Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Drei mögliche Spoiler für den Royal Rumble
Daniel Prophet
25.01.2009, 07:21
- Bei den letzten Smackdown-Tapings wurde ein Segment mit Vickie Guerrero (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3221) und Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6) aufgezeichnet, in dem die wütende General Managerin Hunter zur Nummer eins im Rumble Match beim heutigen Royal Rumble machte. Wie man unserem Bericht allerdings entnehmen kann, wurde dieses Segment überhaupt nicht ausgestrahlt. Der Grund hierfür könnte sein, dass man die ursprünglichen Pläne über den Haufen geworfen und das Rumble Match neu geplant hat. Es ist natürlich weiterhin auch möglich, dass Hunter beim Rumble selbst von Vickie noch auf den Platz gesetzt werden wird oder einfach auf den Platz gelost wird.
- Während der Ausstrahlung von Smackdown wurde in der Gegend um Mississippi für eine House Show am 2. Februar in Tupelo, Mississippi geworden. Hierbei wurde unter anderem das Match zwischen Edge (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=18) und Jeff Hardy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=37) angekündigt. Brisant an der Werbung ist jedoch vor allem, dass nicht etwa Jeff als Champion angekündigt wurde. Stattdessen wurde behauptet, dass Edge den WWE Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=1) gegen Jeff Hardy verteidigen wird müssen.
- Bob Orton Jr. (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=782) flog gestern nach Detroit, Michigan. Dort veranstaltet World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) am heutigen Sonntag den Royal Rumble. Bisher ist jedoch nicht bekannt, ob Orton auch eingesetzt werden soll.
Darth Schaff Yi
25.01.2009, 08:00
- Bob Orton Jr. (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=782) flog gestern nach Detroit, Michigan. Dort veranstaltet World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) am heutigen Sonntag den Royal Rumble. Bisher ist jedoch nicht bekannt, ob Orton auch eingesetzt werden soll.
Hat die WWE ihn nicht entlassen, aufgrund dessen, das er verschwiegen hatte an Hepatites errankt gewesen zu sein ? Ich denke mal der Taker wird nicht sonderlich begeistert davon gewesen sein, asl er die vieleicht mitbekommen hat. Hätte er sich doch im HiaC Match gegen Randy anstecken können, wäre er mit Bobs Blut in Berührung bekommen.
Och bitte bitte bitte nicht schon wieder Edge als Champion.
EnricoChosen2012
25.01.2009, 08:45
So kann man natürlich auch zum x-fachen Champion werden so wie Ric Flair 16 x Champion wurde. Aber bei ihm war es über Jahre verstreut, bei Edge würde es auffallen.
Schade nur, sollte der Spoiler stimmen, und Edge erneut den Titel gewinnen, Jeff den Run versaut. Aber mal sehen, was passiert. Die Spannung lässt sich ja kaum noch überbieten, gerade bei diesem Match. ich rechne eher mit einem Eingreifen von Christian Cage, aber lassen wir uns überraschen.
Plissken
25.01.2009, 09:19
Tja, Vince hat demfall doch noch eine Tochter, welche Edge in die Sexuelle Abhängigkeit getrieben hat. Anders kann ich mir die völlig Übertriebene Titelflut nicht erklären
Krawallschachtel
25.01.2009, 09:57
Tja, Vince hat demfall doch noch eine Tochter, welche Edge in die Sexuelle Abhängigkeit getrieben hat. Anders kann ich mir die völlig Übertriebene Titelflut nicht erklären
Mir kommt so vor als ob ich diesen Satz schon gestern wo gehört hätte...
Zu den Spoilern an sich..
Am liebsten hätte ich wenn Triple H gleich als Nummer 1 kommt, Hornswoggle als Nummer 2 und Horny elimiert Hunter, so jetzt ist es gesagt, ich brauch nicht immer einen Triple H in Titelnähe, es wurde ja eine Fehde gegen Kozlov angedeutet, die soll mal schön weitergeführt werden und iiiiiiirgendwann in der Ferne kann er meinetwegen wieder ein paar Titelmatches bekommen
Edge ist DER Titelhamster der WWE, er braucht nicht immer nur den Titel, der kann auch eine klasse Fehde ohne Titelbeteiligung zu Stande bringen, man könnte ja irgend etwas mit Beteiligung von Edge, Vickie und Big Show auf die Beine stellen..
Und zu Bob Orton, tja..sag ma mal so..ich brauch ihn nicht wirklich im RR-Match, viel lustiger wäre..ein Sandman :D kommt rein, trinkt sein Bier :gluck:, schlägt sich mit der Dose blutig und räumt den Ring mit seinem Stick mal so richtig auf :D
automatix
25.01.2009, 10:11
Ich hoff ja nach wie vor, daß die anwesenheit des Vaters nicht zwangsläufig heißt, daß langweiler Orton den RR gewinnt. Den sollte mal wer ein paar Steroide in den Kaffee kippen, daß er durch die Wellness Policy fliegt... Wie man einen Push nur so verschwenden kann.
Krawallschachtel
25.01.2009, 10:17
Ich hoff ja nach wie vor, daß die anwesenheit des Vaters nicht zwangsläufig heißt, daß langweiler Orton den RR gewinnt. Den sollte mal wer ein paar Steroide in den Kaffee kippen, daß er durch die Wellness Policy fliegt... Wie man einen Push nur so verschwenden kann.
Was findest du denn an Orton langweilig?:eek: Die SL um ihn und die Legacy, und auch das, was bei RAW passiert ist finde ich alles andere als langweilig!
(K)lobby Bashley
25.01.2009, 10:26
Also wenn das mit Edge wirklich stimmen sollte, und so sieht es aus, dann wäre das mal wieder eine WWE Geschichte der Marke Das-muss-man-nicht-verstehen. Wo liegt denn da bitte der Sinn einen Jeff Hardy solange zu pushen, ok man kann ihn den Titel gleich wieder zurückgewinnen lassen, aber das kann ich mir ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen. Edge hatte den Titel jetzt ja auch grad erst für kurze Zeit.
misterjb
25.01.2009, 10:30
Es soll auch Leute geben die Batista oder Matt Hardy interessant finden.
Für mich wäre ein Rumble Sieg von Orton das beste was passieren könnte. Ich finde ihn einfach genial und im Moment blüht er richtig auf.
Ich hoffe nicht, dass Edge sich schon wieder den Titel sichern kann. Begreifen kann ich es zumindest nicht. Als Titelsammler wird er schon schlimmer wie HHH. Dabei hat er wirklich mittlerweile das Standing, auch eine Fehde ohne Titelbeteiligung in den Main Event zu bringen. Aber scheinbar muss er wirklich einen SEHR GUTEN Stand bei den offiziellen haben.
Und HHH als Nummer 1 fänd ich schon nicht schlecht. Nur sollte er es dann nicht allzu lange machen.
Lunarion
25.01.2009, 10:48
Mal ehrlich ? ^^ Jeder von euch würde sowas ausnutzen...
Wenn ich die Tochter um den Finger wickeln könnte und sie gleichzeitig bei Daddy Vince, sich kaputtschleimen kann. Würde ich auch der nächste Ric Flair werden wollen. ^^
Edge wieder als Sieger... was solls, ich kann mit Leben... anders hätte man sonst ein Titelmatch Christian Cage vs. Jeff Hardy.
Und so sehr ich auch Christian als Wrestler mag, das wäre einen ticken übertrieben...
Krawallschachtel
25.01.2009, 10:55
Das mit noch einer Tochter war eigentlich ironisch von Plissken gemeint :lacher: der hat keine zusätzliche Tochter :o
und..was spricht den gegen ein Titelmatch Christian gegen Jeff Hardy? Mit den Anschlägen wäre der Grundstein gelegt und wenn eine Fehde weiter gut aufgebaut wird, warum nicht..?
OneRealDiva
25.01.2009, 11:21
Ich fänds angemessen, Jeff den Titel zumindest noch bis NWO zu lassen. Auch wenn mir der ganze Run wie eine einzige Farce vorkommt... "geben wir den Fans halt mal, was sie wollen, dann sind se erstmal ruhig und auf den einen Monat kommts net an" ... Christian kann gerne heute Abend zurück kommen, aber Jeff bitte (noch) nicht den Titel kosten! Wenns bei NWO passiert (und Jeff danach auch seinen Main Event-Status behält), ists auch noch früh genug um Jeff vs. Christian bei WM aufzubauen. Interessant wäre es natürlich auch, wenn Matt noch was damit zu tun hätte. Der eifersüchtige ältere Bruder usw... Zu Edge: Wer soll denn bei SD zur Zeit sonst Champion werden? HHH?!? Taker baucht den Titel noch weniger und sonst fällt mir keiner ein... Big Show?
Und Randy Orton kann meinetwegen den Rumble gewinnen. Bin jetzt zwar kein großer Orton-Fan, aber er macht seine Sache gut, das muss man anerkennen. Da er aber schon in so vielen Foren als RR-Sieger gehandelt wird, wäre der Überraschungseffekt wohl für viele dahin...
Also ich glaube, dass Jeff den Titel heute Nacht verliert aufgrund eines Eingriffs von Christian und ihn sich dann bei Wrestlemania zurückholt
Landnani
25.01.2009, 11:39
Den Spoilern würde ich grundsätzlich nicht vertrauen. Andernfalls könnte ich keine Shows mehr genießen. ;-)
Was allerdings die Triple H-Startnummer angeht, so finde ich diese Nachricht doch ganz interessant. Immerhin habe ich den Tripper ursprünglich sowieso als Favorit für den Rumble angesehen.
Hat die WWE ihn nicht entlassen, aufgrund dessen, das er verschwiegen hatte an Hepatites errankt gewesen zu sein ? Ich denke mal der Taker wird nicht sonderlich begeistert davon gewesen sein, asl er die vieleicht mitbekommen hat. Hätte er sich doch im HiaC Match gegen Randy anstecken können, wäre er mit Bobs Blut in Berührung bekommen.
Du erinnerst Dich korrekt. Allerdings ist das ja jetzt schon eine ganze Weile her. Ich bezweifel zwar, dass man noch viel mit Bob Orton Jr. anstellen wird, aber wenn dem Bookingteam eine Idee für einen Angle kommt, indem bspw. die Väter der Legacy eine Rolle spielen, wird man sich nicht von dieser einen Sache abhalten lassen.
davidjennissen
25.01.2009, 12:58
was ist mit mr. kennedy ?
beim RR sind doch schon so viele wrestler zurück gekehrt (John Cena 2008)
der könnte eine wichtige rolle oder sogar die entscheidende spielen!
oder shelton benjamin :
undertaker orton kennedy un mysterio noch im ring.shelton eleminiert undertaker ,welcher durchdreht zurück in den ring geht alle aus eniander nimmt und verschwindet.Dann kommt the legacy wieder die zwischenzeitlich durch das untere seil verschwunden sind und kennedy raus werfen der dann beim smackdown darauf sagen kann das das unfair war und einen auf heel macht
iorton und mysterio wie bei rey´s gewinn 06 als beiden letzten in einen battle wo die älteren fans für orton sind un die jüngeren für mysterio.
orton duckt sich beim 619 und kann mit dem tritt an den kopf mysterio´s, (der dann theatralisch aus den ring plumpst) endlich seiner meinung nach ganz alleine den RR gewinnen
misterjb
25.01.2009, 13:15
oder shelton benjamin :
undertaker orton kennedy un mysterio noch im ring.shelton eleminiert undertaker ,welcher durchdreht zurück in den ring geht alle aus eniander nimmt und verschwindet.Dann kommt the legacy wieder die zwischenzeitlich durch das untere seil verschwunden sind und kennedy raus werfen der dann beim smackdown darauf sagen kann das das unfair war und einen auf heel macht
iorton und mysterio wie bei rey´s gewinn 06 als beiden letzten in einen battle wo die älteren fans für orton sind un die jüngeren für mysterio.
orton duckt sich beim 619 und kann mit dem tritt an den kopf mysterio´s, (der dann theatralisch aus den ring plumpst) endlich seiner meinung nach ganz alleine den RR gewinnen
Und jetzt noch mal langsam und deutlich, denn ich hab nicht viel verstanden. Wenn der Undertaker alles auseinander nimmt, wieso ist Kenedy dann noch da? Und der Rest der noch da sein soll, ist ja auch mal sehr unrealistisch.
