirnanhangsdrüse, wo er recht gut erreichbar ist.
Es wurde schnell entschieden, dass eine Operation nptwendig ist, welche morgen stattfinden wird.
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich sehr nervös bin, da es meine erste Operation ist und ich nicht weiss, was mich erwartet.
Ich werde hier in der Tübinger Klinik operiert, wo mich einer der besten Ärzte auf diesem Gebiet in der ganzen Welt operieren wird.
Nach der OP muss ich eine Woche im Krankenhaus bleiben, wann ich wieder Basketball spielen kann, ist dann noch nicht abzusehen.
Ich hoffe, dass alles gut verläuft und dass ich schnell wieder gesund werde.
Wenn alles klappt werde ich euch nächste Woche berichten wie es mir geht.

Drückt mir die Daumen

Da bleibt nur viel Glück und alles Gute zu wünschen!

Jap, das könnte heute übel enden.. richtig übel. Die Knicks in bestechend schlechter Form, Defense so gut wie gar nicht anwesend, in der Offense setzt nur World Peace kleinere Akzente.Wie ich vor ein paar Tagen schrieb, ohne Chandler sind die Knicks gegen die obere Hälfte der NBA chancenlos. Das haben sie heute eindrucksvoll bestätigt.

Desperado
10.11.2013, 20:03
Die Bayern gehen bei ALBA richtig baden! Berlin gewinnt mit 20 Punkten Vorsprung. Sehr schön..
Absolut :)

Mingolan
10.11.2013, 20:07
Wie ich vor ein paar Tagen schrieb, ohne Chandler sind die Knicks gegen die obere Hälfte der NBA chancenlos. Das haben sie heute eindrucksvoll bestätigt.

Das war eine deutliche Klatsche. Die Knicks können dankbar sein, dass es nicht 40+'Punkte geworden sind. Erschreckende Defense und planlose Offense

Arjen Robben
11.11.2013, 09:29
Nach den Knicks werden auch die Lakers in eigener Halle regelrecht abgeschlachtet und kassieren 47 Punkte allein im ersten Viertel.

Daniel Prophet
11.11.2013, 18:40
Das beste dran ist, dass es die Timberwolves waren, die die Lakers an die Wand gespielt haben. Rubio mit einem Triple Double und Love mit dem siebten Double Double im siebten Spiel :eek: (hab's nicht überprüft, aber während des Mavs Game haben die Kommentatoren sechs aus sechs gesagt, also wird's wohl passen)

Mattitude Follower
12.11.2013, 08:55
Schon wieder eine Niederlage on the Road gegen ein West-Team. Die inzwischen 20. Niederlage im Westen in Serie, dabei wäre Portland für die Pistons durchaus schlagbar gewesen, wenn man nicht komplett auf die Defense verzichtet hätte. Gerade die Perimeter-Defense ist in dieser Saison noch non-existent und wenn sich das bis heute Abend nicht radikalst ändert, wirds auch gegen die Warriors nichts zu holen geben. Ich glaube zwar nicht an eine extreme Verbesserung, aber da es ein Back to Back Game ist, wird Billups hoffentlich seine morschen Knochen schonen und damit KCP wieder etwas Spielzeit ermöglichen. Momentan ist ohnehin Stuckey als SG Starter geeigneter, da er immerhin im Ansatz einen gegnerischen SG verteidigen kann.

Ironischerweise ist unsere Offense momentan nicht das Problem, wie vor der Saison erwartet. Abgesehen von eher schlechten 3er Qupten haben die Pistons keine Probleme gegen jedes Team viele Punkte zu holen, Defensiv ists, wo man schwächelt. Gerade der Front Court erlaubt eigentlich eher schwächeren Big Men wie Adams oder Lopez im Prinzip zu viele Punkte und Rebounds, das muss besser werden.

Wieso Charlie Villanueva gespielt hat, weiß Cheeks wohl selber nicht. Wenns ums reine 3er Schießen gegangen wäre, hätte ich Datome mehr Spielpraxis gegönnt. Der zeigt immerhin ein bisschen mehr Potential als Charlie V. Auch so sind die Line Ups von Cheeks ein wenig fragwürdig.

Die Niederlage gegen GSW mal vorausgesetzt dürfte es dennoch vielleicht bald wieder eine .500 Siegesquote für die Pistons geben. Vorausgesetzt man holt die Siege gegen schlagbare Teams wie die Lakers, Kings und Knicks. Dann wären wir nach 10 Spielen bei 5-5. Damit kann man leben.

Wahnsinn, was die Pacers da abziehen. Es ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber ich denke, die werden mindestens im CF stehen.

Arjen Robben
13.11.2013, 06:23
Schöner Tag für die Mavs, zum einen ein Sieg gegen die Wizards, zum anderen überholt Dirk Jerry West und ist jetzt 16. auf der Scoring-Liste. Wenn er so weitermacht, wird er zum Ende der Saison die Top 10 knacken. :cool:

Mingolan
13.11.2013, 09:09
Schöner Tag für die Mavs, zum einen ein Sieg gegen die Wizards, zum anderen überholt Dirk Jerry West und ist jetzt 16. auf der Scoring-Liste. Wenn er so weitermacht, wird er zum Ende der Saison die Top 10 knacken. :cool:

Passend dazu gibt es von Dallas einen Vorschlag für ein neues NBA-Logo ;)

https://twitter.com/dallasmavs/status/400360152953389056/photo/1

Daniel Prophet
15.11.2013, 06:09
Die Lakers haben Harris und Ryan Kelly vorerst in die D-League abegschoben.

Arjen Robben
15.11.2013, 06:26
Was ein geniales Spiel in Oakland. Erst trifft Westbrook 2 Sekunden vor Ende einen Dreier zur Führung für die Thunder, dann packt Iguodala einen Buzzer Beater aus, der den Warriors den Sieg beschert.

Akaone de Souza
16.11.2013, 10:38
Blazers! 5. Sieg in Folge, aber wir feiern viel mehr das Ende vom Boston-Fluch. Nach 9 Jahren endlich wieder ein Sieg im TD Garden, yeah. Was soll man da noch sagen? =)

Arjen Robben
17.11.2013, 09:53
Im 10. Spiel hat es dann auch die Pacers erwischt, Niederlage gegen die Bulls.

Irving besiegt mit 41 Punkten die Wizards mehr oder weniger im Alleingang, Dwight macht 17/24 FTs :eek: und Brooklyn zeigt ohne die verletzten Garnett, Pierce, Lopez und Williams eine der besten Saisonleistungen.

Bilo
17.11.2013, 09:59
Im 10. Spiel hat es dann auch die Pacers erwischt, Niederlage gegen die Bulls.

Irving besiegt mit 41 Punkten die Wizards mehr oder weniger im Alleingang, Dwight macht 17/24 FTs :eek: und Brooklyn zeigt ohne die verletzten Garnett, Pierce, Lopez und Williams eine der besten Saisonleistungen.

Philly mit einer boesen Niederlage, derbe Klatsche bekommen ohne MCW geht nichts!

Akaone de Souza
17.11.2013, 18:19
Portland @ Toronto Live (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream/1311/toronto-raptors-portland-trail-blazers-stefan-koch.html). Ich kann mich nicht daran erinnern, das wir schonmal diese Ehre eines Spiels bei Spox hatten. =)

Kurrgan
17.11.2013, 18:27
Danke für den Link, aber der Kommentator is ja der Burner

Bilo
17.11.2013, 18:32
wer kommentiert? Buschi ja nicht

Kurrgan
17.11.2013, 18:34

keine Ahnung, aber der is ja völlig lustlos dabei....habs mir nur 3 min angetan, nu läuft Maiden nebenbei ;)

Daniel Prophet
17.11.2013, 18:37
Blair ist bisher die positive Überraschung der Saison bei den Mavs! Das Potential dafür hat er bei den Spurs schon immer aufblitzen lassen, aber jetzt scheint er es auszuschöpfen.

