Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Durchbruch-Turnier 2012
Ein Hallo an alle die in diesen Thread gucken. Hier soll das nächste Turnier auf genickbruch.com stattfinden. Die Erlaubnis von ligardiofan und Wrestlingpapst habe ich bereits eingeholt und damit auch schon zum Hintergrund des Turniers:
Es geht darum, denjenigen Superstar zu ermitteln, der eurer Meinung nach im Jahr 2012 den Durchbruch schaffen/endgültig over gehen kann oder soll. Und jetzt zu den Regeln:
1. Es dürfen sowohl Männer als auch Frauen nominiert werden.
2. Die Liga ist vollkommen egal.
3. Im Falle eines Mannes darf dieser noch keinen World Title in einer der Ligen der Big 4 gehalten haben.
4. Im Falle einer Frau darf diese noch keinen World Title bei Shimmer gehalten haben.
5. Nominierte dürfen allerhöchstens 35 Jahre als sein.
6. Nomininierte müssen einen Datenbankeintrag bei Genickbruch haben. Dieser muss als Beweis verlinkt werden.
Jetzt zu den Einzelheiten der Nominierungsphase:
1. Jeder hat 5 Stimmen zur Nominierung.
2. Leute können auch mehrfach genannt werden, da daraus eine Setzliste enstehen wird.
3. Bitte immer den Datenbankeintrag zusätzlich verlinken.
4. Die Nominierungsphase läuft erst einmal eine Woche, allerdings werde ich sie eventuell verlängern oder bei einer geigneten Anzahl an Teilnehmer stoppen.
5. In Posts hineinedierte Nomierungen werden nicht anerkannt.
Einzelheiten zum weiteren Verlauf gibt es dann, sobald die Nomierungszeit vorbei ist. Und jetzt erkläre ich die Nomierung für eröffnet.
Meine Nominierten:
1. Jinder Mahal (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4557)
2. AJ (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=13075&bild=1&details=6)
3. Gunner (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6644)
4. Crimson (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=18726)
5. Zema Ion (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2313)
Und wie soll dann die Bewertung ablaufen? Also gehts darum ob derjenige Wirklich einen Titel gewinnt, in Main Events stehts, oder ob man ihn für "gut" erklärt? Also objektiv oder subjektiv?
Und wie soll dann die Bewertung ablaufen? Also gehts darum ob derjenige Wirklich einen Titel gewinnt, in Main Events stehts, oder ob man ihn für "gut" erklärt? Also objektiv oder subjektiv?
Danach, ob derjenige wirklich einen Titel gewinnen kann, eine Legende schlagen kann, in Mainevents steht. Also wirklich objektiv.
Damit hier mal was neues passiert, mach ich mal weiter ;)
Meine Nominierten:
1. Wade Barrett (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4078)
2. Antonio Cesaro (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1120)
3. Dean Ambrose (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2067)
4. Seth Rollins (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2325)
5. Bo Rotundo (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=10923)
Ich habe Gunner jetzt mal nicht aufgezählt, da du ihn schon nominiert hast und ich ein paar neue Namen ins Spiel bringen will. Sehe das mit Gunner aber gleich wie du.
Sugar Landy Ratannah
13.01.2012, 17:57
1. Eric Young (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=956)
2. Magnus (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6141)
3. Cody Rhodes (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2463)
4. Drew McIntyre (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3498)
5. Brodus Clay (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3000)
Sehr schön. Vielleicht kommen ja bis Sonntag noch mehr Nomierte dazu. Und wie ich sehe hat jemand Brodus Clay nominiert. Ich dachte schon, dass Turnier startet ohne den Funkasaurus. Übrigens wird dieses Turnier auch starten, wenn nur wir 3 nominiert haben.
Damit hier mal was neues passiert, mach ich mal weiter ;)
Meine Nominierten:
1. Wade Barrett (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4078)
2. Antonio Cesaro (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1120)
3. Dean Ambrose (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2067)
4. Seth Rollins (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2325)
5. Bo Rotundo (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=10923)
Ich habe Gunner jetzt mal nicht aufgezählt, da du ihn schon nominiert hast und ich ein paar neue Namen ins Spiel bringen will. Sehe das mit Gunner aber gleich wie du.
Da R-Truth zu Alt ist, habe ich meine Nominierungen angepasst
Total Lihin
15.01.2012, 23:40
Ups ich hatte diesen Thread komplett übersehen, würde mich freuen, wenn meine Nominierungen noch mit rein kommen:
1. Wade Barrett
2. Cody Rhodes
3. Drew McIntyre
Lidingsbums Nominierungen gehen noch in Ordnung. Damit ist die Nominierungsphase abgeschlossen und spätetens morgen startet dann die Gruppenphase. Übrigens finde ich es seltsam, dass werde Sami Callihan noch Dolph Ziggler genannt wurden.
Sugar Landy Ratannah
16.01.2012, 17:27
... Dolph Ziggler genannt wurden.
Der Gute darf ja auch nicht nominiert werden, da er schon mal World Champ war. ;)
Der Gute darf ja auch nicht nominiert werden, da er schon mal World Champ war. ;)
Stimmt. Hatte ich total vergessen :boxer:
Jetzt geht es los. Vorher allerdings noch ein paar Worte zum weiteren Ablauf: Es wurden bekanntlich 15 Leute nominiert. Nachdem diese Zahl allerdings nicht durch vier teilbar ist, habe ich mir erlaubt, Sami Callihan nachzunomieren. Wieso erfahrt ihr sofort.
Gruppenphase:In dieser Phase wird es 4 Gruppen geben. Jede von ihnen hat eine Größe von 4 Leuten. Daher auch meine Nachnomierung. Jeder Teilnehmer aus einer Gruppe kämpft gegen jeden anderen Teilnehmer der Gruppe. Am Ende ziehen die beiden Gruppenbesten ins Viertelfinale ein. Die Gruppenköpfe bilden Wade Barrett, Cody Rhodes und Drew McIntyre, da sie mehrfach nominiert wurden und damit die Setzliste anführen. Der vierte und letzte Gruppenkopf ist AJ, weil sie die einzigste Frau ist, die teilnimmt. Der Rest der Gruppen ist zufällig von mir ausgelost.
Ab dem Viertelfinale:
Im Viertelfinale trifft jeweils ein Gruppensieger auf einen Gruppenzweiten und der Gewinner kommt ins Halbfinale, wo jeder auf jeden treffen kann. Die Gewinner dieser Runde kommen ins Finale und die Verlierer ins Duell ums Platz 3.
Ein Duell dauert immer ungefähr 24 Stunden, außer ich kündige etwas anderes an. Ich selber stimme nicht ab, außer am Ende stehen mehrere Leute in der Tabelle gleichauf.
Damit genug der Worte, hier die Gruppen:
Gruppe A:
Wade Barrett
Bo Rotundo
Jinder Mahal
Gunner
Gruppe B:
Cody Rhodes
Brodus Clay
Dean Ambrose
Eric Young
Gruppe C:
AJ
Antonio Cesaro
Seth Rollins
Magnus
Gruppe D:
Drew McIntyre
Sami Callihan
Crimson
Zema Ion
Bevor es wirklich losgeht, noch eine letzte Bitte: Unterstreicht eure Wahl bitte, da ich manchmal Probleme habe zu erkennen, was fett gedruckt und was nicht. Danke!
Erster Spieltag Gruppe A und Gruppe B:
Gruppe A:
Wade Barrett vs. Bo Rotundo
Jinder Mahal vs. Gunner
Gruppe B:
Cody Rhodes vs. Brodus Clay
Dean Ambrose vs. Eric Young
Sugar Landy Ratannah
17.01.2012, 20:42
Gruppe A:
Wade Barrett
Gunner
Gruppe B:
Brodus Clay
Eric Young
Delta Romeo
17.01.2012, 20:44
Gruppe A:
Wade Barrett
Gunner
Gruppe B:
Cody Rhodes
Dean Ambrose
Gruppe A:
Wade Barrett
Gunner
Gruppe B:
Cody Rhodes
Dean Ambrose
Captain Mightypants
18.01.2012, 08:27
Gruppe A:
Jinder Mahal vs. Gunner
Gruppe B:
The Performer Lay
18.01.2012, 08:55
Gruppe A:
Jinder Mahal vs. Gunner
Gruppe B:
Immernoch ne schöne Idee und ich bin gespannt wer gewinnt und wie wir das ganze Ende des Jahres bewerten können, also ob wir Recht behielten.:dh:
Gruppe A:
Wade Barrett
Jinder Mahal
Gruppe B:
Cody Rhodes
Dean Ambrose
Total Lihin
18.01.2012, 12:22
Gruppe A:
Jinder Mahal vs. Gunner
Gruppe B:
Grandmaster DJ
18.01.2012, 17:31
Gruppe A:
Jinder Mahal vs. Gunner
Gruppe B:
Gruppe A:
Wade Barrett
Gunner
Gruppe B:
Cody Rhodes
Dean Ambrose
So auch für mich bitte
Sha Lala
18.01.2012, 19:53
Gruppe A :
Jinder Mahal vs. Gunner
Gruppe B :
Leider muss ich diese Abstimmungsrunde auf 48 Stunden erweiter, da ich momentan einfach nur fruistiert bin. Morgen gehts aber sicher weiter.
LoD 3:16
19.01.2012, 09:34
Gruppe A:
Wade Barrett
Gunner
Gruppe B:
Brodus Clay
Eric Young
Show #1 (Gruppen A/B)
Oklahoma City, Oklahoma
Kommentatoren: Don West, Matt Striker, Jeremy Borash und Marcel Rammrath.
Am Anfang der Show gibt es ein Intro in dem Bilder aller 16 Teilnehmer zu sehen sind, während das Lied Boom von P.O.D. läuft.
Dann wird in den Ring geschaltet, wo ein dünner Mann im Anzug steht. In der Hand hält er ein Mikro.
"Hallo, Ladies and Gentlemans! Mein Name ist Marcel Rammrath. Ich stehe hier aus einem bestimmten Grund. Und zwar wurde ich auserwählt, sie alle durch die Shows zu führen. Anders gesagt, habe ich die Ehre, ihr Gastgeber und gleichzeitig der GM des Turniers zu sein. Das heute startende Turnier ist das Durchbruch-Turnier 2012. Bescheuerter Name, aber egal. Auf jeden Fall geht es in diesem Turnier darum, denjenigen Superstar zu küren, der im Jahr 2012 durchstarten wird. Vielleicht legt dieses Turnier sogar einen ersten Grundstein dafür. In dieser Veranstaltung gehen 15 Superstars und eine Frau an den Start. Sämtliche Matches werden Single Matches. Und während diesen sitzen für sie Don West, Matt Striker und Jeremy Borash am Kommentatorenpult. Allerdings werden einige von ihnen mit speziellen Matcharten ausgestattet. Eine davon tritt bereits heute in Kraft. Und zwar in unserem heutigen Mainevent zwischen Jinder Mahal und Gunner. Los geht es jetzt aber mit Wade Barrett vs. Bo Rotundo. Viel Spass!"
Mit diesen Worten rollt Rammrath sich aus dem Ring und gesellt sich zu den Kommentatoren.
Gruppe A, Match #1
Zu Beginn gibt es einen Lock-Up und Bo wird in die Seile gewhipt, kassiert den Wind of Changes und das Match ist schon wieder vorbei.
Winner by Pin: Wade Barrett (0:25 Minuten)
Stimmen: 11:0
Nach dem Match legt Barrett noch mit dem Wasteland nach und geht dann unter Buhrufen in den Backstagebereich.
Anschließend steht Eric Young bei Jerry Lawler für ein Interview.
JL:"Eric, du bestreitest gleich dein erstes Match im Turnier. Dein Gegner ist Dean Ambrose. Denkst du, du kannst ihn besiegen?"
EY:"Ich weiss natürlich, dass Dean ein sehr guter Techniker und Brawler ist. Aber trotzdem denke ich, dass ich ihn besiegen kann. Soll ich es dir beweisen?"
JL:"Nur zu!"
Sofort greift EY sich Lawler und ringt etwas mit ihm, als Dean Ambrose vorbeikommt und die beiden einfach nur anstarrt, bevor er Richtung Ring weiter geht. Damit folgt dann auch eine kurze Werbepause.
Gruppe B, Match #1
Eric Young vs. Dean Ambrose
Zu Beginn greift EY sofort den Referee an, aber Ambrose spielt dieses Spielchen nicht mit und zeigt einen Tritt in den Magen und danach einen DDT. Anschließend zeigt er mehrere Tritte und Eric rollt sich erstmal aus dem Ring. Dorthin folgt ihm Dean allerdings und wirft ihn in die Ringtreppe. Danach rollt er sich selber wieder in den Ring, aber Young ist bei 8 wieder da. Sofort tritt Ambrose wieder etwas auf ihn ein und will ihn dann hochziehen, aber Young schubst ihn in die Seile, duckt sich zweimal und zeigt dann einen Dropkick für einen 2 Count. Nach diesem legt er mit 2 Legdrops nach und whipt danach seinen Gegner in die Ringecke, wo er einen Playersboot zeigt. Danach soll ein Low Dropkick folgen, aber Ambrose weicht aus und sein Gegner kriegt den Pfosten zwischen die Kronjuwelen. Dean geht sofort nach draussen und schlägt den Fuß seines Gegners mehrfach gegen den Ringpfosten, bis dieser ihn wegtreten kann. Beide erheben sich langsam wieder und Young steht als erstes wieder und geht aufs Top Rope. Von dort fliegt er mit einer Diving Clothesline nach draussen auf seinen Gegner los, aber dieser zeigt in der Luft einen Dropkick. Nach diesem knallt er den Kopf seines Gegners kurz gegen den Pfosten und rollt ihn danach wieder in den Ring, wo er einen 2 Count holt. Der Midnight Special soll folgen, aber Eric kontert in einen Cruzifix Pin für 2. Direkt danach setzt er für einen German Suplex an, aber Ambrose schlägt ihm mit dem Ellbogen ins Gesicht und verpasst ihm einen Superkick. Sofort covert er, aber trotzdem ein Kickout bei 2. Dean setzt mit einem Midnight Special nach, aber Young legt das Bein aufs Seil. Danach whipt Ambrose seinen Gegner in die Ecke und will einen Stinger Splash zeigen, aber der Kanadier weicht aus und zeigt gegen den taumelden Ambrose den Spike Piledriver für einen 2 Count. Der Diving Elbow Drop soll folgen, aber Dean rollt sich kurz vorher zur Seite und zeigt den Midnight Special zum Sieg.
Winner by Pin: Dean Ambrose (10:01 Minuten)
Stimmen: 8:3
Nach einem Rückblick auf die ersten beiden Matches des Turniers steht dann Cody Rhodes mit einem Mikro im Ring.
CR:"Ich bin Cody Rhodes. Aber gut, dass weiß sowieso jeder. Schließlich bin ich die Zukunft dieses Businesses und der amtierende Intercontinental Champion seit 5 Monaten. Und jetzt werde ich dieses total überflüssige Turnier ebenfalls für mich entscheiden und anschließend die WWE im Sturm erobern. Punk, Bryan, bereitet euch auf die Abreibung eures Lebens vor. Außerdem möchte ich jetzt kurz erklären, wieso dieses Turnier überflüssig ist. Und zwar ist dies so, weil ohnehin allgemein bekannt ist, dass ich die Zukunft, der Messias des Wrestling bin. Und wer anderes Meinung ist, ist einfach ein.."
An dieser Stelle wird Cody Rhodes von der Musik von Brodus Clay unterbrochen und dieser tanzt zum Ring.
Gruppe B, Match #2
Sofort zu Beginn will Clay seinen Gegner einfach umrennen, aber dieser weicht aus und zeigt stattdessen einen Dropkick in den Rücken, der Clay in die Ecke befördert, wo ein Forearm Smash in den Rücken folgt. Nach diesem legt er mit einem Russian Legsweep nach und holt so einen ersten 2 Count. Anschließend whipt er seinen Gegner in die Seile und versucht einen Backbody Drop, doch Cody duckt sich zu früh und Brodus verpasst ihm einen Tritt und danach mehrere Headbutts. Danach zeigt er einen Belly-to-Back Suplex und setzt einen Camel Clutch an, aber Rhodes rettet sich in die Seile, kassiert aber sofort einen weiteren Belly-to-Back Suplex und dieses mal covert Brodus für 2. Anschließend hebt er seinen Gegner für eine Powerbomb hoch und diese geht auch durch, weswegen Rhodes mit voller Wucht in den Turnbuckle knallt und einen Stinger Splash, gefolgt vom Belly-to-Belly Suplex kassiert, wonach Clay eine Clothesline versucht, aber Rhodes duckt sich und zeigt Chopblock, gefolgt von einem Knee Snap DDT und einer Low Clothesline, nach welcher er für 2 covert. Der Intercontinental Champion versucht sofort einen Neckbreaker und dieser geht auch durch, weshalb Rhodes noch zwei weitere Neckbreaker nachsetzt. Nach diesen covert er, holt aber nur einen 2 Count. Dann wartet er, dass sein Gegner aufsteht und setzt dann einen Sleeperhold an, aber der Funkosaurus zeigt seinen Hüftschwung des Todes und rennt dann in die Seile für einen Running Crossbody, aber der ehemalige Dashing One weicht aus und zeigt die Cross Rhodes zum Sieg.
Winner by Pin: Cody Rhodes (8:59 Minuten)
Stimmen: 8:3
Im Anschluss ist Gunner zu sehen, wie er sich gerade für sein Match aufwärmt, als auf einmal Jinder Mahal zur Tür reinkommt.
JM:"Na, bereit für deine erste Niederlage im Turnier?"
G:"Was willst du eigentlich? Wir wissen beide, dass ich besser bin als du. Aber dass sehen wir ja ohnehin gleich im Ring."
JM:"Oder..."
G:"Oder was?"
JM:"Oder wir finden es sofort raus!"
Jinder tritt jetzt in den Magen von Gunner und beide starten einen Brawl, während welchem in die Werbung geschaltet wird. Nach dieser sind beide dann im Ring und werden von mehrere Referees auseinander gehalten. Sofort stellt Marcel Rammrath sich mit einem Mikro auf das Kommentatorenpult.
MR:"Wie ich am Anfang dieser Show schon sagte, hat unser Mainevent eine Spezialklausel. Und zwar wird das ganze ein Special Referee Match. Und nachdem wir uns bekanntlich in Oklahoma City befinden, gibt es nur einen Kandidaten, der dafür in Frage kommt. Hier ist.... Kevin Durant!"
Durant kommt jetzt im Refereeshirt zum Ring und die restlichen Referees verziehen sich aus dem Ring, damit es los gehen kann.
Mainevent
Gruppe A, Match #2
Special Referee Match - Special Referee: Kevin Durant
Gunner vs. Jinder Mahal
Sofort zu Beginn tauschen beide wie wild Schläge aus und dann zeigt Gunner einen Forearm Smash, der ihm die Oberhand einbringt, gefolgt von einer Clothesline, die ihm einen ersten 2 Count bringt. Anschließend zeigt er einen Kneedrop und danach zieht er seinen Gegner wieder hoch und ein Bodyslam soll folgen, aber Mahal befreit sich vorher und zeigt einen Kneestrike und danach einen Facebuster, wonach er für 2 covert. Anschließend zeigt er einen Whip in die Ecke und dort setzt es eine Corner Clothesline, wonach Mahal seinen Gegner aufs Top Rope setzt, aber dieser tritt ihm vor den Kopf und zeigt einen Missile Dropkick für einen 2 Count. Nach diesem will er seinen Gegner wieder hochziehen, aber dieser zeigt einen Jawbreaker und einen Snap Suplex für eine weitere 2. Anschließend nimmt er seinen Gegner und verpasst ihm mehrere Kneestrikes und danach hält er ihn für einen Vertical Suplex in der Luft, aber Gunner kann sich befreien und will einen Big Boot zeigen, aber Jinder duckt sich und zeigt einen Neckbreaker für einen 2 Count. Nach diesem whipt er seinen Gegner etwas von sich weg und zeigt eine Short-Arm Clothesline für eine 2. Dann verpasst er ihm einen Kneedrop und whipt ihn in die Ecke. Dort verpasst er seinem Gegner einen Chop und ein weiterer soll folgen, Gunner weicht aus und zeigt mehrere Shoulderblocktackles und setzt danach seinen Gegner aufs Top Rope, von wo aus ein Superplex folgt. Gunner kriecht sofort auf Mahal, holt aber nur eine 2. Dann whipt er seinen Gegner in die Seile und zeigt eine Clothesline, gefolgt von 2 weiteren Clothesline und einem Shoulderblock. Nach diesem versucht er einen Running Kneestrike, aber Mahal duckt sich und zeigt schnell einen Chopblock und anschließend einen Stunner. Nach diesem covert er für einen weiteren Nearfall. Dann setzt er zum Fireman Carry Gutbuster an, aber Gunner befreit sich, kriegt aber sofort einen Backbreaker auf das Knie ab. Dann setzt Jinder den Camel Clutch an, aber Gunner erreicht das Seil mit Mühen. Sofort tritt der Inder weiter auf seinen Gegner ein, bis Kevin Durant ihn zurückhält. Diese Gelegenheit nutzt Gunner für einen Tritt, der Mahal von den Beinen holt. Dann setzt mit einem Bodyslam nach und zeigt einen Armbar, aber Mahal kommt ebenfalls ins Seil und rollt sich schnell aus dem Ring. Gunner verfolgt ihn sofort, aber Mahal rennt wieder in den Ring. Gunner will hinterher, aber Mahal zeigt einen Baseballslide Dropkick und wirft seinen Gegner danach in die Absperrung und würgt ihn dort etwas. Danach kehrt Jinder in den Ring zurück und Durant zählt Gunner ganz langsam an, da er offenbar kein Countout Ende will. Sofort fängt Mahal an, mit ihm zu diskutieren. Auf einmal zeigt Gunner dann aus dem nichts einen Spear, legt mit dem F-5 nach und holt den Sieg.
Winner by Pin: Gunner (16:32 Minuten)
Stimmen: 6:5
Mit einem wütenden Jinder Mahal und einem feierden Gunner endet die Show.
1. Spieltag Gruppen C/D:
Gruppe C:
AJ vs. Antonio Cesaro
Seth Rollins vs. Magnus
Gruppe D:
Drew McIntyre vs. Sami Callihan
Crimson vs. Zema Ion
Sugar Landy Ratannah
19.01.2012, 16:51
Gruppe C:
Antonio Cesaro
Seth Rollins
Gruppe D:
Drew McIntyre
Crimson
Delta Romeo
19.01.2012, 16:51
Gruppe C:
Antonio Cesaro
Seth Rollins
Gruppe D:
Drew McIntyre
Crimson
Captain Mightypants
19.01.2012, 16:53
AJ vs. Antonio Cesaro
Seth Rollins vs. Magnus
Gruppe D:
Crimson vs. Zema Ion
Gruppe C:
Antonio Cesaro
Seth Rollins
Gruppe D:
Drew McIntyre
Crimson
The Performer Lay
19.01.2012, 17:30
AJ vs. Antonio Cesaro
Seth Rollins vs. Magnus
Gruppe D:
Crimson vs. Zema Ion
Grandmaster DJ
19.01.2012, 17:38
AJ vs. Antonio Cesaro
Seth Rollins vs. Magnus
Gruppe D:
Crimson vs. Zema Ion
1. Spieltag Gruppen C/D:
Gruppe C:
Antonio Cesaro
Seth Rollins
Gruppe D:
Drew McIntyre
Crimson
Sha Lala
19.01.2012, 20:48
1. Spieltag Gruppen C/D:
Gruppe C :
AJ vs. Antonio Cesaro
Seth Rollins vs. Magnus
Gruppe D :
Drew McIntyre vs. Sami Callihan draw,countout - whatever
Crimson vs. Zema Ion
Total Lihin
19.01.2012, 23:38
Gruppe C:
AJ vs. Antonio Cesaro
Seth Rollins vs. Magnus
Gruppe D:
Crimson vs. Zema Ion DRAW
Gruppe C:
Antonio Cesaro
Seth Rollins
Gruppe D:
Drew McIntyre
Crimson
LoD 3:16
20.01.2012, 15:10
Gruppe C:
Antonio Cesaro
Magnus
Gruppe D:
Drew McIntyre
Crimson
Show #1 (Gruppen C/D)
Clinton, Missouri
Kommentatoren: Matt Striker, Don West und Jeremy Borash
Nach dem Intro folgt eine Begrüßung durch die Kommentatoren.
DW:"Herzlich willkommen zur ersten Show der Gruppen C und D! Diese starten heute Nacht ebenfalls ins Turnier!"
MS:"Und daher erwartet uns heute Nacht als Mainevent ein Finisher Match zwischen Seth Rollins und Magnus!"
JB:"Los geht es jetzt allerdings mit Crimson, der gegen Zema Ion antritt."
Gruppe D, Match #1
Crimson vs. Zema Ion
Ion will sofort auf Crimson losgehen, kassiert aber einen Red Sky und danach einen Spear, womit dieses Match bereits zu Ende ist.
Winner by Pin: Crimson (1:06 Minuten)
Stimmen: 10:0 und eine Enthaltung
Nach dem Match folgt Werbung und dann kommt Antonio Cesaro zum Ring. Dort lässt er sich ein Mikro reichen.
AC:"Der Sieger dieses Turniers steht doch bereits fest. Und zwar bin es ich, da ich "very european" bin und daher automatisch der beste Teilnehmer des Turniers. Natürlich sind auch Wade Barrett und Magnus praktisch Europäer, aber England kann man wohl kaum gelten lassen bei dem Müll, denn diesen Land hervorgebracht hat. Einige Beispiele sind..."
Weiter kommt Cesaro nicht, denn AJ kommt in den Ring.
AC:"AJ, bist du dir ganz sicher, dass du gegen mich antreten willst?"
Anstatt zu antworten, ohrfeigt AJ ihren Gegner und Cesaro lässt das Match anläuten.
Gruppe C, Match #1
AJ vs. Antonio Cesaro
Clothesline von Cesaro, Swiss Death und der 3 Count.
Winner by Pin: Antonio Cesaro
Stimmen: 11:0 (0:14 Minuten)
Nach dem Match wird AJ von Sanitätern weggebracht.
Anschließend wird Backstage geschaltet, wo Sami Callihan auf dem Weg zum Ring zu sehen ist, womit es in eine Werbepause geht.
Nach dieser kommt er gerade in die Halle, wird aber auf einmal Ted und Brett DiBiase angegriffen und dann gehen die beiden weiter in den Ring, wobei beide sich ein Mikro holen.
TD:"Es ist unfassbar! Wir, das talentierste Brüderpaar aller Zeiten, wurden nicht zu diesem Turnier eingeladen. Es ist eine Schande!"
BD:"Aber, Ted, es gibt einen Grund dafür!"
TD:"Und welchen?"
BD:"Sie wissen, dass wir zu gut für sie sind und haben Angst vor uns! Aber jetzt werden wir zur Strafe trotzdem dieses Turnier ruinieren!"
Während dieser Rede hat Callihan sich wieder erholt und er verpasst Brett jetzt einen Chairshot, kassiert aber sofort die Dreamstreet von Ted, als auf einmal Drew McIntyre in die Halle kommt und diesem den Future Shock DDT verpasst. Dann wirft er die DiBiases aus dem Ring und einige Securityleute schaffen sie davon, während der Referee das Match anläutet.
Gruppe D, Match #2
Future Shock DDT und Ende im Gelände.
Winner by Pin: Drew McIntyre (0:10 Minuten)
Stimmen: 10:0 und eine Enthaltung
Es folgt ein Rückblick auf die letzte Show und die bisherigen Ereignisse dieser Show, wonach der Mainevent ansteht.
Mainevent
Gruppe C, Match #2
Finisher Match
Seth Rollins vs. Magnus
Sofort zu Beginn versucht Rollins den Arvakadabra, aber Magnus duckt sich und zeigt eine Lariat und einen Whip in die Seile. Rollins federt zurück und genau in einen Big Boot. Nach diesem legt er mit 2 Elbow Drops nach und will dann einen dritten zeigen, aber Rollins weicht aus und zeigt einen Legsweep und danach rennt er in die Seile und vollführt einen Rolling Suicide. Anschließend soll wieder der Arvakadabra folgen, aber Magnus hält seinen Fuß fest und setzt einen Angle Lock. Dieses hält er allerdings nicht lange durch, da Rollins sich umdreht und ihn wegtritt, was ihn genau in die Ecke befördert, wo ein Yakuza Kick und ein 180 Corkscrew Enzuigiri folgen. Eine Hurricanruna soll folgen, aber Magnus wehrt ihn mit einer Powerbomb ab und versucht dann den Samoan Drop, aber Rollins wehrt sich mit einem Falling Inverted DDT und anschließend versucht er einen Asai Moonsault, aber in der Luft kriegt er einen European Uppercut ab. Danach versucht Magnus erneut den Samoan Drop, aber dieses mal kontert Seth in einen Cruzifixpin, welcher im natürlich nichts bringt. Magnus will dann wieder aufstehen, aber kriegt sofort den Arvakadabra ab.
Winner by Finisher: Seth Rollins
Stimmen: 9:2 (7:05 Minuten)
Mit Rollins, der im Publikum feiert, geht die Show off-air.
2. Spieltag Gruppen A/B:
Gruppe A:
Wade Barrett vs. Jinder Mahal
Bo Rotundo vs. Gunner
Gruppe B:
Cody Rhodes vs. Eric Young
Dean Ambrose vs. Brodus Clay
Delta Romeo
20.01.2012, 17:28
Gruppe A:
Wade Barrett
Gunner
Gruppe B:
Cody Rhodes
Brodus Clay
Sugar Landy Ratannah
20.01.2012, 17:45
Gruppe A:
Wade Barrett
Gunner
Gruppe B:
Eric Young
Brodus Clay
Gruppe A:
Bo Rotundo vs. Gunner
Gruppe B:
Violettes Urgestein
20.01.2012, 19:36
Gruppe A:
Bo Rotundo vs. Gunner
Gruppe B:
Gruppe A:
Wade Barrett
Gunner
Gruppe B:
Cody Rhodes
Dean Ambrose
Gruppe A:
Wade Barrett
Gunner
Gruppe B:
Cody Rhodes
Dean Ambrose
The Performer Lay
20.01.2012, 22:56
Gruppe A:
Bo Rotundo vs. Gunner
Gruppe B:
Show #2 (Gruppen A/B)
Davenport, Iowa
Nach dem Intro wird in das Büro von Marcel Rammrath geschaltet, welcher Ted und Brett DiBiase vor sich stehen hat.
MR:"Ich habe euch etwas mitzuteilen! Und zwar habe ich mit meinem guten Freund Vince telefoniert! Sollte einer von euch beiden noch einmal versuchen, ins Turnier einzugreifen, verliert Ted seinen Job bei der WWE! Und jetzt schafft sie raus!"
Mit diesen Worten kommen mehrere Securityleute in den Raum und schaffen die beiden davon, während Bo Rotundo eintritt.
BR:"Nach unserem Match hat Wade Barrett mich gedemügigt! Ich fordere einen Rückkampf!"
MR:"Du vergisst offenbar, dass wir uns in einem Turnier befinden und ein Rematch daher momentan nicht möglich ist. Vielleicht trefft ihr euch ja im weiteren Verlauf wieder. Aber ich mache dir ein Angebot: Sollte keiner von euch beiden das Finale erreichen, werdet ihr erneut gegeneinander antreten. Und jetzt geh zu deinem Match gegen Gunner!"
Gruppe A, Match #3
Bo Rotundo vs. Gunner
Zu Beginn gibt es einen Lock-Up und Rotundo whipt seinen Gegner in die Seile und zeigt eine Clothesline für einen ersten 2 Count. Anschließend zeigt er einen German Suplex und whipt seinen Gegner in die Ecke. Dort soll ein Running Shouldertackle folgen, aber Gunner weicht aus und zeigt einen Spear gegen den taumelden Bo. Sofort das Cover, aber Rotundo kickt bei 2 aus. Gunner zeigt danach den F-5 und holt den 3 Count.
Winner by Pin: Gunner (3:01 Minuten)
Stimmen: 6:1
Es folgt eine Werbepause.
Gruppe A, Match #4
Jinder Mahal vs. Wade Barrett
Running Big Boot, Whip in die Seile und der Wind of Changes zum 3 Count.
Winner by Pin: Wade Barrett (0:59 Minuten)
Stimmen: 7:0
Nach dem Match kommt Jerry Lawler mit einem Mikro in die Halle.
JL:"Wade, du hast deinen beiden bisherigen Gegner innerhalb kürzester Zeit abgefertigt? Hälst du dich selbst für den Topfavoriten des Turniers?"
WB:"Du machst Witze oder? Natürlich bin ich der Topfavorit. Oder sieht du in diesem Turnier jemanden, der annähernd so gut ist wie...?"
An dieser Stelle packt Jinder Mahal in von hinten und zeigt den Full Nelson Slam. Anschließend setzt er den Camel Clutch an und die Kamera schaltet um.
Und zwar zu Cody Rhodes, der sich gerade die Schuhe zu bindet und es folgt die nächste Werbepause.
Gruppe B, Match #3
Bereits während seines Einzuges wird Eric Young von Cody Rhodes von hinten angegriffen. Dieser tritt dann etwas auf seinen Gegner und wirft ihn die Rampe hinunter. Am Ring angekommen rammt er seinen Gegner gegen den Apron und rollt ihn anschließend den Ring, holt aber nur einen 2 Count. Die Cross Rhodes soll folgen, aber Young zeigt ein Smallpackage und kriegt ebenfalls einen 2 Count zugesprochen. Anschließend setzt er mit einer Theszpress nach und dann springt er zu einem Standing Moonsault los und dieser geht für einen 2 Count durch. Danach steigt er aufs Top Rope und versucht einen normalen Moonsault, aber Rhodes weicht vorher aus und so versucht Young einen Missile Dropkick, aber Rhodes duckt sich und zeigt dann den Beautifull Disaster Springboard Kick für einen 2 Count. Er setzt mit dem Alabama Slam und der CrossRhodes nach, wonach er Young pinnt, wobei er vom Referee unbemerkt die Beine aufs Seil legt.
Winner by Pin: Cody Rhodes (6:14 Minuten)
Stimmen: 5:2
Anschließend folgt ein Rückblick auf die Siege von Brodus Clay und und Dean Ambrose in ihren ersten Turniermatches.
