PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeff Hardys Haus komplett abgebrannt

Copeland
15.03.2008, 19:13
Things just got much worse for the recently suspended Jeff Hardy as his Cameron, NC, house burnt down last night, wrecking everything he owns. Hardy and his family were not home at the time but his pet dog died in the blaze.

Scheint ein schlechter Monat für Hardy zu sein. Jetzt auch das noch. Ich hoffe mal im Haus waren keine persönlichen Sachen die ihm sehr wichtig sind und nicht zu ersetzen wären.

Am meisten leid tut mir natürlich der Hund.

Skexis Chamberlain
15.03.2008, 19:33
Ach du scheiße. Oh man wirklich kein guter Monat.
Aber ich denke mal schon das etliche persönliche, unwiederbringliche Gegenstände, Erinnerungen usw verbrannt sein werden. Es war schließlich sein Haus!

Oh man alles gute Jeff :(

Paddy Malone
15.03.2008, 19:39
Ach du scheiße. Oh man wirklich kein guter Monat.
Aber ich denke mal schon das etliche persönliche, unwiederbringliche Gegenstände, Erinnerungen usw verbrannt sein werden. Es war schließlich sein Haus!

Oh man alles gute Jeff :(

Unwiederbringliche Sachen die zerstört wurden sind mit Sicherheit was sehr schlimmes, jedoch kann man jemanden nie die Erinnerungen an die damit verbundenen Situationen nehmen. Tut mir Leid für Jeff.

Aber das wichtigste ist, das hoffentlich niemand dabei verletzt, oder gar schlimmeres, wurde... :(

Der_Wrestling_Fan
15.03.2008, 20:58
Armer Jeff, armer Hund! :(

Mehr kann ich dazu nicht sagen

DaWüde
15.03.2008, 21:54
Übel, ganz, ganz übel. Wenn es schon einmal dick kommt, dann so richtig! Da er ohnehin keine einfache und ein wenig labile Persönlichkeit zu sein scheint, ist jetzt höchste Vorsicht geboten, dass er jetzt nicht in ein schlimmes Loch fällt oder sich gar noch etwas antut. Zwei Monate ohne Job, Haus abgebrannt, Hund tot und ein Großteil des Hab und Gut vernichtet, das nimmt einen ordentlich mit.

Jim Ross hat einen umfangreichen Beitrag auf seiner Homepage geschrieben, ich hab ihn nur überflogen. Er ist in großer Sorge um Jeff und hofft, dass er wieder auf den richtigen Weg findet, sofern ich das richtig verstanden habe. Der ganze Beitrag ist auf www.rajah.com zu lesen.

Lymon
16.03.2008, 14:44
Sehr mysteriös, dass das Haus verbrannt ist. Weiß man schon genaues? Woher das Feuer kam? Brandstiftung vielleicht?

Toxingeneration
16.03.2008, 15:09
Bitte schrei mal nicht den Teufel an die Wand! Aber das ist schon wirklich der Wahnsinn! Für Jeff war das mehr als nur ein Häuschen im Grünen! Das war seine Welt, sein Leben! Er hat das Häuschen auf Hardy-Land erbaut (sein Vater hat dort früher gearbeitet) und seine Kunst und alles hat er dort ausgelebt. Und wer Jeff ein bisschen kennt weiß auch wie sehr er seine Tiere liebt!

Ich wünsche Jeff und Beth in diesen Tagen ganz viel Mut und Kraft um diese harte Zeit zu überstehen und daraus wieder erstarkt hervorzugehen!

Jim Lahey
16.03.2008, 16:02
Bitte schrei mal nicht den Teufel an die Wand! Aber das ist schon wirklich der Wahnsinn! Für Jeff war das mehr als nur ein Häuschen im Grünen! Das war seine Welt, sein Leben! Er hat das Häuschen auf Hardy-Land erbaut (sein Vater hat dort früher gearbeitet) und seine Kunst und alles hat er dort ausgelebt. Und wer Jeff ein bisschen kennt weiß auch wie sehr er seine Tiere liebt!

Ich wünsche Jeff und Beth in diesen Tagen ganz viel Mut und Kraft um diese harte Zeit zu überstehen und daraus wieder erstarkt hervorzugehen!

