PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CM Punk doch nicht der erhoffte Star?

NJack
14.07.2008, 14:38
Alfie zitierte folgendes im House-Show-Thread:

CM Punk vs. Batista for the World Heavyweight Title. 66% of the crowd voted for No DQ! This was bizzare. Batista came out first to a HUGE ovation. CM Punk came out to a not quite as big reaction, but was still a star, no boos or anything that I noticed. All through out the match both guys were being cheered big time. There were Batista chants and CM Punk chants, depending on who was down. There was a chair in the ring, and Batista hit a spine buster on Punk. Batista went for the spear but Punk picked up the chair and he speared the chair, so Punk got the pin. Punk grabbed the belt and started celebrating and climbing the ropes and the entire arena was going nuts. Then Batista kicked him and gave him a power bomb, and everyone went even crazier. Then Batista posed with the belt and people went even crazier. Then he left and CM Punk got up and everyone started booing. He stood there with the belt and held it up and everyone booed. No idea what was going on there.

Es scheint irgendwie so, dass man wohl eher Batista als Champ haben will. Sollten sich die Zuschauerreaktionen so fortsetzen und es sich bestätigen, dass Punk ausgebuht wird, wird er den Titel wohl beim nächsten, spätestens beim übernächsten PPV wieder verlieren. Was denkt ihr dazu? Haben die Reaktionen was zu sagen oder sind die Fans einfach... komisch drauf?

Darth Schaff Yi
14.07.2008, 14:47
Also ich denke, dass man aus Punk einen Heel machen könnte und er den Titel länger behält.

Aber es ist doch schon komisch, erst rasten die Fans aus als Punk gewinnt, dann buhen sie ihn aus, als er sich wieder feiern lässt im Ring, nachdem batista ihn die Batista Bomb verpasst hat. So habe ich es verstanden.

Also für mich sehr komisch, was die Fans anbelangt.:freak:

NJack
14.07.2008, 14:50
Ich weiß nicht, ob mich Punk als Heel überzeugen würde. Und nochmal so nen langen Run mit nem Heel-Champ bei Raw wirds nach Orton erstmal nicht geben, da ein Face-Champ ja doch mehr Draw-Power hat, als ein Heel, es sei denn, der hat nen großen Gegner. Und Batista als Gegner für nen Heel-Punk fänd ich persönlich nicht so spannend. Ich weiß auch nicht. Bleibt wohl nix, außer abzuwarten und den sprichwörtlichen Tee zu trinken.

LegendKiller
14.07.2008, 15:08
Hehe da ist mir doch glatt ein Lacher entfläucht wie ich das gelesen habe..als obs die WWE jucken würde wenn Fans buhn, solange das Kinder-Merch verkauft wird ;)

Möchte hier jetzt mal keinen Namen nennen :o

Wrestlingpapst
15.07.2008, 10:11
Für mich wäre es auch eine große Überraschung,wenn Punk den Titel länger als Summer Slam halten würde.Er hatte in der WWE bisher noch nie das hohe Standing(vor allem bei den Offiziellen,aber auch beim Publikum),das es ihm ermöglichen würde,den Titel ein halbes Jahr bzw.noch länger zu halten.Beim GAB könnte es sein,dass Punk den Titel noch irgendwie behält,aber beim SummerSlam dürfte dann endgültig Schluss sein.

ViddyClassic
15.07.2008, 10:22
Man muss hier zwei Sachen beachten:

Zum Einen natürlich der Ort. In Chicago würde Punk beispielsweise egal in welcher Rolle als Hometown Hero bejubelt werden. An anderen Orten buht man Punk eben aus.

Zum Anderen ist es oft so, dass sich die WWE-Fans gegen einen Face-Worker stellen, wenn dieser zum Champion geworden ist, wobei sie gleichzeitig auch einen Heel zum Turn verleiten, weil sie beginnen ihn zu bejubeln - wie Cena, wie Kennedy. Woran das liegt? Keine Ahnung, ich verstehe die Reaktionen oft selbst nicht. Vielleicht ist ihnen Punk zu aalglatt, wie es auch Cena war.

