PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeremy Borash & Angle


bisselbock
18.03.2008, 17:08
Kann natürlich sein, dass das schon mal gefragt wurde oder ich das irgendwie verpasst habe: Aber wie kommt es eigentlich, dass J. B. so viel mit der Angle Alliance rumhängt und nicht selten auch "mit ihnen fühlt", d. h. sich auf deren Seite stellt? Kommt das nur, weil er auch scharf auf Karen ist oder hat das einen tieferen Hintergrund. Oder ist es vielleicht gar nicht so und mir kommt das nur so vor?

Roode
18.03.2008, 17:39
Auch wenn er selbst sich zuletzt mehrfach von Kurt Angle anhören musste, dass er lediglich ein Interviewer sei und nichts mit der Angle Alliance zu tun habe, ist es durchaus bookingtechnisch beabsichtigt, dass er teilweise mit ihnen verbunden ist, was man zuletzt unter anderem auch während der Post-PPV-Episode von TNA Today sehen konnte, als Somoa Joe ihn ein wenig anging. Wann genau die Beziehungen intensiviert wurden, lässt sich schwer eingrenzen, da sich die Verbindung eigentlich nach und nach entwickelte, jedoch dürfte es meines Erachtens etwa gegen Ende August 2007 richtig begonnen haben. Dabei interviewte JB kurzzeitig Karen und starrte zunächst einige Zeit in ihr Dekolleté, ehe er sie ein wenig für das danach anstehende Gespräch mit Samoa Joe aufmunterte. Durch die Verbindung versucht man meiner Meinung nach ihm noch ein wenig mehr Profiltiefe zu verpassen und vordergründig als eine Art "Gegenpol" zu Crystal darzustellen.

PS: => Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Landnani
18.03.2008, 17:51
Roodes Ausführungen möchte ich noch hinzufügen, dass JB eigentlich relativ unscharf auf Karen Angle ist. "Jeremy und die Frauen" ist sowieso ein eigenes Kapitel für sich. Er ist so eine Art komischer Typ, der meist zu den falschen Momenten eigentlich jede Diva toll finden könnte.
Jeremy selbst betrachtet sich in-gimmick vermutlich als "guter Kern" der Alliance (also mehr oder weniger als Mitglied), fühlt sich v.a. dem Angles (also beiden) verbunden und wird eigentlich von keinem wirklich respektiert. Insofern ist auch Kurts Distanzierung nicht ungewöhnlich. JB wird halt gern als Laufbursche, etc. benutzt, aber Teil der Alliance ist er nur a.) in seinem Kopf und b.) wenn man jemanden für die Sch***jobs sucht.

Roode
18.03.2008, 18:01
"Jeremy und die Frauen" ist sowieso ein eigenes Kapitel für sich. Er ist so eine Art komischer Typ, der meist zu den falschen Momenten eigentlich jede Diva toll finden könnte.
Das erinnert mich gerade wieder ein wenig an die Today-Ausgaben vor Bound for Glory 2007, als die "neuen" Knockouts noch einmal etwas ausführlicher vorgestellt wurden... "I think I love her" :D

Daniel Prophet
18.03.2008, 18:08
JB war schon immer der Kumpeltyp unter den Interviewern. Man erinnere sich an die Einkauftour mit Eric Young :king: jetzt hat er sich mal auf die Seite der Heels verirrt und wird früher oder später rausgekickt.

Landnani
18.03.2008, 18:21
Das erinnert mich gerade wieder ein wenig an die Today-Ausgaben vor Bound for Glory 2007, als die "neuen" Knockouts noch einmal etwas ausführlicher vorgestellt wurden... "I think I love her" :D

Und an Talia und Angel, als Jeremy die beiden hinsichtlich Bookers Debüt "verhört" hat. *g*

JB kennt sich halt mit den Frauen aus...