PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammel-Zeugs / Einfach mal Zeigen

Dabby
16.03.2008, 17:42
Hallochen :)

Hab grade beim "Ausmisten" uralte Aufkleber gefunden, :o

Weiß nun auf anhieb auch garnciht, bei welchem Naschzeugs die einmal dabeigewesen sind, wollt euch die Dinger aber einfach mal zeigen.

Hat sonst noch jemand sowas ähnliches?

(nicht wundern, mein scanner scannt komisch :( )

http://dabby.drollo.de/smallwrestler.jpg

GROß (http://dabby.drollo.de/wrestler.jpg)

Fräulein Söckchen
16.03.2008, 17:45
Jaaaa... die kenn ich, die waren glaub ich bei irgendso einem Kaugummi einmal dabei, gell? Den "Diesel" hab ich nämlich auch, der pickt noch immer auf einer meiner Zeichenmappen (:D), gemeinsam mit... ich glaub.. Macho Man, Mr Perfect.. und noch ein paar. Muß ich einmal nachschauen.. ;)

Dabby
16.03.2008, 17:58
hmhm, Kaugummi, mag sein *grübel*

TazzCCCCLP
16.03.2008, 20:50
Ja Kaugummi, sone Pinke Hülle war das.

Geile Aufkleber, Mabel war fast immer dabei das weiß ich noch! Diesel fehlt mir bis heute noch lol;-)

Hogan_Mark-Out
17.03.2008, 08:18
Herrlich, welches Kind wollte damals nicht einen Bation-Booger-Aufkleber haben :) ich habe neulich beim Ausmisten auch noch alte WWF-Sammelkarten gefunden, die zum einen den Mark in allen kleinen Jungs angesprochen haben und dann noch so was von cool übersetzt waren... das war ein Spaß.

The Crock
19.03.2008, 10:41
Die hab ich auch erst kürzlich wieder gefunden. Vor allem die "kleinen Geschichten" über Million Dollar Man Ted Di Biase sind urkomisch. "Der Million Dollar Man besitzt Häuser in jedem Erdteil der Welt...und er wohnt dort immer zu verschiedenen Jahreszeiten und nie am selben Ort." oder "Dem Million Dollar Man war sein Million Dollar Gürtel über 3 Millionen Dollar wert.", dabei kostet der beim WWEshop 10,000 $;) herrlich...:o

ViddyClassic
19.03.2008, 11:23
Das sind aber auch nur Duplikate, die sicher nicht aus echten Wertmaterialien hergestellt sind, wie der echte Million Dollar Championship. Dieser soll laut DiBiase selbst 40,000$ wert sein und wird sicher in den WWE Headquarters aufbewahrt :D