PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hogan vor Scheidung

El King
24.11.2007, 12:14
Hulk and Wife Headed for Divorce Court
Posted Nov 23rd 2007 7:13PM by TMZ Staff
Filed under: Celebrity Justice
TMZ has obtained a document
(http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1124_hogans_wm.pdf) from the Pinellas County Court website which states that Hulk Hogan's wife has filed for divorce.

According to the document, Linda Marie Bollea (Linda's married name) filed for divorce on Tuesday, November 20 against Terry Gene Bollea (the Hulk's legal name).

The document we have does not state the reason for the divorce. The news first appeared on WTVT, the FOX affiliate in Tampa Bay, Fla.

www.tmz.com

Nun ist es also doch so weit und die Idylle der hogans ist endgültig eine Fassade gewesen. ;)

Sephirod
24.11.2007, 12:57
War es eigentlich nur gespielt das sie nicht will das Hulk wrestlet ? Wenn nicht wenn sie weg ist weiß ich wer wo anruft und in den Ring will :salook:

you_suck
24.11.2007, 13:00
juhuuuuu flair bekommt nen Abschiedrun mit hogan ^^ :freak::genickbruch:

Kenny Saturn
24.11.2007, 13:05
War es eigentlich nur gespielt das sie nicht will das Hulk wrestlet ? Wenn nicht wenn sie weg ist weiß ich wer wo anruft und in den Ring will :salook:

Meinst du TNA? Ich weiß nicht warum, aber das erinnert mich an WCW Bash at the Beach, Hogan vs. Jarrett:salook:;)...

Skexis Chamberlain
24.11.2007, 13:07
Prizipiell sollte man sich doch eher nicht über eine gescheiterte Ehe lustig machen oder? Ich find es wirklich schade das die Ehe Hogans nach so langer Zeit scheiterte!

Allerdings fände ich es toll wenn Hogan nun zurück in den Ring steigen würde. Er hat da zwar genauso wenig zu suchen wie ein Ric Flair, aber im gegensatz zu Flair nehm ich Hogan noch ab das er aktiv im Ring antreten kann.

umimatsu
24.11.2007, 13:17
Allerdings fände ich es toll wenn Hogan nun zurück in den Ring steigen würde. Er hat da zwar genauso wenig zu suchen wie ein Ric Flair, aber im gegensatz zu Flair nehm ich Hogan noch ab das er aktiv im Ring antreten kann.

Ich hoffe, dass er nicht wieder in den Ring zurueck kehrt. Flair macht`s nur noch der Kohle wegen, Hogan hat`s eigentlich nicht noetig. Obwohl, wer weiss, wie viel Geld seine zukuenftige Ex ihm dann abspenstig machen wird. Vielleicht gibt`s ja doch noch ein "one-more-match."

you_suck
24.11.2007, 13:20
Ja ich finde Hogan braucht auch ein richtiges Abschiedsmatch, das gegen Orton oder HBK kann man ja wohl ned zählen lassen.

Undertaker vs. Hogan bei WM

Hogan LegDroped den Taker...dieser macht seinen Situp, packt Hogan am Hals---Nebel/Rauch kommt und als er sich wieder verzieht sind beide verschwunden.

Somit hätte auch der Taker seinen Abschied;)

Stephen Brilliant
24.11.2007, 13:26

Nur, dass Ric Flair auch in seiner zugegebenermaßen nicht mehr optimalen körperlichen Verfassung immernoch glaubwürdiger rüberkommt als ein Hogan mit 2 künstlichen Hüftgelenken, der uphulked und mit dem lethal Legdrop einen 30 Jahre jüngeren Gegner plattmacht. Also für mich ist Ric Flair nach wie vor noch glaubwürdiger, da er erstens Gegner besser aussehen lässt und zweitens echte Wrestlingmoves beherrscht. Und das meine ich jetzt unabhängig von meiner Präferenz für Ric Flair. Die ganze Figur Hulk Hogan lässt es einfach nicht zu, glaubwürdig zu sein.

Kenny Saturn
24.11.2007, 13:43
Dann könnte er ja als Jobber antreten...

Sephirod
24.11.2007, 13:48
Dann könnte er ja als Jobber antreten...
Hä wie meinst du das ?

Kenny Saturn
24.11.2007, 14:17
Das wäre wirklich nicht glaubwürdig, wenn Hogan z.B. Orton ein Leg Drop verpasst und ihn dann pinnt. Er könnte sich doch viel besser dann für Wrestler hinlegen. (Oder er könnte ein Teil des Kreativ Teams der WWE werden...)

Raindance
24.11.2007, 14:40
Es ist immer schade, wenn eine Ehe zerbricht, aber so ist nunmal das Leben. Es bleibt zu hoffen, dass man keine Schlammschlacht daraus macht.

Nur, dass Ric Flair auch in seiner zugegebenermaßen nicht mehr optimalen körperlichen Verfassung immernoch glaubwürdiger rüberkommt als ein Hogan mit 2 künstlichen Hüftgelenken, der uphulked und mit dem lethal Legdrop einen 30 Jahre jüngeren Gegner plattmacht. Also für mich ist Ric Flair nach wie vor noch glaubwürdiger, da er erstens Gegner besser aussehen lässt und zweitens echte Wrestlingmoves beherrscht. Und das meine ich jetzt unabhängig von meiner Präferenz für Ric Flair. Die ganze Figur Hulk Hogan lässt es einfach nicht zu, glaubwürdig zu sein.

Streich den Legdrop und es stimmt. Hogan kann/will/darf doch gar keinen Legdrop mehr zeigen, wegen seiner Hüfte. Oder war das nur bei seinem letzten Run weil die künstliche Hüfte erst neu eingesetzt war?

@Kenny Saturn, Dir ist aber schon klar, dass Hogan das fast die letzten 10 Jahre gemacht hat und es selbst da nicht glaubwürdig war, oder?

Wenn Vince tatsächlich daran interessiert ist, Leute wie Orton, Kennedy und wie sie alle heißen, zukünftig im ME einzusetzen, bezweifle ich auch, dass Hogan nochmal einen "großen" Run bekommt. Wäre aber doch eine gute Idee den Great Khali aus der WWE zu schreiben... :rolleyes:

Und bitte kein Run gegen Flair...das hat Naitch nicht verdient - da soll er lieber gegen Triple H abtreten.

Kenny Saturn
24.11.2007, 14:50
@Kenny Saturn, Dir ist aber schon klar, dass Hogan das fast die letzten 10 Jahre gemacht hat und es selbst da nicht glaubwürdig war, oder?

Kurz, knapp, knackig und verständlich: Nö.

Zurück zum Thema: Ich glaube, Bollea hat sich nur scheiden lassen, um die Einschaltquoten seiner Show zu erhöhen. (Mit Erfolg! Ich schaue mir doch nun mehr "Hogan knows best" an;))

MfG
Kenny

Sebastian
24.11.2007, 15:13
Zurück zum Thema: Ich glaube, Bollea hat sich nur scheiden lassen, um die Einschaltquoten seiner Show zu erhöhen. (Mit Erfolg! Ich schaue mir doch nun mehr "Hogan knows best" an;))

Ich kenn Hogan nicht, aber ich traue prinzipiell keinem Menschen zu, eine Ehe aus der 2 Kinder entsprungen sind und die bereits sehr sehr lange gehalten hat und möglicherweiße für das hohe Alter bestimmt war zu beenden um damit die Quoten für eine Mittelschlechte, unbedeutende Fernsehshow zu erhöhen. Glaubt man im Ernst bei sowas würde die Familie mitspielen?? Kann man so krank in der Birne sein?

Copeland
24.11.2007, 15:17
Hoho, welch Ironie. Wo doch Mr. Hogan in der aktuellsten Hogan Knows Best Folge sagt dass er nächstes Jahr Husband of the Year sein möchte.

you_suck
24.11.2007, 17:00
Frage: Klingt vielleicht jetz doof aber da es mich bisher eigentlich nie interessiert hat weiß ichs halt nicht. Wo läuft Hogan Knows Best im deutschen TV?

Alter Bridge
24.11.2007, 17:04
Auf MTV
...regelmäßige Uhrzeiten weiß ich nicht.

Kenny Saturn
24.11.2007, 17:04
Das läuft auf MTV. Konnte aber auf MTV nicht herausfinden, wann das kommt.

EDIT: Alter Bridge war schneller ;)

Sephirod
24.11.2007, 18:27
Frage: Klingt vielleicht jetz doof aber da es mich bisher eigentlich nie interessiert hat weiß ichs halt nicht. Wo läuft Hogan Knows Best im deutschen TV?
Am Do um 21 00 oder um 21 15 soweit ich weiß.

you_suck
24.11.2007, 20:53
Aha, cool dann werd ich mir das wohl auch mal reinziehen wenn ich grad dran denke :)

Danke euch

Aliminator
26.11.2007, 13:16
Am Do um 21 00 oder um 21 15 soweit ich weiß.

Plus zahlreiche Wiederholungen ;)

TheJester
29.11.2007, 09:51
Hogan wird übrigens Moderator der ab 6. Januar startenden neuen Staffel der American Gladiators. :D

"This memorable series was once a worldwide phenomenon, and given its built-in appeal, we feel it's time to re-introduce it to a new generation and take it to a heightened level of excitement for fans of all ages". Hoffentlich verliert die Serie mit noch weiter ausgebauten Spezialeffekten nicht den Trash-Charme des Originals.

gelöschter User 9624
04.01.2008, 09:25
Neulich habe ich einen Artikel gelesen in dem auch beschrieben wurde das Brooks Gesangskarriere gescheitert sei. Kann mir jemand dazu mehr Infos geben?

Zudem soll es Ärger wegen Hogans Sohn gegeben haben im Bezug auf den Unfall, auch da würde ich gerne mehr erfahren. Angeblich soll er den Unfall recht lässig aufgefasst haben.