PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einem Raw von 2005

Officer Snickers
13.04.2008, 15:00
Kleiner Rückblick. Shawn Michaels hat seinen Partner Hulk Hogan betrogen und bei einem Raw in Montreal hat Shawn dann auch über den Betrug gegen Bret geredet. Mich würde mal Interessieren, was haben unsere Deutschen Kollegen darüber gesagt. Also als es um zum Thema Montral Screwjob ging. Kann sich da noch jemand erinner? Oder kann mir jemand bitte sonst wie anders helfen? Weil mich interessiert einfach nur was Carsten und Günther vom Screwjob halten, da ja schon bei diesem Raw offiziel zugegeben hat das er Bret betrogen hat.

The Crock
13.04.2008, 15:08
Ich weiß zwar was du meinst, aber ich glaube nicht, dass es in die Richtung gehen sollte.
Fakt ist/war, dass Shawn in Kanada immer noch ziemlich unbeliebt ist. Und dieses Zugeben war deshalb nicht im Sinne, dass man die wahren Hintergründe des Screwjobs (wie auf der DVD) enthüllen wollte,sondern um einfach Heat für den frisch geturnten HBK zu erzeugen...
Deshalb spielte man ja auch Brets Musik, wo ich damals wirklich dachte, er kommt raus:o

Officer Snickers
13.04.2008, 15:18
Naja, aber ich glaube das die beiden nie offen sagen durften ja Bret wurde betrogen. Sie sind nun mal Angestellte von WWE und deswegen müssen sie auch ziemlich viele Sache verheimlichen und ich kann mir gut vorstellen, das das endlich der erlösende Moment war, wo beide sagen durften ja er wurde betrogen. Und deswegen interessiert mich ja auch die Meinung von den beiden in diesem Augenblick. Oder weiß jemand einen früheren Zeitpunkt wo beide drüber reden durften, wenn ja wann und was haben sie dazu gesagt.

The Performer Lay
13.04.2008, 18:41
Die beiden sasgten nicht wirklich ihre Meinung. Sie übergangen dieses Kapitel natürlich nicht, aber sagten nicht wirklich was dazu. Der einzige Kommentar in die Richtung war von Carsten Schäfer: Manche sprechen da von Betrug..., aber mehr gab es wenn ich mich recht erinnere nicht.

Officer Snickers
13.04.2008, 19:09
Danke für die Antwort Performer Lay, mehr wollt ich net wissen, kann zu gemacht werden.