Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Umfragen: Die größte TNAW-Nervensäge IV
Axel Saalbach
25.02.2011, 21:41
Der Februar ist bei Genickbruch der Monat, in dem wir nach der größten aktuellen Nervensäge von Total Nonstop Action Wrestling suchen - und damit beginnen wir unsere Umfragenreihen im neuen Jahr. Es handelt sich um die vierte Auflage der Umfragenreihe, und in den vergangenen drei Jahren hatte sie die folgenden Sieger:
1. Auflage (2008) (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=umfragen&art=archiv&jahr=2008&archiv=78): Sharmell (mit 29,06% vor Karen Angle)
2. Auflage (2009) (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=umfragen&art=archiv&jahr=2009&archiv=307): Booker T (mit 51,17% : 48,83% gegen Sharmell)
3. Auflage (2010) (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=umfragen&art=archiv&jahr=2010&archiv=474): Hulk Hogan (mit 55,95% : 44,05% gegen Brian Knobbs)
In vier Vorrundengruppen suchen wir zunächst 16 Teilnehmer für das Hauptfeld, die anschließend im KO-System gegeneinander antreten werden. Die vier nervigsten Akteure jeder Vorrundengruppe ziehen in die Hauptrunde ein. Zur Auswahl stehen alle 64 Personen, die zum Start dieser Reihe auf der Roster-Seite der offiziellen TNAW-Homepage zu finden waren, darüber hinaus der noch nicht dort aufgeführte Sting. Los geht es mit den ersten beiden Vorrundengruppen - zu den Abstimmungen gelangt ihr durch einen Klick hier (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=umfragen&meldung=&art=aktuell)!
DW_Hooray!
25.02.2011, 22:26
Das wird in diesem Jahr hoffentlich das Traumfinale Hogan gegen Jeff hardy geben. :sasmokin:
CurtAbraham
25.02.2011, 22:37
Der gute Matt wird wohl auch relativ weit kommen, genauso wie Flair
Wieso Hogan gegen Jeff Hardy?
Hogan ist gar nicht so oft da, damit er nerven könnte.
Und Jeff Hardy derzeit das kleinste Übel bei TNA ;)
Wie ich selber mal einfach schon Sekunden später vergessen habe, wen ich gewählt habe xD
aber trifft schon die Richtigen, gibt IMO mindestens 15 potentiell berechtigte Gewinner
Dysthymia
26.02.2011, 00:13
Shit Karen Jarrett hat eine so extrem nervige Stimme, ist so extrem überflüssig in letzter Zeit, war es eigentlich schon immer.
Ich hoffe Matt Hardy macht's. Der braucht auch nur ein paar Wochen nur da sein und ist schon überflüssig für 9 Jahre und nervt.
Ansonsten die Dudleys sind und waren immer nervig, auch wenn die jetzige Fehde wirklich gut gebookt wird, so kann ich mit beiden Protagonisten wenig anfangen.
Hardcore Mr.A
26.02.2011, 05:40
Wenns nach mir ginge würden im finale 2 Frauen stehn. Zu Karen Jarrett wurde schon gesagt was an ihr nervig ist, und Stimme 2 geht an Brownie äh Cookie. Auch wenn es TNA anscheinend Publicity bringt, aber ich kann mit diesen Jersey what the fuck Typen rein gar nichts anfangen.
Die Dudleys nerven mich zwar auch, auch wenn ich eigentlich Fan von ihnen bin, aber die haben bei mir Sonderschutz-Status aufgrund dessen da sie lange Zeit das beste Heel-Team im Wrestlinggeschäft waren.
Die Hardys wären allerdings auch Kandidaten , von denen eig. am meisten Matt , obwohl den find ich nicht mal nervig sondern eigentlich nur total uninteressant , was wohl noch schlimmer als nervig sein dürfte.
dave_kaddaun
26.02.2011, 12:22
Mein persönliches Traum(a) Finale wäre Matt Hardy gegen Tommy Dreamer. Beide teuer, beide unnötig, beide scheiße!!
Tommy Dreamer scheiße? No Comment dazu..
Mr. Anderson for the win. Der ist unnötig und nervt.
Axel Saalbach
02.03.2011, 23:01
Die ersten beiden Vorrunden der diesjährigen Suche nach der größten TNAW-Nervensäge sind beendet. Brother Devon, Cookie, Gunner, Hulk Hogan, Karen Jarrett, Matt Hardy, Rob Terry und Scott Steiner zogen ins Achtelfinale ein. Dies waren die Ergebnisse im Detail:
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Vorrunde 1
1. Hulk Hogan (50,27 Prozent)
2. Cookie (28,65 Prozent)
3. Rob Terry (13,51 Prozent)
4. Scott Steiner (10,09 Prozent)
----------------------------------------
5. Rob Van Dam (9,19 Prozent)
6. Tommy Dreamer (7,57 Prozent)
7. Brian Kendrick (6,67 Prozent)
8. Taz (5,59 Prozent)
9. D'Angelo Dinero (5,41 Prozent)
10. Shark Boy (4,5 Prozent)
11. Jeremy Borash (4,32 Prozent)
12. Madison Rayne (4,14 Prozent)
13. Velvet Sky (3,78 Prozent)
14. Kiyoshi (2,7 Prozent)
15. Kurt Angle (1,98 Prozent)
16. Douglas Williams (1,44 Prozent)
17. Robert Roode (0,18 Prozent)
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Vorrunde 2
1. Karen Jarrett (43,12 Prozent)
2. Matt Hardy (39,63 Prozent)
3. Gunner (17,61 Prozent)
4. Brother Devon (11,74 Prozent)
5. Shannon Moore (8,07 Prozent)
6. Mr. Anderson (6,79 Prozent)
7. SoCal Val (6,06 Prozent)
8. Mike Tenay (4,95 Prozent)
9. Hernandez (3,85 Prozent)
9. Mickie James (3,85 Prozent)
11. Angelina Love (3,67 Prozent)
11. Max Buck (3,67 Prozent)
13. Magnus (2,57 Prozent)
14. AJ Styles (2,2 Prozent)
15. Desmond Wolfe (1,47 Prozent)
16. Alex Shelley (0,55 Prozent)
Da Mehrfachauswahl zugelassen war, kann die Summe der Prozentsätze 100 überschreiten. Die grafische Aufbereitung dieser Ergebnisse könnt ihr euch hier (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=umfragen&meldung=&art=ergebnisse) ansehen.
In den kommenden Tagen wird nun über die anderen beiden Vorrundengruppen gerichtet. Es kann also abgestimmt werden, welche Akteure den bereits qualifizierten acht Personen ins Achtelfinale folgen sollen. Zu den Abstimmungen gelangt ihr durch einen Klick hier (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=umfragen&meldung=&art=aktuell).
Dysthymia
03.03.2011, 00:27
Jeff Jarrett und sonst niemand in dieser Vorrunde.
Sugar Landy Ratannah
03.03.2011, 06:23
Joe hat sich seinen Vorrunden Sieg in den letzten 15 Monaten hart erarbeitet.
Batzefan
03.03.2011, 09:04
Definitiv Jeff Jarrett! Allein sein MMA Auftritt hat genervt und jetztt die Story mit Kurt, Karen und diesen Kindern. Ich finde die SL im Moment einfach geschmacklos!
Samoa Joe, Bully Ray, Jeff Jarrett & Ric Flair!
Alles unnütze Nervensägen.
Cute Paul
03.03.2011, 14:00
Oh Ja, Bully Ray und Murphy. Beide gehen mir auf den Sack
Mr.Martens
03.03.2011, 22:11
Was ist mit Bishoff? nervt der nur mich?
Mr Germany
03.03.2011, 22:37
Jarrett, Bully Ray, Rick Flair & Easy E
Eigentlich viel zu wenig Platz für Kreuze :-)
Torres91
03.03.2011, 23:20
Da sind genau zwei Leute in den Listen die ich wählen würden und auch noch glücklicherweise nicht in der gleichen Liste. Und das sind Robbie E. und Murphy. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wie man da wen anderes wählen kann, denn bis auf die beiden und Bully Ray hat keiner den Preis verdient. Jarrett ist als Heel genial und wie man da Flair, Bischoff oder Samoa Joe wählen kann ist mir komplett unverständlich.
Mr.Martens
04.03.2011, 16:21
Robbie E hat einfach ein schleimiges Affengimmick das man hassen muss, aber das macht er gut, von daher kann ich dem kein Kreuz geben - und Murphy finde ich genau so wie Gunner einfach nur frablos, nicht nervig.
Was macht Guerrero eigentlich das er in die Liste aufgenommen wurde? Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen
Torres91
04.03.2011, 19:15
Ok stimmt, Murphy ist eigentlich nicht nervig, aber ich mag ihn einfach nicht. Gunner hingegen find ich gut. Aber Robbie E find ich schon sehr nervig, auch wenn es sein Gimmick ist, denn wenn man ihn nicht wählt, weil er sein Gimmick gut spielt kann man eigentlich keinen wählen. Und ich bleib auch dabei, dass ich nicht verstehen kann, wie man Jarrett, Flair, Bischoff oder Joe wählen kann. Vor allem bei Jarrett. Die MMA Sache war genial und er hat das super gespielt und auch die jetztige Story find ich echt interessant.
Axel Saalbach
10.03.2011, 19:06
Die beiden übriggebliebenen Vorrunden der diesjährigen Suche nach der größten TNAW-Nervensäge sind beendet. Bully Ray, Eric Bischoff, Eric Young, Jeff Hardy, Jeff Jarrett, Murphy, Ric Flair und Robbie E. zogen ins Achtelfinale ein. Dies waren die Ergebnisse im Detail:
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Vorrunde 3
1. Eric Bischoff (31,03 Prozent)
2. Jeff Jarrett (23,56 Prozent)
3. Robbie E. (23,45 Prozent)
4. Bully Ray (22,64 Prozent)
5. Orlando Jordan (21,61 Prozent)
6. Abyss (6,67 Prozent)
7. Sting (6,44 Prozent)
8. Jesse Neal (5,17 Prozent)
9. Willie Urbina (5,06 Prozent)
10. Don West (4,94 Prozent)
11. Sarita (4,25 Prozent)
12. Jay Lethal (4,14 Prozent)
13. Jeremy Buck (4,02 Prozent)
14. Tara (2,99 Prozent)
15. Crimson (2,87 Prozent)
16. Amazing Red (2,3 Prozent)
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Vorrunde 4
1. Jeff Hardy (48,5 Prozent)
2. Murphy (20,6 Prozent)
3. Ric Flair (20 Prozent)
4. Eric Young (11,98 Prozent)
5. Winter (7,31 Prozent)
6. Rosita (7,07 Prozent)
7. Héctor Guerrero (6,35 Prozent)
8. Mick Foley (5,75 Prozent)
9. Matt Morgan (5,39 Prozent)
10. Suicide (4,43 Prozent)
11. Daffney (4,31 Prozent)
12. Christy Hemme (3,23 Prozent)
13. Kazarian (2,87 Prozent)
14. Chris Sabin (1,32 Prozent)
15. James Storm (1,2 Prozent)
16. Samoa Joe (0,96 Prozent)
Da Mehrfachauswahl zugelassen war, kann die Summe der Prozentsätze 100 überschreiten. Die grafische Aufbereitung dieser Ergebnisse könnt ihr euch hier (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=umfragen&meldung=&art=ergebnisse) ansehen.
Weiter geht es mit den Achtelfinals, und dort wird es zu den folgenden Aufeinandertreffen kommen:
Hulk Hogan vs. Eric Young
Jeff Jarrett vs. Gunner
Jeff Hardy vs. Scott Steiner
Matt Hardy vs. Robbie E.
Cookie vs. Ric Flair
Eric Bischoff vs. Brother Devon
Murphy vs. Rob Terry
Karen Jarrett vs. Bully Ray
Zu den Abstimmungen gelangt ihr durch einen Klick hier (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=umfragen&meldung=&art=aktuell).
Cookie gegen Ric Flair?? :( Die nerven beide unendlich
Gesperrter Benutzer 51
10.03.2011, 19:48
Cookie ist eigentlich nicht nervig..nur ihre stimme :p Cookie hat schon was drauf am Mic das merkt man an den Reaktionen der Fans. Ohne Cookie wäre die Shore-Storyline nicht brauchbar gewesen. Flair hält auch gute Promos, aber steht trotzdem noch zu sehr im Mittelpunkt das ist nervig.
Paddy Malone
10.03.2011, 19:55
Naja...die Jersey Shore-Story ist generell nicht zu gebrauchen...
Naja...die Jersey Shore-Story ist generell nicht zu gebrauchen...
Für einen Nicht-Amerikaner vielleicht. Für die Zielgruppe allerdings ist diese Storyline sogar verdammt gut zu gebrauchen.
