PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Murat Bosporus

Der Landrat
07.01.2008, 11:53
Hallo Zusammen!

Ich wußte nicht genau, wo ich es hinpacken sollte. In das Fragen und Antworten-, Euro- oder Interne-Forum. Bitte verschieben, wenn es hier nicht hinpasst.

Meine Frage:

Ich lese häufiger von dem Hass der xXw-Fans auf Murat Bosporus. Aber die Hintergründe und was tatsächlich passiert ist würden mich interessieren. Nirgendwo wird direkt darauf eingegangen, sondern nur um den heißen Brei geredet.

In diesem Zusammenhang würde ich nachfragen, ob dieses, je nachdem, wie sich die Sachlage darstellt, nicht in die Homepagerubrik Shoots oder Skandale (bei einem richtigen Hass dürfte es sich ja nicht um einen Shoot, sondern müsste es sich ja schon ein Skandal handeln) passt.

In diesem Sinne

Pat

Cactus
07.01.2008, 12:02
Guck mal hier (http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=32209), da sollte eigentlich alles Wissenswerte stehen, wenn ich mich recht erinnere.

Außerdem ist er bei vielen in Ungnade gefallen, da er Eko Fresh als Manager hat und Eric Schwarz nach einem Zwischenfall mit Eko von der GSW gefeuert wurde. Ob nun Work oder nicht, ist mir nicht bekannt.

Der Landrat
07.01.2008, 12:13
Aha! Danke für den Link! Werde mich mal durchboxen. ;):dh:

ViddyClassic
07.01.2008, 13:59
Außerdem ist er bei vielen in Ungnade gefallen, da er Eko Fresh als Manager hat und Eric Schwarz nach einem Zwischenfall mit Eko von der GSW gefeuert wurde. Ob nun Work oder nicht, ist mir nicht bekannt.

Versucht sich Ekrem nun als Wrestler, nachdem er frisch seine Rapperkarriere beendet hat? :o

Kliqer
07.01.2008, 14:07
Eko begleitet den guten Murat schon seit einigen Monaten. Da hatte er sogar noch sowas wie eine "Rapkarriere". ;)

Billy van Boysen
07.01.2008, 14:15

Es war tatsächlich Work!
Bei GSW Battlefield wird Eko in einem Match auf Eric Schwarz treffen. Ich gehe mal davon aus, dass Bosporus einen großen Teil der Arbeit machen wird.
Die wXw Fans sind glaube ich nicht halb so sauer auf Murat und Eko wie es die GSW Fans sind!
Teilweise haben ja auch schon Fans die Halle verlassen, als Eko kam und sich die Matches von Murat somit nicht mehr angeschaut.
Auf jeden Fall hat sich die Sache somit wohl aufgeklärt!
Auf dem GSW-Board kann man auch mal ein paar Reaktionen und News über die Geschehnisse nachlesen.
Die Sache mit den Internet-Posts war denke ich aber kein Work.

Hier noch die Meldung bezüglich dem Battlefield Match:
Die Situation war nicht einfach und sie ist es sicherlich auch weiterhin nicht. Doch die GSW hat eine Entscheidung getroffen. In Rücksprache mit Eric Schwarz und Eko Fresh hat die Leitung von German Stampede Wrestling entschlossen, dass sie am 19. Januar ihre Plattform bekommen werden. Die GSW will auf keinen Fall, dass die Situation eskaliert und es scheint unumgänglich, dass Schwarz und Eko ihre Differenzen offensiv austragen.

Die Rahmenbedingungen bleiben den Beiden überlassen. Sie haben einen Ring und einen Ringrichter. Egal ob Shootfight, No Holds Barred oder ein simples One-on-One Wrestling-Match. Eric Schwarz und Eko Fresh bekommen in Köln die Chance ihre Differenzen im Ring zu regeln. Dies wird aber definitiv die einzige Gelegenheit sein. Beide treten auf ihre eigene Verantwortung an. German Stampede Wrestling stellt lediglich den Rahmen für die Konfrontation, über mögliche Konsequenzen wissen die beiden Beteiligten bescheid und sie werden sie in vollen Maßen tragen

Meiner Meinung nach hat die GSW mit dieser Storyline übertrieben. Natürlich hat man damit unheimlich viel Heat gezogen und es unter anderem in die Bravo geschafft, für mich ist das ganze jedoch zu übertriebn!

Indikator
07.01.2008, 14:25
Wrestling und Übertreibung in einen Satz im Zusammenhang zu nennen ist gewagt ;)

The Showstopper
07.01.2008, 15:44
Wrestling und Übertreibung in einen Satz im Zusammenhang zu nennen ist gewagt ;)

GSW und Übertreibung sowieso ;)

Allerdings muss ich sagen, dass auch die ganze "Ben"-Sache für mich irgendwie wie ein Work klingt - ist ja schon irgendwie verwunderlich, dass die wXw Murat suspendiert, während die GSW, die ja in den Postings auch angegriffen wurde, ihn als Heel pusht. Aber das ist Spekulation meinerseits - sollte Murat irgendwann wieder für die wXw antreten, dürfte er auf jeden Fall Heat ziehen wie kein Zweiter.

Und ob sich Ekos Engagement lohnt, sollte man den Jungs der GSW überlassen. Klar bringt er Murat gut als Heel rüber, aber es dürfte wahrscheinlich günstigere Varianten geben, um einmal in der Bravo erwähnt zu werden ;)