PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Tagged Classic und Anthology Box SummerSlam

TazzCCCCLP
29.12.2010, 09:53
Also vorweg....ich bin ja bekanntlich Fan der Tagged Classic Reihe von SV! Habe auch alle bisherigen SumerSlam!

Jetzt habe ich bei eBay OVP die SummerSlam Anthology Box 1993-1997 und 1998-2002 für zusammen nichtmal 45 Euro erstanden! D.H. das ich sie als verschweißte Ori Ware von >SV bekomme und das ist wirklich günstig!

Aber da ich die Tagged Reihe habe wollte ich eben Fragen wer die SS von der Anthology Box hat, denn sind die gleich oder verändert? Also ist auf den Anthology Boxen vielleicht mehr drauf??? zensiert sind sie oder ab 1998? Und wenn ich Tagged habe lohnt sich die Boxen überhaupt?

Pro und gegen Aspekte und vor allem der Unterschied sind mir wichtig

RainMaker
29.12.2010, 10:09
Ich hab mal eben von nem Blogger was rauskopiert, was dir helfen könnte (der hat die komplette Anthology Box mit den 3 "Unterschachteln" damals für € 189,99 gekauft und getestet):

Wie immer sind nur die Events auf den DVDs drauf, ohne Extras oder der gleichen und auch nur auf Englisch! Zensur spielt natürlich auch bei dieser Box eine große Rolle. So wurden wieder alte WWF-Logos und die Entrance Musik von einigen Superstars zensiert bzw. geändert. Auch gibt es zu den einzelnen SummerSlams keine weiteren Infos, wie zum Rumble und zu WrestleMania, bei den jeweiligen Boxen.

TazzCCCCLP
29.12.2010, 10:17
okay, wen dem wirklich so sei, dann reichen die Taggeds vollkommen vor allem ist dort nichts zensiert alles original gehalten wie auf den Videos damals....

Hoffe das stimmt, weitere Kommentare würden mich freuen

Kain
29.12.2010, 10:22
Die ausgeblendeten Logos kann ich bestätigen. Ebenfalls die Sache mit den Themes (beim 91er kommt Steamboat z. B. mit der WCW-Musik zum Ring). Ist auch bei der WM-Box so (und dementsprechend sicher auch beim Rumble und der Series).

TazzCCCCLP
29.12.2010, 10:35
Also seit ihr mit mir einer Meinung das die Tagged Classics die bessere Variante ist ja?

Tobias
29.12.2010, 10:52
Also seit ihr mit mir einer Meinung das die Tagged Classics die bessere Variante ist ja?

Ja sind besser, bei den Anthology Boxen ist eben wie schon geschrieben viel Zensiert, wobei bei deinen Versionen nichts bearbeitet wurde, soviel ich weiß. Also lass lieber die Finger von weiteren Anthology Boxen.;)

Kain
29.12.2010, 11:09
Zensiert ist da gar nichts. Das wäre ein staatlicher Eingriff und der liegt hier nicht vor.

Ich habe die Box und werde wegen der paar Flimmer und ausgepiepsten "f" nicht auf die TC umsteigen.

RainMaker
29.12.2010, 11:26
Zensiert ist da gar nichts. Das wäre ein staatlicher Eingriff und der liegt hier nicht vor.

Man kann aber auch überall was zum klugscheißern finden ;) Nennen wir es "freiwillige Selbstzensur aus Copyrightgründen" :)

TazzCCCCLP
29.12.2010, 17:22
nein das ding ist, ich habe sie OVP für 20 bzw 22 euro ersteigert, das war schon ein schnäppchen nur wie gesagt habe sie dann doppelt und da die anthology box nicht das ist was die taggeds bieten;-)

Kain
29.12.2010, 20:07
Das ist allerdings günstig. :D

Avenger
01.01.2011, 14:03
Beim Summer Slam 92, dürfte die Tagged Classic DVD auch etwas umfangreicher sein. Die britische Videokassette (und damit auch die Tagged Classic DVD) enthält genau wie seinerseits die deutsche Kassette noch die Dark Matches Tatanka gegen Berzerker, El Matador gegen Papa Shango und das 6 Mann Tag Team Jim Duggan und die Bushwhackers gegen die Nasty Boys und den Mountie. Diese Matches sind meines Wissens auf der Anthology nicht drauf, da sie kein Bestandteil des eigentlichen PPVs waren und auch in den USA nie auf Video erschienen sind. Ansonsten gibt es gerade bei den alten PPVs aber auch häufig Argument die für die Anthology DVDs sprechen. So wurden bei vielen PPVs der 80er und Anfang der 90er bei den alten Videos häufig Interviews oder Segmente mit Gaststars herausgeschnitten. In manchen Fällen fehlen sogar ganze Matches (z.B. Koko B Ware gegen den Mountie beim Royal Rumble 91). Diese Dinge fehlen dann z.B. auf Tagged Classics, sind aber in der Anthology enthalten.

CM-Punk
01.01.2011, 15:58
Ich hoffe die machen bald weiter bei den 2002er PPV's. Oder soll jetzt mit Tagged Classics schluss sein?! Muss meine DVD Sammlung weiter vervollstaendigen.

Avenger
01.01.2011, 16:44
Ich glaube nicht dass es mit 2002er PPVs weitergehen wird. Silver Vision veröffentlicht innerhalb der Tagged Classics nur PPVs bzw. DVDs die seit 2002 nicht mehr erhältlich sind. PPV mäßig ist man also mit den Tagged Classics durch, da Backlash 2002 der letzte PPV der WWF Ära war. Ab Judgment Day 2002 gibt es dagegen alle WWE PPvs bei Silver Vision als Einzel DVD. Neben den UK PPVs die aktuell erscheinen wird man wohl mit den Superstar und Special DVDs weitermachen, die nicht mehr erhältlich sind. Wie z.B. das Best of Raw Vol. 1& 2 Set, sowie Steve Austin: Hell Yeah. Da gab es ja neben den PPVs noch einige DVDs sie zwischen 1999 und 2002 erschienen sind.

Kain
01.01.2011, 17:02
Beim Summer Slam 92, dürfte die Tagged Classic DVD auch etwas umfangreicher sein. Die britische Videokassette (und damit auch die Tagged Classic DVD) enthält genau wie seinerseits die deutsche Kassette noch die Dark Matches Tatanka gegen Berzerker, El Matador gegen Papa Shango und das 6 Mann Tag Team Jim Duggan und die Bushwhackers gegen die Nasty Boys und den Mountie. Diese Matches sind meines Wissens auf der Anthology nicht drauf, da sie kein Bestandteil des eigentlichen PPVs waren und auch in den USA nie auf Video erschienen sind. Ansonsten gibt es gerade bei den alten PPVs aber auch häufig Argument die für die Anthology DVDs sprechen. So wurden bei vielen PPVs der 80er und Anfang der 90er bei den alten Videos häufig Interviews oder Segmente mit Gaststars herausgeschnitten. In manchen Fällen fehlen sogar ganze Matches (z.B. Koko B Ware gegen den Mountie beim Royal Rumble 91). Diese Dinge fehlen dann z.B. auf Tagged Classics, sind aber in der Anthology enthalten.

Die angesprochenen Dark Matches sind bei der SummerSlam-Box definitiv nicht enthalten. Gleiches gilt für die "Free for All"-Matches bei der WrestleMania-Box. Da sind zumindest die von 1996 auf der entsprechenden TC enthalten. FoA-Kämpfe gibt es auch beim Slam nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob die bei den TCs dabei sind.

Avenger
01.01.2011, 17:13
Die angesprochenen Dark Matches sind bei der SummerSlam-Box definitiv nicht enthalten. Gleiches gilt für die "Free for All"-Matches bei der WrestleMania-Box. Da sind zumindest die von 1996 auf der entsprechenden TC enthalten. FoA-Kämpfe gibt es auch beim Slam nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob die bei den TCs dabei sind.

Also zumindest das Free for All Match zwischen Steve Austin und Yokozuna war auf dem Silver Vision Video des Summer Slam 1996 enthalten und dürfte damit auch auf der Tagged Classic sein. Das dürfte dann aber auch die späteren DVDs betreffen. Die 2001er DVDs enthielten als Bonus ja auch häufig die Heat Matches. Die Anthology Boxen dagegen beschränken sich wirklich nur auf die Matches, die offiziell zum PPV gehören und in den USA innerhalb des PPVs ausgestrahlt wurden.

CM-Punk
02.01.2011, 16:01
Ich glaube nicht dass es mit 2002er PPVs weitergehen wird. Silver Vision veröffentlicht innerhalb der Tagged Classics nur PPVs bzw. DVDs die seit 2002 nicht mehr erhältlich sind. PPV mäßig ist man also mit den Tagged Classics durch, da Backlash 2002 der letzte PPV der WWF Ära war. Ab Judgment Day 2002 gibt es dagegen alle WWE PPvs bei Silver Vision als Einzel DVD. Neben den UK PPVs die aktuell erscheinen wird man wohl mit den Superstar und Special DVDs weitermachen, die nicht mehr erhältlich sind. Wie z.B. das Best of Raw Vol. 1& 2 Set, sowie Steve Austin: Hell Yeah. Da gab es ja neben den PPVs noch einige DVDs sie zwischen 1999 und 2002 erschienen sind.
Schade, das problem ist das bei Silvervision alles nur über Kreditkarte läuft!
Extra eine holen für Silvervison will ich nicht und bei Amazon wo ich sonst bestelle kann man kaum noch die 2002er PPV's kaufen weil die einfach nicht mehr im Sortiment sind.
Und ich will eigentlich mir alle PPV's holen von 2000 bis jetzt und mir fehlen eigentlich nur noch eingige 03er PPV's und die restlichen 02er PPV's die nach Backlash 2002 kommen.

Gibt es denn noch einen anderen Online-Händler der WWE PPV-DVD's verkauft??

Big BangBang
02.01.2011, 20:04
Leg dir eine Kreditkarte zu. Die Kosten für ein Jahr sind billiger, als der Aufschlag bei Amazon ausmacht...

Ich zahl 30€ pro Jahr für die Kreditkarte

Ich bestell DVDs bei Silvervision...ca. 400€ pro Jahr

Wenn ich mir das bei Amazon kaufen würde, würde ich wahrscheinlich so um die 600 bis 700€ zahlen...