Man malt den Teufel an die Wand. ;) ANsonsten nicht grade erfreulich für Jeff, aber sicherlich nichts wirklich tragisches, einzig das mit dem Hund ist reichlich übel, immerhin ist das ein Lebewesen.

Falls er gut versichert war, sollte er sein Haus zumindest recht schnell wieder aufgebaut haben, die Wichtigen Dinge sind vielleicht da, aber die Errinerungen an Personen oder Augenblicke sollte man nicht auf Gegenstände übertragen. Vielleicht sind die Dinge zerstört, doch die Gedanken an Momente kann dir nimeand nehmen, da man sie nicht anfassen kann.

P.S.
War das ein typisches US-Holzhaus?

Brother_of_Destruction
16.03.2008, 16:47
Ach du heilige ...
Wenns kommt, dann richtig!
Aber irgendwie habe ich (leider) das Gefühl, dass das noch nicht alles war, was Jeff in diesem Monat bzw. in seiner Zwangspause passieren wird. :(

Aber der arme Jeff und der Arme Jeff-Hardy-Hund, tragisch!

Toxingeneration
16.03.2008, 19:12
Man malt den Teufel an die Wand. ;) ANsonsten nicht grade erfreulich für Jeff, aber sicherlich nichts wirklich tragisches, einzig das mit dem Hund ist reichlich übel, immerhin ist das ein Lebewesen.

Falls er gut versichert war, sollte er sein Haus zumindest recht schnell wieder aufgebaut haben, die Wichtigen Dinge sind vielleicht da, aber die Errinerungen an Personen oder Augenblicke sollte man nicht auf Gegenstände übertragen. Vielleicht sind die Dinge zerstört, doch die Gedanken an Momente kann dir nimeand nehmen, da man sie nicht anfassen kann.

P.S.
War das ein typisches US-Holzhaus?

Hatte ganz bewusst "SCHREI" geschrieben! ;)

Das Haus war wohl nicht versichert:
Brandstiftung durch Hardy selbst wird derzeit ausgeschlossen, da dieser deutlich machte, dass er für das Haus keine Versicherung abgeschlossen hatte. gelesen bei www.power-wrestling.de

RATED R!
16.03.2008, 21:45
Von den Mitleidsbekundungen und der Hoffnung auf Besserung durch Jim Ross ist Jeff herzlich wenig geholfen.
Wenn Jeff Hardy tatsächlich ein labiler Mensch ist, dann sollte man sich IMO als Arbeitgeber schon darüber Gedanken machen, ob man ihm nicht etwas unter die Arme greift.
Damit meine ich jetzt nicht unbedingt finanziell gesehen. Man sollte Jeff zumindest das Angebot machen, dass er zu den Shows kommen kann (trotz Suspendierung) um über seine Situation sprechen zu können. So könnte man von WWE-Seite auch den machbaren Beitrag leisten, damit es nicht zu einer möglichen Kurzschlussreaktion von Seiten Hardys kommt...

Auch aus Sicht der WWE wären DAS nämlich alles andere als gute Nachrichten.

Harpa
17.03.2008, 02:20
Das Ganze ist wirklich sehr heftig, und ich will mir gar nicht vorstellen, wie man sich in so einer Situation fühlt. Wer sich für die Hardys interessiert, weiß wohl, wieviel Jeff sein Haus und die Sachen dortdrin bedeutet haben, und sowas dann direkt nach seiner Suspendierung.... Jetzt braucht Jeff wirklich jede Unterstützung die er kriegen kann, und ich hoffe nur, dass er in der WWE nicht wieder in der Midcard verschwindet.

Wall of Jericho
17.03.2008, 15:59
Mein Beileid an Jeff!!

Für ihn kommts momentan echt dicke :(

Knopster
17.03.2008, 17:22
Hat man kein Glück, kommt auch noch das Pech hinzu.

Toxingeneration
20.03.2008, 11:56
Laut dem MySpace Blog von Matt Hardy war die Brandursache wohl ein defektes Kabel unter dem Haus von Jeff.
Ohmann, wie schlecht kanns für einen Menschen laufen?!

rockamaniac
20.03.2008, 16:04
der ganze Eintrag an sich ist wirklich lesenswert, hier der Link zum pwinsider, die haben das komplett gepostet: http://www.pwinsider.com/ViewArticle.php?id=29873&p=1
Da fühlt man sich gleich ganz klein...

Alles gute auch von meiner Seite!

Brother_of_Destruction
20.03.2008, 19:38
Laut dem MySpace Blog von Matt Hardy war die Brandursache wohl ein defektes Kabel unter dem Haus von Jeff.
Ohmann, wie schlecht kanns für einen Menschen laufen?!

Ich finde, die ganze Geschichte (auf Matt's Blog) klingt ein wenig wie ein Krimi.
Aber zum Glück ist Jeff und Beth nichts passiert, außerdem sagt Matt auf seinem Blog, dass Fans Dinge wie Jeff Figuren, Shirts, etc. schiken sollen, außerdem war (wenn ich es richtig verstanden habe) Jeff gerade bei Shannon's (Tätowierstudio von Shannon Moore)
und hat sich ein Hardyboys-Zeichen auf den Nacken tätowieren lassen.

Toxingeneration
21.03.2008, 12:14
Ich finde, die ganze Geschichte (auf Matt's Blog) klingt ein wenig wie ein Krimi.
Aber zum Glück ist Jeff und Beth nichts passiert, außerdem sagt Matt auf seinem Blog, dass Fans Dinge wie Jeff Figuren, Shirts, etc. schiken sollen, außerdem war (wenn ich es richtig verstanden habe) Jeff gerade bei Shannon's (Tätowierstudio von Shannon Moore)
und hat sich ein Hardyboys-Zeichen auf den Nacken tätowieren lassen.

Ja Krimi oder Thriller. Eine Mischung aus beidem.
Du hast es fast richtig verstanden ;) Er HAT das Tatto bereits, er wollte es ausfüllen lassen! Aber so oder so Glück im Unglück das die beiden nicht zu hause waren. Leider ist für Jack (das ist der Hund) jede Hilfe zu spät gekommen. :heuler:

Das mit den Sachen find ich eine gute Idee. Wie es Matt auch geschrieben hat, sie können nur ein Haus bauen aber sie möchten sich ein Heim schaffen. Ich finde die Idee großartig und werde auf jeden Fall ein Päckchen schnüren!

XShadowX
21.03.2008, 22:48
Man erkennt das Jeff und seine Verlobte wirklich ALLES verloren haben was sie besaßen, wenn man bei Matt Hardys myspace-seite seinen Blog nachliest, wo er die Fans bittet, alles was sie an Gegenständen besitzen die Jeff mit seiner Karriere in Verbindung bringen und welche die Fans entbähren können, an seine Postfach-Adresse zu schicken.
Seien es Fotos, Action-Figuren, private Fotos von ihm und seiner Verlobten Beth etc. Selbst um Kleidung die Jeff und Beth stehen könnten bitten Matt in seinem Blog.
Jeff muss wirklich alles verloren haben :(

LegendKiller
22.03.2008, 11:48
Man erkennt das Jeff und seine Verlobte wirklich ALLES verloren haben was sie besaßen, wenn man bei Matt Hardys myspace-seite seinen Blog nachliest, wo er die Fans bittet, alles was sie an Gegenständen besitzen die Jeff mit seiner Karriere in Verbindung bringen und welche die Fans entbähren können, an seine Postfach-Adresse zu schicken.
Seien es Fotos, Action-Figuren, private Fotos von ihm und seiner Verlobten Beth etc. Selbst um Kleidung die Jeff und Beth stehen könnten bitten Matt in seinem Blog.
Jeff muss wirklich alles verloren haben :(

OK, er tut mir ja auch sehr leid der Jeff, aber man soll ihm Gewand schicken? WWE Superstars verdienen in der Regel ca das 4-5-fache normaler amerikanischer Angestellter und ich glaube nicht, dass er für sich und seine Frau kein Leiberl kaufn kann..außer er ist einer von den Leuten, die ihr Geld unter der Matratze gelagert haben das wäre dann blöd..

Brother_of_Destruction
22.03.2008, 12:17
OK, er tut mir ja auch sehr leid der Jeff, aber man soll ihm Gewand schicken? WWE Superstars verdienen in der Regel ca das 4-5-fache normaler amerikanischer Angestellter und ich glaube nicht, dass er für sich und seine Frau kein Leiberl kaufn kann..außer er ist einer von den Leuten, die ihr Geld unter der Matratze gelagert haben das wäre dann blöd..

siehe: http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=34539

LegendKiller
22.03.2008, 12:24
Jo kenn ich den Thread dankeschön, aber auf der Liste sehe ich Jeff nicht und außerdem ist das schon länger her..und dank seiner ME-Präsenz in den letzten Monaten, denke ich schon, dass es da genug zu holen gab..

Außerdem glaube ich zu wissen (bitte um Aufklärung), dass man Prämien für Titel bekommt, und Jeff hat den IC weiß Gott wie lange gehalten..noch dazu bekam er die Irak-Provision und und und..

Brother_of_Destruction
22.03.2008, 12:31
Das mit dem Geld ist ja nicht das Problem, aber die Hardys sind schlau, anst. sich Alles
selber zu kaufen lassen sie lieber die Fans, die das auch noch gerne tun, was von ihrem
Besitz "abzugeben".

Toxingeneration
22.03.2008, 12:50

Es geht nicht daru, das sich Jeff und Beth nichts mehr zum anziehen leisten können, sondern darum Sachen zu schicken die ihren verbrannten ähnlich sehen bzw. wo wir glauben dass es ihnen stehen würde.

Brother_of_Destruction
23.03.2008, 21:40
Es geht nicht daru, das sich Jeff und Beth nichts mehr zum anziehen leisten können, sondern darum Sachen zu schicken die ihren verbrannten ähnlich sehen bzw. wo wir glauben dass es ihnen stehen würde.

Damit sie sich schneller wieder zu Hause fühlen.
Das stand glaube ich auch im Blog, bin mir aber nicht sicher.:confused:

Toxingeneration
24.03.2008, 11:34
Danke endlich mal jemand der es verstanden hat! Ganz genau! Und es geht ja nicht nur um Kleidung etc. sondern auch um andere Sachen wie Zeichnungen, Zeitschriften usw. die mit Erinnerungen behaftet sind. So was hilft immer um sich schneller wohl zu fühlen!

Captain Mightypants
24.03.2008, 21:15
Damit sie sich schneller wieder zu Hause fühlen.
Das stand glaube ich auch im Blog, bin mir aber nicht sicher.:confused:

Ja stand es... uns ausserdem, wie muss ich der Fan fühlen, der Jeff ein Shirt schickt, was dieser dann anhat, wenn er den WWE Title gewinnt? dafür finde ich, lohnt es sich !

*Rated R-Superstar*
07.04.2008, 16:39
Mein herzliches Beileid an die ganze Hardy-Family..sie hams wirklich nicht leicht..ich hoffe für Jeff, dass er Ruhe bewahrt und schnellst möglich wieder zurückkehrt in den Ring..

twist-of-fate
12.04.2008, 11:12
Das ist schon bitter :
erst dem fettesten Push verpassst undjetz auch noch sein Hab und Gut abgebrant.ERst habich mir gedacht: Na ja , selber schuld wegen de Push aber jetz tut er mir schon richtig led und er war zumglück nicht im Haus! ER kann sich über glück im DOPPELTEM ungück freuen.
Aber dr Hund . . . . . .. . . . das ist schon Übel:(
Jeff Hardys Hund
Restin Peace Rest in Peach Rest in Peace
:genickbruch::genickbruch:

LegendKiller
12.04.2008, 11:37
Jeff Hardys Hund
Restin Peace Rest in Peach Rest in Peace
:genickbruch::genickbruch:

Man kann aber auch alles übertreiben oder?!?..

twist-of-fate
12.04.2008, 11:39
Doch wenn man schon man erlebt hat das ein Hund(Mein HUN`D) als ich 5 war in ein Brennedes Haus gerant und man nur noch Knochen fand!:dr: