PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft ihr eure WWE DVD`s

z-schocke
16.07.2008, 12:17
Hallo,

Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frgae.

Wo kauft ihr eure WWE DVD`s. Und warum sind die mit Regionalcode 2 so schweine teuer. 45 euro für ne DVD. Das ist doch wucher und hätte umgerechnet in DM keiner ausgegeben.

Wisst ihr nen Shop wo man die DVD`s zu relativ anständigen Preisen bekommt?

Mfg
z-schocke

NJack
16.07.2008, 12:41
Ich nenne in solchen Fällen gerne mal Amazon.de in Verbindung mit dvdtiefpreise.com. Da solltest du immer die besten Preise zusammen bekommen können :sasmokin: Amazon-TPG rockt :king:

Triple F
16.07.2008, 12:51
Also ich kaufe immer bei silvervision.co.uk, weil es da oft gute Angebote sind und die DVDs meist billiger sind als im Handel. Des Weiteren sind sie früher erhältlich. Porto musste ich auch noch nie zahlen, obwohl die DVDs aus England kommen. Zahlung aber nur per Kreditkarte!

Kain
16.07.2008, 13:02
In einem Laden in meiner Heimatstadt. Selbst wenn es Teil einer Kette ist. Und welche WWE-DVD kostet bitte 45,00 Euro?

Darth Schaff Yi
16.07.2008, 15:16
Naja ich kann da zu zwei Geschäften fahren, dass sind zwar ein paar km aber immerhin, die Geschäfte sind zu einem Media Markt und Marktkauf. So habe jetzt auch mal Schleichwerbung gemacht.

Ach ja, Media Markt ist sogar zum Teil billiger als Marktkauf mit den DVD`s

Dj Bad Pat
16.07.2008, 15:58
Ebay!
Da ordere ich die Sachen direkt aus den Staaten oder Englend!
Natürlich habe ich auch schon direkt in Deutschland bestellt.
Wegen akuter Geldprobleme vor einem Jahr hatte ich mich aber schwerenherzens bis auf wenige DVD´s von meiner Wrestling-DVD-Sammlung getrennt!
Statt etwas über 80 DVD´s sind es jetzt nur noch ganze 5 :(

Von denen kann und werde ich mich auch nicht trennen!