Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeff gegen Matt Hardy?
ESCapePS
25.12.2008, 21:30
Bei Armageddon ist es tatsächlich passiert - Jeff Hardy hat seinen ersten World-Title errungen, und setzt sich somit endgültig vor seinen Bruder, zumindest was den Erfolg betrifft, da Matt ja bekanntlich „nur“ ECW-Champ ist. Dieser hat sich bisher immer sehr positiv und ohne Neid über Jeff geäußert, und er scheint ihm den Erfolg wirklich zu gönnen. Nur verschenkt man dadurch nicht riesiges Potential? Ich denke auf den Titelgewinn von Jeff ließe sich eine erstklassige Story aufbauen, die auf Neid und Missgunst basiert.
Nun zu meiner Frage: Was würdet ihr von einer Fehde zwischen den beiden Brüdern, in nicht allzu ferner Zukunft, halten und wer würde/sollte die Fehde als Sieger verlassen, und natürlich warum?
An welcher Position in der Card sollte eine solche Fehde stattfinden? Sollte man Matt in den Main Event pushen, oder sollte man es als Midcardprogramm bringen?
Kann man beide als Face bestehen lassen, oder sollte einer der beiden Heel turnen, und wenn ja, wen der beiden könnte ihr euch als Heel vorstellen? Sollte es eine Fehde sein, die nur zwischen den beiden stattfindet, oder sollte man noch weitere Wrestler involvieren, die sich auf die jeweilige Seite stellen?
Momentan ist es zwar schwer vorstellbar eine solche Storry einzleiten, aber ich denke mittelfristig ist es keine schlechte Idee. Vorallem sollte man den Aufbau langsam vollziehen, so das sich einer der beien, und ich denke dazu ist Matt besser geeinet, da er ja der "erfolglosere" ist, langsam zum Heel entwikeln kann. Auch ein Titel sollte dabei keine Rolle spielen, da der Angle schon genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde, so dass dort kein Titel benötigt würde.
Oder denkt ihr ganz anders? Sollte man die Brüder überhaupt entzweien, oder sollte man sie, für immer ein Herz und eine Seele bleiben lassen?
Thunderlips
25.12.2008, 22:08
Richtig aufgebaut könnte das irgendwann mal ein Wrestlemania Main Event sein. Aber frühestens 2010, da Matt momentan, trotz ECW-Titel, zu schwach dargestelllt wird. Wenn es aber nur nach mir ginge, könnte man auch sofort eine Fehde zwischen den Hardys starten, aber leider würde das momentan nicht allzu zugkräftig sein.
Naja würde mich nicht wirklich reizen, ich sehe Matt einfach nicht als MEler. Jeff eigentlich auch nicht, auch wenn er es momentan glasklar ist. Wobei man die Fehde ja ganz easy starten könnte, indem es einfach Matt war der Jeff ko geschlagen hat. Naja wie dem auch sei, ich hoffe das es Christian wird und es zu einer Neuauflage von edge/christian vs Hardys kommt. Das könnte wenigstens ein bisschen spannend werden. Die Hardys bleiben einfach stinklangweilig und uninteressant für mich...
Ich würde Matt Hardy gerne wieder als Heel sehen, da wir schon bei seinem Heel-gimmick Matt Hardy Version.1 gesehen haben kann er denn Heel gut spielen.
Naja, wie schon erwähnt könnte Matt Jeff ja niedergeschlagen haben! :rolleyes:
Ich denke das wir diese Fehde bald zu sehen bekommen. Allerdings wird es wohl eine Non Title Fehde sein, dafür ist Matts Status einfach zu schwach um die Sache im Main Event laufen zu lassen. Also dürfte Matt Jeff den Titel kosten bevor es los geht. Es gibt dann zwei Optionen, entweder Matt will Jeff "helfen" und das geht daneben. Oder Matt turned komplett gegen Jeff und man zieht eine "Bret vs. Owen" Storyline auf.
Ich zitiere mich mal selber:
Ich habe ja nach der Attacke gegen Jeff vermutet, dass es auch sein Bruder Matt gewesen sein könnte, der ihm den größeren Titel nicht gönnt. Und dabei bleibe ich. So würde er mit dieser Niederlage quasi gepusht werden - hört sich unlogisch an, ist es aber nicht.
Denn nach der Promo zwischen Edge und Matt bei SD!, der jetztigen Niederlage und dem Sieg Jeffs, dem Fakt, dass Matt seinem Bruder in letzter Zeit fast immer zur Hilfe kam, andersherum das Jeff aber nicht so machte, hätte man bei einem Turn von Matt gegen seinen Bruder eine super glaubhafte Story.
Eine Fehde der beiden Superbrüder gegeneinander wäre wohl eine der größten der letzten Jahre - gerade weil ja auch quasi niemand mit Matt als "Attentäter" rechnet. Matt würde so dermaßen ausgebuht werden, und Jeff noch höher in den Fanhimmel steigen...gar nicht auszumalen, was für ein Potential so ein Turn hätte.
Aus diesem Grund war für mich auch Jeffs Titelgewinn nicht überraschend, im Gegenteil: ich habe damit gerechnet, darauf gehofft. Und so ist er auch zum richtigen Zeitpunkt da.
Gut gemacht, WWE. Jetzt erfüllt mir die Traumfehde zwischen den Hardys.
Oder hier:
Nun gut, aber bei Owen und Bret Hart war es damals super. Owen hat dermaßen Heat gezogen, im Gegenzug wurde Bret noch beliebter, wenn das überhaupt noch ging. Die Hoffnung stirbt zuletzt. *3 Euro ins Phrasenschwein werf*
Und dieses hier noch:
It's all about the Rumble. Da werden wir bestimmt schlauer sein. Vielleicht kommt Jeff ihm ja irgendwann bei einem Titelmatch zur Hilfe, und trifft aus Versehen Matt, der danach gepinnt wird und seinen Titel los ist. Wäre halt so ein typischer Aufbau für sowas. Oder eben in einem Tagmatch. Ich würde mir eher wünschen, dass es irgendwie rauskommt, ohne das Matt seinen Bruder in einer Show oder bei einem PPV vorher attackiert. Jeff sollte noch mal niedergeschlagen werden. Dann springt Matt für ihn ein, gewinnt den Titel, indem er ihn in einem Fatal 4 Way oder einem 3 Way Dance erringt. Und dann platzt die Bombe, wenn Jeff ihn sich von seinem Bruder wieder abholen will.
Sorry, aber ich hatte keinen Bock, das noch mal alles zu schreiben. :D
Jim Lahey
26.12.2008, 14:10
Also das der Vergleich zu Owen und Bret kommt, find ich mehr als fragwürdig. Zum einen hat hier niemand mehr Erfahrung. Und irgendwie läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn man Jeff Hardy und Brett Hart irgendwo vergleicht, genau wie Owen und Matt. Ich meine keiner der Hardys hat das Talent eines Harts, geschweige von Mic Work oder "In-Ring-Psychologie". Die Harts hatten so einge starke Fehde, weil beide genaile Wrestler und Entertainer waren.
Ansonsten wär ich irgendwie für Christian/Matt gegen Jeff/Edge. Hatte ich schonmal erwähnt, dann kommen die Talentierten (Christian und Matt) und zeigen es ihren Ex-Partnern mal. Was wär das schön, Christian und Matt besiegen Edge und Jeff Hardy beim Mania und Matt bekommt mal seinen Push. ;)
ESCapePS
26.12.2008, 17:39
Genau das war mein Gedanke. Nie gab es eine Fehde die von größeren Emotionen geprägt war. Zwar hatte die Bruder-Bruder Fehde der Harts ohne Frage die besseren Wrestler, aber die Grundlage ist eine andere. Denn die beiden waren nicht fast 10 Jahre lang ein Herz und eine Seele in der Wrestlingwelt, und stellten zusammen eines der besten Tag-Teams das die WWE je gesehen hat.
Jeff ist der absolute Liebling der Kiddies, und wenn der von seinen Bruder betrogen werden würde, und das nicht durch einen Unfall, wie ein misslungenes Eingreifen, würde er so over werden, wie nie zu vor. Und Matt? Der wäre von einem Tag zum anderen der absolute Topheel, dem der Hass in jeder Halle entgegen schlagen würde.
Nur glaube ich nicht, das die Story jetzt schon umgesetzt wird, man kann das schon noch eine Weile hinziehen, und vieleicht noch Matt seinen Titel verlieren lassen. Dadurch wird der Neid in ihm noch viel größer und glaubhafter...
Naja, wie schon erwähnt könnte Matt Jeff ja niedergeschlagen haben! :rolleyes:
Ich denke das wir diese Fehde bald zu sehen bekommen. Allerdings wird es wohl eine Non Title Fehde sein, dafür ist Matts Status einfach zu schwach um die Sache im Main Event laufen zu lassen. Also dürfte Matt Jeff den Titel kosten bevor es los geht. Es gibt dann zwei Optionen, entweder Matt will Jeff "helfen" und das geht daneben. Oder Matt turned komplett gegen Jeff und man zieht eine "Bret vs. Owen" Storyline auf.
Das ist eig. die Idee, damals hieß es Owen vs. Bret, und jetzt Matt vs. Jeff, gar nicht so dumm ;-)
Samoanische Dampframme
26.12.2008, 19:58
Also IMO würde das eine echt geile Fehde ergeben! Richtig aufgebaut könnte das eine der besten Fehden der letzten Jahre werden! Jedoch müsste man sich dabei genügend Zeit lassen!Zitat von The Goht
Da ich ein sehr schadenfreudiger Mensch bin, würde ich diese Fehde sehr befürworten. Stellt euch doch nur die ganzen kleinen Kinder und Mädchen vor, die heulen würden wenn Matt seinem Bruder einen Twist of Fate verpassen würde. Sowas gab es eigentlich nur beim Match zwischen Hulk Hogan und Yokozuna. Ich wäre wegen der Emotionen für eine Fehde.
100% sign!
Für viele Kinder würde so ein Augenblick an Folter grenzen, das wäre nichts als geil!
Also IMO würde das eine echt geile Fehde ergeben! Richtig aufgebaut könnte das eine der besten Fehden der letzten Jahre werden! Jedoch müsste man sich dabei genügend Zeit lassen!
100% sign!
Für viele Kinder würde so ein Augenblick an Folter grenzen, das wäre nichts als geil!
Schadenfreude ist angeblich die beste Freude:killer:
Toxingeneration
26.12.2008, 21:28
Diese Fehde könnte der absolute Oberknaller werden. Ich könnte mir das richtig gut vorstellen die beiden wieder gegeneinander zu sehen. Matt würde ich auch in der Rolle des Heel sehen der die Nase voll hat das sein Brunder immer den größeren Erfolg feiert, obwohl Matt sich immer mehr den Hintern für alles aufreisst. Matt muss für alles mehr kämpfen und Jeff kann noch so viel Schei*e bauen und bekommt trotzdem den Erfolg und DEN Titel.
Jeff sehe ich erst mal in der Rolle des Faces welches im Zuge der Fehde immer mehr durchknallt und zum Tweener wird. Schließlich fehlt im der Rückhalt des großen Bruders und er kann nicht mehr entscheiden was "richtig" und "falsch" ist.
Also das der Vergleich zu Owen und Bret kommt, find ich mehr als fragwürdig. Zum einen hat hier niemand mehr Erfahrung. Und irgendwie läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn man Jeff Hardy und Brett Hart irgendwo vergleicht, genau wie Owen und Matt. Ich meine keiner der Hardys hat das Talent eines Harts, geschweige von Mic Work oder "In-Ring-Psychologie". Die Harts hatten so einge starke Fehde, weil beide genaile Wrestler und Entertainer waren.
Ansonsten wär ich irgendwie für Christian/Matt gegen Jeff/Edge. Hatte ich schonmal erwähnt, dann kommen die Talentierten (Christian und Matt) und zeigen es ihren Ex-Partnern mal. Was wär das schön, Christian und Matt besiegen Edge und Jeff Hardy beim Mania und Matt bekommt mal seinen Push. ;)
Du hast mich da nicht ganz richtig verstanden. Es ging einfach um das Bruder vs. Bruder. Ich würde niemals die vier als Wrestler oder Mic-Worker vergleichen.
Dennoch rede ich ja hier schon seit Oktober oder November von dieser Konstellation, und wie hier einige andere inzwischen bestätigt haben, wäre es DIE Fehde, natürlich immer vorausgesetzt, dass sie gut gestaltet wird. Es gibt wie gesagt so viele Varianten und Möglichkeiten. Man kann Matt beide Titel halten lassen, was krass wäre, man lässt sie ohne Titel fehden, etc. Kann meine Vorstellungen gerne ausführen. ;)
WindWhispering
26.12.2008, 23:48
Für die nächste Smackdownfolge wurde ja ein 'besonderes' Match angekündigt (ich spoiler besser mal nicht) da könnte sich evtl. so eine Storyline schon anfangen zu entwickeln.
Vielleicht gewinnt Matt auch den Rumble und fordert dann Jeff heraus, weil er ohnehin immer besser gewesen sei. Er steigert sich hinein und attackiert Jeff immer wieder. Der hat keinen Rückhalt mehr und dreht auch immer mehr durch.
Aber ich persönlich bin wohl der einzige, der gegen eine solche Fehde ist. Ich würde die Hardys lieber gegen Edge & Christian fehden sehen. Edge gewinnt den Rumble und fordert Jeff heraus. Christian bekommt bei WM ein Match gegen Matt um den ECW Titel und bei No Way Out kommt es zum TLC Tag Team Match. Das in etwa wäre mein Wunschszenario.
Agga-Steve-O
27.12.2008, 09:34
Mir würde es ehrlich gesagt garnicht gefallen Jeff vs. Matt anzuschauen. Weil man schon auf den ersten Blick sieht, dass das nicht das gleiche ist, wie mit Bret & Owen. Hier (bei den Hardys) ist eine komplett andere Zusammenstellung vorhanden. Daher würde ich nie hoffen das Jeff & Matt eine Fehde gegen den jeweils Anderen starten. Die Hardys sind für mich einfach nur cool. (Über ihren Status als M.E. lässt sich streiten, aber dennoch sind bei wirklich sehr beliebt und haben sicherlich auch ohne diese Vorstellung noch große Taten in der WWE vor sich.) :)
Ich würde Jeff gegen Matt auch nicht gern sehen wollen. Die sind beide so sympathisch in ihrer Art, und ich glaube auch, dass man bei Jeff bereits vor kurzem versuchte, ihn zu heelen (als er mit dem Face painting anfing, und etwas "härter" zur Sache ging, weil er "more extreme" sein wollte), was aber nicht klappte, weil das Publikum eh immer jubelte, wenn er reinkam.
Und die alte Socke nach dem Motto "Verbitterung als Turngrund" ist sowas von ausgelutscht.
Andererseits kam beim letzten SD! ja Matt in die Halle und umjubelte seinen Bruder, weil er gegen Big Show "gewann". Dass er nun plötzlich, nach fast 2 Wochen, erst auf der Bildfläche erscheint, scheint was zu bedeuten. Auch der Hinweis, dass Matt Jeffs Arm in die Luft reissen wollte, und Jeff zeigte, er habe dort Schmerzen. Entweder war das echt, also ein Unfall beim Match, oder Jeff ist jetzt bald böse auf Matt, weil er ihm den Arm hat zusätzlich schmerzen lassen und deshalb nicht volle Power geben kann, oder sowas.
Nebenbei bemerkt: Jeff hat mir gegen Big Show nicht eindeutig genug gewonnen, er hätte ruhig etwas mehr die Oberhand haben können, finde ich. Matt hingegen verteidigt seinen Titel durchaus souveräner, daher würde es schon deshalb nicht auf mich wirken, wenn Matt und Jeff sich jetzt auf einmal bekriegen - Matt wäre in meinen Augen klar der Stärkere.
Ich würde Jeff gegen Matt auch nicht gern sehen wollen. Die sind beide so sympathisch in ihrer Art, und ich glaube auch, dass man bei Jeff bereits vor kurzem versuchte, ihn zu heelen (als er mit dem Face painting anfing, und etwas "härter" zur Sache ging, weil er "more extreme" sein wollte), was aber nicht klappte, weil das Publikum eh immer jubelte, wenn er reinkam.
Das war ganz sicher kein Versuch, ihn Heel zu turnen.
Das wäre endlos geil. Aber ich glaube nicht, dass wir Matt gegen Jeff Hardy sehen werden in einer Fehde. Ist genauso wie bei den Klitschko Brüdern. Da wäre ein Boxkampf Vitali gegen Vladimir ja auch mal der Traum. :D
ECW-Freak
27.12.2008, 22:32
Denke das ist eine Fehde mit Potenziall , wenn auch nicht wegen der In-Ring Fähigkeiten der beiden Protagonisten. Denke aber weder , dass die WWE einen der Hardys turnt , noch , dass man Matt ins ME pushen wird. Ich denke zwar er hat es mehr verdient als Spott Monkey Jeff , aber die WWE sieht das ja bekanntlich anders :king:
Moneytalks
28.12.2008, 00:44
Was würdet ihr von einer Fehde zwischen den beiden Brüdern, in nicht allzu ferner Zukunft, halten und wer würde/sollte die Fehde als Sieger verlassen, und natürlich warum?
Es ist zwar nicht gerade so, dass ich ohne diese Fehde nicht leben könnte, und in meiner eigenen Rangliste rangiert die Paarung nicht wirklich an der Spitze...
Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass mir eine Fehde der beiden Brüder gefallen wird, sofern man es besser durchzieht, als beim letzten Versucht (der war glaub ich Ende 2002?).
Beim Sieger will ich mich jetzt nicht festlegen. Das hängt von der Entwicklung der beiden Wrestler, deren Beliebtheit, dem Momentanen Standing, der Wirkung der Fehde auf die Entwicklung beider Wrestler und dem derzeitigen Wetter auf dem Mars ab. Wenn die Fehde startet, sollte man natürlich schon einen Groben Plan + Fehdensieger im Kopf haben. ;)
Ich wäre dafür, die Fehde im Sommer zu starten und höchstens bis zum Jahreswechsel zu ziehen. Eine Titelfehde sollte daraus iMO nicht werden. Am besten wäre es wohl, wenn beide in der Fehdenzeit keine Titel haben, damit nichts von der Fehde ablenkt. Im nächsten Sommer ist sowieso bestimmt wieder jemand anderes Champ, damit es nicht langweilig wird und um Jeff trotzdem nicht gleich aus dem Rampenlicht zu nehmen und in die Midcard zurückzudrücken, wäre Jeff vs Matt optimal geeignet. Wer als Sieger hervor geht, ist mir jetzt noch ziemlich egal.
An welcher Position in der Card sollte eine solche Fehde stattfinden?
Ich denke, eine Bruderfehde muss auf jeden Fall deutlich in der oberen Cardhälfte stattfinden, ansonsten sollte man es sein lassen.
Kann man beide als Face bestehen lassen, oder sollte einer der beiden Heel turnen, und wenn ja, wen der beiden könnte ihr euch als Heel vorstellen?
Matt wäre wohl mehr für die Rolle eines Heels geeignet als Jeff, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Eine Möglichkeit wäre es auch, z.B. so eine Art Neid-Story oder ähnliches aufzubauen, ohne dass für Matt die Türen zu einem Re-Turn zum Face geschlossen sind. Aber das hängt von dem Verhältnissen zur Zeit der Fehde ab, womit wir wieder beim Wetter auf dem Mars wären:D
Sollte es eine Fehde sein, die nur zwischen den beiden stattfindet, oder sollte man noch weitere Wrestler involvieren, die sich auf die jeweilige Seite stellen? Muss jeder für sich entscheiden, was ihn besser gefallen würde, aber ich bin der Meinung, dass die Hardys den Kern bilden sollten und damit eindeutig den Mittelpunkt. Phasenweise dürfen sich natürlich gerne mal 1-2 Wrestler einmischen, wenns passt.
Sollte man die Brüder überhaupt entzweien, oder sollte man sie, für immer ein Herz und eine Seele bleiben lassen?
Wie schon weiter oben angedeutet: Es muss wirklich passen, ansonsten sollte man es sein lassen.
Black_Desire
28.12.2008, 10:49
Ich persönlich würde lieber eine Fehde der Hardys gegen jemanden sehen. Gegner gibt es ja an sich genug, die auch was gegen die beiden haben.
bei Matt sind es die, die um den ECW Titel kämpfen, oder einfach nurnoch in Matches dazu gestellt werden. z.B. Mark Henry.
Auf Jeffs Seite sind es Edge, Big Show, Kozlov und Triple H, der zwar im Mom öfters den Save für ihn macht, doch wenn er wieder ne Titelchance haben sollte in welcher form auch immer, wäre das sicher schnell vorbei.
Deswegen würde ich mich lieber darauf freuen, als auf eine Fehde der beiden Brüder.
Na ja, also ich bin fest überzeugt, dass Matt zum Heel wird. Und das wird jetzt sehr bald geschehen, so um den Rumble rum. Da hat mich die neue SD! Ausgabe noch mal in meiner Vermutung bestärkt. Eventuell gibt es das Duell dann bei Wrestlemania.
Wieso sollte die Fehde nichts mit dem Titel zu tun haben?
ESCapePS
28.12.2008, 16:23
So nochdem ich ja jetzt einige verschiedene Meinungen gelesen habe, möchte ich auch mal meinen Standpunkt dazu äußern.
Ich mag beide Hardys nichts besonders. Keiner der beiden kann mich sonderlich überzeugen, weder in Bezug auf Mic-Work, noch im Ring. Die Aktionen, vorallem die von Jeff sind zwar spektakulär, aber dieser reine Spot-Stil ist nicht so mein Fall. Und dann kommt noch dazu das keiner der beiden wirklich viel Charisma mit sich bringt. Die intensität und das Selling sind meines Erachtens auch ehr unterdurchschnittlich. Trotzdem halten sich beide schon seit geraumer Zeit in Reichweite zum Main-Event auf, und dass wiederum nicht zu Unrecht. Denn obwohl ich sie nicht mag, muss man objektiv betrachtet sagen, dass beide sehr hart arbeiten, und sich auch ständig veruschen sich zu verbessern und dann ist da noch dieses gewisse Etwas, was vorallem Jeff mitbringt, und was ihn bei den Marks so beliebt macht.
Darum denke ich, das diese Fehde einiges an Potential hat, und mittelfristig unausweichlich ist. Den Heelpart kann dabei eigentlich nur Matt einnehemn, erstens, weil man so die Beliebtheit seines Bruders nicht gefärdet, und zweitens, weil man Jeff so noch mehr over bringen kann. Viele der Fans haben wahrscheinlich ebenfalls Geschwister, und wer hat sich, vorallem in jungen Jahren, nie mit seinem Bruder gestritten? Dadurch könnte eine sehr hohe Identifikation mit dieser Story entstehen, und dass trägt natürlich erheblich zum Erfolg bei.
Ein Titel sollte bei der eigentlichen Fehde keine Rolle spielen, vielmehr könnt eman aber einen Titelverlust, egal ob bei Jeff oder Matt, als Auslöser der Feindaschaft benutzen. Matt Hardy im Main Event, kann ich mir einfach nicht vorstellen, obwohl ich das bei Jeff auch nicht konnte, und immernoch nicht kann.
Außerdem sollte man die Fehde Bedingeungslos führen, will heißen, dass Matt keine Chance zum Re-Turn gelassen wird. So entsteht wesentlich mehr Intensität, und das Ganze wirkt viel glaubhafter. Natürlich muss Matt nicht für immer Heel bleiben, aber für die erste Zeit, sollten sich beide nicht sofort wieder vertragen, denn darin stekt dann wieder einiges an Potential für eine nächste Story.
Gibt es heuer wieder ein Beat the Clock- Turnier für den Herausforderer beim Rumble? Wenn ja, könnte sich Matt da einmischen und Edge absichtlich oder unabsichtlich zum Sieg verhelfen. Wäre auch ein interessanter Fehdenstart.
ViddyClassic
28.12.2008, 18:06
Bisher nicht bekannt, aber da es erst vor kurzem ein Beat the Clock-Turnier gab (vor Armageddon, so wurden Triple H und Hardy erst zu Herausforderern auf Edges Title) würde ich drauf nicht spekulieren.
Bisher nicht bekannt, aber da es erst vor kurzem ein Beat the Clock-Turnier gab (vor Armageddon, so wurden Triple H und Hardy erst zu Herausforderern auf Edges Title) würde ich drauf nicht spekulieren.
Vor Armageddon habe ich mich schon gewundert, dass es schon war, aber nur zwischen drei Teilnehmern, daher könnts schon nochmal kommen. Würde mich freuen, fand es immer relativ spannend.
Darth Schaff Yi
28.12.2008, 18:52
Klar, wäre es toll, wenn diese beiden aueinnder treffen würden, doch dazu müsste es die passende Storyline geben. Doch wäre es irgendwie gut? Klar die beiden beliebt, aber sie würden wohl nicht die Arenen ausverkaufen, dass sind nunmal andere Wrestler wie Taker, HBK, Edge usw. also eher die alten Hasen, gut Batista und Cena sowie Orton haben/würden es auch schaffen, doch wenn ich an das damalige Match bei Vangence 2001 zurück denke, wo Lita ja der Ref war, so war das Match nicht gerade berauschend da die beiden nicht das zeigen wollten was sie eigentlich drauf haben. Von daher denke ich das es sinnlose wäre, denn man würde genau wissen, wer alle Matches gewinnen würde, nämlich Jeff.
Na deswegen muss die SL ja auch gut geschrieben werden. Ich denke nicht, dass Jeff alle Matches gewinnen würde, da Matt erstens als Heel alle Mittel nutzen kann/darf, und er zweitens auch nicht unbedingt alleine gegen Jeff antreten muss. Da könnten einige mit Matt kooperieren, die Jeff an die Gurgel wollen.
Fehdenstart würde ich so machen, dass Matt seinen Titel wegen Jeff verliert. Oder aber Jeff und Matt jubeln mal wieder zusammen, Jeff guckt auf den Titantron und ein Einspieler kommt, wo man sieht, wie Jeff niedergeschlagen wurde, und man erkennt plötzlich Matt, der dann Jeff mit dem Gürtel niederschlägt. Hm, nächste Woche gibt es das Tag Team Match zwischen den Hardys und Edge & Big Show. Ich hoffe, dass man das nicht mit der billigen Tag Story macht, und Jeff trifft aus Versehen Matt und sie verlieren oder so. Allerdings könnte man dort den Turn einleiten.
Mi$$ H@rdy
31.12.2008, 10:11
ich denke das wir das match bald zusehen bekommen aber ich möchte es eigentlich gar nicht sehen weil ich nicht will das einer von den beiden verliert weil ich beide sehr sehr sehr gerne mag..aber im tag team sind sie eh am aller besten !^^;)
ich denke das wir das match bald zusehen bekommen aber ich möchte es eigentlich gar nicht sehen weil ich nicht will das einer von den beiden verliert weil ich beide sehr sehr sehr gerne mag..aber im tag team sind sie eh am aller besten !^^;)
Sieh werden die Hölle aus sich herausprügeln, wie die Amis immer so schön sagen. :p Ich rechne mit einer sehr schmutzigen Fehde, wo auch viel unterhalb der Gürtellinie agiert werden wird. Und da freue ich mich auch schon drauf. :salook:
DemonOfDeathValley2.0
31.12.2008, 13:15
Ich weiss nicht...
Gibts hier am Board viele User, die entweder Matt oder Jeff Fans sind? Mir kommts so vor, dass viele entweder Fans von Jeff oder von Matt sind, aber nie von beiden.
Mich persönlich beeindruckt nur Jeff, mit Matt konnte ich noch nie was anfangen. Egal ob als Heel oder Face, ob im Tag Team in halsbrecherischen TLC Klassikern oder als langweiliger ECW World Champion.
Soll aber nicht heißen, dass keine anständige Fehde entstehen könnte, allein schon wegen dem Hintergrund, dass beide in Wirklichkeit Brüder sind. Bei den Amis hätte die Fehde sicher viel Zugkraft. LETS GO MATT! LETS GO JEFF! Wär sicher eine Bombenstimmung.
Aber Jeff sollte als Sieger aus der Fehde gehen. :gluck:
Aber Jeff sollte als Sieger aus der Fehde gehen.
Jein. Auf den ersten Blick sicherlich, weil er der Face ist, der auch noch rein zufällig die meisten Reaktionen bei den Fans zieht. Wenn man aber Matt diesesmal richtig gut als Heel aufbauen würde, wäre doch auch ein Sieg seinerseits möglich. Wichtig wäre mir, dass nach der Fehde keiner der beiden - bei Matt wäre es wahrscheinlicher - nach unten geschoben und verjobbt wird.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.