Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer soll nach eurer Meinung baldiger ECW Champion sein?
Big Show
CM Punk
Shelton Benjamin
Mike Knox
Kofi Kingston
Mark Henry
Evan Bourne
Also für mich is die Antwort klar:
KOFI KINGSTON :gluck:
krancher87
19.06.2008, 20:42
Wie wärs mit der Frage hier: http://www.genickbruch.com/vb/forumdisplay.php?f=30
Daniel Prophet
19.06.2008, 20:43
Auch wenn wir keine Hilfssheriffs brauchen und das selbst hinkriegen, geht's da jetzt hin.
HHH_King_Of_KingZ
19.06.2008, 20:44
ich wäre auch stark für den Jamaikanischen Kampfhüpfer :king::king::king: kofi KINGston.. der könnte auch als einer der besten Kings in die geschichte eingehen..
evan bourne gefällt mir bisher auch ganz gut.. nur der muss erst ein bisschen erfahrung sammeln.. ich würde mich über matches der beiden freuen.. viel technik.. bestimmt optisch ein festmahl :dh::genickbruch::genickbruch::eek:
krancher87
19.06.2008, 20:47
Auch wenn wir keine Hilfssheriffs brauchen und das selbst hinkriegen, geht's da jetzt hin.
Hilfssheriff? Ich hab ihn nur darauf hingewiesen das es im falschen Forumabschnitt war. Brauchst dich net gleich in deiner Mod-Rolle (sorry Admin-Rolle) angegriffen zu fühlen.
Aber passt schon :dh:.
Daniel Prophet
19.06.2008, 20:47
1. Bin ich Admin ;)
2. Erledigen wir das schon
3. Weitere Klärung, wenn nötig, via PN
Tommy Dreamer!:) Oder auch gerne Big Show. Aber Big Show ist nicht so brutal wie Kane, deshalb bin ich bei NoC für Kane(natürlich nicht für für Mark Henry):kotz:.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.