Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere Segmente von "Sharky" Haas?
Mr. Wonderful
05.03.2008, 09:01
Kurz nach dem erneuten Aufkommen der Shark Boy / Stone Cold Segmente bei TNA hatte man diese ja durch einen Charlie "Sharky" Haas seitens der WWE etwas persifliert gehabt. Nun meine Frage: War dies einmalig, oder gab es seither noch weitere WWE-Einspieler in der Richtung, die man als kleine Verulkungen / Seitenhiebe auf TNA deuten könnte?
rockamaniac
05.03.2008, 11:09
ich kann mich an keine erinnern, allerdings schaue ich Heat nicht, vll läuft da was. Ich glaub das liegt eher an TNA, wenn man da weiter Segmente mit Shark Boy bringt wird WWE da sicher wieder reagieren, die Reaktionen auf Sharky Haas waren ja durchweg positiv.
Mr. Wonderful
05.03.2008, 14:00
ich kann mich an keine erinnern, allerdings schaue ich Heat nicht, vll läuft da was. Ich glaub das liegt eher an TNA, wenn man da weiter Segmente mit Shark Boy bringt wird WWE da sicher wieder reagieren, die Reaktionen auf Sharky Haas waren ja durchweg positiv.
Die weiteren Segmente von TNA gibt es ja. Praktisvh jede Woche auf Impact... shell yeah
Bouncie D.
05.03.2008, 14:10
hab mir da Ausschnittsweise ja mal n paar Segmente angesehn... :D
OMG - das ist echt irgendwie..nää? Witzig :mexiko: und auch wie die Stimme ziemlich gut paßt - auch wenn ich das Outfit von Sharky doch etwas komisch finde.
Außerdem befürchte ich dass man sowas ja eh nicht ewig machen kann - aber so lange es läuft: SHELL YEAH!!! :lacher:
Mr. Wonderful
10.03.2008, 13:22
Jaja, sein Outfit.... aber für eine gewisse Zielgruppe (die kleinen Pennäler...) scheint er echt absolut over damit zu sein...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.