Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wXw "Live in Mannheim" 08.07.2012
Darth Drakon
14.03.2012, 20:20
wXw Live in Mannheim
Sonntag 8. Juli 2012
Alte Seilerei, Mannheim [Angelstr. 33, Zufahrt: Alte Seilerei 1]
Beginn: 16 Uhr | Einlass: 15 Uhr | Zutritt zur Veranstaltung ab 6 Jahren
Tickets
VIP Sitzplatz (Reihe 1+2): 29 €
Sitzplatz: 23 €
Stehplatz: 17 €
Jugendliche bis 14 Jahre auf Stehplatz & Sitzplatz (nicht VIP): 12 €
Tickets auf wXw-wrestling.com im Shop (mit zusätzlichem VVK-Rabatt), auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.
wXw Unified World Wrestling Championship
Big van Walter (Wien, A) [C] vs. "The Untamable" Emil Sitoci (Ede, NL)
+ viele weitere Matches
Darth Drakon
14.03.2012, 20:20
Big van Walter vs. Emil Sitoci um den Titel am 8.7. in Mannheim
Big van Walter bewies auch in Mannheim seine Dominanz als amtierender wXw Unified World Wrestling Champion und pinnte Big Japans Shinya Ishikawa klar nach der Powerbomb. Nach dem Match forderte Emil Sitoci den Champion zu einem Kampf bei wXw Live in Mannheim am 8. Juli in der Alten Seilerei heraus und brachte den schwergewichtigen Österreicher mit süffisanten Beleidigungen in dessen Muttersprache zur Weißglut.
Für Sitoci, welcher dafür vom Publikum gefeiert wurde, scheint Mannheim sowieso ein gutes Pflaster zu sein. Sowohl Jonathan Gresham als auch Michael Dante konnte der Niederländer hier besiegen, auch wenn völlig klar ist, dass sein nächstes Match in der Alten Seilerei sein schwerster Fight sein wird.
Sollte Big van Walter bis zum Juli noch Champion sein, so wird dieser Kampf laut Matchmaker Felix Kohlenberg um das Gold gehen. Wir erinnern uns an den Oktober 2009 als Emil Sitoci den damals amtierenden Champion Absolute Andy via Countout schlagen konnte sowie an das darauf folgende fast 30minütige Titelmatch in Wiesbaden bei United we Stand. Sitoci ist durchaus in der Lage für solche Matches wirklich fantastische Leistungen abzurufen ... und es wäre ja nicht so als würde Sitoci nicht wissen wie man Titel gewinnt. Nicht umsonst ist der Unbezähmbare ein 2facher wXw World Lightweight Champion und der amtierende GSW World Heavyweight Champion.
Tickets für wXw Live in Mannheim gibt es wie immer unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.
Quelle: www.wXw-wrestling.com
Der Landknecht
14.03.2012, 21:23
Mann, hätte ich Kohle, wäre ich dabei. Ich will Sitoci mit Gold um die Hüften! Und den Titel soll er auch gewinnen. ;)
Sephirod
15.03.2012, 08:04
Mann, hätte ich Kohle, wäre ich dabei. Ich will Sitoci mit Gold um die Hüften! Und den Titel soll er auch gewinnen. ;)
Also die letzte wXw Show in Mannheim war einfach grandios, nach diesem Erlebnis bin ich auf jeden Fall wieder dabei. War wirklich toll, ich hoffe das man dieses Mal wieder so eine gute Show auf die Beine stellt. Wäre auch nett wenn man mal den ein oder anderen aus dem Forum hier sehen würde, wobei ja die meisten eher Richtung NRW kommen und da ist Mannheim ja ein "kleines" Stückchen.
Also die letzte wXw Show in Mannheim war einfach grandios, nach diesem Erlebnis bin ich auf jeden Fall wieder dabei. War wirklich toll, ich hoffe das man dieses Mal wieder so eine gute Show auf die Beine stellt. Wäre auch nett wenn man mal den ein oder anderen aus dem Forum hier sehen würde, wobei ja die meisten eher Richtung NRW kommen und da ist Mannheim ja ein "kleines" Stückchen.
Naja, eine Weltreise ist beides nicht. Man kommt gut von Mannheim nach Oberhausen und umgekehrt. Es bedarf natürlich immer irgendwelcher Kompromisse um ein wirkliches User-Treffen auf die Beine zu stellen.
Mir persönlich ist ziemlich egal ob Mannheim oder Oberhausen/Essen, mit Koblenz liege ich quasi genau in der Mitte. ;-)
Sephirod
15.03.2012, 11:07
Naja, eine Weltreise ist beides nicht. Man kommt gut von Mannheim nach Oberhausen und umgekehrt. Es bedarf natürlich immer irgendwelcher Kompromisse um ein wirkliches User-Treffen auf die Beine zu stellen.
Mir persönlich ist ziemlich egal ob Mannheim oder Oberhausen/Essen, mit Koblenz liege ich quasi genau in der Mitte. ;-)
Wäre nett wenn man so etwas mal auf die Beine stellen würde, aber es ist eben das die Shows in Mannheim im Vergleich zu den Oberhausen Shows bis jetzt ziemliche "B-Shows" sind, da eben wenige bis gar keine internationale Gaststars da sind. Aber ich hoffe das man auch irgendwann etwas größeres macht, denn Mannheim hat ja letzes Mal 301 Zuschauer gezogen was eine ordentliche Zahl ist.
Darth Drakon
16.03.2012, 18:04
Na ja, es ist bisher ja auch erst die dritte Show in Mannheim und beim letzten mal waren nur Ishikawa und Gresham da.
Klar, wenn du dir hier (http://www.wxw-wrestling.com/media/080711.jpg) anschaust, wer alles auf dem Plakat ist, dann sind es nur "lokale" Wrestler. Aber eine klasse Show ist auf alle Fälle zu erwarten. Da wird bestimmt noch der einen oder andere Flyin dazukommen.
Mannheim ist jedoch ein fast komplett anderes Publikum als in Oberhausen und Oberhausen ist halt die Heimat, jedoch hatte in Mannheim auch der TagTeam-Gürtel gewechselt. Es ist halt nichts ausgeschlossen. ;)
Mannheim ist für mich über 4 Stunden (mit Auto) entfernt und damit nicht gerade in meinem Plan mit drin. Wenn jedoch sich ein kleines Usertreffen organisiert, dann kann man Pläne auch ändern. ;)
Darth Drakon
06.04.2012, 11:45
Axeman vs. Michael Dante am 8. Juli in Mannheim
Am 12. Februar bei wXw Mannheim Mayhem hat Tommy End den Axeman besiegt, allerdings nicht ohne dass sein Sumerian Death Squad-Partner Michael Dante mehrfach eingegriffen hatte. Sofort nach dem Match ergriff der Axeman das Mikrofon und sagte, dass die wXw Fans hier vor Ort ein besseres und faireres Match verdient hätten. Er werde so etwas nicht länger mitmachen und fordert daher für den 8. Juli für wXw Live in Mannheim 2012 Dante zu einem Singles Match heraus.
Dante und Axeman, das sind zwei der absoluten Aufsteiger des letzten Jahres, die sich in 2011 ihren Weg in die Main Events gekämpft haben. Dante ist amtierender wXw World Tag Team Champion und steht im Sommer vor seiner dritten Tour zu Big Japan Wrestling, Axeman vor seiner ersten Tour. Während Dante den Gewinn der Tag Belts als größten Erfolg seiner Karriere verzeichnen kann ist der Axeman der einzige europäische Wrestler, der in den vergangenen dreieinhalb Jahren wXw Unified World Wrestling Champion Big van Walter in einem wXw Ring gepinnt hat - auch dies ist ein gewaltiges Accomplishment.
Am 8. Juli geht es in der Alten Seilerei zur Sache ... Tickets erhaltet ihr auf wXw-wrestling.com, über eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.
Quelle: www.wXw-wrestling.com
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.