Light Yagami
10.03.2011, 20:40
Da fällt mal wieder auf wie viele Non-Wrestler bei TNA herum geistern.
Also ohne jede Frage ist hier die größte Nervensäge Matt Hardy und Platz 2 würde ich sofort Hulk Hogan geben. Beide sind sowas von überflüssig für die Liga, auch wenn sie selbst meinen das ohnen ihn keinen Quoten kommen. Wäre gerne bereit das Risiko einzugehen :)
Dysthymia
10.03.2011, 22:44
Crap. Bully Ray gegen Karen Jarrett. Das ist schwer... Ray kann immerhin einigermaßen wreslen. Also Karen bekommt die Stimme.
Ansonsten wie immer Jeff Jarrett, Hogan, Matt Hardy, Rob Terry und so weiter und sofort.
NashWorldOrder
11.03.2011, 08:20
Jajaja das alte Lied.Hogan und Bischoff sind soooooooooooooooooooooo blööööööööööööööd.Und da Hardy jetzt nicht mehr bei Vinnie Mac unter Vertrag steht nervt der auch nur rum.Es ist doch jetzt schon klar das es so kommen wird.
DW_Hooray!
11.03.2011, 09:32
Was hat das damit zu tun ob Hardy bei der WWE unter Vertrag steht oder nicht? Hardy wurde hier doch auch schon zweimal zur größten WWE Nervensäge gewählt.
Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, spielen die alle Ihre zugedachte Rolle perfekt. Denn wenn man das WWE Muster über TNA legt erkennt man Teile von Hell und Face durchschimmern, auch wenn es darum geht wer von denen nervt am meisten...
Vielleicht ist es ja Ihre Rolle, wobei ich eines, und da gehe ich mal von der nüchteren Betrachtungsweise weg, nicht so gut finde, dass Ric Flair andauernd "rot" aus dem Ring geht, soetwas wird langsam lästig. Das was ich nur bei Ihm gut finde ist, wenn man Ihn ein wenig ärgert regt der sich so schön auf, da wird der feuerrot als wenn der gleich explodieren wird!
Es sind aber schon extreme Paarungen...!
Axel Saalbach
16.03.2011, 00:22
Die Achtelfinals der diesjährigen Suche nach der größten TNAW-Nervensäge sind beendet, und dies waren die Ergebnisse im Detail:
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Achtelfinale 1
1. Hulk Hogan (81,86 Prozent)
2. Eric Young (18,14 Prozent)
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Achtelfinale 2
1. Jeff Jarrett (58,17 Prozent)
2. Gunner (41,83 Prozent)
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Achtelfinale 3
1. Jeff Hardy (65,88 Prozent)
2. Scott Steiner (34,12 Prozent)
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Achtelfinale 4
1. Matt Hardy (60,18 Prozent)
2. Robbie E. (39,82 Prozent)
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Achtelfinale 5
1. Ric Flair (50,45 Prozent)
2. Cookie (49,73 Prozent)
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Achtelfinale 6
1. Eric Bischoff (51,26 Prozent)
2. Brother Devon (48,74 Prozent)
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Achtelfinale 7
1. Murphy (53,32 Prozent)
2. Rob Terry (46,68 Prozent)
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Achtelfinale 8
1. Bully Ray (52,46 Prozent)
2. Karen Jarrett (47,54 Prozent)
Die grafische Aufbereitung dieser Ergebnisse könnt ihr euch hier (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=umfragen&meldung=&art=ergebnisse) ansehen.
Weiter geht es mit den Viertelfinals, und dort wird es zu den folgenden Aufeinandertreffen kommen:
Hulk Hogan vs. Jeff Jarrett
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Ric Flair vs. Eric Bischoff
Murphy vs. Bully Ray
Zu den Abstimmungen gelangt ihr durch einen Klick hier (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=umfragen&meldung=&art=aktuell).
Axel Saalbach
16.03.2011, 00:26
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Achtelfinale 5
1. Ric Flair (50,45 Prozent)
2. Cookie (49,73 Prozent)
Ehe sich übrigens jemand wundert: das Skript scheint hier einen eigenartigen Rundungsfehler bei der Berechnung der Prozentsätze zu machen, nichtsdestotrotz hat Ric Flair ein paar Stimmen mehr bekommen als Cookie.
JeffHardyFan
16.03.2011, 00:57
Jeff oder Matt Hardy in der Gleichen Reihe das ist nicht Fair das wird Schwierig werden.
Dysthymia
16.03.2011, 02:13
Hardcore Viertelfinale. Bis auf Nummer 3 und 4, sieht das hier sehr schwer aus.
Bei 4 ist es glasklar Bully Ray, auch wenn er in der Rolle recht aufblühlt und die Fehde recht gut gebookt wird, so kenn ich 3D schon so lange und weiß, dass die Kerle gerne das Spotlight haben wollen.
Bei 3 verstehe ich schwer wie so jemand geniales wie Flair nerven kann, aber okay jeder hat andere Ansprüche.
1 ist für mich sehr einfach zu entscheiden, für andere wird das schwieriger, bei mir ist und bleibt es Jarrett, der mit Karen Angle eindeutig noch nerviger wurde, als er es schon vorher war.
Bei Nummer 2 hingegen tu ich mich enorm schwer... Wäre das Ganze bei Victory Road nicht passiert, würd ich nicht lange überlegen...
So ist es eben doch schwieriger, da an dem PPV, Matt auch ein gutes Match geworked hat.
Aber ich bleibe standhaft, denn die Promo von Matt war Käse und ich brauch ihn sicherlich nicht.
Reo_Walderan
16.03.2011, 03:22
hatte wohl jemand angst das es im finale ein hardyduell geben würde xD
NashWorldOrder
16.03.2011, 08:17
Sehr beschämend das Ric Flair gegen Cookie gewinnt......
El Burro della Noche
16.03.2011, 08:47
Wie kann denn Bully Ray (oder IRGENDjemand) mehr nerven als Karen Jarrett??
Sehr seltsame Dinge geschehen hier..
(K)lobby Bashley
16.03.2011, 11:30
Grandiose Viertelfinals...
The Invisible Flyin' Horseman
16.03.2011, 14:01
also jeff hardy hat ja mal gut vorgelegt in den letzten tagen ;)
Jeff oder Matt..... selten is mir jemand im Wrestling mehr auf die *peeeeeeep* gegangen
Axel Saalbach
21.03.2011, 00:01
Die Viertelfinals der diesjährigen Suche nach der größten TNAW-Nervensäge sind beendet, und dies waren die Ergebnisse im Detail:
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Viertelfinale 1
1. Hulk Hogan (67,4 Prozent)
2. Jeff Jarrett (32,73 Prozent)
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Viertelfinale 2
1. Jeff Hardy (64,81 Prozent)
2. Matt Hardy (35,19 Prozent)
[b]Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Viertelfinale 3
1. Eric Bischoff (53,63 Prozent)
2. Ric Flair (46,37 Prozent)
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Viertelfinale 4
1. Bully Ray (58,59 Prozent)
2. Murphy (41,41 Prozent)
Die grafische Aufbereitung dieser Ergebnisse könnt ihr euch hier (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=umfragen&meldung=&art=ergebnisse) ansehen.
Weiter geht es mit den Halbfinals, und dort wird es zu den folgenden Aufeinandertreffen kommen:
Hulk Hogan vs. Jeff Hardy
Eric Bischoff vs. Bully Ray
JeffHardyFan
21.03.2011, 03:18
Einfache Sache das Finale wird wohl Hulk Hogan vs. Eric Bischoff.
Light Yagami
21.03.2011, 05:50
Wenn man erlich ist nerven so gut wie alle non-Wrestler bei TNA und fertig. Ansonsten bin ich der Meinung das TNA an sich das bessere Roster hat auch wenn es total Ausfälle wie Jeff Hardy auch verdient hätten dieses Jahr zu gewinnen.
Wieso? Ich find nicht dass Jeff nervt. Ich find die ganze Sache eher lustig und unterhaltend.
Mr.Martens
21.03.2011, 08:47
Vom Gimmick, den Promos und den meisten Maches her nervt Hardy sicher nicht - im Gegenteil. Bis zu seinem letzten desaströsen Aussetzer hat er tatsächlich durchaus Pluspunkte bei mir gesammelt.
Jedenfall hab ich für ein Finale Easy E VS Hogan gestimmt!
misterjb
21.03.2011, 08:56
Ganz klar Hogan und Bully Ray. Bully Ray wird das Rennen in meinen Augen auch machen, der Kerl ist ja mittlerweile noch unerträglicher als zu 3D Zeiten.
Vom Gimmick, den Promos und den meisten Maches her nervt Hardy sicher nicht -
Darüber kann man streiten. ;)
(K)lobby Bashley
21.03.2011, 09:30
Tja, Immortal rockt...
Mr.Martens
21.03.2011, 09:33
Darüber kann man streiten. ;)
wie über alles, aber mir kann niemand ernstnaft sagen, dass Hardys neues Heel-Gimmick zB so mies wie Robbie E oder Rob Terry ist oder seine Matches so schlecht wie zB die vom Freak sind.
Gesperrter Benutzer 51
21.03.2011, 10:25
Ray ist ein genialer Schauspieler und einer DER Top Heels momentan. Ich finde es richtig das jemand wie er, der über Jahre hinweg gut arbeitet und seiner Company treu dient, den "kranken" Hardy ersetzen darf. Ray ist knallhart und so muss es sein. Verstehen kann ich seinen Halbfinaleinzug überhaupt nicht. Bei den anderen 3 Leuten verstehe ich es durchaus mehr.
wie über alles, aber mir kann niemand ernstnaft sagen, dass Hardys neues Heel-Gimmick zB so mies wie Robbie E oder Rob Terry ist oder seine Matches so schlecht wie zB die vom Freak sind.
Ich finde Hardy furchtbar. Sein Gimmick füllt er meines Erachtens nicht aus, am Mikro sind nur Kirk Angel und der andere Nulpy Boy schlimmer und wrestlingtechnisch gehörte er schon immer zum Bodensatz.
Torres91
21.03.2011, 11:33
Da kann ich wirklich für niemanden stimmen, da es meiner Meinung nach keiner verdient hat. Hogan und Bischoff spielen ihre Rollen super. Hardys Heel Gimmick war richtig geil und auch genial gespielt. Und selbst Bully Ray, für den ich vor ein paar Wochen noch gestimmt hätte, gefällt mir jetzt echt gut.
Fox Black
21.03.2011, 11:50
Nach der Nummer beim "Victory Road"-PPV hat's Jeff einfach nicht anders verdient!
JackCrow
21.03.2011, 12:19
Ich finde Hardy furchtbar. Sein Gimmick füllt er meines Erachtens nicht aus, am Mikro sind nur Kirk Angel und der andere Nulpy Boy schlimmer und wrestlingtechnisch gehörte er schon immer zum Bodensatz.
Die Hardys im Ring und am Mic schlechter als Rob Terry? :o
Sorry, Bruder, aber jetzt übertreibst du es wirklich. Und zu Angle sag ich nichts mehr. Dein Angle ist mein Jericho. ;)
dave_kaddaun
21.03.2011, 12:20
Für mich als nur TNA und ROH Zuschauer wären die Top 4 Nervensägen allesamt Ex WWE Leute... RVD, Matt Hardy, Tommy Dreamer und eben Hulk Hoden. Das solche Leute Zeit stehlen aber man Top Leute wie AJ Woche für Woche 3 Minuten Matches gibt geht wirklich auf keine Kuhhaut. Alle 2 Wochen mal AJ gegen Leute wie Doug Williams, den Pope, Samoa Joe oder wen auch immer in einem 10 Minuten Match und jeder "Wrestling" Fan wäre begeistert. Aber nein, lieber noch einen Rolling Thunder und Van Daminator, ein Paar Minuten Rumgeheule von Tommy Dreamer und einen Hardy mehr..
Zu Jeff Hardy: Er hat mich anfangs seines 2. TNA Runs auch sehr genervt, als Heel sich jedoch sehr gut entwickelt und quasi neu erfunden. Und Bully hats meiner Meinung nach auch nicht verdient. Er kann zwar im Ring nicht mehr viel aber so eine intensive und konsequent gebookte Fehde habe ich seit Kurt gegen Desmond bei TNA nicht mehr erleben dürfen.
CM Landratomaniac
21.03.2011, 12:36
Für mich als nur TNA und ROH Zuschauer wären die Top 4 Nervensägen allesamt Ex WWE Leute... RVD, Matt Hardy, Tommy Dreamer und eben Hulk Hoden. Das solche Leute Zeit stehlen aber man Top Leute wie AJ Woche für Woche 3 Minuten Matches gibt geht wirklich auf keine Kuhhaut. Alle 2 Wochen mal AJ gegen Leute wie Doug Williams, den Pope, Samoa Joe oder wen auch immer in einem 10 Minuten Match und jeder "Wrestling" Fan wäre begeistert. Aber nein, lieber noch einen Rolling Thunder und Van Daminator, ein Paar Minuten Rumgeheule von Tommy Dreamer und einen Hardy mehr..
Dazu sage ich nur eins: Pope kommt von der WWE, RVD und Tommy Dreamer - auch wenn das jetzt Korinthenkackerei ist :angel: - ursprünglich von der ECW.
ABER(!!!) ich gebe dir 100% recht! RVD, Matt Hardy, Hulk Hogen und Tommy Dreamer brauche ich auch nicht bei TNA. Da muss man das Sprichwort umkehren: "Säue vor die Perlen geworfen." ;)
PsYcHoSeAn*
21.03.2011, 13:49
Nach der Nummer beim "Victory Road"-PPV hat's Jeff einfach nicht anders verdient!
^ this
Der Typ ist eine Schande für das Business und sein ganzes Verhalten nervt ohne Ende.
Die Hardys im Ring und am Mic schlechter als Rob Terry? :o
Sorry, Bruder, aber jetzt übertreibst du es wirklich. Und zu Angle sag ich nichts mehr. Dein Angle ist mein Jericho. ;)
Rob Terry mit Mikro kenne ich gar nicht. ;)
JackCrow
21.03.2011, 14:01
Rob Terry mit Mikro kenne ich gar nicht. ;)
Du hast genau nichts verpasst.
Mit welchem Recht ist Bully Ray denn im Halbfinale? Mit Abstand der unterhaltsamste Heel TNAWs im Moment, der sich im Gegensatz zu manch anderen seine Daseinsberechtigung verdient hat.
Batzefan
21.03.2011, 14:32
Also Jeff HArdy hat verständlicherweise seit Victory Road versch...n. Trotzdem geht es um Nervensägen und jede Impactfolge beginnt mit Bishoff und Hogan- würg. Hardy hat ja nicht genervt er hat nur keinen Funken Professionalität an den Tag gelegt.
Bully Ray finde ich gut und es macht Spaß, seine Promos zu verfolgen, wie er Christy Hemme eingeschüchtert hat.
CM Landratomaniac
21.03.2011, 15:44
Also Jeff Hardy hat verständlicherweise seit Victory Road versch...n. Trotzdem geht es um Nervensägen und jede Impactfolge beginnt mit Bishoff und Hogan- würg. Hardy hat ja nicht genervt er hat nur keinen Funken Professionalität an den Tag gelegt.
Bully Ray finde ich gut und es macht Spaß, seine Promos zu verfolgen, wie er Christy Hemme eingeschüchtert hat.
In dem Zusammenhang fällt mir da die von der WWE herausgegebene WCW-DVD ein, wo Bischoff bezugnehmend darauf, dass WW"F" aufzeichnet und WCW live sendet, folgendes sagt bzw. die Ergebnisse verrät: "Der Ru-Paul-Imitaror – der Transvestit Goldust – besiegt Savio Vega und holt sich den Intercontinental-Titel zurück. GÄHN! Mankind besiegt Aldo Montoya. NOCH GRÖSSERES GÄHN! Und Vader besiegt Fatu. OH JE!"
(Quelle: Wer die DVD besitzt oder eine Person kennt, die sie hat, kann es von 00:53:40 bis 00:54:00 nachsehen/-hören/-lesen.)
In dem Fall muss ich dann zu TNA sagen: "Bischoff und Hogan sind im Ring, weil sie mittlerweile ‚kamerageil’ geworden sind: GRÖSSERES GÄHNEN ALS ALLE 6,9 MILLIARDEN GÄHNER WELTWEIT ZUSAMMENGERECHNET!"
Aus dem Grund habe ich auch Bischoff und Hogan gewählt und keiner hat es - leider - mittlerweile so verdient wie die beiden! Gähnen kann ich, wenn ich müde bin!
Drunkerole
22.03.2011, 13:26
Ganz klar und mit großem Abstand Jeff Hardy!!!!!!!!!!!
Axel Saalbach
24.03.2011, 19:18
Die Halbfinals der diesjährigen Suche nach der größten TNAW-Nervensäge sind beendet, und dies waren die Ergebnisse im Detail:
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Halbfinale 1
1. Jeff Hardy (77,25 Prozent)
2. Hulk Hogan (22,75 Prozent)
Wer ist die größte TNAW-Nervensäge IV? - Halbfinale 2
1. Bully Ray (50,45 Prozent)
2. Eric Bischoff (49,55 Prozent)
Weiter geht es mit dem großen Finale zwischen Jeff Hardy und Bully Ray. Zur Abstimmung gelangt ihr durch einen Klick hier (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=umfragen&meldung=&art=aktuell).
Sugar Landy Ratannah
24.03.2011, 19:25
Let´s go Nero!
Perfect Stranger
24.03.2011, 19:44
Ein Traumfinale :)
DW_Hooray!
24.03.2011, 19:45
Das wird bestimmt eine ziemlich klare Sache. Hogan gegen Hardy war sowieso schon das vorweg genommene Finale und jetzt wo Hardy den alten Mann so pulverisiert hat wird es gegen Bully Ray mindestens genauso deutlich denk ich.
Hardcore Mr.A
24.03.2011, 19:48
Das Finale mit dem ich eigentlich nicht gerechnet habe. Naja da war wohl wieder die typische Dudley Boys-Bash-Fraktion stimmlich in der Überzahl :rolleyes:. Jetzt muss man also wählen zwischen dem momentan besten Heel der Liga und dem momentan größten Risiko der Liga. Da mich persönlich ein Risikowrestler mehr nervt als ein guter Heel (die Dudley-Bashers werdens wahrscheinlich anderst sehen) , geht die Stimme klar an Jeff.
Reo_Walderan
24.03.2011, 20:14
ich glaub das wird ein so kurzer kampf wie beim letzten ppv :)
JeffHardyFan
24.03.2011, 20:59
Ganz klar geht meine Stimme an Bully Ray!
Batzefan
24.03.2011, 21:24
Jeff hat es Verdient, als Nervensäge ewigen Ruhm zu erlangen. Nach dem Desaster^^
NashWorldOrder
24.03.2011, 22:06
an dem ergebnis sieht man deutlich den neid der wwe-fans das hardy die seiten gewechselt hat
Dysthymia
24.03.2011, 22:39
Schwierige Geschichte. Meine Antipathie der Dudleys ist schon seit ihrem TNA Debut sehr ausgeprägt.
Allerdings muss man Ray durchaus Lob zusprechen für seine momentane Darstellung, das Problem ist, dass er es eben weiß, wie er seine eigene Postition politisch gut in TNA darstellt, weswegen auch die Airtime, das gute Booking etc. alles ihm zugeschoben wird.
Hardy hingegen gefiel mir als Face nur bedingt, aber seit dem Heel Turn wurd er für mich einer der interessantesten Charaktere seit langem. Aber bei Victory Road ist der endgültige Fall gekommen, weswegen ich einfach nur den Kopf schütteln muss über so viele vergebene Chancen.
Meine Stimme geht hier dennoch an Bully Ray, vielleicht aber auch nur, weil mir Hardy Leid tut, ich weiß es nicht.
Jack_Daniels
25.03.2011, 08:01
an dem ergebnis sieht man deutlich den neid der wwe-fans das hardy die seiten gewechselt hat
Und warum wurde Hardy dann Deiner Meinung nach zum nervigsten WWE Wrestler 2008 und 2009 gewählt? Wegen dem Neid der TNA Fans das er damals wieder zur WWE gewechselt war?
Hardy hat das Nervensägen Voting immer gewonnen wenn er teilgenommen hat egal wo er gerade angetreten ist, also hat das wohl kaum was mit Neid zu tun sondern einzig und allein daran das er nervt wie Sau.
Mr.Martens
25.03.2011, 10:46
hier enthalte ich mich meiner Stimme, da mir auf den Schlag mindestens 5 Personen bei TNA einfallen die mich DEUTLICH mehr nerven - was nicht heissen soll, dass Hard und Ray mir nicht auch etwas auf den Geist gehen.
Kanns nicht fassen, dass man echt Hogan und Bishoff - die 2 Figuren die mMn den deutlichen Qualitätsverlust von TNA in den letzten knapp 14 Monaten zu verantworten haben - nicht im Finale stehen
Torres91
25.03.2011, 13:14
Ist bei mir das gleiche wie schon im Halbfinale: Keiner bekommt von mir die Stimme, da es keiner verdient hat. Hardy hat seine Rolle als Heel immer genial gespielt und das gleiche macht Bubba jetzt auch.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.