Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oli´s Wrestlingtalk - Audiotalk über WWE und Eurowrestling
Swanton_Bomb
25.03.2011, 23:06
Hallo liebe Wrestlingfans!
Die erste Ausgabe von Oli´s Wrestlingtalk wurde getappt und mittlerweile auch hochgeladen. Da es die erste Ausgabe war, lief natürlich nicht alles reibungslos, so klappte es nicht, dass das Jingle am Anfang des Talks als Intro abgespielt wird und es gab beim Talk einzelne kurze Pausen, da wir zum ersten mal in dieser Konstellation über 2 Stunden über Wrestling gesprochen haben. Die kommenden Ausgaben sollten kürzer sein, aber da Wrstlemania das große Gesprächsthema war, musste die erste Ausgabe auch 2 Stunden kang sein.
Trotzdem hat es natürlich Spaß gemacht mit Basti und VipersHbKfan zu tappen!
Themen des Talks:
- Vorstellungen der Talker (Wie man zum Wrestling kam, Faves etc.)
- WWE Weeklys (RAW und SD!)
- WWE Wrestlemania Tippspiel
- Gedanken zur GSW (Ab ca 1:45 Std - für GSW-Only-Hörer)
Wir wünschen uns viel Feeeeeedback, nach dem Motto "Egal ob positiv oder negativ, hauptsache konstruktiv"!
Hoffentlich habt ihr spaß beim Hören, auch wenn sicherlich zu hören ist, dass das erst die erste Ausgabe vom "OWT" ist.
Oli´s Wrestlingtalk #1 (http://hotfile.com/dl/111975963/b28dbba/OlisWrestlingtalk1.mp3.html)
Link zur Homepage (http://oliswrestlingtalk.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi)
Link zur Facebookgruppe (http://www.facebook.com/home.php?sk=group_174037115980251)
Netter Talk, aber für mich viel zu lang. Von daher ungünstig als Podcast für die Bahnfahrt o.ä. Interessantes Konzept WWE und Euro zu mischen. Aber wieso muss man sich gleich im Vorstellungsposting für Fehler entschuldigen, kommt unprofessionell rüber ;-)
Kann man auch die MB-Größe irgendwie stauchen?
Swanton_Bomb
26.03.2011, 15:13
Netter Talk, aber für mich viel zu lang. Von daher ungünstig als Podcast für die Bahnfahrt o.ä. Interessantes Konzept WWE und Euro zu mischen. Aber wieso muss man sich gleich im Vorstellungsposting für Fehler entschuldigen, kommt unprofessionell rüber ;-)
Kann man auch die MB-Größe irgendwie stauchen?
Danke für´s Feedback, da es die erste Ausgabe war, hatte sie auch Überlänge, zukünftige Talks werden ~1 Stunde lang sein. Da ich weiß, dass der Talk noch nicht ausgereift ist, habe ich mich gleich entschuldigt. Ich editiere noch heute Abend im Posting hier einen neuen Link hinein, inklusive Intro und Zeitspur. Die Dataigröße sollte dann auch gedrosselt werden.
Oli
Paule Bein
26.03.2011, 17:39
Werd mir das mal anhören.
Ich finde die länge im Vergleich zu anderen Wrestlingtalks (Moontalk) ganz in ordnung.
Swanton_Bomb
01.04.2011, 17:45
Hallo liebe Hörer!
Heute gibt es eine Specialausgabe mit dem Promoter von German Impact Wrestling - Steve The Boss! Über seine Promotion wurde in den letzten Tagen heiß diskutiert und viele Fans haben verschiedene Meinungen zum Thema GIW. Heute gab Stefan paar Informationen zum Thema GIW, außerdem kamen wir auch auf den kommenden PPV der GSW - Ultimate Spirit - zu sprechen.
Themen im Überblick:
- Altes und neues Konzept der GIW
- GSW Ultimate Spirit
Länge der Ausgabe: 34 Minuten
Link zum runterladen:Oli´s Wrestlingtalk #2 (Special) (http://hotfile.com/dl/112939297/635fff4/OlisWrestlingTalk2.mp3.html)
--------
Diese Ausgabe wird sicherlich interessanter als die erste Ausgabe klingen. Wir sind aber natürlich noch auf einem Weg der Besserung und wünschen uns viel (konstruktive) Kritik!
Die 3. Ausgabe erscheint am Wochenende zwischen dem 15.- und dem 17. April
Viel Spaß! :)
Daniel Prophet
01.04.2011, 17:57
Deine Signatur ist zu lang. Fünf Zeilen höchstens!
Und um auch was zum Thema zu sagen, ohne es gehört zu haben: Ihr habt euch nicht wirklich ernsthaft mit dem Thema GIW auseinander gesetzt, oder? Okay, für Tas & Co. ist das ein bisschen Spaß nebenher, um sich auf Kosten eines armen Kerls lustig zu machen. Aber mal abgesehen davon, was man davon halten mag, sollte man das Thema einfach vergessen. Eigentlich kann einem der Typ nämlich nur leid tun, weil er in eine Szene geraten ist, in der persönliche Schwächen gnadenlos ausgeschlachtet werden.
Swanton_Bomb
01.04.2011, 18:07
Deine Signatur ist zu lang. Fünf Zeilen höchstens!
Und um auch was zum Thema zu sagen, ohne es gehört zu haben: Ihr habt euch nicht wirklich ernsthaft mit dem Thema GIW auseinander gesetzt, oder? Okay, für Tas & Co. ist das ein bisschen Spaß nebenher, um sich auf Kosten eines armen Kerls lustig zu machen. Aber mal abgesehen davon, was man davon halten mag, sollte man das Thema einfach vergessen. Eigentlich kann einem der Typ nämlich nur leid tun, weil er in eine Szene geraten ist, in der persönliche Schwächen gnadenlos ausgeschlachtet werden.
Stefan hat erzählt, was sein erstes Konzept war und was falsch gelaufen ist. Dann hat er sein 2. Konzept vorgestellt. Wenn´s dich interessiert, kannst du dir den Talk anhören :D
Swanton_Bomb
17.04.2011, 18:53
Hallo liebe Hörer!
Heute haben Basti, Stefan und ich auf Die letzten WWE-Wochen zurückgeblickt. Außerdem haben wir WWE All Stars getestet und ihr könnt hören, wie unser Fazit ausgefallen ist. Zum Schluss blicken wir auf die Karriere von Edge zurück.
Themen des Talks:
-WWE Wrestlemania Review
-WWE RAW
-WWE SmackDown
-Edge´s Karriere (Rückblick)
-Test zu WWE All Stars
Das alles in knackigen 95 Minuten.
Link zur 3. Ausgabe (http://hotfile.com/dl/114802609/af24eba/OWT3.mp3.html )
Wir habe Off-Air unseren Talknamen geändert, der trivialer ist und sich nicht zu sehr auf mich bezieht. Neuer Talkname: Showstealer
Viel Spaß beim Hören und wir wünschen uns FEEDBACK! :)
Oli
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.