Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wXw Saturday Wrestling II/18+ - 12.4. Troisdorf - HAVOC vs YOUNGER FBTW - VVK läuft!
Daniel Prophet
03.03.2008, 12:28
wXw Saturday Wrestling II & 18+
Saturday Wrestling II: Sa 12.04.08 - 14 Uhr [Einlass: 13.30 Uhr]
18+: Sa 12.04.08 - 18 Uhr [Einlass: 17.00 Uhr]
Mehrzweckhalle auf der Hütte (Helmholtzstr.), Troisdorf
Die Location ist direkt gegenüber des Bahnhofs Troisdorf-Friedrichs-Wilhelms-Hütte gelegen, von da aus kommt ihr problemlos bis nachts wieder ins Ruhrgebiet
Einlass ohne Altersbegrenzung (nachmittags) | Einlass ab 18 Jahren abends (Internet-VVK ab 14 Jahren)
Tickets-VVK unter: http://shop.wXw-wrestling.com oder im Reisebüro Wegener, Wilhelm-Hamacher-Platz 27 in Troisdorf
Preise:
Kombitickets für beide Veranstaltungen (nur Online-VVK): 23 €
Tickets für Saturday Wrestling II: 13 € Sitzplatz | 9 € Stehplatz | 6 € Jugendliche bis 14 Jahre
Tickets für 18+: 15 € general admission
Roster der Wrestler für diese Events:
- Absolute Andy
- Adam Polak
- Andrew Patterson
- Ares
- Bad Bones
- Bernd Föhr
- Bruisin' Marc Slater
- Danny Havoc
- Drake Younger
- Farmer Joe
- Hate
- Lazio Fé
- wXw Tag Team Champion Marc Roudin
- wXw World Lightweight Champion Pac
- wXw World Heavyweight Champion Steve Douglas
- Thumbtack Jack
- Tommy End
Angekündigte Matches:
Saturday Wrestling II:
(1) Swi$$ Money Holding decisive battle: Ares vs Marc Roudin
(2) wXw World Lightweight Championship: Pac (C) vs Drake Younger
(3) Main Event - Road to Championship: AbLas (Absolute Andy & Steve Douglas) vs Bad Bones & Tommy End (#1 Contenders Shot für Bones & End)
(4) Andrew Patterson & Farmer Joe vs Revolution Purple
(5) Bernd Föhr & Danny Havoc vs Bruisin' Marc Slater & Thumbtack Jack
(6) Big van Walter vs Diego Latino
Hustler presents 18 +:
(1) Fans bring the Weapons Match, possible wXw World Lightweight Championship: Danny Havoc vs Drake Younger
(2) wXw World Lightweight Championship or #1 Contendership: Marc Roudin vs Pac (C?)
(3) Ultraviolent Tables Match: Bruisin' Marc Slater vs Hate
(4) 2/3 Log Cabins Match: Bernd Föhr vs Thumbtack Jack
==> Doppeldeckerparty von 16.30 Uhr - 17.00 Uhr
Sponsoring: Hustler (18+ Event), MyVideo
Alle bisherigen Newspostings zur Show zwecks Übersichtlichkeit unter http://www.wXw-wrestling.com, wenn ihr dort im pull-down-Menü rechts oben ESSEN auswählt.
Regelmäßige Newsupdates sowie immer aktuelle Cards in der Übersicht gibt es auch unter dem wXw MySpace (http://www.myspace.com/wxwwrestling).
Daniel Prophet
03.03.2008, 12:28
Auf http://www.wXw-wrestling.com wurde soeben der Vorverkauf für sämtliche Ticketkategorien für Saturday Wrestling II und 18+ am 12. April in Troisdorf gestartet. Es gibt für nachmittags Stehplätze für 9 €, Sitzplätze für 13 € und Karten für Jugendliche für 6 €, für abends (Achtung: Online-VVK ab 14 Jahren, lokaler VVK + AK ab 18 Jahren) Tickets für 15 € sowie das Stehplatzkombiticket für 23 €. Viel interessanter ist jedoch die Frage, was an diesem Tag unter anderem geboten wird, wenn die wXw schon freiwillig 18+ ausruft.
Der Main Event ist ein alter wXw Klassiker, den es seit drei Jahren in Deutschland nicht mehr gegeben hat. Es ist eine der Matcharten, die Westside Xtreme Wrestling und ihre Fans international bekannt gemacht haben. Legendär die Tage als die Essener Fußgängerzone bevölkert wurde von einer Horde Verrückter, die die abstrusesten und gefährlichsten Gegenstände mit sich trugen, um sie in den Ring zu legen, weil Westside Xtreme Wrestling zu Fans bring the Weapons ausgerufen hat.
Am 12. April ist es so weit und im Main Event von 18+ findet diese Matchart zum ersten Mal wieder statt. Im Match stehen sich jedoch gänzlich andere Kaliber als einst gegenüber.
Kombatant #1 ist einer der Wrestler, die sich 2007 in die Herzen der Fans gewrestlet haben. Er hat sowohl im Strong Style Wrestling und Strong Style Tournament als auch in den gemeinen Saw Death Matches sowie dem No Rules Match gegen Marc Slater im Dojo bewiesen, dass er der Prototyp der neuen Generation Death Match Wrestler ist. Er ist der Mann, der jeden Tag den besten Tag seines Lebens hat, und seit Monaten freut er sich darauf, endlich nochmal nach Deutschland zu kommen. Er ist der "Psycho Shooter" Drake Younger - doch diesmal trifft er nicht auf einen europäischen Wrestler.
Sein Gegner stammt aus dem selben Metier wie er, er hat sich seinen Namen in den Garbage Wrestling Ringen Amerikas gemacht, er gilt als Sympathieträger, aber auch als Wahnsinniger, dem kein Risiko zu hoch und kein Beatdown zu hart war. Er ist der Meister der abstrusen Promos, derjenige, der FMW Haarschnitte der 90er zurückbringt, und er feiert nicht zuletzt sein Europa Debüt: Danny Havoc.
Sichert euch eure Tickets ab sofort!
Daniel Prophet
11.03.2008, 12:47
Ein Event wie 16 Carat Gold zieht natürlich jede Menge Entwicklungen nach sich, hier nur einige davon:
- Bad Bones lautet der überglückliche Sieger. In einem seltenen emotionalen Moment des Psychopathen bedankte er sich bei jedem einzelnen Zuschauer und jedem Wrestler im Ring, denen er seinen Sieg widmete. Den ganzen Abend über war Bones mit dem Pokal in der Essener City zu sehen. In Anbetracht seiner Gegner hat er niemandem gesagt, dass er sich am Samstag Abend zwei Zehen gebrochen hat, um nicht an seinen Schwachstellen von Taktikern wie Ares oder eben Danielson attackiert zu werden. Nichts merkte man dem German Psycho an, der nach dem Kampf den Willen äußerte, das unumstrittene Ace der Promotion zu werden und von nun an für keine andere Show dieser Welt mehr wXw verpassen zu wollen, so dass er sogar andere Dates nur unter der Vorgabe, dort sei keine wXw Show, akzeptiert, weil er keinen Moment vor diesen Zuschauern verpassen möchte.
- Gänzlich andere Motive, aber einen ähnlichen Anspruch hat der neue wXw World Heavyweight Champion Steve Douglas. Douglas begründete in einer zweifelhaften Kausalkette, weshalb KEIN wXw Regular mehr einen Titleshot bekommt, so er nicht vorher Absolute Andy pinnt. Auch Tommy Ends Einwand, dieser habe ihn bereits besiegt, war Douglas, der seinerseits interessante Gegner aus dem Ausland will, egal. Douglas, Andy und Don Jakobi werden ebenso wie der Carat Sieger in Troisdorf sein, im Mai stößt dann auch ihr neues Monster PCO wieder zu ihnen.
- Carat wurde verpasst, doch PAC bringt seinen World Lightweight Title nach Troisdorf und kündigte für dort eine große Titelverteidigung an.
- Wie sich herausstellte wusste Emil Sitoci vor Marc Roudins Anruf in der Halle, dass dieser eine Lebensmittelvergiftung erlitten habe. Roudins Zustand als erbost zu bezeichnen wäre eine krasse Untertreibung. Beide Männer werden in Troisdorf sein, doch dürfen nicht einmal im selben Ring stehen.
The Showstopper
11.03.2008, 19:11
Karten liegen schon zuhause rum, aber ich frage mich, was ich außer den obligatorischen Bierflaschen noch mitschleifen kann :D
Karten liegen schon zuhause rum, aber ich frage mich, was ich außer den obligatorischen Bierflaschen noch mitschleifen kann :D
Ich hab den Überweisungsträger heute zur Bank gebracht, nachdem ich meinen Kontostand konsultiert habe. Du könntest dich mal im blauen Board inspirieren lassen, das ist schon herrlich krank, was die da basteln. ^^
Ich glaube ich bringe 'ne Zahnbürste mit und Mundspühlung; die brennt so herrlich schön in den Augen.
Mr. Wonderful
12.03.2008, 07:34
Ich verfolge auch an anderen Stellen und im privaten bereits die "Planungsmaßnahmen" für den Event. Also so eine gemeinsame Fahrt zum Baumarkt fände ich durchaus lustig! :)
Kommt man schon mittags zusammen, kauft noch für 10 € pro Nase beim Obi ein, und rottet sich dann auf dem Parkplatz zusammen, und bastelt noch ein paar Hardcore-Utensilien... :D
Ich persönlich würde wohl am ehesten den alten Toaster, die verkrustete Bratpfanne die ich nicht mehr sauber kriege und meine Ex-Freundin, die ist ein Brummer ^^
Daniel Prophet
14.03.2008, 13:25
Kurz nach Payback 3 richtete Ares einige Worte an seinen Langzeitteampartner Marc Roudin, doch da die Schweizer B-Post etwas langsam ist wurde uns der Inhalt dieser Nachricht erst jetzt zugetragen:
http://www.myvideo.de/watch/3660768
Damit wäre doch alles gesagt. Ares neidet Roudin seinen aktuellen Erfolg wie er schon in der Vergangenheit gesagt hat. Der Head Honcho möchte wieder die eindeutige #1 auf dem Parkett sein, die den Ton angibt und nach deren Pfeife alle und insbesondere Roudin tanzt. Am 12. April bei Saturday Wrestling II werden Ares und Roudin ihre Probleme miteinander im Ring klären - doch letztes Mal als sie zusammen im Ring standen behielten Roudin & Chris Hero die Nase vorn gegenüber Ares & Castagnoli.
Sichert euch eure Tickets jetzt im VVK unter http://www.wXw-wrestling.com
Daniel Prophet
18.03.2008, 09:34
Auch wXw World Lightweight Champion Pac bekommt mit, dass seine zweite Title Reign bislang nicht besonders respektiert wird. Nach seinem Titelgewinn in Japan im September hat er den Gurt bislang nur einmal verteidigen können und das sicher nicht im besten Match seiner Karriere. Nun will Pac den Respekt der treuen wXw Fans zurückgewinnen und fordert für Troisdorf alles, was in der Lightweight Szene Rang und Namen hat.
Speziell drei Namen fallen da aktuell ein: Emil Sitoci, Tommy End und Marc Roudin - und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Da Sitoci und Roudin für sechs Monate nicht mehr miteinander im Ring stehen können fallen alle konventionellen Matchsysteme aus, da sie die Möglichkeit von Sitoci vs Roudin bieten. Von daher hat die wXw Führung sich nach einer Diskussion mit Pac und den Beteiligten für folgendes entschieden:
Emil Sitoci ist der längste wXw Lightweight Champion der Geschichte, er dominierte diese Szene wie kein zweiter und wiederholte letzteres auch in 2007. Sitoci, der nie einen Rückkampf um "seinen" Belt wollte, weil er sich zu den Heavyweight zählte, möchte dieses Rematch nun einlösen - auch wenn er aktuell zum Dojo Roster zählt, steht ihm dieses der gängigen Meinung nach zu.
Bei Saturday Wrestling II am 12. April um 14 Uhr trifft der zweimalige wXw World Lightweight Champion Pac auf den Rekord Lightweight Champion Emil Sitoci.
Bei 18+ am selben Tag um 18 Uhr trifft Pac dann auf Marc Roudin, während Emil Sitoci auf seinen Landsmann Tommy End trifft. Brisanterweise war es dieser Tommy End, der Sitocis Lightweight Titlereign beendete und als erster aus Sitocis Snapmare Driver auskickte.
Wer auch immer nachmittags den Titel behält oder gewinnt, muss ihn abends verteidigen. Der jeweils andere Kampf wird zu einem #1 Contenders Match *mit* der suspendierenden Bedingung: Sollte Roudin Contender auf Sitocis Titel oder vice versa werden, wird derjenige seinen Titleshot erst einlösen können, wenn sein Nemesis den Titel verloren hat *oder* wenn der 16. August 2008 vorbei ist.
Tickets für beide Events gibt es jetzt im wXw Shop!
Daniel Prophet
18.03.2008, 18:42
Nur kurz einige Worte der Form halber:
Nachdem Carat bewiesen hat, dass ein Teil der Zuschauer nicht in der Lage ist, den richtigen Zeitpunkt abzupassen, um aufzuhören, weiter auf bestimmte Heels die maximal für deren Vorstellung bestimmten Klorollen o.ä. zu werfen, gilt ab sofort dass KEINERLEI Gegenstände mehr in den Ring geworfen werden. Dies gilt für vor, selbstredend während und nach den Kämpfen sowie während der Einzüge.
Weder müssen wir den Hallen die Menge an zusätzlichem Müll auf dem Fußboden zumuten noch empfinden wir es als erbaulich, dass teilweise 1-2 Minuten verloren gehen, weil noch jemand unbedingt noch eine Rolle werfen muss, die ihm erst jetzt vor die Füße geflogen ist.
Das Werfen von Streamern kann wie in der Vergangenheit im Vorfeld kurz formlos mit einem Mitglied des wXw Offices abgesprochen werden und wird i.d.R. problemlos gestattet.
Ab sofort werden Toilettenpapierrollen, Tampons o.ä. behandelt wie jeder andere Gegenstand, der in den Ring geworfen wird, auch, dh der entsprechende Zuschauer wird für den Tag nach Hause geschickt. Weder werden die Wrestler dafür bezahlt, sich von den Zuschauern mit Müll bewerfen zu lassen, noch freuen sich die Hallen darüber oder wirkt es auf Presse oder Sponsoren gut, wenn so etwas geschieht. Darüber hinaus finde ich das auch persönlich außerordentlich lästig, wenn mir das dritte Mal am Wochenende irgendwas an den Kopf ballert, was für Douglas gedacht war.
- Tas für das wXw Office
The Showstopper
18.03.2008, 18:44
Also auch nicht fürs FBTW-Match mitbringen? :lacher:
Gibts in der Ecke eigentlich irgendwo nen Ein Euro-Laden, wo man sich auch noch mit Material eindecken kann?
Daniel Prophet
18.03.2008, 18:45
In dem Kaff glaube ich weniger, da solltest eher im nur ein paar Kilometer entfernten Köln suchen.
Daniel Prophet
23.03.2008, 07:53
wXw wies früher einmal war!
Am 12. April veranstaltet Westside Xtreme Wrestling bekanntlich einen double header in Troisdorf im Rheinland mit Saturday Wrestling II am Nachmittag und der von Hustler gesponsorten Show 18+ am Abend. Passend zur besinnlichen Osterstimmung kündigen wir natürlich für letzteren Event etwas an:
Bruisin' Marc Slater hat sich seit Juni 2007 in die Herzen der Fans gekämpft und war bei so gut wie jeder wXw Mainshow dabei, doch der eine wichtige Sieg blieb ihm bislang verwehrt. Slater konnte einen Fall über Coone im gelosten Tag Match bei der Fan Appreciation Night im Oktober holen, doch noch keinen Wrestler sonst bezwingen. Nun wird die Luft langsam dünn und Marc muss sich beweisen, will er seinen Mainshow Spot halten können.
Genau zu diesem Zeitpunkt kommt einer, der Slater gesehen hat wie er sich gegen Drake Younger in einem blutigen Match durchgekämpft hat und auf Einkaufswagen geschmissen wurde. Einer, der gesehen hat, wie er von Big van Walter die Nase eingelariatet bekommen hat. Einer, den Slater früher in Reihe 1 stehend und auf den Ring schlagend angefeuert hat, weil Marc ein wXw Fan der ersten Stunde war.
Europas Hardcore Icon, HATE, ist stolz auf den Weg, den Marc bislang gegangen ist, doch er will ihn testen und sehen ob Slater den Geist der alten wXw Schule in sich hat und zurecht der Resident Ruhrpott Schläger im Roster ist. Zum ersten Mal trifft Marc damit auf einen der Krieger aus den frühen Hardcore Schlachten der wXw, die ihn damals in ihren Bann gezogen haben. Kann er zeigen, dass die neue Generation der alten überlegen ist, oder kann Hate beweisen, dass er noch immer zu den absoluten toughsten Typen zählt und seine Verbissenheit ihm Siege zu bringen vermag?
Findet es am 12. April heraus, bei Hustler presents: wXw 18+, wenn HATE und Marc Slater am Abend in einem ULTRAVIOLENT TABLES MATCH aufeinander treffen. Um den Ring herum werden mehrere Tische mit verschiedenen Hardcore "Belägen" herum aufgebaut - wXw wies früher einmal war, für einen Abend.
Tickets für beide Events gibt es jetzt im wXw Shop unter http://www.wXw-wrestling.com
The Showstopper
24.03.2008, 19:00
Bin ich froh, dass ich nachher net in der Halle putzen muss. Die Abendshow verspricht, sehr blutig zu werden :D
Daniel Prophet
25.03.2008, 08:44
Ostern ist vorbei und nachdem Revolution Purple an diesen Tagen im Dauereinsatz waren, um in den verschneiten Gärten Ostereier zu stehlen, die Eltern für ihre Kinder versteckt haben, hatten die beiden nun die Muße, sich fürs den Double Shot in Troisdorf am 12. April zu melden. Adam Polak und Lazio Fé werden dabei sein und betonten mehrfach, dass sie in Troisdorf noch ungeschlagen sind (dh 1-0 stehen) und entsprechend hoch auf der Card eingesetzt werden müssen.
Bei der letzten Troisdorf Show hat Farmer Joe die Zuschauer erfreut, indem er in seinen typischen Klamotten am Hot Dog Stand stand und die Fans mit den leckeren Hot Dogs versorgt hat, die es auch dieses Mal geben wird. Bei Saturday Wrestling II wird der sympathische Nachwuchswrestler auch selber in den Ring steigen und statt warmer Würstchen warme Ohren austeilen.
Tickets jetzt im wXw Shop!
The Showstopper
25.03.2008, 11:43
Joe steigt dieses Mal selbst in den Ring? Schade, seine Hotdogs müssen ganz gut gewesen sein. Ein Andy, der ungefähr für 10 gefuttert hat, kann sich net irren *g*
Daniel Prophet
27.03.2008, 23:16
Auf der wXw Homepage bzw. auf http://wXw.myvideo.de findet ihr nun auch einen Clip zum Hero/Ares III Match von FAN 2007.
Daniel Prophet
28.03.2008, 12:22
Nur noch zwei Wochen sind es bis zu Westside Xtreme Wrestlings Double Shot Saturday Wrestling II/18+ in Troisdorf bei Köln - und hier gibt es den Main Event der Nachmittagsshow:
Steve Douglas hat bei seinem Titelgewinn verlautbart, dass er Alex Pain besiegt habe, der wiederrum Ares bezwungen hat, welcher jeden anderen wXwler schon besiegt habe. Folglich weigert sich Douglas unterstützt von seinem Manager Don Jakobi beharrlich, auch nur irgendeinem wXw Roster Mitglied einen Titelkampf zu gestatten.
Natürlich ist der Protest im Locker Room entsprchend hoch. Tommy End erinnerte den neuen Weltmeister sofort daran, dass er ihn bei Saturday Wrestling I klar gepinnt hat. Bad Bones ist der 16 Carat Gold Turniersieger und sollte als solcher wie es die Tradition verlangt eigentlich einen Titelkampf erhalten - und so verhandelt das wXw Office seit Wochen mit Jakobi und Douglas, die jedoch darauf beharren, dass keiner, der nicht nach dem Titelgewinn Andy oder Douglas pinnen kann, einen Titelkampf bekommt.
Nägel wurden mit Köpfen gemacht und so stellen sich Bad Bones und Tommy End auf eine gemeinsame Seite gegen die ehemaligen wXw Tag Team Champions AbLas. Gelingt einem von ihnen der Pinfall, so erhält derjenige Wrestler einen Titelkampf gegen Steve Douglas - garantiert!
Sichert euch noch in den nächsten neun Tagen eure Karten für die beiden Events.
The Showstopper
28.03.2008, 18:43
Also zählen wir mal zusammen: Proph, Lavin, Kliqer, meine Wenigkeit...noch einer vom Board hier, der sich auf den Weg macht in dieses komische Dorf auf der schäl Sick? :D
Darth Drakon
31.03.2008, 21:22
Joa, der Drakon wird sich auch auf den Weg machen und wenn er unterwegs nicht lavin trifft und sich ihm anschließt, wird er den Weg auch finden. ;)
Joa, der Drakon wird sich auch auf den Weg machen und wenn er unterwegs nicht lavin trifft und sich ihm anschließt, wird er den Weg auch finden. ;)
Den Weg nach Troisdorf find ich relativ problemlos, ich bin da in der Nähe groß geworden... Aber ich könnte dir auflauern und verhindern, dass du zur Schau kommst ^^
Daniel Prophet
01.04.2008, 17:48
Emil Sitoci hat es mal wieder geschafft: Im Rahmen einer Reality TV Serie für das niederländische Fernsehen wird Sitoci in den nächsten zwei Monaten bei acht verschiedenen afrikanischen Stämmen leben und von der Außenwelt abgeschottet sein. Sitoci reist am Wochenende von Saturday Wrestling und 18+ ab, wird also leider nicht in Troisdorf sein können. Entsprechend gibt es eine kleine Cardänderung:
Drake Younger wird nachmittags einen Titleshot auf den wXw World Lightweight Title von Pac erhalten. Sollte Younger den Titel gewinnen, wird er ihn abends gegen Danny Havoc zum allerersten Mal in der wXw Geschichte in einem Death Match verteidigen. Pac vs Marc Roudin bei 18+ bleibt entweder ein Titelkampf oder wird zum #1 Contenders Match, je nach Verlauf der Matches am Nachmittag. Tommy End ist für die Abendshow wieder frei.
Getränkepreise für Troisdorf:
Cola, Cola Light, Fanta, Sprite, Wasser - 1.50 € für 0,2l
Bier (Kölsch od. Pils) - 2 € pro Pulle
Shot (nur bei 18+) - 1.50 €
Um euch die Zeit zu vertreiben, werden wir zwischen den beiden Events im Foyer die "Ballermann 6 Memorial Doppeldecker Party" abhalten, dh bestellt nen Shot oder n Bier und kriegt zwei dafür, aber nur Memmen teilen die mit ihren Freunden. Intern laufen noch Diskussionen darüber, ob aus Gründen der Stilechtheit Aojakobi & Jungji das Ballermann DJ Duo imitieren.
Hast du zufälligerweise Master Chill im Schlepptau?
Darth Drakon
01.04.2008, 18:56
Hast du zufälligerweise Master Chill im Schlepptau?
Na ja, er wollte es sich nochmal überlegen.......vor zwei Wochen als ich ihn fragte, wollte er sich noch nicht so recht entscheiden. Aber zur 18+ Show hat es sich schon sehr zustimmend angehört....
Na ja, er wollte es sich nochmal überlegen.......vor zwei Wochen als ich ihn fragte, wollte er sich noch nicht so recht entscheiden. Aber zur 18+ Show hat es sich schon sehr zustimmend angehört....
Coole Sache. Da ich gerade für einen Kumpel und mich - nicht den Performer - auch eine Mitfahrgelegenheit klar gemacht habe, steht meinem Besuch auch nix mehr im Wege.
Daniel Prophet
02.04.2008, 16:39
Noch bis Sonntag Abend, 23:59 Uhr, gibt es Tickets im Online Vorverkauf für Westside Xtreme Wrestlings Saturday Wrestling II/18+ Double Shot in Troisdorf bei Köln am Samstag, den 12. April - und passend zum Vorverkaufsende hat die wXw noch einen Kracher für diese Events:
Am 25. November 2007 sollte Thumbtack Jack eigentlich im Rückkampf des schon legendären Saw Death Matches im Westside Dojo auf Drake Younger treffen - doch keine 24 Stunden vor Showbeginn zog sich TJ gegen Steve Douglas einen Kreuzbandriss zu als er bei einem GSW Event aus dem Ring heraus auf die Absperrgitter krachte. TJ hat sich gegen eine Operation entschieden und seit Ende Februar die Freigabe der Ärzte, inzwischen hat er beinahe täglich sein Knie im Gym gestärkt und NUN ist der Verrückte der wXw wieder da.
Während Drake Younger beim Main Event von 18+ in einem Fans bring the Weapons Match auf Danny Havoc trifft, fordert auch TJ ein großes Death Match bei diesem Event, um die Garbage Trifecta aus Fans bring the Weapons, Ultraviolent Tables und ??? abzurunden. wXw Hardcore Legenden der Vergangenheit sind im Retirement oder bestreiten keine Death Matches mehr, Mad Cow und Violent Tom haben abgewunken. GTS und Iceman stehen inzwischen nicht mehr für diese Kämpfe zur Verfügung oder haben beim Termin andere Gründe vorgeschoben, so dass TJ letzten Endes die offene Herausforderung stellte.
Quasi aus dem Nichts nahm sie einer an, mit dem man nie gerechnet hätte. Der weiße Alligator Bernd Föhr, der inzwischen im Dojo eine Art Kultstatus erreicht hat, hatte am Wochenende wohl zu viel von seinem Lieblingsgetränk Desperados, denn Föhr verlautbarte, er werde sich mit TJ in den Ring stellen und er fordere den Irren aus dem Münchener Ghetto Neuperlach zu einem 2 out of 3 log cabins match heraus. TJ akzeptierte dies selbstredend und freut sich darauf, Föhr zu testen und ihm in seinem ersten Death Match aufzuzeigen, dass diese Disziplin nichts für ihn ist.
Sichert euch jetzt noch eure Karten und erlebt nach der Doppeldeckerparty zwischen den Shows die Garbage Trifecta mit drei Death Matches back to back, wenn Hustler wXw 18+ präsentiert.
Also ich habs völlig verpeilt zu bestellen. Kann ich davon ausgehen, dass auch noch Karten per Abendkasse erhältlich sind?!
Daniel Prophet
04.04.2008, 16:29
Bis Sonntag läuft der Vorverkauf doch noch ;) aber nach deinen Kommentaren über Ric Flair würde ich mich da nicht hin wagen :salook:
Bis Sonntag läuft der Vorverkauf doch noch ;) aber nach deinen Kommentaren über Ric Flair würde ich mich da nicht hin wagen :salook:
Ehrlich gesagt hab ich es auch nicht "verpeilt" sondern bin einfach zu faul dafür. :D
Pff...ich komm' ja nicht alleine. Trau' du dich nur in meine Richtug. ;)
Daniel Prophet
06.04.2008, 09:46
In sechs Tagen finden Saturday Wrestling II und 18+ im rheinischen Troisdorf statt, Tickets für beide Events gibt es noch bis heute Nacht im Webshop unter http://www.wXw-wrestling.com.
Neben dem Tag Team Main Event am Nachmittag gibt es noch weitere Teamkampfaction. Bei Saturday Wrestling trafen Revolution Purple auf Andrew Patterson & Diego Latino, die damals noch als All Nighters aktiv waren. Inzwischen ist das Duo gesplittet, in ihrem letzten "richtigen" Tag Match zusammen wurde Latino immer wieder vom Apron geschlagen und davon abgehalten, seinem niederländischen Partner zu helfen.
Diesmal will Patterson die Revanche und ENDLICH einen Sieg über Adam Polak in der wXw in irgendeiner Form. Dafür hat er massige Verstärkung mitgebracht, die direkt vom Hot Dog Stand kommt. Das hier ist nicht Amerikas Süden, hier arbeiten der Schwarze und der Farmer zusammen und die Gute Laune Connection bestehend aus Andrew Patterson & Farmer Joe will seine Chance nutzen und sich mit einem Sieg über Revolution Purple weitere Mainshow Spots sichern.
Daniel Prophet
08.04.2008, 15:24
Nur noch vier Tage sind es bis wXw nach Troisdorf zurückkommt und mit Saturday Wrestling II einen Double Shot am 12.4. beginnt, der abends in 18+ kulminiert. Aber natürlich bekommen nicht nur die Fans, die in den Genuß der Abendshow kommen, die amerikanischen Gaststars zu sehen - ganz im Gegenteil gibt es auch bei Saturday Wrestling II am Nachmittag ein Tag Team Match, das als Einstimmung auf die Garbage Trifecta am Abend fungiert:
Thumbtack Jack und Bruisin' Marc Slater treten als die etablierten wXw Publikumslieblinge, die schon seit Jahren (wenn auch nicht beide als Wrestler) in den wXw Hallen für Stimmung sorgen, zum ersten Mal gemeinsam als Team an und treffen dabei auf Danny Havoc und Bernd Föhr, die beide versuchen, den kommenden Samstag zu nutzen, um sich einen längerfristigen Spot in der wXw zu sichern. Damit haben Föhr und TJ auch die Möglichkeit, vor ihrem 2/3 log cabins Match am Abend einmal aufeinanderzutreffen und dabei die Kniffe ihres Gegenübers kennenzulernen, während mit Danny Havoc und TJ auch zwei ganz spezielle Wrestler das erste Mal miteinander im Ring stehen.
Und wieso vergisst du das wichtigste? "Wodka Lemon, Wodka O, Wodka Bull sind ebenfalls 2 € und Teil der Doppeldeckerparty"
:salook:
Ich freue mich auf die Kotzlachen. ;)
Daniel Prophet
08.04.2008, 16:01
Clarifications bezüglich der Waffen:
- Die Death Matches finden alle nach der Pause der Abendshow statt und sind die letzten drei Matches, d.h. alle, die kein Deathmatchwrestlign sehen wollen, können mit der Pause selber entscheiden, ob sie sich das ganze ansehen wollen, ohne dabei ein "normales" Match zu verpassen.
- Während der Doppeldeckerpause zwischen den Events werden wir die Gegenstände annehmen und auf der Bühne deponieren. Ebenfalls wird hierbei eine Kontrolle bezüglich der Gefährlichkeit vorgenommen, d.h. Razor Wire, brennbare Gegenstände o.ä. werden in jedem Fall nicht toleriert werden und können direkt zu Hause bleiben. Auch vor der Bereitstellung der Gegenstände für das Match wird eine erneute kurze Kontrolle durchgeführt, um die "Sicherheit" der Athleten zu gewährleisten.
PREISLISTE CONCESSIONS:
Softdrinks: 1.50€
Bier: 2€
Shots: 1.50€
Hot Dogs: 1.50€
Chips, Schokoriegel: 1€
DOPPELDECKERPARTY zwischen den Shows: für Bier & Shots heißt es 2 kriegen, einen zahlen.
The Showstopper
10.04.2008, 09:39
- Die Death Matches finden alle nach der Pause der Abendshow statt und sind die letzten drei Matches, d.h. alle, die kein Deathmatchwrestlign sehen wollen, können mit der Pause selber entscheiden, ob sie sich das ganze ansehen wollen, ohne dabei ein "normales" Match zu verpassen.
Ich hab auf dem blauen Brett was von einem Kameraverbot bei der Abendshow gelesen. Gilt dieses dann auch erst ab der Pause (wg. den Deathmatches), oder dürfen auch die "normalen" Matches nicht fotografiert werden?
Daniel Prophet
10.04.2008, 10:00
Laut Tas (oder war's Jakobi?) darf fotografiert werden, nur die Death Matches nicht.
Daniel Prophet
10.04.2008, 13:54
Übermorgen, am Samstag, dem 12. April, veranstaltet Westside Xtreme Wrestling gleich zwei Shows in Troisdorf im Rheinland. Nachmittags um 14 Uhr findet Saturday Wrestling II statt, abends um 18 Uhr 18+. Für 18+ steht bekanntlich die in Europa einzigartige Garbage Trifecta mit gleich drei Death Matches nacheinander getoppt von dem Fans bring the Weapons Match zwischen Drake Younger und Danny Havoc auf dem Programm. Bis auf das weitere Pac vs Marc Roudin Match wird der Rest dieser Card eine Überraschung bleiben.
Nachmittags dagegen stehen fünf von sechs Kämpfen offiziell fest und nun machen wir das halbe Dutzend auch voll: Diego Latino hat im Westside Dojo beim Season Opening einen unrühmlichen Auftritt hingelegt. Nachdem er bei Back 2 the Roots VII gegen Farmer Joe verloren und diesem den Handshake verweigert hatte, ließ er diesmal seinen Partner Baca Loco im Stich und fügte ihm nach dem Kampf mit einer gewaltigen Powerbomb eine Gehirnerschütterung zu.
Nun allerdings muss Latino beweisen, dass er nicht nur die kleinen Männer manhandlen kann, denn Diego trifft auf wXws Bestrafer #1, den 144kg schweren Big van Walter auf Wien. Diego zittert seit der Matchankündigung am ganzen Leib, während Walter sich freut, das Schnitzel weich zu klopfen.
Tickets gibt es an der Abendkasse, bitte beachtet, dass wie bei anderen wXw Shows keine eigenen Speisen und Getränke in der Halle erlaubt sind, da wir einen eigenen Ausschank zu sehr vernünftigen Preisen haben.
Darth Drakon
11.04.2008, 16:51
Wer kommt von euch eigentlich wann an?
Ich bin schon zur Nachmittasshow da, also so ca. 13:00/13:30 Uhr
The Showstopper
11.04.2008, 18:21
Wer kommt von euch eigentlich wann an?
Ich bin schon zur Nachmittasshow da, also so ca. 13:00/13:30 Uhr
Werde vermutlich auch gegen 13 Uhr in Troisdorf eintreffen. Den Spass lasse ich mir doch net entgehen.
Wir fahren hier in Koblenz um 14 Uhr los und sind vermutlich gegen 16 Uhr in Troisdorf, wenn alles klappt. D.h wir gucken auch nur die +18 Show.
Glaube laut Plan ist Ankunft um halb 1. Irgendwie so :salook:
Indikator
11.04.2008, 19:24
Werd um halb 2 ankommen und vom Doppeldecker viel in Anspruch nehmen. :gluck:
So, da mir 13:25 zu knapp ist, werde ich um 12:25 lt. Bahnauskunft in FWH aufschlagen...
Krass. Am Ende reinstes Chaos, überall Reißnägel, Stacheldraht, Lighttubes, Blut, umherirrende Menschen, umherfliegende Wrestler, Blut, Lighttubes und Blut.
Bin voll und ganz zufrieden. Bis zur Halbzeit war ich noch nicht wirklich begeistert, aber danach ging es gut ab und ich weiß wieder, warum ich Abitur mache und als Schreiner o.ä nicht zu gebrauchen bin.
HATE ist nach wie vor der unsympathischste Wrestler den ich so kenne, TJ ist nach wie vor völlig verrückt (- und cool), Bernd Föhr gebührt ein heiden Respekt, AbLas haben sich beim Hot Dog-Verkauf gefälligst hinten anzustellen, auch wenn sie "riesen Schwängel" (Zitat) haben mögen, die Halle hat mir nicht gefallen und das einige wXw-Fans ziemliche Idioten und schwer von Begriff sind, hat sich auch wieder bestätigt.
War ein schöner Tag, von GB-Seite leider mäßig besucht, dafür wurden zwei Menschen zu neuen wXw-Fans gemacht. Immerhin eine gute Tat vollbracht.
The Showstopper
12.04.2008, 23:31
War ein schöner Tag, von GB-Seite leider mäßig besucht, dafür wurden zwei Menschen zu neuen wXw-Fans gemacht. Immerhin eine gute Tat vollbracht.
Bitte? Ich hab dort den Indi, den MarC, Proph, Lavin und den Performer gesehen. Gut, die sieht man eh bei fast jeder wXw-Show, aber das als mäßigen Besuch abzutun, also wirklich.
Allgemein lässt sich sagen, dass die Nachmittagsshow eher enttäuschend war (außer der Ankündigung von Ares), wogegen die Matches der Abendshow, die vor der Pause stattfanden, schon Highlights waren. Nach der Pause wurde es dann im wahrsten Sinne des Wortes "extrem". Gut, das Slater/HATE-Match war noch relativ harmlos, aber das Log Cabin Match war schon sehr derbe. Bernd Föhr sah danach ziemlich schlimm aus, aber für die Leistung, die er gezeigt hat, verdient er gerade als Nicht-Hardcorewrestler vollen Respekt. Und TJ gegen Havoc (TJ als Ersatz für Younger), war das erwartete Gemetzel.
Bin mal sehr auf die DVDs zu den Shows gespannt. Gerade von den HC-Matches sollte man ja mehr zu sehen bekommen als bei dem ganzen Gedrängel in der Halle.
Darth Drakon
13.04.2008, 00:19
Bitte? Ich hab dort den Indi, den MarC, Proph, Lavin und den Performer gesehen. Gut, die sieht man eh bei fast jeder wXw-Show, aber das als mäßigen Besuch abzutun, also wirklich.
Du hast den Performer gesehen? Dann beschreib mir mal, wie er aussieht. Und ich warne dich, sag nichts falsches. ;)
Es sei denn, dass du diesen komischen Emo-Fuzzi meinst.....
Von der Besucherzahl des Boardhells sind wir, ich beziehe mich da ein, noch von der Show letzten Jahres im September verwöhnt. Da konnten wir, bis auf lavin, 20 Leute vom Boardhell zählen. Demnach bin ich auch enttäuscht, von den paar Männeken.
Die Nachmittagsshow war bis auf das Match Ares vs. Roudin wirklich mäßig. Aber dafür war die Abendshow natürlich der Hammer. Bernd Föhr hat noch mehr geblutet als Ric Flair....das will schon was heißen.
Die Deathmatches waren fast unbeschreiblich. ;)
AbLas waren mit ihren Promos auch wieder stark vertreten. Da fällt mir noch ein, dass die Gesichter von Andy und Steve während des erstmaligen abspielens der Nationalhymne von Ablasien auch schon das Geld wert waren.
Daniel Prophet
13.04.2008, 01:15
wXw Saturday Wrestling II
vom Samstag, den 12. April 2008
Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=6®ion=30&stadt=2653&arena=2897) in Troisdorf (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=6®ion=30&stadt=2653), Nordrhein-Westfalen (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=6®ion=30) (Deutschland (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=6))
Adam Polak (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1124) und Lazio Feé (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2449) besiegten Andrew Patterson und Farmer Joe (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2708)
Bad Bones (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2501) besiegte Danny Havoc
Ares (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1119) besiegte Marc Roudin (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1121)
Bernd Föhr (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2780) besiegte Coone (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3014)
Absolute Andy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3207) und Steve Douglas (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1825) besiegten Big Van Walter (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2372) und Marc Slater (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2488)
wXw World Lightweight Title Match (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=662)
Pac (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2606) (c) besiegte Tommy End
Weitere Infos:
- No Show von Drake Younger. So kam Tommy End zu Beginn der Show heraus und forderte Youngers eigentlichen Gegner Pac heraus.
- Ares verkündete seinen Umzug in die USA Ende Mai, aber da er damit ja kein Mitglied des Stammrosters sei, forderte er für die nächste Show nochmal Steve Douglas um den wXw World Heavyweight Title heraus.
Daniel Prophet
13.04.2008, 01:20
wXw 18+ - "lol, ill pretend u said 18"
vom Samstag, den 12. April 2008
Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=6®ion=30&stadt=2653&arena=2897) in Troisdorf (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=6®ion=30&stadt=2653), Nordrhein-Westfalen (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=6®ion=30) (Deutschland (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=6))
Big Van Walter (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2372) besiegte Diego Latino (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3056)
Ares (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1119) und Farmer Joe (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2708) besiegten Adam Polak (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1124) und Lazio Feé (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2449)
wXw World Lightweight Title Match (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=662)
Pac (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2606) (c) besiegte Marc Roudin (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1121)
Bad Bones (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2501) und Tommy End besiegten Absolute Andy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3207) und Steve Douglas (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1825) via Disqualifikation
Ultraviolent Tables Match
Marc Slater (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2488) besiegte HATE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2873)
2 out of 3 Log Cabins Match
Thumbtack Jack (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2100) besiegte Bernd Föhr (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2780)
Fans bring the Weapons Match
Thumbtack Jack (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2100) besiegte Danny Havoc
Weitere Infos:
- Nachdem Thumbtack Jack sein erstes Match gewonnen hatte, forderte er Danny Havoc heraus und ersetzte damit den nicht anwesenden Drake Younger.
The Showstopper
13.04.2008, 09:41
Du hast den Performer gesehen? Dann beschreib mir mal, wie er aussieht. Und ich warne dich, sag nichts falsches. ;)
Es sei denn, dass du diesen komischen Emo-Fuzzi meinst.....
War der net mit Proph da? Sonst hab ich mich doch verguckt :salook:
Daniel Prophet
13.04.2008, 10:17
Ähm nö, ich war nur mit den anderen Osnabrückern da.
Der Performer ist normalerweise immer mit mir da, aber da er inzwischen wieder zum Zirkus zurückgefunden hat, der ihn damals aussetzte, war er dieses mal nicht dabei.
Ich habe nur blackdrakon, Lavin und Marc gesehen. Und das empfand ich schon als mäßig. ;)
Wird mal Zeit, dass wir wieder die 10-Mann Grenze überschreiten.
Achja, Emo-Fuzzi....?! Nur weil Lavin schwarz trägt.
Daniel Prophet
13.04.2008, 10:39
wXw Saturday Wrestling II
12.04.08 - MZH auf der Hütte, Troisdorf
Zuschauer: 216
Drake Younger war abwesend, da sein erster inneramerikanischer Flug so weit verspätet war, dass er seinen Interkontinentalflug nach Köln nicht mehr erreichte.
1. Revolution Purple besiegen Andrew Patterson & Farmer Joe nach ihrem double-team finisher an Patterson
2. Bad Bones pinnt Danny Havoc via Shadow Driver
3. Ares besiegt Marc Roudin nach dem Toblerone Driver. Ares bekennt sich danach zum ersten Mal zu seiner Zuneigung zu den wXw Fans und kündigt an, dass dies sein letzter Abend als wXw Regular war, da er in Claudio Castagnolis Fußstapfen treten und wie dieser nach Amerika gehen wird. Ares möchte das selbe tun, was Claudio getan hat, und den wXw World Heavyweight Title mit in die USA nehmen. Als Non-Regular ist er von der "Pflicht", vorher Douglas oder Andy zu besiegen, entbunden, so dass er Steve Douglas zu einem Kampf bei wXw Full Force VII am 11. Mai in Essen herausfordert, was sein letztes Match in der wXw sein wird.
4. Bernd Föhr pinnt Coone
5. AbLas besiegen Big van Walter & Bruisin' Marc Slater nach der Absoluten Auslese an Slater
6. wXw World Lightweight Championship Match: Pac (c) besiegt Tommy End nach Corkscrew Shooting Star Press vom Seil. End hatte zu Beginn der Show Drake Youngers Titleshot gegen Pac gefordert, Pac akzeptierte.
wXw 18+ - "lol, i'll pretend u said 18"
12.04.08 - MZH auf der Hütte, Troisdorf
Zuschauer: 260
Steve Douglas lieferte sich ein Wortgefecht mit dem als Ares verkleideten Absolute Andy im Bezug auf den anstehenden Titelkampf. Douglas erklärte dem wirklichen Ares danach, dass ihr Match im Mai unter Iron Man Regeln stattfinden wird. Beide Wrestler haben ihr bislang einziges wXw Iron Man Match (Douglas vs Super Dragon, Ares vs Murat Bosporus, Doug Williams und Emil Sitoci) siegreich für sich entscheiden können.
1. Big van Walter besiegt Diego Latino nach vertical splash
2. Farmer Joe forderte ein Rematch gegen Revolution Purple, diesmal aber mit einem stärkeren Partner. Farmer Joe & Farmer Ares besiegen Revolution Purple via Toblerone Driver von Farmer Ares an Lazio.
3. wXw World Lightweight Championship Match: Pac (c) besiegt Marc Roudin
4. #1 Contenders Shot für Bones & End: Bad Bones & Tommy End besiegen AbLas (Absolute Andy & Steve Douglas) via DQ als Andy dem in der Owari Death Combo #2 von End gefangenen Douglas mit einem Chairshot gegen beide Gegner zur Hilfe kam. Beide erhalten somit keinen Titelkampf.
5. Ultraviolent Tables Match: Brusin' Marc Slater besiegt HATE mit der Oklahoma Stampede durch einen der Tische ringside
6. 2/3 falls Log Cabins Match: Thumbtack Jack besiegt Bernd Föhr (2:1) mit einem finalen cross-legged michinoku driver von der Bühne durch zwei Cabins. Föhr blutete entsetzlich stark. TJ zollte ihm danach Respekt und forderte Danny Havoc heraus, um für Drake Younger einzuspringen.
7. Fans bring the Weapons Match: Thumbtack Jack besiegt Danny Havoc in einem absolut sicken death match in dem Havoc u.a. einen elbowdrop aus einem sechs Meter hohen Fenstersims heraus sprang.
In weiteren relevanten News wurden Jay und Mark Briscoe für die wXw/NOAH Show am 22. Juni im T-Club in Oberhausen bestätigt.
Der Performer ist normalerweise immer mit mir da, aber da er inzwischen wieder zum Zirkus zurückgefunden hat, der ihn damals aussetzte, war er dieses mal nicht dabei.
Ich habe nur blackdrakon, Lavin und Marc gesehen. Und das empfand ich schon als mäßig. ;)
Pah, du fängst dir gleich eine. ;) Der Herr Prophet war aber tatsächlich da. Auffallend u. A. ein furchtbar missglückt schiefer Zwei-Mann-Chant (ich weiß schon gar nicht mehr für wen ^^)
Nach dem zweiten Mal wXw in Troisdorf muss ich zugeben, dass dieser Halle irgendwas fehlt, als dass ich mich da komplett wohlfühlen könnte. Im Zweifel isses einfach das Rauchverbot, aber ich weiß net *g*.
Von den Matches her war die erste Show wie zu erwarten. Das Ares vs. Marc Roudin Match war sogar ganz gut, ebenso wie Pac vs. Tommy End... Und ich ärgere mich schwarz, dass ich im Mai net kommen kann :( Die zweite Show war genial... FARMER ARES *chant* Man hat zwar nicht undbedingt alles gesehen, aber ich denke, hier ist mal eine DVD-Anschaffung nötig.
Zuletzt muss ich mich Kliqer anschließen. Mit HATE kann ich nicht sonderlich viel anfangen. Und jetzt dürfen mich alle alteingesessenen Fans steinigen.
Daniel Prophet
13.04.2008, 12:03
Pah, du fängst dir gleich eine. ;) Der Herr Prophet war aber tatsächlich da. Auffallend u. A. ein furchtbar missglückt schiefer Zwei-Mann-Chant (ich weiß schon gar nicht mehr für wen ^^)Welcher? Der für Diego oder das "Frauen, Schlampen, Lazio Feé"? :D
Heute würde der sich bestimmt besser anhören, irgendwie fehlt mir nämlich ein bisschen Stimme :salook: und wenn du noch hörst, dass ein Chant schief ist, dann hast du definitiv zu wenig getrunken gehabt ;)
Darth Drakon
13.04.2008, 13:32
Lass doch lavin rumlaufen wie er will. ;)
Wir sollten aber mal wirklich wieder den zweistelligen Bereich anpeilen.
Pah, du fängst dir gleich eine. ;) Der Herr Prophet war aber tatsächlich da. Auffallend u. A. ein furchtbar missglückt schiefer Zwei-Mann-Chant (ich weiß schon gar nicht mehr für wen ^^)
Geht doch nichts über die äußerst gut geölten AbLas-Chants.
War der net mit Proph da? Sonst hab ich mich doch verguckt :salook:
Und ich dachte schon du meintest mich.....da bin ich doch recht beruhigt....
Welcher? Der für Diego oder das "Frauen, Schlampen, Lazio Feé"? :D
Ich glaube, es war für Diego... Es klang jedenfalls furchtbar... Und ja, ich habe mich nicht am Alkoholkonsum beteiligt, ich hab mich irgendwie nicht so ganz auf der Höhe gefühlt dafür ^^
Mir fällt da vieles ein, was drüber geht... Und es fängt mit Fußpilz an. :mexiko:
Daniel Prophet
13.04.2008, 14:47
Hm, aber bei Diegos Match haben wir doch nur "Dieeeego, Dieeeeego" gechantet und nicht mehr :confused:
Hm, aber bei Diegos Match haben wir doch nur "Dieeeego, Dieeeeego" gechantet und nicht mehr :confused:
Schlimm genug...:angel:
Ohja, wie recht du hast. Aber wir müssen in Zukunft noch mehr Durchschlagskraft entwickeln. So ganz mitreißend waren unsere Chants ja nicht. :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.