Iceman.at
17.11.2013, 18:39

Stefan Koch (http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Koch_%28Basketballtrainer%29) kommentiert da. ;)

Akaone de Souza
17.11.2013, 18:44
Autsch. Da ist Quincy Acy aber richtig mies mit dem Fuß aufgekommen. Tippe wie Koch auch auf Bänderdehnung.

360° Layup von DeRozan und Koch rastet mal aus. Wer hätte das gedacht. ^^

Boah das ist doch nicht drinne!! So eine geile Führung und dann wird da leichtfertig gespielt, sodass die Raptors zum 102:102 kommen. Jungs, das war ganz großer Mist, speziell von Lillard, der ständig nen persönliches One-on-One mit DeRozan suchte.

Lillard: 28-foot Jump Shot. Wohoo. Bin trotzdem sauer auf den. ;-)

Kurrgan
17.11.2013, 20:42
Monster Dreier von Lillard

Akaone de Souza
17.11.2013, 20:46
Baatuuum Badaboom. Das muss doch jetzt endlich reichen, verdammich!

Monster Dreier von Lillard

Den wollte er im Vierten auch schon reinzwirbeln, um, wie von mir schon beschrieben, in seinem Duell gegen DeRozan zu zeigen wer der Größere ist. ;-)

Kurrgan
17.11.2013, 20:56
naja passiert halt....am Ende steht der Sieg für dich, Glückwunsch

Akaone de Souza
17.11.2013, 20:58
Thankz. Hat aber auch ordentlich an den Nerven gezogen. Toronto war von Downtown heute mächtig schwach, das war mit einer der Vorteile. Portland mit einem ordentlichen Spielaufbau. Wenn man jetzt noch diese Fahrlässigkeiten gen Ende hin abstellen könnte, wäre alles soweit in Ordnung. 6. Sieg in Folge, yippy! ;-)

Nächste Woche Clippers gegen Chicago.

Kurrgan
17.11.2013, 21:01
. 6. Sieg in Folge, yippy! ;-)

Nächste Woche Clippers gegen Chicago.

Bin sogar fair, einen gönne ich dir noch, aber dann....... :killer:

Akaone de Souza
17.11.2013, 21:13
Gönn mir doch Zwei, sonst würdest du dich gerade als Bucks-Mark outen. :D

Oouh, Freitag wird dann geil. Big Time. Da könnte man sich ja direkt dazu verleiten lassen, das Board in eine unausstehliche Portland-Chicago Lawine zu verwandeln. ;)

Aber Fakt ist: Rose wird im Rose Garden mit Rosen zu Grabe getragen. This is my hometown! :cool:

Kurrgan
17.11.2013, 21:15
Aber Fakt ist: Rose wird im Rose Garden mit Rosen zu Grabe getragen. This is my hometown! :cool:

ich komme drauf zurück ;)

Southern Sensation
18.11.2013, 10:40
Jack Taylor tut es wieder (http://www.sport1.de/de/ussport/newspage_809735.html)

gonzo
18.11.2013, 12:44
Jack Taylor tut es wieder (http://www.sport1.de/de/ussport/newspage_809735.html)

http://crossover-online.de/ncaa/jack-taylor-109-punkte-in-29-minuten-ncaa-rekord/

Hier git es sogar ein paar Stats und ein kurzes Video dazu

Akaone de Souza
18.11.2013, 16:23
Wenn die Blazers auch mit Nicknames spielen würden (http://forwardcenter.net/trail-blazers-pick-their-jersey-nicknames/)

Also Ich finde die Aktion in Ordnung, weiß gar nicht was Freeland, Leonard und Co. dagegen haben. Alleine schon wegen Lillard und seiner Cecelia auf dem Rücken, würde Ich bei der Aktion mitziehen. Batum als Batman, T-Rob als Truck, Mo Williams als Gotti. Ach, herrlich. =)

Bin mal gespannt, mit welchem Spitznamen LeBron James dann im Januar auflaufen wird.

Iceman.at
18.11.2013, 16:26
Wenn die Blazers auch mit Nicknames spielen würden (http://forwardcenter.net/trail-blazers-pick-their-jersey-nicknames/)

Also Ich finde die Aktion in Ordnung, weiß gar nicht was Freeland, Leonard und Co. dagegen haben. Alleine schon wegen Lillard und seiner Cecelia auf dem Rücken, würde Ich bei der Aktion mitziehen. Batum als Batman, T-Rob als Truck, Mo Williams als Gotti. Ach, herrlich. =)

Bin mal gespannt, mit welchem Spitznamen LeBron James dann im Januar auflaufen wird.

Wie wäre es mit: NtGoaT :salook:

Akaone de Souza
19.11.2013, 07:42
Äh..Äh. What does it means? ;-)

Tha streak goes on. Sieg Nummer 7 in Folge, Brooklyn mit108:98 abgefertigt. Mittwoch das letzte On the Road gegen die Bucks, bevor es richtig rund geht. =)

Daniel Prophet
21.11.2013, 07:04
What a Game! :sasmokin:

Dirk mit 35 und Ellis mit 37! Bäm! Keine Chance für Houston! :gluck:

Nebenbei ein interessantes Gerücht, von dem ich noch nicht so ganz weiß, was ich davon halten soll: Asik für Larkin und Marion

Asik ist definitiv ein sehr interessanter Center, aber Marion kann halt einfach alles und jeden Verteidigen, vom Center bis zum Shooting Guard.

Arjen Robben
21.11.2013, 08:47
Überragendes Two-Man-Game zwischen Dirk und Monta. :cool: Da die Schere zwischen Westen und Osten allerdings immer weiter auseinandergeht, ist man im Westen mit 8-4 momentan grademal 6., während man im Osten mit 4-7 noch in den Playoffs wäre. :rolleyes:

Larkin würde ich nur sehr gerne abgeben, der Junge hat immenses Potential. Zudem hat Asik einen katastrophal strukturierten Vertrag.

Kiez Richards
21.11.2013, 08:51
Leute ihr könnt mir bestimmt helfen.

Kann man auch nen NBA-League-Pass nur für die Mavericks kaufen? Auf der Website werden auf den ersten Blick nur ALLE Spiele angeboten für derzeit 173,22 Euro. Das ist mir dann doch zu viel.....

Maidelinho
21.11.2013, 09:14
Ich bin immer noch fasziniert von Andre Iguodala. Haut der eben mal 14 Assists bei der Niederlage seiner Warriors raus. Allein 7 davon im letzten Viertel! Da wollte wohl jemand die Niederlage verhindern. Auch wenn seine Wurfquote selbst nicht so überragend war, so zimmerte er umso mehr Assits raus. Ich bin beeindruckt.

Daniel Prophet
21.11.2013, 10:10
Dirk ist jetzt in der Scorer-Liste übrigens auch an Reggie Miller vorbei gezogen.

Die nächsten Spieler werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

14. Kevin Garnett (zockt ja noch, daher habe ich gerade keine ganz aktuelle Zahl, dauert aber nicht mehr lange)
13. Alex English (noch 315 Punkte)

dann dauert's ein bisschen, aber kriegen wird er sie trotzdem noch locker:
12. John Havlicek (1.197 Punkte)
11. Dominique Wilkins (1.370 Punkte)
10. Oscar Robertson (1.382 Punkte)

Mingolan
21.11.2013, 10:14
Die nächsten Spieler werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

14. Kevin Garnett (zockt ja noch, daher habe ich gerade keine ganz aktuelle Zahl, dauert aber nicht mehr lange)

Wenn die beiden halbwegs im Rahmen ihrer aktuellen Statistiken weiter spielen, dauert es noch vier bis fünf Spiele, dann hat er auch KG.

gonzo
21.11.2013, 11:39
Leute ihr könnt mir bestimmt helfen.

Kann man auch nen NBA-League-Pass nur für die Mavericks kaufen? Auf der Website werden auf den ersten Blick nur ALLE Spiele angeboten für derzeit 173,22 Euro. Das ist mir dann doch zu viel.....

