PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stevie Ray

Digger
01.07.2008, 10:22
Ich habe gerade in der Bio von Stevie Ray gesehen, dass er 2007 in der WWE als Kane aufgetreten ist. Habe ich da irgendetwas verpasst? Weil ich mich nicht daran erinnern kann. Oder ist das ein Fehler in seiner Bio.

Und was macht er heute?

Mallat Classic
01.07.2008, 10:29
Wo hast du das denn genau gelesen? Wir werden den Fehler dann korrigieren. (EDIT: Hab's gefunden...)

Stevie Raw trat früher tatsächlich mal als Kane auf, allerdings nicht bei WWE und auch nicht 2007. ;) Deswegen hat sich da wohl ein Fehler eingeschlichen.

Ice Cube
01.07.2008, 21:25
Warum hat Ray überhaupt aufgehört?

The Showstopper
01.07.2008, 22:05
Bevor Booker T und Stevie Ray unter diesen Namen auftraten, waren sie zwar bereits als Harlem Heat in der WCW tätig (1993). Zum damaligen Zeitpunkt wurden die beiden aber noch als Kane (Stevie Ray) und Kole (Booker T) bezeichnet. Insoweit ist Stevie Ray mal als Kane angetreten, aber weder in der WWE, noch 2007.

Ich denke mal, die Gründe für seinen Rücktritt dürften sein Alter gewesen sein und die Tatsache, dass er ohne seinen Bruder, der Anfang des Jahrtausends endgültig in den Main Event gepusht worden ist, keine Perspektive mehr sah.