PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impact Wrestling #459-Thread ab 2 Uhr!

CM Landratomaniac
25.04.2013, 20:18
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 02:00 Uhr MESZ, also in cirka 5 Stunden, finden sich hoffentlich ein paar User, die sich mit mir die Nacht um die Ohren schlagen. Alleine wäre es ein wenig langweilig. Und ich zitiere Iceman einfach mal aus den RAW-Livetickern: "Spoiler sind ausdrücklich erlaubt, während sämtliche Hinweise zu illegalen Empfangsmöglichkeiten bei Boardtodesstrafe verboten sind." Hier ist es nicht anders. ;)
Dann bis später!

Charlie Harper
25.04.2013, 20:21
Also ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach dabei sein.

Bis dahin :dh:

DerVerstossene
25.04.2013, 20:45
Der Termin am Donnerstag ist mir heilig. War letzten Donnerstag froh dass wir es grade rechtzeitig von der Geschaeftsreise zurueck geschaft hatten. Hatte ja schon RAW verpasst und wollte auf keinen Fall TNA verpassen.

Lange Rede kurzer Sinn, bin heute Abend natuerlich dabei.

Flamare
25.04.2013, 21:48
Je nach dem wie ich wach bleib, bin ich dabei. Schaut aber gut aus ;)

Snitch23
25.04.2013, 23:08
Donnerstag = TNA!! Bin natürlich auch dabei!

DerVerstossene
26.04.2013, 01:09
Das Schild in der ersten Reihe ist ja mal genial "Sorry about your gosh didelly luck"... :o

CM Landratomaniac
26.04.2013, 01:13
So, jetzt auch dabei. Guten Abend/Morgen zusammen. Guten Tag in die USA. Mal gucken, was die Damen und Herren von TNA heute zu bieten haben. :)

DerVerstossene
26.04.2013, 01:15
So, jetzt auch dabei. Guten Abend/Morgen zusammen. Guten Tag in die USA. Mal gucken, was die Damen und Herren von TNA heute zu bieten haben. :)

Na Guten Tag ist hier auch nicht mehr. Ist ja immerhin schon ach sieben Uhr.

Meine Frau neben mir buht auch schon mit dem Publikum mit.

CM Landratomaniac
26.04.2013, 01:18
Na Guten Tag ist hier auch nicht mehr. Ist ja immerhin schon ach sieben Uhr.

Meine Frau neben mir buht auch schon mit dem Publikum mit.Hm, Florida. Stimmt. Dann eben ein einfaches "Hi, US-Boy!" Das ist tageszeitunabhängig. :D

Das ist die richtige Einstellung! :dh:

DerVerstossene
26.04.2013, 01:20
Hm, Florida. Stimmt. Dann eben ein einfaches "Hi, US-Boy!" Das ist tageszeitunabhängig. :D

Das ist die richtige Einstellung! :dh:

Aus dem "Boy" Alter bin ich doch schon lange raus. Und ausseredem kann Boy hier leicht rassistisch angesehen werden.
Wie erklaerte mir mein Schwiegervater mal, wenn man hier ganz schnell einen "Afroamerikaner" beleidigen und aufbringen will, dann rufe nach ihm "Boy".

Mmhh,..... Nummer drei meiner Lieblings Rothaarigen.

CM Landratomaniac
26.04.2013, 01:25
Aus dem "Boy" Alter bin ich doch schon lange raus. Und ausseredem kann Boy hier leicht rassistisch angesehen werden.
Wie erklaerte mir mein Schwiegervater mal, wenn man hier ganz schnell einen "Afroamerikaner" beleidigen und aufbringen will, dann rufe nach ihm "Boy".

Mmhh,..... Nummer drei meiner Lieblings Rothaarigen.
"Hello!" Jetzt wüsste ich aber nichts, was dagegen spricht.

Ach, stimmt. Ich erinner mich an Posts, in den von rothaarigen Damen geschwärmt wurde. ... Aber man(n) wird auch zum Schwärmen eingeladen und aufgefordert. :smlove:

DerVerstossene
26.04.2013, 01:26
"Hello!" Jetzt wüsste ich aber nichts, was dagegen spricht.

Ach, stimmt. Ich erinner mich an Posts, in den von rothaarigen Damen geschwärmt wurde. ... Aber man(n) wird auch zum Schwärmen eingeladen und aufgefordert. :smlove:

Ja eben. Hoffe noch dass wir heute auch meine Nummer zwei sehen.
Nummer ein sitzt ja neben mir. :D

Man(n) muss aber auch sagen, was wir da im Ring sehen sieht schon sehr lecker aus.

DerVerstossene
26.04.2013, 01:30
"First time that ODB is sober..." :o

Wie genial ist das denn?

"She has the body but not the brain, she is blonde..." - Taz ist ja heute richtig gut drauf.

CM Landratomaniac
26.04.2013, 01:32
Ja eben. Hoffe noch dass wir heute auch meine Nummer zwei sehen.
Nummer ein sitzt ja neben mir. :D

Man(n) muss aber auch sagen, was wir da im Ring sehen sieht schon sehr lecker aus.:D
"First time that ODB is sober..." :o

Wie genial ist das denn?Das ist allerdings echt übel. Aber so recht, nein, so recht kann ich es nicht glauben. :o

DerVerstossene
26.04.2013, 01:35
Egal was Robbie nimmt, er sollte weniger nehmen.
Und seine Haare, die gehen sowas von gar nicht. Er kann echt ok aussehen, wenn man sich mal einige private Bilder von Tessmacher anschaut.

Ich muss sagen, der Kampf eben war gar nicht so schlecht. Konnte sich sehen lassen.

Nun wollen wir aber wieder die Rothaarigen sehen. pol

CM Landratomaniac
26.04.2013, 01:36
Egal was Robbie nimmt, er sollte weniger nehmen.
Und seine Haare, die gehen sowas von gar nicht. Er kann echt ok aussehen, wenn man sich mal einige private Bilder von Tessmacher anschaut.Das dachte ich mir auch gerade. Möchte Robbie E. mit seinem "Bro" Hulk Hogans "Brother" ablösen? Das einzige, was mir aus dem Segment hängen geblieben ist, ist das Wort "Bro". :boxer:

DerVerstossene
26.04.2013, 01:39
Das dachte ich mir auch gerade. Möchte Robbie E. mit seinem "Bro" Hulk Hogans "Brother" ablösen? Das einzige, was mir aus dem Segment hängen geblieben ist, ist das Wort "Bro". :boxer:

Das wird heute Nacht das einzige sein was ich in meinem Traeumen hoeren werde, "Bro... Bro... Bro...".

Nettes Outfit von Christy.... :eek:
Christy haette ich gerne als meine Hooters Bedienung gehabt.

CM Landratomaniac
26.04.2013, 01:43
Das wird heute Nacht das einzige sein was ich in meinem Traeumen hoeren werde, "Bro... Bro... Bro...".

Nettes Outfit von Christy.... :eek:
Christy haette ich gerne als meine Hooters Bedienung gehabt.Und Taz macht sofort weiter. :o Egal, Jessie bekommt jetzt erst mal Haue - zu recht. Wer so einen Bro hat, hat es nicht anders verdient. ^^

Oh ja... :angel:

DerVerstossene
26.04.2013, 01:45
Und Taz macht sofort weiter. :o Egal, Jesse bekommt jetzt erst mal Haue - zu recht. Wer so einen Bro hat, hat es nicht anders verdient. ^^

Oh ja... :angel:

Bei dem Hooters der hier am naechsten sind, da haben sie schon ein paar sehr huebsche Bedienungen, aber mit Christy koennen sie doch nicht mithalten.

Wow,... :eek: Was war denn das fuer ein Bild von Velvet???

Der Kampf eben war ok. Zum Glueck nicht zu lang.

Sind wir beide die einzigen die hier schauen oder koennen die anderen nicht schreiben weil sie den Bildschirm jedesmal ablecken wenn die Knockouts auf dem Bildschirm auftauchen?

