PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arn Anderson Frage

Triple77
04.02.2008, 17:57
Guten Abend und Hallo !!!

Bin neu hier.

Eine Frage habe sofort mal an die Experten im Wrestling-Business die
mich seit längerem bereits interessiert.

zu Arn Anderson, Mitglied der Four Horsemen.

Hat Arn Anderson irgendeine Verletzung/Erkrankung oder so weil ich bei mehreren
Gelegenheiten wo er im TV war bemerkt habe das er anscheinend an einer oder
beiden Händen die Finger nicht mehr gerade machen kann. (waren sehr gekrümmt) Besonders auffällig war das bei der Hall of Fame Ceremony 2007 zu sehen, als Dusty Rhodes ihn bat das Four Horsemen Zeichen zu machen.
Weiß jemand was darüber?? Habe leider im Internet nichts dazu gefunden
oder falsch gesucht. Hat das vielleicht mit seiner Rücken/Wirbelverletzung zu tun oder
nur ein Ergebnis der langen Karriere??

Vielen Dank vorab.

Kain
04.02.2008, 18:16
Double A musste seine Karriere verletzungsbedingt beenden.

Ich spreche jetzt vollständig aus der Erinnerung und mag mich beim einen oder anderen Detail irren, aber irgendjemand wird dies dann schon korrigieren können. ;)

Bei seinem Match gegen Lex Luger beim Halloween Havoc 1996 verletzte er sich am Arm. Da er nicht ausreichend pausierte konnte die Verletzung nicht ausheilen und er musste seine Karriere im Jahre 1997 beenden.

Ich weiß nicht welcher der Arme es war, aber so wie oben beschrieben habe ich es in Erinnerung.

EDIT: OK, laut obsessedwithwrestling.com hatte Arn im Jahre 1997 Operationen am Nacken, denen er sich aufgrund einer Verletzung aus 1996 unterziehen musste. Kann natürlich sein, dass diese Verletzung auch Auswirkungen auf die Mobilität seiner Arme bzw. eines davon hatte.

EDIT 2: Ich habe mir gerade nochmal die Abschiedsrede Double As angesehen. Vier Nackenwirbel wurden ihm entfernt, und seine linke Hand wurde dadurch extrem geschwächt. Er sagte, er könne nichtmal ein Glas halten.

Er sagt noch einiges mehr. Wenn Du die Sendung nicht zufällig aufgezeichnet hast, dann gibt es keine Möglichkeit das Interview legal zu sehen. Es sei denn, WWE bietet es im 24/7-Service an, aber der dürfte kostenpflichtig sein. Vielleicht findest Du "Arn Anderson's Retirement Speech" bei Youtube oder ähnlichen Anbietern. Sogar wahrscheinlich. Allerdings gehst Du damit ein gewisses Risiko ein, denn das ist nicht legal. Also eher Finger weg. ;)