PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Wrestlemania News, Reid Flair Update

El King
02.04.2013, 11:56
Wer den RAW-Report gelesen hat, wird einige dieser News bereits kennen. Dennoch sollen an dieser Stelle noch ein paar Neuigkeiten zum Wrestlemania-Wochenende genannt werden. Shawn Michaels (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=50) wird am Sonntag offiziell in der Ecke von Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6) stehen, wenn dieser seine Karriere gegen Brock Lesnar (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=335) aufs Spiel setzt. Eine weitere Hauptrolle wird Hunters Ehegattin einnehmen. Stephanie McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=125) wird bei der Hall of Fame Zeremonie die Laudatorin für Trish Stratus (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=130) sein. Beide hatten Anfang 2001 eine viermonatige Fehde gegeneinander, als Trish die neue Freundin ihres Vaters wurde. Des weiteren wurde bekannt, dass es in der einstündigen Pre-Show zu einem Match um den WWE Intercontinental Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=3) kommen wird. The Miz (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1539) wird hierbei auf Wade Barrett (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4078) treffen. Die Show gibt es online zu sehen.

Es ist eines der Matches auf der Wrestlemania-Card, welches die Fans mit den Köpfen schütteln lässt. Die Rede ist vom Duell zwischen Ryback (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1892) und Mark Henry (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=121). Während erstgenannter in Interviews weiter von sich und seinem charakter überzeugt ist, funktioniert die Zusammenarbeit der beiden wohl überhaupt nicht. Bei den vergangenen House Shows sollen die Matches der beiden überhaupt keine Reaktionen beim Publikum ausgelöst haben und wurden von vielen Fans als langweilig beschrieben. Auch Backstage war man von den matches überhaupt nicht überzeugt und auch wenig verwundert über die Reaktionen der Fans. Das Match dürfte bei allen Beitiligten am Sonntag wohl die geringsten Erwartungen wecken.

Inzwischen sind neue Details zum Tod von Reid Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5023) aufgetaucht. Laut dem Polizeibericht sollen "drugs" im Spiel gewesen sein, was man sowohl mit "Drogen" als auch mit "Medikamenten" ins Deutsche übersetzen kann. Die genaue Ursache wird wohl erst das Obduktionsergebnis liefern. Ferner wurde bekannt, dass sein Vater Ric Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=67) ihn um 10:35 Uhr Ortszeit gefunden und einen Notruf getätigt hat. In einer ganz besonderen Geschmacklosigkeit hat das Promiportal TMZ.com den Mitschnitt des Notrufs sich irgendwie besorgen können und ihn veröffentlicht.
Die bisher einzigen Statements von Ric Flair selber oder seinem Management wurden am Todestag gegenüber lokalen Reportern getätigt. Das Begräbnis findet am Mittwoch in der Forest Hill Church in Charlotte statt. Zugelassen sind nur Freunde und Familie.

takeunder80
02.04.2013, 12:45
Wenn wunderts das es keine Reaktionen bei dem Match Ryback vs. Henry gab? Natürlich interessiert es niemand wenn Zeitlupen Henry auf Nixkönner Ryback trifft. Das Match hat mal auf der WM Card sowas von nix verloren.
Das der Mittschnitt von Flairs Anruf aufgetaucht ist, ist nicht ungewöhnlich. Das gibt es immer wieder. Siehe Curt Cobain und Michael Jackson.

Sidi
02.04.2013, 12:52
Ach ne das Match Ryback vs Henry interessiert keinen. Darauf wäre ich nach dem tollen aufbau wirklich nicht gekommen.
Das 2 mal böse anschauen war schon wirklich eine tolle idee um ein Match auf die Card zu setzen. Innovation pur.

Daniel Prophet
02.04.2013, 12:58
Mark Henry interessiert mich deutlich mehr als fast alles andere auf der Card ;) Ein Monster Clash mit genau dem richtigen Aufbau! Erst das zufällige Begegnen, dann dann konfrontieren, dann das "Show me" und dann dieses absolut whacky aber so schön Old School Gewichtheben. Unglaublich gut!

Dass Ryback das ganze runter zieht, muss man dann halt hinnehmen.

Thunderlips
02.04.2013, 13:05
Ferner wurde bekannt, dass sein Vater Ric Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=67) ihn um 10:35 Uhr Ortszeit gefunden und einen Notruf getätigt hat. In einer ganz besonderen Geschmacklosigkeit hat das Promiportal TMZ.com den Mitschnitt des Notrufs sich irgendwie besorgen können und ihn veröffentlicht.

Ich kam (leider) nicht umhin, auf einer amerikanischen Newsseite den Link zu TMZ zu klicken. Soviel ist sicher: Der Notruf, den TMZ hochgeladen hat, stammt nicht von Ric Flair. Die Stimme am Telefon ist ein völlig andere. Aber die Aussicht auf die Stimme eines verzweifelteten Promi-Vaters generiert sicher mehr Klicks, als die Stimme eines "John Doe". Da TMZ nicht um seinen seriösen Ruf besorgt sein muss, wird dort scheinbar recht frei mit Fakten umgegangen.

Fleischgeiger
02.04.2013, 14:18
Ich weiss nich also ich freu mich auf Ryback vs Henry. Das liegt vllt xdaran das ich n kleiner Fan von Ryback bin, und es NIE verstanden habe was an Henry so toll sein soll o.o Davon abgesehen steh ich halt auf dieses "Muskelberg vs Muskelberg"

Marsl
02.04.2013, 14:43
Ich weiss nich also ich freu mich auf Ryback vs Henry. Das liegt vllt xdaran das ich n kleiner Fan von Ryback bin, und es NIE verstanden habe was an Henry so toll sein soll o.o Davon abgesehen steh ich halt auf dieses "Muskelberg vs Muskelberg"

Mir geht es ähnlich - auch wenn ich n kleiner Fan von Henry bin und absolut nix mit Ryback anfangen kann ^^
Muskelberg vs Muskelberg kann gut funktionieren, leider war der bisherige Aufbau etwas mangelhaft. Hätten sie das früher gesetzt wäre das viel geiler gewesen

Tatze
02.04.2013, 14:44
Mir geht es ähnlich - auch wenn ich n kleiner Fan von Henry bin und absolut nix mit Ryback anfangen kann ^^
Muskelberg vs Muskelberg kann gut funktionieren, leider war der bisherige Aufbau etwas mangelhaft. Hätten sie das früher gesetzt wäre das viel geiler gewesen

Bin genau der gleichen Meinung ;)

Chaister Jay
02.04.2013, 14:48
Ich wünsche mir nur, dass man Ryback nicht ausgerechnet jetzt gewinnen lässt. Obwohls ja so geplant war, dass er einen What The Fuck Moment liefert, indem er Big Show mit den Shell Shock besiegt.
Nun durch den veränderten Verlauf eben Mark Henry.

Aber ich wünsch es mir nicht, Henry sollte gewinnen....denn

Thats what he do!

Twilightmausi14w
02.04.2013, 15:17
Ich finds schon witzig, Barrett vs. Miz, packen sie in die Pre-Show und Ryback vs. Henry lassen sie auf der Card obwohl sie wissen, dass das Match nicht ankommen wird...

Breakhammer
02.04.2013, 15:39
Traurig für The Miz, doch ich sehe mich in meiner Meinung von vor 2 Jahren bestätigt. Kein Main-Event Potenzial, lahmere Catchphrases als Rock und ein geringeres Move-Set, als der hier zu unrecht zerissene Cena, der übrigens gestern eine hervorragende Promo hielt ( mit Heel-Turn am Sonntag Nacht).
Vom Headliner zum Dark-Match-Opener.
Ok ihr Miz-Fans ihr dürft mich jetzt bashen :D

PappHogan
02.04.2013, 15:41
Ich kann mir nicht helfen, aber ich könnte mir vorstellen, das HBK am Ende gegen Triple-H turnt, um sein "Karriereende" zu besiegeln, damit HHH meher Zeit fürs Management hat.
Andererseits: Bei WM gewinnen die Faces! Das ist ein ehernes Gesetz.
Ryberg gegen Henry lässt mich sowas von kalt wie auch Cena gegen The Rock.
Nur wie es beim Undertaker gegen CM-Punk ausgeht, interessiert mich wirklich.

Akaone de Souza
02.04.2013, 15:43
Stephanie McMahon als Laudatorin für Trish. Ist mir schlecht. Tara wäre die wohl beste Option gewesen, aber da spielt ja leider der Fakt "TNA" ein große Rolle. Gleiches gilt auch bei Mickie, aber man hätte beispielsweise mit Molly Holly oder Lita auch noch zwei weitere, passende Laudatorinnen nehmen können. Nee, also bei dieser Entscheidung bin ich entschieden dagegen. :dr:

Sidi
02.04.2013, 16:16
Also bei HHH vs Lesnar tippe ich eher auf ein Eingreifen der DX. Billy und Dog werden abgefertigt und hbk knockt Lesnar dann aus und legt hhh auf ihn drauf.
Typisches WWE eben :)

mumu
02.04.2013, 17:06
Das man Ryback vs. Henry in die Hauptshow bringt ist doch logisch. Barrett als auch Miz stehen in der Gunst der Offiziellen anscheinend nicht hoch im Kurs.

Dagegen hat man mit Henry einen Heel, der von sich behaupten kann, ein glaubhafter und bedrohlicher Champion gewesen zu sein. Sein Gegner soll mit aller Macht zum Main Eventer gemacht werden, inkl. Overness bei den Fans.

Da MUSS man Henry vs. Ryback in die Hauptshow packen, will man überhaupt noch was mit den Beiden in höheren Cardregionen anstellen.

Diabolos
02.04.2013, 17:23
Ryback vs. Henry ist schon ganz okay, mich störts nicht auf der Card wenn sie das Match nicht zuuuu lange hinziehen sollten. Aber ein kurzes jedoch heftiges Aufeinandertreffen zweier Gorillas lass ich mir gefallen. Ich mag Ryback zwar auch nicht sooo, dennoch denke ich dass er gewinnen sollte. Henry ist als Heel sowieso over und eine Niederlage schadet ihm nicht, während Ryback wirklich mal nen PPV Sieg braucht, wenn er nicht dem guten Barret in die Pre-Show folgen will nächstes Jahr.

Shawn in Hunters Ecke find ich angemessen, hauptsache er lässt die Drama-Queen stecken... aber da hab ich wenig Hoffnung. Steph führt Trish ein, das passt dagegen. Steph kann halt wirklich gut reden im Gegensatz zu den meisten anderen Püppis die die WWE so hervor gebracht hat. Mein Vorschlag für nächstes Jahr: Steph führt Chyna ein... das wäre eine seeeeeehr lustige Laudatio. ^^

Klangfarben
02.04.2013, 17:31
Ach kommt, tauscht Zwyback vs Henry gegen Castagnoli und irgendwen anders aus und schon wirds interressanter.

ultrawrestling
02.04.2013, 17:34
Würde mich nicht wundern, wenn Stephanie McMahon bei Wrestlemania das Prominenten-Match bekommt. Aber vielleicht schaue ich auch nur zuviel TMZ.

Apropos TMZ: Ich mag das Format. Beispielsweise den Beitrag über Magic Johnsons Sohn. Das Problem dürfte nur darin bestehen, dass man als Worker nicht direkt von TMZ profitieren kann.

GrossOut
02.04.2013, 17:39
Schade, wenn ich lese, dass der IC Titel leider nur in der Pre-Show ausgekämpft wird. Okay, wie hier schon geschrieben sind sowohl Mizanin als auch Barrett ja nicht gerade hoch im Kurs bei den Offiziellen, aber ich muss diesen an und für sich doofen Spruch doch vom Stapel lassen: früher hätte es das nicht gegeben! Da wäre allerdings auch der Aufbau für ein IC Titel-Match besser gewesen als heute und es hätte eine gescheitere Story gegeben.

Würde es sowas übrigens auch bei Ryback vs. Henry geben, dann würde das Match wohl besser ziehen. Das ist wirklich dürftig, hat man ja aber schon seit gut drei Jahren so, dass sowohl die Mid- als auch Undercard von WM sehr dürftig bis gar nicht aufgebaut ist. Auf den Kampf selbst freu ich mich. Denn obwohl ich keine Big Men mag, so bin ich doch wohl ein wenig zu einem Ryback-Fan geworden. Bin eben gespannt, wie er gegen Mark dargestellt wird.

Vollmerfan1988
02.04.2013, 17:47
hm ryback Vs henry... hoffentlich bleibt der Ring heile sonst hat die WWE ein noch größeres Problem als die (bis aufs streak Match) langweiligste WM card aller Zeiten.

christianfan
02.04.2013, 17:49
ich schmeiß mich weg!!! Wade barrett und The Miz in der pre Show und solche nichtskönner wie Ryback und Mark Henry kriegen nen Wrestlemania match. OMG!!!!! Also diese Wrestlemania ist ja ansich schon sehr schlecht aufgebaut ..aber das krönt es jetzt noch! das einzige atch was noch interessant ist wäre CM Punk vs Undertaker.

NewEvolution
02.04.2013, 18:13
Ich frage mich, ob die writer von WWE merken, dass diese WM schlecht aufgebaut wurde. So wenig Geschichten dazu. Auch wenn die midcarder weniger Zeit bekommen, so kann man auch in kürzerer Zeit einen sinnvolleren Aufbau gestalten. Ein 4 Way Lader Match wäre interessant um den IC Titel. Barret, Miz, Jericho und noch einer. Und schon hat man 10 min weitaus interessanter gestaltet, oder nur Barret gegen Miz mit Leiter Option. Warum is bei der WWE ja egal ;)

Die over the Top Tope Challenge von den Housshows würde auch zu WM passen, oder eine Bodyslam Challenge, einfach n bisschen mehr Würze. Ein 5min Match wird es so oder so. 5Min mit dem strongest Slam aus den Rayback herauskommt, dann zeigt er ganz "überraschend" den Shell Shock, Bodyslam und fertig.

Rock vs Cena bräuchte auch irgendwas spannendes. Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber z. B. wo beide zusammengekettet sind.

Ich werde mir WM ansehen, da ich seit langem darauf warte ;)

Joe77
02.04.2013, 18:16
Bzgl. WM & Pre Show:
Den Titelkampf im Vorprogramm finde ich total sinnvoll.
Würde da Mark Henry auf Ryback treffen, gäb es doch keinen der da einschaltet.
Man braucht ein paar Darsteller, die eine gute Show abliefern können
oder wie man bei WWe ja nimmer sagen darf:
Zwei Wrestler, die einen guten Kampf auf die Beine stellen,
damit Appetit für den lächerlich teuren PPV gemacht wird.
Internationale Beteiligung in einem Kampf um den Intercontinental Title klingt doch nach einem super Aufhänger.
Da bekommt man ja regelrecht Angst, dass sie "Intercontinental Title is coming home to USA" bringen.
Ryback dagegen braucht unbedingt einen WM Moment um als kommender
Superstar an Ansehen aufzubauen.

Bzgl. Reid Flair:
Der wesentliche Unterschied zwischen Medikamenten und Drogen
ist doch meistens, ob man ein Rezept dafür bekommen kann.
Dementsprechend schwankt die Klassifizierung von Land zu Land.
Ein vollständiges Gutachten aller Werte dauert in der Regel eine ganze Weile
und letztlich wird es der Familie völlig egal sein, was genau den jungen Mann
schließlich vorzeitig aus dem Leben riss.

automatix
02.04.2013, 18:49
ich schmeiß mich weg!!! Wade barrett und The Miz in der pre Show und solche nichtskönner wie Ryback und Mark Henry kriegen nen Wrestlemania match. OMG!!!!! Also diese Wrestlemania ist ja ansich schon sehr schlecht aufgebaut ..aber das krönt es jetzt noch! das einzige atch was noch interessant ist wäre CM Punk vs Undertaker.

OMG!!!!! Wieder ein verkappter Booker, der alles besser weiß. OMG!!!!!

Ich seh das Problem gar nicht an der Wrestlemania an sich, sondern die Road dauert einfach viel zu lange.
Die Zeit von EC bis WM ist viel zu lang, das zieht sich einfach so furchtbar und das machts so langatmig.....

aber die WWE kanns ja ohnehin nur falsch machen:
gewinnt der Undertaker heißts, vorhersehbar
gewinnt CM Punk wird gejammert, weil ja jetzt der tolle Streak gebrochen ist....

und betrachtet mans halt realistisch, dann ist Ryback over, Henry auch und Barett und Miz sinds nicht.

Waluigi2
02.04.2013, 18:53
Also ich fand das Match ja jetzt mal ganz interessant. Pure Power! Ich lasse mich davon mal nicht betrüben und hoffe auf lautes Knallen der Matte.

Aber viel wichtiger: Wo ist Antonio Cesaro's Match?

DonDigga
02.04.2013, 19:14
Weder Henry vs Ryback, noch Barrett vs Miz gehören ins Vorprogramm. Hier hätte man den perfekten Slot für Jericho vs Fandango gehabt. Der Teilzeitworker braucht keinen WM-Moment und ist der perfekte Anheizer, der zum Einschalten bewegt. Und der Newcomer verdient einfach noch keinen WM-Moment. Das ist nicht gegen Fandango bzw. die Booker gerichtet. Aber für ihn selbst als Rookie wärs mental wohl auch besser, in die Preshow ausgelagert zu werden. Kann mir schon vorstellen, dass er Backstage nicht grad beliebt ist wegen der Sache.

Aber legen wir mal die Mark-Maske ab und sprechen aus was hier jeder wissen sollte, aber wohl fast jeder ignoriert: Miz vs Barrett wird warscheinlich das beste Match des Abends. Klar an dieser Stelle, dass die WWE nicht zwischen den wrestlerisch eher schwachen großen Matches so ein Juwel haben will. Da können sie auch gleich ein Schild aufstellen mit Druck "This is Wrestling. Please boo during the other matches."

Hennig1979
02.04.2013, 19:15
...
und betrachtet mans halt realistisch, dann ist Ryback over, Henry auch und Barett und Miz sinds nicht.

...and thats the whole f'n Story!
Da hat WWE zwei meiner Meinung nach sehr guten und soliden Wrestlern (keine Götter, wie man Sie hier manchmal darstellt) die zwei Midcard Titel gegeben. nun, gerechte Verteilung. Aber genau wegen oben genannten Zitat haben Sie sich damit ein Eigentor geschossen. In einer gerechten Welt würden Cesaro und Barrett den Titeln zu Glanz verhelfen und andersherum. In dieser Welt haben Cesaro und Barret Titel die entwertet sind und um die es seit langem keine vernünftigen Storys gibt.
ich habs glaub ich schonmal gesagt. Sollten die beiden ihre Titel abgeben, müssten sie sich von ihren Runs erholen, so lange sie dann auch gedauert haben mögen. und DAS ist traurig.
Und ganz ehrlich; Barrett ist trotz guter skills im Gegensatz zur Nexus-Zeit mal gar nicht over. Und deswegen gehört er auch nicht gegen irgendwen in irgendein Match auf die Card um einen Titel der nur noch von seinemNamen lebt und fast zerfällt. das selbe gilt in abstrichen für den durchaus talentierten anderen Midcard-Champ.
bei Monster A gegen Monster B wurde ja halbwegs versucht ne Story reinzukloppen.

ultrawrestling
02.04.2013, 19:16
Also diese Wrestlemania ist ja ansich schon sehr schlecht aufgebaut ..aber das krönt es jetzt noch! das einzige Match was noch interessant ist wäre CM Punk vs Undertaker.

Was dem Aufbau von Wrestlemania angeht bin ich nicht Deiner Meinung. Aber zuerst zu dem Match mit dem Undertaker: Der Aufbau, und es muss ja nicht also solcher zu erkennen sein - falls doch etwas anders kommt, dauert ja schon mehr als 14 Monate. Vielleicht kann sich ja noch jemand an das Kennedy-Attentat-ähnliche Video zur Undertaker-Streak erinnern? Ich glaube sogar, dass man "Versatzstücke" sogar schon mal in einer Houseshow vor über einem Jahrzehnt gezeigt hat. Aber ich möchte hier nicht die Spannung nehmen, auch kann ich mich irren. Man kann aber erkennen, wie weitere "Optionen" gezeichnet wurden, d.h. vielleicht sogar ein Rematch bei Wrestlemania 30. Ähm, ich meinte "Wrestlemania XXX".

Ich würde an dieser Stelle einiges an der Card ab dem Beginn der Show für den Zuschauer ändern. Beispielsweise die Matches Triple H vs. Brock Lesnar, CM Punk vs. Undertaker und John Cena vs. The Rock als "DOMO DE LA MUERTE" ankündigen und zusammenlegen. Da die Hauptshow dann nur noch 7 Matches hätte, würde ich noch etwa 4 oder 5 Matches einfliessen lassen. Beispielsweise ein JTG vs. Vince McMahon-Match in Analogie zu Dolph Ziggler vs. Alberto del Rio. Das "DOMO DE LA MUERTE"-Match würde ich dann jährlich weiterführen. Der Verlierer müsste immer seine Karriere beenden.

Mir fehlt dann auch noch das Divas-Championship-Match, aber eines, was auf Kaitlyns Geschichte (sie gewinnt unabsichtlich, steht dann aber siegreich nicht im Spotlight) ausgelegt werden sollte.

Zum Aufbau von Wrestlemania:

Das ist immer das Problem von guten Geschichten. Du erkennst sie oft nur hinterher. Für den Verkauf im Vorfeld ist das sicher nicht gut gewesen, aber das gleicht sich mit dem Party-Verlangen vieler Zuschauer wieder aus. Den Aufbau der Bella Twins vs. The Funkadaktyls finde ich im Ansatz nicht schlecht. Das in einem Cross-Gender-Tag-Team-Match zu machen ist eine gute Idee.

Sin Cara und Heath Slater würde ich jedenfalls noch gerne sehen. Und Alicia Fox.

christianfan
02.04.2013, 21:37
Ich bleib bei meiner meinung ...mich reizen bei diese wrestlemanie nur 2 matches! Ich muss mein kommmentar von vorhin korregieren. Also einmal natürlcih CM Punk vs Undertaker da CM Punk der einzige wäre der die Steak brechen kann! Was ntürlich nicht geschehen wird aer ich ffreue mich wahnnsinnig auf das match ..das andere ist das match mit The Shield. Klasse ufbau und klasse athleten. Für mich völllig überflüssig ist die ganze geschichte mit John Cena vs The Rock! Letztes Jahr nh super. Dieses jahr zu vorhersehbar. Naja,hoffentlich wird john Cena dann aber endlich mal zum Heel ( ich weiß,nur in meinen Träumen :) )!! Und noch schlimmer finde ich Brock lesnar vs Triple H! Jedesmal wenn die davon bericjten muss ich umschalten! Nervt mich völllig!!!! ..und nebenbei ...ws ist mit Antonio Cesaro und warum muss man Dolph Ziggler mit Langston in ein Tag team Match? Auch völllig falsc eingesetzt. ..naja,woolen wir einfach das beste hffen das die Wrestlemania trotzdem gut wird. ich glau nicht mehr dran

Coach CoC
02.04.2013, 21:55
Nein zwei große als Monster dargestellte Wrestler treffen aufeinander! Wie fürchterlich, ich glaube ich schon mir lieber den iPPV an. Bei Morrison vs. Pope schalte ich natürlich aus, die sind mir dann doch zu Mainstream.
Dieses Match hatte einen tollen Aufbau und ist von den Reaktionen des Raw Publikums nur hinter Punk vs. Undertaker und Cena vs. Rock. Wer sich nicht mehr darauf freuen können kann ob das große Facemonster das noch größere Heelmonster slamen kann sollte sich vielleicht eine Auszeit vom Wrestling nehmen.

Breakhammer
02.04.2013, 22:04
aber die WWE kanns ja ohnehin nur falsch machen:
gewinnt der Undertaker heißts, vorhersehbar
gewinnt CM Punk wird gejammert, weil ja jetzt der tolle Streak gebrochen ist....

Einer der wenigen Menschen hier der noch sinnvoll argumentiert und nicht rumheult wie so manch anderer nur weil der Lieblingswrestler, der nunmal keine Tickets verkauft, im Darkmatch steht.
Ein Miz beeindruckt keinen, der ist körperlich 0815. Wade Barrett schon eher, aber Ryback und Henry sind halt Formate. Wenn ich was gewöhnliches sehen will, dann bestelle ich mir nicht Wrestlemania.

Drulak
02.04.2013, 22:42
intercontinental Title match als warm up! Ist das ein Jammer!

ThatDamnGood
02.04.2013, 22:44
Was ist die Presse zu großen Teilen für ein Schwarm Aasgeier!

DonDigga
02.04.2013, 23:20
Einer der wenigen Menschen hier der noch sinnvoll argumentiert und nicht rumheult wie so manch anderer nur weil der Lieblingswrestler, der nunmal keine Tickets verkauft, im Darkmatch steht.
Ein Miz beeindruckt keinen, der ist körperlich 0815. Wade Barrett schon eher, aber Ryback und Henry sind halt Formate. Wenn ich was gewöhnliches sehen will, dann bestelle ich mir nicht Wrestlemania.

Du stellst grad nicht ernsthaft 2 0815-Powerhouses über den nächsten Michaels/Jericho oder? Dass grandiose Athleten wie Bryan und Miz nicht gepusht werden liegt nicht daran, dass sie nichts sellen oder "körperlich 0815 sind" (was auch immer dieser Schmu bedeuten soll). Es liegt daran, dass Vinnie Mac schon immer ein Powerhouse-Mark war und leider denkt, dass Typen wie du die Mehrheit in der Wrestling-Fangemeinde sind.

Unleben
03.04.2013, 06:10
Ich behaupte mal der durschnittliche WWE Gucker steht schon mehr auf die Großen und Muskelnbepackten Wrestler.
Wenn nicht, könnte er doch ROH gucken, wo kleinere schwächtigere, dafür athletischere Wrestler mit dem insgesammt besseren Wrestling zu sehen sind.

Miz als nen neuen HBK/Hericho hinzustellen ist genau das was ihn so langweilig macht. Niemand will Kopien.

Hennig1979
03.04.2013, 07:03
Du stellst grad nicht ernsthaft 2 0815-Powerhouses über den nächsten Michaels/Jericho oder? Dass grandiose Athleten wie Bryan und Miz nicht gepusht werden liegt nicht daran, dass sie nichts sellen oder "körperlich 0815 sind" (was auch immer dieser Schmu bedeuten soll). Es liegt daran, dass Vinnie Mac schon immer ein Powerhouse-Mark war und leider denkt, dass Typen wie du die Mehrheit in der Wrestling-Fangemeinde sind.

wie du schon sagst, das sind gute Athleten (grandios?). Das sind Barrett und Cesaro auch. Ein toller Athlet war auch Shelton Benjamin. Und Val Venis. Und Nick Dinsmore. Und und und und..,.
Das waren und sind alles gute, zum teil sehr gute Wrestler...
...die aber ohne wrestlerisch limitiertere Leute (die dafür over waren) nicht ein Dorfgemeinschaftshaus in Buxtehude ausverkauft hätten.
So viel Unterschied zu früher gibt es nicht. Ein grossteil der Leute wil immernoch die Gladiatoren und Monster sehen. Das war in Rom so, das war Mitte der 80er so und heute zum teil auch.
Wie war das noch? Hennig gilt als der Beste Wrestler ohne World-Title? und selbst Er war mehr over als Cesaro und Barrett und und und.
Und warum mag und mochte Vince die Big Mans? bestimmt nicht weil Sie schön sind. MONEY-MACHINES!, das ist es was zählt. Cesaro, Barrett etc. sind keine und halten ihre Titel als Trostpreise. So sieht es aus .
sorry!

AwesomeMiz
03.04.2013, 08:16
Ich hab hierzu eigentlich nichts zu sagen aber ich find Ryback vs. Mark Henry unnötig, weil WTF!? WER BRAUCHT DIESES MATCH!!!!!????

DonDigga
03.04.2013, 10:20
wie du schon sagst, das sind gute Athleten (grandios?). Das sind Barrett und Cesaro auch. Ein toller Athlet war auch Shelton Benjamin. Und Val Venis. Und Nick Dinsmore. Und und und und..,.
Das waren und sind alles gute, zum teil sehr gute Wrestler...
...die aber ohne wrestlerisch limitiertere Leute (die dafür over waren) nicht ein Dorfgemeinschaftshaus in Buxtehude ausverkauft hätten.
So viel Unterschied zu früher gibt es nicht. Ein grossteil der Leute wil immernoch die Gladiatoren und Monster sehen. Das war in Rom so, das war Mitte der 80er so und heute zum teil auch.
Wie war das noch? Hennig gilt als der Beste Wrestler ohne World-Title? und selbst Er war mehr over als Cesaro und Barrett und und und.
Und warum mag und mochte Vince die Big Mans? bestimmt nicht weil Sie schön sind. MONEY-MACHINES!, das ist es was zählt. Cesaro, Barrett etc. sind keine und halten ihre Titel als Trostpreise. So sieht es aus .
sorry!

Miz hat als er die WM headlinen durfte wohl deutlich bewiesen, dass er sellt. Ebenfalls Barrett in Rahmen seiner Nexus-Führerschaft. Ich spreche hier nicht nur davon, dass diese beiden Wrestler gute Athleten sind. Sie sind auch was Charisma und Mic-Skills angeht absolut top. Barrett braucht sicherlich noch einiges an Erfahrung, aber Miz würde ich zum jetzigen Zeitpunk in jeder Hinsicht mit einem jungen HBK//Y2J//Christian betiteln. Dass er nicht in den ME gepusht wird liegt NICHT daran, dass die Leute Powerhouses sehen wollen. Wenn dem so wäre, würden Punk und Ziggler als Heels nicht so extreme Pops kriegen. Miz kriegt doch dicke Reaktionen, obwohl sein Face-Turn mies gebookt war feiert ihn die Crowd dumm und dusselig. Er wird nicht in den ME gepusht, weil die WWE inkonsequent geworden ist. Damals gegen Ende der Attitude-Ära - als sich die Steroid-Skandale gehäuft haben - hat man gespürt, dass die WWE eine Veränderung anstrebt. Weg von den klassischen Muskelbergen hin zu optisch weniger imposanten, dafür ringtechnisch versierteren Wrestlern. Man erhoffte sich von diesem Image-Wandel auch eine wachsende Fangemeinde, schließlich wollte man weg vom klischeehaften Vorurteil der Nicht-Fans, dass Wrestling nur klopsige verschwitzte Schauspieler sind. Diesen Wandel hat man über die letzten 3-4 Jahre solide umgesetzt, aber seit 2012 steuert man wieder in die schlechte Richtung - mutmaßlich weil Vinnie sich durch diesen spontanen Flip schnelle Dollars erhofft. Sicherlich spielt auch die aktuelle Ring-Policy eine Rolle. Wenn Wrestler nur 25% ihrer Fähigkeiten zeigen können, müssen sie wohl wieder mit Krampfadern und Stiernacken glänzen. Nötig hätte die WWE das nicht, wie abermals irrt sich Vince und demonstriert, dass er eigentlich schon lange in den Schaukelstuhl gehört.

Hennig1979
03.04.2013, 10:57
sicher haben sie das nicht nötig. und auf Miz wollte ich mich auch nicht versteifen. Das Barrett in der Nexus Story over war hatte ich oben irgendwo schon geschrieben.
Und die Veränderung die sie anstrebten (körperlich bezogen) begann ja als Bret Hart Champion wurde, nicht erst zum ende der AE.
Ich will auch nicht auf die wirklich hervorragenden Wrestler eindreschen, ich find die selbst gut. Ich bin trotzdem der Meinung, die Leute ALLEIN reichen nicht um zu sellen. Miz benötigte dafür auch Cena und vor allem eine Story. Stell mal von jetzt auf gleich, wegen mir mit drei Wochen Anlauf, Barrett gegen Cesaro in einen PPV ME. und er wird NICHT verkauft. Und die Halle BLEIBT halbleer. und Punk? der lebt abgesehen von gutem Wrestling von seinem einzigartigen Talent als Entertainer, da kommt mMn momentan Niemand ran

C.M. Punk
03.04.2013, 11:05
Wade Barrett vs. The Miz für einen Championtitel mit langer Geschichte in der Pre-Show und Ryback vs. Mark Henry in der ofiziellen Show? Wahnsinn -.-

Workrate Mark
03.04.2013, 12:02
Ich kam (leider) nicht umhin, auf einer amerikanischen Newsseite den Link zu TMZ zu klicken. Soviel ist sicher: Der Notruf, den TMZ hochgeladen hat, stammt nicht von Ric Flair. Die Stimme am Telefon ist ein völlig andere. Aber die Aussicht auf die Stimme eines verzweifelteten Promi-Vaters generiert sicher mehr Klicks, als die Stimme eines "John Doe". Da TMZ nicht um seinen seriösen Ruf besorgt sein muss, wird dort scheinbar recht frei mit Fakten umgegangen.

Der Charlotte Observer, eine lokale Zeitung, hat in seiner gestrigen Ausgabe bestätigt, dass es sehr wohl Ric Flair war der ihn gefunden hat, siehe http://www.thestate.com/2013/04/02/2704918/drugs-cited-on-reid-flairs-police.html

The Performer Lay
03.04.2013, 12:33
Also das man nun Barrett gegen Miz in die Preshow vorverlegt ist imo püberhaupt nicht schlimm, denn diese "Fehde" war ehh so schwach, dass sie eigentlich nit WMwürdig gewesen ist, wobei dies leider für einige weitere Matches auch gegolten hätte. So kann man sich wenigstens sicher sein, dass dieser Kampf nicht den Zeitbegrenzungen zum Opfer fällt und nur 3 Minuten kampfzeit erhält sondern, die beiden einen schönen 10-15 minütigen Kampf in der Preshow abliefern können, die dadurch noch weiter aufgewertet werden soll, dass wir einen neuen Champion bekommen, so zumindestens ist meine Vermutung und bei Extreme Rules sieht dann die breite Masse das Rematch. Simpel aber okay und dann vielleicht mehr Hintergrund und Feuer als bisher.

Wow, nun merkt man das Ryback gegen Henry extrem unansehnlich wird?? Ach neeee. Ich hoffe man zieht folgende Schlüsse, die Fehde war ja noch ganz gut aufgebaut, aber man übertreibt es nun nicht, bringt lieber einen knallharten 6 minütigen Brawl als eine langgezogene 14 Minutengeschichte. Und ob dann der von mir erwartete Botch des Shell Shocks kommt? Ich warte sehnlich drauf. ;)

Ja und Shawn in der Ecke von HHH ist für mich als alten und imo größten (;)) Shawn Michaels Fan eine ganz feine Sache. Ich freu mich:)

Schütti
03.04.2013, 14:49
Ich bin seit langer Zeit wieder dabei WWE zu gucken, oh ja es hat sich einiges verändert. Die Storylines, wenn man sie überhaupt noch so nennen mag sind oberflächlich, lieblos. (von der Taker CM Punk Line mal abgesehen) Ich muss vielleicht dazu sagen das ich zu einer Zeit ausgestiegen bin bei der kein PPV mehr ohne Platzwunden abgelaufen ist. Damit komme ich gleich zu meinem nächsten Punkt. Es ist dem Zuschauer zu verdanken was eine Medienunternehmen dazu verleitet schlüsse zu ziehen. Nehmen wir mal Hogan das Repertoir war zu dem Zeitpunkt noch recht überschaubar (Big Boot, Bodyslam, Clothline und ach ja der Legdrop) Aber genau aus der Zeit haben sich die Signiture Moves doch auch eingebürgert. Aber irgendwann reichte das dem nach Blut lechzenden Publikum nicht mehr (ich hoffe dadurch fühlt sich niemand auf den Schlips getreten), da mussten dan Cuts, Platzwunden usw her damit die Gier nach "Aktion" nach "Brutalität" gestillt wird.
Meiner Meinung nach der klägliche Versuch dem ganzen wieder ein Hauch von "That´s Real!" zu geben. Ich gebe einigen Vorrednern recht, es ist aktuell weder Fisch noch Fleisch. Es wird meiner Meinung nach zu inkonsequent Versucht die Liga auszurichten. Dabei habe ich den Eindruck das es zu Panik Aktion kommt, siehe Ryback vs. Henry solche Matches haben immer gezogen. Leider nur mit einer entsprechenden Storyline. Die guten in Ring Sportler versinken teilweise in der MidCard, weil es keine gescheite Storyline mehr gibt. der IC Title wurde für mein dafürhalten total entwertet. Aber warum ist die große Frage?! Und ich weiß nicht ob wir die Frage oder die Verantwortung bei den WWE verantwortlichen suchen müssen?! Als Medienunternehmen geht es nur um eines und das sind Dollars. Also stellt sich die Frage warum will der ZUSCHAUER an sich sowas nicht mehr?! Es muss einen Grund geben der die aktuelle Situation begleitet eben weil sowas Dollar Orientiert gestaltet wird. Ja ich kritisiere auch die mangelnden Storylines die für mich eigentlich immer den Reiz des ganzen ausgemacht haben, aber ich kritisiere damit nicht die Schreiber die werden auch Vorgaben haben. Tja aber wenn Kritisiere ich nun? Ich kritisiere den Mainstream. Dennoch freue ich mich auf WM ich freue mich auch auf die Raw Shows. Ich hoffe das es bald wieder einen Richtungswechsel hin zu liebevoll gestalteten Storylines gibt und diese nicht nur für die Gesichter der WWE sondern eben auch für die MidCard oder eben gerade für die so wurden die Wrestler damals noch gepusht mit Storylines bei denen man nur auf die nächste Ausgabe gewartet hat um zu erfahren wie die "Geschichte" weitergeht. Es fehlt die Geduld, vielleicht beim Mainstream Publikum sich noch mit langen Storylines zu befassen.

Heisenbro
03.04.2013, 15:36
Ich finde es Krank von den Medien... man muss mal Ric anhörn... die Arme Legende hätte niemals erwartet das er den tot seines Sohnes erleben würde.

Thomas Jay
03.04.2013, 16:16
Ich bin seit langer Zeit wieder dabei WWE zu gucken, oh ja es hat sich einiges verändert. Die Storylines, wenn man sie überhaupt noch so nennen mag sind oberflächlich, lieblos. (von der Taker CM Punk Line mal abgesehen) Ich muss vielleicht dazu sagen das ich zu einer Zeit ausgestiegen bin bei der kein PPV mehr ohne Platzwunden abgelaufen ist. Damit komme ich gleich zu meinem nächsten Punkt. Es ist dem Zuschauer zu verdanken was eine Medienunternehmen dazu verleitet schlüsse zu ziehen. Nehmen wir mal Hogan das Repertoir war zu dem Zeitpunkt noch recht überschaubar (Big Boot, Bodyslam, Clothline und ach ja der Legdrop) Aber genau aus der Zeit haben sich die Signiture Moves doch auch eingebürgert. Aber irgendwann reichte das dem nach Blut lechzenden Publikum nicht mehr (ich hoffe dadurch fühlt sich niemand auf den Schlips getreten), da mussten dan Cuts, Platzwunden usw her damit die Gier nach "Aktion" nach "Brutalität" gestillt wird.
Meiner Meinung nach der klägliche Versuch dem ganzen wieder ein Hauch von "That´s Real!" zu geben. Ich gebe einigen Vorrednern recht, es ist aktuell weder Fisch noch Fleisch. Es wird meiner Meinung nach zu inkonsequent Versucht die Liga auszurichten. Dabei habe ich den Eindruck das es zu Panik Aktion kommt, siehe Ryback vs. Henry solche Matches haben immer gezogen. Leider nur mit einer entsprechenden Storyline. Die guten in Ring Sportler versinken teilweise in der MidCard, weil es keine gescheite Storyline mehr gibt. der IC Title wurde für mein dafürhalten total entwertet. Aber warum ist die große Frage?! Und ich weiß nicht ob wir die Frage oder die Verantwortung bei den WWE verantwortlichen suchen müssen?! Als Medienunternehmen geht es nur um eines und das sind Dollars. Also stellt sich die Frage warum will der ZUSCHAUER an sich sowas nicht mehr?! Es muss einen Grund geben der die aktuelle Situation begleitet eben weil sowas Dollar Orientiert gestaltet wird. Ja ich kritisiere auch die mangelnden Storylines die für mich eigentlich immer den Reiz des ganzen ausgemacht haben, aber ich kritisiere damit nicht die Schreiber die werden auch Vorgaben haben. Tja aber wenn Kritisiere ich nun? Ich kritisiere den Mainstream. Dennoch freue ich mich auf WM ich freue mich auch auf die Raw Shows. Ich hoffe das es bald wieder einen Richtungswechsel hin zu liebevoll gestalteten Storylines gibt und diese nicht nur für die Gesichter der WWE sondern eben auch für die MidCard oder eben gerade für die so wurden die Wrestler damals noch gepusht mit Storylines bei denen man nur auf die nächste Ausgabe gewartet hat um zu erfahren wie die "Geschichte" weitergeht. Es fehlt die Geduld, vielleicht beim Mainstream Publikum sich noch mit langen Storylines zu befassen.

Wirtschaftliche Gründe sind aber nicht alles, sondern auch politische, backstage sowie Linda McMahons Versuche, Senatorin zu werden.

Das aktuelle Produkt ist mit den ganzen Abbrüchen, Wechseln und der Richtungslosigkeit für keinen wirklich spannend, behaupt ich mal. Die großen 2 der 90er hatten erkennbare Ausrichtungen, TNA aktuell, ROH, CZW behaupte ich mal auch (ROH=workrate, CZW=Hardcore / UV afaik). Die WWE ist zurzeit kaum interessanter als Impact Wrestling mit den Aces & Eights für meinen Geschmack. Zwar hat WWE mehr große Stars, aber TNA hat eine etwas "rauhere" Ausrichtung gerade und mit dem Turn von Bully Ray hat TNA mir als Neueinsteiger gezeigt, dass dort offenbar Wert auf langfristiges Booking gelegt wird (kann mich natürlich täuschen, ich schaue nur ab und zu Zusammenfassungen auf SPORT 1 und beteilige mich bislang noch nicht im TNA-Forum).

Wieso wird eigentlich davon ausgegangen, dass die Menschen, die sich im Internet zu WWE/Wrestling äußern, nicht die Stammzuseherschaft sind? Welche WWE-Fans nutzen denn bitte nicht das WWW? "Diese Internetfans" dürften heutzutage eine, wenn nicht die Mehrheit sein. Manchmal wird gesagt, man kann es nicht recht machen und dass "diese Internetfans" immer meckern. Falsch. Dass Leute etwas gerne gucken, aber nach ein paar Jahren sich eine Meinung bilden können, ist gerechtfertigt und in mehreren Punkten findet man sogar einen Konsens. In dem von mir mal gestarteten Thread mit dem Titel "Die 10 Gründe, warum WWE irrelevant geworden ist" hat sich mal wieder gezeigt, dass man unter Wrestlingfans sich in einigen Punkten einig sein kann.

Dass ständig was über den Haufen geschmissen wird, dürfte hier die meisten stören, ebenso der Mangel an Midcardstorylines bzw. der Mangel an spannenden Storylines allgemein sowie der mangelhafte Aufbau neuer Maineventer.

Seit dem Ende der AÄ hatten wir nicht mehr mehrere Jahre wöchentlich spannende Unterhaltung am Stück. Es gab mal zwischendurch gute Phasen (Ruthless Aggression, Nexus, der Aufstieg Batistas), aber nichts, was jede Woche, vom Mainevent bis zur Undercard, spannend war über mehrere Jahre (die beste Phase war wohl noch 2002-2003, das waren immerhin 2 gute Jahre, die Invasion davor war grausam - auch aus der Sicht eines WWE-Fans - und die Phase danach, naja... seit 2004 haben wir eine Umbruchphase, die nicht genutzt wird, der Kapitän ruht sich auf den Umsätzen aus und die Offiziere sind kopflos...).

Natürlich spielt das Erwachsenwerden und die Diskussion in Foren eine Rolle, aber nicht die Hauptrolle. Das Wichtigste ist gutes Booking und der permanente Aufbau neuer Maineventer. Und da hapert es bei der WWE u. a. aufgrund von Inkonsequenz.

Da freue ich mich, dass man zumindest bei TNA sich um Austin Aries, Bully Ray, James Storm, Bobby Roode und Jeff Hardy gekümmert hat. Das ging evtl. zu Lasten anderer, aber man hat Wrestlern die Chance gegeben, neue Main Eventer zu werden, immerhin.

Vielleicht wird ja aus Fandango was. Endlich mal wieder ein Typ, der Heat zieht. Hauptsache Heat, egal ob als Heel oder Face (sowas in der Richtung sagte mal Nash und er hat Recht). Die Leute müssen sehen wollen, dass Du die F***** poliert bekommst, das wusste schon damals der metrosexuell angehauchte Gorgeous George (nicht zu verwechseln mit Savages Valet ;-) ).

Ich finde Geduld sehr wichtig, langfristiges Denken. Z. B. einen Turn Monate im Voraus anpeilen und potenzielle neue Maineventer langsam aufbauen und sobald möglich Storylines in den oberen Regionen geben, bis sie reif für ein Programm um den WWE Title sind. Konsistenz/Langlebigkeit ist auch wichtig, man hat mit Kane so viel Schindluder getrieben, aber vielleicht hat es seine Karriere verlängert im Endeffekt. Aber man stelle sich mal vor, sie hätten das mit dem Taker getan (-> Takeroonie; Whatcha gonna do, when the creatures of the night run wild on you; usw).

Ist nach aktueller Ausrichtung der WWE der World Title eigentlich in einer Linie mit dem WCW World Title zu sehen? Falls ja, betrachtet man den WCW World Title als Bestandteil des WWE Titles?

Hennig1979
03.04.2013, 17:34
Hier wurde jetzt viel geschrieben (mich eingeschlossen) warum ein Mark Henry auf der Card ist, ein Cesaro nicht. Barrett und Miz in PreShow und so weiter und sofort. Und jede Seite brachte Argumente die was für sich hatten und vernünftig klangen.
Kann mich täuschen, aber eines wurde hier gar nicht erwähnt:
mich würde echt mal interessieren wie die Meinungen dazu bei den Workern selbst aussehen. Ich meine, weiß hier einer wie die im Locker-Room darüber denken? (ich mein das wirklich ernst, gibt es solche quellen?)
Mark Henry ist seit 1996 dabei, und wenn ich zurück blicke hat der Mann ziemlich die ganze Zeit (teils zurecht) es dicke um die Ohren bekommen und gimmick-mäßig viel mit sich machen lassen (Geburt der hand - Story)! jetzt sieht es so aus als versucht er einem Kollegen der etwas in der Luft hängt zu helfen.
hier bei GenickBruch würde kurz mach WM 27 in den News geschrieben das Miz unter Kollegen ziemlich viel heat zieht wegen seinem schnellen aufstieg und das er es nicht zu würdigen wüsste.

Ich meine sowas alles spielt doch alles auch irgendwie eine rolle oder nicht? wie denkt ihr darüber?

Schütti
03.04.2013, 20:56
Ich mag Naiv sein, aber ich glaube da haben die nicht viel zu melden. Klar innerlich wird es bei dem ein oder anderen schon brodeln, aber äusserlich ist alles cool. Schließlich will man selber ja auch "mal" in den Genuß eines eventuellen Pushes kommen. Von daher räume ich den Wrestlern selber nicht sehr viel Macht ein.

stoll1st
04.04.2013, 08:26
Henry und ryback dürfen halt nicht nur brawlen usw. sondern auch ordentlich powermoves zeigen damit man mal sieht wieviel feuer die beiden haben.aber nur langweiliges geschlage will keiner sehen

AndreOhWeh
05.04.2013, 08:03
Ach, ich weiss nicht. Die erste Wrestlemania seit langem bei der ich überlege nicht live zu gucken. Die Option spulen zu können ist einfach zu verlockend. Die Meldungen bzgl. Ryback vs Henry lassen ja Böses erahnen. Auch der Rest der Card ist, wie hier ja bereits mehr als mehrfach angemerkt, nicht berauschend. Vor ein paar Monaten gab es hier mal die Meldung, dass man die PPVs in eine Richtung entwickeln werde, die mehr dazu diene die Weeklies zu befeuern. Wenn das so aussieht, dann gute Nacht! Der Kampf um den Intercontinental Title gehört meiner Meinung als Traditionalist nach in die Haupt-Show. Zum Anheizen sind die Newcomer und Undercarder da! Tensai, Fandango und Co. hätten es da auch getan. Ich glaube auch nicht, dass Barrett und Miz für Midcard-Verhältnisse nicht ziehen. Wirklich gezogen wird doch eh über die drei großen Matches mit den Altstars. Es scheint fast beliebig, was im Rest der Show passiert. Soll mir keiner kommen mit dem Big Man-Argument bei Ryback und Henry! Big Man gibt es in den Main Events genug. Oder sind Trips, Lesnar, Rock, Cena und der Taker Leichtgewichte? Es ist nur ein weiterer kläglicher Versuch Ryback zu etablieren. Ich bin gespannt, wie lange das noch gut geht. Wenn das Publikum ausrastet bei dem Kampf, dann will ich dazu nichts gesagt haben. Aber, gerade nach diesen Berichten, denke ich eher, dass es der Abgasang für Ryback wird, der danach mittelfristig wieder in der unteren Midcard verschwinden wird.

Hennig1979
07.04.2013, 10:14
....Wenn das Publikum ausrastet bei dem Kampf, dann will ich dazu nichts gesagt haben. Aber, gerade nach diesen Berichten, denke ich eher, dass es der Abgasang für Ryback wird, der danach mittelfristig wieder in der unteren Midcard verschwinden wird.

Mmh, da spielt auch immer etwas (wie bei anderen Sport- oder Wettkampfarten auch) der Faktor eine Rolle, ob man vor dem Fernseher sitzt oder live dabei ist.
Natürlich werden höchst wahrscheinlich 99,98% aller Leute die WrestleMania 29 dann mal gesehen haben, dies vor dem Bildschirm getan haben, aber ist auch egal. Ryback-Henry, da erwarte ich mir heut Nacht auch nix großartiges von. Wenn ich im Stadion wäre, und diese zwei Monster sehen würde, wäre es vielleicht anders.

Das es ein Abgesang für Ryback wird? Das denke ich eher (noch) nicht. Er wird siegen und früher oder später bei MitB mal einen Koffer holen und den gegen Ziggler eincashen. da bin ich mir ziemlich sicher...:sleep:

jul82
07.04.2013, 13:11
Ich halte die Ansetzung Henry vs Ryback durchaus für sinnvoll. Es kommt darauf an wie sie das Match gestalten.
Nach dem Ende von Batista fehlt ein solches Powerhouse in der Uppercard.
Mark Henry hat in der Uppercard nichts zu suchen, er ist ein guter zuverlässiger Worker aber glänzt nicht unbedingt.
Ryback hat durchaus Potential wobei er am Mic ziemlich schlecht ist.
Aber es sind immer wieder die gleichen Matches in der Uppercard, wo das Publikum irgendwann gähnt.
Bestes Beispiel ist Randy Orton..Mittlerweile soweit das er da oben ein "Pause" hat..
Die Chance für Ryback ist durchaus berechtigt, den habe ich da lieber als A-Train oder wie der sich jetzt nennt..

ultrawrestling
07.04.2013, 15:35
Bei dem Showset und den Persönlichkeiten wenig von Mark Henry vs. Ryback zu halten, finde ich nicht so prickelnd bzw. zeugt ein wenig von Fantasielosigkeit. Das Match hat etwas, und ich finde es spannend abzuwarten und zu sehen was im WWE-Universum damit gemacht wird.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.379539.1357714128/640x360/new-york.jpg