PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chris Benoits Beerdigung

Thunderlips
05.07.2008, 20:49
Gibt es eigentlich genauere Informationen über die Trauerfeier/Beisetzung von Chris Benoit? Über die seiner Frau und seines Sohnes konnte man ja einiges im Internet lesen. Von Rapid Wolverine ist mir bislang nur bekannt, dass sich Booker T und Roddy Piper im Vorfeld dazu geäußert haben, am Begräbnis teilzunehmen. Interessant wäre, wer z.B. von der WWE teilgenommen hat, nachdem man ihn postum stillschweigend zur Persona non grata erklärt hat.

Der_Wrestling_Fan
05.07.2008, 21:08
Hmm, sorry wenn ich mal Außer Reihe tanze, aber ich möchte gleich an Thunderlips Frage eine zweite zum Thema dranhängen, fürdie sich kein Extra Thema lohnt
was hat damals eigentlich Carsten Schäfer zu der Benoit sachen gesagt. Da er ja freier WWE Mitabreitet ist, hatte er vor der Kamera und offiziell einen "Maulkorb". Weiß jemand, was er privat dazu sagte?

Darth Schaff Yi
06.07.2008, 07:44
Hmm, sorry wenn ich mal Außer Reihe tanze, aber ich möchte gleich an Thunderlips Frage eine zweite zum Thema dranhängen, fürdie sich kein Extra Thema lohnt
was hat damals eigentlich Carsten Schäfer zu der Benoit sachen gesagt. Da er ja freier WWE Mitabreitet ist, hatte er vor der Kamera und offiziell einen "Maulkorb". Weiß jemand, was er privat dazu sagte?

Carsten soviel wie ich weiss ist fest bei der WWE angestellt und kein freier Mitarbeiter. Vor der Kamera hat er sich gar nicht geäußert da er von ganz oben, also Vince und den anderen deutschen WWE Beauftragten, einen Maulkorb bekommen hat. Aber auch Zapf und die Azubis (Wulf und Böschen) von Schäfer haben sich auch nicht vor der Kamera dazu geäußert. Zapf hätte es machen können, da er ja der einzige freie Mitarbeiter ist von dem vierer Team. Wie er sich privat geäußert hat, weiss ich leider auch nicht.