Entweder man reagiert darauf und turnt Punk oder eben nicht. Davon abhängig sollte man allerdings nicht machen, wie lange Punk den Titel hält, denn solange er überhaupt Reaktionen hervorruft und Ratings erzielt, sollte man ihn an der Spitze lassen.

Deadly Lotus
15.07.2008, 10:34
Gegen Batista hat der doch eh keine Chance. Batista ist schon viel länger dabei und auch wenn ihn im Internet viele nicht mögen, so ist er doch eigentlich viel beliebter als Punk. Also wäre es doch eh blöd, wenn Punk noch länger Champ bleibt.

Moneytalks
15.07.2008, 10:40
Gegen Batista hat der doch eh keine Chance. Batista ist schon viel länger dabei und auch wenn ihn im Internet viele nicht mögen, so ist er doch eigentlich viel beliebter als Punk. Also wäre es doch eh blöd, wenn Punk noch länger Champ bleibt.

Also speziell im Internet habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass Punk besser ankommt. Selbst was die Masse an Fans angeht, hat Punk doch mehr Potential, als Batze, wenn man seinen Push richtig durchzieht, und das gilt iMO auch im Falle von Fanartikeleinnahmen, wo Punk iMO auch Potential hat.

Deadly Lotus
15.07.2008, 10:43
Aber das Internet spiegelt nunmal nur einen sehr kleinen und sehr speziellen Kreis von Fans wider.

Moneytalks
15.07.2008, 10:49
Aber das Internet spiegelt nunmal nur einen sehr kleinen und sehr speziellen Kreis von Fans wider.

So klein würde ich den Anteil der I-Net-Fans aber nicht sehen.
Was den Rest angeht: Momentan liegt Batista noch vorn, was die Fans angeht, denke ich mal. Jedoch ist er auch schon lange im Main Event /Uppercard und zwar schon mehrere Jahre. Sowas steigert schon ganz schön die Aufmerksamkeit vor allem von jungen und neuen Fans und Marks usw. Punk ist jetzt gerade erst ein paar Wochen Champ und auch erst seit dem so wirklich im Main Event. Ich kann mir vorstellen, dass deshalb seine Bekanntheit noch gar nicht so hoch sein kann, wie die von Batista.

The Performer Lay
15.07.2008, 15:05
Ich denke, dass es jetzt noch schwer zu sagen ist, ob CM Punk der erhoffte Star ist, aber fest steht für mich, dass er es auf jeden Fall ist und wenn nicht jetzt, dann in 2,3 Jahren.

Ich bin gespannt wie er sich beim Bash schlägt und ob er es in der tat schaffen wird Batista hinter sich zu lassen. Ich könnte ir vorstekllen, dass es einen unklareen Ausgang in diesem Kampf geben wird, bei dem Kane eine Rolle spielt, denn dessen große Entwicklung in den letzten 2 Wochen wird bestimmt auch beim PPV fortgeführt und da er bisher noch kein Match hat denke ich eher an ein Eingreifen ins Titelmatch.

Ich denke, dass Publikum akzeptiert CM Punk schon, nur zurzeit kämpft er ja nicht gegen wahre Heels sondern Gegner die allenfalls Tweener sind, mit Ausnahme von JBL und gegen diesen bekam er ja auch sehr viele Pops.

Tobias
17.07.2008, 10:09
Hm, ja die Fans sind manchmal schon Komisch. Aber es war mir leider auch klar das Punk nicht so ankommt wie z.B. ein Batista, CM Punk wurde viel zu schlecht dargestellt und wenn man ihn auch noch bei RAW in einem Darkmatch in 3 Minuten von Batista auseinander nehmen lässt, ist es kein wunder. Klar es war nur ein Darkmatch, aber ein Champion kann man vor so vielen Zuschauer in der Halle doch nicht innerhalb von 3 Minuten verlieren lassen. Kann nur hoffen das er beim GAB08 richtig gut ankommt. Weil Batista schon wieder als Champion muss wirklich nicht sein.:dr: