Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batista
lagerist
24.03.2008, 23:53
Hy Fans!:)
Wollte mal fragen was ihr jetzt von Batista haltet?Ich finde er hat sich im Ring, vor allem seit letzten Jahr ,enorm gebessert.Ich erinnere mich an Wrestlemania24.Jeder hatte ein grottenschlechtes Match erwartet mit den Undertaker.Doch es war ein wirklicher Klassiker in meinen Augen den die beiden da abgeliefert hatten,und wurde sogar von den Fans zum Match des Jahres gewählt.Auch die weiteren Kämpfe der beiden waren ganz ansehnlich,vor allem das Hell in a Cell-Match. Auch die Matches mit Great Khali waren noch in Ordnung verhältnissmässig.
Also ma Daumen hoch für Batze und weiter so!:dh::dh:
LegendKiller
25.03.2008, 08:58
I glaub du meinst WM23 bist wohl auch schon so voll von Vorfreude auf Sonntag wie ich ;)
Zu Batista möchte ich sagen, dass ich wohl einer der wenigen Smark-Befürworter des Animals bin..Powerhouses sind eigentlich der Inbegriff des Wrestlings genauso wie Highflyer und Techniker. Alle behaupten er kann nicht wrestlen, aber ich kann bei ihm weniger Defizite feststellen als bei vielen anderen Superstars.
Seine Moves kommen mit gutem Impact rüber und vom Sellen her ist er meiner Meinung nach sogar einer der besten in letzter Zeit..
Das er letztes Jahr in jedem PPV-ME stand, war zwar leicht übertrieben aber eine Notgeburt der Booker wegen den vielen Verletzungen. Und für den Khali-Scheißdreck konnte er auch nichts..was will man aus so einem unbeweglichen Viech rausholen ?!
Abschließend muss ich sagen, dass ich mich wahnsinnig auf die anstehende Fehde gegen Umaga freue, die eigentlich mehr Würze mit dem US-Title haben könnte, weil der sonst wieder absacken dürfte.
Mein Fazit: Batista, genauso wie Lashley oder Goldberg sind definitiv bessere Wrestler als zB ein JBL, den ihr alle aus irgendeinem Grund mögt..nur weil er ein ganzes Match lang Shoulderblocks, Punches und Clotheslines so stiff durchzieht, dass man die Lippen schon während des Matches platzen sehen kann :dr:
Mein Fazit: Batista, genauso wie Lashley oder Goldberg sind definitiv bessere Wrestler als zB ein JBL, den ihr alle aus irgendeinem Grund mögt..nur weil er ein ganzes Match lang Shoulderblocks, Punches und Clotheslines so stiff durchzieht, dass man die Lippen schon während des Matches platzen sehen kann :dr:
Goldberg = besser als JBL?:o
Ein Batista und Lashley können sicher mit JBL mithalten, wenn sie nicht sogar besser sind, aber Goldberg auf keinem Fall. Goldberg ist ein imposantes Monster, dass seine 2 Tricks beherrscht, aber sonst, siehe Regal, kein Talent im Ring hat.
Aber JBL hat was, was die anderen drei nicht so haben, Charisma. Er spielt seine Rolle als Heel perfekt. Es ist einfach eine Freude ihn am Mikrophon zu sehen. Er weiß wie man heat zieht. Batista ist auf seine Art, auch sehr unterhaltsam. Ihm nehme seine Rolle als Animal ab, aber Lashley und Goldberg sind sagen wir einfach nur langweilig, wenn man ihnen ein Mikro in die Hand gibt.
The Showstopper
25.03.2008, 11:20
Ein Batista und Lashley können sicher mit JBL mithalten
Selbst das würde ich bezweifeln. Ein Lashley mag durch seinen Ringerbackground durchaus technische Fertigkeiten haben, diese konnte er aber auch durch seinen Körperbau nicht wirklich zeigen. Und auch sonst ist er meines Erachtens selbst für ein Powerhouse etwas zu unbeweglich.
Und JBL ist jemand, der auch im Ring gerne unterschätzt wird. Er ist zwar auch kein geborener Matwrestler, aber er ist ein klassischer Oldschool-Brawler, wie es früher auch ein Stan Hansen oder ein Bruiser Brody waren. Zudem verfügt er durch seine Statur auch über die Fähigkeit, diverse Powermoves glaubhaft und flüssig durchzuziehen. Des Weiteren ist er weitaus beweglicher als ein Batista, Lashley oder Goldberg und auch dadurch besser in der Lage, verschiedene Moves besser zu sellen.
Und nun mal zu Batista: Es sollte eigentlich jedem aufgefallen sein, dass er sich seit seinem ersten Titlerun wirklich gesteigert hat. Nicht nur, dass er jetzt durchaus in der Lage ist, Promos abzuhalten, die das Publikum mitreißen, er wirkt nicht mehr ganz so hölzern im Ring und hat meiner Meinung nach zudem sein Selling verbessert. Richtig geschmeidig und kraftvoll wirken seine Moves zwar immer noch nicht, aber im Vergleich zu seinem ersten Run ist doch ein Fortschritt feststellbar. Zwar hat ihn seine schwere Verletzung 2006 zunächst zurückgeworfen, aber inzwischen beweist er durchaus, dass er zurecht bei Smackdown in der Upper Card ist.
Knopster
25.03.2008, 11:24
Kurz zu den Bewegungen und dem Reportier von Goldberg, ich kann mich an seine Anfangszeit in der WCW erinnern, wo er doch durchaus viel Abwechslung an Moves gezeigt hat, ist komischerweise mit den Jahren immer weniger geworden. Auch was seine Beweglichkeit angeht war er früher durchaus für einen Mann mit seiner Statur ansehnlich. Erinner mich auch da wieder an seine Anfangszeit zurück, wo der echt im Ring eingesprungene Backflips gemacht hat und sowas hab ich bei Leuten wie Batista, JBL etc. noch nie! gesehen.
Ich finde Batista unfassbar langweilig. Wirklich. Nur während der Story zwischen ihm und Triple H, die zum endgültigen Evolutionsplit geführt hat, hat er mich interessiert, was aber nur aufgrund der wirklich tollen Geschichte der Fall war. Ansonsten war da nichts, was mich an ihm fasziniert oder was mich in irgendeiner Art und Weise dazu bringt Sympathie für ihn zu empfinden.
Er hat durchaus eine gewisse Ausstrahlung, alleine schon durch sein imposantes, aber trotzdem stilvolles Auftreten, aber das beeindruckt mich auch eher weniger. Am Mikro kommt er etwas monoton rüber, auch wenn ich schon lange kein komplettes Promo von ihm gesehen habe. Generell kann ich aber sagen, dass mir seine Art zu sprechen missfällt. Und ja, was seine Leistungen im Ring angehen, muss man zugeben, dass er sich wirklich verbessert hat, aber immer noch (zu) sehr von seinem Gegner abhängig ist. Trotzdem ist er in der Lage "anständige" Matches abzuliefern - aber eben nur, wenn er einen Gegner wie den Undertaker hat, dessen Spezialität es schon immer war, mit großen, kräftigen Akteuren so umzugehen, dass man die Qualität des Matches doch als überdurchschnittlich bezeichnen konnte.
Insgesamt sehe ich einen JBL und auch einen Bill Goldberg deutlich lieber.
Kurz zu den Bewegungen und dem Reportier von Goldberg, ich kann mich an seine Anfangszeit in der WCW erinnern, wo er doch durchaus viel Abwechslung an Moves gezeigt hat, ist komischerweise mit den Jahren immer weniger geworden. Auch was seine Beweglichkeit angeht war er früher durchaus für einen Mann mit seiner Statur ansehnlich. Erinner mich auch da wieder an seine Anfangszeit zurück, wo der echt im Ring eingesprungene Backflips gemacht hat und sowas hab ich bei Leuten wie Batista, JBL etc. noch nie! gesehen.
Er hat auch später in einzelnen Matches aufblitzen lassen, dass er mehr kann als Spear und Jackhammer, so soll er z.B. ein verhältnismäßig tolles Match gegen DDP, ich glaube bei einem Halloween Havoc, bestritten haben(wird aber auch z.T. an DDP gelegen haben). Ist halt die Frage, ob er sonst nicht mehr zeigen wollte, konnte oder durfte (um weiter als Powerhouse da zu stehen, dass den Gegner mit 2 Moves zerstört).
Zu Batista: im Ring find ich ihn im Verhältnis zu anderen Powerhouses nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Aber generell kann man seine Kämpfe schon anschauen, wenn man nicht nur auf Highflighing oder Mat-Wrestling steht. Da ich allerdings kaum alte Kämpfe von früher kenne, kann ich schlecht beurteilen ob er sein Arsenal erweitert hat. Aber bei seinen Promos gehts mir ähnlich wie Kliqer - ich find sie stinklangweilig...
Hogan_Mark-Out
25.03.2008, 13:44
Wer Batistas Promos gut findet dem sollte man mal den Genuss der legendären Basketball-Promo ans Herz legen - die war ein echter Schenkelklopfer. Ansonsten lassen sich Batistas Promos durchaus verkürzt darstellen: er nimmt die letzte Aussage seines Gegenübers, dreht sie in eine Frage um und sagt danach dass er ihm in den Hintern treten wird - etwas überspitzt dargestellt, aber ich persönlich empfinde es eben so. Zudem finde ich dass er in "Zivilklamotten" immer aussieht wie ein Freizeitlude.
rockamaniac
25.03.2008, 14:44
Batze's Promos lassen in meinen Augen für einen Main Eventer wirklich zu wünschen übrig, allerdings wird es langsam echt besser.
Vor allem von der Präsenz im Ring ist er echt top, er verkörpert seinen Charakter wie kaum einer. Wenn er zum Ring kommt merkt man richtig, wie er sich selber aufpumpt, das kauft man ihm richtig ab.
Was die Moves angeht, ist es bei ihm ganz komisch zu sehen, dass er in letzter Zeit sein Arsenal aufstockt, allerdings mit Moves die er früher regelmäßig gezeigt hat. Ich beziehe mich hier auf seine Zeit als Leviathan bei OVW, die Matches sind zT echt super, wer die Möglichkeit hat sollte da mal reinschauen (auch da hat er seinen Charakter perfekt verkörpert).
Den ME-Spot hat er sich echt verdient, vor allem dadurch, dass er letztes Jahr SD! allein tragen musste, und das weitestgehend gut gemacht hat.
The Performer Lay
25.03.2008, 16:07
Ich muss sagen, dass meine Lieblingszeit bei Batista war wo er in der Evolution war und dann in der Zeit als sie zerbrach und er mit Triple H fehdete. Damals konnte er mich voll und ganz überzeugen.
In der Gegenwart bin ich der Meinung dass seine Ausstrahlung und seiner irgednwoher kommenden "Natürlichkeit" (auch wenn sich das aufgrund seines Körperbaus komisch anhört) sehr gut sind, auch seine Matches gefallen mir sehr gut, allerdings liegt das zum Teil an den Gegnern, dennoch merkt man auch da eine Entwicklung, selbst bei den Promos spürt meine eine größere Selbstsicherheit bei Batista, die seine Promos authentischer rüberkommen lassen, nur was er zu sagen hat finde ich mehr als einfallslos, denn die letzten Monate gehts immer darum, dass der World Titel sein Titel ist und er ein Rematch will, zum Glück hat sich das in den letzten paar Wochen (seit dem Rumble) wieder gebessert und so denke ich dass man auf einem guten Weg ist Batista wieder in eine andere Richtung zu entwickeln, was ihm früher oder später bestimmt nochmal den World oder WWE Titel einbringen wird.
Zum Abschluss möchte ich nochmal sagen, dass ich mich auf die Fehde zischen ihm und Youmanga sehr freue!
Excalibur
26.03.2008, 11:06
Wollte mal fragen was ihr jetzt von Batista haltet?Ich finde er hat sich im Ring, vor allem seit letzten Jahr ,enorm gebessert.Ich erinnere mich an Wrestlemania24.Jeder hatte ein grottenschlechtes Match erwartet mit den Undertaker.Doch es war ein wirklicher Klassiker in meinen Augen den die beiden da abgeliefert hatten,und wurde sogar von den Fans zum Match des Jahres gewählt.
Das Match war aber nur so ansehnlich, da mit The Undertaker ein ziemlich guter Worker mit im Ring stand, der auch die physischen Fähigkeiten hat, einen solchen Klotz mit zu ziehen. Ich will Batistas Fähigkeiten nicht schlecht reden, aber mit einem anderen Gegner, welcher nicht über eine solche Masse wie der UT verfügt, wäre das Match nur halb so gut gewesen.
Und dass das Match zum Match des Jahres gewählt wurde lag mit Sicherheit nicht an der Qualität von eben jenem, sondern eher daran, dass der Undertaker (welcher momentan einen unglaublichen Hype hat) involviert war und es bei der größten Show des Jahres recht gut ausgesehen hat. Es gab in der WWE deutlich bessere Matches, die diesen Titel mehr verdient hätten.
Mein Fazit: Batista, genauso wie Lashley oder Goldberg sind definitiv bessere Wrestler als zB ein JBL, den ihr alle aus irgendeinem Grund mögt..nur weil er ein ganzes Match lang Shoulderblocks, Punches und Clotheslines so stiff durchzieht, dass man die Lippen schon während des Matches platzen sehen kann :dr:
Naja, es ist halt Geschmacksache. John Bradshaw Layfield kann mich durch seine natürliche Haudegen-Art, welche nun einmal sehr stiff ist, schon überzeugen. Seine Fähigkeiten im Ring sind so übel auch nicht. Er hat eine gute In RIng-Präsenz, dass darf man nicht vergessen.
Lashley ist in meinen Augen unter Batista anzusiedeln. Ihm konnte ich nichts abgewinnen.
Ein Batista und Lashley können sicher mit JBL mithalten, wenn sie nicht sogar besser sind, aber Goldberg auf keinem Fall. Goldberg ist ein imposantes Monster, dass seine 2 Tricks beherrscht, aber sonst, siehe Regal, kein Talent im Ring hat.
Blödsinn. Goldberg konnte wrestlen, sogar sehr annehmbar. Wenn man sein Match mit William Regal, welches du wohl ansprichst, sieht, dann muss man auch merken, dass Goldberg sich durchaus zu wehren weiß und einige schöne Aktionen zeigen kann. Es hat allerdings, laut den WCW Bookern, nicht zu seinem Gimmick gepasst.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.