PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Neues Performance-Center, Mo schwer krank, Ryback vs. Taker?

Kliqer
19.04.2013, 12:09
WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) veröffentlichte eine Pressemitteilung, welche die Eröffnung des neuen „WWE Performance Center“ ankündigte. Bereits diesen Sommer soll die neue Heimat des Developmental-Systems in Orlando, Florida, in Betrieb genommen werden. Der neue Gebäudekomplex soll über 2415m² groß sein, sieben Trainingsringe beinhalten, mehrere Produktionseinrichtungen, Trainings- und Reha-Bereiche sowie eine Art „Lounge“. Die Einrichtung ist nur 5km von der „Full Sail University“ entfernt und soll zukünftig intensiver mit ihr kooperieren. Sowohl im Bezug auf potentielle Wrestler, als auch auf Film-, Digital Arts and Design-, Internet Markenting- und Show Production-Studenten, die so aus erster Hand Erfahrungen, während der weiterhin dort stattfindenden NXT-Tapings sammeln können.
Professionelle Athleten, College-Sportler, Olympioniken und Entertainer seien herzlich eingeladen, im „WWE Performance Center“ zu trainieren und dort nicht nur eine hochklassige Ausbildung zu genießen, sondern auch die beste, sportmedizinische Versorgung, die man im ganzen Land bekommen könne. Insgesamt sollen bis zu 100 weitere Arbeitsplätze durch die Einrichtung geschaffen werden. Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6) brachte es in einem Interview auf den Punkt: „Orlando ist von nun an die Heimat der nächsten Generation von WWE-Superstars.“

Robert L. Horne (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1668), vielen besser bekannt als Mo und Tag-Team-Partner von Mabel (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=221) als ein Teil von Men on a Mission (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=tagteams&team=2038), veröffentlichte kürzlich ein Statement, in dem er angab, unter schwerem Nierenversagen zu leiden. Er müsse dreimal pro Woche an eine Dialyse angeschlossen werden und wartet derweil auf eine Nierentransplantation. Seine Stieftochter hat sich zwar bereitwillig dazu erklärt, ihm eine Niere zu spenden, allerdings koste die Operation über 150.000$, von denen Horne selbst 30.000$ aufbringen müsse. Er habe zwar WWE kontaktiert, allerdings seien diese nicht bereit, ihm finanziell unter die Arme zu greifen: „WWE hat mit mir über 20 Jahre Geld verdient und werden es auch weiterhin nach meinem Tod tun. Sie haben Millionen Dollar an Menschen im Ghetto gespendet und hundertausende für Rehaaufenthalte verschiedener Wrestler bezahlt. Ich habe sie gefragt, ob sie mir helfen würden und sie haben mir eine kleine Box mit Merchandise geschickt, die ungefähr ein paar 100 Dollar wert war. Vielleicht sollte ich Alkoholiker werden oder drogenabhängig oder mich verhaften lassen, denn diesen Leuten scheint man dort ja sehr schnell zu helfen. Ich hatte nie ein Drogenproblem, aber meine Niere macht seit sieben Jahren Probleme, drei davon hänge ich an der Dialyse, aber WWE hilft niemandem mit tatsächlich medizinischen Problemen.“ Aktuell sind verschiedene Benifizshows für Horne geplant und eine Indiegogo-Kampagne, worüber kürzlich auch für Jake Roberts (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=299) und Scott Hall (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=44) das nötige Geld für verschiedene Operationen gesammelt wurde.

Bereits jetzt wird spekuliert, wer wohl bei der nächsten WrestleMania gegen The Undertaker (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27) antreten wird. Namen wie John Cena (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=336), Brock Lesnar (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=335), aber auch Sting (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=26) machen dabei immer wieder die Runde. Ein Name fiel bisher eher selten, deswegen hielt diese Person es wohl für sinnvoll sich selbst ins Gespräch zu bringen. Die Rede ist von Ryback (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1892), der in einem Interview verkündete, es auf ein Match gegen The Undertaker abgesehen zu haben: „Ich weiß, dass es eins meiner Ziele ist, eines Tages gegen ihn bei WrestleMania anzutreten. Dieses Jahr ist es nicht geschehen, also hoffe ich, dass ich nächstes Jahr ganz oben auf der Liste seiner potentiellen Gegner stehen werde.“

Marquez van Hinten
19.04.2013, 12:26
Langsam wird es echt lächerlich! Alle wretsler die aufeinmal irgendwas haben betteln bei WWE um Geld und immer fällt das argument Sie haben jahre lang an mir verdient! sind die etwa alle umsonst aufgetreten is ja nich so das die kein Lohn bekommen haben... ich kann ja auch nich zu meiner alten firma gehen und sagen ich war 20 jahre bei euch los zahlt meine operation!

AndreOhWeh
19.04.2013, 12:38
Langsam wird es echt lächerlich! Alle wretsler die aufeinmal irgendwas haben betteln bei WWE um Geld und immer fällt das argument Sie haben jahre lang an mir verdient! sind die etwa alle umsonst aufgetreten is ja nich so das die kein Lohn bekommen haben... ich kann ja auch nich zu meiner alten firma gehen und sagen ich war 20 jahre bei euch los zahlt meine operation!

Ich denke mal hier liegt der Fall etwas anders! :mad: Deine alte Firma verdient auch kein Geld mehr mit dir, oder werden DVDs verkauft, auf denen du bei der Arbeit zu sehen bist? Die Worker hätten in den Achtzigern auf Jesse Ventura hören sollen und eine Gewerkschaft gründen sollen, dann gäbe es viele dieser Probleme wahrscheinlich heute nicht und Vince würde eine angemessene Alterversorgung bezahlen und die Worker hätten Rechte an ihrem Namen und dem Material, welches ihre Auftritte beinhaltet. Ich glaube übrigens auch nicht, dass Mo damals so viel verdient hat, dass er daraus überbordernde Rücklagen bilden konnte. Auch finde ich seine Argumentation irgendwie nachvollziehbar. Fast jedem Drogenopfer wird geholfen, aber für Leute mit echten Krankheiten, die auch zum Wohl der Firma beigetragen haben, ist kein Geld da. Die 30.000 Mücken wären für eine Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen wie die WWE ein Fliegenschiss und ich fänd es eine nette Geste diese Kosten zu übernehmen.

Drulak
19.04.2013, 12:44
Danke Andre, so sehe ich es auch.

ArabianFacebuster
19.04.2013, 13:02
Was mich bei der Undertaker-Streak bzw. der Spekulation um dessen WM-Gegner stets wundert ist, dass alle möglichen Leute damit in Verbindung gebracht werden.. sogar Sting(?), der noch nie ein Match für WWE bestritten hat, aber ein Name aus irgendeinem Grund nie fällt, der meiner Meinung nach der einzig logische und verdiente "Beender" der Streak wäre: KANE!

Wieso denn nicht Kane?
Ist ein mindestens so verdienter Worker wie Triple H oder auch Shawn Michaels, ein glaubwürdiger Gegner mit einer laaaaangen gemeinsamen Vorgeschichte mit dem Undertaker. Wieso nicht ein letzter Clash der beiden "Brüder" bei Wrestlemania XXX?

Marquez van Hinten
19.04.2013, 13:06
Zur info meine alte Firma verdient noch geld mit meiner Arbeit! sowas steht aber auch immer im vertrag ! Klar ist es Moralisch frag würdig von der WWE aber von der Finanziellen sicht ausgesehen haben sie vollkommen recht.
Und das Argument mit den Rehas die WWE bezahlt, ist gar nicht zu vergleichen alle Rehas die WWE bezahlt sind auf die WWE zurück zu führen da die meisten Drogenkonsume der ehemaligen Wrestler auf Painkillern aufbauen. Wenn es jetzt eine verletzung wäre die aufs Wrestling zurück zu führen ist wäre das sicherlich auch kein Problem des für Mo zu bezahlen aber nen Nierenversagen kann jedem Passieren. Wenn sie diese bezahlen kommen bald alle Ehemaligen wrestler und wollen ihre operationen Bezahlt haben! und Auch ein Mo hat jetzt während der Zeit in WWE sicherlich nicht am Hungertuch genagt ! die gehälter waren zwar früher nicht so Hoch wie heute aber früher war auch der Lebensunterhalt niedriger!

Moxley
19.04.2013, 13:22
Ist Ryback eigentlich Heel geturnt?

Charles Montgomery
19.04.2013, 13:26
@Facebuster: Kane wird jedes Jahr als potenziellen Taker-Gegner genannt...

Undertaker vs Ryback? Ne, danke. Ein Undertaker-Match bei Mania sollte länger als 10 Minuten gehen.

Pactser
19.04.2013, 13:32
Natürlich kommen viele Probleme der Wrestler(vermutlich auch bei Horne) von Drogen, Schmerzmitteln, Steroiden und/oder Übergewicht. Hinzu kommt die körperlich ruinöse Arbeit. Allerdings muss man auch sagen, dass, bis auf die Drogen, praktisch alles andere ja von der WWE gefordert/gefördert wurde(und die Drogen wurden zu der Zeit einfach ignoriert).

Man darf auch nicht vergessen, dass das die USA ist. Horne hatte da einen mehr oder minder gutbezahleten Job, bei dem er aber jederzeit rausfliegen konnte, der ihm vermutlich weder Renten- noch Krankenversicherung bezahlt hat und den er ohnehin vermutlich vor seinem 45 Lebensjahr wegen der Gesundheit beenden muss(mit der Aussicht auch den Rest seines Lebens teure Gesundheitsprobleme zu haben). Fügt man dann noch hinzu, dass man monströse Muskel- oder Fettmassen braucht oder Aktionen zeigen muss, die riskant sind und mehr auf die Gelenke gehen(und damit dann auch den Einsatz von Painkillern nötig machen)...dann ist eigentlich klar, dass man irgendwann finanziell ruiniert ist, wenn man nicht gerade zu den Aushängeschildern der Liga wird.

Ich habe jedenfalls mehr Mitleid für Horne übrig als für einen Scott Hall. Letzterere hatte nämlich die dicken Verträge und mehr echte Chancen als jeder andere...

Fox Black
19.04.2013, 13:36
Undertaker vs Ryback? Ne, danke. Ein Undertaker-Match bei Mania sollte länger als 10 Minuten gehen.

Wieso nicht? Wird dann so richtig old-school wie die ersten WM-Matches des Takers gegen King Kong Bundy oder Giant Gonzales! :salook:

sethgecko81
19.04.2013, 13:37
Was langsam auffällt, ist das Ryback sehr bemüht ist sich selber immer wieder ins Gespräch zu bringen. Weiß nicht ob das Gimmick ist, oder ob er Off-Gimmick einfach so langsam seine Felle davon schwimmen sieht.

Wenn es In-Gimmick ist funktioniert es jedenfalls prima. Auf mich kommt er so sehr anmaßend und überheblich rüber. Und eben sehr bemüht sich besser zu reden, als er eigentlich ist (eine nette Catchphrase ist eben nicht alles - wird Fan dan go auch noch merken)

Ein Match gegen den Undertaker geht mal gar nicht. Natürlich weiß der Taker ein Match auch super zu führen, aber mit den Jahren wird das nun mal nicht einfacher.
Ein Booking Taker vs Ziggler fände ich (zum heutigen Stand) zwar storylinetechnisch auch nicht sinnvoll, ich würde mir um das Match an sich aber mal überhaupt keine Sorgen machen.

Trotz der andauernden Kritik an zu wenig neuen Stars, hat die WWE doch noch mehr als genug Worker, die weder von mir noch in der aktuellen Meldung genannt werden, die in der Lage sind ein klasse Match mit dem Taker auf die Beine zu stellen. Also bitte nicht so ein Klopskerl

Reo_Walderan
19.04.2013, 13:40
Ryback? Och nö :-( Selbst wenn der Taker noch 10Jahre drauflegt schnauft er nicht so wie der Muskelbube. Man braucht eher nen Gegener der ggf den Taker etwas zieht. Aber keinen den der Taker ziehen muss. Außerdem arbeitet Ryback zu unsauber für den verletzungsanfälligen Taker.

scorpiomissile
19.04.2013, 13:47

Entweder du trollst oder irgendwas ist da nicht richtig bei dir

Wenn viele Reha bezahlt bekommen, woran sie teilweise auch noch selber schuld sind, und jemand der ein tödliche Krankheit hat, nix bekommt.
Dann läuft doch was falsch

DemonOfDeathValley2.0
19.04.2013, 13:51
Ich mag die andauernden Gespräche darüber, wer der nächste Gegner vom Taker bei WrestleMania wird. Gegen Ryback möchte ich ihn nicht unbedingt sehen bei der Jubiläums-WM. Auch möchte ich keinen anderen "Neuling" oder "aufstrebenden Star" gegen ihn sehen, geschweige denn sehen, dass diese Person den Taker bei Mania schlägt. Der Zug ist längst abgefahren, wenn es HBK und HHH in mehreren Anläufen nicht geschafft haben. Wenn ich nur mal an WM 27 denke, was Taker da alles eingesteckt hat. Was will dann zB ein Dolph Ziggler machen? Ihm etwa 25 Zig Zags hintereinander verpassen, bis er liegen bleibt? ;)

Ich könnte mich mittlerweile nur noch mit John Cena oder Sting als Gegner anfreunden. Sting aus Nostalgiegründen und Cena, weil nur er noch die größte Gefahr für die Streak ist.