CM Landratomaniac
26.04.2013, 01:50
Bei dem Hooters der hier am naechsten sind, da haben sie schon ein paar sehr huebsche Bedienungen, aber mit Christy koennen sie doch nicht mithalten.

Wow,... :eek: Was war denn das fuer ein Bild von Velvet???

Der Kampf eben war ok. Zum Glueck nicht zu lang.
In Köln gab es mal vor ein paar Jahren einen Hooters. Der schloss allerdings schon nach kurzer Zeit. Ich hatte nur ein Mal die Gelegenheit, dort zu ess... ich meine zu gucken. Schade! Das kommt wohl nicht gut an.

Ich hab jetzt Impact länger nicht mehr geguckt. Dass Robbie T kein Künstler seines Faches ist, ist klar. Aber wie sieht es mit Jessie aus?

DerVerstossene
26.04.2013, 01:53
In Köln gab es mal vor ein paar Jahren einen Hooters. Der schloss allerdings schon nach kurzer Zeit. Ich hatte nur ein Mal die Gelegenheit, dort zu ess... ich meine zu gucken. Schade! Das kommt wohl nicht gut an.

Ich hab jetzt Impact länger nicht mehr geguckt. Dass Robbie T kein Künstler seines Faches ist, ist klar. Aber wie sieht es mit Jessie aus?

Das ist mir eigentlich schon klar dass sowas wie Hooters nicht in Deutschland klappt. In Deutschland ist es ja zum beispiel kein Problem mal im Fernsehen eine Frau oben ohne zu sehen, aber hier geht das eben nicht. Deswegen kommt ohl Hooters hier besser an. Dort sieht man zwar auch niemanden oben ohne, aber es ist dann eher die Chance eine Bedienung sehr sexy zu sehen.
Und ich muss sagen dass Essen ist echt nicht schlecht.

Meiner Meinung nach sind beide nicht so dolle, aber der Kampf eben war schon ok.

CM Landratomaniac
26.04.2013, 02:01
Das ist mir eigentlich schon klar dass sowas wie Hooters nicht in Deutschland klappt. In Deutschland ist es ja zum beispiel kein Problem mal im Fernsehen eine Frau oben ohne zu sehen, aber hier geht das eben nicht. Deswegen kommt ohl Hooters hier besser an. Dort sieht man zwar auch niemanden oben ohne, aber es ist dann eher die Chance eine Bedienung sehr sexy zu sehen.
Und ich muss sagen dass Essen ist echt nicht schlecht.

Meiner Meinung nach sind beide nicht so dolle, aber der Kampf eben war schon ok.
Ok, das kann natürlich ein Grund sein. :D
Der Burger war lecker und richtig dick belegt, das weiß ich noch. Aber solche Burger bekommt man eben auch in 'American Bars/Restaurants'.

Mal gucken, was Roode/Aries und Hernandez/Guerrero jetzt auf die Beine stellen.

DerVerstossene
26.04.2013, 02:03
Ok, das kann natürlich ein Grund sein. :D
Der Burger war lecker und richtig dick belegt, das weiß ich noch. Aber solche Burger bekommt man eben auch in 'American Bars/Restaurants'.

Mal gucken, was Roode/Aries und Hernandez/Guerrero jetzt auf die Beine stellen.

Wollen die etwa Rode/Aries trennen? Sind zwar beide sehr gut als Single Wrestler, aber sie gefallen mir auch zusammen sehr gut.

CM Landratomaniac
26.04.2013, 02:06
Wollen die etwa Rode/Aries trennen? Sind zwar beide sehr gut als Single Wrestler, aber sie gefallen mir auch zusammen sehr gut.Ich guck wohl gerade genau zur richtigen Zeit. Also der Tag gerade war alles andere als Tag Team-like. Aber jetzt scheinen sie sich wiederzu beruhigen.

DerVerstossene
26.04.2013, 02:09
Ich guck wohl gerade genau zur richtigen Zeit. Also der Tag gerade war alles andere als Tag Team-like. Aber jetzt scheinen sie sich wiederzu beruhigen.

Nun wird es aber ein wenig unübersichtlich.

War ein schoener Kampf, nur das Ende gefiel mir irgendwie nicht so.

CM Landratomaniac
26.04.2013, 02:12
Nun wird es aber ein wenig unübersichtlich.

War ein schoener Kampf, nur das Ende gefiel mir irgendwie nicht so.
Ja, ganz meiner Meinung. Das Match war ordentlich. Aber die Flugaktion mit Anlauf von Hernandez über die Ringseile war schon etwas... naja, der plumpe Flug passte zu ihm. ^^

Ich bin jetzt gerade etwas geschockt. War das gerade Matt Morgan? :eek:

DerVerstossene
26.04.2013, 02:13
Ich schaue mir grade die neue Knockouts Seite an. Ist ganz nett, ich wunder mich nur weil Madison Rayne da nicht mit dabei ist.

CM Landratomaniac
26.04.2013, 02:16
Ich schaue mir grade die neue Knockouts Seite an. Ist ganz nett, ich wunder mich nur weil Madison Rayne da nicht mit dabei ist.Unten rechts ist ein Blog von ihr. Aber es stimmt, oben ist sie nicht aufgeführt.

Tatsache! Ich hab mich eben nicht verhört. Es ist Matt Morgan! Der Vollbart macht aus ihm (äußerlich) einen ganz neuen Wrestler. :eek:

DerVerstossene
26.04.2013, 02:19
Unten rechts ist ein Blog von ihr. Aber es stimmt, oben ist sie nicht aufgeführt.

Sie sollte auch mit oben aufgefuehrt werden, obwohl, in letzter Zeit habe ich sie nicht im TV gesehen.

So, mal schauen was Matt Morgan nun zu sagen hat.

Uuups,... sehe grade in ihrem Blog dass sie schwanger ist. Hatte ich gar nicht mitbekommen.

CM Landratomaniac
26.04.2013, 02:24
Sie sollte auch mit oben aufgefuehrt werden, obwohl, in letzter Zeit habe ich sie nicht im TV gesehen.

So, mal schauen was Matt Morgan nun zu sagen hat.

Uuups,... sehe grade in ihrem Blog dass sie schwanger ist. Hatte ich gar nicht mitbekommen.Ja, das ist mir auch neu. Aber warum ist sie oben nicht angezeigt? Ich hoffe nicht, dass das am Ende á la Awesome Kong/Kharma abläuft und sie wegen der Schwangerschaft entlassen wird.

Die Ansprache von Matt Morgan hat man doch schon mal von Bully Ray gehört und der Adressat war auch Hulk Hogan. :D

DerVerstossene
26.04.2013, 02:28
Ja, das ist mir auch neu. Aber warum ist sie oben nicht angezeigt? Ich hoffe nicht, dass das am Ende á la Awesome Kong/Kharma abläuft und sie wegen der Schwangerschaft entlassen wird.

Die Ansprache von Matt Morgan hat man doch schon mal von Bully Ray gehört und der Adressat war auch Hulk Hogan. :D

Das dachte ich mir eben auch. Sollte Hogan nochmals den gleichen Fehler machen?

Glaube ich nicht. Sie schreibt ja den Blog auf der TNA Seite. Sieht wohl so aus als wenn sie noch einiges mit ihr geplant haben.

Ich muss sagen die Action Figure von Dixie Carter sieht echt scheisse aus. Wer kauft denn sich die?

CM Landratomaniac
26.04.2013, 02:34
Das dachte ich mir eben auch. Sollte Hogan nochmals den gleichen Fehler machen?

Glaube ich nicht. Sie schreibt ja den Blog auf der TNA Seite. Sieht wohl so aus als wenn sie noch einiges mit ihr geplant haben.

Ich muss sagen die Action Figure von Dixie Carter sieht echt scheisse aus. Wer kauft denn sich die?"Warum bin ich nicht auf der Knochtouts-Seite? Warum werde ich nicht als die Königin gewürdigt? Ich nehme jetzt alles auseinander!" das wäre ein Anfang.

Zwei Frauenmatches! Jops, ich gucke gerade nicht RAW. :D Aber Velvet Skys Gesicht sieht anders aus. Also entweder ist sie komisch geschminkt oder ein Schönheitschirurg hat ein wenig Kleingeld verdient.

DerVerstossene
26.04.2013, 02:35
"Warum bin ich nicht auf der Knochtouts-Seite? Warum werde ich nicht als die Königin gewürdigt? Ich nehme jetzt alles auseinander!" das wäre ein Anfang.

Zwei Frauenmatches! Jops, ich gucke gerade nicht RAW. :D Aber Velvet Skys Gesicht sieht anders aus. Also entweder ist sie komisch geschminkt oder ein Schönheitschirurg hat ein wenig Kleingeld verdient.

Wieso? Sie sieht doch aus wie immer!?

Was wollen die nun mit dieser Verletzung bewirken? Das Micky schnell gewinnt oder das Velvet es nur vorspielt um so zu gewinnen?

CM Landratomaniac
26.04.2013, 02:37
Wieso? Sie sieht doch aus wie immer!?Tatsache? Dann habe ich sie falsch in Erinnerung. :freak:

Wie kommt es eigentlich, dass Taryn nicht mehr als Ref agiert?

DerVerstossene
26.04.2013, 02:41
Tatsache? Dann habe ich sie falsch in Erinnerung. :freak:

Wie kommt es eigentlich, dass Taryn nicht mehr als Ref agiert?

Gail hatte sich in ihren Matches immer mit Ihr angelegt bis Taryn explodiert ist und Gail eine geklebt hat. Irgendwann musste Hogan sie als Ref entlassen und hat sie dann als Knockout eingestellt so dass sie sich mit Gail rumschlagen kann.

DerVerstossene
26.04.2013, 02:46
Was war das denn nun fuer ein Ende?
Und wer kreischt da immer so penetrant in der ersten Reihe?

CM Landratomaniac
26.04.2013, 02:46
Gail hatte sich in ihren Matches immer mit Ihr angelegt bis Taryn explodiert ist und Gail eine geklebt hat. Irgendwann musste Hogan sie als Ref entlassen und hat sie dann als Knockout eingestellt so dass sie sich mit Gail rumschlagen kann.Danke! Also die kleinen Querelen habe ich noch ansatzweise in Erinnerung. Aber dass das so ausgeartet ist, wusste ich nicht. Es ist allerdings schade, dass ODB jetzt anscheinend als Ref agiert. Die seh ich lieber aktiv im Ring.

Die etwas fülligere Frau im Hintergrund scheint sich über den Sieg sehr zu freuen. Die quickte und hüpfte wie eine Irre. :D

EDIT: Am rechten hinteren Ringpfosten sitzt/steht eine Dame mit Brille. Sie ist für das Kreischen verantwortlich. :o

DerVerstossene
26.04.2013, 02:48
Danke! Also die kleinen Querelen habe ich noch ansatzweise in Erinnerung. Aber dass das so ausgeartet ist, wusste ich nicht. Es ist allerdings schade, dass ODB jetzt anscheinend als Ref agiert. Die seh ich lieber aktiv im Ring.

Die etwas fülligere Frau im Hintergrund scheint sich über den Sieg sehr zu freuen. Die quickte und hüpfte wie eine Irre. :D

Ich wünschte irgendjemand sollte ihr mal eine Socke in den Mund stecken. Ueber Dolby Surround ist ihr gekreische noch schlimmer.

CM Landratomaniac
26.04.2013, 02:50
Ich wünschte irgendjemand sollte ihr mal eine Socke in den Mund stecken. Ueber Dolby Surround ist ihr gekreische noch schlimmer.Sie ist einfach überall! In deinem ganzen Wohnzimmer! ;)

Ich frage mich jetzt allerdings auch, was die Verletzung bedeuten soll.

DerVerstossene
26.04.2013, 02:52
Sie ist einfach überall! In deinem ganzen Wohnzimmer! ;)

Ich frage mich jetzt allerdings auch, was die Verletzung bedeuten soll.

Die Verletzung haette nur Sinn gemacht wenn man dadurch ihren Titel Verlust erklaeren wollte.

So, nun mal schauen wie es mit Bully und Hulk weiter geht.

CM Landratomaniac
26.04.2013, 02:57
Jetzt wäre doch der perfekte Moment für einen Run-in von Matt Morgan.

Ok, Hogan macht Bully wohl höchstpersönlich fertig.

DerVerstossene
26.04.2013, 02:58
Undertaker??? :o

Nun sollte Sting noch Hogan ausknocken!

CM Landratomaniac
26.04.2013, 03:00
Undertaker??? :o:o

Aber so ganz überzeugend ist Stings Hilfe nicht. Er ist gegen A&A, aber nicht unbedingt für Hogan.

DerVerstossene
26.04.2013, 03:01
OK, nun noch eine Episode Jerry Springer, und dann ist es Zeit fuers Bett.

Gute Nacht.

CM Landratomaniac
26.04.2013, 03:02
OK, nun noch eine Episode Jerry Springer, und dann ist es Zeit fuers Bett.

Gute Nacht.Dann mal gute Unterhaltung mit den Verrückten! ^^

Guts Nächtle! :gluck:

DerVerstossene
26.04.2013, 03:05
:o

Aber so ganz überzeugend ist Stings Hilfe nicht. Er ist gegen A&A, aber nicht unbedingt für Hogan.

Eiegtnlich scheint es ja die Altee NWO Story zu sein, aber sie veraendern doch so einiges. Sting irgendwie mit seiner alten Rolle, gegen die A&8, aber "noch" nicht fuer TNA. Waere ja soweit zum Teil die alte NWO Story. Aber wie passt nun AJ da mit rein. Zuerst dachte ich dass er die Rolle von Sting spielen wuerde. Haben wir dann spaeter zwei Rächer?

CM Landratomaniac
26.04.2013, 03:09
Eiegtnlich scheint es ja die Altee NWO Story zu sein, aber sie veraendern doch so einiges. Sting irgendwie mit seiner alten Rolle, gegen die A&8, aber "noch" nicht fuer TNA. Waere ja soweit zum Teil die alte NWO Story. Aber wie passt nun AJ da mit rein. Zuerst dachte ich dass er die Rolle von Sting spielen wuerde. Haben wir dann spaeter zwei Rächer?Stimmt, AJ gibt es ja auch noch. Also so richtig schlau werde ich daraus nicht. Aber TNA macht damit alles richtig. Man muss einschalten, damit man nix verpasst. Ich hab ja jetzt schon einiges verpasst und meine letzte Impact-Sendung ist gar nicht sooo furchtbar lange her.

Snitch23
26.04.2013, 03:16
Verdammt, da sitzt du bis 1 Uhr früh nur blöd rum und freust dich auf TNA, und was passiert wieder?? Ich Penne ein und genau um 4 Uhr früh werd ich wieder munter und vor lauter Ärgern ist's auch mit weiterschlafen vorbei! :killer:
Sry Jungs für die Zusage, aber des Fernbleibens!,,,..Shit!
Naja, wünsche euch noch eine gute restliche Nacht alle zusammen!

CM Landratomaniac
26.04.2013, 04:01
Verdammt, da sitzt du bis 1 Uhr früh nur blöd rum und freust dich auf TNA, und was passiert wieder?? Ich Penne ein und genau um 4 Uhr früh werd ich wieder munter und vor lauter Ärgern ist's auch mit weiterschlafen vorbei! :killer:
Sry Jungs für die Zusage, aber des Fernbleibens!,,,..Shit!
Naja, wünsche euch noch eine gute restliche Nacht alle zusammen!Morgen bekommst du einen Showbericht von mir serviert. Versprochen! Die bewegten Bilder kann ich dir allerdings nicht liefern, werde sie aber so gut ich kann berichten. ;)

Ach ja, und hier der Thread kann natürlich geschlossen werden. Dankeschön!