PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TNA live erleben

DaWüde
07.06.2008, 19:14
Meine Freundin und ich fahren Mitte Juli bis Anfang August drei Wochen in die Staaten. Wir wären Anfang August eine Woche in Orlando und haben die Universal Studios auf unserem Tour-Plan. Leider haben wir auf der HP der Universal Studios erst TNA-Show-Termine bis Ende Juli in Erfahrung bringen können. Meine Frage: Macht TNA im August "Pause", finden Tapings statt oder ist die Truppe auf Tour?

Roode
07.06.2008, 19:38
TNA Wrestling veranstaltet zu dieser Zeit zwar auch Houseshows, allerdings finden nach Hard Justice (10.08.2008) am 11. und 12. August wieder Tapings in den Universal Studios statt.

Daniel Prophet
07.06.2008, 19:39
Im Normalefall veranstaltet TNAW dort alle 14 Tage und dann an zwei Tagen hinter einander. Pause sollten sie nicht machen, also kannst du eigentlich den Kalender einfach weiter durchgehen.

DaWüde
07.06.2008, 20:46
Wir wären zwischen 1. und 8.8. vor Ort, der Montag wäre der 4. 8., nach der TNA-Rechnung dürfte keine Show stattfinden, oder hab ich mich da zu meinen Ungunsten verrechnet :confused:?

Roode
07.06.2008, 21:38
Du hast dir in diesem Fall tatsächlich die denkbar ungüntigste Woche für einen Besuch der Universal Studios ausgesucht, da genau in dieser keine Tapings stattfinden. ;)

DaWüde
07.06.2008, 22:59
Ach Mist :(, kann man aber leider nix machen. Wie siehts alternativ mit FCW aus? Bei denen steigt doch alle ein bis zwei Wochen eine Show, oder nicht?

Daniel Prophet
08.06.2008, 06:05
FCW Homepage: "Florida Championship Wrestling will be holding a live professional wrestling event every Tuesday night at the Bourbon Street Night Club, 4331 US 19 N in New Port Richey FL. The shows will begin at 8:30 pm with tickets at $7. Check out www.clubbourbonstreet.com for more info."

DaWüde
08.06.2008, 19:31
FCW Homepage: "Florida Championship Wrestling will be holding a live professional wrestling event every Tuesday night at the Bourbon Street Night Club, 4331 US 19 N in New Port Richey FL. The shows will begin at 8:30 pm with tickets at $7. Check out www.clubbourbonstreet.com for more info."

Vielen Dank für den Link. Muss einmal schauen, ob ich mein Weibchen vielleicht dazu überreden kann :D.