Klangfarben
19.04.2013, 13:59
Also wenn es dann wirklich Ryback vs Undertaker heissen würde...bitte nicht, ich bekomm schon vom Gedanken daran das schiere Kotzen.

Horne tut mir leid. Er hat ja auch Recht, immer wenn man sonst von ähnlichen Fällen liesst, dann sind bzw waren die Betroffenen alkoholkrank, drogenabhängig oder sind sonstwie dafür selbst verantwortlich. Verstehe da die Logik nicht, wieso man unverschuldet Krankgewordeneweniger da weniger bzw nicht hilft. Das ist wie in Touristen oder Reichen Bezirke, wo man die ganzen Obdachlosen und Junkies versucht einzusammeln und Hilfe anbietet, nur um ein schöneres Bild vorzutäuschen.

Glissinda der Troll
19.04.2013, 14:09

Wenn viele Reha bezahlt bekommen, woran sie teilweise auch noch selber schuld sind, und jemand der ein tödliche Krankheit hat, nix bekommt.

Sehe ich nicht so. Das WWE heute Rehamassnahmen bezahlt ist eine Folge der Benoittragödie und eine Reaktion darauf dass man sich früher nicht um Drogen und Steroidmissbrauch bei den Aktiven gekümmert hat. Das versucht man jetzt zu kompesieren indem man die Reha bezahlt. Und wie man am Beispiel von Sunny gesehen hat gibt es ja auch dort Grenzen.
Wenn man jetzt aber anfängt alle Gesundheitskosten für alle Exworker zu bezahlen wo hört das dann auf. Wie oft muss jemadnd für WWE gewrestlet haben um etwas bezahlt zu bekommen und wie schwer muss seine Erkrankung sein? Wenn irgendein Jobber der 10 mal für WWE im Ring gestanden hat heute ein Raucherbein hat das opperiert werden muss soll WWE das dann bezahlen weil eines seiner Matches auf irgendeinem alten Silvervision VHS Tape drauf ist?
Die Kosten für die einzelne Operation sind im Vergleich zum WWE Budget sicherlich lächerlich aber man hat wohl die Befürchtung da eine Tür aufzustossen die man nicht wieder zu bekommt.

Marquez van Hinten
19.04.2013, 14:13

Jetzt seh es mal von der Seite die bezahlen die Reha für junkies sie machen etwas obwohl sie es nicht müssen und trotzdem ist es keinem recht!

Als Mensch würde ich es Zahlen wenn ich das Geld hätte aber als Firma würd ich weder Reha noch Notwendige operationen bezahlen! klingt jetzt ewtas komisch aber es ist so ! WWE ist zwar ein Millionen konzern aber eben auch keine hilfsorganisation und so gut geht es der wwe auch net mehr wie noch vor paar jahren. Die Aktien haben sich in den letzten 5 Jahren halbiert ist nicht grade ein zeichen von Wohlstand in der Firma. Und wenn man seine Nieren op bezahlt glaubt ihr wirklich er wäre der letzte? auf einmal kommen alle ehemaligen wwe stars und wollen etwas haben für ops! Ihr vergesst wohl alle das es sich Bei WWE um eine Firma handelt die gewinne erzielen möchte.

Mir ist klar das es sich bei 30.000 dollar um ne kleinigkeit handelt aber ein Kohlen Minen arbeiter bekommt auch keine Lungen op von seiner Firma bei der er nicht mehr arbeitet! und ganz ehrlich wenn er mit seinem Geld nicht hingekommen ist warum hat ers dann gemacht? und das merchnadise gerede ist auch lächerlich mo gehörte weder damals noch heute zu leuten die viel geld eingespeilt haben! er war Nicht ma ganz 5Jahre aktiv in der WWE. Also ich kenn kein Wrestling fan der los rennt sich ne DvD kaufen würde Über Horne.

Wie gesagt wenn die WWE ihm die op bezahlen würde würde ich es schön finden aber wenn sie es nicht tun könnte ich es auch verstehen!

Sehe ich nicht so. Das WWE heute Rehamassnahmen bezahlt ist eine Folge der Benoittragödie und eine Reaktion darauf dass man sich früher nicht um Drogen und Steroidmissbrauch bei den Aktiven gekümmert hat. Das versucht man jetzt zu kompesieren indem man die Reha bezahlt. Und wie man am Beispiel von Sunny gesehen hat gibt es ja auch dort Grenzen.
Wenn man jetzt aber anfängt alle Gesundheitskosten für alle Exworker zu bezahlen wo hört das dann auf. Wie oft muss jemadnd für WWE gewrestlet haben um etwas bezahlt zu bekommen und wie schwer muss seine Erkrankung sein? Wenn irgendein Jobber der 10 mal für WWE im Ring gestanden hat heute ein Raucherbein hat das opperiert werden muss soll WWE das dann bezahlen weil eines seiner Matches auf irgendeinem alten Silvervision VHS Tape drauf ist?
Die Kosten für die einzelne Operation sind im Vergleich zum WWE Budget sicherlich lächerlich aber man hat wohl die Befürchtung da eine Tür aufzustossen die man nicht wieder zu bekommt.

wenigstens einer der mich versteht :)

sethgecko81
19.04.2013, 14:42
Ich mag die andauernden Gespräche darüber, wer der nächste Gegner vom Taker bei WrestleMania wird. Gegen Ryback möchte ich ihn nicht unbedingt sehen bei der Jubiläums-WM. Auch möchte ich keinen anderen "Neuling" oder "aufstrebenden Star" gegen ihn sehen, geschweige denn sehen, dass diese Person den Taker bei Mania schlägt. Der Zug ist längst abgefahren, wenn es HBK und HHH in mehreren Anläufen nicht geschafft haben. Wenn ich nur mal an WM 27 denke, was Taker da alles eingesteckt hat. Was will dann zB ein Dolph Ziggler machen? Ihm etwa 25 Zig Zags hintereinander verpassen, bis er liegen bleibt? ;)

Ich könnte mich mittlerweile nur noch mit John Cena oder Sting als Gegner anfreunden. Sting aus Nostalgiegründen und Cena, weil nur er noch die größte Gefahr für die Streak ist.

Also das mit Ziggler war von mir nur beispielsweise genannt worden. Spannung kommt da natürlich nicht wirklich auf. Aber ich denke Ziggler, Cesaro, etc. wären eher als Ryback dazu in der Lage einfach nur ein gutes Match mit dem Taker zu bestreiten.
Spannung käme wahrscheinlich wirklich nur bei Cena auf und doch habe ich auch da Zweifel, was die Matchqualität anbelangt. Es würde dann wahrscheinlich auf 25 Tombstones und 25 AAs hinauslaufen, zwischendurch mal STF und Hellsgate und irgendwann hat dann einer gewonnen... :sleep:

Rowdy
19.04.2013, 14:44
@ Marquez van Hinten (ich lach mich jedesmal scheckig über Deinen Nick_Name:) : Ich versteh' Deine Argumentation auch, find die völlig legitim!
Ich find es auch ziemlich albern, das die WWE für wirklich alles und jeden den Zahlemann spielen soll... Klar spendiert sie Reha's für Worker die sich seinerzeit mit Painkillern zugedröhnt haben, diese Worker waren aber auch über 300(!!!!) Tage im Jahr auf Achse, ein Match nach dem anderen zum Wohle der Firma und ohne "Popeye's Wunderspinat aus der Dose" wär das sicherlich nicht gegangen! Und DAFÜR hat dieWWE nunmal die Kosten einer Entgiftung/Reha zu zahlen und nicht für Zahnersatzt, Hammerzehen oder Penisvergrößerungen! ( Nur Beispiele, wie sie wahrscheinlich in Zukunft auf uns zukommen werden)
Nebenbei bemerkt: Ich wahr (zufälliger Weise) heute beim Orthopäden, da ich operierte Klumpfüsse und beidseitige Arthrose in den Fußgelenken habe.
Der Onkel Doktor hat mir Spezialeinlagen und orthopädische Schuhe verschrieben, soweit, sogut. Doch jedesmal wenn ich diese bei meiner Krankenkasse anmelde, wollen die nichts dazuzahlen und die Kosten für diese Hilfsmittel kann ich nicht allein Bewältigen! Glaubt ihr, mein Ehemaliger Arbeitgeber würde dafür aufkommen? Ihr seht, ist genauso ne blöde Frage, wie die Aussage von Horne, WWE müsse ihm dabei finanziell unter die Arme greifen!

PS: Ich bin erst 33!

Sting-Fan
19.04.2013, 14:52
Ich hoffe das die Wrestler im neuen Center eine Grundausbildung bekommen und dann für ein paar Jahre auf Gesellenreise gehen um bei anderen Meistern/Publikum zu lernen. :/

sethgecko81
19.04.2013, 14:55
@ Marquez van Hinten (ich lach mich jedesmal scheckig über Deinen Nick_Name

Das ist doch nicht mal der Echte! Mal auf die Postanzahl achten...

Rocky5000
19.04.2013, 15:06
Ich kann beide Seiten im Fall Mo verstehen. Vll würde eine Spendenaktion unter Wrestlng-Fans helfen, es gibt bestimmt viele die ein Herz haben und paar Dollar dazugeben.

Seelenloser Stahlbolzen
19.04.2013, 15:17
Bevor Missverständnisse auftauchen, wo ich es gerade sehe, das Arschloch mit den roten Sternen bin ich und schreibt sich Marques. ;)

---------

Hinsichtlich Thema:

- Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass WWE ein neues WWE Performance Center hochzieht. Da ich davon nicht viel mitbekommen werde, müsste es mir eigentlich egal sein.

- Ryback gegen den Undertaker? Mir wird schlecht. Oo "Botchback" bitte nicht gegen den Deadman oder wenn, dann bitte bei irgendeinem bedeutungslosen B-PPV. Aber WrestleMania? Nee. Nicht nach diesen ganzen, epischen Matches und dem mit Punk in diesem Jahr (Bin davor eingepennt, habe es einen Tag später gesehen und die Likes nicht so ganz verstanden... ich fand es einfach nicht so prickelnd, war für mich nicht so ganz das, was der Aufbau versprochen hatte).

- Das mit Mo liest sich schon hart. Wenngleich ich mir sicher bin, dass es noch eine andere Seite der Medaille gibt schon irgendwie merkwürdig, dass man hier nicht einmal hilft, aber ewig Rückfallgefährdeten wie Hall oder Roberts auch den x-ten Entzug noch bezahlt. Hm. Naja. Wird schon werden, irgendwie.

AndreOhWeh
19.04.2013, 15:24
Mir ist klar das es sich bei 30.000 dollar um ne kleinigkeit handelt aber ein Kohlen Minen arbeiter bekommt auch keine Lungen op von seiner Firma bei der er nicht mehr arbeitet! und ganz ehrlich wenn er mit seinem Geld nicht hingekommen ist warum hat ers dann gemacht? und das merchnadise gerede ist auch lächerlich mo gehörte weder damals noch heute zu leuten die viel geld eingespeilt haben! er war Nicht ma ganz 5Jahre aktiv in der WWE. Also ich kenn kein Wrestling fan der los rennt sich ne DvD kaufen würde Über Horne.

Gerade das ist ja auch ein Skandal, stimmt aber zum Glück auch nicht so ganz. Einige Unternehmen mussten - Gott sei Dank - in der Vergangenheit für die Berufsfolgeschäden ihrer ehemaligen Arbeitnehmer aufkommen. Das finde ich vollkommen legititm. Ohne die Arbeit dieser Leute hätte das Unternehmen nichts produzieren und damit auch keine Gewinne erwirtschaften können. Wie war dieser Spruch? "Unternehmer heisst Unternehmer, weil er etwas unternimmt. Der Arbeiter heisst Arbeiter, weil er arbeitet. Würden die Arbeiter etwas unternehmen, dann müssten die Unternehmer arbeiten." ;)

Ich würde mir sicher wegen Horne kein DVD-Set kaufen (ich fand MOM schon damals albern). aber Men On a Mission waren damals doch ziemlich beliebt und haben sicher zum Ausverkauf mancher House Show beigetragen. Es lässt sich auch gar nicht sagen, ob das Nierenleiden nicht auch durch den gewählten Beruf mit negativ beeinträchtig wurde.

Grundproblem ist aber die mangelnde Gesundheits- und Altersvorsorge, die beim Wrestling noch heute Standard ist. Hieran sollte m.E. gearbeitet werden. Dann können wir uns zukünftig solche Debatten sparen.

scorpiomissile
19.04.2013, 15:26
Klar muss die WWE nicht, aber es ist doch wohl verständlich dass der Typ alles versucht um am Leben zu bleiben.

Da möchte ich euch mal sehen wenn ihr mit so ner Krankheit zu kämpfen habt ;)

Also von dem her ist das alles andere als lächerlich, wenn er sich so verhält.
In seiner Situation wäre ich auch angepisst

Jake
19.04.2013, 15:28
Das wäre was, wenn John Cena die Streak bricht.... Verdient hätte er es. Ich finde sowieso, dass es ein besserer Abgang für den Undertaker wäre, wenn jemand seine Streak bricht und ihn in den Ruhestand schickt. Mein Traumgegner wäre ja eigentlich immer Sting gewesen, aber ich glaube nicht, dass das noch was wird. Sting wird wohl bei TNA in Rente gehen...

John Cena hingegen hat mittlerweile sehr großen Respekt, vor allem bei den WWE-Veteranen. Inzwischen ist er selbst einer. Er ist ein hartes Arbeitstier, der WWE und den Fans gegenüber stets loyal gewesen..... und scheiße, mich würds einfach freuen wenn er damit einige Internet-Fans und andere Hater voll auf die Palme bringt! :D ..... Aber dennoch ist John Cena einer der ganz großen All-Time-Stars wie Hogan, Austin, Rock , Hart oder Undertaker. Der Kontroverseste von allen, aber dennoch eben einer von den ganz großen Stars. Also zumindest sollte er somit ein Match gegen den Taker bekommen.

RyBack22
19.04.2013, 15:35
Stellt euch mal für Wrestlemania 30 folgendes Match vor:

The Undertaker vs. John Cena -> I Quit Match.

Das wäre dermaßen spannend. Taker müsste I Quit zur Streak sagen, oder Cena zu allem für was er steht. Damit wäre das Never Give up weg.

Wrestlerisch wäre es nicht ein Monster Match, aber an Spannung in einem gut Aufgemachten Main Event DAS Match für WM Sex (XXX)

Marquez van Hinten
19.04.2013, 15:44
Klar muss die WWE nicht, aber es ist doch wohl verständlich dass der Typ alles versucht um am Leben zu bleiben.

Da möchte ich euch mal sehen wenn ihr mit so ner Krankheit zu kämpfen habt ;)

Also von dem her ist das alles andere als lächerlich, wenn er sich so verhält.
In seiner Situation wäre ich auch angepisst

Das mit dem lächerlich war nicht darauf bezogen das er um hilfe gefragt hat sondern das er als argumentation die Bezahlten Rehas bringt! so nach dem Motto aber mama der hat auch!

das er am Leben bleiben will ist verständlich und das er nachgefragt hat auch aber sie tuns halt net fertig und wie gesagt so wenig hat ein wrestler zu dem zeitpunkt auch net verdient !

und wenn seine Krankheit vom wrestling kommt dann ok aber er war 5 Jahre in der WWE und die restlichen ? er war ja wohl net nur 5 jahre lang wrestler!

und zum vergleich scott hall bekommt die so genannte x Reha bezahlt ! er war aber auch ein Viel größeres zugpferd in der WWF und WCW und sein Merchnadise geht heute auch noch gut weg !

Sting-Fan
19.04.2013, 15:46
Ich glaube für den Taker, für die Streak würde Cena I Quit sagen. John schadet das ohnehin nicht mehr. Der hat schon gegen Rocky verloren, mit allem wofür er steht und es ging weiter wie immer. Er war nicht zerstört. Ich versteh aber auch nicht warum der Taker unbedingt mit ner Niederlage und beendeter Streak abtreten muss. Es wär doch auch schön wenn man sagen könnte: Der Taker war so aussergewöhnlich und hat so viel erreicht. Zwar war er nicht am häufigsten oder längsten Champion. Aber bei WM ist er der Rekordhalter.

Rowdy
19.04.2013, 15:46
Ops! Ihr habt Recht: hab mich schon gewundert, denn normalerweise steht da ja "von" und nicht "van" Hinten... Egal, meine Meinung bleibt die selbe und der Nick-Name ist (trotzdem) n Brüller!!!

Jake
19.04.2013, 15:47

Das wäre dermaßen spannend. Taker müsste I Quit zur Streak sagen, oder Cena zu allem für was er steht. Damit wäre das Never Give up weg.

Wrestlerisch wäre es nicht ein Monster Match, aber an Spannung in einem gut Aufgemachten Main Event DAS Match für WM Sex (XXX)

Fänd ich gut!:dh: Besser noch, wenn John Cenas Karriere auf dem Spiel stünde... Ich könnte mir dabei so ein Finish wie bei WM 13 vorstellen...

Wrestlerisch wäre es für mich auch toll. Wrestling besteht für mich nicht nur aus Lucha Libre und Mattengriffen^^ Mir hat auch die Leistung des Undertaker bei WM 29 gefallen.

Marquez van Hinten
19.04.2013, 15:49
Das ist doch nicht mal der Echte! Mal auf die Postanzahl achten...

vergleich mal den namen! er schreibt sich mit s ich mit z hat nix mit echt oder un echt zu tun! und der Von und Van unterschied ist auch da :)
Als ich mich registriert habe habe ich sicherlich nicht 10000 beiträge durchgestöbert ob es einen Marques van Hinten gibt!

Jake
19.04.2013, 15:52
Ah wieder mal Klugscheisser-Diskussionen im Internet :) Vorhin, hab ich auch irgendwas gelesen zu der Sache mit Mo wo einer sich schon stur rechtfertigen wollte, dass SEINE Firma auch noch von seiner Arbeit profitiert! :D

Jake
19.04.2013, 15:53
Natürlich gibts jetzt sicher irgendeinen, der das jetzt nicht auf sich sitzen lassen will, aber ich schau mir jetzt THE MARINE an :P :P :P

chaozkonzept
19.04.2013, 15:57
Grundproblem ist aber die mangelnde Gesundheits- und Altersvorsorge, die beim Wrestling noch heute Standard ist. Hieran sollte m.E. gearbeitet werden. Dann können wir uns zukünftig solche Debatten sparen.

Ist doch kein Wrestling-Problem. Das Gesundheitssystem in den Staaten ist das Kern-Problem. 150.000 $ für ne Nierentransplantation? Krank! Das könnten sich auch in Deutschland nur die wenigsten leisten...

Ich bin da aber auch der Ansicht, daß die WWE hier nicht in der Pflicht ist. Harter Schicksalsschlag, aber eben nicht unmittelbar auf seine Karriere zurück zu führen...