Krawallschachtel
25.01.2009, 13:25
oder shelton benjamin :
Ich zitiere mal Viddie & Co.
Großschreibung und die Satzzeichen sind deine Freunde..
Und die ganze Story hört sich, naja, ich sags mal so wies is..scheiße an..Ich glaube nicht das die Legacy dass nötig hat durchs untere Seil zu verschwinden, und das wird ja auch bemerkt..
Und dass Rey bei Orton's Kick so hoch und aus dem Ring fliegt..naja :kotz:
und außerdem, was würde dann die Legacy machen wenn die 3 im Ring stehen? Ich glaube nicht dass es einen 3-fach Sieg gibt..wie gesagt, die Story ist :freak:
automatix
25.01.2009, 14:53
Was findest du denn an Orton langweilig?:eek: Die SL um ihn und die Legacy, und auch das, was bei RAW passiert ist finde ich alles andere als langweilig!
alles - Orton hat keine Ausstrahlung, schaut aus wie 1000 andere im Roster auch, hat kaum Micwork und seine Ringleistung ist auch beschissen. Ich fühle mich von Orton genervt und gelangweilt, nicht unterhalten.
Selbst das Ende von Raw war eigentlich blöde, weil es nur einen Weg offen läßt (nämlich das feuern von Orton)- alles andere wäre Blödsinn, der die Intelligenz der Fans beleidigt.
Und das ein Dibiase für einen Orton 'arbeitet', das geht ja schonmal gar nicht.
Wenn ich mir da anschaue, was ein Edge mitbringt, was ein John Cena mitbringt, was ein CM Punkt mitbringt, da frag ich mich, was hat Orton, daß seinen Spot im Main Event auch nur ansatzweise rechtfertigt?
misterjb
25.01.2009, 15:19
alles - Orton hat keine Ausstrahlung, schaut aus wie 1000 andere im Roster auch, hat kaum Micwork und seine Ringleistung ist auch beschissen. Ich fühle mich von Orton genervt und gelangweilt, nicht unterhalten.
Selbst das Ende von Raw war eigentlich blöde, weil es nur einen Weg offen läßt (nämlich das feuern von Orton)- alles andere wäre Blödsinn, der die Intelligenz der Fans beleidigt.
Und das ein Dibiase für einen Orton 'arbeitet', das geht ja schonmal gar nicht.
Wenn ich mir da anschaue, was ein Edge mitbringt, was ein John Cena mitbringt, was ein CM Punkt mitbringt, da frag ich mich, was hat Orton, daß seinen Spot im Main Event auch nur ansatzweise rechtfertigt?
Das ist natürlich alles wieder ansichts-/Geschmackssache, aber für mich bringt Orton sowohl gute InRing Skills mit, wie auch sein Micwork in meinen Augen sehr stark geworden ist. Zudem hat er in meinen Augen eine sehr starke Ausstrahlung und er kann sowohl sein Gimmick sehr gut verkaufen und legt in seine Kämpfe immer eine hohe Intensität rein. Außerdem ist der RKO und der Punt ja einfach nur geil.
Und wenn ich mir einen Cena dann anschau, nunja er ist am Mic durchaus gut, hat vieleicht im Ring auch mehr drauf als er zeigen darf, aber für mich keinerlei Ausstrahlung.
Aber wie gesagt, liegt immer alles im Auge des Betrachters. Und jeder hat seine Hass-Person, bei ist und bleibt es Booker T.
Edgeforever
25.01.2009, 15:36
Auch wenn ich EDGE gerne als Titelträger sehen würde, bin ich der Meinung das Jeff sich einen längeren Run verdient hätte, obwohl ich es durchaus intressant finde, wenn Christian so zurück kommt indem er Edge den Titel bringt.
The_Showstopper_
25.01.2009, 16:44
Ich bin der gleichen Meinung, obwohl ich eigentlich kein großer Jeff Hardy Fan bin ... Jeff sollte mehr Zeit bekommen als der Mann, der auf der Spitze der WWE steht.
Warum bekommt Edge so viele Titel in letzter Zeit? Ich glaube HHH und Edge werden um den World-Title Rekord kämpfen, zuerst ohne i-was vorher gemacht zu haben einfach bei SS und jetzt das.
Man könnte doch Christian sowohl gegen Edge als auch gegen Jeff kämpfen lassen, sodass es bei WM 25 ein 3-Way TLC Match um den Title geht, das wär doch was. HHH könnte dann gegen Undertaker kämpfen.
Das habe ich mir auch gedacht, vielleicht i-eine Cousine von Stephanie xD nein...
Daniel Prophet
25.01.2009, 16:49
Hunter wird niemals den Rekord seines Freundes und Vorbilds brechen wollen.
Plissken
25.01.2009, 17:04
Hunter wird niemals den Rekord seines Freundes und Vorbilds brechen wollen.
Falls sich HHH nicht übel verletzt und er die Karriere nicht in den nächsten 3 Jahren beenden muss, bin ich mit sicher, dass er den Rekord brechen wird.
Vieviel sind es noch? 3oder 4 titel? Wenn er wieder zu Raw geht, wird er den Titel ziemlich zügig hohlen, eventuell vorher noch mal den WWE Titel.
Dann braucht es nur noch so ein PPV, als er Orton den Titel nahm um Ihn am selben abend wieder zu verlieren und schon hat er es bald geschaft.
Glaub mir, HHH will, und HHH wird.
ViddyClassic
25.01.2009, 17:10
Glaub mir, HHH will, und HHH wird.
Was für ein Blödsinn. Bist du sein bester Freund, dass du so eine Aussage machen kannst?
Plissken
25.01.2009, 17:27
Was für ein Blödsinn. Bist du sein bester Freund, dass du so eine Aussage machen kannst?
Ich kann einfach Charakter deuten. Und ein Typ, der so gerne sich selber reden hört, und der sich mehr oder weniger weigert, den Titel an Jeff durch Pinfall abzugeben, dem trau ich einiges zu.
Merk dir meine Worte, vieleicht nimmst du in 2-4 Jahren dein Blödsinn (was ich absolut unangebracht finde) zurück.
ViddyClassic
25.01.2009, 17:50
Merk dir meine Worte - wenn etwas Blödsinn ist, dann sage ich das auch. Seit wann pinkeln sich Leute eigentlich in die Hose, wenn man ihre Aussagen diskreditiert?
Nichts anderes ist deine Behauptung. Wenn Triple H wollte, hätte er Ric Flair schon längst überflügeln können. Hat er aber nicht, stattdessen hat er sich jahrelang aus dem World Title-Geschäft komplett rausgehalten.
Ich für meinen Teil maße es mir nicht an, die Charakterzüge und damit die Goldgier eines Mannes zu beurteilen, der unbestreitbar zu den besten kompletten Wrestlern der letzten Jahre gehört, den ich aus dem Fernsehen kenne, den ich zweimal live performen gesehen habe und der seit 14 Jahren alles für eine Firma gibt.
DAS ist Blödsinn. Das ist eine leere Behauptung. Vermuten kann man es, aber es nicht als Tatsache hinstellen.
Hier irgendwie darüber zu diskutieren, ob Triple H Ric Flairs Rekord an Titeln überbieten will oder nicht, ist ziemlich schwachsinnig. Um so eine Sache macht sich im Business wohl keiner wirklich Gedanken. Das merkt man schon an der ziemlich ungenauen Angabe, dass er 16-facher World Champion sei. Außerdem lässt sich das ligenübergreifend schlecht vergleichen.
Landnani
25.01.2009, 18:25
Interessanterweise haben hier beide Parteien recht. Triple H hat definitiv ein ordentliches Ego. Das ging auch so weit, dass er in seiner Phase als "Top Guy" einige Titel zusätzlich abgestaubt hat bis er die Zehn voll hatte. Wobei ihm das durchaus zu gönnen war (abgesehen vielleicht von einigen unglücklichen kleineren Inszenierungen), da er viel für seine WWE leistete und immer noch leistet. Negativ anrechnen sollte man ihm auch nicht, dass er mehr Titel auf seinem Konto hat als Steve Austin, The Rock und andere Stars, die vermutlich größer waren als er (dafür war er loyaler...), sondern allenfalls seine Politics gegen Leute, die er einfach nicht mochte und/oder für nicht gut genug hielt (im Wrestling existieren diesbezügliche Grenzen eigentlich nur theoretisch). Aber auch das ist im Wrestling ganz normal und in Ansätzen sogar verständlich.
Einige potentielle Top Stars haben durch ihre Bescheidenheit nie ihr volles Potenzial ausgeschöpft. Andere (Triple H, Flair, Bret Hart, Hulk Hogan, Steve Austin) waren schlauer und haben (mehr oder weniger fair) einfach ihre Marke geschützt. Wären der Hulkster und Flair nicht stets vorsichtig mit ihren Bookings gewesen oder hätten Hart und Austin sich mit ihrem Mid Card-Dasein abgefunden und zugelassen, dass Vince McMahon sie weiter als Enhancement Talent verheizt, hätte es all diese Namen nicht gegeben bzw. würde heute nicht so viele Fans von ihnen behaupten, sie wären die größten Stars der Wrestlinggeschichte.
Was nun Triple H angeht, ich wette meinen BoardHell-Account, dass er keinerlei Interesse an den Rekord Ric Flairs hat. Selbst, wenn die beiden seit Rics Abgang nicht mehr ganz so dick befreundet sind, so sprechen für Hunter mehrere Gründe klar dagegen:
1. Er ist ein schlauer Bursche und weiß ganz genau, dass er niemals den Draw Status der oben genannten Herren hatte. Sein Ziel war sicherlich, dennoch in ihre Riege aufzusteigen... und das hat er auch geschafft. Größer werden als jetzt kann er (als Wrestler) nicht mehr. Das weiß eigentlich jeder. Wieso sollte er also weitere Titel benötigen?
2. Er bekommt schon genug Heat als Mr. Stephanie McMahon-Helmsley. Obwohl er seine Erfolge als Wrestler nicht dadurch erreicht hat (sondern durch Leistungen ... und strategisch günstige Freundschaften), wird ihm das Vorurteil des Schwiegersohnes stets anhängen. Wenn er sich in den nächsten Jahren wieder in den Mittelpunkt drängen würde - und ganz besonders, wenn damit noch zusätzliche Titel verbunden wären - würde sich das Vorurteil noch mehr verschärfen. Das könnte seinen Status eher ankratzen. Auf der anderen Seite ist er sowieso beliebt bei den Fans und ein hervorragender Worker. Darum fiel ihm der Status als Champion vor einiger Zeit völlig legitim wieder in den Schoß. Dass er seitdem wieder an der Spitze der Liga steht ist in keinster Weise Eitelkeit, sondern resultiert schlichtweg aus seinem Status als Top Star der Promotion. Mehr Schuld trägt da schon Vince McMahon, der es nicht geschafft hat seinen neuen Gesichtern einen annähernden langfristigen Status zu verschaffen wie ihn Hunter genießt.
3. Triple H hat zwar ein sensibles Ego, das ihn auch zu einer gewissen Bissigkeit gegenüber unliebsamen neuen Kontrahenten verleitet, aber grundsätzlich hat er eine sehr gute Einstellung zum Business. Er ist nicht nur ein absoluter Profi als Worker, ich traue ihm auch durchaus Weitsicht und Professionalität zu, wenn es um WWE und das Wrestling an sich geht. Es dürfte daher schon mal nicht in seinem Interesse liegen, die Liga nur auf sich selbst auszurichten. Außerdem wird er mit Sicherheit anderen großen Persönlichkeiten des Sports den gehörigen Respekt entgegenbringen. Wenn Du also Charaktere deutest, Plissken, solltest Du nicht vergessen, welcher Kodex sich hinter einer klar definierten Persönlichkeit üblicherweise verbirgt. Die Charakterzüge sind nur eine Facette in den Verhaltensweisen einer Person...
Edgeforever
25.01.2009, 18:47
Zur Titel-Hamsterei von Edge ist zu sagen, das er mMn der wohl beste am Mic ist, den ich seit langen gesehen habe (meine meinung) generell ist er derzeit einfach das Flagschiff von SD! wenn nicht sogar der WWE (Neben Cena, Orton). Jeff wird zwar von den Fans geliebt, dennoch bin ich der Meinung das Vince noch immer nicht alles vergessen hat, was einst war, und er sich wohl auch denkt, Jeff kann froh sein den Titel überhaupt mal gehabt zu haben. Bei WM denke ich ebenfalls das es zu Christian vs Edge vs Jeff kommen könnte, nur dann wird es mit der Zeit knapp es sei denn man baut Christian gleich als "Face" und Edge gegner ein, wobei ich mir die Story der Wiedervereinigung einfach besser gefallen würde.
RainMaker
25.01.2009, 18:51
Man könnte doch Christian sowohl gegen Edge als auch gegen Jeff kämpfen lassen, sodass es bei WM 25 ein 3-Way TLC Match um den Title geht, das wär doch was.
Ich denke mal nicht, dass WWE zwei sehr ähnliche Stipulations auf die Megacard von WM setzt. Klassisches Triple Threat würd doch auch gehen und bei den Fähigkeiten von Christian und Egde wirds auch durchaus ansehbar.
Wie man sieht, Jeff Hardy ist mein absoluter No-Go im Wrestlingbusiness ;)
Darth Schaff Yi
25.01.2009, 19:03
Was nun Triple H angeht, ich wette meinen BoardHell-Account, dass er keinerlei Interesse an den Rekord Ric Flairs hat. Selbst, wenn die beiden seit Rics Abgang nicht mehr ganz so dick befreundet sind, so sprechen für Hunter mehrere Gründe klar dagegen:
Tja, deinen Account wirst du mit Sicherheit behalten. Nicht nur, dass sie befreundet sind, so ist Flair ja auch Hunters Vorbild
1. Er ist ein schlauer Bursche und weiß ganz genau, dass er niemals den Draw Status der oben genannten Herren hatte. Sein Ziel war sicherlich, dennoch in ihre Riege aufzusteigen... und das hat er auch geschafft. Größer werden als jetzt kann er (als Wrestler) nicht mehr. Das weiß eigentlich jeder. Wieso sollte er also weitere Titel benötigen?
Da hast du ganz recht. Vil höher kann er nicht mehr kommen, wenn es überhaupt noch höher geht. Gut, dass geht schon wenn er Ric einholt, was die Titelgewinne anbelangt. Also, sollte er mal zum 17 fachen Träger werden. Bei ihm ist es so wie bei Shawn und dem Undertaker, die brauchen keine Titel mehr, da sie solch hohe Draws sind und sich nicht jehr über das Gold definieren müssen. Ich behaupte mal, dass sie mehr Hallen ausverkaufen als ein Cena.
2. Er bekommt schon genug Heat als Mr. Stephanie McMahon-Helmsley. Obwohl er seine Erfolge als Wrestler nicht dadurch erreicht hat (sondern durch Leistungen ... und strategisch günstige Freundschaften), wird ihm das Vorurteil des Schwiegersohnes stets anhängen. Wenn er sich in den nächsten Jahren wieder in den Mittelpunkt drängen würde - und ganz besonders, wenn damit noch zusätzliche Titel verbunden wären - würde sich das Vorurteil noch mehr verschärfen. Das könnte seinen Status eher ankratzen. Auf der anderen Seite ist er sowieso beliebt bei den Fans und ein hervorragender Worker. Darum fiel ihm der Status als Champion vor einiger Zeit völlig legitim wieder in den Schoß. Dass er seitdem wieder an der Spitze der Liga steht ist in keinster Weise Eitelkeit, sondern resultiert schlichtweg aus seinem Status als Top Star der Promotion. Mehr Schuld trägt da schon Vince McMahon, der es nicht geschafft hat seinen neuen Gesichtern einen annähernden langfristigen Status zu verschaffen wie ihn Hunter genießt.
Auch in diesem Punkt stimmt. Auch wenn er sich in gewisser Weise hochgeschöafen hat und einflussreiche Freunde hat/te wie Nash, Hall und Shawn die ihn auch geholfen haben in gewisser Weise. Aber Vince mag es zwar jetzt am Anfang versäumt haben, doch es sind ja immer mehr neue Stars jetzt hochgekommen, wie Cena, Batze, Rey, Jeff, Matt und ein paar andere. Die haben zwar jetzt noch nicht ganz den Status, kommen aber meiner Meinung nach in ein paar Jahren ran. Bei Cena und batista würde ich sagen, dass sie schon einen solchen Status fast erreicht haben.
3. Triple H hat zwar ein sensibles Ego, das ihn auch zu einer gewissen Bissigkeit gegenüber unliebsamen neuen Kontrahenten verleitet, aber grundsätzlich hat er eine sehr gute Einstellung zum Business. Er ist nicht nur ein absoluter Profi als Worker, ich traue ihm auch durchaus Weitsicht und Professionalität zu, wenn es um WWE und das Wrestling an sich geht. Es dürfte daher schon mal nicht in seinem Interesse liegen, die Liga nur auf sich selbst auszurichten. Außerdem wird er mit Sicherheit anderen großen Persönlichkeiten des Sports den gehörigen Respekt entgegenbringen. Wenn Du also Charaktere deutest, Plissken, solltest Du nicht vergessen, welcher Kodex sich hinter einer klar definierten Persönlichkeit üblicherweise verbirgt. Die Charakterzüge sind nur eine Facette in den Verhaltensweisen einer Person.
Klar hat Hunter ein sensible Ego, aber welcher Star hatte das nicht wie ein Hogan oder ein Austin. Doch so hat Hunter sich fast drei Jahre , mit unterbrechungen, aus den Titel trägern herausgehalten und neue Stars mit hochkommen lassen. Also hat er auch eine große Weitsicht der dinge, die der Liga gut tun. Denn schließlich wird er ja mit die WWE besitzen sollte Vince nicht mehr sein.
danny-fuxx
25.01.2009, 19:28
hoffe ja immernoch auf ein fatal four way bei wm25 mit HHH,Edge,Hardy und Cage
un bei raw tippe ich mal auf ein tripple treath match mit cena,jbl und hbk
Zu Hunter... aus meiner Sicht ;)
Er hat sich vorallem in den letzten Jahren, dem Aufstieg von Cena und Batze, immer in den wichtigen Matches hingelegt. Und das auch regelmässig bei WM!
WM 20 verloren -> Benoit Draw; WM 21 verloren -> Batze Draw, WM 22 verloren -> Cena fest(er) etabliert; WM 23 verletzt; WM 24 -> Überraschungssieg von Orton und einer der grössten Überraschung, neben CM Punk, der WM 24.
Darüber hinaus die DX Zeit und das er sich halt als dem Titelgeschehen rausgehalten hat. Und wenn er im Tetelrennen war, dann hatte er sich hingelegt.
Triple H bringt nun seit gut fünf Jahren Main Eventer over und etabliert den Nachwuchs den die WWE so dringend brauch.
Er ist ein vorbildlicher Worker, der lange die Liga getragen hat und jetzt für die Weiterentwicklung der Liga arbeitet. Er kannt seine Rolle im Gefüge genau und setzt inteligent seine Fähigkeiten ein. Und das heute nicht mehr das Sein als Champion, sondern als Konstante im WWE Universum, dass ohne Titel Storys intersant gestaltet und Leute over bringt.
Er hat seine Treue schonmal unter Beweis gestellt, bei der Verabschiedung von Nash und Hall. Damit hatte sich sein Push auch ein Jahr verzögert. Ich denke auch, dass es bei Flair nicht anders sein wird.
oh mY !!!
VAN DAMN
fALSCHES forum, sorry
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.