Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edge
Ich wollte gerne mal wissen, we ihr denn Edge findet. Ich hasse ihn, denn er ist zwar sehr gut am Mic und im Ring, aber man denkt einfach malk zurück ins Jahr 2005. Edge. Lita. Matt Hardy. Darum hasse ich ihn.
Von daher: edge=:dr:
The Crock
27.06.2008, 21:44
??? hast du das nicht schonmal die Tage geschrieben?
kann also wieder geschlossen werden, antwortet wohl keiner drauf...
un da dacht ich ma, hier wär was los...
Landnani
28.06.2008, 00:11
Schau Dich mal um, Konalt. Solche Threads sind unter dem Niveau, auf dem sich auf dem Board Hell üblicherweise ausgetauscht wird. Abgesehen davon steht es einem nicht zu, Edges komischen Geschmack in Bezug auf Frauen abzuurteilen...
Knopster
28.06.2008, 08:29
Schau Dich mal um, Konalt. Solche Threads sind unter dem Niveau, auf dem sich auf dem Board Hell üblicherweise ausgetauscht wird. Abgesehen davon steht es einem nicht zu, Edges komischen Geschmack in Bezug auf Frauen abzuurteilen...
Komisch würde ich seinen Geschmack aber nicht bezeichnen. ;)
The Crock
28.06.2008, 13:48
wie denn dann? "oportunistisch"?;), denn immerhin is ja Vickie SD!-GM...
Nein, aber mal im Ernst, warum einen Thread offen halten, wenn er nicht zum Niveau von Genickbruch passt?...
Weil noch immer die hiesigen Mods und Admins die Entscheidung treffen, ob beziehungsweise wann ein Thread geschlossen wird und Hilfssheriffs nicht gern gesehen werden. ;)
Copeland
28.06.2008, 22:41
Ich wollte gerne mal wissen, we ihr denn Edge findet. Ich hasse ihn, denn er ist zwar sehr gut am Mic und im Ring, aber man denkt einfach malk zurück ins Jahr 2005. Edge. Lita. Matt Hardy. Darum hasse ich ihn.
Von daher: edge=:dr:
1. Zu ner Affäre gehören immer zwei.
2. Das hat mit dem Wrestler Edge nichts zu tun sondern mit der Person Adam Copeland
3. Ja schön, du magst ihn nicht, wen interessiert das..?
Officer Snickers
01.07.2008, 11:59
Ich benutze mal den Thread um mein Unbehagen zu äußern. Edge hatte für ein paar Monate Ruhe vor HHH und seinen Backstage Publicy. Jetzt aber muss doch Edge richtig abkotzen und denken: Nicht schon wider! Zuerst wird bei Raw unten gehalten und ich wette das selbe Schicksal ereilt ihn auch bei SD!, jetzt da HHH auch dort ist. Das einzige was ihn jetzt noch rettet, wäre wenn er bei RAW bleibt und jetzt mit CM Punk fehdet.
The Performer Lay
01.07.2008, 21:41
Ich gehe jetzt mal nur darauf ein, wie ich den Wrestler Edge finde und da muss ich sagen genial, der ist eine Art von Wrestler der das komplette Paket ins ich vereinigt. Vor allem sein Cahrisma ist nur schwer zu übertreffen, dass sich mit seinem Gimmick zu etwas tollem vereint.
Ich bin ein großer fan des Wrestlers Edge!
Ich finde Edge stagniert im Moment ein wenig. Die ganze Vickie-Storyline und seine Fehden bei SD! sind allesamt ein wenig langweilig, weil schon so oft da gewesen. Außerdem hat er zu wenig Promo-Zeit, die ihm ja von Vickie genommen wird. Am genialsten war er direkt nach dem Koffer-einlösen. Da hat er gerockt. Sein Host-Segment, das MaDiGra (oder wie auch immer man das schreibt) in New Orleans, einfach alles. Mitlerweile wird er ein wenig... schlechter eingesetzt. Nichts desto trotz ist er genial und einer der besten in der WWE. Wenn es eine gute TT-Division gäb würde ich mir wünschen, dass er nochmal mit Christian Cage, der ihm in Nichts nachsteht, die Suicide Blondes gründet und man vielleicht nochmal ein TLC gegen die Dudleys und die Hardys sehen könnte. Würde heute bestimmt noch besser werden.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.