Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahmed johnson
Wie heist den sein Finisher ? Ich habe ihn vorhin bei youtube gesehen und kennt ihr vielleicht einen Wrestler der den heute noch einsetzt?
vampire1402
24.04.2008, 01:15
Guck doch einfach in seine Bio (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=301), da steht es und gleich verlinkt zu ner Liste wer noch alles den Move benutzt
Guck doch einfach in seine Bio (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=301), da steht es und gleich verlinkt zu ner Liste wer noch alles den Move benutzt
Ok thx hätte ich doch mal auf die auptseite schauen sollen ;)
Aldi Made Warrior
24.04.2008, 09:45
Pearl River Plunge = Double Underhook Suplex
Double Underhook Sitdown Powerbomb. ;)
Oder Tiger Bomb/Driver.
Aldi Made Warrior
24.04.2008, 09:51
Stimmt, so wars! *G*
Der Ahmed, der alter Verletzer! Prototyp eines Bobby Lashley.
Ice Cube
24.04.2008, 14:20
Warum wurde der von eigentlich so fallen gelassen, nachdem er am Anfang so einen riesen Push hatte?
Hogan_Mark-Out
24.04.2008, 14:23
Weil er jede Menge anderer Wrestler zumindest sehr stiff im Ring behandelt hat und demnach auch ein ziemliches Verletzungsrisiko war - und vermutlich auch weil er doch nicht so over war wie er es aufgrund seines Pushes eigentlich hätte sein müssen.
gelöschter User 9624
24.04.2008, 14:36
Steht ja auch in der Bio:
- verletzte den The Sultan bei dessen letzten Auftritt mit einem 2x4 und brach ihm dabei alle Rippen!! Der Sultan bekam danach ein neues Gimmick, Ahmed hatte also auch sein gutes für Fatu
- weigerte sich gegen Kurrgan bei Raw zu verlieren und wurde deshalb gefeuert
Ich denke auch dadurch, das er nicht ME-Fähig war, war es schwierig eine Rolle für ihn zu finden. Und auf spätestens nach der Sache mit The Sultan war klar das es so nicht weitergehen konnte. Man hat die Notbremse gezogen und dann nach einem Grund gesucht ihn aus der WWF zu entlassen.
doktor_tod
24.04.2008, 16:46
Was für einen Move kann ich mir unter einem 2x4 vorstellen?
Muss ja sehr gefährlich sein wenn er dem Sultan da alle Rippen gebrochen hat.
AfRotaker
24.04.2008, 16:49
Ein 2x4 ist ein Stück Holz ;)
Excalibur
24.04.2008, 16:51
Das ist ein Kantholz.
doktor_tod
24.04.2008, 16:57
Ein Kantholz also.
Die Standard Wrestling Szene:
Der Heel holt die Waffe unter dem Ring vor,der Face kannn ausweichen schnappt sich das Stück Holz und setzt es dann selber ein oder wie ist das abgelaufen?
Darth Schaff Yi
24.04.2008, 17:12
Weiß jemand von euch, was Ahmed nun Macht ? Hat er nun aufgehört oder macht er weiter ? Wenn es jemand weiß, bitte bescheid sagen. Ich danke schonmal im vorraus.
gelöschter User 9624
24.04.2008, 17:20
Ein Kantholz also.
Jim Duggan trägt immer ein 2x4 mit sich rum ;)
Mallat Classic
24.04.2008, 17:55
Ein Kantholz also.
Die Standard Wrestling Szene:
Der Heel holt die Waffe unter dem Ring vor,der Face kannn ausweichen schnappt sich das Stück Holz und setzt es dann selber ein oder wie ist das abgelaufen?
Nein. Eigentlich war es immer Ahmed, der die Waffe unter dem Ring hervorgeholt hat. Oftmals verprügelte er damit seine Erzrivalen von der Nation of Domination. So, wenn ich mich nicht irre, auch nach seinem Match gegen den Sultan, das durch den Eingriff jener Nation unterbrochen wurde. Danach bekamen dann nicht nur die Nation-Mitglieder, sondern auch der Sultan die Holzlatte zu spüren.
Als Ahmed dann im Sommer 1998 zur Nation turnte, verschwand das 2x4 wieder. Auch nach seinem erneuten Turn zum Face tauchte die Waffe nicht mehr auf.
Paddy Malone
24.04.2008, 18:18
Weiß jemand von euch, was Ahmed nun Macht ? Hat er nun aufgehört oder macht er weiter ? Wenn es jemand weiß, bitte bescheid sagen. Ich danke schonmal im vorraus.
Er hat das letzte mal glaube ich 2003 im Ring gestanden. Hatte ein Match bei Maximum Power Wrestling. Es war ein Tag Team Match zusammen mit Monty Brown gegen Sabu & Gangrel, welches er und Brown verloren hatten.
Und ich bin der Meinung, er arbeitet zur Zeit in Booker Ts und Stevie Rays Wrestlingschule.
Sommer 1997. Und bei der Series 97 trat er schon wieder gegen die Nation an.
Darth Schaff Yi
24.04.2008, 18:59
Sommer 1997. Und bei der Series 97 trat er schon wieder gegen die Nation an.
War er nicht 1997 bei der Survior Series nicht schon bei der Nation ?
Er war um den SummerSlam 97 bei der Nation. Bei der Series 97 trat er schon wieder gegen die NOD an. Gemeinsam mit Shamrock und den Road Warriors. Shamrock war der einzige Überlebende wenn ich mich recht erinnere.
Beim 97er SummerSlam kam die NOD inkl. Ahmed während des Matches Los Boricuas vs. DOA zum Ring.
Mallat Classic
24.04.2008, 23:57
Kain hat recht. Da habe ich etwas verwechselt. Beim Summerslam 1997 entschied Ahmed das Match zwischen den Boricuas und der D.o.A., als er Chainz außerhalb des Rings mit dem Pearl River Plunge ausschaltete.
Auch die Sache mit Shamrock als Survivor bei den Survivor Series 1997 ist richtig. Shamrock eliminierte zum Schluss D'Lo Brown und Rocky Maivia mit dem Ankle Lock. Ahmed wurde eliminiert, nachdem Faarooq seine Beine beim Cover eines anderen Nation-Mitglieds (Rocky?) festhielt. Zuvor hatte Ahmed Faarooq eliminiert.
Kain hat recht. Da habe ich etwas verwechselt.
Na, wird nicht mehr als ein Tippfehler gewesen sein. ;)
Beim Summerslam 1997 entschied Ahmed das Match zwischen den Boricuas und der D.o.A., als er Chainz außerhalb des Rings mit dem Pearl River Plunge ausschaltete.
Auch die Sache mit Shamrock als Survivor bei den Survivor Series 1997 ist richtig. Shamrock eliminierte zum Schluss D'Lo Brown und Rocky Maivia mit dem Ankle Lock. Ahmed wurde eliminiert, nachdem Faarooq seine Beine beim Cover eines anderen Nation-Mitglieds (Rocky?) festhielt. Zuvor hatte Ahmed Faarooq eliminiert.
Ja. So habe ich es auch in Erinnerung. Inklusive des Zweifels darüber, wer Ahmed bei der Series pinnte. :D
In der bio steht das Jamie noble den Move ausführen würde leider habe ich das bei noble noch nie gesehen und kriegt der den überhaupt hin mit seiner wnzigen Statur..
In der bio steht das Jamie noble den Move ausführen würde leider habe ich das bei noble noch nie gesehen und kriegt der den überhaupt hin mit seiner wnzigen Statur..
Er kämpft ja hauptsächlich gegen andere CWs... Allerdings habe ich diesen Move schon seit etwa 2004 nicht mehr von ihm gesehen. Seine Kämpfe werden aber vom DSF oft weggelassen.
thecubsfanfan
28.04.2008, 15:20
Ich habe selten einen so schlechten Wrestler gesehen wie Ahmed Johnson. Bei der WWE war er ja schon langweilig, aber Harlem Heat 2000 war ja wohl so ziemlich das schlechteste Tag Team aller Zeiten.
Kain hat recht. Da habe ich etwas verwechselt. Beim Summerslam 1997 entschied Ahmed das Match zwischen den Boricuas und der D.o.A., als er Chainz außerhalb des Rings mit dem Pearl River Plunge ausschaltete.
Ja, die Zeit von Ahmed Johnson bei der Nation war 1997 und eigentlich eine ziemlich kurze Angelegenheit. Das ganze hing mit der Neustruckturierung der Nation zusammen. In der ersten Raw Ausgabe nach dem KotR 1997 feuerte Faarooq alle Mitglieder der Nation bis auf D'Lo Brown und rief die neue Nation ins Leben. Eine Woche später attackierte Ahmed den Undertaker in den Rücken und schloss sich überraschend der neuen Nation an. Die Begründung war, dass der Undertaker gegen seinen eigenen Willen jemanden Folgen würde (nämlich Paul Bearer, der ihn erpresste) und damit wäre der Undertaker für ihn ein Sklave und er hasse nichts mehr als Sklaven, die sich mit ihrem Schicksal abgefunden hätten. Faarooq dagegen wäre nicht mehr bereit das zu tun was andere von ihm verlangen, dass würde er respektieren und deswegen wird er ihn unterstützen, egal wie sehr er ihn hassen würde. Eine weitere Woche später wurde er von der DOA (die ihr Debüt abgab) schwer verletzt und fiel die nächsten Monate aus. Seine Rückkehr feierte er beim Summer Slam wo er mit der Nation zusammen auftrat. Einen Tag später konnte er sich in einem Match gegen Chainz für seine Verletzung rächen. Trotz seines Sieges wurde er dennoch von der Nation attackiert und rausgeworfen. Danach war er wieder ein Feind der Nation und teamte mit Leuten wie Ken Shamrock und der LoD (also genau wie vor seinem Beirtitt der Nation).
Mallat Classic
28.04.2008, 16:34
Bei Ring of Honor war die Tiger Bomb neben dem Guillotine Choke sein Finisher. Bei WWE verwendete er die Tiger Bomb dann nicht mehr. Da nutzte er in den meisten Fällen den Fireman's Carry into Gutbuster, aber auch den Guillotine Choke habe ich schon von ihm gesehen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.