PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Chris Harris' Blog, World Champion vor Rückkehr, Neues Talent schießt gegen WWE

El King
11.01.2008, 08:54
Das ganze bekam bislang wenig Aufmerksamkeit, aber vor knapp einem Monat schrieb Chris Harris (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=345) einen interessanten Beitrag in seinem Blog.
"Die Barriere die ich durchbrechen sollte enthielt plötzlich eine Falle. Dustin Rhodes (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=141) kehrte zu TNAW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=7) zurück und sorgte in meinem Match gegen Christian Cage für eine Niederlage. Innerhalb von wenigen Tagen befand ich mich in einer Fehde mit einem Goldust-Verschnitt. Nichts gegen Dustin...ich mag ihn, er hatte eine großartige Karriere, aber wie sollte mir das ganze helfen. Innerhalb weniger Wochen verschlug es mich vom Mainevent-Bereich ans andere Ende der Cards. Meine TV-Zeit wurde stark verkürzt. Man versprach mir alles würde sich ändern, wenn Impact zwei Stunden lang sein würde. Die folgenden zwei Monate wurden meine Matches gegen Dustin bei PPVs fast gar nicht mehr aufgebaut. Dennoch verhalf ich Black Reign zu einem guten Start bei TNAW...auf Kosten von Chris Harris."
Danach wendete er sich Kurt Angle zu:
"Zunächst möchte ich sagen, dass Kurt angle seine rolle an der Spitze verdient. Er ist einer der größten Performer die ich jemals gesehen habe. Aber wie viel Kurt angle benötigen wir? Es geht nciht darum, dass er schlecht wäre in dem was er tut, aber wir brauchen keine 11 Segemnete mit Kurt Angle in einer Show. (Ich habe das mal gezählt)"
Außerdem beklagte er sich noch darüber, dass er beim November-PPV völlig ausgelassen wurde und seine Liebe zum Wrestling darunter leidet.

Wie die Kollegen von WrestleZone.com berichten, Haben sich WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) und Ron Killings (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=119) bereits mündlich auf einen Vertrag geeinigte.
Dazu könnte auch eine andere Meldung passen. Der Wrestling Observer Newsletter berichtet davon, dass das WWE einen zurückkehrenden ehemaligen mehrfachen World Champion unter Vertrag genommen hätte. Diese Beschreibung würde auf Killings passen, könnte aber auch einige andere Namen ins spiel bringen.

Der ehemalige All Pro Wrestling Universal Heavyweight Champion Kafu (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2748), welcher kürzlich einen Development-Vertrag bei WWE unterschrieben hat, gab nach einer Show ein kurzes Interview. In diesem Interview verherrlichte er den Missbrauch von Steroiden ("Jeder spritzt sich"), beleidigt einen Großteil des WWE-Rosters ("...schau es dir doch an. Da sind nicht viele gute Worker übrig geblieben. WWE ertrinkt seit einiger Zeit im Sog der abgewanderten Wrestler. Ich will keine Namen nennen, aber viele der Jungs die man montags und freitags sehen kann, sind beschämend und lächerlich. ") und verspricht das er im Main-Roster innerhalb von sechs Monaten WWE Intercontinental Champion werden wird und auch später ein guter Semi-Main Eventer wird. Außerdem bemängelt er die aktuellen Storylines ein wenig ("da muss man einfach mehr rauskitzeln"). Mal sehen wie sich dieses Interview auf den Start seiner Karriere bei WWE auswirkt, wenn es nun überhaupt noch dazu kommt.

rockamaniac
11.01.2008, 09:49
es war doch vor ein par Wochen noch die Rede von der Rückkehr von RVD. Das wäre in meinen Augen doch denkbarer, oder?

Aliminator
11.01.2008, 09:51
Wie die Kollegen von WrestleZone.com berichten, Haben sich WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) und Ron Killings (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=119) bereits mündlich auf einen Vertrag geeinigte.
Dazu könnte auch eine andere Meldung passen. Der Wrestling Observer Newsletter berichtet davon, dass das WWE einen zurückkehrenden ehemaligen mehrfachen World Champion unter Vertrag genommen hätte. Diese Beschreibung würde auf Killings passen, könnte aber auch einige andere Namen ins spiel bringen.

Der ehemalige All Pro Wrestling Universal Heavyweight Champion Kafu (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2748), welcher kürzlich einen Development-Vertrag bei WWE unterschrieben hat, gab nach einer Show ein kurzes Interview. In diesem Interview verherrlichte er den Missbrauch von Steroiden ("Jeder spritzt sich"), beleidigt einen Großteil des WWE-Rosters ("...schau es dir doch an. Da sind nicht viele gute Worker übrig geblieben. WWE ertrinkt seit einiger Zeit im Sog der abgewanderten Wrestler. Ich will keine Namen nennen, aber viele der Jungs die man montags und freitags sehen kann, sind beschämend und lächerlich. ") und verspricht das er im Main-Roster innerhalb von sechs Monaten WWE Intercontinental Champion werden wird und auch später ein guter Semi-Main Eventer wird. Außerdem bemängelt er die aktuellen Storylines ein wenig ("da muss man einfach mehr rauskitzeln"). Mal sehen wie sich dieses Interview auf den Start seiner Karriere bei WWE auswirkt, wenn es nun überhaupt noch dazu kommt.

