PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling bei Schreinemakers

Thunderlips
28.12.2010, 12:16
Ich habe einen interessanten Link entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Lange habe ich vergebens bei Youtube nach den alten Schreinemakers-Auftritten der WCW-Stars gesucht. Fündig geworden bin ich nun auf der Website von Margarete Schreinemakers.

Wrestling bei Schreinemakers (http://www.schreinemakers.de/themen/detail/17.html)

Hier findet Ihr diverse Clips von den verschiedenen Auftritten von Alex Wright, Hulk Hogan, Marc Mero und Sting bei Frau Schreinemakers zwischen 1994 und 2008.

Hier ist auch der Clip dabei, durch den die WCW-Scouts erst auf Alex aufmerksam wurden. Interessant ist übrigens auch der damalige Umgang mit dem Kayfabe. Während Hulk Hogan offen zugab, dass es eine "Show" ist, stritt Wright noch mit aller Kraft ab, dass die Kämpfe (und Ergebnisse) abgesprochen wären. Rückblickend ist es auch lustig zu hören, welche Gründe Hulk Hogan damals für seinen WWF-Abgang nannte. Angeblich war ihm das Produkt 1993 nicht kinderfreundlich genug. :D

Für Nostalgiker sind diese Interviews ein absolutes Muss!