Versuch es einmal auf der Maversicks eigenen HP. Normalerweise kannst du dich von der NBA Seite verlinken und dort wird der unter Umständen angeboten. Ich habe mich mit dem Thema allerdings nicht intensiv auseinander gesetzt.

Daniel Prophet
21.11.2013, 13:19
Verdammt, wie geil ist denn bitte Dirks Grinsen, bevor er zum Fade Away ansetzt? :D

http://i.imgur.com/YSeh2xR.gif

Akaone de Souza
21.11.2013, 15:30
Das war also Sieg Nummer 8 und 4-0 on the Road. Bei den Bucks hat ja absolut keiner so richtig herausgestochen, aber gut. Wir nehmen alles mit. Tolles Auswärts-Show, aber nun endlich wieder ab in den Rose Garden. =)

Putt-Putt-Putt-Putt Bulls. Putt-Putt-Putt-Putt.

Daniel Prophet
21.11.2013, 19:12
Edit, hier stand nichts :D

Kurrgan
21.11.2013, 20:45
Das war also Sieg Nummer 8 und 4-0 on the Road. Bei den Bucks hat ja absolut keiner so richtig herausgestochen, aber gut. Wir nehmen alles mit. Tolles Auswärts-Show, aber nun endlich wieder ab in den Rose Garden. =)

Putt-Putt-Putt-Putt Bulls. Putt-Putt-Putt-Putt.

Ganz ruhig wir kommen schon in euren Schuppen....müssen die Nacht doch erst noch Denver klar machen ;)

Daniel Prophet
21.11.2013, 21:02
Nach noch nicht einmal einen Monat deutet sich schon wieder eine Verschärfung des Ost-West-Unterschieds an. Wenn man sich die beiden Tabellen so anguckt, dann ist das echt nicht mehr feierlich.

In der Spitze ist der Osten vielleicht sogar stärker (Pacers, Heat, Bulls), aber dahinter kommt ja echt gar nichts.

Akaone de Souza
22.11.2013, 08:02
Ganz ruhig wir kommen schon in euren Schuppen....müssen die Nacht doch erst noch Denver klar machen ;)

Na das hat ja prächtig funktioniert. ;-)
Trotzdem wird's spannend heute Nacht. Mal guggn ob ich es mir live anschaue.

Kurrgan
22.11.2013, 08:16
Na das hat ja prächtig funktioniert. ;-)
Trotzdem wird's spannend heute Nacht. Mal guggn ob ich es mir live anschaue.

Wollte ja gestern schauen aber als ich gesehen hab wann dis losgeht hab ich dis glücklicher weise gestrichen. Die Nacht kann ich leider auch nicht schauen, is zu spät, bzw muss zu früh raus

Daniel Prophet
22.11.2013, 18:35
http://youtu.be/Naenn_CjkRg

:o:o:o

Ich hoffe die Marketign/PR-Abteilung bei den Mavs wird mindestens so gut bezahlt wie Dirk :D

Akaone de Souza
23.11.2013, 14:12
Als Ich geschrieben hatte: "Rose wird im Rose Garden mit Rosen zu Grabe getragen" war das definitiv nicht wortwörtlich so gemeint. Ist ja unheimlich, so etwas geschrieben zu haben und dann verletzt er sich wirklich. O.o
Ich schau mir gleich das Spiel an, im Recap sah es aber vorallem bis zur Halbzeit richtig grausam aus. Zwischenzeitlich waren die Bulls mit satten 20 vorne. Puh. Stellt sich natürlich die Frage wie es mit Rose ausgegangen wäre. Er verletzte sich ja im Dritten, als meine Blazers wieder dran waren. Nun ja.
Aldridge leider richtig schwach, dafür Lopez mit einem Reb-High in dieser Saison. Matthews und Lillard ordentlich. 9. Sieg in Folge - Woop Woop!

Kurrgan, in Sachen Dreier sind die Bulls nicht gerade sehr fit in dieser Saison oder?

Gemischtes Hack
23.11.2013, 22:55
Das Knie von Rose scheint wohl wieder Matsch zu sein, fraglich ob der arme Kerl überhaupt noch mal auf die Beine kommt.

CC 97
23.11.2013, 23:03
Der Meniskus ist anscheinend gerissen, allerdings nicht in dem Knie was für seine letzte Pause verantwortlich war.

Daniel Prophet
24.11.2013, 07:21
Damit reduziert sich die Zahl der ernstzunehmenden Mannschaften im Osten auf 2.

Schok aber auch bei den Grizzlies. Denn Marc Gasol hat sich eine Innenbandverletzung zugezogen, auf Grund welcher er erst einmal ausfallen wird.

Dirk und Ellis heute Nacht wieder zusammen mit mehr als 50 Punkten und Dirk fehlte nur ein Rebound zum Double Double... aber das reichte alles nichts gegen Denver. Zum Schluss hat man zwei, drei Würfe einfach nicht getroffen, die hätten drin sein müssen. Sonst hätte man das Ding gewonnen. Carlisle wurde übrigens des Platzes verwiesen nachdem er nach einem Foul an Ellis etwas lauter wurde.

Kurrgan
24.11.2013, 10:17
Kurrgan, in Sachen Dreier sind die Bulls nicht gerade sehr fit in dieser Saison oder?

Mit Dunleavy haben sie eigentlich nen guten Schützen geholt, aber so richtig Lust hat er von außen noch nicht. Deng war letztes Jahr richtig stark von der 3er Linie, keine Ahnung was die Saison los ist. Das mit Rose nervt natürlich ohne Ende. Hoffentlich dauert es nicht wieder solange und der Junge kommt wieder auf die Beine. Ärgerlich

Akaone de Souza
24.11.2013, 12:00
Mit Dunleavy haben sie eigentlich nen guten Schützen geholt, aber so richtig Lust hat er von außen noch nicht. Deng war letztes Jahr richtig stark von der 3er Linie, keine Ahnung was die Saison los ist. Das mit Rose nervt natürlich ohne Ende. Hoffentlich dauert es nicht wieder solange und der Junge kommt wieder auf die Beine. Ärgerlich

Na dann mal heute Abend schauen, was sie gegen die Clippers mit der Unterstützung von Buschi zaubern. ;-)

113-101. Golden State markiert das 10. Opfer auf der Siegesstraße. Ahm.. Bogut steht auf meiner Liste der unfairsten Player nun definitiv auf Platz 1. So eine miese Ratte mit dem Ellenbogen gegen Freeland. Unsportlichkeit Hin oder Her, aber ich fand's prima, wie LA und der Terrier Mo sich Ihn dann geschnappt hatten. Ist halt die übliche Frage nach dem: Was war zuerst und Bogut hätte sich den Ellenbogen definitiv auch sparen können. Tzz. So ein Typ. :kotz:

Draven
24.11.2013, 12:54
Ich mag die Warriors ja mittlerweile, aber das war wirklich unnötig und unsportlich. Wenigstens gabs sportlich ne 'Watschn' zurück ;-)

Warum haben die Warriors eigentlich ein normales Shirt? Sieht doch sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Arjen Robben
24.11.2013, 12:57
Schade, dass es für die Mavs nicht gereicht hat, aber Dirk und Monta begeistern weiter, vor allem Monta spielt bisher eine überragende Saison, genau das Gegenteil vom ineffizienten Monta aus Milwaukee, momentan ist er sogar besser als Dirk, was das angeht.

