PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelwechsel bei TV Shows


Gesperrter Benutzer 61
11.07.2008, 11:34
Ist euch schonmal aufgefallen dass die TNA Titel in letzter Zeit meistens ständig bei Impact! wechseln, falls mal einer vorkommt. Ich will jetzt nicht behaupten, dass die Titelmatches oder gar die Personen die den Titel bekommen schlecht sind, aber die meisten PPV-Zuschauer wird es stören, weil der man dann einen Titelwechsel im Frei-empfangbaren TV hat und die Leute ihr Geld umsonst ausgegeben haben.

Sicher will TNA dadurch mehr Ratings und so ein Titelwechsel bei einer TV Show hat auch was, aber wenn Taylor Awesome Kong nach einer sehr langen Regentschaft bei einer TV Show den Titel abnimmt und das unmittelbar bevor Victory Road, geht mein und vielleicht auch das Interesse der Zuschauer verloren.

Wie seht ihr das?


P.S: In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Sephirod
11.07.2008, 11:51
Wo wechseln sie denn bitte ständig ? Das waren mal 2 Title Matches in der letzten Zeit ,auserdem würde ich einen Spoiler rein machen, da manche die TV Show noch nicht sahen. Ich finde es aber sehr gut und spannend muss ich sagen, bei der WWE weiß man ja eh bei jedem Title Match in einer Weekly Show das der Titel zu 99 % nicht wechseln wird, das nimmt die Spannung vollkommen raus.

Boo
11.07.2008, 13:22
Ich denke auch das das doch eher was Positives ist.
Wenn die Titel nicht bei TV Shows wechseln würden, wozu dann Titelmatches bei TV Shows?
Irgendwann würde das doch jeder Zuschauer durchschauen und das Interesse an den Titelmatches bei den TV Shows verlieren.

Landnani
11.07.2008, 18:16
Ich denke auch das das doch eher was Positives ist.
Wenn die Titel nicht bei TV Shows wechseln würden, wozu dann Titelmatches bei TV Shows?
Irgendwann würde das doch jeder Zuschauer durchschauen und das Interesse an den Titelmatches bei den TV Shows verlieren.

Sehe ich ähnlich. Titelwechsel bei TV-Shows finde ich wichtig, da dadurch eben auch die TV-Shows wichtig und relevant werden. Ich kann es persönlich überhaupt nicht leiden, wenn man einer Promotion anmerkt, dass sie ihre TV-Shows nur zum PPV-Hype benutzt und dem TV-Zuschauer dabei nicht regelmäßige Höhepunkte bookt. Glücklicherweise ist es im Wrestling recht verbreitet, dass auch Titel in den wöchentlichen Shows wechseln können, denn das gehört auch dazu.


An euren Antworten ist etwas dran, doch denkt mal andie PPV-Käufer, die gespannt auf de Titelmatches warten um dann doch enttäuscht zu werden nur um dann am nächsten Tag sich über den Kauf ärgern zu müssen, weil im freien Fernsehen der langersehtne Titelwechsel stattfand.

Wenn ein PPV-Zuschauer sich darüber ärgert, dass auch in wöchentlichen Shows etwas passiert, dass er sehen sollte, ist er selbst schuld. Eine Liga will ja nicht nur PPV-Käufer werben, sondern auch TV-Zuschauer.

Ich finde zwar auch, dass man bestimmte Sachen nicht komplett ausschlachten sollte und einzelne Paarungen auch mal PPV-Only sein dürfen. Aber mit den Titelwechseln muss das nicht immer zusammenhängen.
Es war zum Beispiel gut, dass Joe den World Title bei einem PPV endlich von Angle gewonnen hat. Ich fand es aber auch sehr gut, dass man bspw. Angle sein Title Rematch gegen Sting bei Impact gewinnen ließ. Awesome Kong vs. Taylor hätte ich persönlich lieber beim PPV gesehen. Vielleicht bist Du ja davon inspiriert worden. Andererseits wurden die Tag Team Titles bei einem PPV ausgekämpft. Das erste wirklich wichtige Match zwischen LAX und "BeerMoney" steht beim PPV an - und generell bekommt man bei PPVs sowieso eine viel bessere Qualität zu sehen, da die Matches bei Impact im Vergleich deutlich kürzer => schlechter sind. Darum sollte für jemanden, der PPVs ordert, in keinem Fall die Frage im Raum stehen, ob er sich PPVs kauft.
PPVs sollte man nicht kaufen müssen, um das einzige gute Produkt einer Liga sehen zu können. Man sollte sie kaufen "müssen", um noch etwas mehr von einem guten Produkt sehen zu können, mit sogar noch einer weiteren Qualitätsstufe.

Lymon
12.07.2008, 07:58
Ich persönlich finde es sehr schade, dass Kong ihren Titel schon abgeben musste. Das hätte man IMO noch ein bisschen länger ziehen können.

Aber bei TNA wechseln die Titel ja nicht sooo oft in den TV Shows. Und wenn, dann müsste man auch die WWE kritisieren, wo Titel auch direkt nach einem PPV in den Wochenshows wechseln, wie z.B. bei Raw direkt nach dem PPV, als sich CM Punk den Titel von Edge holte.

bisselbock
13.07.2008, 20:49
Die Titelwechsel bei TV-Shows waren für mich ein Grund, warum ich die WCW so gemocht habe. Da konnte bei jedem Monday Nitro alles passieren. Heute, gerade in der WWE, ist alles nur noch auf die PPVs ausgerichtet, was wirtschaftlich ja auch nachvollziehbar ist, aber es macht die wöchentlichen Shows tendenziell uninteressanter...

SlimThugga
14.07.2008, 14:43
Was ist denn wenn die Titel nur bei den PPV's wechseln, dann weiß jeder vorher wie ein TV-Kampf ausgeht und schon ist die Spannung weg.