Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Randy Savage & Sting bekommen DVD
MachoKing-Sleeper
31.12.2007, 16:36
Ich habe nicht mehr damit gerechnet, aber die WWE produziert nun doch eine DVD über den Macho Man Randy Savage und darüber hinaus soll auch eine DVD über Sting geplant sein.
Quelle: Prowrestling.com
Sharpshooter
31.12.2007, 16:59
Eine DVD über Sting fänd ich ganz cool, aber die würde doch dann bestimmt nicht von der WWE gemacht werden oder?
Triple F
31.12.2007, 18:12
Naja die WWE hat doch die Rechte an den alten WCW Tapes, seitdem sie damals die WCW gekauft haben. Deshalb können sie ohne weiteres eine Sting DVD rausbringen. Es soll auch eine Best of Starrcade DVD geplant sein.
The Black Tiger
31.12.2007, 18:32
Was man nicht alles tut, um mit Sting einen Wrestlemaniadeal einzugehen! :D
Beim Macho Man bin ich allerdings überrascht. Dachte die seien noch zerstritten, als er damals die minderjährige Stephanie anfasste. Naja wenns dafür paar coole Promos in den Shows gibt, dann sag ich nur "Uuhh Yeah!"
Ja man, über den Macho Man, fänd ich cool, war auch früher vol lder Fan von dem...
Aber... was heißt hier, noch eine DVD?? gabs schonmal eine??
und, was?! er hat Stephanie mal angefasst?? :confused: hmmm
Wölfpack
31.12.2007, 20:39
Ja man, über den Macho Man, fänd ich cool, war auch früher vol lder Fan von dem...
Aber... was heißt hier, noch eine DVD?? gabs schonmal eine??
und, was?! er hat Stephanie mal angefasst?? :confused: hmmm
Mir ist auch keine vom Macho King bekannt,kA was er meint.
Und es gibt da ein Gerücht,dass Savage Steph entjungfert haben soll :salook::sasmokin: :freak::lacher:^^
Daniel Prophet
01.01.2008, 09:53
Aber... was heißt hier, noch eine DVD?? gabs schonmal eine??Mir ist auch keine vom Macho King bekannt,kA was er meint.Wenn ihr zwei mir erklärt wo ihr etwas von noch eine DVD gelesen habt, dann kann ich euch das vielleicht beantworten. Ich lese da nämlich eigentlich nur was davon, dass es doch eine DVD geben wird ;)
Wenn ihr zwei mir erklärt wo ihr etwas von noch eine DVD gelesen habt, dann kann ich euch das vielleicht beantworten. Ich lese da nämlich eigentlich nur was davon, dass es doch eine DVD geben wird ;)
Ahh, aso ya ok "doch eine DVD" :o
Ich würde beide DVDs kaufen. Jedoch glaube ich noch nicht so recht an eine Scheibe über Sting. Immerhin ist er bei der Konkurrenz aktiv und man könnte so den einen oder anderen WWE-Fan neugierig auf TNA mache. Würde mich zwar nicht stören, aber ob McMahon das so sieht?
Und da Sting wohl nicht mitarbeiten wird (dürfte wohl am Veto aus dem TNA-Office scheitern) wird es, sollte die DVD tatsächlich erscheinen, eine reine Matchzusammenstellung ohne Dokumentation sein. Gut. Würde ich auch kaufen. :D
Aber...
Wenn man mal Flairs Kommentare über Sting auf der "Ultimate Ric Flair Collection" und der "Ric Flair and the Four Horsemen"-DVD vergleicht, so sind erste doch die positiveren. Ich nehme mal an zur Zeit der Produktion des Flair-Sets stand Sting nicht unter TNA-Vertrag. Flair bezeichnet Sting dort als einen seiner besten und liebsten Gegner. Auf dem Horsemen-Set meint er, dass Sting wusste was er im Ring zu tun hatte - wenn Flair es ihm sagte. Dieses Mal stand Sting bei TNA unter Vertrag. Der Sache traue ich nicht. ;)
Auf die "Best of Starrcade"-DVD freue ich mich ebenfalls. Und bin sehr gespannt. Ich fürchte aber, dass Ole Anderson & Keith Larson vs. The Koloffs nicht dabei sein wird (Starrcade 84). Eines der besten Tag Team-Matches überhaupt.
