Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Tour der WWE nach Hannover?
Warum kommt die WWE immer nach Deutschland ohne mal nach Hannover zu kommen. Ich meine, hier gab es mal eine recht große Wrestlinggemeinde und die AWD-Arena bekommen die sicher auch voll. Find ich ziemlich schade, da ich die WWE auch gerne mal live sehen würde, aber keine Lust habe, für ein Ticket knapp 100 Euro zu löhnen und dann auch noch für ein Zugticket das doppelte drauf legen zu müssen. Und mit dem Auto fahr ich bei den Preisen auch nicht.
Wrestlingpapst
07.07.2008, 16:37
Ursprünglich war Hannover bei der Wrestlemania-Revenge-Tour 2007 als Austragungsstätte vorgesehen.Allerdings gab es dann wohl bei der Hallenbuchung Überschneidunstermine mit einem DEL-Spiel,sodass man nach Bremen auswich.Hannover spielte also in den WWE-Planungen durchaus eine Rolle.(Auf den WWE-Tüten in Nürnberg im November 2006 war Hannover bereits als Stadt für die nächste Tour aufgelistet;muss wohl eine recht kurzfristige Absage gewesen sein).
Daniel Prophet
07.07.2008, 16:42
Na ja, Braunschweig ist ja auch nicht weit weg gewesen ;)
Na ja, Braunschweig ist ja auch nicht weit weg gewesen ;)
Genau! Also, das wäre doch kein Problem gewesen.;) Ich glaub einmal sollte es nach Hannover gehen, aber stattdessen ging es nach Bremen. Und die fahrt mit der Bahn nach BS wäre nicht mehr als 15€ gewesen. Vielleicht kommen sie auch mal nach Hannover, dann bin ich natürlich auch da.
Naja, aber in Braunschweig müsste ich dann abends noch mit dem Zug und dann mit dem Auto zurück. In Hannover könnte ich bei vielen Freunden auch pennen und man könnte evtl auch noch die Aftershow-Party mitnehmen. Ich hoffe auf 2009, danke schonmal für die Infos.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.