PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einem Fan

gelöschter User 9624
21.05.2008, 10:48
Beim Ansehen dieser RAW-Ausgabe fiel es mir wieder auf:

Beim Entrance von Jeff Hardy sah ich wieder diesen Fan, der immer mit einem roten Baseball-Kappi und einem Hemd unterwegs ist. Den sehe ich ständig:

Meine Frage: Gibt es nähre Informationen zu ihm? Denn er sitzt ja immer recht weit vorne und scheint eine Menge Plakate mitzuhaben.

AfRotaker
21.05.2008, 11:13
Ich nehme mal an du meinst den WWE Sign Guy, hier sein MySpace: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=11365257

Und jetzt meld dich endlich im ICQ bei mir ;)

Brother_of_Destruction
21.05.2008, 14:19
Ich nehme mal an du meinst den WWE Sign Guy

Der Typ mit den "Edge Sucks" Plakaten, oder?

The Kamikaze Kid
21.05.2008, 16:00
Wo wir gerade bei fragen zu Fans sind , wer ist eigentlich dieser typ der bei den originalen ECW-Veranstaltungen mit dem Sonnenhut immer am selben Platz sitzt?

Scotty Classico
21.05.2008, 16:34
also der Typ mit der Roten Mütze und dem Hemd und den vielen Schildern, müsste eigentlich der WWE Sign Guy sehen, der ja auch bei der Amerika Ausgabe von Deal oder No Deal war.

keine ahnung wegen dem Typ mit dem Sonnenhut, aber wer ist der Typ der so aussieht wie ein etwas dünnerer Mick Foley?, in jeden Match auf der Blood Sports ECW most violent Matches DVD ist der zusehen und ebenfall war er beim ersten ONS.

Daniel Prophet
21.05.2008, 16:54
Wo wir gerade bei fragen zu Fans sind , wer ist eigentlich dieser typ der bei den originalen ECW-Veranstaltungen mit dem Sonnenhut immer am selben Platz sitzt?Na der Hat Guy ;) Viel mehr Infos gibt's zu ihm nicht, aber der Name Hat Guy hat sich eingebürgert und jeder weiß, wer gemeint ist, wenn der Name fällt.

Kain
21.05.2008, 17:03
Hat Guys bürgerlicher Name ist John Bailey. Habe ich zumindest mal so gelesen.

Spottkönig
22.05.2008, 06:59
Wo wir gerade bei fragen zu Fans sind , wer ist eigentlich dieser typ der bei den originalen ECW-Veranstaltungen mit dem Sonnenhut immer am selben Platz sitzt?

Meinst du denn Typ mit dem weißen Bart und der immer eine Kamera dabei hat?
Der Typ ist mir auch schon oft aufgefallen. Er und der WWE Sign Guy haben sogar mal geredet (WOW). Da müsste man doch den WWE Sign Guy fragen ob er denn nicht besser kennt. Der WWE Sign Guy Rocks !

El Hijo de Puta
22.05.2008, 07:41
Hier (http://www.wrestling-caricatures.com/id208.html) gibt es ein Interview mit dem Sign Guy.