MachoKing-Sleeper
01.01.2008, 22:24
Mir ist auch keine vom Macho King bekannt,kA was er meint.
Und es gibt da ein Gerücht,dass Savage Steph entjungfert haben soll :salook::sasmokin: :freak::lacher:^^
Das Gerücht wurde an verschieden Stellen widerlegt. Unter anderem hat Jim Ross Stellung zu dem Gerücht bezogen. Es ist also nicht mehr, als ein böses Gerücht.
Thunderlips
01.01.2008, 22:42
Selbst wenn man mit Savage im Clinch liegt, so ist dennoch eine DVD möglich. Den Ultimate Warrior hat man ja auf diese Art und Weise nochmal richtig lächerlich gemacht und mit Bret Hart hatte man ursprünglich das gleiche vor.
Der Titel für die Savage-DVD lautet übrigens "Macho Madness", also durchaus ein Titel, der zweideutig verstanden werden kann.
Was hat die WWE eigentlich gegen Savage? Er wurde doch eh nicht mehr als Wrestler eingesetzt, bevor er zur WCW ging.
Da dürfte das Problem liegen. Savage wollte wieder Vollzeit in den Ring soweit ich mich erinnere.
Eine DVD auf der Savage lächerlich gemacht wird werde ich mir übrigens nicht kaufen!
rockamaniac
02.01.2008, 12:43
ich sach mal so: Wie die WWE Savage darstellt werden wir spätestens ab dem ersten Werbespot für die DVD wissen, das gibt dann glaub ich schonn mal nen guten Eindruck.
Auf die Sting DVD freue ich mich persönlich sehr, er war einer der ersten Wrestler, die ich in jungen Jahren kannte, da kommt sicherlich einiges an Erinnerungen zusammen. Auf seine Darstellung bin ich besonders gespannt, da Sting ja eigentlich kein WWF/E Wrestler ist, gleichzeitig aber nicht das Standing von Flair hat, um so toll dargestellt zu werden wie der Nature Boy.
Knopster
02.01.2008, 12:55
Meint ihr echt, eine Sting DVD könnte realisiert werden.
Ich meine, eine gute DVD über einen Wrestler äußert sich doch nicht nur indem man die besten Matches aneinandergereiht zeigt, sondern auch über Hintergründe, Interviews etc. und da bietet es sich doch eigentlich nur an, wenn der entsprechende Protagonist auch aktiv dran teilnimmt. Kann ich mir bei Steve Bordon selber schwer vorstellen.
Sowas funzte zwar beim Warrior auch, aber die DVD zielte ja nicht primär darauf ab, den Warrior für sein Lebenswerk entsprechend zu würdigen.
Zumal ich mich ja noch Frage, die Namensrechte an dem Namen hat doch Sting selber, ob die WWE dann also uohne irgendwelche Bestimmungen zu verletzen ne DVD rausbringen kann, muss ja dann auch noch geklärt werden.
ViddyClassic
02.01.2008, 14:00
WWE hat allerdings die Rechte an jeglichen Matches mit Stings Beteiligung. Dort dürfte Sting demnach nicht dran beteiligt werden oder bekommt halt irgendeinen Obulus. Nachdem Stings Karriere in TNA wohl ja auch derzeit auf der Kippe steht, halte ich es sowieso nicht für unwahrscheinlich, dass dies das erste gemeinsame Projekt von WWE und Steve Borden wird, auch ohne Auftritte von Sting in den Shows.
Die DVD von Savage ist überfällig. Ich freue mich extremst drauf.
Sting meinte doch vor ein paar Jahren, dass er gerne zusammen mit WWE ein DVD-Set produzieren würde. Ohne seine Beteiligung dürfte sich eine Doku u. U. etwas schwierig gestalten. Wobei das beim Set über Brian Pillman (RIP) auch sehr gut geklappt hat.
Kurz zu Stings altem Partner: Der Warrior wurde durchaus gefragt ob er an einer DVD mitarbeiten würde. Er lehnte ab. Laut Hellwig lehnte WWE vorher ab an einer vom Warrior selbsterstellten DVD mitzuwirken. Was davon nun tatsächlich der Wahrheit entspricht sei mal dahin gestellt. Ich denke aber schon, dass WWE mit dem Warrior an einem solchen Set gearbeitet hätte, wenn dieser sich nicht geweigert hätte. Was es mit dem ominösen Projekt des Warriors auf sich hatte, ging meiner Erinnerung nach aber nie so genau aus Hellwigs Tiraden hervor.
Hinzu kommt noch, und hier kommen wir gleich zurück zum Stinger, das schwierige Verhätlnis WWE/Warrior. Auch wenn Sting nie für McMahon in den Ring gestiegen ist, gab es nie irgendwelche Streitereien zwischen ihm und WWE. Insofern besteht also auf Seiten WWEs kein Grund eine "Self-Destruction of the Stinger"-DVD zu produzieren.
Ich habe also durchaus Hoffnung, dass WWE ein vernünftiges Werk über Sting auf die Beine stellt. Ob nun als reine Matchcompilation oder inklusive einer Dokumentation über Stings Karriere.
Snake Eyes
02.01.2008, 21:23
Ich würde mir eine DVD über den Stinger auch kaufen. Ich denke auch das es mit der Zusammenarbeit kein Problem werden sollte. Dies wird sicherlich nach seinem Karriere-Ende passieren.
Bei einer Best-of-Starrcade könnte man ihn auch als Interview-Gast auch gut benutzen. Vielleicht gibt es ja auch einen Einspieler im Rahmen der Ric Flair Retierement Sl.
The Crock
02.01.2008, 22:56
Also außer der Warrior-DVD fällt mir nun auch die John-Cena-DVD "My Life" ein, wob John Cena selbst in glaub ich keinem Interviewsegment vertreten ist, sondern nur Vince, JR, JBL, Mick Foley, die Familie, Tazz, Joey Styles,Triple H und Edge. Aber warum ist Edge eigentlich so überdurchschnittlich oft, bei solchen DVDs??? kann mir das einer erklären? hat das einen bestimmten Grund?
Naja, Edge ist halt schon seit seiner frühen Kindheit großer Wrestlingfan, hat die Geschichte der WWF/E seit Jahren aktiv und passiv (immerhin war er bereits als Fan 1990 bei WM VI dabei) verfolgt und kann außerdem gut reden, sodass er für so eine Aufgabe besser geeignet ist als jemand, der das Wrestling vielleicht nur wegen dem Geld angefangen hat, der die WWE erst verfolgt, seitdem er dort angestellt ist oder aber der das Charisma eines Sackes Blumenerde hat. ;)
Daniel Prophet
03.01.2008, 01:32
Insofern besteht also auf Seiten WWEs kein Grund eine "Self-Destruction of the Stinger"-DVD zu produzieren. Zumal Vince wohl sehr genau weiß, wie lächerlich er sich damit machen würde. Beim Warrior haben alle mit gelacht, da Helwig sich selbst lächerlich genug gemacht hat. Sting hingegen muss sich dahin gehend nicht mal ansatzweise etwas vorwerfen.
Na ja, hat das Vince McMahon jemals aufgehalten? Kiss my Ass Club, gebärende Rentnerinnen, geborene Hände... Football, Bodybuilding... ;)
Wobei dies ja nichts mit Storylines oder "zweiten Standbeinen" zu tun hat. Also sollte auch bei VKM die Vernunft Oberhand behalten. Zumal es wohl einen Aufschrei unter den Fans geben würde, würde WWE den Stinger auf dieser DVD verballhornen. Im Gegensatz zum Warrior, der ja doch einige recht fragwürdige... Statements... losgelassen hat. Seit Jahren.
Daniel Prophet
03.01.2008, 10:22
Zumal es wohl einen Aufschrei unter den Fans geben würde, würde WWE den Stinger auf dieser DVD verballhornen. Im Gegensatz zum Warrior, der ja doch einige recht fragwürdige... Statements... losgelassen hat. Seit Jahren.Genau das meinte ich mit meiner Aussage.
Mr. Al Bundy
03.01.2008, 10:42
Also von der Macho Man DVD erwarte ich, dass die besten Matches des Macho Man gezeigt werden. Von der Doku erwarte ich nicht viel, sondern (Sollten Savage und McMahon sich nicht vertragen) nur Savage-Bashing, wobei er es im Gegensatz zum Warrior nicht so verdient hat. Okay, er hat auch komische Dinger gemacht, aber nicht so viel wie der Warrior.
In Sachen Sting erwarte ich eine Menge. Natürlich sollen auch hier die besten Matches vom Stinger dabei sein. Schwierig wirds nur mit Sting selber. Er ist ja noch bei TNA unter Vertrag, aber vielleicht schafft er es irgendwie doch noch an der DVD mitzuwirken. Mal abgesehen davon glaune ich nicht, dass Sting so inkooperativ wie der Warrior ist. Und eine Shoot-DVD gegen Sting erwarte ich auch nicht. Dafür hat Sting einfach niemandem was getan, außer vielleicht niemals bei WWE aufzutreten. Aber wer weiß, WrestleMania 24 ist nicht mehr weit...
TazzCCCCLP
03.01.2008, 14:11
Ich freue mich sehr über die Mr. Perfect DVD! Aber nun gut eine Macho Man DVD hat es sicherlich in sich!
ViddyClassic
03.01.2008, 17:10
Hat Sting denn überhaupt noch einen gültigen Vertrag? Meines Wissens nach ist der exakt am 01. Januar ausgelaufen.
Die DVD soll angeblich am 9. Dezember erscheinen. Dazwischen ist also genug Zeit um Interviewmaterial mit Sting zu filmen und gehe definitiv von einer Co-Produktion aus. Welchen Grund sollte WWE auch haben um eine DVD "gegen" Sting rauszubringen?
Schade nur, dass die TNA-Zeit mit keinem Wort behandelt werden wird. Dafür hat WWE aber wie gesagt die vollen Rechte am WCW-Material und wird Stings Karriere bis zur letzten WCW-Show perfekt nachzeichnen können. Und über sowas darf man sich auch freuen, da WWE ja so ziemlich jedes Video-Archiv aufgekauft hat. Klar, sie verdienen sich eine goldene Nase, aber immerhin können Fans von Legenden wie Jake Roberts, Dusty Rhodes, den Horsemen oder eben nun auch Sting die komplette Karriere in bewegten Bildern nachbetrachten.
Daniel Prophet
03.01.2008, 17:11
Doch, Sting hat neu unterschrieben.
ViddyClassic
03.01.2008, 17:15
Doch, Sting hat neu unterschrieben.
Gut, das wusste ich nicht. Ich denke aber nicht, dass ihm da irgendwer Steine in den Weg legen würde, wenn Borden an solch einer DVD mitwirken will, denn - wenn man ehrlich ist - wenn eine Best of Sting-DVD ein großer Erfolg wird, wovon auszugehen ist, profitiert davon auch TNA, auch wenn deren Name nicht direkt genannt wird. Ein Wunschtraum dagegen bleibt natürlich eine Zusammenarbeit von WWE und TNA bei dieser DVD :angel:
Genau das meinte ich mit meiner Aussage.
Schon klar. Ich wollte nur anmerken, dass man Vinnie eigentlich jeden Unfug zutrauen kann.
Eine Zusammenarbeit zwischen WWE und TNA ist wohl bestenfalls Utopie. Leider. Aber Sting hat ja von TNA schon eine DVD bekommen. Die beiden Scheiben können sich ja problemlos ergänzen. ;)
So schnell gehts übrigens:
The Wrestling Observer Newsletter reports this week that the Sting and Randy Savage DVDs have been canceled. They were OK'd without Vince McMahon's permission, and when he found out, he nixed them.
Hogan_Mark-Out
15.01.2008, 12:09
Mmmmh, schade, mir wäre zwar die Sting-DVD egal gewesen, aber die Macho-Man-DVD wäre ein echter Knaller geworden, denke ich mal. Einer der großen durchgeknallten Helden meiner Kindheit :) Aber es wirkt schon immer ein wenig komisch wenn solche Meldungen erst "halboffiziell" verkündet werden und dann wieder zurückgenommen werden. So etwas wirkt immer nach work, finde ich zumindest, und gebe die Hoffnung auf die DVD von Stephanies erster Liebe nicht auf.
Landnani
15.01.2008, 12:32
Ich würde gerne beides in guter Qualität sehen. Beide Männer hatten großartige Karrieren, eine ganz eigene Persönlichkeit im Business und einen großen Impact auf die Nachwelt.
Zu Sting existiert zwar schon eine Karriere-DVD seitens TNAW. Aber die ist leider nicht gut. Und Randy Savage scheint in der Vergangenheit ja offenbar etwas getan zu haben, weshalb Vince ihn scheinbar mehr hasst als jeden anderen Wrestler.
Echt schade. Hoffentlich wird irgendwann trotzdem noch was draus. Nur ohne die Rechte an dem nötigen Material, die ja bei WWE liegen, kann das eigentlich nichts werden.
MachoKing-Sleeper
15.01.2008, 12:47
Das darf doch einfach nicht wahr sein!
Ich habe mich tierisch auf die DVD über Randy Savage gefreut und nun so eine Nachricht.
Thunderlips
15.01.2008, 16:35
Und Randy Savage scheint in der Vergangenheit ja offenbar etwas getan zu haben, weshalb Vince ihn scheinbar mehr hasst als jeden anderen Wrestler.
Wenn an der Sache mit Steph nichts dran ist, was sollte es dann gewesen sein? Mir ist noch nichts zu Ohren gekommen. Sein Wechsel zur WCW kann es ja kaum gewesen sein.
Landnani
15.01.2008, 16:40
Wenn an der Sache mit Steph nichts dran ist, was sollte es dann gewesen sein? Mir ist noch nichts zu Ohren gekommen. Sein Wechsel zur WCW kann es ja kaum gewesen sein.
Tja, mehr als das Gerücht mit Stephanie wüsste ich auch nicht.
Aber etwas muss auf jeden Fall passiert sein. Ich habe schon eine ganze Reihe von Stories gehört, wonach McMahon Savage niemals wieder unter Vertrag nehmen will. - Dabei ist Vince sonst extrem professionell und gab sogar Totalschäden wie Herrn Warrior neue Chancen. Gegen jede Art von Zusammenarbeit mit Savage verwehrt er sich hingegen schon seit WCW-Zeiten.
Hogan_Mark-Out
15.01.2008, 16:46
Ich fände es natürlich cool wenn das Gerücht stimmen würde, aber ich fürchte das tut es wohl eher nicht. Wobei... ob sein Kondom wohl lange Bänder und einen Minihut hatte und er danach guttural "Ohhhh Yeah!" stöhnte? :)
MachoKing-Sleeper
15.01.2008, 17:10
Das Gerücht mit der kleinen McMahon wurde unter anderen von Jim Ross widerlegt.
Ich habe mal gelesen, dass Randy Savage 1997 wieder zurück in die WWE kommen sollte und auch der "eigentliche" Überraschungsgast beim Royal Rumble 97 war. Savage hat dann jedoch hals über kopf doch noch bei der WCW verlängert und der Rest ist Geschichte.
Eric Bischoff hat, ich glaube in seinem Buch, mal erwähnt, dass Randy Savage nicht nur einmal viele Brücken zur WWF abgebrannt hat.
Daniel Prophet
15.01.2008, 17:12
Zu Sting existiert zwar schon eine Karriere-DVD seitens TNAW. Aber die ist leider nicht gut. Dann nimm doch die eigene von Sting, Moment of Truth. Da sind zwar keine Matches drauf, aber die kann man sich ja selbst zusammen suchen.
Hogan_Mark-Out
16.01.2008, 08:18
Du bist ein echter Sadist. Sting: Moment of Truth ist, nach allem was man so hört und liest, eine der übelsten Wrestling-DVDs aller Zeiten, und du empfiehlst die auch noch :)
Daniel Prophet
16.01.2008, 09:07
Moment of Truth ist ein B-Movie über das Leben von Steve Borden, vor und hinter der Kamera. Da er halt nicht auf das Archiv der WCW zurückgreifen konnte, musste halt improvisiert werden und was dabei heraus gekommen ist, ist ein ehrlicher Rückblick auf das Leben von Steve Borden, nicht vom Stinger.
Viele Filmemacher haben Moment of Truth gelobt. Die ganzen Kritiker kommen doch nur nicht damit klar, dass Sting trotz seines Lebensstils in den 90ern heute mit sich im Reinen ist und nicht entweder immer wieder in INterviews sein Lied klagt oder seinen damaligen Lebensstil auch noch bejubelt.
Alternativ kann man auch das Buch mit gleichlautendem Titel lesen, das ist aber nicht ganz so gut.
Wenn man keine Ahnung hat bzw. es nicht gesehen hat, besser mal Klappe halten!
Hogan_Mark-Out
16.01.2008, 09:53
Also keine Ahnung würde ich nicht sagen, da ich mehrere Reviews von durchaus seriösen Wrestlingschreibern darüber gelesen habe die allesamt den Film als richtig übel bezeichnet haben, und zwar in einer Weise dass es mich doch erstaunt hat dass diese DVD plötzlich noch gelobt wird.
Daniel Prophet
16.01.2008, 09:59
Seriöse Wrestlingschreiber gibt es nicht. ;) Ich habe auch diverse Kritiken gelesen und bei den meisten sticht es überdeutlich hervor, dass sie Sting nicht mögen, da er keinerlei Skandalpotential bietet.
Aber wie gesagt, unter Filmemachern, die nichts mit Wrestling zu tun haben, wurde dieser Amateurfilm sehr gelobt.
Hogan_Mark-Out
16.01.2008, 10:33
Das mit dem seriös ist zwar durchaus zu diskutieren, aber zumindest objektiv kann man schon an der einen oder anderen Stelle finden. Ich habe vor allem die Review von Derek Burgan gemeint, der einen durchaus respektablen Ruf genießt und auch auf mehreren sehr annehmbaren US-Seiten (u.a. www.wrestlecrap.com und www.thewrestlingfan.com) veröffentlicht. Zudem machte die Review keinen voreingenommenen Eindruck. Aber es sei wie es sein mag, über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten, dass es noch keine annehmbare DVD gibt welche die Karriere von Sting im Ring behandelt steht jedoch vermutlich außer Frage. Dass er eine solche DVD, welche vernünftigerweise nur mit der WWE und ihren exzellenten Produktionsbedingungen realisierbar ist, aufgrund seiner außergewöhnlichen Karriere verdient hat ist ebenfalls klar, nur ob das eben geschehen wird...
Snake Eyes
17.01.2008, 17:13
Es is auch immer eine Frage was man für Erwartungen bei einem Film hat. Ich habe einen guten Film geboten bekommen und bin froh mir die DVD gekauft zu haben.
Ich denke Vince wird sicherlich mal eine DVD über den Stinger rausbringen den er macht ja auch gerne Geld.
Landnani
17.01.2008, 17:27
Seriöse Wrestlingschreiber gibt es nicht. ;) Ich habe auch diverse Kritiken gelesen und bei den meisten sticht es überdeutlich hervor, dass sie Sting nicht mögen, da er keinerlei Skandalpotential bietet.
Aber wie gesagt, unter Filmemachern, die nichts mit Wrestling zu tun haben, wurde dieser Amateurfilm sehr gelobt.
Passt meines Erachtens recht gut zusammen. Vom Wrestlerischen her ist er mE auch recht albern. Die Darstellung der "Kämpfe" und die In Ring-Szenen finde ich absolut misslungen.
Wenn man das aber außen vor lässt bzw. nicht so genau auf Wrestling, Wrestling-Produktion und die Nachstellungen der anderen bekannten Männer achtet, dann kann man sich sicherlich leichter auf den Rest konzentrieren. Der war zwar nicht nach meinem Geschmack, da mir persönlich etwas zu kitschig und einfach aufgezogen, aber deshalb nicht unbedingt uninteressant.
Als anspruchsvoller Wrestlingfan, der den "Sport" ernst nimmt und auch einige Hintergründe kennt, kann man ihn insgesamt aber nicht loben, meiner Meinung nach. Wobei dabei natürlich ganz klar gesagt werden muss, dass daran v.a. WWE "schuld" ist, die nunmal die Rechte an Stings wichtigen Matches besitzen.
Edit@Daniel:
"Moment Of Truth" meinte ich übrigens von vorherein. Existiert noch eine weitere?
Sting - Return of an Icon (http://www.wrestling-revolution-shop.de/shop/article_TNADVD%2523008/Sting---The-Return-Of-An-Icon.html?shop_param=cid%3D59%26aid%3DTNADVD%25230 08%26)
Nach dem was ich gehört habe soll diese trotz der beschränkten Möglichkeiten von TNA ganz gut sein. Gesehen habe ich sie aber nicht.
Weitere DVDs von Sting wären mir nicht bekannt.
Daniel Prophet
17.01.2008, 17:58
Es gibt außerdem noch zwei, drei Videos aus der WCW.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.