Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Keine Unterstützung für Sunny, Hall, Undertaker, Generico-Debüt
Nun hat man auch seitens WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) Konsequenzen aus dem kürzlichen Verhalten von Tammy Lynn Sytch (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=233) gezogen. Sie wird fortan keinerlei Unterstützung mehr für ihr Rehabilitationsprogramm bekommen. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Zum einen dürften die unzähligen Verhaftungen in den vergangenen Wochen ein Grund dafür sein. Wir berichteten, dass Sytch immer wieder wegen Auseinandersetzungen mit ihrem Lebensgefährten Damien Darling (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=23040) kurzzeitig ins Gefängnis musste. Eine Meldung der letzten Tage dürfte dann endgültig das Ende der Unterstützung bedeutet haben. Sytch kritisierte WWE für die Art und Weise des Programms. Nachdem Linda McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3225) ihre Wahlen zum Senat verloren hatte, wäre sie in eine wesentlich günstigere Klinik verlegt worden. Auf ihre Frage, warum man Scott Hall (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=44) 12 teure Rehaaufenthalte bezahlen würde, ihr aber nicht, habe man ihr über das Telefon gesagt, dass sie eben nicht Scott Hall sei. WWE begründet den Schritt mit den vielen Fehlern und den vielen falschen Entscheidungen welche Sytch getroffen habe.
Im Rahmen der Aussagen von Sunny, haben sich u.a. Justin Credible (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=43) und Gregory Helms (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=164) via Twitter positiv über WWE und ihre Hilfe bei Alkohol- und Drogenproblemen geäußert. Auch Sean Waltman (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=49), Ron Simmons (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=86) und Jake Roberts (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=299) haben sich in der Vergangenheit stets dankbar gegenüber WWE und ihrer Unterstützung geäußert. Apropos Jake Roberts, dieser verkündete via Twitter, dass Scott Hall jetzt tatsächlich zu ihm und Diamond Dallas Page (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=22) ziehen wird, um sein Leben in den Griff zu kriegen. Scott Hall sei aktuell in einer Rehaklinik, seit 16 Tagen clean und werde am Montag bei ihnen eintreffen.
Wie wir berichteten, wurde The Undertaker (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27) vor der letzten RAW-Ausgabe in Nashville, ebenfalls in dieser Stadt gesichtet. So existiert ein Foto des Undertakers, welches in Backstage bei einem NHL-Spiel zeigte. Viele Beobachter gingen daraufhin davon aus, dass er auch bei RAW auftauchen und ein mögliches WrestleMania-Match einleiten würde. Dazu kam es aber nicht. Viel mehr sei er deswegen in der Stadt gewesen, um persönlich mit Vince McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=131) bzgl. WrestleMania zu sprechen. Seit seinem letzten WrestleMania-Match hat The Undertaker sich mehreren schwerwiegenden Operationen unterziehen müssen, weswegen es fraglich ist, er ob er körperlich in der Lage für ein weiteres Match sein wird. Allerdings heißt es momentan, dass er aktuell in deutlich besserer Verfassung als noch im Juli, während seines Auftritts bei der 1000. RAW-Ausgabe, sei. Dennoch stehen die Chancen immer noch 50-50. Was im Endeffekt bei dem Gespräch mit Vince herausgekommen ist, ist bislang noch nicht bekannt.
Der ehemalige Indy-Star El Generico (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=568) hat inzwischen sein NXT (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=1331)-Debüt gefeiert. Am Mittwoch tauchte er erstmalig während eines Kampfes zwischen Brodus Clay (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3000) und Conor O'Brian (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1983) auf. Dabei trug er sein Standard-Outfit, ohne, dass dabei nennenswerte Veränderungen an seiner Optik oder seinem Gimmick festzustellen waren. Nachdem Clay O'Brian besiegen konnte, tanzte Generico noch eine Runde mit ihm und einer neuen Diva, namens Anya (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=24651), im Ring.
Auf ihre Frage, warum man Scott Hall (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=44) 12 teure Rehaaufenthalte bezahlen würde, ihr aber nicht, habe man ihr über das Telefon gesagt, dass sie eben nicht Scott Hall sei.
Okay,... diese Aussage entlockt mir dann doch ein ziemliches schmunzeln. :D
takeunder80
14.02.2013, 12:10
Der Taker soll sich erholen und nächstes Jahr bei WM soll ein letztes Mal im Main Event das Licht ausgehen, die Glocken erklingen und der Deadman zu seiner letzten großen Schlacht erscheinen. Eventuell wird er dann in die Hall of Fame aufgenommen und wir verneigen uns vor einem Großen seines Fachs. Er verschwindet und wir sehen ihn nie wieder. Und nicht dieses Jahr irgendwo im Mittelfeld der Card, das wäre seiner nicht würdig.
Deathrow666
14.02.2013, 12:22
Also für mich wäre es eine geniale SL wenn derjenige, der den Taker damals in die WWE brachte auch dafür verantwortlich ist dass der Taker seinen mehr als würdigen Abschied feiert - Million Dollar Man als Manager eines Gegners der durch ein Eingreifen für die einzige Niederlage bei WM sorgt und damit das Ende des Takers besiegelt.
Der Taker soll sich erholen und nächstes Jahr bei WM soll ein letztes Mal im Main Event das Licht ausgehen, die Glocken erklingen und der Deadman zu seiner letzten großen Schlacht erscheinen. Eventuell wird er dann in die Hall of Fame aufgenommen und wir verneigen uns vor einem Großen seines Fachs. Er verschwindet und wir sehen ihn nie wieder. Und nicht dieses Jahr irgendwo im Mittelfeld der Card, das wäre seiner nicht würdig.
Bin da voll und ganz deiner Meinung! Warum jetzt noch ein großes Match abhalten? Lieber bei einer runden WM 30 und es gäbe doch keinen passenderen Main-Event, als ein letztes Match mit dem Taker bzw eine Hof-Einführung. Ich wünschte, es würde ein Match mit Sting geben, aber leider wird wohl nix draus. Ich glaube am passensten wäre Kane als Gegner.
Diabolos
14.02.2013, 12:38
Bin da voll und ganz deiner Meinung! Warum jetzt noch ein großes Match abhalten? Lieber bei einer runden WM 30 und es gäbe doch keinen passenderen Main-Event, als ein letztes Match mit dem Taker bzw eine Hof-Einführung. Ich wünschte, es würde ein Match mit Sting geben, aber leider wird wohl nix draus. Ich glaube am passensten wäre Kane als Gegner.
Kane würde zwar Storymäßig Sinn machen, aber andererseits wäre das Match selbst wohl kein würdiger Abschluss mehr. Kane gegen Taker war schon im Jahr 2000 völlig ausgelutscht und langweilig, erinnert sich noch jemand an ihr Match beim Summerslam aus dem Jahr? Nein? Das hat seinen Grund.
Für den Taker gibt es einfach keinen Gegner mehr, höchstens noch Sting, aber das ist, wie jemand hier schon schrieb, eher unwahrscheinlich. Man könnte seine Streak höchstens an einen aufstrebenden Jungstar verfüttern, den er damit over bringt oder aber man lässt sie von The Rock brechen um den noch etwas unsterblicher zu machen. Allerdings sehe ich Rock vs. Taker ganz ähnlich wie Kane vs. Taker.
Der Wrestling-Nerd
14.02.2013, 12:55
Kane würde zwar Storymäßig Sinn machen, aber andererseits wäre das Match selbst wohl kein würdiger Abschluss mehr. Kane gegen Taker war schon im Jahr 2000 völlig ausgelutscht und langweilig, erinnert sich noch jemand an ihr Match beim Summerslam aus dem Jahr? Nein? Das hat seinen Grund.
Für den Taker gibt es einfach keinen Gegner mehr, höchstens noch Sting, aber das ist, wie jemand hier schon schrieb, eher unwahrscheinlich. Man könnte seine Streak höchstens an einen aufstrebenden Jungstar verfüttern, den er damit over bringt oder aber man lässt sie von The Rock brechen um den noch etwas unsterblicher zu machen. Allerdings sehe ich Rock vs. Taker ganz ähnlich wie Kane vs. Taker.
DU vergisst mE eine ganz große Person, die a) genug Standing hat, um die Streak zu brechen und b) quasi nix verliert, wenn sie verliert (Ich glaube kaum, dass ich das wirklich ausspreche): John Cena.
Ich meine, ich will das nicht sehen, für mich hätte auch Punk das Standing dazu und er könnte mit dem Taker bestimmt ein besseres letztes Match auf die Beine stellen als Cena, aber Cena gehört mMn auch in die Reihe derer, die ernsthaft eine Gefahr für die Streak sein können.
Charlie Harper
14.02.2013, 13:04
DU vergisst mE eine ganz große Person, die a) genug Standing hat, um die Streak zu brechen und b) quasi nix verliert, wenn sie verliert (Ich glaube kaum, dass ich das wirklich ausspreche): John Cena.
Ich meine, ich will das nicht sehen, für mich hätte auch Punk das Standing dazu und er könnte mit dem Taker bestimmt ein besseres letztes Match auf die Beine stellen als Cena, aber Cena gehört mMn auch in die Reihe derer, die ernsthaft eine Gefahr für die Streak sein können.
Sehe ich genauso, würde aber dieses Szanerio mit einem eindeutigen Heel Turns (ich weiß leidiges Thema) verbinden. Wenn er dem Taker einen Lowblow und dann via Einroller pinnt oder ähnliches.
Das würde Cena dann zum über Heel in der WWE machen und wenn man so die Streak enden lässt, wäre es sicherlich nicht ganz so schlimm.
Aber für mich muss die Streak bis zum Karriereende bestehen bleiben. :dh:
Diabolos
14.02.2013, 13:07
Sehe ich genauso, würde aber dieses Szanerio mit einem eindeutigen Heel Turns (ich weiß leidiges Thema) verbinden. Wenn er dem Taker einen Lowblow und dann via Einroller pinnt oder ähnliches.
Das würde Cena dann zum über Heel in der WWE machen und wenn man so die Streak enden lässt, wäre es sicherlich nicht ganz so schlimm.
Puuuuh... also dann bin ich doch eher dafür dass Takers letztes Match so aussieht:
Biker-Taker Vs. Zahnarzt-Kane XD
Der Wrestling-Nerd
14.02.2013, 13:11
Da muss ich dir widersprechen, mMn ist ein Streakbruch durch Einroller, Lowblow etc. das schlimmste, was passieren kann. Ein intensives Match, 30-40 Minuten, in dem beide ausgepowert sind und (in diesem Fall halt) Cena seine allerletzten Kräfte aufnimmt (und hier rede ich nicht von den typischen Super-Cena-Kräften, die werden am besten schon vorher ausgepackt und bringen nix^^, ich meine hier wirklich die allerletzten Kräfte) und es schlussendlich schafft, den Taker zu besiegen, das wäre für mich in der Hinsicht ein passender Abschluss.^^
Reo_Walderan
14.02.2013, 13:13
Wäre mir auch am liebsten. Es wäre ein riesen Impact für jeden der die Streak bricht. Aber Cena braucht es einfach nicht mehr. Er ist ja so oder so total over. Und dieses Zuckerstück vergönne ich ihm persönlich auch einfach nicht. Dann schon eher Punk. Orton ist ja Gott sei Dank durch seine Verfehlungen aus dem Rennen für sowas.
Als andere zwei Möglichkeiten sehe ich sonst noch Kane oder Big Show. Aber auch nur dann, wenn es als Anerkennung ihrer Leistung ihrer langen, langen WWE Zeit geht und dem danach folgenden Ende. Ansonsten sollte man die Streak nicht brechen.
Das schlimmste was passieren kann ist das man diese an Royback verfüttert..
Reo_Walderan
14.02.2013, 13:15
..und Sunny kann ja gern bei mir einziehen und Reha machen..
Charlie Harper
14.02.2013, 13:17
Als andere zwei Möglichkeiten sehe ich sonst noch Kane oder Big Show. Aber auch nur dann, wenn es als Anerkennung ihrer Leistung ihrer langen, langen WWE Zeit geht und dem danach folgenden Ende. Ansonsten sollte man die Streak nicht brechen.
Also die Möglichkeit jemanden die Streak brechen zu lassen, da derjenige so loyal zum Unternehmen usw ist, finde ich nicht gerade passend.
Wenn jemand die Streak brechen darf (vielleicht sogar vom Undertaker selbst gewählt) dann bitte jemand, der einen langfristigen Nutzen davon hat. Und nicht jemand, bei dem die Gefahr besteht, das er im darauffolgenden Jahr kein Teil der Company ist.
Also spricht vieles dafür, die Streak bestehen zu lassen :D
Das wäre aber eine prima Gegenüberstellung - der Mann ganz in Schwarz gegen den Mann "ganz in Weiß"... Du, aber sag mal ist der nicht schon ne Weile tot?
Million Dollar Man, Big Show, Kane - das sind alles Leute wo die "Geste" nur von ein paar Leute im internet gelobt werden würde - es würde der Vermarktung der Untertaker Gimmicks nach dessen Ende nicht helfen, es würde den Leuten selbst nicht viel helfen -bzw man kann halt keine wirklichen Nutzen daraus ziehen.
Bei Punk kann man wirklich Nutzen daraus ziehen, bei Triple H könnte man wirklich Nutzen daraus ziehen (wenn geplant Ihn auch vor der Kamera als Chairman, Boss etc darzustellen)
Reo_Walderan
14.02.2013, 13:40
Also die Möglichkeit jemanden die Streak brechen zu lassen, da derjenige so loyal zum Unternehmen usw ist, finde ich nicht gerade passend.
Wenn jemand die Streak brechen darf (vielleicht sogar vom Undertaker selbst gewählt) dann bitte jemand, der einen langfristigen Nutzen davon hat. Und nicht jemand, bei dem die Gefahr besteht, das er im darauffolgenden Jahr kein Teil der Company ist.
Also spricht vieles dafür, die Streak bestehen zu lassen :D
Nein nicht nur deshalb. Aber die beiden würden auch passen. Haben schon gegen den Taker gefehdet und sind als Monster auch noch glaubwürdig, wenn man es richtig anstellt. Das alles zusammen meine ich. Aber ich bin auch eher für stehenlassen :)
Reo_Walderan
14.02.2013, 13:43
;1603867']Das wäre aber eine prima Gegenüberstellung - der Mann ganz in Schwarz gegen den Mann "ganz in Weiß"... Du, aber sag mal ist der nicht schon ne Weile tot?
Million Dollar Man, Big Show, Kane - das sind alles Leute wo die "Geste" nur von ein paar Leute im internet gelobt werden würde - es würde der Vermarktung der Untertaker Gimmicks nach dessen Ende nicht helfen, es würde den Leuten selbst nicht viel helfen -bzw man kann halt keine wirklichen Nutzen daraus ziehen.
Bei Punk kann man wirklich Nutzen daraus ziehen, bei Triple H könnte man wirklich Nutzen daraus ziehen (wenn geplant Ihn auch vor der Kamera als Chairman, Boss etc darzustellen)
Aber Trips gegen Taker möchte ich echt nicht nochmal sehen, egal welcher Ausgang. Ich fand die Matches nicht gut.
HaveANiceDay
14.02.2013, 13:48
Besuche Genickbruch schon lange, um hier auf dem Laufenden zu bleiben und jetzt wird es Zeit, dass ich auch mal was schreibe:
Ich gebe zu, dass ich WWE nicht mehr so aktiv verfolge. Mir fehlt schlicht die Zeit. Ab und an schau ich natürlich noch rein und, wie schon gesagt, es gibt ja noch Genickbruch.com - und selbst das tue ich erst wieder seit der letzten WM; davor einige Jahre Pause.
Vielleicht kann mir deßhalb jemand mal helfen. Gerade bei der Diskussion werd es "würdig" sei, die Streak zu brechen, frage ich mich, wieso CM Punk von einer ganzen Menge Leute so hochgelobt wird. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es daran, das ich die Phase, wie er groß wurde, verpasst habe. Aber was ich bisher von ihm sah fand ich okay. Auch unterhaltsam. Aber nichts überragendens. Es war solide Unterhaltung.
Um beim Thema zu bleiben: Dass die Streak von Punk gebrochen wird, halte ich für vollkommen undenkbar. Er hat nicht das Standing eines Undertakers. Auch Cena hat das Standing nicht. Ich meine das jetzt nicht im Vergleich zum Undertaker selber (obwohl ich es auch da sagen würde) sondern - so komisch es klingt - im Vergleich zur Streak. Sie ist ein Rekord, der in den nächsten Jahrzehenten gar nicht gebrochen werden kann. Das Wrestling braucht Helden und Legenden. Das ist ein Teil des Geschäfts. Und die Streak gehört zu den vielleicht größten Erzählungen. Und das meine ich nicht nur in diesem nerdigen Sinne. Das ist ein Teil dessen, womit das Wrestling und allemal die WWE ihr Geld macht.
Dass dann so ein - entschuldigung - Bubi daher kommt und sie beendet, passt einfach nicht. Und auch das Argument, dass das einen Nutzen bei anderen Wrestlern hätte, halte ich wenig überzeugend. Was sollte denn für denjenigen danach noch kommen? 10 Titelgewinne sind nichts im Vergleich dazu, dass man die Streak des Takers beendet hat. Sollte irgendjemand den Taker schlagen, müsste er mittelfristig selber gehen, zumindest, wenn wir nicht alle traurig mit ansehen wollen, wie er nur noch absinken kann ;)
Aliminator
14.02.2013, 13:59
Ich schon! ;)
Ich denke, es ist zu spät einen jungen Wrestler den Sieg zu geben, da dafür eine längere Fehde nötig wäre, wozu der Taker wohl nicht in der Lage ist, zumindest nicht im klassischen Sinne. Eine Herausfordergung a la "ich möchte jetzt als erster die Streak brechen" bringt denke ich nicht mehr so viel, denn diesen Aufbau gab es ja schon die letzten 5-7 Jahre.
Vielleicht sollte man es wirklich dieses Jahr lassen. Was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Rückkehr als Manager oder so um einen neuen, jungen Wrestler zu unterstützen, der könnte dann gegen ihn turnen oder er unterstützt ihn in einer Fehde gegen einen anderen, was dann zu einem WM Match führt. So könnte der Taker in den Shows präsent sein ohne in den Ring steigen zu müssen.
Reo_Walderan
14.02.2013, 14:00
Besuche Genickbruch schon lange, um hier auf dem Laufenden zu bleiben und jetzt wird es Zeit, dass ich auch mal was schreibe:
Ich gebe zu, dass ich WWE nicht mehr so aktiv verfolge. Mir fehlt schlicht die Zeit. Ab und an schau ich natürlich noch rein und, wie schon gesagt, es gibt ja noch Genickbruch.com - und selbst das tue ich erst wieder seit der letzten WM; davor einige Jahre Pause.
Vielleicht kann mir deßhalb jemand mal helfen. Gerade bei der Diskussion werd es "würdig" sei, die Streak zu brechen, frage ich mich, wieso CM Punk von einer ganzen Menge Leute so hochgelobt wird. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es daran, das ich die Phase, wie er groß wurde, verpasst habe. Aber was ich bisher von ihm sah fand ich okay. Auch unterhaltsam. Aber nichts überragendens. Es war solide Unterhaltung.
Um beim Thema zu bleiben: Dass die Streak von Punk gebrochen wird, halte ich für vollkommen undenkbar. Er hat nicht das Standing eines Undertakers. Auch Cena hat das Standing nicht. Ich meine das jetzt nicht im Vergleich zum Undertaker selber (obwohl ich es auch da sagen würde) sondern - so komisch es klingt - im Vergleich zur Streak. Sie ist ein Rekord, der in den nächsten Jahrzehenten gar nicht gebrochen werden kann. Das Wrestling braucht Helden und Legenden. Das ist ein Teil des Geschäfts. Und die Streak gehört zu den vielleicht größten Erzählungen. Und das meine ich nicht nur in diesem nerdigen Sinne. Das ist ein Teil dessen, womit das Wrestling und allemal die WWE ihr Geld macht.
Dass dann so ein - entschuldigung - Bubi daher kommt und sie beendet, passt einfach nicht. Und auch das Argument, dass das einen Nutzen bei anderen Wrestlern hätte, halte ich wenig überzeugend. Was sollte denn für denjenigen danach noch kommen? 10 Titelgewinne sind nichts im Vergleich dazu, dass man die Streak des Takers beendet hat. Sollte irgendjemand den Taker schlagen, müsste er mittelfristig selber gehen, zumindest, wenn wir nicht alle traurig mit ansehen wollen, wie er nur noch absinken kann ;)
Ich stimme zumindest damit überein, das die Streak ein wirklich riesiges Ding ist. Ich finde sie ist vergleichbar mit Brunos 7Jahre. Etwas was wohl auf ewig in den Büchern bleiben wird. Aber bei WWE weiß man nie was passieren wird, positiv wie negativ. Und daher kommen die meisten Denkspielchen. Dieses was wenn.. Die meisten wollen ja gar nicht das die Streak bricht, ich eingeschlossen. Aber wenn sie es tut, dann wer und warum.. Das macht glaub ich eher den Kern der Diskusion aus.
Wo wir beim Thema Scott Hall sind wäre folgendes wohl interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=OTy7BNuQOg4
Ich hoffe wirklich das DDP Scott genauso wieder aufpäppeln kann wie Jake.
Admiral Atemberaubend
14.02.2013, 14:11
Schon lustig, wie die Streakdiskussionen losgehen, sobald in der News irgendwie der Taker involviert ist. Zu dem Thema stimme ich mal HaveANiceDay zu, ähnliches hab ich auch in der letzten Streakdiskussion geschrieben. Eine solche, im Business einzigartige Institution darf nicht ohne weiteres zerstört werden. Allerdings sehe ich schon die Option, dass jemand von einem Sieg gegen den Taker bei WM profitieren kann, wenn man es richtig anstellt. Mittlerweile ist alles schon einmal da gewesen und bei der Streak besteht relativ einfach die Möglichkeit einen großen Moment zu schaffen, sollte sie gebrochen werden. Ob man das als Takerfan sehen will oder nicht. Natürlich kann ausschließlich ein Heel die Streak brechen und würde damit das erreichen, was er erreichen soll: Heat ziehen.
Was für ein schleichender Niedergang von Sunny. Wenn das mit den häuslichen Auseinandersetzungen so weitergeht, dann bringen die beiden sich bald gegenseitig um. Das sie über das Rehaprogramm klagt, ist ja mal die oberste Frechheit. Wenn sie mal eine Reha durchziehen würde und dann auch mal ohne Alk und den ganzen anderen Schwachsinn, den sie sich ggf. einwirft auskäme, dann würde sie über sich selbst den Kopf schütteln.
Generico bisher also ohne Gimmickwechsel. Mir würds gefallen, immerhin mal ein Masknmann, der in der Lage ist eine Connection mit der Crowd aufzubauen. Jetzt bloß nur keinen albernen Namen verpasst bekommen, dann lass ich mich entspannt auf seine WWE-Verwurstung ein. Ich befürchte allerdings, dass er zunächst nur als Comedyact etabliert wird.
Wo wir beim Thema Scott Hall sind wäre folgendes wohl interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=OTy7BNuQOg4
Ich hoffe wirklich das DDP Scott genauso wieder aufpäppeln kann wie Jake.
Hart. Ich musste mittendrin das Video ausmachen und mal durchatmen, so heftig ist das.
Ich hoffe nur, dass es nicht gestern aufgenommen wurde.
Der ehemalige Indy-Star El Generico (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=568) hat inzwischen sein NXT (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=1331)-Debüt gefeiert. Am Mittwoch tauchte er erstmalig während eines Kampfes zwischen Brodus Clay (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3000) und Conor O'Brian (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1983) auf. Dabei trug er sein Standard-Outfit, ohne, dass dabei nennenswerte Veränderungen an seiner Optik oder seinem Gimmick festzustellen waren. Nachdem Clay O'Brian besiegen konnte, tanzte Generico noch eine Runde mit ihm und einer neuen Diva, namens Anya (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=24651), im Ring.
Na ganz toll. Kaum ist er in der WWE angekommen, muss er tanzen! :dr:
Delta Romeo
14.02.2013, 14:42
Nun das hat sicher mehrere Gründe. Zum einem ist Punk der wohl bisher größte Star, den das Indy-Wrestling hervorgebracht hat. Er wird durchaus als Triple H von Ring of Honor gesehen, worauf er wohl mal sagte, dass HHH eher der CM Punk von WWE sei. Wie dem auch sei, er hat schon vor Jahren große Geschichten erzählt und denkwürdige Matchs bestritten, bevor er zu WWE kam. Dort dümpelte er trotz Titelgewinne letztlich hauptsächlich rum. Er hatte immer wieder tolle Stories in Ansätzen erzählt, genannt sei hier vor allem Punk als Sektenanführer bei der Straight Edge Society. Diese Ansätze wurden letztlich immer wieder in die Tonne getreten, bis er 2011 eine Semi-Shoot-Promo gegen WWE bei RAW hielt, welche ihn zum Maineventer machte. Seither ist er in diesem Cardbereich die einzige Alternative zu Cena, wenn auch ein Stück dahinter. Es ist also nicht sonderlich verwunderlich, dass er im Kreise derer, die sich tiefer mit der Materie beschäftigen eher positiv ankommt.
Niemand hat das Standing der Streak, aber sie zu brechen, macht sie doch nicht zu Nichte. 20 Siege bei WrestleMania in Folge bleiben 20 Siege bei WrestleMania in Folge. Solange der Undertaker danach wirklich weg ist, wäre das für mich kein Problem. Ich wäre sogar froh, wenn man das beendet. Zum einem wäre das ein großer Push, der kann zugegebener Maßen für einen Worker auch nach hinten los gehen, aber Risiko bringt auch einige Möglichkeiten. Dazu würde ein Ende des Undertakers mMn WWE viel nützen. Die Taker-Matches wurden sukzessive immer schlechter. Zum einen war praktisch klar, dass weder Triple H noch HBK gewinnen würden, zum anderen wird der Mann immer älter. Beendet man die Streak, ist das Thema endlich durch. Man kann den Mann endlich in den verdienten Ruhestand schicken. Solange es die Streak gibt, wird man jedes Jahr versuchen, ihn zu einem weiteren Match zu bewegen und irgendwann wird es wirklich nur noch armselig. Das kostet zudem Ressourcen und birgt ob des Gesundheitszustandes des Takers viele Unsicherheiten. Dass er sich bei WrestleMania hinlegen würde, ist ja hinlänglich bekannt.
AfRotaker
14.02.2013, 14:57
Na ganz toll. Kaum ist er in der WWE angekommen, muss er tanzen! :dr:
Der Mann tanzt seit 10 Jahren, aber bei WWE ist das natürlich sofort was Schlechtes :D
The Performer Lay
14.02.2013, 14:59
Hoffe, dass sich Hall durch DDP weiter schritt für Schritt nach oben verbessern kann. Und, dass er es endlich schafft dauerhaft clean zu bleiben.
Generico an der Seite von Clay? Puh hoffe dabei bleibt es nicht auf Dauer.
Ich persönlich würde einen Undertakerkampf bei WM sehr gerne sehen, jedoch unter der Prämisse, dass der Taker auch wirklich fit für ein Match ist. Ansonsten würde ich gerne ein Jahr auf ein gan großes Abschiedsmatch warten.
He-man74
14.02.2013, 15:12
Was den Untertaker angeht : Einer meiner All-Time-Heroes 4 ever !! Platz 1 Deluxe ;-)
Und zum Thema "Streak" habe ich auch eine Idee, bin mal gespannt, ob es jemanden gibt, der diese befürwortet :
Schon seit Jahren gibt es ja diese Diskussion über das Thema "Streak" und Karriere-Ende und wer Diese beenden soll. Viele User waren der Meinung, dass ein Neuling diese Chance bekommen sollte um "over" zu kommen. Dieses würde ich absolut befürworten ! Nur, was bringt es einen Cena oder Punk als Gegner zu nehmen. Die haben meiner Meinung nach ihr Standing und brauchen einen solchen Push überhaupt nicht !
Da ich nicht weiss, wer hinter den "Anonymous"-Videos steckt, bin ich zuversichtlich, dass sich dahinter ein junger, unbekannter Wrestler versteckt und ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Gimmick von Undertaker himself in die WWE eingeführt wird. Vielleicht als Lehrer und Schüler und das würde einige Zeit laufen. Taker wäre somit mehr ein Mentor, der seinem Schüler die dunkle Seite zeigt und ihn zu einem Top-Draw macht. Dieses Ganze würde dann solange laufen, bis der Schüler gegen den Taker turnt und mit dem Manager der 1. Stunde, Ted DiBiase, bei der nächstjährigen WM wohlgemerkt, den Taker besiegt !
Die Heat die dieser Wrestler ziehen würde, wäre doch gigantisch ! Mit diesem Sieg wäre er garantiert der Top-Heel schlechthin !!
WENN die Streak gebrochen werden sollte, dann eigentlich so !
Achja, was den Undertaker angeht: Er soll doch bitte dieses Jahr pausieren, sich vollständig regenerieren und dann bei WrestleMania 30 seinen letzten Kampf bestreiten. Bis dahin dürfte auch Stings TNA-Vertrag ausgelaufen sein und beide können ihren "Traum" von einem Match gegeneinander, auf der großen Bühne, noch einmal verwirklichen und dann in Ruhe und zufrieden abtreten.
Co-Headliner von WrestleMania 30 wird dann Steve Austin vs. CM Punk, während John Cena in der Midcard in einem 6-Man-Tag-Team Match, zusammen mit Kofi Kingston und Rey Mysterio, gegen The Shield verliert.
RainMaker
14.02.2013, 15:26
Achja, was den Undertaker angeht: Er soll doch bitte dieses Jahr pausieren, sich vollständig regenerieren und dann bei WrestleMania 30 seinen letzten Kampf bestreiten. Bis dahin dürfte auch Stings TNA-Vertrag ausgelaufen sein und beide können ihren "Traum" von einem Match gegeneinander, auf der großen Bühne, noch einmal verwirklichen und dann in Ruhe und zufrieden abtreten.
Co-Headliner von WrestleMania 30 wird dann Steve Austin vs. CM Punk, während John Cena in der Midcard in einem 6-Man-Tag-Team Match, zusammen mit Kofi Kingston und Rey Mysterio, gegen The Shield verliert.
Blödsinn.
John Cena hat bis dato schon seine Karriere beendet, weil er in Hollywood durchstarten möchte :salook:
Ich weiß gar nicht wieso viele so verbissen sind das der Undertaker seinen Streak hält. Was bringt es denn? Wie erklärt man denn ein Karriereende vom "Deadman"? Der Sensemann geht in den Ruhestand? Das ist absolut unwürdig für das Gimmick vom Undertaker. Viel mehr sollte man das ganze so aufbauen das der Taker seine Kraft aus den Siegen bei Wrestlemania schöpft, und sollte der Taker mal bei WM verlieren so wäre dies sein endgültiges Ende. Mit dem Ende der Streak kommt eben auch das Ende des Undertaker, für mich wäre das absolut plausibel, verständlich und zudem eine vernünftige Lösung.
Der Mann tanzt seit 10 Jahren, aber bei WWE ist das natürlich sofort was Schlechtes :D
Bei ROH habe ich ihn noch nie tanzen sehn. Aber ich sehe es schon kommen: WWE steckt ihn bald an die Seite von Brodus Clay und Tenzai und dann bilden sie eine neue Fassung von 3 Count und fehden gegen 3MB. :rolleyes:
DocKeule
14.02.2013, 16:07
Schon lustig, wie die Streakdiskussionen losgehen, sobald in der News irgendwie der Taker involviert ist. Zu dem Thema stimme ich mal HaveANiceDay zu, ähnliches hab ich auch in der letzten Streakdiskussion geschrieben. Eine solche, im Business einzigartige Institution darf nicht ohne weiteres zerstört werden. Allerdings sehe ich schon die Option, dass jemand von einem Sieg gegen den Taker bei WM profitieren kann, wenn man es richtig anstellt. Mittlerweile ist alles schon einmal da gewesen und bei der Streak besteht relativ einfach die Möglichkeit einen großen Moment zu schaffen, sollte sie gebrochen werden. Ob man das als Takerfan sehen will oder nicht. Natürlich kann ausschließlich ein Heel die Streak brechen und würde damit das erreichen, was er erreichen soll: Heat ziehe.
Sehe ich grundsätzlich sogar ähnlich. Das Problem dabei ist: Man hat in dieser einmaligen Situation nur einen einzigen Versuch und der muss sitzen. Man braucht genau den richtigen Kandidaten, der genau auf den Punkt aufgebaut ist, mit dem Taker das Match auf genau die richtige Art hyped und genau das richtige Match aus der Taker heraus kitzelt. Wenn das alles klappt und man es auch danach nicht vermasselt, dann könnte man jemanden haben, der die WWE in den kommenden Jahren (maßgeblich mit) tragen kann.
Nur reden wir hier von der heutigen WWE und dazu sehe ich im Moment niemanden, den man mit diesem Sieg auf das nächste Plateau heben könnte, mal abgesehen davon, daß ich der WWE im Moment nicht zutraue, einen dieser Schritte ohne Patzer zu gehen. Punk kann sich selbst over bringen, wenn man ihn lässt, Cena würde man das extrem übel nehmen und sonst?
Auf der anderen Seite hat man mit der Siegesserie etwas, was es so noch nie im Wrestling gab und vermutlich auch nie wieder geben wird. Da könnte man sich schon überlegen, ob die Streak nicht auch ein Wert für sich ist, den man einfach in die Geschichtsbücher eingehe lassen sollte.
Bodyslam
14.02.2013, 16:08
Dieses Ganze würde dann solange laufen, bis der Schüler gegen den Taker turnt und mit dem Manager der 1. Stunde, Ted DiBiase, bei der nächstjährigen WM wohlgemerkt, den Taker besiegt !
Wenn der Undertaker seine Streak schon verliert, dann sollte dies auch clean passieren, um einen Schlusspunkt zu setzen, denn erstens würden die Fans dann erwarten, dass er doch noch wegen seiner Revanche zurückkehrt (was man eigentlich verhindern sollte) und zweitens liefen nach meiner Erinnerung die WM Matches des Takers seit Ende der 90er eher ohne Fremdeingriffe von statten, abgesehen von Shawns letztjährigem kleinen "Missverständnis" mit der Sweet Chin Music.:boxer: Ansonsten würde ich mir als Fan schon blöd vorkommen, dass all die anderen Heels vorher nie versucht haben gegen ihn zu betrügen, aber der Schüler schon.
Ich fände es geil, wenn der Taker zusammen mit Kane sein letztes Match bei WM30 bestreiten würden. Sozusagen gegen Geister der Vergangenheit, die die Brüder dann am Ende mit seinen Eltern im Jenseits wieder vereint...und noch ein letzes " Now i will rest in peace". Licht aus...ein paar Lichtspielereien, und Nebel.. Licht an, und man sieht nur noch 2 Urnen im Ring. Ja ich weiß, ist alles ein bisschen 90er aber das wär ein totaler Markout für mich :D
Zuerst möchte ich klarstellen das sich mein folgendes Szenario beim durchlesen dieser Diskussion gebildet hat und es mich in den fingern
juckt zu erfahren was ihr davon denkt,es ist weiter nur ein Hirngespinst was sich eh nicht bewahrheiten kann,wahrscheinlich schon rein formell und vertraglich geregelt.egal was denkt ihr von meinem "Hirngespinst"?
Ich hab mir zu allererst Gedanken gemacht wer glaubhaft für ein Match gegen Taker ist,zweitens wer die In-Ring Skills hat ein gutes Match abzuliefern,und drittens wer die Körperliche Verfassung nicht zu sehr schädigt und einen guten Heel abgibt.
Da kam ich nur zu einem Namen im Wrestling Geschäft: KURT ANGLE
Es läge sicher im Interesse von WWE ein solches Match zu promoten,es würde über die Liga hinaus verfolgt werden und die beiden haben in der Vergamgenheit bereits gezeigt das sie alles zu solch einem Match hätten.Mit genug Planungszeit und geschicktem SL writing könnte man einen guten Grundstein legen und um maximale Spannung aufzubauen könnte man ein Three stages of hell daraus machen.
Ein erstes Match welches taker gewinnt,ein zweites Submissionmatch welches kurt angle gewinnen wird durch eine vorherige leichte Knöchel Verletzung beim Undertaker.(kurt angle als Aufgabe maschine gehört zu den wenigen die es meiner Meinung nach schaffen es realistisch aussehen zu lassen das der undertaker aufgibt. (es wäre ein Moment der zeigt das auch der taker seine grenzen hat und das nach diesem Moment alles auf dem Spiel steht und kurt eine realistische Chance hat.) anschließend zeigen beide alle ihre Seiten (taker könnte kurt einen harten Low blow geben um sich von seiner Verletzung zu regenerien,es würde auch zeigen das ihm jedes mittel recht wäre um die streak zu wahren.) im dritten Match könnte taker nach einem langen harten Kampf den sieg erringen,oder kurt per kayfabe screwjob doch gewinnen,möglicherweise auch ein eingreifen eines vorher unbeteiligten..
BURNING Düsenschrauber
14.02.2013, 20:07
Bei ROH habe ich ihn noch nie tanzen sehn. Aber ich sehe es schon kommen: WWE steckt ihn bald an die Seite von Brodus Clay und Tenzai und dann bilden sie eine neue Fassung von 3 Count und fehden gegen 3MB. :rolleyes:
Was hast du erwartet? Dass er mit seiner Statur und seinem Gimmick zum Main Eventer reifen wird? Wir können froh sein, wenn er mehr als nur ein Comedy-Act wird und auch mal am IC-Title schnuppern darf.
DDP hat seinen Platz im Himmel sich verdient. Wenn einer Jake Roberts und Scott Hall fit bekommt, dann er. Zudem: DDP Yoga ist der Shit. Ich geh regelmäßig ins Fitness-Studio, aber bei seinen Videos komm selbst ich mächtig ins Schwitzen.
Was hast du erwartet? Dass er mit seiner Statur und seinem Gimmick zum Main Eventer reifen wird?
Nein, bei WWE erwarte ich das nicht. Aber verdient hätte er es. Wieso müssen Wrestler immer Muskelberge sein? Genau diese Wrestler sind meistens die schlechtesten Wrestler des Biz und leisten im Ring kaum was bis garnichts. Aber es ist ja WWE...da kommt es nicht azfs Wrestling an! :sleep:
Nein, bei WWE erwarte ich das nicht. Aber verdient hätte er es. Wieso müssen Wrestler immer Muskelberge sein? Genau diese Wrestler sind meistens die schlechtesten Wrestler des Biz und leisten im Ring kaum was bis garnichts. Aber es ist ja WWE...da kommt es nicht azfs Wrestling an! :sleep:
Es ist so einfach, wer auf Indies steht schaut Indies. Wer WWE bevorzugt schaut WWE. Weil man diese Produkte mal so gar nicht vergleichen kann, sollte man sich entscheiden. Ich hab Pepsi auch lieber als Coke, darum mach ich mir auch gar keine Gedanken ob Coke Zero jetzt gut ankommt oder nicht, so zum Vergleich :D
Brahmabull
14.02.2013, 21:57
Weil ich immer von Ted Dibiase lese:
Es war BROTHER LOVE and no other der den Undertaker in die WWF brachte!!! Er war sein erster Manager und präsentierte ihn bei der Survivor Series 90. Ted Dibiase brachte den Fake- Taker in die WWF. Nur mal zur Aufklärung hier ;)
Excalibur
14.02.2013, 22:22
Zuerst möchte ich klarstellen das sich mein folgendes Szenario beim durchlesen dieser Diskussion gebildet hat und es mich in den fingern
juckt zu erfahren was ihr davon denkt,es ist weiter nur ein Hirngespinst was sich eh nicht bewahrheiten kann,wahrscheinlich schon rein formell und vertraglich geregelt.egal was denkt ihr von meinem "Hirngespinst"?
Ich hab mir zu allererst Gedanken gemacht wer glaubhaft für ein Match gegen Taker ist,zweitens wer die In-Ring Skills hat ein gutes Match abzuliefern,und drittens wer die Körperliche Verfassung nicht zu sehr schädigt und einen guten Heel abgibt.
Da kam ich nur zu einem Namen im Wrestling Geschäft: KURT ANGLE
Es läge sicher im Interesse von WWE ein solches Match zu promoten,es würde über die Liga hinaus verfolgt werden und die beiden haben in der Vergamgenheit bereits gezeigt das sie alles zu solch einem Match hätten.Mit genug Planungszeit und geschicktem SL writing könnte man einen guten Grundstein legen und um maximale Spannung aufzubauen könnte man ein Three stages of hell daraus machen.
Ein erstes Match welches taker gewinnt,ein zweites Submissionmatch welches kurt angle gewinnen wird durch eine vorherige leichte Knöchel Verletzung beim Undertaker.(kurt angle als Aufgabe maschine gehört zu den wenigen die es meiner Meinung nach schaffen es realistisch aussehen zu lassen das der undertaker aufgibt. (es wäre ein Moment der zeigt das auch der taker seine grenzen hat und das nach diesem Moment alles auf dem Spiel steht und kurt eine realistische Chance hat.) anschließend zeigen beide alle ihre Seiten (taker könnte kurt einen harten Low blow geben um sich von seiner Verletzung zu regenerien,es würde auch zeigen das ihm jedes mittel recht wäre um die streak zu wahren.) im dritten Match könnte taker nach einem langen harten Kampf den sieg erringen,oder kurt per kayfabe screwjob doch gewinnen,möglicherweise auch ein eingreifen eines vorher unbeteiligten..
Also, da ich ja ein Angle-Fan bin, würde ich das Szenario durchaus befürworten. Kurt will ja auch nicht mehr ewig weiter machen und noch eine Abschiedstournee geben - und ich würde ihn gerne noch einmal in der WWE sehen. Das würde dem ganzen natürlich noch die Krone aufsetzen.
Weil hier ja diskutiert wird wäre die Streak brechen könnte will ich mich mal beteiligen.
Meiner Meinung nach darf sie gar nicht gebrochen werden, aber gehen wir einmal davon aus das sie gebrochen wird wer kommt dann in die engere Auswahl.
Es muss jemand sein der auf jeden Fall Vollzeitwrestler bei der WWE ist, der bis zu seinem Karriere Ende bei der WWE bleibt (ich weiß niemand kann in die Zukunft schauen und wissen ob er dann nicht doch zur Promotion xy geht, aber man sollte versuchen auch in diese Richtung zu schauen). Ebenso braucht er das nötige Standing bzw. wenn sein Standing noch nicht ausreicht einen vernünftigen Aufbau das es auch glaubhaft ist, dass er die Streak brechen kann. Und nicht zu vergessen auf denjenigen der das schafft wird danach ein immenser Druck lasten. Die WWE wird verdammt viel von ihm erwarten, wir werden verdammt viel von ihm erwarten.
Und man darf nicht vergessen das es bei dem vor haben die Streak zu brechen so viele Möglichkeiten gibt, bei denen die WWE alles verbookn kann.
Das schlimmste was ich mir Vorstellen könnte wäre wenn wir dann einen Streakbrecher haben der in die Mightcard versinkt.
Wie man die Karriere des Undertakers wirklich beenden könnte, ohne dabei die Streak zu brechen, weiß ich leider auch nicht.
Am ehesten gefällt mir noch die Idee von Moxley mit Kane vs Undertaker und den Urnen am Ende.
Aber ich werde ja auch nicht von der WWE bezahlt um mir auszudenken wie man das Karriereende des Undertaker booken soll, also sollen es die machen die auch dafür bezahlt werden ;)
man könnte das problem auch ganz einfach lösen, die stipulation gewinnt der taker muss er seine karriere beenden er hat die wahl was ihm wichtiger ist streak oder karriere, irgendwer wird ihn schon genug provoziert kriegen zb y2j oder ziggler
man könnte das problem auch ganz einfach lösen, die stipulation gewinnt der taker muss er seine karriere beenden er hat die wahl was ihm wichtiger ist streak oder karriere, irgendwer wird ihn schon genug provoziert kriegen zb y2j oder ziggler
Mhm wäre sicherlich eine Möglichkeit.
Hab kurz darüber nachgedacht und der WWE ist so etwas ja wirklich zu zutrauen.
Aber dann ist leider, egal wer der Gegener ist, der Matchausgang schon vollkommen klar.
Da kann er gegen 100 Super Cenas auf einmal ein Match haben, ist klar das er gewinnt.
The Creep
15.02.2013, 09:47
Warum denken alle, dass der Taker seine Karriere bei Wrestlemania beenden muss? Es sollte dort enden, wo alles begann. Bei der Survivor Series. Der Undertaker gewinnt ein letztes Moneymatch bei WM (29 oder 30). In den darauffolgenden Monaten, wird ein aufstrebender Heel kontinuierlich und glaubwürdig aufgebaut und darf dann bei der Series Calaways Karriere beenden. Falls Kane auch die Stiefel an den Nagel hängen will, könnte man beide Geschichten sehr gut verknüpfen. Der junge Heel schickt Kane in die ewigen Jagdgründe. Taker will Rache. Taker verliert nach grosser Schlacht. Kane erhebt sich ein letztes Mal aus den Tiefen der Unterwelt, um seinen Bruder abzuholen, und die "Brothers of Destruction" fahren gemeinsam zur Hölle.
Das ist doch für den Taker eine loose loose Situation - da reicht es nicht aus jemanden zu "provozieren" da müßte erstmal ein Sinn gefunden werden was der Taker erreichen könnte in so einem Match - was für ihn drin wäre...
Akaone de Souza
15.02.2013, 10:08
Eine Wrestlerin mit dem Namen Anya? Klingt vom Namen her schon interessant und wenn ich das Aussehen begutachte, könnte sie gut zu Britani Knight passen. Eine kleine Frauen-Gruppierung, noch dazu europäischer Herkunft, aber wahrscheinlich träume ich leider schon wieder zuviel und am Ende wird das wieder nix.
Delta Romeo
15.02.2013, 10:13
Warum denken alle, dass der Taker seine Karriere bei Wrestlemania beenden muss? Es sollte dort enden, wo alles begann. Bei der Survivor Series. Der Undertaker gewinnt ein letztes Moneymatch bei WM (29 oder 30). In den darauffolgenden Monaten, wird ein aufstrebender Heel kontinuierlich und glaubwürdig aufgebaut und darf dann bei der Series Calaways Karriere beenden. Falls Kane auch die Stiefel an den Nagel hängen will, könnte man beide Geschichten sehr gut verknüpfen. Der junge Heel schickt Kane in die ewigen Jagdgründe. Taker will Rache. Taker verliert nach grosser Schlacht. Kane erhebt sich ein letztes Mal aus den Tiefen der Unterwelt, um seinen Bruder abzuholen, und die "Brothers of Destruction" fahren gemeinsam zur Hölle.
Der Taker ist den letzten Jahren quasi nur noch die Streak gewesen und wurde auch genauso dargestellt. Er hat ein Match im Jahr bestritten und auch das stand immer mal wieder auf der Kippe. Gerade das macht wohl auch den Aufbau für ein solches Match so schwierig. Im Prinzip ist der Undertaker körperlich ein ziemliches Wrack. Insofern glaube ich nicht, dass man ihn noch in irgendeinem Match außerhalb von WrestleMania sehen wird, da dies die Planungsrisiken noch vergrößert.
The Creep
15.02.2013, 10:56
@Delta Romeo: Nehmen wir an, er lässt das WM-Match dieses Jahr sausen, dann hat er über ein Jahr Zeit sich für WM 30 fitzumachen. Und dann nochmal von April bis November um sich auf sein allerletztes Match vorzubereiten. Sollte doch hinzukriegen sein. Vielleicht zieht er als Training ja mit Hall und Roberts in DDP's Yoga-WG. ;)
Weil ich immer von Ted Dibiase lese:
Es war BROTHER LOVE and no other der den Undertaker in die WWF brachte!!! Er war sein erster Manager und präsentierte ihn bei der Survivor Series 90. Ted Dibiase brachte den Fake- Taker in die WWF. Nur mal zur Aufklärung hier ;)
http://www.dailymotion.com/video/x6yz1j_undertaker-debut-match_sport#.UR4VTLake_U
also für mich ist da eher dibiase der initiator
Kevin Nash hat sich übrigens überaus pessimistisch geäußert und schrieb via Twitter, dass er nicht glaube, dass Scott es zu DDP schafft, bis er nicht ein Video davon gesehen hat, wie Scott durch dessen Tür geht. Er habe schon vor zwei Monaten erzählt, er würde bald zu DDP ziehen.
Traurigerweise ist das auch meine Ansicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Scott Hall tatsächlich bei DDP einzieht. Abgesehen davon, dass ich auch nicht glaube, dass er die selben Fortschritte wie Jake Roberts macht. Roberts war drogenabhängig und außer Form, aber nicht schwerwiegend körperlich krank. Scott Hall geht es da doch bedeutend schlechter.
Wölfpack
15.02.2013, 11:44
Bin da auch noch skeptisch. Wann solle er angeblich in Atlanta einziehen? Nächste Woche? Und extra dafür sein Haus in Florida verkaufen?
Bin da auch noch skeptisch. Wann solle er angeblich in Atlanta einziehen? Nächste Woche? Und extra dafür sein Haus in Florida verkaufen?
Ach, die Berichterstattung ist insgesamt sehr widersprüchlich.
Laut Jake Roberts soll er am Montag bei ihnen eintreffen. Je nachdem wann das Video ihres Anrufs aufgenommen wurde, wäre ich da aber nicht so sicher. Sollten die Aussagen von Hall, die man darauf hört, die einzigen Anhaltspunkte für Jakes Tweet sein, dann dürften sie so gut wie nichts wert sein.
Darüber hinaus wird einerseits wird berichtet, dass er sich aktuell in einer Rehaklinik befinde und seit 16 Tagen clean sein, andererseits widerspricht das den Aussagen von Kevin Nash.
Justin Credible hat zwar getwittert, dass er gestern mit Hall telefoniert habe und er bereit für DDP-Yoga sein, aber das haben er, Chaysn Rance und Sean Waltman auch schon vor Wochen und Monaten gepostet.
Ich hatte ja anfangs die Hoffnung, dass das Video vom Telefonat mit Hall schon einige Wochen alt sei und danach alles weitere in die Wege geleitet wurde. Hall hat "entgiftet", 2-3 Wochen in einer Reha gelebt, um in der Lage zu sein, bei DDP einzuziehen. Dass das Video jetzt erst veröffentlicht wurde, hätte dann damit zusammenhängen können, dass man sich jetzt absolut sicher sein kann, dass Hall einziehen wird und nun eben die "Dokumentation" eingeleitet wird. Allerdings glaube ich da inzwischen, dank Kevin Nash und Debbie Getz, eine Art Agentin von Hall und Vertraute des Wölfpacs, die das Video auf YouTube kommentierte, nicht mehr wirklich dran. Wobei das dann auch wieder Roberts Tweet, Hall sei seit 16 Tagen trocken - denn während des Telefonats war er es ja offensichtlich nicht - widersprechen würde. Ach, ich weiß es auch nicht. Deswegen halte ich es ja wie Kevin Nash: Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.
Wölfpack
15.02.2013, 12:02
Ist denn bekannt, von wann das Video vom Telefongespräch sei? Also kann man grad auch gar nicht sagen, wo Hall sich derzeit befindet? Reha? Klinik? Zuhause? In Atlanta?
Ist denn bekannt, von wann das Video vom Telefongespräch sei? Also kann man grad auch gar nicht sagen, wo Hall sich derzeit befindet? Reha? Klinik? Zuhause? In Atlanta?
Nicht das ich wüsste. Glaubt man Jake Roberts, dann müsste es zumindest länger als 16 Tage her sein, denn angeblich ist Hall ja bereits so lange trocken.
Wo er sich befindet? Keine Ahnung. Laut Getz und Nash dürfte er noch zuhause in Florida sein, denn sie sprechen davon, dass er nicht in der Lage sei, alleine einen Flug zu buchen, geschweige denn, alleine ein Flugzeug zu betreten und so lange zu reisen. Das widerspricht aber eben den berichten, die besagen, dass er aktuell in einer Reha sei. Manche sagen, er sei in einer Klinik in Florida und warte auf die Verlegung in eine bessere Klinik in Atlanta, die aber momentan besetzt ist, andere behaupten er sei schon in Atlanta und die nächsten sagen eben, nichts von dem sei der Fall.
Bodyslam
15.02.2013, 13:34
Hall muss nicht zwingend high bei dem Telefonat gewesen sein, jedenfalls nicht selbstverschuldet. Es ist gut möglich, dass er Pillen nehmen muss, die dafür sorgen das chemische Gleichgewicht in seinem Gerhirn zu regulieren und er sich deswegen langsam anhört.
Was die endlose Streak-Diskussion betrifft werfe ich noch trocken Folgendes mit ein:
Also vielleicht sollte die WWE den Undertaker kurz vor seinem "Rücktritt" zwingenderweise erklären lassen warum er ausgerechnet immer bei WM unbesiegbar ist bzw warum er gerade dort seine Kräfte bis zum Maximum bündeln kann, denn es ist ja nicht so, als hätte er noch nie verloren. Es muss für ihn einen speziellen Grund geben, warum er auch nur bei WM auftaucht. Vielleicht ist ja in seinem Leben an einem früheren Punkt zwischen Ende März und Anfang April etwas passiert, was ihn praktisch unsterblich macht. :D Man könnte also eine Story einbauen, die ihren Ursprung vor 20 oder 22 Jahren hatte und die eben auch Leute wie Paul Bearer und Ted Dibiase (vielleicht auch noch Kane) mitberücksichtigt, die genau in dem Moment seines "Abschieds" auftauchen und ihn zwingen sein WM Geheimnis zu enthüllen. Vielleicht könnte man dabei sogar die Ministry of Darkness und die Biker/Bad Evil Zeit des Undertakers kurz thematisieren, die eine Erklärung für die Wandlungen des Undertakers und somit einen Bezug zu seinem Geheimnis bieten wodurch nebenbei nochmal dessen Karriere beleuchtet wird.
Wie immer muss es bei solch einer Story auch einen Schwachpunkt des Undertakers geben, den sein (letzter) Gegner dann so gekonnt ausnutzen kann, dass er ihn auch besiegt, ohne formell zu betrügen. Ein solcher Gegner wäre dann natürlich jemand wie Punk, dem man problemlos abkaufen kann, dass er seine Siege taktisch clever planen kann. Wie diese Story im Einzelnen sowie die Schwachstelle des Takers letztlich aussieht kann ich nicht sagen, denn sie sollte natürlich auch nicht zu fantasylastig wie in den 90ern sein, sondern etwas realistischer dargestellt werden.
Hall muss nicht zwingend high bei dem Telefonat gewesen sein, jedenfalls nicht selbstverschuldet. Es ist gut möglich, dass er Pillen nehmen muss, die dafür sorgen das chemische Gleichgewicht in seinem Gerhirn zu regulieren und er sich deswegen langsam anhört.
Hall sagt doch selbst, dass alles, was er an dem Tag zu sich genommen hat, Vodka gewesen sei.
Mein GOAT Walter
15.02.2013, 14:06
Mal naiv nachgefragt zum Thema Entzug:
Wenn man Hall ans Bett fesseln würde & Ihn quasi so lange zum Entzug zwingt, bis seine Blutwerte entgiftet sind und er bis dato Nahrungsergänzungs-, Gesundheits- und Beruhigungsspritzen verabreicht bekommt, ist dann ein Erfolg nicht garantiert?
Ich denke, dass ja wirklich stark abhängige Menschen gerade in ihrer schlimmsten Entzugszeit schwach werden, doch wenn diese mit all den Qualen überstanden ist, der positive Effekt einsetzt.
Solch eine radikale Methode ist natürlich illegal und von daher auch nicht umsetzbar, aber wenn, und angenommen man würde sich die Praktizierung von Ihm (unter egal welchen Umständen & zu was für einem Zustand) unterzeichnen lassen, dann würde das doch helfen, oder?
Delta Romeo
15.02.2013, 14:10
Wenn man Hall ans Bett fesseln würde & Ihn quasi so lange zum Entzug zwingt, bis seine Blutwerte entgiftet sind und er bis dato Nahrungsergänzungs-, Gesundheits- und Beruhigungsspritzen verabreicht bekommt, ist dann ein Erfolg nicht garantiert?
Ich denke, dass ja wirklich stark abhängige Menschen gerade in ihrer schlimmsten Entzugszeit schwach werden, doch wenn diese mit all den Qualen überstanden ist, der positive Effekt einsetzt.
Solch eine radikale Methode ist natürlich illegal und von daher auch nicht umsetzbar, aber wenn, und angenommen man würde sich die Praktizierung von Ihm (unter egal welchen Umständen & zu was für einem Zustand) unterzeichnen lassen, dann würde das doch helfen, oder?
Der Entzug ist überhaupt nicht das Problem. Das schaffen die Leute. Der Schwierige ist, nicht wieder damit anzufangen. Ich kenne genug Leute, die 50, 60 Mal einen Alkoholentzug gemacht haben. Die eigentlich Frage ist nicht, wie höre ich auf, sonder wie schaffe ich es, nicht wieder anzufangen.
DocKeule
15.02.2013, 14:13
Das wäre dann nur die reine Entgiftung. Selbst wenn die Meldungen stimmen und er sich jetzt auf die Arbeit mit DDP vorbeireitet, wäre er genau in der Phase. Die psychologische Abhängigkeit wäre damit aber noch nicht behoben und genau die ist bei den meisten Substanzen das Hauptproblem.
Eine Entgiftung in einer geschlossenen Einrichtung auch gegen den Willen des Patienten ist theoretisch denkbar, bringt aber gar nichts, wenn der Betroffene danach nicht clean bleiben will bzw. ihm die kraft dazu fehlt.
Bodyslam
15.02.2013, 14:14
Hall sagt doch selbst, dass alles, was er an dem Tag zu sich genommen hat, Vodka gewesen sei.
Achso. Ja das muss ich dann überhört haben, weil ich auch nicht das ganze Video gesehen habe.
There is another...Part II (https://www.youtube.com/watch?v=B67UQG0vp1Y)
...okay, das wirkt auf mich schon so, als würde das erste Video doch schon einige Wochen zurückliegen und DDP jetzt quasi die "Teaser" vorbereitend hochladen, bevor es tatsächlich losgeht. Hoffe ich zumindest.
Mein GOAT Walter
15.02.2013, 14:43
Die psychologische Abhängigkeit wäre damit aber noch nicht behoben und genau die ist bei den meisten Substanzen das Hauptproblem.
Ich kenne genug Leute, die 50, 60 Mal einen Alkoholentzug gemacht haben. Die eigentlich Frage ist nicht, wie höre ich auf, sonder wie schaffe ich es, nicht wieder anzufangen.
Ach ja stimmt, soweit habe ich nicht gedacht. Das ist wie gesagt das Hauptproblem und ohne zu sehr off topic zu schreiben; gibt es da, neben den vielen Verschiedenheiten der Sucht eine Art Erfolgsrezept, was für die Beständigkeit des Trockenseins bisher am Besten gewirkt hat? Irgendwelche Kurmaßnahmen mit Gleichgesinnten oder auch ein Yogaprogramm a la DDP? (Wie) konnten die Betroffenen die Frage beantworten?
Wölfpack
15.02.2013, 15:07
Das zweite Vid macht auf jeden Fall Hoffnung und beinahe hatte ich Tränen in den Augen, wie Jake Roberts. Man darf sich nur nicht zu früh freuen bzw. zu stark Hoffnung machen.
DocKeule
15.02.2013, 15:24
Ach ja stimmt, soweit habe ich nicht gedacht. Das ist wie gesagt das Hauptproblem und ohne zu sehr off topic zu schreiben; gibt es da, neben den vielen Verschiedenheiten der Sucht eine Art Erfolgsrezept, was für die Beständigkeit des Trockenseins bisher am Besten gewirkt hat? Irgendwelche Kurmaßnahmen mit Gleichgesinnten oder auch ein Yogaprogramm a la DDP? (Wie) konnten die Betroffenen die Frage beantworten?
Von den Leuten, die ich kenne, ist es für die meisten eigentlich nie wirklich vorbei. Manche Süchtige leben über Jahre drogenfrei und dann reicht ein Anlass und sie rutschen wieder in das alte Muster (gerade bei Alkohol gibt es halt sehr viele gesellschaftliche Anlässe, bei denen man damit konfrontiert ist und bei manchen reicht ja nur die Andeutung des Geschmacks).
Und einen Königsweg für alle da raus gibt es glaube ich nicht. Das dürfte eine sehr individuelle Sache sein. Aber nachdem er ja schon eine Menge probiert hat...warum nicht DDP Yoga?
Nebenbei: Jake sieht wirklich extrem gut aus. Wenn er so weiter macht, dürfte er bei der HoF Einführung in besserer Form sein als zu jedem Auftritt seit seinem WM Match gegen den Undertaker.
Die beiden Scott Hall Videos sind erstmal gesperrt
DDP dazu:
Since Kev got offend by the video, I took it down and I'll play it for Scott when he gets here and I'm sure we'll put it back up. The out pouring of positivity that came from video was f-cking amazing... It's the same thing we did with Jake, and all of it made Jake the strongest Jake Roberts I've ever known
Kevin Nash: "Talked to Scott today 4 over an hour, best he's been in 15 years.Thur detox and on to DDP.If anyone can take Scott 2 the next level it's him. Really don't give a fuck what marks think, just want what's best for Scott.Talked To DDP tonight feel were all on the same page."
...sehr schön. Irgendwie glaube ich einem optimistischen Kevin Nash mehr als einem optimistischen DDP. ;-)
Bodyslam
16.02.2013, 14:35
Gab es irgendwelche Kritik bzgl. Nash? Und wie kommt er auf die marks zu sprechen? Der scheint die ja richtig zu hassen. :o
Gab es irgendwelche Kritik bzgl. Nash? Und wie kommt er auf die marks zu sprechen? Der scheint die ja richtig zu hassen. :o
Es haben ihm zahlreiche Fans vorgeworfen, er würde Hall nicht "richtig" helfen wollen, wäre zu pessimistisch, und so weiter. Schon ziemlich dreist, dass ausgerechnet dem Mann an den Kopf zu knallen, der in den letzten Jahren alles für Hall (& Waltman) getan hat.
Ich wäre wahrscheinlich auch etwas angesäuert, wenn mir fremde Menschen im Internet vorschreiben würden, was wohl am besten für meinen besten Freund ist, den sie noch nie persönlich getroffen haben. ;-)
Electro Ghetto
16.02.2013, 15:31
Was hat er denn getan um ihnen zuhelfen? Kann mich nur an die Drogen Videos erinnern und das ist nicht viel Hilfe.
Sollte er mit Hall in eine Klinik gefahren sein ok weiß ich aber nichts von.
Wie sah die Hilfe denn aus?
Vielleicht sieht man als aussenstehender die Dinge auch eher wie sie sind und nicht wie sie scheinen?
Drogen-Videos? What?
Er war Scott Hall ein Freund. Über 20 Jahre lang. Er war da, wenn er ihn gebraucht hat. Er hat sich um ihn gekümmert, ihn besucht, ihm Jobs verpasst, ihm Rehaaufenthalte organisiert, ihn verteidigt, nie den Glauben an ihn verloren. Und wahrscheinlich noch viel mehr, als ich, du und sonst irgendein Fan, der weder den einen, noch den anderen persönlich kennt, jemals wissen werden. Und das nicht nur bei Scott Hall. Als Sean Waltman vor einigen Jahren versucht hat, sich in Mexiko umzubringen, ist Kevin Nash in den nächsten Flieger gestiegen, hat ihn abgeholt und aufgepasst, dass er, ohne Umwege, in das Therapiezentrum gebracht wird, dass Triple H in der Zwischenzeit für ihn gebucht hat.
Ich finde es extrem anmaßend und unverschämt, sich als absolut unwissender Außenstehender, zu erlauben, Nash oder sonst irgendeiner Person, die Hall nahe steht, vorzuschreiben, was wohl das beste für ihn sein oder zu glauben, man könne die Situation besser einschätzen, als irgendeiner, der tatsächlich Beteiligten.
Bodyslam
16.02.2013, 15:45
Es haben ihm zahlreiche Fans vorgeworfen, er würde Hall nicht "richtig" helfen wollen, wäre zu pessimistisch, und so weiter. Schon ziemlich dreist, dass ausgerechnet dem Mann an den Kopf zu knallen, der in den letzten Jahren alles für Hall (& Waltman) getan hat.
Ich wäre wahrscheinlich auch etwas angesäuert, wenn mir fremde Menschen im Internet vorschreiben würden, was wohl am besten für meinen besten Freund ist, den sie noch nie persönlich getroffen haben. ;-)
Ich bin da auch eher zwiegspalten, denn zum Einen kann man das als Außenstehender nicht wirklich beurteilen und zum anderen dürfte Nash ihm trotzdem auch geholfen haben. Außerdem hat Nash auch sein eigenes Leben und kann nicht ständig präsent sein. Dann denke ich mir aber oft auch, dass gerade Waltman und Nash, die in den letzten 10 Jahren recht Nahe um Hall gewesen sein dürften und selber auch keine kostverächter sind was Alkohol und Drogen (Waltman) betrifft und die Dinge auch schon mal lockerer gesehen haben könnten, nach dem Motto "ok pass auf nur 2-3 Bier für dich dann ist Schluss", dass Hall dies eben auch nicht zu Gute gekommen sein dürfte. Ich würde meinen besten Freund auch versuchen davon abzuhalten Alkohol zu konsumieren, wenn er Alkoholiker wäre, kann mir aber vorstellen, dass ich gerade zu Beginn hin und wieder selber schwach werden und ihm erlauben würde sich "etwas" zu Genehmigen.
Ich bin da auch eher zwiegspalten, denn zum Einen kann man das als Außenstehender nicht wirklich beurteilen und zum anderen dürfte Nash ihm trotzdem auch geholfen haben. Außerdem hat Nash auch sein eigenes Leben und kann nicht ständig präsent sein. Dann denke ich mir aber oft auch, dass gerade Waltman und Nash, die in den letzten 10 Jahren recht Nahe um Hall gewesen sein dürften und selber auch keine kostverächter sind was Alkohol und Drogen (Waltman) betrifft und die Dinge auch schon mal lockerer gesehen haben könnten, nach dem Motto "ok pass auf nur 2-3 Bier für dich dann ist Schluss" und Hall dies eben auch nicht zu Gute gekommen sein dürfte. Ich würde meinen besten Freund auch versuchen davon abzuhalten Alkohol zu konsumieren, wenn er Alkoholiker wäre, kann mir aber vorstellen, dass ich gerade zu Beginn hin und wieder selber schwach werden würde und ihm erlauben würde sich "etwas" zu Genehmigen.
Ich glaube, man stellt sich sowas einfacher vor, als es ist. Was sollen sie denn tun, wenn sie sehen, dass Hall Alkohol trinkt? Ihm die Flasche aus der Hand schlagen? Dann haut er ab und besorgt sich den Alkohol woanders. Man kann jemanden nicht zwingen, keinen Alkohol zu trinken. Dann hält man denjenigen zwar für den Moment kurz davon ab, aber, da kein Umdenken im Kopf der Person stattgefunden hat, bei der nächsten Gelegenheit wird es wieder dazu kommen.
Kevin Nash hat mal einen wunderbaren Blog über Scott Hall geschrieben. Darin sagt er u.a., dass er kein Therapeut ist, kein Suchtberater, kein Arzt. Und er das alles für Scott Hall auch nicht sein kann. Was er sein kann und was Scott ebenso sehr brauche, sei ein Freund, der nur das beste für ihn will und Scott bei seinen (positiven) Vorhaben unterstütze. Und ich bin mir 100% sicher, dass Nash genau das gewesen ist. Ansonsten lügt jeder, der jemals mit ihnen zutun hatte.
Bodyslam
16.02.2013, 16:03
Ich glaube, man stellt sich sowas einfacher vor, als es ist. Was sollen sie denn tun, wenn sie sehen, dass Hall Alkohol trinkt? Ihm die Flasche aus der Hand schlagen? Dann haut er ab und besorgt sich den Alkohol woanders.
Ich habe darin keinerlei Erfahrung, aber vermutlich würde ich versuchen demjenigen, der mir wichtig ist, wirklich die Flasche aus der Hand zu schlagen, zumindest der Erfahrung wegen. Viel wichtiger finde ich aber, dass diese Person erst garnicht in diese Lage gebracht werden dürfte, wo er Alkohol konsumieren könnte. Ich weiss ja nicht wie die Freizeit Aktivitäten der Jungs aussehen, wenn sie sich treffen, aber es dürfte wohl klar sein, dass eine Bar, Party oder eine sonst. Feier die falschen Orte für jemanden wie Hall sind. Das war denke ich auch der Grund, warum Hall von sich aus (?) auf die HoF Zeremonie von HBK verzichten musste.
Delta Romeo
16.02.2013, 16:10
Hall wird immer wieder an Alkohol kommen. Er wird wohl auch immer wieder rückfällig werden. Die entscheide Frage ist in meinen Augen auch nie, warum jemand wieder mit dem Trinken anfängt, sondern, warum er jeweils aufgehört hat.
Wölfpack
16.02.2013, 16:13
Kann beide Seiten verstehen, vor allem die von Nashy und vom Kliqer.
Trotzdem, wenn z.B. Hall und Co. Schiss vor gewissen Neben/Auswirkungen haben, wieso hängt er dann trotzdem jeden Tag aufs Neue an der Flasche? Dann hätte er auch ruhig zur HBK-Zeremonie fahren können. Hätte ihm sicher mehr gut getan,als alleine Zuhause mit der Wodka-Flasche zu schmollen. Zumal dann die Clique auch darauf aufpassen können, dass man in seiner Gegenwart jetzt nicht unbedingt "säuft".
Bodyslam
16.02.2013, 16:27
Trotzdem, wenn z.B. Hall und Co. Schiss vor gewissen Neben/Auswirkungen haben, wieso hängt er dann trotzdem jeden Tag aufs Neue an der Flasche? Dann hätte er auch ruhig zur HBK-Zeremonie fahren können.
Na vielleicht war er in dieser Phase auch kurzzeitig clean gewesen und stand womöglich unter Aufsicht würde ich mal vermuten. In dem Fall wollte er vielleicht kein Risiko eingehen.
Ich habe darin keinerlei Erfahrung, aber vermutlich würde ich versuchen demjenigen, der mir wichtig ist, wirklich die Flasche aus der Hand zu schlagen, zumindest der Erfahrung wegen. Viel wichtiger finde ich aber, dass diese Person erst garnicht in diese Lage gebracht werden dürfte, wo er Alkohol konsumieren könnte. Ich weiss ja nicht wie die Freizeit Aktivitäten der Jungs aussehen, wenn sie sich treffen, aber es dürfte wohl klar sein, dass eine Bar, Party oder eine sonst. Feier die falschen Orte für jemanden wie Hall sind. Das war denke ich auch der Grund, warum Hall von sich aus (?) auf die HoF Zeremonie von HBK verzichten musste.
Kann beide Seiten verstehen, vor allem die von Nashy und vom Kliqer.
Trotzdem, wenn z.B. Hall und Co. Schiss vor gewissen Neben/Auswirkungen haben, wieso hängt er dann trotzdem jeden Tag aufs Neue an der Flasche? Dann hätte er auch ruhig zur HBK-Zeremonie fahren können. Hätte ihm sicher mehr gut getan,als alleine Zuhause mit der Wodka-Flasche zu schmollen. Zumal dann die Clique auch darauf aufpassen können, dass man in seiner Gegenwart jetzt nicht unbedingt "säuft".
Ich kann mich nur wiederholen. Es bringt rein gar nichts, Scott Hall das Trinken von Alkohol zu verbieten. Ein Süchtiger wird nicht dadurch geheilt, wenn man ihm die Falsche aus der Hand schlägt und sämtliche Gelegenheiten meidet, wo Alkohol im Spiel sein könnte.
Wenn Scott Hall sich nicht bessern will, dann hilft es auch nicht, wenn Kevin Nash & Co. für kurze Zeit mal den Babysitter spielen - was sie aber durchaus getan haben, bspw. hier (https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QeEVbu3KqUI#t=14s) ("Not at my watch!"). Natürlich ist es klar, dass man einen Scott Hall jetzt nicht unbedingt in eine Bar einladen sollte, selbst wenn er für sich den Entschluss gefasst hat, nicht mehr trinken zu wollen, aber das wird auch niemand getan haben. Vorsicht und Rücksichtnahme ist natürlich unabdingbar, aber Bevormundung ala "Flasche aus der Hand schlagen" hilft keineswegs. Damit beruhigt man vielleicht kurzzeitig sein eigenes Gewissen, im Sinne von "Gut, er hat nicht in meinem Beisein getrunken", ändert aber nichts am eigentlichen Problem.
Und niemand hat Scott Hall verboten mit zur Hall-of-Fame-Zeremonie zu fahren. Den Entschluss hat er völlig für sich alleine getroffen. Allerdings glaube ich weniger, weil er selbst dachte, es sei besser, sondern weil er so alleine trinken und denjenigen, die sich um ihn sorgen, vorspielen zu können, es ginge ihm besser. Aber das ist auch nur eine, zugegebenermaßen auch recht anmaßende, Vorstellung meinerseits.
Hey Leute. Weiß jemand ob man sich El Genericos Debut irgendwo anschauen kann.
Der Wrestling-Nerd
16.02.2013, 18:21
Hey Leute. Weiß jemand ob man sich El Genericos Debut irgendwo anschauen kann.
Bezweifel ich, da es nur eine House Show war. D.h. wenn überhaupt, dann auf Youtube, aber auch da brauchst du wohl viel Glück, um was zu finden.
Charles Montgomery
16.02.2013, 18:51
Bezweifel ich, da es nur eine House Show war. D.h. wenn überhaupt, dann auf Youtube, aber auch da brauchst du wohl viel Glück, um was zu finden.
Das war sogar nur eine Trainings-session bei NXT! Da besteht 0% das sehen zu können!
lagerist
16.02.2013, 19:06
Mich nervt das ganze Gerede vom möglichen Streak-Brecher irgendwie.Man baut doch nicht über 20Jahre eine derartige Serie auf um sie dann wieder hoffnungslos zu begraben!Die Streak ist legendär und kann noch zu vielen DVD-Verkäufen führen etc.... Auserdem hat die Gimmick-Verkörperung "Undertaker" wirklich nur schlechte Titelregentschaften gehabt.Da kann man ihr doch wenigstens die Streak gönnen oder nicht?!:(
Der Wrestling-Nerd
16.02.2013, 19:27
Das war sogar nur eine Trainings-session bei NXT! Da besteht 0% das sehen zu können!
Ich bin von den infos aus wrestling-infos ausgegangen und da stand, es sei am Mittwoch bei eienr NXT Live Show gewesen. Aber gut, dann war es halt ein Training^^
RainMaker
19.02.2013, 03:04
So, Hall ist bei DDP angekommen:
Diamond Dallas Page @RealDDP (https://twitter.com/RealDDP) the eagle has landed http://ow.ly/i/1xRXp (http://t.co/BS8m6zrQ)
Charles Montgomery
19.02.2013, 04:29
So, Hall ist bei DDP angekommen:
Verdammt sieht der scheisse aus...Ich hoff mal das DDP ihn wieder hinbekommt.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Und bin unglaublich froh, dass Scott tatsächlich angekommen ist. Wunderbar.
Hall sieht aktuell ein wenig aus wie Herr Paschulke aka Helmut Krauss (http://www.ohrkanus.de/wp/wp-content/gallery/ohrkanus2010/HelmutKrauss07052010.jpg). Wenig verwunderlich, bedenkt man, wie er am Telefon geklungen hat und dass er seit fast einem Jahr so etwas wie Dauerpatient im Krankenhaus war. Trotzdem etwas schockierend. Allerdings hat er 2005 auch so (http://img534.imageshack.us/img534/6488/halli.jpg) und 2010 dann wieder so (https://www.youtube.com/watch?v=QeEVbu3KqUI) ausgesehen.
Aber egal wie er aussieht: Hauptsache ist, er wird "gesünder" und fühlt sich besser.
sethgecko81
19.02.2013, 11:25
Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Und bin unglaublich froh, dass Scott tatsächlich angekommen ist. Wunderbar.
Hall sieht aktuell ein wenig aus wie Herr Paschulke aka Helmut Krauss (http://www.ohrkanus.de/wp/wp-content/gallery/ohrkanus2010/HelmutKrauss07052010.jpg). Wenig verwunderlich, bedenkt man, wie er am Telefon geklungen hat und dass er seit fast einem Jahr so etwas wie Dauerpatient im Krankenhaus war. Trotzdem etwas schockierend. Allerdings hat er 2005 auch so (http://img534.imageshack.us/img534/6488/halli.jpg) und 2010 dann wieder so (https://www.youtube.com/watch?v=QeEVbu3KqUI) ausgesehen.
Aber egal wie er aussieht: Hauptsache ist, er wird "gesünder" und fühlt sich besser.
Das Problem ist, das wir nicht mehr 2005 haben. Sich wieder in Form/Gesund zu bringen, wird ja mit den Jahren nicht einfacher. Das merk' ich ja schon und ich bin wahrscheinlich halb so alt wie Hall und hab mit Sicherheit weniger Drogen intus...
Aber ich wünsch ihm nur das Beste - Wenn es einer schafft, dann DDP. Hall muss es nur selber wollen
Das Problem ist, das wir nicht mehr 2005 haben. Sich wieder in Form/Gesund zu bringen, wird ja mit den Jahren nicht einfacher. Das merk' ich ja schon und ich bin wahrscheinlich halb so alt wie Hall und hab mit Sicherheit weniger Drogen intus...
Aber ich wünsch ihm nur das Beste - Wenn es einer schafft, dann DDP. Hall muss es nur selber wollen
Das ist klar. Keiner zweifelt daran, dass es schwer wird oder geht davon aus, dass Hall wieder aussieht wie mit 32. Aber Hall hat schon mehrfach radikale Veränderungen durchgemacht, positiver und negativer Art und ich traue ihm durchaus zu, dass er in einigen Wochen und Monaten, sollte er das Training, die Ernährungs- und Lebensumstellung konsequent durchziehen, deutlich besser aussehen wird, als er es aktuell tut. Außerdem haben Kevin Nash und Sean Waltman schon mehrfach betont, was für ein "Genetic Freak" Hall ist.
Wie gesagt, Jake Roberts ist zwar ein anderes Kaliber als Scott Hall, aber auch etwas älter. Und er hat sich in relativ kurzer Zeit auch optisch sehr positiv entwickelt.
Wölfpack
19.02.2013, 12:25
Wollen wir einfach mal das Beste hoffen. Schön, dass er endlich da ist! :sasmokin:
Wölfpack
23.02.2013, 11:43
Scott Hall hatte jetzt gestern sein erstes DDP-Yoga-Workout hinter sich.:sasmokin:
http://ow.ly/i/1yYN4 (http://ow.ly/i/1yYN4)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.