PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Chris Harris Update, Wellness Policy verkümmert, The Rock

El King
10.01.2008, 23:25
Nachdem wir bereits über das Gerücht eines Wechsels von Chris Harris (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=345) zu World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) berichtet haben, sickern nun wietere Details durch. So soll der Wechsel noch nicht offiziell sein. Bislang ist es nur Chris Harris selbst, der seinen Kollegen erzählt hat, dass sein Agent und WWE sich einige geworden wären. Demnach hat er keinen Development-Vertrag unterschrieben, sondern direkt einen Vertrag für die Hauptshows von WWE. Böse Zungen behaupten nun aber, dass er nur seinen Marktwert steigern möchte und sich damit mehr Geld von TNAW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=7) erhofft.
Andererseits kamen nun auch Meldung auf, wonach WWE schon seit einiger Zeit das Roster von TNAW scoutet. Sollte dies stimmen, könnten in Zukunft noch mehr Wechsel in Richtung Stamford über die Bühne gehen.

Neuer Zündstoff für alle Kritiker der WWE Wellness Policy. Man dehnte das Programm nun auch auf Marihuana-Vergehen aus. Allerdings wird dies scheinbar ein mal im Jahr getestet. Die Strafe würde auch nur lächerliche 1000 Dollar betragen.
Aber überhaupt scheint es so, als hätte WWE das Programm deutlich zurückgefahren. Eine Anhörung vor dem Kongress scheint zu platzen und somit werden die Tests nur noch selten durchgeführt. Insider berichten, dass es kein Vergleich zum Vorjahr wäre.
Kritiker erwarten, dass schon in den kommenden Wochen erste Anzeichen deutlich werden könnten. Der Körperbau einiger Superstars könnte sich in Richtung Wrestlemania nochmals deutlich verändern.

So wie es aussieht, könnte ein guter Bekannter ebenfalls bei Wrestlemania auftreten. Allerdings nur bei der Hall of Fame Zeremonie. WWE hat The Rock (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=7) kontaktiert und möchte das er bei der Gala seinen Vater Rocky Johnson (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1715) und seinen Großvater Peter Maivia (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1681) in die Hall of Fame aufnimmt. Das ganze war schon für das letzte Jahr geplant, scheiterte allerdings am sehr eingeschränkten Zeitplan von Dwayne Johnson.

Sebastian
11.01.2008, 00:54
Ich sehe Lashley schon wieder vor mir....

Die Anhörung vor dem Senat und scharfe Kontrollen wären das Beste gewesen was der WWE passieren kann imo. Jetzt dürfte sich halt wieder die alte Mentalität einschleichen, ich sehe Masters sein Comeback schon vor mir;)

Whatever, abwarten und Tee trinken.

Slaughter J
11.01.2008, 01:36
Vor ungefähr zwei Wochen hieß es noch, die Wrestler seien inzwischen so eingeschüchtert durch die Wellness Policy, dass sogar bislang Nichtverdächtige abgespeckt bzw. -gemuskelt hätten... Naja, kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Hätte es diese Anhörung gegeben, wär das ein Segen fürs Business gewesen.

Biberista84
11.01.2008, 06:56
Hehe bin nicht wirklich überrascht..... aber wieso gibts nun doch keine Anhörung vor dem Kongress?

Naja egal, WWE bleibt WWE.....

gelöschter User 9624
11.01.2008, 08:50
Es war schon klar das man die Wellnesspolicy nicht so ernst nehmen wird wie Vince noch 2005 nach Eddies Tod behauptet hatte. Das Problem bleibt einfach das die Tests auf Dauer sehr teuer sind.
Zudem würde es einiges an "Entertaiment" kosten, würde man die Superstars alle mit dem normalen Körperbau antreten lassen. Man stelle sich mal einen Batista ohne die Mittelchen vor. Wie er ungefähr aussah konnte man sich ja 2006 ansehen als seine Oberarme deutlich an Umfang verloren hatten.
Was man der Öffentlichkeit mit DH SMith, Chris Masters und co. vorgeworfen hat sind kleine Fische, es ist ja wohl ein offenes Geheimnis das die ganzen Uppercarder sicher auch positiv getestet werden, es aber nichts veröffentlicht wird.
Und so wird es weiter gehen, weiter und weiter, solange bis der Kongress durchgreift oder wieder ein Superstar stirbt...

tischbein
11.01.2008, 14:25
War ja irgendwie klar, dass diese Kontrollen nicht sehr stark durchgeführt werden würden. Es passt einfach nicht zu diesem Sport. Wie soll man man mehrmals die Woche auftreten, durch die Gegend fliegen (durch mehrere Zeitzonen), sonstige Termine (Auftritte bei den Fans), dann bei den Hauptshows auftreten und dann noch täglich ein paar Stunden trainieren (also Wrestlingfähigkeiten) und dann zu guter Letzt was für die Muskulatur tun?

Mir ist es so langsam ziemlich egal was sie tun, oder was sie nicht tun. Deswegen ist es mir auch relativ egal, wenn mal wieder einer "unerwartet" im alter von 40 Jahren stirbt, weil sein Körper schlapp gemacht hat.

Zu Chris Harris:
Er ist ein guter Wrestler, für seine Körpergrösse, doch leider darf man ihm kein Mikrophon geben. Auch sonst strahlt er nicht sehr viel aus im Ring. In der TNA wurde er ja bis ganz nachoeben gepusht, doch es hat nicht gereicht, um da zu bleiben.
Ich kann mir deswegen nicht vorstellen, dass er in der WWE weit kommt. Aber viellecht macht er sich so langsam schon um seine finanzielle Zukunftm Gedanken.

pat_bateman
11.01.2008, 15:25
ich sehe Masters sein Comeback schon vor mir;)

Das wäre echt ein Markout Moment für mich.
Masters hat es aber mMn nicht nötig Steroide zu nehmen, wer sein japan match vor einem monat gesehen hat weiß was ich meine.

Ich finde es sehr Schade das Wrestler die eine Familie haben Steroide nehmen, da tun einen die Kinder richtig leid.

Ich meine wie muss es wohl Batistas Töchtern gehen, er nimmt Roids, seine (Ex)Frau hat Krebs, und keinen scheint es zu interesieren. Tut mir richtig Leid sowas, aber würde wir ''Fans'' nicht Muskelpackete ohne Rücksicht auf Verluste sehen wollen würde es sowas nicht geben. zu dieser Gattung Fan gehörte ich anfangs auch, doch damit is es vorbei!

lg
Danijel

Edit: Mir fällt auf das egal wan es um Steroide geht, immer Batista als Paradebeispiel genannt wird. weis jemand wieso, Lashley sieht doch viel schlimmer aus.:(;)

pat_bateman
11.01.2008, 15:31
War ja irgendwie klar, dass diese Kontrollen nicht sehr stark durchgeführt werden würden. Es passt einfach nicht zu diesem Sport. Wie soll man man mehrmals die Woche auftreten, durch die Gegend fliegen (durch mehrere Zeitzonen), sonstige Termine (Auftritte bei den Fans), dann bei den Hauptshows auftreten und dann noch täglich ein paar Stunden trainieren (also Wrestlingfähigkeiten) und dann zu guter Letzt was für die Muskulatur tun?

So ein letztes Mal:

DAS TRAINIEREN BLEIBT EINEN DURCH STEROIDE NICHT ERSPART!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird nur das genetische Limit überschritten, trainieren muss man umso härter.:mad:

gelöschter User 9624
11.01.2008, 15:42
Du nimmst wohl welche um das 100% bestätigen zu können? ;)

Es geht hier um mehr als nur Steroide. Auch um verschiedenen Arten von verbotenen Painkiller ect.

tischbein
11.01.2008, 19:04
So ein letztes Mal:

Es wird nur das genetische Limit überschritten, trainieren muss man umso härter.:mad:

Nun aber mal wieder hinsetzen und tief Luft holen Junge.

Ich weiss auch, dass sie auch trainieren müssen für den Muskelaufbau. Ich wollte mit meiner Auflistung nur verdeutlichen, dass es doch fast unmöglich ist ausgewogen zu trainieren, wenn man noch so viele Sachen nebenbei machen muss.
Man kann doch kaum verlangen, dass ein Wrestler eine Europatour macht, jeden Abend woanders wrestlet, den Jet-Lag überhaupt nicht spürt und sich dann problemlos regenerieren kann um sofort wieder Gewichte zu stemmen.
Die Regenerationsphase ist ja sehr klein bei so einem Terminplan. Da kann ich mir schwer vorstellen, dass da problemlos täglich mehrere Stunden zur Vefügung stehen um den Körper auszutrainieren.

Landnani
11.01.2008, 19:34
So ein letztes Mal:

Ein letztes Mal? Sehr gut! Das haben nämlich die Meisten hier schon läääääääää -

- äääääängst begriffen. Ist aber völlig irrelevant für das Thema. Lance Armstrong war auch verdient ein Spitzenradsportler. Trotzdem ist Doping Betrug bzw. die Einnahme von Steroide illegal. Das hat auch seinen Grund. Sonst wären sie nicht illegal, oder?

Und wenn nun noch ein letztes Mal die undurchdachte Ausrede kommt, Steroide wären kein Doping / kein Betrug, da Wrestling kein Wettkampf sei, dann werde ich auch gerne wieder und vielleicht sogar nicht zum letzten Mal widersprechen.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er den Gebrauch von illegalen Substanzen im Leistungssport ignoriert oder kritisiert. Die Konsequenzen kennen wir: Körperliche Schäden und Krankheiten.
Dass die Entscheidung bei "jedem selbst liegt", ist ebenfalls quatsch. Jeder, der darüber nachdenkt, wird verstehen, dass Nicht-Doper im Wettbewerb (der überall existiert) benachteiligt sind und dadurch Sportler dazu gezwungen werden, ebenfalls zu dopen, wenn sie Karriere machen wollen. - Darum hat die Gesellschaft da entgegenzuwirken.

Dem Individuum steht es natürlich frei diesen Moral Hazard zu kritisieren oder die Folgen zu genießen. Aber leugnen darf man das Problem deshalb noch lange nicht.

GreenLantern
11.01.2008, 19:39
Ein letztes Mal? Sehr gut! Das haben nämlich die Meisten hier schon läääääääää -

- äääääängst begriffen. Ist aber völlig irrelevant für das Thema. Lance Armstrong war auch verdient ein Spitzenradsportler. Trotzdem ist Doping Betrug bzw. die Einnahme von Steroide illegal. Das hat auch seinen Grund. Sonst wären sie nicht illegal, oder?

Und wenn nun noch ein letztes Mal die undurchdachte Ausrede kommt, Steroide wären kein Doping / kein Betrug, da Wrestling kein Wettkampf sei, dann werde ich auch gerne wieder und vielleicht sogar nicht zum letzten Mal widersprechen.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er den Gebrauch von illegalen Substanzen im Leistungssport ignoriert oder kritisiert. Die Konsequenzen kennen wir: Körperliche Schäden und Krankheiten.
Dass die Entscheidung bei "jedem selbst liegt", ist ebenfalls quatsch. Jeder, der darüber nachdenkt, wird verstehen, dass Nicht-Doper im Wettbewerb (der überall existiert) benachteiligt sind und dadurch Sportler dazu gezwungen werden, ebenfalls zu dopen, wenn sie Karriere machen wollen. - Darum hat die Gesellschaft da entgegenzuwirken.

Dem Individuum steht es natürlich frei diesen Moral Hazard zu kritisieren oder die Folgen zu genießen. Aber leugnen darf man das Problem deshalb noch lange nicht.

Er versucht ja auch nicht den Steroidkonsum zu verharmlosen, sondern hat nur gesagt das einem das Training nicht erspart bleibt wenn man Steroide nimmt, wie es davor angedeutet wurde. Um das zu wissen muss man - gottseidank - keine nehmen.

pat_bateman
11.01.2008, 21:07
Nun aber mal wieder hinsetzen und tief Luft holen Junge.

Ich weiss auch, dass sie auch trainieren müssen für den Muskelaufbau. Ich wollte mit meiner Auflistung nur verdeutlichen, dass es doch fast unmöglich ist ausgewogen zu trainieren, wenn man noch so viele Sachen nebenbei machen muss.
Man kann doch kaum verlangen, dass ein Wrestler eine Europatour macht, jeden Abend woanders wrestlet, den Jet-Lag überhaupt nicht spürt und sich dann problemlos regenerieren kann um sofort wieder Gewichte zu stemmen.
Die Regenerationsphase ist ja sehr klein bei so einem Terminplan. Da kann ich mir schwer vorstellen, dass da problemlos täglich mehrere Stunden zur Vefügung stehen um den Körper auszutrainieren.

Na sag das doch gleich so. Dann entschuldige ich mich, hab dich falsch eingeschätzt!

@ C Van Terminator

nein ich nehme keine Steroide, jedoch bin ich selber Amateur Bodybuilder und habe viele Freunde die es tun.

@ Nany

Entscheiden tut es jeder selber, es ist zwar ein Leistungsdruck vorhanden, doch die ENTSCHEIDUNG liegt bei jedem selbst. Klar sind sie benchteiligt, jedoch muss dir sowas wenn du Kinder hast egal sein. Karriere ist eben nicht das wichtigste, habe ich inzwischen eingesehen. Ich war früher auch für Steroide im Wrestkling, als ein weißer Mann jedoch das Argument mit der Familie brachte, begann ich nachzudenken.

Sharpshooter
11.01.2008, 22:48
Weiss nicht, ob ich in den zahlreichen "Chris Harris geht zu WWE"-Threads übersehen habe, dass es jemand schon gepostet hat, aber sein Profil wurde mittlerweile von tnawrestling.com genommen.