Wenn der Aufschrei der Empörung bei Twitter und Konsorten groß genug ist, wird sich da aber sicherlich noch was bewegen. Image ftw!

scorpiomissile
19.04.2013, 16:08
Achja wegen Wrestler damals nicht sooo wenig verdient usw.

Man sollte bedenken die meisten Wrestler, vor allem damals kamen aus unteren Schichten.
Das heißt die hatten vor dem Wrestling nix und danach waren ihre Chance aufm Arbeitsmarkt sicherlich alles andere als gut.

30.000 Dollar hatte in den 90ern (von den 70ern will ich gar nicht anfangen :genickbruch:) sicherlich nahezu jeder in der Mittelschicht locker auf der hohen Kante.
Aber heutzutage rennen Leute mit angeblich gut bezahlten Jobs rum, und haben nicht mal annähernd Rücklagen.

Also wie soll da MO 30.000 Dollar haben?

Rowdy
19.04.2013, 16:11
Leute, ist doch SCHEIßEGAL wer sich zuerst eingeloggt hat, ich stimme dem "z van" zu und feddisch!

automatix
19.04.2013, 16:15
Und ganz ehrlich, ich denken nicht, daß die WWE mit Mo auch nur annähernd 30 000 Dollar verdient hat. Irgendwo machen es sich die Leute auch zu einfach, haben ihr leben lang keine Krankenversicherung und wenns dann brennt gehen sie betteln. Ist zwar hart, aber Mo ist da selber Schuld, er hätte sich schon vor langer Zeit um eine Krankenversicherung schauen müssen, die gibt's auch in den USA

Rowdy
19.04.2013, 16:19
Und ganz ehrlich, ich denken nicht, daß die WWE mit Mo auch nur annähernd 30 000 Dollar verdient hat. Irgendwo machen es sich die Leute auch zu einfach, haben ihr leben lang keine Krankenversicherung und wenns dann brennt gehen sie betteln. Ist zwar hart, aber Mo ist da selber Schuld, er hätte sich schon vor langer Zeit um eine Krankenversicherung schauen müssen, die gibt's auch in den USA

Genau! Wenn die WWE für jeden Jobber zahlen muss, der noch nichtmal ein guter Wrestler war, sodas man im Nachhinein mit DVD's über besagtem Geld verdienen kann, dann kann sie direkt :killer: machen

Kliqer
19.04.2013, 16:21
Als nur durchschnittlich verdienender Wrestler eine bezahlbare Krankenversicherung zu bekommen, soll aber so gut wie unmöglich sein.

Rowdy
19.04.2013, 16:40
Also, da es für Horne um Leben und Tod geht, denke ich, das er auf jedenfall mit einem Spendenaufruf bei seinen ehemaligen Kollegen besser beraten ist, als bei der WWE, wo er ja nicht den besten Eindruck gemacht hat (rein Wrestlerisch)... Klar, das ist schon hart, weil wenn keiner löhnt, geht der Grundgute drauf aber that's Buisness,da Pfeift die WWe drauf. (so wie bei Kamala)

automatix
19.04.2013, 16:56
Mos Karriere ging über genau 5 Jahre, ich kann mir nicht vorstellen, daß der davon genug verdient hat, um ohne Arbeit zu leben - sprich er sollte seint seinem Karriereende 1996 einer normalen Tätigkeit nachgegangen sein.....

Pactser
19.04.2013, 17:23

Das würde schon aus einem ganz simplen Grund nicht funktionieren: Für "I quit"-Matches brauchst du entsprechende Finisher. Undertaker und Cena haben aber halt eher die "ich knock dich aus"-Finisher....und ohnmächtige Leute sagen selten "I quit". ;-)
I quit könnte man da niemals vernünftig verkaufen.

Was Horne angeht: Der hat nach der WWE-Zeit weiter gewrestlet, hat ne kleine Promotion gehabt und war als LKW-Fahrer tätig. Der hat sich also nicht auf die faule Haut gelegt und von den 5Jahren WWE gelebt.
Davon abgesehen hat die WWE sicher weit mehr als 30.000$ mit Mo verdient. Letztlich muss man halt nicht nur die Merchandising-Produkte von Mo alleine rechnen sondern jedes Match in dem Men on A Mission stand. Was nutzt dir ein tolles Tag Team wenn du keine Gegner für sie hast(siehe KroniK)? Mo und Mable mögen nie wirklich toll gewesen sein, aber sie haben entertaint und sie waren nützliche/glaubwürdige Upper-Card Gegner für Headshrinkers, Smoking Gunns und Quebecers(mal ganz von Fehden mit Owen Hart/Yokozuna und Shawn Michaels/Diesel abgesehen). Sowas braucht man für eine gute Card....
Immerhin stand er wohl 260mal im WWE-Ring.

Charles Montgomery
19.04.2013, 17:25
Wer kommt schon auf die Idee, im Hells Gate "I Quit" zu sagen...:salook:

dLTexid
19.04.2013, 17:44
die Streak zuende zu bringen ist mMn eine ziemliche Aufgabe. Hier muss das letzte Kapitel einer modernen Legende erzählt werden. Das ist nicht einfach "Der momentane Buhmann bringt den Taker zur Strecke". Der Endende wird dann automatisch zur Legende und wer das sein soll muss gut überlegt werden. Meine Prognose: 22:0, nach dem Sieg klingen die Glocken, es wird dunkel und hernach ward der Taker nie mehr gesehen. Schade um die Legende aber für mich der Abgang eines, nunja, der Begriff klingt ziemlich albern, aber, Titanen. Auf dass er sitzt auf seinem Thron und wartet, ob dass er dereinst doch noch mal die WWirgendwas retten muss...

Zum anderen: ich hoffe, dass die Rückbesinnung auf sein Alter Ego und die positivPromoHirnzellen der WWE einen lebensrettenden Ausgang für Herrn Horne bringt. 30k$ sollten doch nicht dass Problem sein.

Pactser
19.04.2013, 17:46
Wer kommt schon auf die Idee, im Hells Gate "I Quit" zu sagen...:salook:

Hells Gate ist auch kein Aufgabegriff. Der ist ja nichts anderes als ein Sleeper Hold auf dem Boden. Auch da ist die Ohnmacht des Gegners durch Abschnüren der Luft-/Blutzufuhr das Ziel...nicht die Aufgabe.

Charles Montgomery
19.04.2013, 17:48
Hells Gate ist auch kein Aufgabegriff. Der ist ja nichts anderes als ein Sleeper Hold auf dem Boden. Auch da ist die Ohnmacht des Gegners durch Abschnüren der Luft-/Blutzufuhr das Ziel...nicht die Aufgabe.

Denkst du es interessiert die WWE ob Aufgabegriff oder Sleeperhold?

Pactser
19.04.2013, 17:58
Denkst du es interessiert die WWE ob Aufgabegriff oder Sleeperhold?

Ehm, jo. Weil wenn sie Cena im Hells Gate aufgeben lassen, können sie ihn auch direkt im Ring gegen Robocop antreten lassen...das wäre ähnlich desaströs für sein Image. ;-)

Charles Montgomery
19.04.2013, 17:59
Ehm, jo. Weil wenn sie Cena im Hells Gate aufgeben lassen, können sie ihn auch direkt im Ring gegen Robocop antreten lassen...das wäre ähnlich desaströs für sein Image. ;-)

Wie sollte er den sonst "I Quit" sagen?

Pactser
19.04.2013, 18:02
Wie sollte er den sonst "I Quit" sagen?

Gar nicht...deshalb sage ich ja ein "I quit"-Match zwischen den beiden wäre kompletter Blödsinn. Es sei denn sie wollen den Undertaker Cenas Moves ausführen oder nen Sharpshooter zeigen lassen...;-)

Breakhammer
19.04.2013, 18:03

Du hast Wrestlemania 24 nicht gesehen oder? Oder Wrestlemania 27?
Mhmmm.....denke auch der STF ist kein Aufgabegriff...:genickbruch: Gott bitte :genickbruch::genickbruch: :dr:

The Performer Lay
19.04.2013, 18:27
Ich gehe hier mit den meißten konform und möchte Ryback ebenfalls nicht gegen den Undertaker bei WM sehen, einfach weil mich persönlich Ryback noch nicht vollends überzeugen konnte und es irgendwie eine Abwertung wäre von zweimal Shawn, zweimal HHH und einmal Punk zu Ryback einem mehr oder weniger Neuling zu gehen. Da wären dann die Namen Kane, Cena oder tatsächlich Sting besser oder gerne auch Brock Lesnar, glaube dann wäre der Taker hinüber. ;)

Fox Black
19.04.2013, 18:29
Das würde schon aus einem ganz simplen Grund nicht funktionieren: Für "I quit"-Matches brauchst du entsprechende Finisher. Undertaker und Cena haben aber halt eher die "ich knock dich aus"-Finisher....und ohnmächtige Leute sagen selten "I quit". ;-)
I quit könnte man da niemals vernünftig verkaufen.

Komischerweise hat Cena es bisher trotzdem geschafft Leute wie JBL, Orton, Batista und The Miz dazu zu bringen "I Quit" zu sagen! :eek::o

Und der Taker hat neben dem Hell's Gate ja noch den Dragon Sleeper und Triangle Choke als Submission-Move im Gepäck! ;)

Außerdem muss ein "I Quit"-Match ja nicht zwangsläufig in einem Aufgabe-Griff enden (siehe Cena/JBL, Cena/Batista, Foley/Flair, Rock/Mankind, Jeff/Matt, Rey/Chavo)! :p

Pactser
19.04.2013, 18:34
Komischerweise hat Cena es bisher trotzdem geschafft Leute wie JBL, Orton, Batista und The Miz dazu zu bringen "I Quit" zu sagen! :eek::o

Und der Taker hat neben dem Hell's Gate ja noch den Dragon Sleeper und Triangle Choke als Submission-Move im Gepäck! ;)

Außerdem muss ein "I Quit"-Match ja nicht zwangsläufig in einem Aufgabe-Griff enden (siehe Cena/JBL, Cena/Batista, Foley/Flair, Rock/Mankind)! :p

Okay, ihr habt mich überzeugt. I Quit zwischen Cena und Undertaker wäre suuuuuper. *Sarkasmus off*

Fox Black
19.04.2013, 18:36
Wäre es auch! :sasmokin:

Waluigi2
19.04.2013, 20:06
Bei WM30 sollte Schluss sein und gäbe es da einen besseren Weg das ganze "ich breche deine Streak" ein einziges mal nach hinten zu stellen und Kane. vs Undertaker gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten zu lassen?

jan [o]
19.04.2013, 20:07
Heftig find ich ja eigentlich den Halbsatz " haben Millionen an Leute aus dem Ghetto gegeben..."

Man muss immer auch sehen, diese Leute hatten das Glück "ihr Hobby, ihre Liebe zum Beruf zu haben" im Gegensatz zu Millionen anderen die jeden Tag für den Broterwerb an der Drehbank stehen...
Es war ihr freier Wille das zu machen und nicht anderes, es war Ihr freier Wille ihr Gehalt so und so auszugeben bzw nicht mehr auszuhandeln usw - ich finde es richtig die WWE in so ner Situation um Hilfe zu bitten, aber rumzumosern wenn die nö sagen - das find ich nicht richtig,

Ryback gegen den Taker könnte ich mir vorstellen, wenn der Taker noch wie früher mal ein Großteil des Jahres dabei wäre und halt auch Gegner für kleinere PPVs quasi "Übergangs- und Zwischengegner" brauchen würde - aber bei Wrestlemania? Da überschätzt sich der gute Ryback aber enorm... der soll froh sein, wenn er in nem Jahr noch im Rooster ist.

Charles Montgomery
19.04.2013, 20:09
Bei WM30 sollte Schluss sein und gäbe es da einen besseren Weg das ganze "ich breche deine Streak" ein einziges mal nach hinten zu stellen und Kane. vs Undertaker gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten zu lassen?

Das wäre das bestmögliche Ende. Am wndw gibt es noch einen Tribut an Paul Bearer, und beide Legenden sind weg.

Am besten man nimmt den Taker, Kane und Paul Bearer am Vorabend noch in die Hall of Fame auf.

RainMaker
19.04.2013, 20:15

Rein technisch gesehen vollkommener Blödsinn. Erstmal ist der Gogoplata (http://www.youtube.com/watch?v=uTKDmjU88Jc) durchaus ein Aufgabegriff, in dem richtige Kämpfer auch tappen. Ein Sleeperhold ist ja auch nur die Mädchenvariante eines Rear Naked Choke.

Rein WWE-technisch gesehen leider vollkommen richtig.

Klangfarben
19.04.2013, 21:14

Soso, Kagato-Jime ist also kein Aufgabegriff. Dann ist Judo wohl auch kein Kampfsport hmm? Der Kagato-Jime oder auch Gogoplata ist ein Aufgabegriff, bei dem der Gegner durch das Tappen mit der Hand auf dem Boden signalisiert dass er aufgibt. Erklärt sich also von selbst.

Kindergartencop
19.04.2013, 21:50
Undertaker gegen Hornswoggle ...

Ich bin auch für Kane ... Nein, ich bin für ein Tag-Team-WWE-Title-Heavyweight-Title-Sarg-Match der Brothers of Destruction gegen das Welt-schwerste Tag-Team aus Big Show und Mark Henry.

Die beiden Schwergewichte halten bis zur WM XXX alle 4 Titel, die Brüder retten die WWE vor den übergewichtigen Kraftprotzen indem der Taker sich opfert für die WWE und Kane und die beiden Klöpse mit sich in die Särge zieht, woraufhin Kane alle 4 Titel hält und der Undertaker den Märtyrer-Tod für die WWE stirbt und trotz seines Todes den Streak hält und mit in alle Ewigkeit nimmt ...

Und nein, ich habe nichts getrunken ....

Charles Montgomery
19.04.2013, 21:53
Undertaker gegen Hornswoggle ...

Ich bin auch für Kane ... Nein, ich bin für ein Tag-Team-WWE-Title-Heavyweight-Title-Sarg-Match der Brothers of Destruction gegen das Welt-schwerste Tag-Team aus Big Show und Mark Henry.

Die beiden Schwergewichte halten bis zur WM XXX alle 4 Titel, die Brüder retten die WWE vor den übergewichtigen Kraftprotzen indem der Taker sich opfert für die WWE und Kane und die beiden Klöpse mit sich in die Särge zieht, woraufhin Kane alle 4 Titel hält und der Undertaker den Märtyrer-Tod für die WWE stirbt und trotz seines Todes den Streak hält und mit in alle Ewigkeit nimmt ...

Dein Username passt zum Beitrag...:salook:

RainMaker
19.04.2013, 21:53

Kann stellt sich halt die Frage, woher du die Pillen der WWE-Writer bekommen hast.

Kindergartencop
19.04.2013, 21:57
Kann stellt sich halt die Frage, woher du die Pillen der WWE-Writer bekommen hast.

Ich arbeite in der Kinder- und Jugendpsychiatrie ;)

The Showstopper
19.04.2013, 22:28
Dein Username passt zum Beitrag...:salook:

Und du lässt langsam mal das Sticheln gegen andere User sein. Danke!

Pactser
20.04.2013, 17:19
Rein technisch gesehen vollkommener Blödsinn. Erstmal ist der Gogoplata (http://www.youtube.com/watch?v=uTKDmjU88Jc) durchaus ein Aufgabegriff, in dem richtige Kämpfer auch tappen. Ein Sleeperhold ist ja auch nur die Mädchenvariante eines Rear Naked Choke.

Rein WWE-technisch gesehen leider vollkommen richtig.

Aber wir reden hier ja über die WWE-Undertaker-Version. Nicht darüber, wie echte Kampfsportler den benutzen.

Ich habe den Griff noch nie ausprobiert...also keine Ahnung ob er schmerzhaft ist oder ob im Judo die Kämpfer einfach aufgeben, weil sie professionell genug sind um zu wissen, dass sie da nicht mehr rauskommen und keinen Bock auf Folgeschäden haben, wenn der Gegner ihn wirklich durchzieht.
Eine solche Aufgabe kann man in der WWE höchstens bei Undercardern verkaufen...

Twilightmausi14w
20.04.2013, 17:57
Bei WM30 Taker vs. Ryback?!
Lieber nicht:
- Würde wohl Taker's schlechtestes WM-Match werden, seit dem Match gegen Henry.
- Ryback hat noch lange nicht das Standing, um gegen den Taker, grad bei WM30 anzutreten.

Ich bin noch immer für Cena. Viel besser, als Ryback, ist er zwar nicht im Ring, aber das wäre der grösste Gegner vom Taker seit langem.

Hennig1979
20.04.2013, 19:23
Was Ryback gegen Taker angeht, so denke ich das Ryback da einfach 5,6 Jahre zu spät auf der Bildfläche erschienen ist. Ich meine nach jeweils 2 mal HBK und HHH nacheinander sowie jetzt Punk wird es schwer für ihn sein, ein dementsprechendes Standing aufzubauen. Das wäre vielleicht nur möglich - und deswegen sage ich auch das ein Match gegen den Taker nicht unmöglich ist - wenn Ryback jetzt bei ExtremeRules Cena den Title abnimmt und hin bis WrestleMania behält. Wenn er bis dahin dann die entsprechenden Gegner schlagen würde (Cena, HHH, Face-Punk, Kane!!) wäre ein Match gegen die Streak sicher machbar mit guter Story.
Ich sage jetzt auch Nein, will ich nicht sehen. mit dem eben beschriebenen Szenario geht es vielleicht doch. Naja, bis dahin vergeht noch Zeit; wer weiß ob wir in einem halben Jahr noch groß von Ryback reden.

Und Kane als Gegner kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen. Da müsste schon ein krasses Element mit in die Story rein das noch eine Bruderfehde glaubwürdig wirken könnte.
Denke für Sting ist's nun auch mal langsam zu spät. Da hat man schon 2001 von geredet nach dem WCW-Ende.

So leid mir das im Moment tut, der einzig im Moment glaubwürdige Gegner für die Streak ist Cena. egal ob Heel oder Face, die Cena-Taker Konstellation ist recht unverbraucht und Cena hat das Standing. Sicher ein grösseres Money-Match!!

Mit Lesnar-Taker würde ich mich schwer tun, obwohl ich die Matches der beiden mit dem Biker-Taker ganz cool fand. als Gegensatz zu Lesnar passte das Biker-BadAss Gimmick irgendwie. Tu mich da mit der Version DeadMan - UFC/MMA-Prügelmann schwerer.

Ansonsten, naja Austin! obwohl ich auch lieber Punk-Austin sehen will, was ja hier auch viel diskutiert wurde.

Die mögliche Gegner-Liste für den Taker scheint rar...
xe
P.S.: vielleicht graben die ja Batista dafür wieder aus. Dann hätten wir keinen großen Unterschied mehr zu Ryback

scorpiomissile
21.04.2013, 00:36
Ach wäre der Hogan nur etwas jünger.

Wrestlerisch sicher nicht das beste Match, aber aufjedenfall das größte.

Größer gehts nicht Hogan vs Taker in einem Streak Match bei WM.

A2N_91
21.04.2013, 02:04
Größer gehts nicht Hogan vs Taker in einem Streak Match bei WM.

Undertaker vs. Sting könnte dies nochmal toppen :sasmokin: