PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "No Surrender 2012"-Thread

CM Landratomaniac
09.09.2012, 16:13
Da ich nicht weiß, ob es jemand später macht und ich jetzt erst einmal bis spät abends unterwegs bin, wollte ich jetzt schon mal rumfragen, wer denn überhaupt 'No Surrender' guckt ob die Gucker sich auch hier einfinden.

Also ich bin DABEI und sag dann einfach mal bis später. :gluck:

CM Landratomaniac
10.09.2012, 01:01
So, ich mache mal einen einmaligen Doppel-Post, um den Thread hochzuholen und damit er ins Auge fällt.

MOIN ZUSAMMEN(...hoffentlich nicht nur an Schweigsame)! :gluck:

Calzaghe
10.09.2012, 01:06
Morgen!

Habs auch an. Mal schauen, wie lange die Damen und Herren von TNA mich wach halten können.....;)

CM Landratomaniac
10.09.2012, 01:09
Morgen!

Habs auch an. Mal schauen, wie lange die Damen und Herren von TNA mich wach halten können.....;)
Wooohooo! Moin! Na hoffentlich bis zum Ende. Es ist ja schließlich kein Weekly-'Quickie', sondern ein PPV-Akt mit mehreren 'Stellungswechseln'. :lacher:

Calzaghe
10.09.2012, 01:13
Gabs im Vorfeld eigentlich irgendwelche Gerüchte, ob mal langsam die Gesichter der "Aces & Eights" zu sehen sein werden....oder so?

CM Landratomaniac
10.09.2012, 01:16
Gabs im Vorfeld eigentlich irgendwelche Gerüchte, ob mal langsam die Gesichter der "Aces & Eights" zu sehen sein werden....oder so?
Hab nix gehört. Allerdings gibt es ja heute das Match zwischen Austin Aries und dem 'Armbrecher', der Aries den Arm brach und sich am Donnerstag zu erkennen gab; allerdings mit Maske.
Vielleicht wird er heute demaskiert.

EDIT: Allerdings fiel ja schon der Name Luke Gallows. Das Gerücht ist allerdings schon älter und hier auch in mindestens einer Meldung vorhanden.

Calzaghe
10.09.2012, 01:21
Oh ha.....DEN ToF hat Joe aber mal gesellt.....:D

EDIT: Und Hardy gewinnt durch Ein/Umrollen! Gutes Match!

Alfiriel
10.09.2012, 01:23
Sehr schönes Match von beiden hat mir gut gefallen auch wenn ich gern Joe zumindest im Finale gesehen hätte mit der gesellten Armverletzung und ohne erneute Submission is es schon ok.

Guter Start.

CM Landratomaniac
10.09.2012, 01:25
Oh ha.....DEN ToF hat Joe aber mal gesellt.....:D

EDIT: Und Hardy gewinnt durch Ein/Umrollen! Gutes Match!
Allerdings! :eek:

Just for the record(...und für die, die es nicht sehen können):

1. Match: BFG Series Semi-Final - Jeff Hardy vs. Samoa Joe:
Jeff Hardy besiegt Samoe Joe via Crucifix-Pin. Also haben wir mit Jeff Hardy schon mal den ersten Finalisten. :)

misterjb
10.09.2012, 01:25
Joa, ganz passabel. Damit ist Joe frei für die Fehde mit Magnus, mal hoffen dass der heute gegen God van Dam gewinnen darf. Aber die Finalteilnahme für Joe hätte ich schon besser gefunden.

Alfiriel
10.09.2012, 01:27
Lets go bully ^^

Calzaghe
10.09.2012, 01:27
"Longnecks and Rednecks are my friends...." :genickbruch:

CM Landratomaniac
10.09.2012, 01:28
Es geht ja Schlag auf Schlag weiter mit James Storm vs. Bully Ray. Dann haben die Series-Finalisten wenigstens eine kleine Pause. :)
Eine Niederlage von Storm ist mein kleiner, geheimer Wunsch. :salook:

misterjb
10.09.2012, 01:29
Mal sehen, entweder greift Roode hier ein um das Match gegen Storm aufzubauen oder er gewinnt später als Maskenmann gegen Aries doch den Titel. Ich bin gespannt.

Alfiriel
10.09.2012, 01:30
Das is das Face for you spuckt los ^^

CM Landratomaniac
10.09.2012, 01:33
If Bully loses I riot! :mad:

EDIT: Bei der 'Klatsch-Aktion' von Storm muss ich an Bud Spencer denken. Der verteilt doch auch gerne 'heiße Ohren'. :o

misterjb
10.09.2012, 01:39
Ein KO und es ist nicht Brian Hebner. :D

Oh man...

Dann also die Variante. :D Aber mal wieder so typisch overbooked. Halt TNA.

CM Landratomaniac
10.09.2012, 01:40
Die Refs werden erstaunlich schnell ausgewechselt. Der eine krümmt sich noch im Ring, da kommt der nächste reingerutscht und zählt den 2er-Pin. Nicht schlecht. :dh:

Ok, der zweite ist K.O...

...und der dritte ist K.O...

...und Roode kommt an und hämmert Storms Bierpulle über selbigen. :D

Calzaghe
10.09.2012, 01:40
Schau an! Ein heiteres Referee-Aufgemische......:mexiko:

Alfiriel
10.09.2012, 01:41
sehr schön darauf hatte ich gehofft als roode die letzten Wochen nich aufgetaucht war.

CM Landratomaniac
10.09.2012, 01:42
Eine Niederlage von Storm ist mein kleiner, geheimer Wunsch. :salook:DANKE, TNA! :genickbruch:

2. Match: BFG Series Semi-Final – Bully Ray vs. James Storm:
Bully Ray besiegt James Storm via Pin. Der andere Finalist steht fest. :)

misterjb
10.09.2012, 01:43
Damit bleibt Aries Champion und Bully Ray gewinnt den Drops! :D

CM Landratomaniac
10.09.2012, 01:44
Damit bleibt Aries Champion und Bully Ray gewinnt den Drops! :DIch würde ja gerne den neuen Vertrag von Bully Ray sehen... :salook:

misterjb
10.09.2012, 01:45
Ich würde ja gerne den neuen Vertrag von Bully Ray sehen... :salook:

Hat damit bestimmt gar nichts zutun. :D

CM Landratomaniac
10.09.2012, 01:47
Hat damit bestimmt gar nichts zutun. :D
:lacher:

Tara vs. Miss Tessmacher! Na los, Tara. Gewinn, was einer WRESTLERIN zusteht. :genickbruch:

misterjb
10.09.2012, 01:48
:lacher:

Tara vs. Miss Tessmacher! Na los, Tara. Gewinn, was einer WRESTLERIN zusteht. :genickbruch:

Und dann? Wieder gegen Mickie James? Die Division ist vor die Hunde gegangen. Echt schade.

CM Landratomaniac
10.09.2012, 01:49
Und dann? Wieder gegen Mickie James? Die Division ist vor die Hunde gegangen. Echt schade.Gegen Gail Kim zum Beispiel. :)

misterjb
10.09.2012, 01:50
Gegen Gail Kim zum Beispiel. :)

Schön wärs, aber so wie TNA die Damen grade behandelt fehlt mir dafür der Glaube. Waren dass noch Zeiten, als man es geschafft hat, 1ß+ KOs gleichzeitig in die Shows einzubauen. Aber für Bound for Glory wäre es schon schön, ein richtiges KO Match zu sehen.

CM Landratomaniac
10.09.2012, 01:52
Schön wärs, aber so wie TNA die Damen grade behandelt fehlt mir dafür der Glaube. Waren dass noch Zeiten, als man es geschafft hat, 1ß+ KOs gleichzeitig in die Shows einzubauen. Aber für Bound for Glory wäre es schon schön, ein richtiges KO Match zu sehen.
Ich glaube ja nicht, ich weiß es. :gluck: Ja, das stimmt. Für BfG muss ein WRESTLING-Match zwischen zwei WRESTLERINNEN her.

EDIT: Außerdem find ich Tara a.k.a. Victoria toll. :smlove:

misterjb
10.09.2012, 01:53
Dann will ich dir mal glauben. :D

Edit: Satz mit X....

Calzaghe
10.09.2012, 01:55
Soviel dazu.....:king:

NarrZiss
10.09.2012, 01:55
Warum muss ich gerade zum KO Match einschalten?

Hat Tiffany größere Hupen bekommen? :dh:

misterjb
10.09.2012, 01:58
Hat Tiffany größere Hupen bekommen? :dh:
Gehörten die nicht damals schon bei WWE zum Begrüßungspaket? :D

Edit: Das Publikum zeigt sein Interesse an dem Brawl...

CM Landratomaniac
10.09.2012, 02:05
Dann will ich dir mal glauben. :D

Edit: Satz mit X....
Wissen ist für'n A****. Ich glaube wieder. :narr:

3. Match: TNAW Women's Knockout Title Match - Tara vs. Miss Tessmacher(c)
Miss Tessmacher gewinnt gegen Tara. :heuler:

NarrZiss
10.09.2012, 02:05
Gehörten die nicht damals schon bei WWE zum Begrüßungspaket? :D

Edit: Das Publikum zeigt sein Interesse an dem Brawl...

Davon kann man ausgehen, aber sowas lässt sich ja nicht nur einmal aufpumpen. ;)

Mir gefällt Aries.

CM Landratomaniac
10.09.2012, 02:08
Also ein Tattoo scheint der Kerl von Aces & 8s nicht zu haben. Also kann es (in dem Fall) schon mal nicht Luke Gallows sein.

EDIT: Jetzt kommen die restlichen Randalierer natürlich wieder.

EDITEdit: Und der halbe Lockerroom ist auch auf den Beinen. DAS ist mal ein Brawl. :D

misterjb
10.09.2012, 02:12
Und wer bekommt den freien Spot von Hardy?

CM Landratomaniac
10.09.2012, 02:13
Und wer bekommt den freien Spot von Hardy?
Ich glaube zu wissen, dass es James Storm ist. :D ODER das Finale wird gezwungenermaßen zu 'nem 3-Way.

misterjb
10.09.2012, 02:14
Oder Hardy krakselt da raus und Bully staubt ab. :D

CM Landratomaniac
10.09.2012, 02:18
'Der knallharte Kämpfer Jeff Hardy' rappelt sich wieder auf. :D

Hm, vielleicht kommt es so, dass Samoa Joe den Platz haben will. Doch Joe hat die Rechnung ohne Storm gemacht, denn Joe kann ja schließlich nicht den Platz einnehmen, obwohl er eben gegen Hardy verloren hat. Und dann kommt es eben zu einem 3-Way.

ODER Bully Ray bekommt einen den Platz bei BfG geschenkt.

Sooo viele Möglichkeiten. Mal sehen, was sich GM Hulk Hogan am Ende ausdenkt. :)

misterjb
10.09.2012, 02:23
Ich bin auch mal gespannt, aber ich rechne mal damit, dass Hardy den Spot nicht kampflos aufgeben will. Aber da ja jetzt auch die Cops da sind können sie Hardy ja möglicherweise in Schutzhaft nehmen. :D

CM Landratomaniac
10.09.2012, 02:24
Ich bin auch mal gespannt, aber ich rechne mal damit, dass Hardy den Spot nicht kampflos aufgeben will. Aber da ja jetzt auch die Cops da sind können sie Hardy ja möglicherweise in Schutzhaft nehmen. :D
Rob Van Dam sollte sich lieber Sorgen um seinen Spint machen! :salook:

Calzaghe
10.09.2012, 02:27
Ein Inder namens Dutt. Da läufts mir als Leverkusener eiskalt den Rücken runter.....:D

CM Landratomaniac
10.09.2012, 02:29
Kommt mir das nur so vor oder zieht Sonjay Dutt den Champ Zema Ion durch's Match? :eek:

misterjb
10.09.2012, 02:30
Rob Van Dam sollte sich lieber Sorgen um seinen Spint machen! :salook:

Wahrscheinlich hängt der eh grade in irgendeinder Ecke rum, um sich locker zu machen. :sasmokin:

Ordentliches X Division Match. Gab schon bessere, aber für die letzte Zeit vollkommen in Ordnung.

CM Landratomaniac
10.09.2012, 02:34
4. Match: TNAW X-Division Title Match - Sonjay Dutt vs. Zema Ion(c)
Zema Ion besiegt Sonjay Dutt!

Wahrscheinlich hängt der eh grade in irgendeinder Ecke rum, um sich locker zu machen. :sasmokin:

Ordentliches X Division Match. Gab schon bessere, aber für die letzte Zeit vollkommen in Ordnung.
So, jetzt können wir bei Magnus vs. Rob Van Dam sehen, sie sehr sich RVD gelockert hat. ;)

misterjb
10.09.2012, 02:44
So baut man Magnus auf. :rolleyes:

CM Landratomaniac
10.09.2012, 02:46
5. Match: Rob Van Dam vs. Magnus
Rob Van Dam gewinnt via Five-Star Frog Splash und darauffolgendem Pin.

Und die kreischende Frau oder das kreischende Kind darf die Polizei bitte aus der Halle führen. Das Gekreische ist Ruhestörung! :mad: :o

misterjb
10.09.2012, 02:50
5. Match: Rob Van Dam vs. Magnus
Rob Van Dam gewinnt via Five-Star Frog Splash und darauffolgendem Pin.

Und die kreischende Frau oder das kreischende Kind darf die Polizei bitte aus der Halle führen. Das Gekreische ist Ruhestörung! :mad: :o

Immerhin mal eine Regung. Das Publikum ist ja heute praktisch totenstill.

CM Landratomaniac
10.09.2012, 02:52
Immerhin mal eine Regung. Das Publikum ist ja heute praktisch totenstill.
DAS stimmt allerdings! Aber muss es so schrill sein? :( :D

6. Match: TNAW World Tag Team Titles Match - AJ Styles & Kurt Angle vs. Christopher Daniels & Kazarian(c)

misterjb
10.09.2012, 02:53
Ich sage einfach mal Titelwechsel und damit keine World Tag Team Champs of the World mehr. :D

CM Landratomaniac
10.09.2012, 02:55
Taz ist heute ein bisschen abwesend. :lacher:

EDIT: US-Chants während eines rein amerikanischem Tagteam-Match. Interessant!

misterjb
10.09.2012, 02:58
Die meisten Amis sind halt nicht die hellsten. :D USA gilt hier nur für Angle, der trägt die Flagge auf der Kleidung. :D

CM Landratomaniac
10.09.2012, 03:00
Die meisten Amis sind halt nicht die hellsten. :D USA gilt hier nur für Angle, der trägt die Flagge auf der Kleidung. :D
Ich dachte, er trägt die Flagge von Malaysia. :killer:

misterjb
10.09.2012, 03:01
Das hätte mal was. Völlige Verwirrung, aber es würde wohl kaum einer merken. :D

CM Landratomaniac
10.09.2012, 03:09
Ich frage mich allerdings, wie lang das Final-Match der BfG-Series gehen soll. Theoretisch sind bis 05:00 noch gute 50 Minuten Zeit. Ok, der PPV geht eventuell nicht volle drei Stunden und es wird sicher noch was mit der Polizei passieren. Aber was? :eek:

misterjb
10.09.2012, 03:15
Keine Ahnung, aber gutes Match. Nur ein blödes Ende, hätte das gerne nochmal als Rematch bei BfG gesehen.

CM Landratomaniac
10.09.2012, 03:17
6. Match: TNAW World Tag Team Titles Match - AJ Styles & Kurt Angle vs. Christopher Daniels & Kazarian(c)
Christopher Daniels & Kazarian besiegen AJ Styles & Kurt Angle via Roll-In von Kazarian an Styles, nachdem Daniels ein Getränk in AJs Gesicht gespritzt hat.

Geiles Match! :genickbruch:

EDIT: Die Fans klatschen mit den Polizisten ab bzw. klopfen ihnen auf die Schultern. So viel Liebe auf einmal und morgen sind es wieder die 'F***ing Cops'! :o

Die Hälfte stimmt schon mal. ;)

misterjb
10.09.2012, 03:31
Immerhin etwas, dass Tippspiel ging ja schonmal komplett in die Hose. :D

Und schon hat man noch maximal 25 Minuten. :D

CM Landratomaniac
10.09.2012, 03:34
Immerhin etwas, dass Tippspiel ging ja schonmal komplett in die Hose. :D

Und schon hat man noch maximal 25 Minuten. :D
So einfach geht das. :lacher:

Der Einzug von Jeff Hardy hat mich ein bisschen an schlechtere Zeiten erinnert. Weißt du, was ich meine, STING? :salook:

misterjb
10.09.2012, 03:36
So einfach geht das. :lacher:

Der Einzug von Jeff Hardy hat mich ein bisschen an schlechtere Zeiten erinnert. Weißt du, was ich meine, STING? :salook:
Ich versuchte es zu verdrängen, danke für die Erinnerung. :heuler:

Damals war er aber noch etwas energischer. :D

Aber wie ich TNA kenne wird Hardy das Teil jetzt gewinnen. Bitte nicht... Es reiht sich grade aber wieder in eine Historie schlechter TNA Main Events ein...

CM Landratomaniac
10.09.2012, 03:42
Ich versuchte es zu verdrängen, danke für die Erinnerung. :heuler:

Damals war er aber noch etwas energischer. :D

Aber wie ich TNA kenne wird Hardy das Teil jetzt gewinnen. Bitte nicht... Es reiht sich grade aber wieder in eine Historie schlechter TNA Main Events ein...
Er hat sich gebessert und aus dem Fehler/n gelernt. Spongebob Schwammkopf drüber! ;)

misterjb
10.09.2012, 03:43
Typischer Signature Overkill grade.

misterjb
10.09.2012, 03:44
Ist doch echt nicht zu fassen :kotz:

NarrZiss
10.09.2012, 03:45
Warum gucke ich mir den Scheiß heute ausnahmsweise nochmal an? Grauenvolles Ende.

CM Landratomaniac
10.09.2012, 03:47
7. Match: Bound for Glory Series Final - Jeff Hardy vs. Bully Ray
Jeff Hardy besiegt Bully Ray durch die Swanton Bomb und darauffolgendem Pin und hat somit den Titelmatch-Platz bei BfG gewonnen. Hardy wins! Hardy wins!

So, ich sag dann mal gute Nacht, guten Morgen oder guten Tag und in 22 Stunden liest man mich wieder im RAW-Ticker. :gluck:
Und der Thread hier kann natürlich wieder geschlossen werden. Danke im Voraus! :dh: