Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasy Royal Rumble 2012
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Triple F
13.02.2012, 12:11
Nachdem der Hulkster nun die Halle verlassen hat, stehen sich die Final 4 im Ring gegenüber. Eddie Guerrero stürzt sich auf Mr. Perfect, während sich Punk mit Randy Savage abgibt. Eddie reißt Perfect mit einem Legtrip zu Boden und zeigt einige Schläge gegen dessen Hinterkopf. Der Mexikaner nimmt Hennig danach noch in einen Side Headlock, doch nach etwas Körperarbeit, kann Perfect sich hinausdrehen und Guerrero mit einem Arm Wrench schwächen. Perfect versucht sich nun daran, Guerrero mit einer Clotheline zu eliminieren, doch der Mexikaner duckt sich weg und drückt Curt über das dritte Seil und kann so Mr. Perfect eliminieren…Nicht! Perfect kommt auf dem Apron zu stehen und kann einen weiteren Schlag von Guerrero abblocken. Dieser verpasst Mr. Perfect allerdings einen Tritt in den Magen und nimmt Anlauf. Als Guerrero Perfect nun mit einem Big Boot vom Apron wischen will, duckt dieser sich und der Mexikaner landet ebenfalls auf den Apron. Dort verkeilen sich die beiden nun ineinander und Guerrero gelingt es, auf dem Apron einen Bulldog gegen Perfect zu zeigen, beide können sich aber noch gerade so auf dem Apron halten. Eddie versucht nun Perfect zu eliminieren und setzt erneut zum Bulldog an, doch diesmal gelingt es Hennig, seinen Gegner nach vorne wegzudrücken und kann ihn so aus dem Ring werfen und eliminieren!!!
In der Zwischenzeit geht es auch zwischen CM Punk und Randy Savage zur Sache. Der Macho Man kann einen Forearm von CM Punk abblocken und den Straight Edge Savior per Backbreaker niederstrecken. Anschließend versucht sich der Macho King an einem Catapult und versucht so, Punk über das oberste Seil zu befördern, doch Punk kann sich gerade noch am obersten Seil festklammern und wieder in den Ring hineinrutschen. Nun versucht der Macho Man, den Best in the World mit seinem Fuß wieder über das Seil zu drücken, doch dieser kontert und haut den Macho Man so über das dritte Seil auf den Apron. Dieser schaltet allerdings schnell genug und verpasst dem anstürmenden Punk gleich einen Punch ins Gesicht und entert den Ring wieder. Dort ist auch Mr. Perfect wieder anzutreffen, der eben Guerrero eliminiert hatte. Die letzten 3 verbleibenden Teilnehmer des Wettbewerbs umkreisen sich nun, doch CM Punk will es direkt wissen. Er lacht Perfect aus und geht dann aus dem Ring, wo er sich ein Mikro schnappt:
„Soll das ein Witz sein? Ich bin CM Punk, the best in the World. Und im Finale des Fantasy Royal Rumble Matches darf ich mit mir Mr. Perfect und dem Macho Man rumschlagen? 2 Relikte ihrer Zeit, die die Leute heute wahrscheinlich das erste Mal in Farbe sehen. Als ihr noch die Main Events der Ligen bestritten habt, war das Fernsehen noch Schwarz/Weiß hab ich recht? Als ihr beiden noch Championship Material wart, herrschte in Deutschland noch das braune Pack und England hatte noch sein „Empire“. Eure Zeit ist längst vorbei und der Best Wrestler in the World wird euch das auch beweisen.“
Punk begibt sich nun wieder in den Ring und stürmt auf Perfect zu, doch dieser duckt sich unter seiner Clotheline weg und verpasst Punk einen Saito Suplex. Punk rollt sich schmerzverzerrt zurück und hält sich das Genick, während er anzeigt nun auf den Macho Man loszugehen. Doch auch dieser ist schneller, kann Punks Schlag abblocken und ihn per Scoop Slam zu Boden befördern. Punk nimmt sich nun abermals eine Auszeit und möchte nun die zweite Runde mit Perfect, dreht dann aber ab und geht überraschenderweise auf den Macho Man los, den er mit einem Kick zum Kopf niederstrecken kann. Danach gibt es für Perfect einen Drop Toehold und einen Elbow Drop gegen das Genick hinterher. Kurz darauf schnappt sich Punk seinen Widersacher in die Fireman’s Carry Position, um ihn per GTS niederzustrecken. Perfect rollt sich allerdings durch die Crucifix Roll hinaus und Savage zeigt einen Whip In gegen den Second City Saint. Beide empfangen ihn mit einer Double Clotheline, gefolgt von einem Double Elbow Drop. Punk rappelt sich wieder auf und kassiert nun einen Double Manhattan Drop. Anschließend taumelt der Chicago Made Punk auf die Ringseile zu und der Macho Man und Mr. Perfect können ihn mit einer Double Clotheline eliminieren. Perfect und der Macho Man verbleiben also als Final 2…
CM Punk: 15:20 - GO
Mr. Perfect: 18:17- stay
Eddie Guerrero: 12:23 –GO
Randy Savage: 24:7 - stay
Nun im Ring:
Mr. Perfect
Randy Savage
Eliminated:
Rick "The Model" Martel
Scott Hall
Mickie James
John Cena
Alberto del Rio
Mick Foley
Zack Ryder
Natalya Neidhart
Shawn Michaels
Stone Cold Steve Austin
Kurt Angle
Bill Goldberg
Robert Roode
Umaga
Sid Justice
The Rock
The Undertaker
Dolph Ziggler
Chris Jericho
Nigel McGuinness
The Miz
Brock Lesnar
Kane
Sting
Alex Shelley
Edge
Hulk Hogan
Eddie Guerrero
CM Punk
Vote geht bis morgen mittags!
LastRide
13.02.2012, 12:20
Mr. Perfect - Go
Randy Savage - Stay
Disco_Inferno2012
13.02.2012, 12:22
Großartiges Finale!!!
Perfect - go
Macho Man - stay
Sugar Landy Ratannah
13.02.2012, 12:39
Mr. Perfect - stay
Randy Savage - go
JackCrow
13.02.2012, 12:56
Boah... wie geil! Aber schwer, sich da zu entscheiden...
Mr. Perfect - stay
Randy Savage - go
Mr. Perfect - go
Randy Savage - go
Mr. Perfect - Go
Randy Savage - Stay
Mr. Perfect - go
Randy Savage - stay OHHH YEEEEEAAAAAHHHHH!!!!!
Darth Schaff Yi
13.02.2012, 13:11
Geiles Finale und für manchen hier ist das schwer zu entscheiden, für mich aber nicht, denn es kann nur einen geben.
Nun im Ring:
Mr. Perfect - go
Randy Savage - stay
Peisistratos
13.02.2012, 13:27
Mr. Perfect - go
Randy Savage - stay
Capitão Escudo
13.02.2012, 13:52
Perfect stay
Savage go
Shao Khan
13.02.2012, 14:03
Klare Sache :
Macho Man Randy Savage STAY
Mr Perfect GO
Delta Romeo
13.02.2012, 14:40
Mr. Perfect - go
Randy Savage - stay
Sehe ich genau so.
Mr. Perfect - stay
Randy Savage - go
Macho Man Randy Savage
13.02.2012, 15:11
Mr. Perfect - Go
Randy Savage - Stay
Firewood
13.02.2012, 15:32
Wow das ist mal ein tolles Finale, DAMIT hätt ich nun wirklich nicht gerechnet :dh: Respekt für den tollen Geschmack des Boards :) Und Danke an alle Teilnehmer des ganzen Turniers. Grossartig :gluck:
Edit: Morgen werden dann noch die Statistiken zum Loser Rumble nachgereicht. Falls diese euch überhaupt interessieren??
Zum Finale geb ich doch auch mal meine Stimme ab:
Mr. Perfect - Go
Randy Savage - Stay
The Performer Lay
13.02.2012, 15:33
Mr. Perfect - stay
Randy Savage - go
Mr. Perfect - Go
Randy Savage - Stay
Mr. Perfect - stay
Randy Savage - go
Obvious VII.
13.02.2012, 16:15
Mr. Perfect - Go
Randy Savage - Stay
Jeff-Hardy1048
13.02.2012, 16:16
Mr. Perfect - Go
Randy Savage - Stay
motörhead
13.02.2012, 16:23
Mr. Perfect - Go
Randy Savage - Stay
Total Lihin
13.02.2012, 16:26
Mr. Perfect - go
Randy Savage - stay
Officer Snickers
13.02.2012, 17:51
Mr.Perfect - stay
Randy Savage - stay
Großartiges Finale und beiden sollen meiner Meinung nach gewinnen. So wie Luger/Hart.
Chris Rock
13.02.2012, 18:02
Mr.Perfect - go
Randy Savage - stay
B. Hutsam
13.02.2012, 18:40
Mr. Perfect - stay
Randy Savage - go
GraveDrigger
13.02.2012, 18:48
Mr. Perfect - go
Randy Savage - stay
Nun im Ring:
Mr. Perfect - stay
Randy Savage - go
Mr. Perfect - Go
Randy Savage - Stay
Spottkönig
13.02.2012, 19:25
Mr. Perfect - go
Randy Savage - stay
Sha Lala
13.02.2012, 19:31
Geiles Finale :gluck:
Mr. Perfect - stay
Randy Savage - Go
Daumendrück für draw:D
Grandmaster DJ
13.02.2012, 20:45
Mr. Perfect - go
Randy Savage - stay
Pumphandle
13.02.2012, 21:12
Mr. Perfect - stay
Randy Savage - go
Mr. Perfect - stay
Randy Savage - go
Mr. Perfect - stay
Randy Savage - go
Mr. Perfect - stay
Randy Savage - go
Tonkyhonk
14.02.2012, 04:27
Nun wirds schweeeer....
Perfect stay
Savage go
Horrorking
14.02.2012, 08:52
Stay für beide
Beide hättens verdient
Triple F
14.02.2012, 11:26
Im Ring stehen sich nun der Macho Man und Mr. Perfect gegenüber und die Fans in der Halle drehen völlig durch. Savage und Hennig sehen sich zufrieden um und betrachten die elektrisierte Crowd bis sich ihre Blicke kreuzen. Die Ikonen starren sich motiviert an und geben sich einen schnellen Handshake. Dies wird vom Publikum abermals mit Jubelrufen kommentiert, woraufhin beide in einen Lock Up starten. Hennig nimmt den Macho Man in einen Side Headlock, doch dieser rettet sich in die Seile und zeigt von dort aus einen Whip In gegen den Vater von Michael McGillycutty. Als Perfect wieder heranstürmt, taucht der Macho Man unter seinem Gegner ab und will ihn, als er erneut von der anderen Seite anrennt mit einem Hip Toss empfangen, doch Hennig nutzt seinen Schwung und zeigt einen Monkey Flip gegen den Macho King.
Dieser ist jedoch schnell wieder auf den Beinen und kann unter einer Clotheline Hennigs durchtauchen und einen Cross Armbreaker ansetzen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht versucht Perfect alles, um sich aus dieser misslichen Lage zu befreien und wenig später gelingt ihm dies auch, indem er sich rückwärts aus dem Submission Hold hinausrollt. Perfect bekommt folgerichtig auch beide Beine des Macho Mans zu fassen und schleudert ihn mit einem Catapult in die Ringecke, wo der Macho Man sich allerdings festhalten kann. Perfect hat dies gemerkt und stürmt auf Savage zu um ihn über das oberste Seil zu drücken, doch der Macho Man springt mit einem Double Axe Handle an und streckt Perfect nieder. Die Fans in der Halle rasten total aus und jubeln dem Macho Man frenetisch zu, dieser badet in den Beifallsbekundungen und hebt Perfect langsam auf. Savage nickt immer schneller mit dem Kopf und nimmt seinen Gegner zum Powerslam hoch. Infolgedessen rennt er mit Hennig auf seinen Schultern in Richtung der Seile um ihn drüberzudrücken, doch Hennig rutscht rückwärts von Machos Rücken hinunter und drückt diesen selbst über das dritte Seil nach draußen.
Während Perfect in der Ringmitte seinen vermeintlichen Sieg feiert, kann sich Savage allerdings an den Seilen festklammern und sich nach einem langen Kampf mit der Schwerkraft wieder auf den Apron stellen. Perfect bekommt das mit und stürmt an, doch der Macho Man geht auf Tauchstation und macht den Hals von Mr. Perfect mit dem obersten Ringseil bekannt. Perfect geht zu Boden, während der Macho Man langsam auf das Top Rope steigt. Dort angekommen, sind die Fans total aus dem Häsuchen und feuern ihren Helden an, der daraufhin mit seinem Elbow Drop auf Mr. Perfect hinabsegelt.
http://img37.imageshack.us/img37/1197/0elbow.jpg
Der Elbow sitzt punktgenau und trifft Hennig schwer. Hocheuphorisiert steht der Macho Man nach seinem Finishing Move auf und braucht Curt nur noch über das dritte Seil zu werfen, da knickt der Macho Man plötzlich um. Mit schmerzverzerrtem Gesicht geht er wieder auf die Knie und legt den Kopf in die Hände. Die Zuschauer in der Halle scheinen schockiert und blicken fassungslos auf die Szenen im Ring. Kurz darauf kann sich nun Perfect wieder aufrappeln, der noch gar nichts von der Situation mitbekommen hat. Entschlossen verpasst er Randy Savage mehrere Schläge und einen Bodyslam. Der Macho Man richtet sich danach wieder leicht auf und wird so direkt Opfer des Perfectplexes.
http://img207.imageshack.us/img207/6351/0perfectplex.jpg
Hennig fragt nun die Crowd, ob er den Macho Man eliminieren soll, doch diese beantwortet seine Frage mit gemischten Reaktionen. Perfect schüttelt den Kopf und will sich dran machen, Savage zu eliminieren, doch dieser hat gerade seinen Stand wieder gefunden und empfängt Perfect mit einem Punch. Hennig antwortet auf diese Attacke mit einem Chop und auch der Macho Man setzt in weiterer Folge mit einem Chop nach. Als Perfect schon leicht benommen zu sein scheint setzt der Macho Man zum Vertical Suplex an, doch kann diese Aktion aufgrund seines Fußes nicht lange halten, sodass Perfect direkt auf dem Macho Man landet. Beide scheinen nun gut benommen zu sein, doch Perfect kann sich als erstes wieder aufraffen und zieht den Macho Man in Richtung der Seile. Dort angekommen hebt er Mach über die Seile, sodass dieser auf dem Apron zu stehen kommt.
Während Savage nun groggy in den Seilen hängt steigt Hennig auf das Top Rope und versucht den Macho Man wohl mit einem Flying Axe Handle vom Apron zu kehren, doch der kann sich wegducken. Perfect setzt mit mehreren Schlägen gegen den Macho Man nach und dieser geht auf dem Apron zu Boden. Bevor Hennig allerdings Profit aus dieser Position schlagen kann, rappelt sich der Macho Man wieder auf und drückt seinen Kopf zwischen die Beine seines Widersachers, als würde dieser gerade gegen ihn zur Powerbomb ansetzen. Diese Taktik erweist sich aber wenig später aber als gute Idee, da es dem Macho Man so wirklich gelingt, Perfect per Back Body Drop nach draußen zu befördern!!!!! Der Macho Man gewinnt den ROYAL RUMBLE!!!!!!!!!!!!!!! Die Fans in der Halle drehen komplett durch und jubeln dem feiernden, wenn auch hinkenden Macho Man lautstark zu. Dieser streckt seinen Arm zum Zeichen des Sieges in die Luft und hinkt im Ring umher.
Winner of the 2012 Fantasy Royal Rumble: The “Macho Man” Randy Savage!!!!!!!
http://img855.imageshack.us/img855/6757/syourwinner.jpg
Perfect sieht von außerhalb des Ringes neidisch zum Macho Man ins Seilgeviert, doch nach einer kurzen Weile rutscht Mr. Perfect wieder in den Ring und schüttelt Savages Hand um ihm zum Sieg zu gratulieren. Die Fans geben Standing Ovations und der Macho Man verbeugt sich wieder und wieder vor den Fans. Anschließend kommt auch noch eine applaudierende Miss Elizabeth zum Ring gelaufen und feiert zusammen mit dem Macho Man diesen großartigen Triumph. Als die Show off-air geht, liegen sich Liz und der Macho Man in den Armen und im Hintergrund wird ein Feuerwerk gezündet, um diesen Sieg zu feiern.
Mr. Perfect: 17:23- GO
Randy Savage: 23:17 - stay
Eliminated:
Rick "The Model" Martel
Scott Hall
Mickie James
John Cena
Alberto del Rio
Mick Foley
Zack Ryder
Natalya Neidhart
Shawn Michaels
Stone Cold Steve Austin
Kurt Angle
Bill Goldberg
Robert Roode
Umaga
Sid Justice
The Rock
The Undertaker
Dolph Ziggler
Chris Jericho
Nigel McGuinness
The Miz
Brock Lesnar
Kane
Sting
Alex Shelley
Edge
Hulk Hogan
Eddie Guerrero
CM Punk
Mr. Perfect
Winner
Macho Man Randy Savage
Spannend war es zwar am Ende nicht mehr wirklich, da der Macho Man die Paarung doch ziemlich dominiert hatte und sich gleich zum Anfang einen großen Vorsprung aufbauen konnte. Am Ende wurde es dann doch nochmal etwas knapper, letztenendes geriet Savage aber auch nie mehr in ernsthafte Bedrängnis.
Vielen Dank für die rege Teilnahme und nun übergebe ich wieder an Firewood.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Sieger/den Final 4 und dem Verlauf des Matches im Gesamten?
Hättet ihr z.B. einen Chris Jericho als Sieger gesehen, wäre er nicht schon so bald ins Rumble Match gekommen, schließlich konnte er sich fast das ganze Match über gegen seine Kontrahenten behaupten?
Der Raum zum diskutieren und gratulieren ist eröffnet. :gluck:
Auch dieses Jahr war der Fantasy Rumble wieder ein besonderes Genickbruch Highlight :)
Ich war positiv überrascht dass 2 Legenden den Sieg unter sich ausgemacht haben.
Bin auch froh dass CM Punk nicht zum dritten Mal den Sieg verbucht hat,auch wenn er 2010 nach meiner Nominierung das Rennen gemacht hat.
Ein Kane hätte vermutlich mit einer späteren Nummer ein heißer Tipp auf den Sieg sein können.
Auch dieses Jahr war der Fantasy Rumble wieder ein besonderes Genickbruch Highlight :)
Ich war positiv überrascht dass 2 Legenden den Sieg unter sich ausgemacht haben.
Bin auch froh dass CM Punk nicht zum dritten Mal den Sieg verbucht hat,auch wenn er 2010 nach meiner Nominierung das Rennen gemacht hat.
Ein Kane hätte vermutlich mit einer späteren Nummer ein heißer Tipp auf den Sieg sein können.
Ich glaube im Moment führt einfach in Sachen Sympathie kein Weg an den Legenden vorbei, da hätte auch Kane keine Chance gehabt.
Letztlich verdienter Sieg des Macho Man, auch wenn ich natürlich gerne mit Perfect meinen Mann als Sieger gesehen hätte.
Der Rumble ist und bleibt eines der Highlights des Boardhell Jahres. Danke für die Leitung und das Booking der Eliminierungen. :dh:
Firewood
14.02.2012, 15:48
Auch ich fand den Rumble wie jedes Jahr grossartig. Mit so einem Ende hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Macho Man als Sieger ist schon grossartig und überraschend für mich :dh:
Wie versprochen hier noch die Statistiken zum Loser Rumble:
Loser Royal Rumble 2012:
Most Eliminations:
4. Wrestlers:
Honky Tonk Man [Thumbtack Jack, Christian, Duke Droese, Samoa Joe]
Scotty 2 Hotty [Eric Young, King Kong Bundy, Mason Ryan, Kevin Steen]
3. Wrestlers:
Jim Duggan [Ahmed Johnson, Bruno Sammartino, Honky Tonk Man]
2. Wrestlers:
Shelton Benjamin [Hayabusa, Mark Henry]
David Otunga [Antonio Cesaro, Bob Backlund]
Mason Ryan [Darren Young, David Otunga]
Bruno Sammartino [Mason Ryan, Vader]
Christian
Brock Lesnar [Jeff Jarrett, Wade Barrett]
Wade Barrett [Jim Duggan, Scotty 2 Hotty]
[B]1. Wrestler:
Hayabusa [Daniel Bryan]
Rick Rude [Mark Henry]
Eric Young [Shelton Benjamin]
Sami Callihan [Owen Hart]
Darren Young [Sami Callihan]
Antonio Cesaro [Rick Rude]
Kevin Steen [King Kong Bundy]
Duke Droese [Vader]
Honky Tonk Man und Scotty 2 Hotty waren die Killer :boxer: und hätten einen Sieg auch mehr als verdient gehabt. Jim Duggan auch stark mit 3. Der Sieger und Co. Winner, Brock Lesnar & Wade Barrett, beide mit "nur" 2 Eliminations.
