PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Lance Cade verletzt, Edge Heads, Royal Rumble Tickets

El King
30.12.2007, 12:07
Bei der RAW House Show am vergangenen Freitag in Atlanta verletzte sich der ehemalige World Tag Team Champion Lance Cade (http://www.genickbruch.com/neueseite.php?befehl=bios&wrestler=412) an der linken Schulter. WWE-Trainer Chris Brennan berichtet auf WWE.com, dass die Verletzung noch nicht 100%-ig eingeschätzt werden kann und man die orthopädischen Untersuchungen abwarten muss.
“Lance könnte vier bis sechs Wochen ausfallen. Natürlich können sich die Zahlen nach der endgültigen Untersuchung noch ändern.” sagte Brennan.

Die Idee die Major Brothers mit einem neuen Gimmick auszustatten, stammt von Vince McMahon (http://www.genickbruch.com/neueseite.php?befehl=bios&wrestler=131) höchstpersönlich. Der Chairman von WWE fand heraus, dass die beiden gar keine wahren Brüder sind, sondern nur enge Freunde seit jüngster Kindheit. McMahon war fassungslos und frustriert, weil er sicher war, dass die Fans die beiden dann als Brüderpaar nicht akzeptieren würden. Deshalb drängte er das Kreativteam dazu, sich mit den beiden zusammen zu setzen und neue Namen und ein neues Gimmick zu entwickeln. So kam es dann zu Zack Ryder (http://www.genickbruch.com/neueseite.php?befehl=bios&wrestler=2292) und Curt Hawkins (http://www.genickbruch.com/neueseite.php?befehl=bios&wrestler=2293).
Die Anweisung, dass die beiden zukünftig als Edge-Anhänger auftreten sollten, stammte dann wieder von McMahon selbst. Dadurch soll schrittweise dafür gesorgt werden, dass beide eine eigene Individualität entwickeln.

Für viele Fans ist der Royal Rumble wohl der beliebteste PPV von World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/neueseite.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3). Diese Tendenz zeigte sich jetzt auch bei Kartenvorverkauf für die Veranstaltung. Wie Ticketmaster.com berichtet, war der Madison Square Garden in New York in nicht einmal 5 Stunden komplett ausverkauft.

Copeland
30.12.2007, 12:10
Der Chairman von WWE fand heraus, dass die beiden gar keine wahren Brüder sind, sondern nur enge Freunde seit jüngster Kindheit. McMahon war fassungslos und frustriert, weil er sicher war, dass die Fans die beiden dann als Brüderpaar nicht akzeptieren würden.

Dieser Mr. McMahon weiß ja anscheinend ganz schön wenig über seine Angestellten...

Raúl
30.12.2007, 12:58
Seit wann interessiert denn das? Edge und Christian, Kane und der Undertaker und die Dudleyz sind doch auch keine Brüder und sind trotzdem in den Shows als solche aufgetreten.

doktor_tod
30.12.2007, 13:01
Dieser Mr. McMahon weiß ja anscheinend ganz schön wenig über seine Angestellten...

Er muss doch noch nicht über die Verwandschaftsbeziehungen aller seiner Angestellten bescheid wissen.Warum auch?
Ich hatte sie auch für Brüder gehalten.Und wenn sie jetzt sich ordentlich benehmen und Leistung zeigen könnte ja was aus ihnen werden.

Tobias
30.12.2007, 13:30
Er muss doch noch nicht über die Verwandschaftsbeziehungen aller seiner Angestellten bescheid wissen.Warum auch?
Ich hatte sie auch für Brüder gehalten.Und wenn sie jetzt sich ordentlich benehmen und Leistung zeigen könnte ja was aus ihnen werden.

Jo, dachte auch das wären Brüder. Vince kann eben wie wir auch nicht alles wissen, er ist eben auch nur ein Mensch. Bin auch sehr gespannt wie es mit den beiden Edge-Anhänger weiter geht.

Für mich immer ein muss, schon als kleiner Junge habe ich mich immer riesig auf den Royal Rumble gefreut und das noch bis heute. Freu mich drauf. Habe auch gerade gelesen, das der PPV in HDTV ausgestallt wird, glaube aber leider nur in den USA.:(

Copeland
30.12.2007, 15:33

Naja, ich denke wenn man 2 Leute als Brüder auftreten lässt würde man doch eigentlich wissen ob die beiden auch wirklich Brüder sind.

ViddyClassic
30.12.2007, 15:55
Ob McMahon das nun wissen muss oder nicht, ist mal eine Sache. Klar ist damit, dass McMahon keinen Schimmer hat, wer eigentlich eingestellt wird oder sich die Verträge anguckt - denn dass die "Majors" nicht einmal den selben Nachnamen in echt tragen, wäre ihm dann wohl aufgefallen. Ein weiteres Indiz dafür, dass sich McMahon mit Ausnahme der finalen Showschreibseleien immer mehr aus dem aktuellen Geschäft rauszieht.

Cactus Daniel
31.12.2007, 02:36
Schade dass sich Cade grade jetzt verletzt, denn die kleine Fehde gegen Rhodes und Holly hat mir recht gut gefallen.

Habe auch zuerst gedacht die Majors wären Brüder. Frage mich nur warum sich Vince aufeinmal dafür interessiert. Wie die anderen User schon gesagt haben war das bei Edge/Christian und den Dudleyz doch auch kein Problem.

Hogan_Mark-Out
31.12.2007, 07:46
Oder die Basham Brothers. Vielleicht war es ja so dass sich die beiden bei ihm als BRüder vorgestellt haben um eine bessere Chance zur Einstellung zu haben. Aber andererseits... wer will schon gerne in die WWE-TT-Card? :)

LegendKiller
31.12.2007, 09:48
Also alles in allem bin ich begeistert vom Heel-Turn der MajorBrothers die gar nicht Major heißen und auch keine Brothers sind xD

Als Verfechter von Stables freue ich mich schon über ein Dreiergespann wie wir es jetzt mit Edge und seinen Edgeheads haben. So etwas in der Art vom Cabinet damals rund um JBL :genickbruch:

Noch dazu ein netter Aspekt, dass sich die drei durch ihre Mähne doch ziemlich ähnlich schauen ;)

Knopster
31.12.2007, 15:53
und die Dudleyz sind doch auch keine Brüder und sind trotzdem in den Shows als solche aufgetreten.

Also dat kann ja wohl nicht sein. :salook:

The Crock
01.01.2008, 11:39
wenn man sich die DVD "Most Powerful Families in Wrestling" anschaut, dann fallen einem ja mehr Tag Teams ein, die in echt keine Brüder waren. Die Beverly Brothers zum Beispiel.
Nur das dumme find ich, dass man nicht einfach die Namen beibehält. Brett &Brian Major kann man sich doch einfacher merken als Zack Ryder und... weiß net.
Shawn Michaels heißt doch immer noch Shawn Michaels und nicht Michael Shawn Hickenbottom oder Stephanie McMahon-Levesque heißt ja immer noch Stephanie McMahon...
also ich versteh das irgendwie nicht und finds unglaublich übertrieben:o
sobald deren Edge-Push vorüber ist, werden sie wohl schnell wieder verschwinden...als Major Brothers hätt ich ihnen noch eine Chance gegeben:salook:

Hardy23
01.01.2008, 11:52
Soviel Aufmerksamkeit wie jetzt hätten sie als Major Bro. nie bekommen.

Find die Idee mit den Edgeheads genial.

Ob die jetzt Brüder sind oder nicht war glaube ich nicht der Hauptgrund dafür, man hat halt einfach gesehen, dass sie als Major Brothers nicht richtig ankommen.

Die Namen sind aber echt nicht leicht zu merken, der andere heisst Kurt Hawkins oderso :)

Thunderlips
01.01.2008, 18:05
Vielleicht hätte Vince sich mal fragen sollen, weshalb in den Verträgen unterschiedliche Familiennamen stehen... ;-)

RATED R!
02.01.2008, 00:38
Edgeheads... auch geil. Die Edge-Anhänger... Quasi "Edgeitude V.2" ;-)

Ich mag die beiden irgendwie und hoffe, dass sie damit dauerhaft (=bis zum Split) einen etablierten Platz im TT-Bereich ergattern können.:dh:

DaWüde
03.01.2008, 11:42
Bilde ich mir das nur ein oder zeigten sie kürzlich gegen Batista einen Double Edgecution (Lifting DDT)?
Die Idee, aus den Beiden Edge-Anhänger zu machen, gefällt mir wirklich gut, jetzt wäre es noch an der Zeit, den EH über Umwege (Yang & Moore) die TTT zuzuschanzen und ein dominanter Heel-Stable wäre etabliert.

Cades Verletzung kommt wahrlich ungelegen, gerade, als die Fehde gegen Holly/Rhodes so richtig angelaufen ist.

LegendKiller
06.01.2008, 20:41
Bilde ich mir das nur ein oder zeigten sie kürzlich gegen Batista einen Double Edgecution (Lifting DDT)?

Kann ich bestätigen war eine Double Edgecution..hat aber nicht einmal Michael Cole erkannt weil er nannte es kurz einen Double DDT ;)