Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smackdown Houseshow Dortmund

Undertaker_Fan
07.07.2008, 10:21
Also, im November werde ich in Dortmund das erste Mal eine WWE Show besuchen und hab dazu eine Frage: Wisst ihr aus Erfahrung, ob und wo es nach der Show Möglichkeiten gibt, Autogramme zu ergattern?

Brother_of_Destruction
07.07.2008, 12:53
Gute Frage! :dh:
Das würde ich auch gerne wissen, da ich auch nach Dortmund gehe.

Wrestlingpapst
07.07.2008, 16:50
Offizielle Autogrammstunden gibt es zumeist vor der jeweiligen Veranstaltung (wie z.B.in einem Kaufhaus o.ä.).Diese findet nachmittags statt und dauert ca.1-2 Stunden.Allerdings sind dort nur 2-3 Wrestler anwesend.
Nach einer Veranstaltung kann man die Stars evtl.auf dem Weg zum Tourbus oder ins Hotel abfangen.Nicht wenige Fans versuchen auch im Vorfeld das Übernachtungsquartier der Superstars ausfindig zu machen und möchten dann dort ein Autogramm bzw.Photo haben.Hierbei kann ich allerdings nicht aus eigener Erfahrung sprechen,da dies auch mit einigem Aufwand verbunden ist und die Wrestler auch mal ihre Ruhe wollen.

Tobias
07.07.2008, 17:00
Also, im November werde ich in Dortmund das erste Mal eine WWE Show besuchen und hab dazu eine Frage: Wisst ihr aus Erfahrung, ob und wo es nach der Show Möglichkeiten gibt, Autogramme zu ergattern?

Wenn du glück hast bekommst du Autogramme. War schon bei 2 Shows und manche Wrestler geben Autogramme, musst also schnell zum Ausgang und dann hoffen. Nicht jeder gibt Autogramme kann auch daran liegen, das es einem doch irgendwann auf die nerven geht(so würde es mir gehen).

Viel Spaß bei der Show.

Metallica
08.07.2008, 09:28
Ich bin schon jahre lang Wrestling Fan, war aber noch nie bei einer Wrestling Show dabei,wer kommt denn alles ? vll bin ich diesmal dabei.

Undertaker_Fan
08.07.2008, 10:25
Die Tour ist vom Smackdown/ECW Kader, es werden wohl die meisten Topstars dabei sein, sprich Edge, Undertaker, HHH, Umaga, Big Show, Jeff Hardy usw.. Aus Verletzungsgründen kann es aber immre zu Änderungen kommen. Wenn du wirklich noch dabei sein willst, musst du schnell Karten kaufen, da die meisten guten Plätze, denke ich, schon weg sind.