@Killings: Mark-Out!!!!!!!! :dh:
Wie geil is das denn das hab ich mir so lanmg gewünscht, hoffen wir mal daraus wird wirklich was, einer der unterhaltsamsten Wrestler überhaupt find ich, würde daher optimal zur WWE passen.

es war doch vor ein par Wochen noch die Rede von der Rückkehr von RVD. Das wäre in meinen Augen doch denkbarer, oder?
ach was wer will schon RvD wenn man Killings haben kann ;)

@Kafu: Irgendwie hat er mit seinen Aussagen ja recht(seine Meinung über sich kann ich aber natürlich nich beurteilen) allerdings bezweifle ich das das für einen karrierestart bei der WWE so förderlich is, zumal schon bekanntere Stars bei solchen Aussagen Probleme kriegen würden.

Grissom
11.01.2008, 11:25
Sehr interessant,was Harris in seinen Blog geschrieben hat.Wobei er Recht hat,daß Angle zuviel Zeit bekommt.Ganz lustig ist auch das er die Anzahl der Segmente gezählt hat.

Ob sich Kafu einen gefallen mit seinen aussagen getan hat,wage ich zubezweifeln.Aber irgendwie hat er ja auch nicht ganz unrecht.

Naja,auf Killings in der WWE kann ich eigentlich vezichten.Ich mag seinen Wrestlingstil nicht.

Ba-tis-ta
11.01.2008, 11:31
Dieser Kafu dürfte ja nicht gerade der hellste sein, aber immerhin mangelt es ihm nicht an Selbstbewusstsein.

Landnani
11.01.2008, 11:33
Also Selbstbewusstsein ist eine Sache. Aber da er teilweise die Gimmick-Ebene verlässt und noch dazu das Thema Steroide anspricht, vor dem wenigstens Vince immer eine gewisse Angst haben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm dieses Interview gut tut.

Im Gegenteil glaube ich, dass er jetzt erst recht weiter im Developement-Bereich bleiben muss und - wenn er nicht übermäßig talentiert oder beliebt ist - ganz schnell ganz entlassen wird.

Sehr interessant,was Harris in seinen Blog geschrieben hat.Wobei er Recht hat,daß Angle zuviel Zeit bekommt.Ganz lustig ist auch das er die Anzahl der Segmente gezählt hat.

Diese Meinung ist leider veraltet. Seit einem Viertel Jahr ist davon nichts mehr übrig geblieben und Angle wird sehr nützlich eingesetzt. Davor war es wirklich entsetzlich.

Dass er - trotz dem jüngeren leichten Aufwärtstrend - noch immer schlecht eingesetzt wird, trifft hingegen auch jetzt noch zu.

Skexis Chamberlain
11.01.2008, 12:59
Ok also diesen Kafu dürft es wohl nicht mehr lange in der WWE geben wie? ^^

Ron Killings who? Sorry kenn den nicht, bzw ist er mir nicht sehr deutlich im Gedächtniss geblieben. Gleiches kann ich allerdings auch über Wildcat sagen. Sein Blog klingt ja schon sehr missmutig. Recht hat er allerdings irgendwo.

zaidira
11.01.2008, 13:07
Dass er - trotz dem jüngeren leichten Aufwärtstrend - noch immer schlecht eingesetzt wird, trifft hingegen auch jetzt noch zu.

Stimmt schon, nur nachdem was er in letzter Zeit im Ring gezeigt hat, hätte ich ihn auch nicht eingesetzt bzw. wollte ich ihn auch gar nicht mehr sehen. Sorry, aber ich finde Leute wie zB. James Storm(und das kann man ziemlich gut vergleichen, da die beiden ja mal ein Tag-Team bildeten, bevor sie als Einzelwrestler eingesetzt wurden) einfach besser, im Ring und am Mic.

ViddyClassic
11.01.2008, 13:26
Schön, Killings wieder zurück zu WWE - passt gut in das Schema mit Leuten wie Elijah Burke oder Shelton Benjamin. Ich mag talentierte Schwarze :)
K-Kwik in da house. Wobei er ja nur minimal länger dabei war, als Saba Simba ;)

Cactus Daniel
11.01.2008, 16:35
Selbstbewusst ist dieser Kafu, aber auch ziemlich dumm. Sein Karriere in der WWE wird sich wohl etwas verschieben müssen, wenn sie überhaupt noch stattfindet.

Campino
11.01.2008, 17:57
Ich glaube nicht das der Observer von dem die Nachricht mit dem mehrfachen Worldchamp Ron Killings meint. Ich glaube eher daran das entweder Hogan wiedermal unterschrieben hat, oder jemand wie Sid, bei dem es eher überraschend wäre. Ok, Killings war NWA-Champ während seiner Zeit bei TNA, aber ich glaube nicht das das der Observer meint.

Fantastisch für WWE wäre wenn The Rock einen plötzlichen kompletten Sinneswandel hätte und zurückkehren würde, aber das behaupte ich mal wird nicht passieren.

Zu diesem Kafu, den ich nicht kenne, wollte ich nur kurz loswerden, dass das ganze was der da vom Stapel gelassen hat alles andere als smart war! Selbst wenn WWE ihm trotzdem ne Chance gibt, der wird von den Kollegen dann ziemlich übel rangenommen werden! Da werden wohl einige Leute etwas stiffer kämpfen als sonst.

Mallat Classic
11.01.2008, 18:28
Schön, Killings wieder zurück zu WWE - passt gut in das Schema mit Leuten wie Elijah Burke oder Shelton Benjamin.

Ein Mann mehr für eine von mir gewünschte New Nation of Domination. :sasmokin:

Daniel Prophet
12.01.2008, 23:42
Das angebliche Kafu-Interview ist ein Fake!