Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Neuer Name für Low-Ki, Manus Degradierung, Kostenreduzierung
Daniel Prophet
17.01.2009, 06:45
- Der Name Low-Ki (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=228) scheint bei den großen Ligen nicht gerade hoch im Kurs zu stehen, vermutlich auf Grund dessen, dass die Namensrechte beim Wrestler liegen und nicht bei den Ligen. Wurde er bei Total Nonstop Action Wrestling (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=7) deswegen in Senshi umbenannt, wird er bei World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) nach neusten Informationen als Kawal auflaufen.
- Die Gründe für den Rauswurf von Manu aus der Legacy liegen nach Meinungen aus dem Backstage Bereich, in seinem Standing gegenüber den anderen Mitgliedern und dem Potential seines Charakters. So sei man der Meinung, dass Manu einfach nicht die Reife habe, in der gleichen Liga wie ein Randy Orton (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=331) oder Ted DiBiase Jr. (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2703) zu spielen. Auch sehe man kein richtiges Potential bei ihm, sodass die Meinung vorherrscht, Manus Tage können nach dem Rausschmiss gezählt sein. Man ist außerdem der Meinung, dass das Stable besser ohne ihn funktionieren würde, wobei jedoch zum Beispiel ein DH Smith (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=455) eine gute Verstärkung darstellen könne.
- Nachdem World Wrestling Entertainment in den letzten zwei Wochen unzählige Mitarbeiter entlassen hat, entschied man sich nun auch dazu, die Asien-Pazifik Büros in Sydney, Australien zu schließen. Desweiteren entließ man sämtliche Angestellte, die dort beschäftigt waren. Außerdem wird berichtet, dass auch dort ein großes Aufgebot an Sicherheitsleuten die gefeuerten Mitarbeiter aus dem Komplex hinaus eskortierte. Dabei soll es dann auch zu einigen unschönen Szenen gekommen sein. Das Hauptziel der vielen Entlassungen ist, dass man im Laufe dieses Jahres bis zu 20 Millionen US-Dollar einsparen möchte und dies ist im Personalbereich am einfachsten.
- Kurz sei noch erwähnt, dass nach dem Rücktritt von Victoria (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=334) nun Candice Michelle (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=978), Maria (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=980) und Michelle McCool (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=981) die Diven sind, die bei WWE unter Vertrag stehen. Interessant dabei ist, dass alle drei Wrestlerinnen am Diva-Search-Wettbewerb teilnahmen und dabei nicht erfolgreich waren.
20 Millionen Dollar, was für ein unsoziales Schwein Vince McMahon ist, also wirklich.
Als ob er auch nur einen Dollar durch die Wirtschaftskrise verloren hätte.
Darth Schaff Yi
17.01.2009, 07:24
20 Millionen Dollar, was für ein unsoziales Schwein Vince McMahon ist, also wirklich.
Als ob er auch nur einen Dollar durch die Wirtschaftskrise verloren hätte.
Ich denke doch, dass er Geld verloren hat. Schließlich ist de WWE an der Börse und da alle Aktien in den Keller rutschen, kann auch die WWE davon betroffen sein. Außerdem wer würd es dnn nicht machen ? Hätte ich so eine Firma und hätte Verluste zu verbuchen, ich glaube viele würden nicht anders handeln.
Daniel Prophet
17.01.2009, 07:26
Die Aktie der WWE blieb eigentlich relativ stabil und gehörte an der Wall Street eigentlich zu den Aktien, die am wenigstens nachgab. Dennoch hat die WWE natürlich Einbußen hinzunehmen.
Außerdem ist es ja nicht so, dass er aus Spaß Geld einspart. Mit dem Büro im Pazifikraum lässt sich dort unten sicher einfach Geld machen als ohne.
Darth Schaff Yi
17.01.2009, 07:32
Die Aktie der WWE blieb eigentlich relativ stabil und gehörte an der Wall Street eigentlich zu den Aktien, die am wenigstens nachgab. Dennoch hat die WWE natürlich Einbußen hinzunehmen.