Akaone de Souza
24.11.2013, 13:07
Warum haben die Warriors eigentlich ein normales Shirt? Sieht doch sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Das hat mich auch irritiert. Sind die neu? Das sah so aus, als ob Golden State nun in Schlafanzügen spielt. =)

Arjen Robben
24.11.2013, 13:40
Das hat mich auch irritiert. Sind die neu? Das sah so aus, als ob Golden State nun in Schlafanzügen spielt. =)

Nein, hatten sie letzte Saison schon. Gefällt vielen Spielern auch nicht. ;)

Daniel Prophet
24.11.2013, 15:36
Garnett hat aktuell noch fünf Punkte Vorsprung, kann heute Nacht allerdings ein paar vorlegen. Aber wenn er seinem bisherigen Schnitt treu bleibt, dann sollte Dirk im nächsten Spiel vorbei ziehen können :sasmokin:

Mit seinem aktuellen Schnitt reicht es für unseren zukünftigen Hall of Famer zum Ende der Saison für die Top 10!

Daniel Prophet
24.11.2013, 20:27
Ab die Post mit dem Geburtstags Buschi (http://youtu.be/bWaepEuUrJY) :gluck:

Clippers gegen Bulls jetzt auf Spox!

Kurrgan
24.11.2013, 20:36
Alles andere als ein Sieg wäre eine Entäuschung ;)

Akaone de Souza
24.11.2013, 20:42
Die Clippers jetzt auch im Schlafanzug? Holla die Waldfee. NBA-Spieler werden weiblich.

Noah = Listige Schmeißfliege. :D

Kurrgan
24.11.2013, 20:59
Die Clippers treffen alles grad, kann nur schlechter werden.....bin noch guter Hoffnung :D

Akaone de Souza
24.11.2013, 21:27
Buschi hat bald das ganze Tierreich durch, mit seinen Bezeichungen für die Bulls. :boxer:

Kurrgan
24.11.2013, 21:30
Jetzt gehts aber a bisschen zu schnell....aber wenigstens sehen wir geil aus und spielen nicht in Frotteeklamotten ;)

Edit: Laut Buschi fällt Rose minimum 2 Monate aus....Juhu :heuler:

Edit2: 20P hinten....das wars wenn nicht ein Wunder geschieht

Akaone de Souza
24.11.2013, 22:00
Bis in's Dritte Viertel hat sich Buschi Zeit genommen, bevor er endlich mal zum Ratatatata gegriffen hat. Jetzt wird's aber sehr eng für die Bulls. ;-)

Kurrgan
24.11.2013, 22:09
Leck mich doch am A...., eigentlich gute Quote aber die LAC haben ne super Nacht....Ärgerlich

LastRide
24.11.2013, 22:13
Ohoh, das sieht ganz bitter aus für die Bulls grade. So eine Sch***. Die Bucks haben auch schon so derbe verloren:freak:

Edit: Fuck, Buschi hat grad bei Spox ne Meldung verlesen, wonach Rose den Bulls bis zu 6 Monaten fehlen wird...!

Kurrgan
24.11.2013, 22:28
Edit: Fuck, Buschi hat grad bei Spox ne Meldung verlesen, wonach Rose den Bulls bis zu 6 Monaten fehlen wird...!

Ich wollte es grade posten, ist das ein Dreck!!!! Aber find i gut von den Bulls Derrick alle Zeit der Welt zugeben :dh:

Akaone de Souza
24.11.2013, 22:52
39 Punkte Vorsprung. Was für eine Hinrichtung. :boxer:

Kurrgan
24.11.2013, 22:59
39 Punkte Vorsprung. Was für eine Hinrichtung. :boxer:

9P im 4.ten, das heisst es sind 4 Würfe in 12 min reingegangen, Hut ab...mir fehlen die Worte...werden lustige Wochen ohne Rose

Draven
25.11.2013, 11:35
Ich wollte es grade posten, ist das ein Dreck!!!! Aber find i gut von den Bulls Derrick alle Zeit der Welt zugeben :dh:

Das zweite Jahr hintereinander ohne Rose. Der Geduldsfaden wird aber mächtig in die Länge gezogen.

Daniel Prophet
25.11.2013, 11:36
So, Dirk braucht heute Nacht zehn Punkte, um an Kevin Garnett vorbei zu ziehen! Sollte drin sein! :sasmokin:

Kurrgan
25.11.2013, 16:38
Und damit ist es amtlich, Rose fällt die komplette Saison aus (http://bleacherreport.com/articles/1862372-derrick-rose-injury-updates-on-bulls-stars-leg-likely-return-date?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=programming)

Daniel Prophet
25.11.2013, 16:46
Das dürfte eine bittere Saison für die Bulls werden. Ich sehe es zwar nicht ganz so schwarz wie Buschi gestern (0.500), aber auch nur, weil man im Osten spielt. Die Bulls werden es jetzt extrem bereuen, dass sie Robinson nicht gehalten haben.

Daniel Prophet
25.11.2013, 17:55
Kobe Bryant verlängert bei den Lakers bis 2016!

Dafür kassiert er 48,5 Millionen.

Daniel Prophet
26.11.2013, 09:35
Kevin Love ist ein verdammtes Monster! 20 Punkte, 17 Rebounds gegen die Pacers. Zwar verloren, aber ersten tut das gerade jeder gegen die Pacers und solche Stats sind bei ihm in letzter Zeit eher die Regel als die Ausnahme!

Mingolan
26.11.2013, 09:38
Kobe Bryant verlängert bei den Lakers bis 2016!

Dafür kassiert er 48,5 Millionen.

20 Jahre Lakers ist eine stolze Zahl. Und in den Top 3 der Punkte wird er dann auch sein.

Daniel Prophet
26.11.2013, 10:12
Wobei ich nicht weiß wie schlau der Deal ist - sowohl aus Sicht der Lakers als auch aus seiner.

Wenn er einfach noch zwei Jahre spielen und möglichst viel Kohle abgreifen will, dann ist der Deal für Kobe natürlich super. Wenn er aber nochmal Contender sein will, dann eher zweifelhaft.

Denn angesichts dieses Gehalts wird Pau garantiert gehen, aber wirklich flexibel sind die Lakers trotzdem nicht. Wenn man Lebron nicht an der Angel hat, dann haben sich die Lakers mit diesem Deal zwei Jahre Stillstand und Kampf um Platz acht gesichert.

Mingolan
26.11.2013, 10:32
Für Kobe zählt - mehr noch als Titel - vielleicht einfach "Laker for life"

Daniel Prophet
26.11.2013, 10:35
Das hätte er aber auch bei fünf bis zehn Millionen weniger pro Saison haben können ;)

Verlangt ja keiner, dass er plötzlich zum Veterans Minimum spielt, aber ich vermute einfach mal, dass Dirks neuer Vertrag etwas anders aussehen wird und da zählt an erster Stelle auch Mavs for Life.

Mingolan
26.11.2013, 12:30
Nowitzki hat aber auch ein deutlich kleineres Ego als Kobe.

Daniel Prophet
26.11.2013, 13:31
Das ist mir schon klar, aber es ist halt die Frage wie weit es dann mit dem "Lakers for Life" wirklich her ist. Hätte das für 15 Millionen pro Saison nicht mehr gegolten?

Akaone de Souza
26.11.2013, 13:59
Beim NBA-Store.eu (www.nbastore.eu) gibt's von Heute bis zum 2.12. 15% Rabatt auf alles. Vielleicht ganz interessant für den Ein oder Anderen. Hat da schon mal jemand bestellt? Zwecks Versand, Zoll usw. hatte Ich mich bisher immer davor gedrückt, weil mir die Sachen nie so ganz klar sind.

mumu
26.11.2013, 13:59
Kobe hat ja, immer wenn es um einen neuen Vertrag ging, medial klar gemacht dass das den Lakers was kosten wird. Ergo hat er Wort gehalten. ;)

Mante
28.11.2013, 01:35
Wenn man Sport1 US schaut und sich nicht mit der NBA auskennt, könnte der Eindruck entstehen das die Liga nur aus Indiana, Miami und Chicago bestehe. Ich habe die Saison noch nie ein Spiel der Wolves gesehen oder auch Teams wie New Orleans oder Portland sind so gut wie garnicht zu sehen. Selbst Dallas oder Atlanta wo ja unsere Dschörman Guys spielen sind nicht so wirklich zu sehen.

Top Sport 1! Das war letzte Saison auf Sport 1+ wesentlich harmonischer.

Arjen Robben
28.11.2013, 06:15
Die Vertragsverlängerung von Kobe wird die Lakers zumindest während seiner aktiven Zeit aus dem Meisterschaftskampf nehmen, mit der neuen CBA sind solche Verträge eigentlich tödlich.

Dirk und die Mavs schlagen die Warriors, obwohl Ellis punktemäßig ein Totalausfall war, auch weil Shane Larkin immer besser in Tritt kommt und ein ganz starkes Spiel gemacht hat, ebenso wie DeJuan Blair, der in seinen wenigen Minuten mal wieder auf 9 Rebounds kommt, 7 davon offensiv.

Gleichzeitig hat Dirk sich ein wenig Luft zu KG verschafft, der es gegen die Lakers nur auf 4 Punkte bringt. Die Nets sind generell eine maßlose Enttäuschung, lagen zwischenzeitlich mit 27 hinten und sind unter den Schlusslichtern der Liga.

Daniel Prophet
28.11.2013, 12:09
Dirk und die Mavs schlagen die Warriors, obwohl Ellis punktemäßig ein Totalausfall warEllis war durch starke Rückenschmerzen gehandicapt.

Daniel Prophet
29.11.2013, 08:44
Was macht man, wenn man kein Timeout mehr zur Verfügung hat, um noch mal mit en Spielern zu sprechen?

http://youtu.be/vEqU7JHkfu0

Mingolan
29.11.2013, 08:48
Was macht man, wenn man kein Timeout mehr zur Verfügung hat, um noch mal mit en Spielern zu sprechen?

http://youtu.be/vEqU7JHkfu0

Und was macht die NBA in einem solchen Fall?

Klick (http://www.genickbruch.com/vb/news-geruechte-2911-jason-kidd-50000-dollar-strafe-mark-cuban-wachstumshormone-studie-lebron-cavs-rueckkehr-andy-varejao)

Daniel Prophet
30.11.2013, 08:25
Bis zur Verletzung von Calderon sah das wie ein ungefährdeter Sieg aus. Das hätte man dann einfach nicht mehr aus der Hand geben dürfen.

Elias Harris ist nach zwei Einsätzen in der NBA übrigens wohl (endgültig) von den Lakers entlassen worden.

Tim Ohlbrecht ist währenddessen zurück beim D-League Team der Houston Rockets.

Daniel Prophet
01.12.2013, 20:25
Gleich gibt's Clippers gegen Pacers mit Buschi auf Spox!

Auf dass die Pacers die Clippers in der Defense richtig vermöbeln!

Daniel Prophet
02.12.2013, 09:32
So, mir reicht es seit gestern mit Spox. Ich werde wieder grundsätzlich andere Quellen nutzen. Die andauernden Tonprobleme sind so lachhaft! Seit Beginn der Übertragungen gibt es da Probleme und man kriegt es nicht auf die Reihe mal einen Profi einzustellen, der sich darum kümmert :dr:

Anthony Davis hat sich übrigens die Hand gebrochen, was seinen Pelicans wohl das Genick brechen dürfte.

Mattitude Follower
02.12.2013, 12:34
Schöner Sieg gegen Philly, vor allem in der ersten Hälfte sah das von den Pistons ganz nett aus. Als die Sixers dann aber im dritten Viertel angefangen haben auf Drummond einzuschlagen, war der Spielfluß dahin. Erfreulicherweise konnte man Philly aber immer auf Distanz halten, auch wenn sie ab und an wieder auf Zehn heran gekommen sind.

Jetzt gibt es einen Three Game-Roadtrip und das Spiel gegen die Heat wird wohl eine sichere Niederlage. Eventuell kann man ja etwas gegen die Bulls und die Bucks holen, aber dafür muss die Defensive endlich konzentrierter arbeiten.

Daniel Prophet
02.12.2013, 19:50
Auch bei Brooklyn landet der nächste Spieler beim Arzt.

Paul Pierce hat sich einen Mittelhandbruch zugezogen!

Daniel Prophet
04.12.2013, 20:08
Damit haben wir wieder nur einen Spieler in der NBA...

... Dennis Schröder spielt jetzt nämlich erst einmal nur noch D-League.

Heute Nacht gab es übrigens ein Erstes Mal! Zum ersten Mal in der Geschichte der NBA haben zwei Rookies in einem Spiel jeweils ihr erstes Triple Double geschafft! Michael Carter-Williams (29 P./ 12 Reb. / 10 As.) und Victor Oladipo (26/10/10) heißen die beiden Glücklichen!

Daniel Prophet
05.12.2013, 07:16
Die aktuelle Situation der Nets muss für Mark Cuban echt großartig sein. Sein Intimfeind Prokhorov am Boden und auch sein Prinzip der Luxussteuervermeidung kann er so rechtfertigen :D

Asked if he had any advice for Prokhorov, Cuban cracked, "Drink more? I don't know."

Der restliche Artikel warum er sich bestätigt fühlt Tyson und den Jet nicht gehalten zu haben: http://espn.go.com/dallas/nba/story/_/id/10080740/mark-cuban-happy-dallas-mavericks-not-stuck-brooklyn-nets

Akaone de Souza
05.12.2013, 21:03
Den gestrigen Chants im Rose Garden, "Aldridge MVP", kann Ich mich natürlich nur anschließen. Was der da auf's Parkett gezaubert hat ist nicht in Worten auszudrücken. ;-)
Das Big Time Feeling läuft und läuft und läuft. Am meisten gefällt mir, dass man in der bisherigen Saison nun endlich nicht mehr drum herum kommt, ausführlich von den Blazers zu berichten.

Daniel Prophet
05.12.2013, 21:24
Abartig geiles Finish gerade im Audi Dome gegen den Titelverteidiger!

13 Sekunden noch, nur zwei hinten gegen!

Daniel Prophet
05.12.2013, 21:32
Fuck, der Offensivrebound der Griechen nach dem verworfenen Freiwurf hat den Bayern das Genick gebrochen. Sehr schade!

Arjen Robben
05.12.2013, 22:36
Sehr, sehr schade, dass Heiko den freien 3er zum Sieg nicht verwandeln konnte, das wärs wirklich gewesen. Wenn die Jungs mal immer so spielen würden wie in den beiden Spielen gegen Piräus.

Kurrgan
06.12.2013, 03:58
58:43 Hz Führung der Bulls gegen Miami. Klasse 2 Viertel der Bullen, eisenharte Defense gegen die Heat. Ganze 11 Rebs von Miami bisher, Noah hat alleine schon 10. Boozer stark mit 19P, aber auch der Rest des Teams spielt stark, 55% FG. Hoffentlich belohnen sie sich mal wieder mit nem großen Sieg

Edit:85:63 nach dem 3.ten......Es sollte doch möglich sein

Edit: 107:87 Sieg der Bulls, ist das geil :gluck::genickbruch::gluck: , Fuck off Miami :sasmokin:

Arjen Robben
06.12.2013, 06:42
Die Nets verlieren zuhause mit 30 Punkten gegen die ebenfalls grottigen Knicks. :boxer:

Die spielen aktuell so schlecht, dass man meinen könnte, sie würden absichtlich tanken, um im kommenden Draft gute Chancen auf u.a. Wiggins oder Randle zu haben, aber sie haben ja etliche Firstrounder im Garnett/Pierce/Terry-Deal abgegeben. :D

Akaone de Souza
06.12.2013, 22:18
Fuck off Miami :sasmokin:

Word. =)
Schon ein bissle geil, wie Miami nach einer 10-0 Serie gleich 2 Spiele in Folge verliert. Auf die 20 Punkte Vorsprung könnt Ihr euch schon mal ordentlich einen abfeiern.
Ich schaue jetzt gespannt auf Morgen. Die Jazz heute zuhause lasse Ich mal links liegen, aber dann gegen Ellis und Co. wird interessant. Stephen A. Smith sagt, das Uns noch ein letztes "Stück" fehlt, um dieses Jahr den Westen komplett zu rocken. Was auch immer das Stückchen sein soll, aber aus meiner Sicht geht es dabei um das Game gegen Miami. Wenn die Nummer gewonnen wird: Doors open, aber wenn selbst Chicago triumphiert, dann sollte da doch echt nix anbrennen. ;-)

Daniel Prophet
07.12.2013, 12:50
Sonntag steht das Comeback der Black Mamba an!

Die Knicks scheinen durch den Sieg gegen die Nets Drive mitgenommen zu haben und vermöbeln auch Orlando.

Akaone de Souza
07.12.2013, 13:38
Badabing, Badabäng, Badabumm. Utah mit einem Season Points-High in den Boden gestampft. 130:98, der Rip City Friedhof wird immer größer. =)

Geilste Szene: Versteckter Pass von Damien auf Robin - Bäm - Slam Dunk. Verflucht, die Jungs sind einfach nur der Wahnsinn.

Schön das es bei den Knicks jetzt auch hoffentlich wieder aufwärts geht. Gute Leistung gegen Orlando.

Daniel Prophet
08.12.2013, 10:14
Wer sind schon die Trailblazers? Let's go Mavs :sasmokin:

Akaone de Souza
08.12.2013, 12:15
Tz. Dallas sind halt die gewohnten Stolpersteine. Das Game war bis 1,9 Sekunden vor Schluss richtig geil. Lillard mit dem unglaublichen 3er und die Hütte am Brennen, weil Overtime in Sicht. Aber nein, da kommt dann M.E. und... bestätigt wieder meinen jahrelangen Hass auf Dallas und verlängert ihn um 20 Jahre -.-

Daniel Prophet
08.12.2013, 12:49
Ich werde Portland immer positiv in Erinnerung behalten und das gleich zweifach!

Als Vorort der Emerald City und als Stepping Stone auf dem Weg zur Meisterschaft 2011 :sasmokin:

Akaone de Souza
08.12.2013, 13:07
Am Ende der Saison wird abgerechnet. ;-)
Jetzt wird sich erstmal zeigen, wie gut die Jungs diese Niederlage wegstecken. Siege sind Siege, aber die Kunst solche Spiele zu verarbeiten zeigt erst, was mit dem Team alles möglich sein wird. Rip City! ;-)

Arjen Robben
08.12.2013, 14:34
Die NBA muss dringend nachdenken, ob die Conferences in der jetzigen Form noch haltbar sind. New Orleans und Memphis, die in der bockstarken Southwestern spielen müssen, sind dort mit 9-10 die Schlusslichter und deshalb außerhalb der Playoffs, während die Atlantic so mies ist, dass Boston mit 9-12 momentan den 4. Slot im Osten hätte.

Natürlich kann man argumentieren, dass das Pech ist, aber diese Situation schadet ja der ganzen NBA, denn die Ost-Playoffs kann man bis zu den vermutlichen Conference Finals zwischen Miami und Indiana total vergessen.

Daniel Prophet
08.12.2013, 14:51
Das hatte ich ja schon vor einigen Wochen mal angesprochen als vor Roses Verletzung mit Chicago wenigstens noch eine dritte Kraft im Osten zu erkennen war.

Das hatte sich letztes Jahr schon angedeutet, aber dieses Jahr ist es echt sehr fragwürdig.

Akaone de Souza
08.12.2013, 17:11
Knickzz vs. Celtics Live @ Spox (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream/1312/new-york-knicks-boston-celtics-frank-buschmann.html). Keine Ahnung wer den Kommentator mimen wird, falls diese Funktion wieder funktionieren würde. Buschi fährt zurzeit die Pisten runter.

Was ist denn bitte mit dem Game los? NBA.com und ESPN zeigen keinen Verlauf, keine Scores, nur den Stand. Spox hat noch nicht einmal eine Übertragung. Man, das ist ja wie ein Geisterspiel. O.o

Arjen Robben
08.12.2013, 17:43
Boston führt mit 37-15 im MSG. Nein, das ist kein Tippfehler. :boxer:

Akaone de Souza
08.12.2013, 17:46
Haut das hin, das Bargnani noch keine einzige Minute hatte? Keine einzige Seite spukt mir irgendwelche Stats zum Spiel aus.

Arjen Robben
08.12.2013, 17:48
Nein, die Stat Machines im MSG sind defekt, man hat momentan Glück, wenn man einen aktuellen Zwischenstand mitbekommt. ;)

Akaone de Souza
08.12.2013, 17:52
Die Maschinen waren scheinbar damit überfordert, das Boston mit so einem Run über die Knicks beginnt. :D

Daniel Prophet
08.12.2013, 20:00
40-Punkte Blow Out der Celtics im MSG :eek:

Bamberg gegen Berlin war vorhin auch wieder ein richtig gutes Top Spiel in der BBL!

Arjen Robben
09.12.2013, 06:13
Kobe ist zurück, kann aber auch nicht verhindern, dass die Lakers zuhause gegen die Raptors verlieren, denen 3 Spieler aufgrund eines bevorstehenden Trades fehlen, darunter Rudy Gay.

Der Trade schickt Gay, Aaron Gray und Quincy Acy nach Sacramento, dafür kommen John Salmons, Greivis Vasquez, Patrick Patterson und Chuck Hayes nach Toronto, allesamt mit auslaufenden Verträgen ausgestattet.

Daniel Prophet
09.12.2013, 09:43
Aber immerhin war Kobe dicht dran an einem Triple Double...

9 Punkte, 8 Rebounds ... 8 Turnover :salook:

Draven
10.12.2013, 14:19
Kobe ist zurück, kann aber auch nicht verhindern, dass die Lakers zuhause gegen die Raptors verlieren, denen 3 Spieler aufgrund eines bevorstehenden Trades fehlen, darunter Rudy Gay.

Der Trade schickt Gay, Aaron Gray und Quincy Acy nach Sacramento, dafür kommen John Salmons, Greivis Vasquez, Patrick Patterson und Chuck Hayes nach Toronto, allesamt mit auslaufenden Verträgen ausgestattet.

Hui, da kommen ja richgtig große Kaliber nach Toronto :freak:

TheJester
10.12.2013, 14:39
Die konkreten Namen sind in diesem Satz irrelevant. "allesamt mit auslaufenden Verträgen" ist das, was Ujiri interessiert. Wenn sich die "grossen Kaliber" dazu eignen, noch einen guten Draftpick "herauszuspielen", ist das ein Bonus für die Raptors.

Daniel Prophet
10.12.2013, 14:39
Ujiri will halt richtig tanken! Er hat schon angekündigt, dass die Raptors dieses Jahr nicht irgendwo im Niemandsland der Tabelle landen werden. Da ein Angriff nach oben mit dem Kader nicht drin ist, dürfte klar sein, worauf das hinaus läuft.

Arjen Robben
10.12.2013, 16:16
Ist ja auch nicht verwunderlich, da mit Wiggins ein kanadisches Riesentalent im Draft ist, das hätte man natürlich gern in Toronto..

Wenn man dazu noch den Capspace hat, um einen oder gar 2 Superstars nach Kanada zu holen, hat Ujiri alles richtig gemacht.

Kurrgan
10.12.2013, 23:53
Nach Rose und Butler fällt nun auch noch Deng aus, Gibson ersetzt ihn heut, das kann ja was geben die Nacht :sleep:

Kurrgan
11.12.2013, 10:13
Grad gesehen das Noah auch noch ausgefallen, schon klasse, 4 der Starting 5 im A.....74:78 verloren, ärgerlich

Edit; Hinrich und Teague zusammen mit 1/17....so kannste dann natürlich keinen Blumentopf gewinnen :heuler:

Arjen Robben
11.12.2013, 10:17
Das kann mittlerweile allerdings kein Zufall mehr sein, das war ja schon letzte Saison so. Das ist halt die Retourkutsche dafür, dass Thibodeau seine Starter, vor allem Noah, so viele Minuten spielen lässt, das wurde letzte Saison schon von Seiten der Vereinsführung kritisiert..

Daniel Prophet
12.12.2013, 20:54
Bayern verliert trotz zwischenzeitlicher Neun-Punkte-Führung im Vierten gegen Malaga und verpasst damit den vorzeitigen Achtelfinaleinzug. Jetzt gibt es nächste Woche ein Endspiel gegen Galatasary Istanbul.

Daniel Prophet
13.12.2013, 07:11
Elias Harris hat einen neuen Club!

Laut Yahoo Sports wechselt er für zwei Jahre nach Bamberg, hat aber für den Sommer die NBA-Option im Vertrag stehen.

Akaone de Souza
13.12.2013, 18:16
"...Aldridge is the first NBA player since 2001 to log 30 points, 25 rebounds, two steals, and two blocks in a game. His monster performance is a testament to his remarkable play of late.."

Boooyah! Boah, das Spiel muss Ich mir heute definitiv noch reinziehn. #AldridgeMVP :genickbruch:

Daniel Prophet
15.12.2013, 08:07
Die Mavs nehmen die Bucks auch ohne den kranken Dirk komplett auseinander! 34 Punkte Vorsprung vor dem letzten Viertel! Carter, Marion und Wright mit bärenstarken Leistungen, was mir vor allem für Wright freut, der sonst leider zu wenig Spielzeit bekommt. :dh:

Portland gegen Philly muss wohl komplett ohne Defense gespielt worden sein: 32:34 / 39:30 / 40:15 / 28:26

Daniel Prophet
17.12.2013, 08:39
Man muss es hier einfach mal erwähnen: Kyle Korver ist der Wahnsinn! 94 Spiele mit mindestens einem verwandelten Dreier in Serie und still running! :sasmokin:

Arjen Robben
17.12.2013, 09:38
Joe Johnson stellt derweil einen NBA-Rekord von Michael Redd ein, indem er innerhalb eines Viertels 8 3er versenkt, im gesamten Spiel kommt er sogar auf 10.

Daniel Prophet
19.12.2013, 20:44
Bamberg bringt sich selbst um den Einzug ins Achtelfinale!

Mit 9 Punkten ging man ins Vierte Viertel, dann folgte ein 0:10 Run, gefolgt von einem 2:8 Run :rolleyes:

Arjen Robben
19.12.2013, 21:08
Da war Kobe Ewigkeiten so gut wie nie verletzt und jetzt erwischt es ihn zum zweiten Mal, diesmal fällt er ca. 6 Wochen mit einer Fraktur im Knie aus.

Daniel Prophet
20.12.2013, 09:58
Das mit Kobe ist echt ganz große Scheiße!

So unsympathisch er mir viele Jahre auch war, aber da fiebert man einfach doch mit!

Gemischtes Hack
20.12.2013, 10:10
Bin gespannt wie die Lakers jetzt weitermachen. Gasol verscherbeln und ab in den Tank-Mode kann ich mir im Lala-Land irgendwie nicht vorstellen. Auf der anderen Seite dürfte es mit der Truppe aber auch schwer werden, sich bis zu Kobes Rückkehr im Playoff-Rennen zu halten (sind ja jetzt schon 6 Spiele hinten dran)

Arjen Robben
21.12.2013, 17:12
Wenn die Saison für die Nets nicht schon enttäuschend genug verlief, kommt jetzt der absolute Tiefpunkt:

Brook Lopez hat sich erneut den rechten Fuß gebrochen und fällt den Rest der Saison aus.

Alex
24.12.2013, 09:21
Dirk hat beim Sieg über die Rockets in der vergangenen Nach mit seinen 31 Punkten Nuggets All-Time-Leader Alex English von Platz 13 der ewigen Bestenliste verdrängt. :genickbruch:

Auf dem Weg in die Top-10 (noch 1080 Punkte) sind John Havlicek, Dominique Wilkins und Oscar Robertson die nächsten.

Kurrgan
25.12.2013, 18:05
Bulls Nets 41:38 zur Hz, was sind das eigentlich für hässliche Trikots :kotz:

Bulls Nets 77:58 nach dem dritten

Die Bulls gewinnen 95:78, starke Defense, klasse Offense, Boozer, Noah, Butler, Gibson, Augustin und Dunleavy mit zweistelligen P.

Bilo
26.12.2013, 06:54
Bulls Nets 41:38 zur Hz, was sind das eigentlich für hässliche Trikots :kotz:

Bulls Nets 77:58 nach dem dritten

Die Bulls gewinnen 95:78, starke Defense, klasse Offense, Boozer, Noah, Butler, Gibson, Augustin und Dunleavy mit zweistelligen P.

Das waren spezielle Weihnachtstrikots! Wird jetzt wieder verschwinden ;)

Akaone de Souza
28.12.2013, 22:02
Heute ist es soweit. Das Spiel der Spiele. Der Richtungsweiser. Der Showdown. Das Glaubensbekenntnis für alle Trail Blazers da draussen. Heute gibt es entweder das Bild in Richtung Meister, oder das gewohnte Zittern durch alle Spiele.

Jungs, lasst unsere Träume wahr werden. Killt die Heats. Make a dream come true. ;-)

Gemischtes Hack
28.12.2013, 22:07
Andrew Bynum wurde unterdessen von den Cavs wegen "Team-schädlicher" Dinge daheim gelassen. Es wird jetzt davon ausgegangen, dass der gute Bynum wohl auch vor dem 6.1. entlassen wird, um die zweite Hälfte seines Vertrages nicht zahlen zu müssen.

Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber den Lauf den Bynums Karriere seit seiner grandiosen Saison vor zwei Jahren genommen hat, ist schon traurig.

Kurrgan
29.12.2013, 01:44
Bulls schonmal sauber gegen die Mavs hinten....21:36 bei ungefähr 9 min im 2,ten...klasse :mad:

Daniel Prophet
29.12.2013, 02:14
61:34 zur Halbzeit ist ne Hausnummer, aber bei uns ist im dritten Viertel immer alles möglich.

Akaone de Souza
29.12.2013, 09:25
Hachja. Ich glaube es war noch nie so passend, einen Spieler zu verfluchen. Buzzer-Bosh, Ich verfluhuhuuche dich. Am 24. März nehmen wir dann mal so richtig Maß. ;-)

Ja, schade. Wenn Aldridge den letzten noch reingesemmelt hätte, wäre nicht Bosh im Spotlight sondern Er. Bei dem Shot kannste aber niemanden einen Vorwurf machen. Entweder King oder Loser, was anderes war's nicht. =)
Dennoch eine gute Leistung, wo das Träumen weiterhin bestehen darf.

Bilo
29.12.2013, 11:34
Andrew Bynum wurde unterdessen von den Cavs wegen "Team-schädlicher" Dinge daheim gelassen. Es wird jetzt davon ausgegangen, dass der gute Bynum wohl auch vor dem 6.1. entlassen wird, um die zweite Hälfte seines Vertrages nicht zahlen zu müssen.

Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber den Lauf den Bynums Karriere seit seiner grandiosen Saison vor zwei Jahren genommen hat, ist schon traurig.

Er hat ja mal gesagt, das er nach seiner schweren Knieverletzung nur wieder schwer ins Spiel findet, seine Stats sehen momentan bei einer Spielzeit von knapp 20 Minuten auch nicht gerade sehr berauschend aus. Ich fand ihn ein klasse Center aber er findet echt schwer zurück!

Daniel Prophet
29.12.2013, 12:56
Nach dem Spiel heute Nacht ist Dirk Nowitzki der Deutsche mit den meisten NBA Spielen in der Regular Season. Denn in der ewigen Bestenliste steht Dirk nun mit 1.137 Spielen auf Platz 46, einen Platz und ein Spiel vor The Det!

Daniel Prophet
02.01.2014, 09:04
Dirks Kommentar zum Spiel gegen Washington:"Es war offensichtlich, dass ich mich nach dem Zwischenfall nicht mehr richtig bewegen konnte. Insgesamt war es ein hässliches Spiel. Ich glaube, dass wir die NBA heute um mehrere Jahre zurückgesetzt haben.":o:o:o

Dirk musste mehrere Minuten in der Kabine behandelt werden nachdem er umgeknickt war.

Akaone de Souza
03.01.2014, 08:58
Juhu, noch ein Rekord. Die Blazers sind das 1. Team in der NBA-Geschichte, denen es gleich zweimal gelungen ist, mehr als 20 3er in einem Spiel (21 - 14.12 Philly / 21 - 2.1. Bobcats) zu erzielen. Schön, dass die Saison noch lange nicht vorbei ist. ;-)

Gemischtes Hack
07.01.2014, 07:02
Luol Deng für Bynum und Picks nach Cleveland (http://espn.go.com/nba/story/_/id/10255605/cleveland-cavaliers-agree-trade-andrew-bynum-chicago-bulls-luol-deng)

Na hoppla, ich dachte nicht, dass die Cavs Bynum noch los werden und dann auch noch so. Die Picks schmerzen sicherlich, aber sollte die Rückholaktion von Lebron scheitern (wovon ich ausgehe), hätte man mit Deng eine mehr als solide Option auf der 3 gefunden (wenn er denn bleibt).

Die Bulls schreiben das Jahr wohl ab und zersprengen das Rose-Deng-Boozer-Noah-Gerüst. Bin gespannt, ob Boozer auch noch gehen muss und der komplette Neuaufbau vorangetrieben wird.

Arjen Robben
07.01.2014, 07:38
Da Deng sowieso nicht verlängert hätte bzw den Bulls zu teuer gewesen wäre, eigentlich die Ideallösung, Gehalt einsparen und Picks abstauben.

Mit Bynum selbst planen die Bulls offenbar nicht, der Trade wurde mit den Worten "for the contract of Andrew Bynum" verkündet. :D

Iceman.at
07.01.2014, 08:25
Luol Deng für Bynum und Picks nach Cleveland (http://espn.go.com/nba/story/_/id/10255605/cleveland-cavaliers-agree-trade-andrew-bynum-chicago-bulls-luol-deng)

Na hoppla, ich dachte nicht, dass die Cavs Bynum noch los werden und dann auch noch so. Die Picks schmerzen sicherlich, aber sollte die Rückholaktion von Lebron scheitern (wovon ich ausgehe), hätte man mit Deng eine mehr als solide Option auf der 3 gefunden (wenn er denn bleibt).

Die Bulls schreiben das Jahr wohl ab und zersprengen das Rose-Deng-Boozer-Noah-Gerüst. Bin gespannt, ob Boozer auch noch gehen muss und der komplette Neuaufbau vorangetrieben wird.

Interessant ist, dass die Cavs sich mit den Lakers nicht einig wurden, die hatten eigentlich den gleichen Deal, nur mit Gasol um Geld zu sparen. Da scheiterte es angeblich daran dass die Cavs keine Picks dazugeben wollten.

Arjen Robben
07.01.2014, 08:41
Klar, für Deng haben die Cavs ja auch deutlich mehr Verwendung als für Gasol, zumal Gasol seine besten Jahre lang hinter sich hat. Die Frage ist halt, ob Deng in Cleveland einen neuen Vertrag unterschreibt, aber dieses Risiko mussten die Cavs eingehen.

Face
07.01.2014, 09:13
Ob Kurrgan nun Deng beim Fantasy Basketball auch tradet? :D

Deal macht wohl für beide Sinn, wobei beide Teams im schwachen Osten eigentlich Playoffchancen haben (das hat jeder außer den Bucks :p), für Cleveland sind sie jetzt etwas gestiegen, für Chicago etwas gesunken.

Kurrgan
07.01.2014, 09:20
Ob Kurrgan nun Deng beim Fantasy Basketball auch tradet? :D

Da es auf dem Waiver leider keine ordentliche Leute für die 3 gibt muss ich ihn behalten....aber für nächstes Jahr hab ich dann mehr Freiheiten beim Draft ;). Auf jeden Fall wirds nun ein weiter Weg für die Playoffs.

Akaone de Souza
08.01.2014, 15:01
Mh, zweite Niederlage in Folge, aber selbst die stört kaum, weil Prinzessin Lillifee mal wieder komplett ausgerastet ist. Career High 41 points, 26 Punkte im 4. Viertel und damit den Trail Blazer Rekord von Terry Porter aus dem Jahr 1992 mit 25 eingestellt. Dann den Arena-Rekord von Kevin Martin, 24 Punkte im 4. Viertel, aus dem Jahr 2009 eingestampft. Lillard ist nun außerdem der 2. Spieler in der NBA, der 110+ 3er in den ersten 35 Spielen geknackt hat. Damit steht er auf einer Ebene mit Ray Allen, der diesen Stat in der Saison 05/06 aufstellte.

Kings und Blazers zusammen mit dem Arena Rekord von 89 Punkten im 4. Viertel. Die 89 alleine klingen ja schon nach einer Menge Holz, aber da gab es laut History noch ein paar bessere (All-Time Rekord 99).

Ein irres Spiel, mit dem Signal: Defense sucks, let's play Basketball". :D

CC 97
09.01.2014, 09:50
Gibt es für die Playstation 4 eigentlich auch die Gametime App oder vergleichbares? Ich hab keine Lust jede Nacht meinen Laptop anschließén zu müssen, und zumindest Sky Go ging ja über die alte XBox.

Arjen Robben
09.01.2014, 10:12
Es gibt eine Gametime App, aber leider nicht für deutsche Kunden. Mit US-Account kannst du die App auf jeden Fall downloaden, ob sie aber funktioniert, kann ich dir nicht sagen, ich schnappe mir immer mein iPad und guck im Bett. ;)

Akaone de Souza
09.01.2014, 13:46
"Bloc Party in Portland" (http://www.youtube.com/watch?v=O9yVMw-Q1KM) Woop Woop. xD
Das Vierte Triple-Double in der Karriere von Batum. 14 Assists = Career High. Herr, segne seinen gebrochenen Finger und brich ihm am besten noch ein paar mehr. ;-)

Daniel Prophet
11.01.2014, 11:02
Die Fans der Lakers müssen ja sowieso Leidensfähigkeit beweisen, doch DAS muss eine ganz narte Nummer sein!

Die Clippers verprügeln die Lakers mit 36 Punkten Differenz!

Arjen Robben
12.01.2014, 01:40
Jennings hat sich heute scheinbar was vorgenommen, zur Halbzeit stehen 16 Assists zu Buche, mal schauen, wie nahe er dem Rekord von Skiles kommen kann. Nebenbei auch noch 6 Punkte und 6 Rebounds.

Daniel Prophet
12.01.2014, 10:47
Dirkules mit 40 Punkten beim Sieg gegen die Pelicans :sasmokin:

Damit ist er der zweitälteste Spieler, der die 40-Punkte-Markte knackt. Lediglich Shaq hat es in einem noch höheren Alter geschafft!

Alex
12.01.2014, 13:55
Dirkules mit 40 Punkten beim Sieg gegen die Pelicans :sasmokin:

Damit ist er der zweitälteste Spieler, der die 40-Punkte-Markte knackt. Lediglich Shaq hat es in einem noch höheren Alter geschafft!

Jordan gibts doch auch noch. Der war doch imo über 40, oder?

Kurrgan
12.01.2014, 13:58
Jordan gibts doch auch noch. Der war doch imo über 40, oder?

43P waren es genau ;) und er war der erste :genickbruch:

edit: Nu guck (http://www.youtube.com/watch?v=4TkvX356cpQ)

Daniel Prophet
12.01.2014, 13:58
Hm, stimmt natürlich. Da war meine Quelle fehlerhaft.