Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best (or most remarkable) performances in the Royal Rumble
Der Landknecht
18.02.2012, 03:24
Moin,
wer hat den besten Eindruck im Royal Rumble hinterlassen oder agierte am bemerkenswertesten?
Für mich ganz klar:
Ted DiBiase im RR '90. Einfach richtig gut.
Bob Backlund '92 oder '93, 60 Minuten, ohne zu gewinnen. Rekord.
Shawn Michaels '95. Vom Anfang bis zum Ende, dabei oft fast eliminiert.
Chris Jericho '03, oft fast eliminiert, fast bis zum Ende drin, bis Shawn Michaels ihn eliminierte.
Shawn Michaels 1995 war wirklich klasse.
Steve Austin im Rumble 1997. Eine sehr gute Präsenz im Ring.
Kane 2001, mit 11 Eliminierungen.
Yokozuna 1993 - Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich einen Mann mit einer derartigen Statur gesehen habe. Sobald er im Ring war, wusste ich, dass kein Weg an ihm vorbeiführen würde. War natürlich markbedingt, aber ich glaute tatsächlich, dass es unmöglich wäre, einen wie ihn beim Rumble zu eliminieren.
Mein GOAT Walter
18.02.2012, 09:45
Ganz klar John Cena 2011.
Seine Supershow, die allen anderen sehr auf den Sack ging war mein persönliches Highlight.
Er boxt den kompletten Nexus Kader Stück für Stück raus und bietet dem Publikum mit Hornswoggle weiterhin eine geile Show! :D :cool:
automatix
18.02.2012, 14:03
Ich fand z.b. Shawn Michaels beim Rumble 95 allein schon deswegen nicht wirklich gut, weil da die Wrestler alle 60 Sekunden kamen und er so nicht allzulange im Ring stehen mußte.
Zudem findet der Mark in mir das Finish heute noch eine Frechheit - ich weiß nicht mehr, ob sie den Bulldog schon als Sieger durchgesagt haben, aber seine Musik zu spielen obwohl Shawn nicht draußen war - ganz böses Foul ;)
Snowrider
18.02.2012, 14:06
Shawn Michaels ganz klar, als er den Royal Rumble gewonnen hat 95 oder 96 weiß nicht mehr genau.
Cm Punk 2011 war mit seinem New Nexxus auch ganz cool.
Rey war auch irgendwie cool, als er gewonnen hat.
Snowrider
18.02.2012, 14:10
Sowohl 95 als auch 96 ^^
Naja wenn er 95 auch gewonnen hat dann war es denke ich 1996, das war so hammer.
Aufjedenfall war bei besagtem Royal Rumble Mabel, Vader und Yokoztuna dabei, Shawn Michaels war einfach unglaublich bei diesem Royal Rumble.
The Performer Lay
18.02.2012, 14:20
Also für mich waren auch die Shawn Michaels Performances, dass was mich am Rumble von klein auf begeisterte. Auch seine späteren leistungen 2007, 2008 warenb stets ein absoluter Hingucker. Ansonsten waren natürlich Leute, die wirklich lange im Rumble geblieben sind stets ein Kandidat für solch einen Posten, sei es Backlund früher, Kane 2001 und und und.
Officer Snickers
18.02.2012, 14:24
Naja wenn er 95 auch gewonnen hat dann war es denke ich 1996, das war so hammer.
Aufjedenfall war bei besagtem Royal Rumble Mabel, Vader und Yokoztuna dabei, Shawn Michaels war einfach unglaublich bei diesem Royal Rumble.
Beim 96er Rumble fand ich das einfach nur seltsam, das Shawn zeitgleich Vader und Yokozuna rausgeschmissen hat. Normalerweise brauchte man für solche Kolosse alle Leute im Ring um einen von beiden rauszuhauen.
Tonkyhonk
18.02.2012, 16:57
Man sollte auch Rick Martel nicht unerwähnt lassen,der bei fast allen Teilnahmen lange
In-Ring-Zeiten hatte obwohl er eigentlich nie richtig Uppercard-Status hatte (unverdien-
terweise,aber das ist meine Meinung).
2001 Kane als er 11 Wrestler eliminierte
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.