Hoffe ihr wart alle zufrieden mit dem Rumble 2012? :gluck:
Macho Man Randy Savage
14.02.2012, 17:03
Großartige Leistung wieder mal an von den Ausrichtern des Fantasy Royal Rumble gratuliere :dh:
Mehr wie ein verdienter Sieger ist der Macho Man Randy Savage, dies müsste das erste mal gewesen sein das eine Legende den Rumble gewonnen hat.
Zuvor waren es doch immer die Jahreslieblinge die groß in dem Jahr wo der Fantasy Rumble ausgetragen wurde gewonnen haben.
Chris Rock
14.02.2012, 18:06
Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter.
Ich kann mit den Gewinner sehr gut Leben. Und auch mit den Auftritt von lesnar bin ich mehr als Zufrieden.
Aber schon interessant das unter den letzten 4 Wrestlern 3 verstorbene waren.
Sha Lala
14.02.2012, 18:09
Das war mein erster GB Royal Rumble und ich fand den absolut genial :dh:
Welch Aufwand für die Schreiberlinge und welch Spass das lesen ,voten und mitfiebern doch gemacht hat :D
Freu mich schon jetzt auf den 2013er GB Rumble
"ravishing" Rick Rude will return ;)
Macho Man Randy Savage als Sieger fand ich war ein perfekter Abschluss !
Großes Lob an die Organisatoren :dh:
Randy Savage als Sieger geht in Ordnung, auch wenn ich persönlich nicht viel mit ihm anfangen kann. Mr. Perfect wäre mir lieber gewesen.
LastRide
14.02.2012, 18:38
Mein erster Fantasy Royal Rumble war wirklich klasse und sehr unterhaltsam geschrieben. Das Mitspielen, Mitfiebern (und sich ab und zu ärgern;)) hat richtig Spaß gemacht. Ein großes Lob und ein Dankeschön an die Ausrichter für die Arbeit - war richtig toll! Werde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen, muss mir nur mal Gedanken über "meinen" Wrestler machen - Goldberg war ja doch relativ schnell wieder draußen:( :D
Von den Top 4 ist der Macho Man für mich der verdiente Sieger. CM Punk zum 3.Mal hätte ich persönlich langweilig gefunden, mit Eddie Guerrero und Mr.Perfect kann ich persönlich einfach nix anfangen - von daher der richtige Sieger.
Mit einer späteren Teilnahme wären für mich noch Ziggler und Kane Kandidaten auf den Sieg gewesen.
Freue mich schon auf den Fantasy Royal Rumble 2013:gluck:
B. Hutsam
14.02.2012, 21:06
Auch für mich war es der erste Rumble und ich kann mich den anderen nur anschließen: Respekt für die Mühen und die Liebe für Details bei den Beschreibungen. Danke!
The Performer Lay
14.02.2012, 21:39
Wie immer ein tolles und unterhaltsames Erlebnis und an Firewood und Triple F ein herzliches Dankeschön für die Durchführung und Organisation des Ganzen.
Zum Sieger muss ich sagen, dass er absolut in Ordnung geht auch mir Perfect noch besser gefallen hat. An sich fand ich diesen an Legenden angelegten Rumble (zumindest das Ende) sehr schön.
OUH YEAH! Hat doch glatt mein Wrestler gewonnen. :D
Erstmal Respekt und ein grosses Danke an den Ausrichter und an die Schreiberlinge. Hat mir wirklich gut gefallen.:dh:
Zum Finale an sich kann ich nur sagen, dass ich mir für beide gefreut habe. Mr. Perfect hat mir nämlich auch schon immer getaugt und ein Finale á la Luger/Hart hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.