PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat Tough Enough gebracht ?

Snake Eyes
03.01.2008, 19:52
Guten Abend Sehr geehrte Boardhellbesucher.

Nach dem sich Jim Morrison nun in der WWE fest etabliert hat und The Miz auf einen guten Weg dahin ist (meiner Meinung nach), möchte ich die Frage aufwerfen wie ihr Tough Enough im nachhinein betrachtet.

Was haltet ihr vom Konzept, einem eventuelle Kayfabe(gibt´s das noch?)-Bruch und wie bewertet ihr die Wrestler welche es ins Main Roster der WWE geschafft haben?

Denkt ihr man sollte Tough Enough ruhen lassen oder würde er gerne noch mehr Ausgaben sehen?

king-tyros
03.01.2008, 20:26
Ich bin der Meinung, dass sich Tough Enough schon alleine wegen John Morrison ausgezahlt hat. Dieser Junge ist einfach klasse und wird sich mMn noch lange mit Wrestling aktiv beschäftigen. Allerdings muss ich sagen, dass es bei ihm auch fast geblieben ist, das Problem liegt aber auch ein wenig, wie die WWE ihre Gewinner einsetzt. Das beste Beispiel ist the Miz:
Seitdem man ihn heel geturnt hat, hat er endlich eine Existenzberechtigung, seitdem hat er überhaupt ein richtiges Gimmick. Denn dieser Chick Magnet Gimmick, hat wohl kaum jemanden vom Hocker gehauen.
Noch dazu hat the Miz im Ring ja was drauf, was man zum Beipiel im TripleThreat Match bei Armageddon gesehen hat, also ist es tatsächlich so, dass Tough Enough das Wrestling bereichern kann. Zwar sind Personen wie Daniel Puder oder Maven nicht mehr groß vertreten, aber man kennt ihre Namen.

FEED ME FREAK
03.01.2008, 20:28
War nie ein Feind von Tough Enough.

Wie bei so vielem bin ich aber der Meinung dass man das Format in abgewandelter und intensiver überdachter Form neu gestalten hätte sollen. Potential in der Idee ist da, aber man hat es teilweise zu nebensächlich behandelt. Prinzipiell aber hätte ich nichts dagegen wenn man TE wieder bringen sollte, wenn man es auch wirklich ernst meint. ;)

Henne
03.01.2008, 23:39
Tough Enough war schon ein cooles Prinzip, aber leider falsch umgesetzt. Als wöchentliche Show auf MTV wars noch okay, als kurzes Feature in den Wochenshows dann untragbar.