PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Bewertungen der Wrestler

LoD 3:16
18.02.2009, 17:47
Hallo liebe Wrestlingfreunde!

Ich stöber hier immer wieder mal durch die Seite und frage mich manchmal wie ihr eigentlich zu euren Wrestlermeinungen bzw. zu den vergeben Noten kommt? Ich bin leider eher Laie und kann mir nur auf DSF (und jetzt auch Eurosport :dh: ) eine Meinung bilden. :(
Was zum Beispiel macht Cena ,subjektiv betrachtet, zu einem der meist geschmähten Wrestler dieser Homepage? :narr: Was hat Edge was er nicht hat? Muß es trotz Story mit Vicki wirklich sein, das Edge noch am selben Abend gleich wieder einen neuen Titel holt? :sleep:
Trotz aller Fähigkeiten im Ring und am Micro, bleibt so etwas nicht immer auch ein wenig subjektiv?
Beim Fußball zum Beispiel kann man nach dem Spiel die Tore vergleichen. Wie aber bewerte ihr beim Wrestling? Mal abgesehen vom Kampfausgang, welcher ja maximal was über den Status des Wrestlers nicht aber über seine Fähigkeiten aussagt.

EvanBourne Moves
18.02.2009, 18:03
Hi,

ob jemand groß rauskommt wie Cena oder Edge oder es nicht schafft hängt auch von den Bookers ab. Das sind die Leute, die sich die Storylines ausdenken. Außerdem muss ein Wrestler auch bei den Fans gut ankommen wenn er als Face dargestellt wird.

Cena und Edge sind hier Hauptthemen, da die Shows zum größten Teil eben um Cena und Edge dreht. Natürlich gibt es dabei nie eine objektive Meinung. Ein bisschen subjektivität gibt es immer. Dem einen gefällt das was gerade mit Edge passiert, z.B. ich fand No way Out ein toller Pay-Per View oder dir gefiel das anscheinend nicht so, das Edge seinen Titel verliert und dann sich im anderen Chamber Match den andern Wordl Titel sich wieder holt. Und darüber wird hier hauptsächlich diskutiert.
Wenn jeder einer Meinung wäre, wäre es ja auch irgednwie langweilig ;)

Landnani
18.02.2009, 18:39
Hallo liebe Wrestlingfreunde!