Das verwundert mich jetzt doch, dass die Aktie stabil geblieben ist. Abewr so wie ich es lesen konnte, hat die WWE größere Verluste im PPV bereich gemacht wo bei manchen PPVs ja fast bis zu 50000 bis kanpp 100000 weniger Leute einen bestellten.
Bei den Auslandsreisen haben sie zwar gewinne gemacht, haben aber auch deutlich mehrere Reisen gemacht für ihre Hous Shows in z.B. Deutschland. Sogar die DVD verkäufe sollen leicht zurück gegangen sein.
Ob hier Carsten, Günther und die zwei Azubis auch um ihren Job bangen müssen ?
ares2209
17.01.2009, 07:34
Unsozial kann man wohl wirklich behaupten. 20 Mille sind ne ganze Menge Holz. Und dann frag ich mich einfach, wofür das nötig ist. Verdient man nicht schon genug mit den ganzen PPV´s die man meiner Meinung nach schon ziemlich teuer zahlen muss.
Naja. Wer weiss was die mit der Kohle vorhaben.
Vielleicht sind ja die PPV´s dann bald umsonst :o:o:o:o:o
automatix
17.01.2009, 08:20
Vince ist Geschäftsmann, der sieht genau, daß die Zukunft nicht mehr wirklich gut ausschaut - in den USA soll ja die Arbeitslosenquote massiv steigen, das sind dann alles Leute, die eher keinen PPV mehr bestellen - und darauf bereitet Vince seine Firma vor - er will nicht so enden wie GM, die die Augen zu gemacht haben, ewige Altlasten mitgeschleppt haben und immer gehofft haben, es wird schon von selber besser....
Manu wäre aber wichtig gewesen für Randy Orton - jetzt hat man das Problem, daß Orton der mit dem wenigsten Charisma, mit den wenigsten Mic Skills und mit den wenigsten In Ring Skills in der Gruppierung ist.
Landnani
17.01.2009, 09:46
Kawal? Hilfe...
Was die Entlassungen angeht, so möchte ich mir kein wirtschaftliches Urteil erlauben, obgleich WWE damit natürlich Härte beweist. Aber für das fehlende Vertrauen in Manu habe ich kein Verständnis. Erwarten sie, dass er innerhalb von 2 Monaten zu einem perfekten Worker heranreift? Wenn WWE das wirklich voraussetzt, sollten sie sich eingehender mit ihren "erfolgreichen" Talenten wie Cody Rhodes auseinandersetzen. Gemessen an der Investition in ihn ist das Ergebnis bislang dürftig. Doch die Wahrheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...
Manu wäre aber wichtig gewesen für Randy Orton - jetzt hat man das Problem, daß Orton der mit dem wenigsten Charisma, mit den wenigsten Mic Skills und mit den wenigsten In Ring Skills in der Gruppierung ist.
Du bist offenbar nicht gerade ein Orton-Fan... ;-)
Man brauch ihn ja nicht mögen, aber dass Randy in allen 3 Aspekten seinen beiden Kollegen weit voraus ist, sollte man schon anerkennen. DiBiasi ist zwar ebenfalls schon recht gut am Mikro, wenngleich noch nicht ganz so erfahren. Aber im Ring sind Rhodes und er noch viel zu grün (weshalb Manu der Gruppe schon geholfen hätte), Charisma und Aufbau reichen noch nicht aus, damit sich die Fans wirklich für sie interessieren und speziell Rhodes hat meines Erachtens schon bewiesen, dass sein permanenter (immerhin starker Mid Card-) Push viel zu früh für ihn kam.
Horowitz
17.01.2009, 10:36
- Kurz sei noch erwähnt, dass nach dem Rücktritt von Victoria (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=334) nun Candice Michelle (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=978), Maria (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=980) und Michelle McCool (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=981) die Diven sind, die bei WWE unter Vertrag stehen.
Den Satz peil ich nicht ganz. Stehen die anderen Diven nicht bei WWE unter Vertrag?
Thunderlips
17.01.2009, 11:04
Den Satz peil ich nicht ganz. Stehen die anderen Diven nicht bei WWE unter Vertrag?
Ich hab da auch meine Probleme... Dachte erst, das SD und nicht WWE gemeint ist, aber selbst das haut nicht hin.
Toxingeneration
17.01.2009, 11:14
Das verwirrt mich auch... Was ist dann mit z.B. Natalya oder Beth Phoenix?! Sind die selbständig?
Straight-Edge-Guy
17.01.2009, 11:32
Kawal? Fallen der WWE keine besseren Namen ein?
Das mit Manu...vielleicht wird ein Tag Team mit Sim Snuka gestartet? Und eine Fehde gegen die Legacy?
Wie jetzt? Sind nur drei Diven bei der WWE unter Vertrag?????:confused:. Des check ich nich.
Edgeomatic
17.01.2009, 11:39
Tja hab ich vor einem halben jahr nicht auch gelesen Vinny Mc ist Milliardär? da kann man die 20 Millionen ja glatt mal übersehen xD. Aber das deswegen gleich so viele schritte zurück gemacht werden müssen....... richtig traurig
The Showstopper
17.01.2009, 11:53
Ich glaube, der gute Proph hat einfach ein "am längsten" vergessen ;)
Scotty Classico
17.01.2009, 11:54
Ich denke mal das er meinte das die 3 die am längsten bei WWE unter Vertrag stehenden Diven sind.
Ich sehe es auch nicht so schawrz wie die Backstage Gemeinde, ich denke da kommt noch für Manu am naheliegensten ist ja jetzt ein Programm mit Sim gegen Priceless, was mich freuen würde da dann nach Miz&Morrison vs Cryme Tyme gleich die nächste gute Fehde Folgen könnte, die auch mal ein bisschen TV-Time bekommen könnte, da M&M vs. Cryme Tyme ja meistens nur durch die Internet-Shows der beiden Teams gehyped wurde.
Kawal, ich versteh es nicht er hat doch auch schon als Low-ki oder Loki bei WWE matches bestritten z.B. bei Jagged gegen Crash Holly.
Aber die WWE legt ja wert darauf die Namensrechte innezuhalten um der Konkurrenz es schwer zu machen sich mit verdienten WWE-Stars zuschmücken oder zumindest mit deren Namen.
Ich hab in einem anderen News-Thread schon geschrieben. Man kann sich auch mit Willen kapuut sparen.
Oder aber VinnieMac möchte das TNA größer wird als seine Company. Wenn das so weiter geht, stehen die Chancen dafür sicher nicht schlecht *ggg*
Grandmaster DJ
17.01.2009, 12:22
Steckt hinter Kawal irgendeine Bedeutung oder ist da wieder der Buchstabenwürfel zum Einsatz zu kommen?
Manu kenn ich jetzt nur aus den paar Auftritten aus der WWE. Aber eigentlich hat gerade er mir von den Legacy-Anwärtern am besten gefallen, er hat einen eigenen Stil.
Eine Fehde gegen die Legacy fänd ich interessant, eine Rausschmiss dagegen sehr merkwürdig.
gelöschter User 9624
17.01.2009, 12:27
Kawal? Hilfe...
Genau das habe ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe.
Wobei der Name zweitrangig ist, wenn die WWE es schafft Low-Ki, bzw. Kawal, gut darzustellen. Manchmal bin ich der Ansicht das die WWE den CW-Titel wieder einführen sollte, mit Kendrick, Noble, Helms, Yang, Low-Ki hätte man schon eine gute Grundlage, aber man weiß ja das Grundlagen in der WWE nicht alles sind...
ViddyClassic
17.01.2009, 12:28
Gewöhnungssache. An Senshi habe ich mich auch recht schnell gewöhnt und der Name klang schwer nach einem billigen japanischen Samurai-Spiel.
Evan Bourne ist letztendlich ja auch kein schlechter Name.
Don Classic
17.01.2009, 13:23
Überall auf der Welt werden Einsparungen vorgenommen, aber Vince McMahon der alte Wrestling-Nazi ist der Schlimmste. :o
Was hier teilweise wieder für ein Scheiß abgelassen wird. 20 Millionen einzusparen bei einer Zukunft die alles andere als gut aussieht ist kein unsoziales verhalten. Das ist der Selbsterhaltungsdrang und die Vorbeugung nicht plötzlich im Konkurs zu stehen.
Man sieht ja wo kurzsichtiges Verhalten die WCW und ECW hingebracht hat. Aber Heyman und Bischoff würden sicher anders handeln als McMahon, jeder würde das, denn nur Vince McMahon ist der böse fiese Mensch, der niederträchtig Leben zerstört und selbst daran forschen lässt, wie er es schaffen kann 200 Jahre alt zu werden um das Wrestling endgültig kaputt zu machen.
Überall auf der Welt werden Einsparungen vorgenommen, aber Vince McMahon der alte Wrestling-Nazi ist der Schlimmste. :o
Was hier teilweise wieder für ein Scheiß abgelassen wird. 20 Millionen einzusparen bei einer Zukunft die alles andere als gut aussieht ist kein unsoziales verhalten. Das ist der Selbsterhaltungsdrang und die Vorbeugung nicht plötzlich im Konkurs zu stehen.
Man sieht ja wo kurzsichtiges Verhalten die WCW und ECW hingebracht hat. Aber Heyman und Bischoff würden sicher anders handeln als McMahon, jeder würde das, denn nur Vince McMahon ist der böse fiese Mensch, der niederträchtig Leben zerstört und selbst daran forschen lässt, wie er es schaffen kann 200 Jahre alt zu werden um das Wrestling endgültig kaputt zu machen.
/nuff said :dh:
Ich stell mir gerade vor wie Vince nur auf diese Krise gewartet hat um diese Leute zu entlassen. Oder hat der fiese Vince diese Finanzkrise sogar ausgelöst um endlich mal so richtig unsozial auf dem Putz hauen zu können? ... Und was haben die Illuminati damit zu tun? ;)
Duke Skywalker
17.01.2009, 14:34
Und was haben die Illuminati damit zu tun? ;)
You made my day. :D
Bin sehr gespannt auf Low Kis, pardon, Kawals Debüt. Mit Rey Mysterio hat er ja keinen schlechten Fürsprecher.
Landnani
17.01.2009, 14:37
Gewöhnungssache. An Senshi habe ich mich auch recht schnell gewöhnt und der Name klang schwer nach einem billigen japanischen Samurai-Spiel.
"Senshi" ist auch etwas hübscher und liegt näher an "Low-Ki" als "Kawal". Da kann ich seine Fans noch mehr verstehen als damals.
Schönes Statement. Auf die WCW würde ich als Beispiel vielleicht verzichten. Die hatte zwar letztlich auch ein schlechtes Management, ist aber nicht am finanziellen Rahmen zugrunde gegangen. Die ECW passt aber wunderbar: Hoch gepriesen von ihren Fans, aber die Gagen seiner Angestellten hat Paul E. nicht bezahlt.
P.S.: Im letzten Abschnitt weht mich ein wenig Charles Montgomery Burns an. ;-)
Ich stell mir gerade vor wie Vince nur auf diese Krise gewartet hat um diese Leute zu entlassen.
Und selbst wenn er das aus Publicity Gründen getan hätte, wäre dies sein gutes Recht. Wenn das Unternehmen so funktioniert und unproblematische Mitarbeiterentlassungen in dem Land üblich sind, kann man nichts dagegen sagen.
Vielleicht sollte man lieber froh darüber sein, dass WWE eine Menge Wrestler auf "Reserve" verpflichtet und damit Geld für Arbeitsplätze ausgiebt, die von Anfang an eigentlich nicht notwendig waren und durch die die Chancenbreite größer wird.
...
Und selbst wenn er das aus Publicity Gründen getan hätte, wäre dies sein gutes Recht. Wenn das Unternehmen so funktioniert und unproblematische Mitarbeiterentlassungen in dem Land üblich sind, kann man nichts dagegen sagen...
Nichts anderes wollte ich mit meinem bewusst übertriebenen Statement ausdrücken. Natürlich tut es mir für die Leute leid, aber Arbeitswelt ist halt oft genug ein Haifischbecken.