Mainevent
Gruppe B, Match #4
Das Match startet mit einem Lock-Up und Ambrose wird in die Ecke gedrängt, wo Clay ihm einen Headbutt verpasst und anschließend wirft Clay seinen Gegner wieder in die Ringmitte und rennt ihn mit einem Shoulderblock um. Anschließend zeigt er nicht eine, sondern gleich zwei Clotheslines und holt so einen 2 Count. Eine Powerbomb soll folgen, aber Ambrose schlägt mehrfach auf den Kopf seines Gegners ein, springt ab, landet auf seinen Füßen und zeigt einen Dropkick, welcher den Funkosaurus aus dem Ring befördert. Sofort rennt Dean in die Seile und zeigt einen Suicide Dive, nach welchem beide am Boden liegen. Ambrose steht als erstes wieder und zieht seinen Gegner wieder hoch. Er verpasst seinem Gegner einen Tritt an den Kopf und legt anschließend den Fuß seines Gegners auf die Ringtreppe und tritt darauf. Er hält den Druck noch etwas an und schleudert dann noch einmal den Fuß von Murdoch gegen den Ringpfosten, wonach er sich wieder in den Ring rollt und der Referee zählt Clay an. Dieser kämpft sich langsam auf die Beine und kann mit allerletzter Kraft bei 9 in den Ring zurückkehren. Sofort tritt Ambrose weiter auf das Bein ein und setzt dann einen Single Leg Boston Crab an, aber Brodus rollt durch und hebt seinen Gegner zum Samoan Drop hoch. Diesen kann er auch durchziehen und er covert, aber nur für 2. Anschließend folgt ein Running Big Splash und ein weiterer 2 Count. Danach verpasst er dem FCWler einen Bodyslam und whipt ihn in die Seile. Ambrose federt zurück und kriegt einen Belly-to-Belly Suplex ab. Im Anschluss setzt es einen Elbowdrop und einen Whip in die Ecke. Dort gibt es einen Running Shoulderblock und anschließend wird Ambrose aufs Ringseil gesetzt und Clay steigt hinterher, aber Ambrose zeigt einen Augenkratzer, Brodus fällt runter und kassiert einen Over Castle für einen 2 Count. Anschließend versucht er einen Superkick, aber Clay duckt sich und zeigt den Running Crossbody zum Sieg.
Winner by Pin: Brodus Clay (13:00 Minuten)
Stimmen: 4:3
Mit Brodus Clay, der tanzt endet die Show.
2. Spieltag Gruppen C/D:
Gruppe C:
AJ vs. Magnus
Seth Rollins vs. Antonio Cesaro
Gruppe D:
Drew McIntyre vs. Zema Ion
Crimson vs. Sami Callihan
Sugar Landy Ratannah
21.01.2012, 21:43
Gruppe C:
Magnus
Seth Rollins vs. Antonio Cesaro Time Limit Draw
Gruppe D:
Drew McIntyre
Crimson
Delta Romeo
21.01.2012, 21:54
Gruppe C:
Magnus
Antonio Cesaro
Gruppe D:
Drew McIntyre
Crimson
Gruppe C:
Magnus
Antonio Cesaro
Gruppe D:
Drew McIntyre
Crimson
Gruppe C:
AJ
Seth Rollins
Gruppe D:
Drew McIntyre
Crimson
Gruppe C:
AJ vs. Magnus
Gruppe D:
Sha Lala
22.01.2012, 12:01
Gruppe C:
AJ vs. Magnus
Gruppe D:
The Performer Lay
22.01.2012, 12:55
Gruppe C:
AJ vs. Magnus
Gruppe D:
Show #2 (Gruppen C/D)
Lincoln, Nebraska
Kommentatoren: Jeremy Borash, Matt Striker und Don West
Nach dem Intro ist backstage AJ mit einem Mikro zu sehen.
AJ:"Bei meinem ersten Match wurde ich von Antonio Cesaro schwer verletzt. Daher tritt heute mein Freund Daniel Bryan für mich an!"
Damit wird in die Halle geschaltet und Magnus kommt zuerst in die Halle. Dann kommt D-Bryan, wird aber auf den Weg zum Ring von Samoa Joe angegriffen und in den Ring gerollt.
Gruppe C, Match #3
AJ (Daniel Bryan) vs. Magnus
Lariat, Samoan Drop und der 3 Count für Magnus.
Winner by Pin: Magnus (0:41 Minuten)
Stimmen: 7:0
Anschließend ist Sami Callihan in seiner Kabine zu sehen, als Jerry Lawler den Raum betritt.
JL:"Sami, dein erstes Match gegen Drew McIntyre ging ja gründlich in die Hose. Wie erklärst du dir dies?"
SC:"Hast du das Match nicht gesehen? Ich wurde unfair niedergeschlagen. Dabei bin ich der beste Wrestler der Welt, besonders im Bereich Hardcore und daher werde ich heute meinen ersten Punkt holen."
Damit geht Callihan davon und es folgt Werbung.
Gruppe D, Match #3
Sami Callihan vs. Crimson
Das Match soll beginnen, aber auf einmal ist Matt Morgan auf dem Titantron zu sehen und dies nutzt Crimson für einen Spear und den Sieg.
Winner by Pin: Crimson (0:13 Minuten)
Stimmen: 0:7
Danach ist Drew McIntyre mit einem Mikro zu sehen.
DMI:"Mein Match gegen Callihan war nur der Anfang. Heute Nacht ist Zema Ion fällig. Denn wir Schotten besser als jeder Bewohner dieser Welt, dass gilt auch für Leute von den Phillipinen."
Es folgt die nächste, kurze Werbepause.
Gruppe D, Match #4
Ion geht sofort auf McIntyre los, aber Drew zeigt einen Augenstecher und den Future Shock DDT für den 3 Count.
Winner by Pin: Drew McIntyre (0:33 Minuten)
Stimmen: 0:7
Dann folgt ein Rückblick auf die bisherigen Matches der Show und danach kommt Seth Rollins in den Ring und lässt sich ein Mikro reichen.
SR:"Gegen Magnus habe ich Punkt Nr. 1 geholt und jetzt werde ich gegen Antonie Cesaro nachlegen und meinen Fans damit beweisen, dass ich mir diesen Turniersieg holen werde. Denn ich..."
Jetzt ertönt die Musik von Antonio Cesaro und dieser kommt in den Ring, schlägt Rollins das Mikro aus der Hand und das Match kann beginnen.
Mainevent
Gruppe C, Match #4
Sofort zu Beginn deckt Rollins seinen Gegner mit Schlägen ein und drängt ihn so in die Ecke, wo es einen Forearm Smash und mehrere Chops gibt. Nach diesen folgt ein Dropkick oder zumindest fast, denn Cesaro weicht einen Schritt zurück und verpasst seinem Gegner danach eine Lariat für einen 2 Count. Danach legt er mit dem Giant Swing nach, wonach sein Gegner aus dem Ring geht, aber Cesaro fliegt mit einem Suicide Dive hinterher. Er rollt seinen Gegner wieder in den Ring und zeigt den Swiss Death plus Cover, aber Seth kann auskicken. Ricola Bomb und dann doch der 3 Count.
Winner by Pin: Antonio Cesaro (3:46 Minuten)
Stimmen: 4:2 und eine Enthaltung
Mit Cesaro, der sich glücklich in den Backstagebereich verzieht, endet die Show.
3. Spieltag Gruppen A/B:
Gruppe A:
Wade Barrett vs. Gunner
Bo Rotundo vs. Jinder Mahal
Gruppe B:
Cody Rhodes vs. Dean Ambrose
Brodus Clay vs. Eric Young
Deadline: Vorrausichtlich 48 Stunden
Und mal eine Frage: Wieso stimmt ihr eigentlich alle gegen Sami Callihan?
Total Lihin
22.01.2012, 18:04
Gruppe A:
Wade Barrett vs. Gunner
Gruppe B:
Sha Lala
22.01.2012, 18:15
Gruppe A:
Wade Barrett vs. Gunner
Gruppe B:
Delta Romeo
22.01.2012, 18:26
Gruppe A:
Wade Barrett
Bo Rotundo
Gruppe B:
Cody Rhodes
Brodus Clay
Und mal eine Frage: Wieso stimmt ihr eigentlich alle gegen Sami Callihan?
Er hatte zweifellos ein großes Jahr, aber ich sehe da ehrlich gesagt, nicht so viel mehr kommen.
Gruppe A:
Wade Barrett
Jinder Mahal
Gruppe B:
Cody Rhodes vs. Dean Ambrose DRAW
Brodus Clay
Sugar Landy Ratannah
22.01.2012, 19:29
Gruppe A:
Gunner
Jinder Mahal
Gruppe B:
Cody Rhodes
Eric Young
The Performer Lay
22.01.2012, 21:56
Gruppe A:
Wade Barrett vs. Gunner
Gruppe B:
Violettes Urgestein
22.01.2012, 22:29
Gruppe A:
Wade Barrett vs. Gunner
Gruppe B:
Dr. Pepper
22.01.2012, 23:01
Gruppe A:
Wade Barrett vs. Gunner
Gruppe B:
Same for me please :dh:
Gruppe A:
Wade Barrett
Jinder Mahal
Gruppe B:
Cody Rhodes
Brodus Clay
Grandmaster DJ
24.01.2012, 20:20
Gruppe A:
Wade Barrett vs. Gunner
Gruppe B:
@ DAwesomeX: Sami Callihan hat eben den Nachteil das er in keiner Big Liga ist. Für mich bedeutet Durchbruch das er es bei WWE oder TNA schafft einen festen Platz zu haben und in die Main Events kommts. Titelgewinn ebenso. Maximal ziehe ich noch ROH hinzu. Aber wenn er "nur" in den Indys tingelt ist das für mich kein Durchbruch.
Darum muss ich auch sagen, so gut Dean Ambros, Claudio und ja auch Seth sind. Sie sind alle NOCH nicht in der WWE. Lasst es wirklich mal so sein das im Mai ne neue NXT Staffel mit den Jungs kommt die sich ein halbes Jahr zieht, wie viel Durchbruch Zeit bleibt den Jungs dann noch? Da ist Jinder Mahal, der schon im Roster ist, wahrscheinlicher.
Show #3 (Gruppen A/B)
Overland Park, Kansas
Gruppe B, Match #5
No DQ-Match
Rhodes greift seinen Gegner bereits beim Einzug an, rollt ihn in den Ring und zeigt die CrossRhodes zum Sieg.
Winner by Pin: Cody Rhodes (0:14 Minuten)
Stimmen: 9:0 und eine Enthaltung
Nun ist Brodus Clay zu sehen, der gerade etwas tanzt und dann zum Ring davon geht.
Gruppe B, Match #6
Eric Young vs. Broudus Clay
Zu Beginn gibt es einen Lock-Up und bei diesem wirft Clay seinen Gegner zu Boden. Dann läuft er an, aber Young weicht aus und Clay triftt den Referee. Sofort geht Young wieder auf ihn los, aber Clay packt einen Schlagring aus und covert für 3.
Winner by Pin: Brodus Clay (0:34 Minuten)
Stimmen: 7:3
Nach dem Match verhöhnt Brodus Clay das Publikum noch etwas, indem er tanzt.
Anschließend ist Backstage Gunner zu sehen, der offenbar mit sich selbst redet.
G:"Offenbar nehmen mich die Leute immer noch nicht ernst, obwohl ich bereits zwei Gegner in den Boden gerammt. Aber offenbar reicht dies nicht aus, um mir Respekt zu verschaffen. Also wird es Zeit für härtere Maßnahmen."
Mit diesen Worten geht Gunner davon und es wird Zeit für Werbung.
Gruppe A, Match #5
Gunner vs. Wade Barrett
Sofort zu Beginn stürmt Gunner auf seinen Gegner los, aber genau in den Wind of Chances, welcher das Match bereits wieder beendet.
Winner by Pin: Wade Barrett (0:09 Minuten)
Stimmen: 9:1
Nach Match will Barrett noch einmal nachsetzen, aber Gunner befreit sich aus dem Wasteland und zeigt den Post Traumatic Stress Disorder. Er will dann noch weiter nachsetzen, aber Barrett flüchtet, wird aber von Bo Rotundo mit einer Clothesline geplättet und dieser brawlt danach kurz mit Gunner und verpasst ihm den Bo-Dazzler. Dann kommt sein heutiger Gegner zum Ring.
Mainevent
Gruppe A, Match #6
Jinder Mahal vs. Bo Rotundo
Zu Beginn zeigt Jinder mehrere Schläge und dann einen Kneestrike, gefolgt vom DDT. Nach diesem setzt es einen Kneedrop und einen Snap Suplex, nach welchem er für 2 covert. Anschließend wirft er seinen Gegner aus dem Ring und steigt hinterher, aber draußen kann Rotundo ihm einen Tritt verpassen und beide schlagen wild aufeinander ein. Dann versucht Rotundo einen Spear, als der Referee auf einmal bei 10 angelangt ist.
No Contest (1:46 Minuten)
Stimmen: 5:5
Beide schlagen weiter aufeinander ein, während eine Tabelle der Gruppen A und B auf dem Titantron erscheint.
Gruppe A:
1. Wade Barrett (3/0/0)
2. Gunner (2/0/1)
3. Jinder Mahal (0/1/2)
4. Bo Rotundo (0/1/2)
Gruppe B:
1. Cody Rhodes (3/0/0)
2. Brodus Clay (2/0/1)
3. Dean Ambrose (1/0/2)
4. Eric Young (0/0/3)
Mit diesen Bildern endet die Show.
3. Spieltag Gruppen C/D:
Gruppe C:
AJ vs. Seth Rollins
Magnus vs. Antonio Cesaro
Gruppe D:
Drew McIntyre vs. Crimson
Zema Ion vs. Sami Callihan
Gruppe C:
AJ
Magnus
Gruppe D:
Crimson
Zema Ion
Delta Romeo
26.01.2012, 15:19
Gruppe C:
Seth Rollins
Antonio Cesaro
Gruppe D:
Drew McIntyre
Sami Callihan
Sugar Landy Ratannah
26.01.2012, 15:37
Gruppe C:
Seth Rollins
Magnus
Gruppe D:
Crimson
Zema Ion
Gruppe C:
Seth Rollins
Antonio Cesaro
Gruppe D:
Drew McIntyre
Sami Callihan
Grandmaster DJ
26.01.2012, 18:00
Gruppe C:
AJ
Antonio Cesaro
Gruppe D:
Crimson
Zema Ion
RainMaker
26.01.2012, 18:03
Gruppe C:
AJ vs. Seth Rollins
Gruppe D:
The Performer Lay
26.01.2012, 21:32
Gruppe C:
AJ vs. Seth Rollins
Gruppe D:
Show #3 (Gruppen C/D)
Toronto, Ontario, Kanada
Kommentatoren: Don West, Jeremy Borash und Matt Striker
Nach dem Intro geht es sofort mit dem ersten Match los.
Gruppe C, Match #5
Zu Beginn gibt es einen Lock-Up und beide schieben sich etwas durch den Ring, bis Magnus einen Kneestrike, gefolgt von einer Clothesline für 2 zeigt. Anschließend whipt er seinen Gegner in die Ecke und verpasst ihm einen Headbutt, wonach er eine weitere Clothesline zeigen will, aber Cesaro duckt sich und zeigt einen German Suplex. Danach setzt es den Giant Swing, den Swiss Death und die Ricola Bomb zum Sieg.
Winner by Pin: Antonio Cesaro (2:24 Minuten)
Danach ist im backstagebereich AJ mit Daniel Bryan zu sehen.
DB:"AJ, es tut mir leid. Bitte gib mir heute nacht noch eine Chance!"
AJ:"Daniel, du hattest deine Chance. Heute nacht wird Primo mich vertreten!"
Damit geht AJ davon und es folgt Werbung.
Gruppe C, Match #6
Primo (AJ)vs. Seth Rollins
Avrakadabra und aus.
Winner by Pin: Seth Rollins (0:09 Minuten)
Anschließend sind backstage Sami Callihan und Zema Ion zu sehen, wie sie sich gerade prügeln. Sofort greifen mehrere Referees ein und schaffen beide irgendwie zum Ring. Ion kann allerdings einen Lowblow gegen Callihan zeigen und danach mehrere Referees niederschlagen, woraufhin der Rest sich lieber verzieht.
Gruppe D, Match #5
Ion steigt aufs Top Rope, es gibt den 450 Splash und Ende.
Winner by Pin: Zema Ion
Stimmen: 4:3
Nach einer Werbepause steht dann Crimson mit einem Mikro im Ring.
C:"Nun wird es also Zeit für mein letztes Gruppenduell gegen Drew McIntyre. Dieses Duell entscheidet über den Gruppensieg. Und ich werde es gewinnen und meine Serie aufrecht erhalten."
Nun kommt McIntyre durchs Publikum angerannt und will Crimson angreifen, aber Matt Morgan ist ebenfalls zur Stelle und schaltet ihn per Carbon Footprint aus, wonach er sich wieder aus dem Ring verzieht.
Gruppe D, Match #6
Crimson vs. Drew McIntyre
Spear und 3 Count.
Winner by Pin: Crimson (0:32 Minuten)
Nach dem Match wird auf dem Titantron eine Tabelle der beiden Gruppen gezeigt.
Gruppe C:
1. Antonio Cesaro (3/0/0)
2. Seth Rollins (2/0/1)
3. Magnus (1/0/2)
4. AJ (0/0/3)
Gruppe D:
1. Crimson (3/0/0)
2. Drew McIntyre (2/0/1)
3. Zema Ion (1/0/2)
3. Sami Callihan :( (0/0/3)
Damit ist die Show allerdings noch nicht vorbei, denn Edge kommt in die Halle und lost die ersten beiden Viertelfinalematches aus:
Viertelfinale 1:
Crimson vs. Gunner
Viertelfinale 2:
Seth Rollins vs. Wade Barrett
Delta Romeo
28.01.2012, 14:25
Viertelfinale 1:
Gunner
Viertelfinale 2:
Wade Barrett
RainMaker
28.01.2012, 14:49
Viertelfinale 1:
Crimson vs. Gunner
Viertelfinale 2:
Seth Rollins vs. Wade Barrett
Sugar Landy Ratannah
28.01.2012, 14:49
Gunner
Wade Barrett
The Performer Lay
28.01.2012, 17:57
Viertelfinale 1:
Gunner
Viertelfinale 2:
Wade Barrett
Viertelfinale 1:
Gunner
Viertelfinale 2:
Wade Barrett
Da ich ein wichtiges persönliches Problem zu klären habe, gibt es ab sofort nur noch die reinen Ergebnisse. Außerdem weise ich noch mal aufs Unterstreichen hin. Andere Posts werden nicht mehr anerkannt.
VF 1: Gunner besiegt Crimson 5:1
VF 2: Wade Barrett besiegt Seth Rollins 5:1
VF 3: Antonio Cesaro vs. Brodus Clay
VF 4: Cody Rhodes vs. Drew McIntyre
Delta Romeo
31.01.2012, 20:44
The Performer Lay
31.01.2012, 21:08
Sugar Landy Ratannah
31.01.2012, 21:28
VF 3: Antonio Cesaro besiegt Brodus Clay mit 4:1
VF 4: Cody Rhodes besiegt Drew McIntyre 5:0
HF 1: Antonio Cesaro vs. Wade Barrett
Delta Romeo
01.02.2012, 22:39
The Performer Lay
01.02.2012, 23:31
Sugar Landy Ratannah
02.02.2012, 06:32
Grandmaster DJ
02.02.2012, 18:28
HF 1: Wade Barrett besiegt Antonio Cesaro 5:0 :eek:
HF 2: Cody Rhodes vs. Gunner
Delta Romeo
02.02.2012, 22:03
The Performer Lay
02.02.2012, 22:27
Sugar Landy Ratannah
03.02.2012, 11:13
Grandmaster DJ
03.02.2012, 18:41
Cody Rhodes vs. Gunner
HF 2: Cody Rhodes besiegt Gunner mit 4:1
Match um Platz 3: Gunner vs. Antonio Cesaro
Delta Romeo
03.02.2012, 19:34
Sha Lala
03.02.2012, 20:05
Sugar Landy Ratannah
03.02.2012, 20:34
The Performer Lay
03.02.2012, 20:48
Dann machen wir es so;).
Kleiner Tipp: Der Beitrag ist ohne Unterstreichung nicht gültig.
Match um Platz 3: Antonio Cesaro besiegt Gunner 4:2 :eek:
Finale: Cody Rhodes vs. Wade Barrett
Delta Romeo
04.02.2012, 23:25
The Performer Lay
04.02.2012, 23:55
Schön, dass sich Antonio Cesaro auf Platz 3 eingefunden hat.:dh:
Sugar Landy Ratannah
05.02.2012, 07:37
In dieser Form nicht gültig.
Moneytalks
05.02.2012, 19:29
Ebenfalls nicht gültig.
Cody Rhodes vs. Wade Barrett
Sugar Landy Ratannah
12.02.2012, 17:08
Wann wird der Gewinner verkündet?
Wann wird der Gewinner verkündet?
Scheiße, total vergessen. :boxer:
Finale: Cody Rhodes besiegt Wade Barrett mit 3:2
Meine Gedanken zum Sieger: Cody Rhodes hat diesen Sieg definitiv verdient. Er ist aus meiner Sicht die Zukunft der WWE, neben der Dolph Ziggler, welcher allerdings nicht teilnehmen durfte. Er verhilft der Intercontinental Championship durch seine Regentschaft zu einem besseren Ansehen. Außerdem hat er sich seit der Legacy sehr stark weiterentwickelt. Wer weiß, vielleicht wird er bei Elimination Chamber ja tatsächlich zum Doppelchampion? Geil wäre es auf jeden Fall. :sasmokin:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.