Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Heat für Cena, Lashley, Ric Flairs Gegner für Wrestlemania
Mallat Classic
13.02.2008, 12:02
Unmittelbar nach seiner Rückkehr ins TV von World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) gibt es Neues zu John Cena (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=336) zu berichten. So soll Cena zuletzt backstage bei seinen Wrestlerkollegen ein wenig Heat gezogen haben, da er sehr viel Zeit gemeinsam mit seinem Boss Vince McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=131) verbringt. Zwar ist dies für einen Top-Babyface einer Company nicht ganz unüblich, aber dennoch stieß sein Verhalten einigen Kollegen negativ auf. Von einem anderen Wrestler wurde Cena als Vince’s Boy bezeichnet. Cenas Status sei auch der Hauptgrund, warum beispielsweise Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6) gar nicht erst versuche, Cenas starken Push in negativer Hinsicht zu beeinflussen.
Im Allgemeinen gilt Cena allerdings als sehr beliebt bei seinen Kollegen, die auch die Leistungen, die er über die Jahre bei WWE abgeliefert hat, sehr schätzen.
Wie genickbruch.com bereits berichtete, gingen Bobby Lashley (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=984) und World Wrestling Entertainment offiziell ab dem 4. Februar 2008 getrennte Wege. Während genauere Details über Lashleys Motive für den durch ihn vorangetriebenen Abgang nie wirklich an die Öffentlichkeit gerieten, wurde nun bekannt, dass von Seiten der Company einiges unternommen worden sei, um Lashley letztendlich doch noch zum Bleiben zu bewegen. Eine Einigung konnten die beiden Parteien nicht erzielen. Es scheint jedoch durchaus wahrscheinlich, dass das Geld der Auslöser für das Scheitern der Verhandlungen war.
Erst kürzlich wurde darüber spekuliert, dass niemand anderes als der Heartbreak Kid Shawn Michaels (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=50) bei Wrestlemania der letzte Gegner von Ric Flair sein soll, um schließlich die Karriere des Nature Boys zu beenden. Vince McMahon soll sich jedoch gegen diese Idee ausgesprochen haben. Er bevorzugt es, dass man einen jungen, aufstrebenden Wrestler durch den Sieg über Flair pusht, während er davon überzeugt ist, dass weder die Company insgesamt, noch Shawn Michaels davon profitieren würde, wenn Flair von HBK in Rente geschickt würde.
Dies würde dafür sprechen, dass man das Programm zwischen Ric Flair und Mr. Kennedy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=985) auch über No Way Out hinaus fortsetzen wird, sodass Kennedy dann dafür verantwortlich wäre, dass Flair seine aktive Karriere beenden muss.
Jim Lahey
13.02.2008, 12:10
Unmittelbar nach seiner Rückkehr ins TV von World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) gibt es Neues zu John Cena (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=336) zu berichten. So soll Cena zuletzt backstage bei seinen Wrestlerkollegen ein wenig Heat gezogen haben, da er sehr viel Zeit gemeinsam mit seinem Boss Vince McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=131) verbringt. Zwar ist dies für einen Top-Babyface einer Company nicht ganz unüblich, aber dennoch stieß sein Verhalten einigen Kollegen negativ auf. Von einem anderen Wrestler wurde Cena als Vince’s Boy bezeichnet. Cenas Status sei auch der Hauptgrund, warum beispielsweise Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6) gar nicht erst versuche, Cenas starken Push in negativer Hinsicht zu beeinflussen.
Im Allgemeinen gilt Cena allerdings als sehr beliebt bei seinen Kollegen, die auch die Leistungen, die er über die Jahre bei WWE abgeliefert hat, sehr schätzen.
Klar sind die neidisch die Jungs. Ich wette mal das jeder dem das nicht passt, doch einfach selbst gern der Fave von VInce wäre. Ich finde da sollte man einfach mal nicht meckern, immerhin wirkt es, als würde Cena einfach viel mit Vince reden um genau dessen Erwartungen zu kennen und seine Rolle perfect auszufüllen.
Ansonsten fänd ich das recht cool wenn Kennedy die Karriere von Flair beenden dürfen würde. Würde IMO seinem Charakter gut tun, sofern das ganze den ordentlich gebooked wird und man es nachhaltig in seinen Charakter einbaut.
Skexis Chamberlain
13.02.2008, 12:11
Wow HHH lässt einen Einfluß mal aus! Das man das noch erleben darf. Hehe Schon blöd wenn plötzlich wichtiger wird, als der Schwiegersohn vom Boss ^^
Naja Kennedy verdient diesen Push irgendwie nicht und ich habe auch das Gefühl das was dazwischen kommen wird. Wie bei jedem großen Pushversuch bisher!!!
Berlinaer
13.02.2008, 12:13
Boah hatte ich mich auf ne epische letzte Schlacht Flair vs Michaels gefreut. Und nun doch dieser Grünschnabel der bisher noch nichts geleistet hat - ich werde ihn hassen dafür, dass er Ric Flair pansionieren durfte!
Kurzum: Zumindest bei mir würde die Sache wohl gut klappen - denn wenn schon ein SMARK nen Heel dafür hasst, wie soll es erst bei den Marks werden ;-)
Jim Lahey
13.02.2008, 12:18
Boah hatte ich mich auf ne epische letzte Schlacht Flair vs Michaels gefreut. Und nun doch dieser Grünschnabel der bisher noch nichts geleistet hat - ich werde ihn hassen dafür, dass er Ric Flair pansionieren durfte!
Kurzum: Zumindest bei mir würde die Sache wohl gut klappen - denn wenn schon ein SMARK nen Heel dafür hasst, wie soll es erst bei den Marks werden ;-)
Der Grünschnabel ist aber schon um die 30 und steht lang genug im Ring. Was bringt es wenn Michaels, Flair in die Rente schickt und dann bald auch weg ist. So hat das "Ende" von Flair etwas gutes, es bringt einem Worker der, wenn alles gut geht, noch einige Jahre im Fokus stehen wird, eine weitere Seite bekommt. Und nur weil du das als Smark nicht gut findest, ist die Frage wieviele normale Marks nur denken "Endlich ist der Opa weg". ;)
Berlinaer
13.02.2008, 12:24
Der Grünschnabel ist aber schon um die 30 und steht lang genug im Ring. Was bringt es wenn Michaels, Flair in die Rente schickt und dann bald auch weg ist. So hat das "Ende" von Flair etwas gutes, es bringt einem Worker der, wenn alles gut geht, noch einige Jahre im Fokus stehen wird, eine weitere Seite bekommt. Und nur weil du das als Smark nicht gut findest, ist die Frage wieviele normale Marks nur denken "Endlich ist der Opa weg". ;)
Na, damit hast Du meinen Beitrag mißverstanden - hab mich vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt: Ich wollte damit sagen, dass ich Kennedy dafür hassen werde und genau das ist das gute dadran. Was ist besser für einen Heel, als dass er gehaßt wird? Ich hoffe halt nur, dass das Match auch wirklich gut wird, das ist das einzige was mich vielleicht wirklich an der Sache stören würde.
Skexis Chamberlain
13.02.2008, 12:26
Richtig aber die Smarks sind relativ unwichtig. Und wenn die Marks in der überzahl denken "Danke Kennedy du hast den opa in rente geschickt" haben wir ganz schnell einen face kennedy, kennedy!
-masterpiece-
13.02.2008, 12:37
Das werden sie aber nicht tun, dazu muss man sich nur mal die Reaktionen für Flair in der Halle anhören. Ich, als Nicht-Mark, würde dort keine Sekunde für ihn jubeln.
TylerDurden
13.02.2008, 13:14
Ob das Triple H's Ego verkraften kann? Das Ganze gefällt mir zu gut :D
Im letzten Kampf gegen Flair einen jüngeren zu pushen halte ich für eine gute Idee.
IC-Champion
13.02.2008, 14:00
Also ich weiß gar nich warum sich hier alle so darüber freuen dass irgendjemand(wer auch immer) ric flair in rente schickt.
Ich finde so eine legende der sehr viel fürs wrestling getan hat und das in 4 jahrzehnten hätte es verdient mit einem tollen kampf und mit einem SIEG seinen letzten kampf zu bestreiten.
Kennedy push hin oder her, aber ich hätte mir für diese legende nen anderen abgang gewünscht und in welcher sportart könnte ma sowas besser steuern als im wrestling.
Triple F
13.02.2008, 14:14
Naja Stone Cold und The Rock haben auch ihre letzten Kämpfe verloren und für Flair dürfte es ja auch kein Problem sein, zumal er seinen Zenit ja schon wirklich weit überschritten hat. Und ich denke er hat früher dem Business schon oft geholfen, warum sollte er dies in seinem letzten Kampf nicht auch tun? Vor allem zielt ja die Storyline, die mit ihm begonnen wurde darauf ab, dass er den letzten Kampf verliert!
Mallat Classic
13.02.2008, 14:41
Na, damit hast Du meinen Beitrag mißverstanden - hab mich vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt: Ich wollte damit sagen, dass ich Kennedy dafür hassen werde und genau das ist das gute dadran. Was ist besser für einen Heel, als dass er gehaßt wird? Ich hoffe halt nur, dass das Match auch wirklich gut wird, das ist das einzige was mich vielleicht wirklich an der Sache stören würde.
Inhaltlich gebe ich dir absolut recht. Mr. Kennedy würde von einem Sieg gegen Flair sicherlich mehr profitieren, als HBK.
Dennoch handelt es sich bei der Meldung vorerst mal um ein Gerücht. Möglicherweise wird es am Ende trotzdem HBK, der gegen Flair antreten darf...wobei ich das nicht unbedingt glaube, wenn sich Vince höchstpersönlich gegen diesen Vorschlag ausgesprochen hat.
Hogan_Mark-Out
13.02.2008, 16:14
Wichtig ist es jemanden zu nehmen der zum einen entweder für sich selbst oder für die WWE einen Nutzen generiert (und wenn es nur der Gänsehautmoment) ist und zum anderen auch Ric Flair noch zu einem guten Match ziehen kann. Flair hat das so oft mit seinen Gegnern gemacht dass er auch ein gut geworktes Match verdient hat.
Ich hätte trotzdem lieber HHH vs Flair gesehen. Als ME und mit ner Umarmung endet dann WM.
The Kamikaze Kid
13.02.2008, 16:42
Ich würde es so machen:Flair gewinnt den titel bei No Way Out , Cena gewinnt gegen ihn bei WM24 und turnt so zum Heel . Genug Heat zieht er Ja schon als Face , siehe MSG:D
The Black Tiger
13.02.2008, 18:11
Hmm.. Cena ist unbeliebt unter Kollegen? Komischerweise hört man nie, dass z.B. Funaki unbeliebt unter seinen Kollegen ist. Naja so ist das im Business. Alle, die ganz oben stehen werden von den "Unteren" gehasst. Und ich bin nicht mal wirklich ein Cena-Fan.
Bin ich froh, dass Mr. McMahon auch so denkt. Die Storyline sollte man wirklich fortsetzen bis zu Wrestlemania, weil ein Shawn Michaels nichts von einem Sieg gegen Ric Flair hat. Michaels ist gute 10 Jahre älter und wird sowieso nicht mehr lange in der WWE bleiben. Ich hoffe, dass zumindest dieses Mal der Push für Mr. Kennedy gut geht.
Mallat Classic
13.02.2008, 18:47
Hmm.. Cena ist unbeliebt unter Kollegen? Komischerweise hört man nie, dass z.B. Funaki unbeliebt unter seinen Kollegen ist. Naja so ist das im Business. Alle, die ganz oben stehen werden von den "Unteren" gehasst. Und ich bin nicht mal wirklich ein Cena-Fan.
Cena ist nicht unbeliebt. Das habe ich extra in den News noch einmal erwähnt. Lediglich dieses Verhalten zieht einige Kritik nach sich. Insgesamt ist Cena dennoch beliebt und respektiert.
The Black Tiger
13.02.2008, 19:20
Cena ist nicht unbeliebt. Das habe ich extra in den News noch einmal erwähnt. Lediglich dieses Verhalten zieht einige Kritik nach sich. Insgesamt ist Cena dennoch beliebt und respektiert.
Dieses Verhalten? Weil er sich mit dem Boss gut versteht? Ich will gar nicht wissen, wieviele Vince täglich in den Arsch kriechen und hinterrücks über ihn dann schimpfen. Ist außerdem in jeder Firma so. Und mal ganz ehrlich, wer würde das bei dem WWE-Boss wohl nicht? ;)
Spottkönig
14.02.2008, 07:27
Mr. Kennedy würde von einem Sieg gegen Flair sicherlich mehr profitieren, als HBK.
So wie Lashley gegen McMahon profitierte?
In Wrestling geht ja vieles sehr schnell.
Angenommen Kennedy besiegt Flair und ein paar Monat später ist er verletzt oder wird gefeuert. Und so etwas hat Flair nicht verdient. Am besten ist die Variante von Peilo.
krancher87
14.02.2008, 08:31
In Wrestling geht ja vieles sehr schnell.
Angenommen Kennedy besiegt Flair und ein paar Monat später ist er verletzt oder wird gefeuert. Und so etwas hat Flair nicht verdient. Am besten ist die Variante von Peilo.
Aber das Risiko musst du im Wrestling nunmal eingehen. Wenn HBK gegen Flair antritt bringt das rein garnichts. Ich finde die Idee mit MR. Kennedy... Kennedy sehr gut. Hoffe er versaut es sich net wieder.
Mallat Classic
14.02.2008, 09:01
Das Risiko besteht aber immer. Theoretisch könnte sich auch jeder Wrestler, der wenige Tage zuvor World Heavyweight Champion wurde, bei einer unwichtigen Houseshow verletzten. Soll es deshalb keine neuen Champions mehr geben? :p
umimatsu
14.02.2008, 09:37
Ich hätte trotzdem lieber HHH vs Flair gesehen. Als ME und mit ner Umarmung endet dann WM.
Waere auch meine Lieblingsloesung, aber dazu wird`s wohl leider nicht kommen. Schade eigentlich.
Thunderlips
14.02.2008, 14:18
Also ich halte Kennedy für einen legitimen Nachfolger des Nature Boys. Er hat die nötigen Skills am Mic und im Ring und kommt bei den Fans recht gut an. Ich könnte mir auch einen Faceturn von Kennedy bei WrestleMania vorstellen, denn ich denke, egal wie das Match ausgeht, wird ihm sein Gegner seinen Respekt bekunden. Wir reden hier schließlich vom Pelé des Wrestlings.
Landnani
14.02.2008, 14:58
Das Problem ist doch nicht, dass Flair nun von einem "Jungen" in Pension geschickt wird. Das ist doch eigentlich eine gute Sache. Das Problem ist, dass er schon lange nicht mehr in der Lage war einen jungen Mann in einer Monate langen Fehde aufzubauen, gegen den er anständig retiren kann, bzw. es einfach nicht durfte.
Das Problem liegt in der Storyline, in der man unbedingt noch einmal viele Sieges für Ric wollte, gegen verschiedene Gegner. Und jetzt wundert man sich, dass keine wirkliche Fehde besteht abseits des (mal wieder) bösen Vince, der Flairs Karriere einfach so aufs Spiel setzt. Nun steht WM vor der Tür und für den Flair vs. Kennedy (oder wen auch immer) - Build Up ist es zu spät. Darum kann man auf herkömmliche Weise nicht mehr so leicht einen "würdigen" Abschied aus dem Hut zaubern. Deshalb sollte man sich jetzt einfach darauf beschränken, dem Ganzen noch etwas Sinn (für die Zuschauer) zu verleihen und ein tolles Match zu veranstalten.
Dann hätte WWE ihr Ziel doch absolut erreicht. =)
Darum bist Du ja auch nicht Vince McMahon. Das ist Fan-Wunschdenken, das zumindest primär nicht die entscheidende Rolle spielt. Ziel ist es, eine fürs Unternehmen effiziente Card aufzubieten und die so aufzubauen, dass dem Fan es ebenfalls gefällt (auch, wenn er selbst nicht dran denkt).
Hat er doch!
Gut, er hätte mehr profitiert, wenn er für den Push reif gewesen wäre, sich hätte verkaufen können und ein interessantes Gimmick gehabt hätte. Aber schon allein der Umstand, dass sich alle noch an dieses Wrestlemania Match erinnern können, zeigt bereits, dass es grundsätzlich ein Meilenstein für seine Karriere gewesen ist.
Aber das Risiko musst du im Wrestling nunmal eingehen. Wenn HBK gegen Flair antritt bringt das rein garnichts. Ich finde die Idee mit MR. Kennedy... Kennedy sehr gut. Hoffe er versaut es sich net wieder.
Auch Michaels vs. Flair fehlt der Aufbau. Grundsätzlich hätte man sicherlich auch aus dieser Retirement Fehde etwas herausholen können. Ein Gegner, der selbst noch nicht mit der Karriere am Ende ist, bietet sich zwar eher an, aber man kann durchaus einen Legende vs. Legende - Abschied inszenieren. Nur stehen Ric und Shawn doch eigentlich in keinem wirklich plausiblen Zusammenhang zu einander - für diese Art von Match.
Das Gute bei Kennedy ist, dass man wenigstens nach dem Match noch etwas Sinnvolles dran hängen könnte. Zum Beispiel wenn er sich mit diesem Erfolg als Nachfolger Flairs brüstet, ect. - Aber auch das kann WWE natürlich in den Sand setzen. Auf der anderen Seite macht es bei z.B. Michaels keinen Sinn, dass er überhaupt noch darauf eingeht. Shawn ist selbst schon legendär genug. Er muss sich nicht noch mehr definieren.
Mr. Wonderful
14.02.2008, 15:05
Ich hab's! Am Montag danach läuft Mr. Kennedy mit paillettenbesticktem Mantel ein, besteigt den Ring und stellt sich ab sofort als Misteeeeeeeeeeeeer Nature Boy vor. :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.