The Showstopper
17.01.2009, 20:25
"Senshi" ist auch etwas hübscher und liegt näher an "Low-Ki" als "Kawal". Da kann ich seine Fans noch mehr verstehen als damals.
Also das japanische Wort für Krieger liegt näher an einer Phrase aus einem Hiphop-Song als ein indischer Name? Naja...dass Low-Ki einen neuen Namen bekommt, sollte aber allein aufgrund der "Senshi"-Erfahrung niemand überraschen, Herkunft des Namens hin oder her.
Edgeucation
17.01.2009, 22:57
Wenn man sich hier manche negative Äußerungen über die WWE und insbesondere Vince McMahon durchliest,da frage ich mich wie dumm einige argumentieren.
Natürlich ist es für die Betroffenen sehr schade das sie gehen müssen aber in Zeiten einer Wirtschaftskrise ist es ganz normal das man "überflüßige" Angestellte enlässt.
Nokia,MG usw. entlassen auch Leute.Das ist ein ganz normaler Vorgang bei einer Wirtschaftskrise.WWE wäre schon längst pleite wenn sie keine Angestellten entlassen hätten.
Da muss man halt manchmal ein "Schwein" sein um sein Unternehmen nicht zu verlieren.
Ich glaube das viele gar nicht wissen was es heißt ein Unternehmen zu führen und sollten daher besser das Maul nicht so aufreissen.
Wie gesagt es ist sehr schade für die Angestellten!
Also ich denke ja dass mit Manu so oder so nicht längerfristig geplant war.
Hat man noch das Video von DiBiase/Priceless sofort angepasst als Cody dazu kam, wurde Manu überhaupt nicht integriert oder erwähnt.
Er wurde auch so immer einzeln erwähnt, wie ein normaler Begleiter.
Ich denke eher dass er so mal etwas bekannt gemacht werden sollte um dann entweder in eine andere Richtung gebracht zu werden, oder dass er einfach eine Chance bekam sich zu profilieren, die er aber nicht genutzt hat.
Wobei ich zu ersterem tendieren würde, sonst hätte man nicht auch die Sache um Snuka so groß aufgezogen und ihn dann auch in dem Sinn fallen lassen.
So oder so habe ich aber von beiden nicht viel gehalten, und irgendwie kamen sie auch nicht so rüber wie sie für das Stable wahrscheinlich sein müssten.
LegendKiller
18.01.2009, 11:48
Um Manu tuts mir nicht wirklich leid wenn er den Koffer packen muss..den finde ich im Ring eher nicht so besonders evt wären ein paar Monate FCW noch von Nöten..aber an Sim Snuke habe ich gefallen gefunden ich hoffe der darf sich wieder irgendwie reinschummeln evt in einem Match gg Manu um den letzten Platz bei der Legacy..
Vince ein Schwein??? Ich glaube nur On Air vor den Kameras spielt er den bösen Chef! Ansonsten ist er ein ganz normaler Geschäftsführer wie man in Deutschland sagen würde, welche Postition jetzt bei der WWE einnimmt ob CEO / Chairman oder nur einen Vorstandposten daneben sei dahingestellt.
Was die Entlassungen angeht, so werden die Leute sich sicher etwas gedacht haben, wenn sie jetzt auch in der Verwaltung des Titan Towers aufräumen.
Die Tatsache der Krise wird wie angesprochen wohl in einem Rückgang des Wrestlingkonsums (vor allem PPV-Käufe) münden, vielleicht auch weniger Zuschauer, was zu weniger Umsatz führt.
Ob weitere Gründe eine Rolle spielen, sind wohl nur WWE-intern herauszubekommen, könnte ja sein, dass die ihre ganzen Strukturen mal leanen, mehr auf Effizienz und Effektivität im Backoffice (Verwaltung) achten wollen, oder wie auch immer.
Ich denke, dass ganzen Entlassungen notwendig sind, da wie schon erwähnt die Finanzkrise jedes Unternehmen auslöschen kann, welches keine Gegenmaßnahmen ergreift. Und wo kann ein Unternehmen besser sparen als im Personalbereich. Die Aussortierung in der Personalabteilung ist zwar moralisch nicht die beste, aber wirtschaftlich schon. Falls World Wrestling Entertainment nämlich nicht auf die Veränderungen eingeht und keine Sparmaßnahmen ergreift, kann es sein, dass die Company pleite geht, zumal sie an der Börse notiert ist. Vielleicht entlässt man auch so viele, um den Kurs wieder nach oben zubringen und die Aktionäre von einen Absprung abzuhalten. Auf jedenfall finde ich die Maßnahmen richtig. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung
Um Manu tuts mir nicht wirklich leid wenn er den Koffer packen muss..den finde ich im Ring eher nicht so besonders evt wären ein paar Monate FCW noch von Nöten..aber an Sim Snuke habe ich gefallen gefunden ich hoffe der darf sich wieder irgendwie reinschummeln evt in einem Match gg Manu um den letzten Platz bei der Legacy..
Hast du unter anderem Manus Match gegen Batista gesehen? Da durfte er mal was zeigen und das war mehr als stark. Genauso gegen Matt Hardy. Also ich kann diese Einschätzung nicht nachvollziehen. Wie schon öfter gesagt, Manu wäre ein Topkandidat für die Tag und den IC Titel.
Perfect Stranger
18.01.2009, 17:53
Hab ihn auf der Tour in Mannheim gesehen und fand sein Match gegen Jamie Noble war DER Showstealer. Aber bei den üblichen 2-3 Minuten-Matches der Undercarder im TV kann er natürlich nicht so viel zeigen.
ViddyClassic
18.01.2009, 19:24
Also das japanische Wort für Krieger liegt näher an einer Phrase aus einem Hiphop-Song als ein indischer Name? Naja...dass Low-Ki einen neuen Namen bekommt, sollte aber allein aufgrund der "Senshi"-Erfahrung niemand überraschen, Herkunft des Namens hin oder her.
Indisch? "Kawal" ist phillippinisch und heißt "Soldat" ;)
Manu hat mich bisher auch nicht weggeblasen, aber mit wem der hier teilweise verglichen wird, ist schon ungerecht. Manu hat auf jeden Fall ein gewisses Grundlevel an wrestlerischen Fähigkeiten, und das ist nicht gerade niedrig. Er gehört für mich ganz klar zu den überdurchschnittlichen Workern, sein Problem ist nur, dass er noch nichts gefunden hat, was ihn definiert, ihn aus der Masse stechen lässt. "It" eben, wie es die Leute gerne nennen, die es mit Worten nicht beschreiben können.
Eigentlich ist das in seinem Alter ja auch völlig okay, allerdings muss ich dazu auch sagen, dass es sich bei Rhodes und besonders DiBiase (der übrigens meiner Meinung nach ein ganz großer werden wird, wenn ihm nichts dazwischenkommt) momentan schon eher abzeichnet, dass sie einmal runde Performer sein werden als bei Manu. Deswegen ist es vielleicht wirklich zu früh für Manu in der Legacy. Trotzdem hoffe ich doch nicht, dass die WWE schon wieder ein Talent feuert, wo sie doch neue Gesichter so dringend brauchen. Manu sollte sich jetzt durch einige Fehden bei Raw entwickeln und eine Persönlichkeit für sich herausarbeiten, vielleicht ist er dann ja in ein paar Jahren für den Sprung nach oben bereit.
Und solange er nicht entlassen wird, sollte man seinen Rauswurf aus der Legacy nicht unbedingt als etwas Negatives ansehen. Die Mitgliedschaft hätte ihm auf Dauer sogar schaden können, wenn sich seine Teamkollegen zu großen Stars entwickeln und er sich kaum weiterentwickeln kann, weil er immerzu überschattet wird. Dann würde er den Sprung an die Spitze wohl gar nicht mehr schaffen, weil ihn keiner als fähig ansieht und ihm dementsprechend Chancen zur Verbesserung gibt, und für immer die zweite Geige in einem Team spielen (auch bekannt als "Chavo-Effekt").
Also warten wir erstmal, was passiert. Ich hoffe jedenfalls, dass Manu erstmal noch Teil der WWE bleibt.
The Nemesis
18.01.2009, 21:59
Jetzt das Wrestlerische mal außen vor gelassen:
Manu wirkte für mich immer wie das überflüssige Rad am Wagen.
Ich denke es liegt primär am Aufbau in den Sendungen, aber er fuhr für mich immer im Windschatten der anderen.
Ich werde ihn also nicht unbedingt vermissen, ob es bei besserem/anderem Aufbau anders aussehen würde will ich mal nicht beurteilen.
The Showstopper
18.01.2009, 23:47
Indisch? "Kawal" ist phillippinisch und heißt "Soldat" ;)
1. heißt die Sprache "Tagalog" ;)
2. bin ich bei der Googlesuche zunächst auf Namen aus dem indischen Raum gestoßen. Naja, in unterschiedlichen Ländern kann derselbe Begriff verschiedene Bedeutungen haben. Sieht man ja auch bei umaga ;)
Landnani
19.01.2009, 00:16
...Und trotzdem liegt "Senshi" klanglich näher an "Low-Ki" als "Kawal". ;-)
weiss nicht was du unter "Klanglich" verstehst, aber weder Senshi noch Kawal klingen wie Low-Ki ;)
Zu Manu: Ich finde es schade, dass er nicht in der Legacy bleiben darf. Er und Sim stachen doch ein wenig heraus, vor allem optisch, und gerade Manu hätte hervorragend den "Mann für's Grobe" darstellen können, und das sogar mit nicht zu verachtenden technischen Fähigkeiten. Ein gut aufgebautes Stable braucht verschiedene Typen, die ihre Stärken verbinden, nicht nur lauter sich vom typ her sehr ähnliche Leute.
20 Mios sehen sehr sehr viel aus, aber ich finde das muss man in relationen zu den Gesamt ausgaben sehen. Wenn 1Mrd ausgegeben werden sind 20 Mio nur 2 %. Ist ja jetzt nur ein Beispiel. aber ich denke das die Ausgaben immernoch sehr sehr hoch sind.
So ganz versteh ich sowieso nicht wie man so hohe Kosten komplett decken und dann noch guten Gewinn erzielen kann. Denn Die Superstars zu bezahlen, was bestimmt sehr teuer ist. Denn ein HHH, HBK, JBL, Mysterio, Cena sind denke ich nicht mal so schnell bezahlt. Dazu noch die Buchungen der Arenen. Die Transportkosten des ganzen Sets, Houseshow veranstaltungen(Arena, Beförderung der Stars, Transport des Sets) Da kommt schon ein riesen Haufen zusammen. An einem sehe ich: Merchandise, DVD, Tickets(PPV, TV-Show, Houseshow), WERBUNG, PPV im TV
Aber naja. man wird ja sowieso keine einsicht in die WWE Buchaltung bekommen
Andrew Staunton
19.01.2009, 17:03
Wenn es sich nicht schwerstens lohnen würde. würde man es wohl kaum machen.
Und wenn man 20 Millionen einsparen kann, ist das doch gut - 20 Mio mehr für den Gewinn oder andere Projekte!
misterjb
19.01.2009, 18:23
Ich glaube nicht, dass die 20 Millionen, sofern sie wirklich relisierbar sind, in erhöhten Gewinn fließen. Man braucht sich nur mal die PPV Käufe des letzten Jahres ansehen. Da sind fast alle unter den Werten des Vorjahres, manche schon in der Nähe von Historischen Tiefs. Da bin ich mir noch nicht mal sicher, ob man durch Einsparungen von 20 Millionen diesen Verlust auffangen kann.
Auf jeden Fall eine sinnvolle Maßnahme, um auf die Zukunft vorbereitet zu sein. Gerade durch die Finanzkrise und die damit zusammenhängende steigende Arbeitslosigkeit, gerade in den USA, wird der Gewinn zumindest in nächster Zeit nicht steigen. Ich rechne sogar damit, dass sie PPV Käufe noch weiter sinken, und darauf muss die WWE vorbereitet sein.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.