Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Des Takers WrestleMania Winning Streak
Wann hat WWE angefangen, die WrestleMania Siegesserie des Undertakers so intensiv im Vorfeld jeder WrestleMania zu hypen ?
Mir kommts vor, als wenn sie das "erst" im Vorfeld von WrestleManina 21, also vor 3 Jahren begonnen haben, aber vielleicht täusch ich mich sogar.
Hat jemand mehr Infos zum Thema ?
Mandible Claw
04.03.2008, 20:49
Bei Wrestlemania X-7 gehen die Kommentatoren auf den Streak ein, er wird dort aber bei Weitem nicht so derb verkauft wie heutzutage. Ob die Serie vorher schon eine Rolle gespielt hat weiß ich gerade nicht, sollte mir mal wieder die ganzen DVD´s anschauen...
Es wurde hier und da mal erwähnt aber erst als man über die 10 sprang fing man an das so intensiv zu hypen.
lagerist
20.03.2008, 10:25
Also Jim Ross erwähnte erstmals bei Wrestllemania 1995 das der Taker noch nie bei dieser Veranstaltung verloren hat und bei den darauffolgenden Wrestlemanias genauso.
Sequenza
20.03.2008, 10:46
Ja das kann man sagen! Nur der Hype ist mir so auch das erste mal bei WM 21 aufgefallen! Sonst wurde es nur nebenbei so erwähnt aber diese Hype Videos gab es noch nicht
Triple F
21.03.2008, 08:38
Naja ist ja auch recht logisch, da diese Streak Storyline ja auch perfekt zu Randy Orton gepasst hat. Und es ist ja auch verständlich, dass man da am Anfang noch nicht soviel davon erwähnt hat, weil die Zahlen unter 10 ja noch nicht so beeindruckend waren. Cena hat ja bei Wrestlemania momentan auch schon ein 4-0...
LegendKiller
21.03.2008, 10:19
Cena hat ja bei Wrestlemania momentan auch schon ein 4-0...
In einer Woche hoffentlich ..-1 ;)
Ich war überrascht zu hören dass nach dem Taker gerade Edge die Nummer zwei ist mit 5 Siegen liege ich da richtig?
Brother_of_Destruction
21.03.2008, 10:21
Naja ist ja auch recht logisch, da diese Streak Storyline ja auch perfekt zu Randy Orton gepasst hat. Und es ist ja auch verständlich, dass man da am Anfang noch nicht soviel davon erwähnt hat, weil die Zahlen unter 10 ja noch nicht so beeindruckend waren. Cena hat ja bei Wrestlemania momentan auch schon ein 4-0...
Noch! ^^
Hat Edge nicht auch einen WM-Streak, nicht viel aber doch so 4/5:0?
Triple F
21.03.2008, 10:35
Naja letztes Jahr war Edge im MitB Match, welches er nicht gewinnen konnte. Also würde ich es auf jeden Fall nicht als Winning Streak bezeichnen. Allerhöchstens noch als "Never pinned, never submitted"
Sephirod
21.03.2008, 12:04
Ach sagt Edge nicht immer das er aus dem Match rausgenommen wurde wegen dem Bump und so konnte er das Match gar nicht gewinnen, also zählt es nicht. :p
Ach sagt Edge nicht immer das er aus dem Match rausgenommen wurde wegen dem Bump und so konnte er das Match gar nicht gewinnen, also zählt es nicht. :p
Hm, dann könnte z.B. Funaki auch sagen er habe einen Winning-Streak, denn er wurde jahrelang aus den/gar nicht in die Matches genommen und konnte so auch nicht gewinnen, bzw nicht verlieren;)
Brother_of_Destruction
21.03.2008, 17:33
Auf der WWE-Homepage findet man z.Zt. Kommentare von WM-Streak-Opfern seit WM X8 (Ric Flair).
[Nur mal so btw!!]
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.