Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE im April wieder in Wien (RAW)?!
-masterpiece-
01.11.2007, 13:53
Hab gerade auf wwe.com das gefunden: http://www.wwe.com/schedules/events/eventdetail/?id=5769220
16. April 2008 und schon bald gibts Kartenverkauf.
Sorry wenn es schon irgenwie steht, hab zwar in der Suche kurz geschaut, aber nichts gefunden.
pat_bateman
01.11.2007, 14:01
Jawohl, Danke Lieber Gott!!!!!!
Es gibt noch eine gute Welt!
Wenn Cena noch zurückkommen würe wäre das Glück perfekt!!!!:genickbruch:
:dh::dh::):)
-masterpiece-
01.11.2007, 14:02
Cena müsste da noch verletzt sein, sie rechnen ja soviel ich weiß mit 8 Monaten.
Wrestlingpapst
01.11.2007, 14:20
Das sind ja erfreuliche Nachrichten.Deutschland wird im Frühjahr zwar ausgelassen (ebenso wie Italien),dafür gibt es aber im benachbarten Ausland einige Veranstaltungen.So kommt SD im April nach Genf,zudem noch nach Strasburg und der Raw-Kader gibt sich in Wien ein Stelldichein.
Hier noch einmal die genauen Termine:
-12.4. Smackdown in Genf
-13.4. Smackdown in Strasburg
-16.4. Raw in Wien
Das hört sich doch ganz gut an.Strasburg ist für mich sogar noch näher als Stuttgart-das passt!:dh:
KaneCool
01.11.2007, 22:52
mein bruder und ich bestellen uns gleich am 17 um 00 Uhr 2 Karten für die 1.Reihe!
Endlich seh ich mal HBK und Triple H und hoffentlich Jericho! LIVE!
ECW FOREVER
02.11.2007, 05:52
Warum Schweiz sich wiedermal mit SD begnügen muss:rolleyes:. Ist ja schön und gut das sie kommen, aber da anscheinend viele hingehen sollte man mal den RAW Kader hierherholen, den sonst bin ich nicht bereit Kohle rauszuwerfen. Es gibt keinen bei SD momentan den ich gesehen haben muss. Evtl den Taker der wahrscheinlich nicht kommt. Den grossen Rest habe ich schon 2006 gesehen im Hallenstadion, aber gut das sich WWE ausbreitet und auf die Minderheiten eingeht.
pat_bateman
02.11.2007, 11:47
Warum Schweiz sich wiedermal mit SD begnügen muss:rolleyes:. Ist ja schön und gut das sie kommen, aber da anscheinend viele hingehen sollte man mal den RAW Kader hierherholen, den sonst bin ich nicht bereit Kohle rauszuwerfen. Es gibt keinen bei SD momentan den ich gesehen haben muss. Evtl den Taker der wahrscheinlich nicht kommt. Den grossen Rest habe ich schon 2006 gesehen im Hallenstadion, aber gut das sich WWE ausbreitet und auf die Minderheiten eingeht.
Also wenns dir hilft, ich würde momentan lieber Smackdown sehen.;)
FEED ME FREAK
02.11.2007, 11:59
Hab bei den Events in der Stadthalle eigentlich erst gestern nachgesehen, aber nichts gefunden. :freak:
Also Tickets gibt's vom 16. auf 17. ab Mitternacht?!
Also Tickets gibt's vom 16. auf 17. ab Mitternacht?!
Nein, bei WWE.com steht ab 9.00 Uhr morgens.
Nein, bei WWE.com steht ab 9.00 Uhr morgens.
hm was nun?
Bin auf jeden Fall wieder in Wien mit von der Partie!:D
Ba-tis-ta
02.11.2007, 14:21
Ab 9 Uhr, warum sollten Kartenvorverkäufe auch um 0000 anfangen ???
Ich freu mich !
-masterpiece-
02.11.2007, 14:57
Auf jeden Fall um 9, sonst würde nicht 9 Uhr sondern eben 0 Uhr stehen.
Ich würde auch den SD Kader lieber sehen, wenn man sich mal überlegt, was bei Raw so rumläuft. Bis auf HHH und Kennedy haben sie nur noch HBK, der wahrscheinlich nicht mitkommen wird, nachdem man ja überall gelesen hat, dass er nicht mehr so viel touren möchte. Da kann ich mir dann kaum vorstellen, dass er ausgerechnet nach Europa touren sollte. Cena wird noch verletzt sein und der Rest ist uninteressant. Außer vielleicht noch Carlito. Bei Smackdown gibt es coolere Leute, aber das macht ncihts, sehe ich wenigstens auch mal ein paar andere :)
ECW FOREVER
02.11.2007, 15:03
Also wenns dir hilft, ich würde momentan lieber Smackdown sehen.;)
Nö das hilft 0;):king:. Mit Kennedy, Lashley, HHH, HBK, Orton, Carlito und evtl Harry Smith(was für mich das absolute Highlgiht wäre.
Naja, also ich finde auch RAW besser. Triple H, Randy Orton, Mr. Kennedy, Umaga, Jeff Hardy,... und wahrscheinlich sogar Y2J, sind mir schon was wert.
Finde das insgesamt sehr gut. Denn dieses Jahr war der SmackDown Roster vor dem Trade in Wien, als er IMO noch besser als RAW war. Und jetzt wo RAW IMO besser ist, kommt auch RAW. Finde das perfekt. :dh:
-masterpiece-
02.11.2007, 16:22
Wenn Jericho wirklich zurückkommen sollte, wird er bestimmt nicht als Fulltime Worker eingesetzt, da er sich erst vor ein paar Monaten dagegen ausgesprochen hat. Demnach würde er wohl kaum auf eine Europatour mitfahren.
Landratgroupie
02.11.2007, 17:17
aber da anscheinend viele hingehen
Das siehst du bitte woran? Das 4 Boardhelluser ihre Anwesenheit bekundigt haben? ;)
ECW FOREVER
02.11.2007, 17:28
Nein, sondern das sie wohl kaum wo hingehen wo nur wenig sich ein Tickelt kaufen, muss sich auch lohnen.
Naja, dieses Jahr war es ja noch ein Samstag, aber bei Mittwoch bin ich mir nicht so sicher dass die Halle ausverkauft wird. Aber wir werden ja sehen.
The Black Tiger
02.11.2007, 19:23
Hey das sind ja mal wieder gute Neuigkeiten. Hätte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet und dass der Raw Kader kommt, wundert mich noch mehr. Randy Orton, Shawn Michaels, Triple H und Y2J wärn das Geld allein wert. ;) Bin mal gespannt, obs nächstes Jahr auch wieder so voll wird und so gute Stimmung herrscht. Weiß aber ned, ob die das Haus an einem Samstag wirklich voll kriegen so wie dieses Jahr.
GreenLantern
08.11.2007, 14:09
Weiß aber ned, ob die das Haus an einem Samstag wirklich voll kriegen so wie dieses Jahr.
Du meinst wohl an einem Mittwoch ;)
Soviel wie beim letzten mal werdens wahrscheinlich nicht sein, aber ich denke schon das es wieder eine Menge Leute hinziehen wird, mich auf jeden Fall, und ein paar Freunde haben auch schon Interesse bekundet. Wenns zwei Drittel vom letzten Mal werden und die Stimmung ähnlich gut sollts immer noch reichen, im April war ja Wien bis auf die England Shows die bestbesuchte Veranstaltung :dh:
Southern Sensation
08.11.2007, 14:51
Endlich seh ich mal HBK und Triple H und hoffentlich Jericho! LIVE!
Nö das hilft 0;):king:. Mit Kennedy, Lashley, HHH, HBK, Orton, Carlito und evtl Harry Smith(was für mich das absolute Highlgiht wäre.
Randy Orton, Shawn Michaels, Triple H und Y2J wärn das Geld allein wert. ;)
Ich weiß ja nicht wie viele von euch ab und an die News lesen, aber Shawn Michaels macht wie schon öfters berichtet keine Auslandsreisen mehr mit! Genau so wenig wird Jericho auf Auslandsreisen dabei sein, da er nebenher eine Band hat und in verschiedenen Interviews bestätigt hat, dass falls er wieder kommen würde nur noch für TV-Shows zu Verfügung steht.
pat_bateman
08.11.2007, 16:34
Hi,
Ich will mir jetzt Karten kaufen, weis aber net wo, kann mir also jemand eine die Seite verlinken(für Wien)?;)
Bedanke mich schon mal herzlich!
Lg
Bateman
Southern Sensation
08.11.2007, 16:39
Hab gerade auf wwe.com das gefunden: http://www.wwe.com/schedules/events/eventdetail/?id=5769220
16. April 2008 und schon bald gibts Kartenverkauf.
Sorry wenn es schon irgenwie steht, hab zwar in der Suche kurz geschaut, aber nichts gefunden.
Hi,
Ich will mir jetzt Karten kaufen, weis aber net wo, kann mir also jemand eine die Seite verlinken(für Wien)?;)
Bedanke mich schon mal herzlich!
Lg
Bateman
Wenn man mal dem Link folgen würde wäre das Problem behoben.
pat_bateman
08.11.2007, 16:46
Danke, habe gerade nachgesehen, anscheined gibt es noch keine Tickets, weiß jemand wann diese in Verkauf gehen?
Southern Sensation
08.11.2007, 16:58
Danke, habe gerade nachgesehen[...]
Nee anscheinend nicht, denn wenn du es getan hättest, hättest du in der 6ten Zeile folgendes gesehen: On-Sale Date: Saturday, 17 November 2007 at 9 a.m.
pat_bateman
08.11.2007, 17:05
Nee anscheinend nicht, denn wenn du es getan hättest, hättest du in der 6ten Zeile folgendes gesehen: On-Sale Date: Saturday, 17 November 2007 at 9 a.m.
Ich meinte damit dass ich bei oeticket nachgesehen habe.
Southern Sensation
08.11.2007, 17:08
Naja Hauptsache dir wurde geholfen ;)
pat_bateman
08.11.2007, 17:10
Naja Hauptsache dir wurde geholfen ;)
Jepp, seh ich auch so, danke nochmal!;)
KaneCool
16.11.2007, 11:13
An Alle Nicht Vergessen Morgen Am 17.11.2007 Um 9 Uhr Findet Der Kartenverkauf Statt!
Also Besorgt Euch Gute Karten!
FEED ME FREAK
16.11.2007, 13:54
Sind die Tickets denn nur auf oeticket und nicht wie zuletzt auf eventim verfügbar?
Wenn man die besten Plätze will muss man ja nicht nur früh aufstehen, auch ein paar Details wie man gleich zum Ordern kommt sind wichtig. :confused:
KaneCool
16.11.2007, 18:16
Ahm müsste man schauen!
Telefonnummer:
+43 1 96 096
Seiten:
www.oeticket.com
wo anders hab ich's auch noch nicht gefunden aber bei ebay werden sie immer angeboten aber erst kurz for der veranstaltung hab letztes Jahr bei ebay 1. Rehe Karten Originale wie sich herausstellte um 35 euro endeckt!
-masterpiece-
16.11.2007, 18:34
Hab erst die Woche angerufen, die Dame meinte, die Karten gibt es ab 21.
FEED ME FREAK
16.11.2007, 19:09
Bei oeticket wird man wohl "WWE" eingeben müssen bei der Schnellsuche.
Zurzeit ist es dann offenbar nicht vorhanden, also erst um 9 Uhr, oder wie soll man das verstehen? -_-
Edit: Eingetragen ist im April jedenfalls (noch) nichts was mit Wrestling zu tun hätte.
-masterpiece-
16.11.2007, 19:15
Ich habe eigentlich angerufen, damit ich erfahre, ob das Event echt stattfindet, da eben im Internet gar nichts steht, auf den offiziellen Seiten. Da meinte die dann eben, jaja sie weiß schon, Karten gibts frühestens ab 21. wahrscheinlich.
FEED ME FREAK
16.11.2007, 19:29
Naja, ein "wahrscheinlich" von jemandem, der es ja eigentlich wissen sollte reicht mir nicht so aus um morgen nicht um 9 Uhr parat zu stehen.
-masterpiece-
16.11.2007, 20:12
Das wahrscheinlich war so gemeint, dass sie wohl auch erst später kommen könnten, da sie das "frühestens" sehr genau gesagt hat *gg* Nachschauen werde ich morgen natürlich trotzdem.
FEED ME FREAK
17.11.2007, 08:14
Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit meinem PW, und nicht mal 10 Minuten nach "Eröffnung" sind 98% der Tickets in den ersten Reihen weg. :freak:
Sind die vorreserviert, denn sooo schnell ist doch etwas komisch.
-masterpiece-
17.11.2007, 08:18
Ich hab dir eine PN geschickt
FEED ME FREAK
17.11.2007, 08:36
PN zurück. ;)
FEED ME FREAK
17.11.2007, 09:19
Noch mal PN.
KaneCool
17.11.2007, 10:06
Ich geh jz sicher nicht mehr!
weil mein Bruder zu blöd ist einmal in seinem Leben pünktlich zu sein und jz karten in der 15 reihe hat und da schei* ich drauf!:mad::(
-masterpiece-
17.11.2007, 10:48
Es gab schon nach 5 Minuten nur noch so weit hinten Karten :D Ich hab zum Glück welche in der 2. Reihe, was hast du bekommen WWE Freak?
FEED ME FREAK
17.11.2007, 10:51
Das wurde einem so nicht gesagt bei der Online-Bestellung.
Man kann bei "Bemerkungen" seinen "Wunsch" eintragen und dann werden die besten Plätze nach diesen Anmerkungen für dich ausgewählt.
Ich lasse mich also überraschen so wie's aussieht. :D
KaneCool
17.11.2007, 11:09
Es gab schon nach 5 Minuten nur noch so weit hinten Karten :D Ich hab zum Glück welche in der 2. Reihe, was hast du bekommen WWE Freak?
willst du tauschen?:king:
-masterpiece-
17.11.2007, 11:16
Aso, na dann hoffe ich für dich, dass du was gescheites hast :D
Kane: Nö :P
Ich glaube aber, dass es in ein paar Monaten noch Karten geben wird. Das war bei den letzten Touren (oder wie da die Mehrzahl ist) auch so, dass nachträglich noch ein paar 1. Reihe Tickets etc verkauft wurden. Es ist auch irgendwie unmöglich, dass nach 5-10 Minuten schon alle Tickets in den ersten (zumindest) 6 Reihen ausverkauft sind. Da müssten dann entweder 50 Mitarbeiter dort sitzen, oder es wurden eben welche zurückbehalten. Vielleicht konnte man per Telefon auch schon gestern welche ordern?!
Naja ich werd heut entspannt mit einem Freund zur Stadthalle hingehn und mir Karten für die erste Kategorie kaufen. Werden schon noch gute dabei sein- dass die ersten Reihen nach so kurzer Zeit weg sind hab ich mir leider eh gedacht haha :D
-masterpiece-
17.11.2007, 11:22
Solange man nicht auf den Tribünen sitzt sind vermutlich alle Plätze gut.
Aso, na dann hoffe ich für dich, dass du was gescheites hast :D
Kane: Nö :P
Ich glaube aber, dass es in ein paar Monaten noch Karten geben wird. Das war bei den letzten Touren (oder wie da die Mehrzahl ist) auch so, dass nachträglich noch ein paar 1. Reihe Tickets etc verkauft wurden. Es ist auch irgendwie unmöglich, dass nach 5-10 Minuten schon alle Tickets in den ersten (zumindest) 6 Reihen ausverkauft sind. Da müssten dann entweder 50 Mitarbeiter dort sitzen, oder es wurden eben welche zurückbehalten. Vielleicht konnte man per Telefon auch schon gestern welche ordern?!
Also laut online ticketing ist bereits der komplett parterre ausverkauft
1. rang sind teilweise nur noch 50% der tribüne frei (manche gar ausverkauft)
2. rang ist der süden sold out - die anderen tribünen hab ich mir nich angesehen
-masterpiece-
17.11.2007, 15:23
Das ist aber sicher Blödsinn diese Angabe. Da stand schon um 9 Uhr 10 bei fast allen Kategorien, dass nichts mehr frei ist.
@ WWE Freak: Auf der Stadthallen HP gibt es jetzt auch endlich einen Plan, da sieht man, dass der Entrance wie auch im letzten Jahr direkt durch den Westblock geht.
Ba-tis-ta
17.11.2007, 15:53
Passt, 3 Reihe Parkett West !
FEED ME FREAK
17.11.2007, 16:04
@masterpiece: Dachte ich mir schon.
Muss mich jetzt voll und ganz auf diese viennaticketoffice.com Leute verlassen dass die da gute Plätze rausgeben.
Mir wurde jedenfalls gesagt dass noch die beste Plätze frei sind und je nach angegebenem Wunsch richtet man sich nach Möglichkeit danach. Mal sehen. Komplett für'n Arsch oder vielleicht springt ja ein richtig toller Platz raus.
-masterpiece-
17.11.2007, 18:22
Denke schon, dass es da noch ansprechende Plätze gibt, die scheinen irgendwie ein bessere Kartenkontingent gehabt zu haben, als ÖTicket. Da konnte man auch schon seit ein paar Tagen reservieren, aber gegen Aufpreis von 12 oder mehr Euro, das war mir zu blöd.
-masterpiece-
20.11.2007, 09:50
Laut der Stadthallen und ÖTicket Seiten gibt es nur noch knapp über 2000 (von 9000) Karten.
FEED ME FREAK
20.11.2007, 16:28
Ich weiß zwar nicht was die Gründe sind aber anstatt meines gewünschten Tickets auf dem Parkett NORD, erhielt ich einen Rang auf der Südtribüne. Zwar die erste Reihe, aber natürlich nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Es sei denn über Internet werden diese "nicht Tribünen" Plätze gar nicht hergegeben. Dann stellt sich allerdings die Frage welchen Platz -masterpiece- da genau bekommen hat. 1. Reihe unmittelbar vor dem Ring oder 1. Reihe auf einer Tribüne?
-masterpiece-
21.11.2007, 18:26
Ring Ost
Parterre
Reihe 2
Das steht auf meiner Karte *gg* Natürlich auch noch die Plätze, aber die weiß ich gerade nicht auswendig. Das sind bis auf die Platznummer für mich also die gleichen Plätze wie im Vorjahr.
war mal wieder lustig ... die ersten 2. Reihen gab es gar nicht am freien Markt ... zum Glück hat die Mutter meiner Freundin gute Connections zum Kartenbüro und wir haben noch Karten für die 3. Reihe bekommen.
-masterpiece-
21.11.2007, 21:21
Natürlich gab es sie lol Sonst hätte ich ja keine Karten dafür, ich habe nämlich keine Connections. Habe im Inet auch schon genug andere 1. und 2. Reihe Tickets gesehen.
Natürlich gab es sie lol Sonst hätte ich ja keine Karten dafür, ich habe nämlich keine Connections. Habe im Inet auch schon genug andere 1. und 2. Reihe Tickets gesehen.
komisch, aber bei Vorverkaufstart waren die ersten 2 Reihen schon nicht mehr in der Softwäre verfügbar.
-masterpiece-
22.11.2007, 08:44
Das liegt 1. daran dass mehrere Ticketverkäufer ein jeweils anderes Ticketkontingent haben, nur weil bei Öticket oder sonst wo keine mehr da waren, heißt das also nicht, dass es keine mehr gab. Zweitens konnte man bei Viennaticket schon im Voraus Karten reservieren, allerdings gegen einen meiner Meinung nach zu hohen Aufpreis, weswegen ich das nicht geamcht habe :)
Ba-tis-ta
22.11.2007, 11:35
war mal wieder lustig ... die ersten 2. Reihen gab es gar nicht am freien Markt ... zum Glück hat die Mutter meiner Freundin gute Connections zum Kartenbüro und wir haben noch Karten für die 3. Reihe bekommen.
Ich denke das stimmt so nicht, denn mir hatte der Verkäufer am Telefon sehr wohl Karten für die 2te Reihe angeboten, aber ich benötigte 4 Karten und er hatte nur 2, ich hab kurz überlegt, und zugesagt, und schon waren die Karten weg :(
Naja, 3te Reihe ist auch cool :)
The_Jokar
25.11.2007, 18:10
ich habe mir zur zeit mal ne 100€ karte gegönnt...da aber der vater eines freundes sehr gute connections hat könnte ich möglicher weiße ne VIP-karte bekommen...dh ich könnte mit allen netten WWE mitarbeiter inkl. WWE-stars plaudern...freu mich auf jeden fall^^
ich habe mir zur zeit mal ne 100€ karte gegönnt...da aber der vater eines freundes sehr gute connections hat könnte ich möglicher weiße ne VIP-karte bekommen...dh ich könnte mit allen netten WWE mitarbeiter inkl. WWE-stars plaudern...freu mich auf jeden fall^^
*g* erstes Post und gleich gut losprotzen ;)
The_Jokar
26.11.2007, 07:39
*g* erstes Post und gleich gut losprotzen ;)
nein nein das wollte ich gar nicht :gluck:
du bist der beste! :genickbruch::genickbruch::genickbruch::genickbruc h:
Ba-tis-ta
26.11.2007, 11:56
nein nein das wollte ich gar nicht :gluck:
Na bravo...
danke, weiß ich :king:
Dr.Dreyfus
27.11.2007, 22:31
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier mit ohnedies alten News antanze, habe aber soeben einen zweiten raw-wm-revengetour Termin in Österreich entdeckt. Das ganze findet einen Tag vor dem in Wien statt, nämlich am 15.4.08 in der Intersportarena in Linz. Laut meiner Quelle ist der Beginn des Vorverkaufs heute.
Die Kartenpreise unterscheiden sich zum Teil geringfügig, da die beiden Events von unterschiedlichen Local promotern veranstaltet werden (örtliche inside-news: der promoter des linzer Events ist ein typischer auf-den-fahrenden-zug-springer-typ; der hat gesehen, wie gut sich der Gig letztes jahr in Wien verkauft hat, und hat deswegen, nachdem der nr.1-Ansprechpartner den nächsten wiener gig schon vor einiger Zeit bekommen hat, diesen linzer Termin für wesentlich schlechtere Tonditionen als tourschedule-füller bekommen, das nur nebenbei)
-masterpiece-
28.11.2007, 11:28
Der Vorverkauf hat bereits gestern begonnen und ich gehe davon aus, dass diese Show auch noch kurzfristig abgesagt wird, da sie sich imo nur schlecht verkaufen wird. Es ist viel zu nahe bei Wien, der Vorverkauf ging nicht gleichzeitig los, dadurch haben auch bestimmt viele Oberösterreicher eher Karten für Wien gekauft und werden nicht nochmal so viel Geld ausgeben. Außerdem habe ich gestern Abend geschaut, obwohl der Vorverkauf zu Mittag oder am Morgen begonnen hat und hätte locker noch Karten für die 1. Reihe bekommen können.
George Stobbart
29.11.2007, 12:28
ich weiß zwar nicht inwiefern die öticket Angaben stimmen (die werden ja nicht alle Karten haben) aber dort steht, dass von 10.160 Angebotenen Karten nur noch 877 übrig sind (also ca 9300 belegte Plätze)
ich weiß zwar nicht inwiefern die öticket Angaben stimmen (die werden ja nicht alle Karten haben) aber dort steht, dass von 10.160 Angebotenen Karten nur noch 877 übrig sind (also ca 9300 belegte Plätze)
Könnte hinkommen.. viel war nicht mehr übrig.. und auf Ebay gingen zwei Erste Reihe Karten für 470 Euro weg.. :freak:
-masterpiece-
08.12.2007, 23:05
Linz oder Wien? Wien ist sicher schon nahe am Ausverkauftsein, Linz bezweifle ich ehrlich gesagt.
George Stobbart
09.12.2007, 12:24
Wien natürlich - hab gerade noch einmal nachgeschaut - aktuell sind noch 405 Plätze frei!
in Linz schauts traurig aus - da sind noch etliche ganze Blöcke frei, ca 1/8 der Karten sind erst weg
FEED ME FREAK
09.12.2007, 12:44
:freak:
Hatte gar keine Ahnung dass in Linz diesmal auch ein Event sein wird.
Dass sich die Karten aber nicht überall so stark verkaufen lassen wie in Wien wundert mich nicht. Da sind einfach ganz andere Voraussetzungen gegeben.
George Stobbart
09.12.2007, 23:41
Vor allem waren sie so unklug und haben den Vorverkauf später als in Wien gestartet - dh die meisten Oberösterreicher werden schon Karten für die Stadthalle gehabt haben...
Wenn schon eine zweite Österreich Show, dann schon im Westen (Bregenz/Salzburg)
George Stobbart
09.12.2007, 23:42
Vor allem waren sie so unklug und haben den Vorverkauf später als in Wien gestartet - dh die meisten Oberösterreicher werden schon Karten für die Stadthalle gehabt haben...
Wenn schon eine zweite Österreich Show, dann schon im Westen (Bregenz/Salzburg)
egal - so ist die Stadthalle bestimmt schön ausverkauft - vielleicht schaffen wir ja die 10.000er Marke :cool:
FEED ME FREAK
12.12.2007, 14:52
Die Stadthalle voll zu bekommen das wäre schon was.
Es wäre zumindest mal ein tolles Zeichen dass sich ein WWE Event - zumindest in Wien - immer wieder mal ausverkaufen lässt.
Auch für die Fans freut es mich. Die Atmosphäre in einer ausverkauften Halle (falls es denn dazu kommen sollte) ist schon etwas besonderes. Im letzten Jahr war die Stadthalle zwar sehr gut besucht, aber ich kann mich doch an größere freie Ränge erinnern. Sollten wirklich nur mehr so wenige Karten übrig sein hat man 2007 vllt. schon übertroffen.
Fräulein Söckchen
21.12.2007, 17:45
So... ich hab mich jetzt auch endlich dazu durchgerungen, einen Haufen Geld auszugeben. ;)
Ich sitze 1. Rang Süd, Block 65, Reihe 2. (hoffentlich, hab die Karte grad erst bestellt und noch nicht in der Hand)
Hab jetzt über eine Stunde herumüberlegt, welche Karte ich nehmen soll, und ich hoffe, daß meine Entscheidung richtig war. In der Stadthalle sieht man zwar eh von fast überall relativ gut, aber wie das beim Wrestling ist, weiß ich leider nicht. Das letzte Mal, als ich in Wien auf einer WWE-Veranstaltung war, hat sie noch WWF geheißen und war im Dusika-Stadion. *g*
Ich hoffe ja nur, daß ich nicht zwischen irgendwelchen Langweilern sitze... :salook:
pat_bateman
12.01.2008, 14:09
Hi Leute,
One more Question:
Wo sehe ich besser, bei einer Kategorie 3 Karte auf den oberen Plätzen oder bei einer Kategorie 2 Karte hinter den ersten Plätzen?
Ich habe mal gehört dass man in der zweiten Reihe fast nichts sieht weil sich alle vordrängen, deshalb frage ich.
Lg
Danijel
Hi Leute,
One more Question:
Wo sehe ich besser, bei einer Kategorie 3 Karte auf den oberen Plätzen oder bei einer Kategorie 2 Karte hinter den ersten Plätzen?
Ich habe mal gehört dass man in der zweiten Reihe fast nichts sieht weil sich alle vordrängen, deshalb frage ich.
Lg
Danijel
Das kann dir auch in der ersten passieren.. der ganze Pöbel drängelt sich ja andauernd nach vor, sodass die die auf ihren Plätzen bleiben kaum mehr etwas sehen.
Ist aber nur für die Zeit zwischen den Matches (Einzug etc.) gültig, danach greift die Security meisten durch.
pat_bateman
12.01.2008, 15:09
Das kann dir auch in der ersten passieren.. der ganze Pöbel drängelt sich ja andauernd nach vor, sodass die die auf ihren Plätzen bleiben kaum mehr etwas sehen.
Ist aber nur für die Zeit zwischen den Matches (Einzug etc.) gültig, danach greift die Security meisten durch.
Danke für die info,
aber was zahlt sich jetzt mehr aus, Kategorie 2 oder 3?
lg
-masterpiece-
12.01.2008, 15:53
Ich könnte schwören, dass du es warst, der mich scharf dafür kritisiert hat im vergangenen Jahr, dass ich diese Leute, die sich vordrängen im Forum beleidigt habe.
Darth Drakon
12.01.2008, 16:07
Danke für die info,
aber was zahlt sich jetzt mehr aus, Kategorie 2 oder 3?
lg
Gibt es bei euch einen Oberrang? Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die besten Plätze in den vordersten Reihen des Oberranges zu finden sind. Kannst alles sehen und das auch noch relativ gut.
Ebenerdig ist immer schlecht. Was auch ganz gut ist, wenn die Sitzplätze eine leichte Steigung haben.
pat_bateman
12.01.2008, 16:20
Gibt es bei euch einen Oberrang? Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die besten Plätze in den vordersten Reihen des Oberranges zu finden sind. Kannst alles sehen und das auch noch relativ gut.
Ebenerdig ist immer schlecht. Was auch ganz gut ist, wenn die Sitzplätze eine leichte Steigung haben.
danke, dass wollte ich wissen!
GreenLantern
17.01.2008, 13:49
Ich könnte schwören, dass du es warst, der mich scharf dafür kritisiert hat im vergangenen Jahr, dass ich diese Leute, die sich vordrängen im Forum beleidigt habe.
Ich weiss nicht mehr ob Nekator dich dafür kritisiert hat, ich weiss aber noch das ich es getan habe. Ich bin nach wie vor der Meinung das es
1. kein "vordrängen" ist da es bei solchen Shows einfach normal ist das Leute nach vorne
kommen und es auch nicht tragisch ist da sie während der Matches sowieso wieder auf ihre Plätze müssen
2. es zu einem grossen Teil Kinder sind die ihre Stars mal aus der Nähe sehen wollen, du wärst in dem Alter bestimmt brav auf deinem Sessel kleben geblieben
3. die Leute die zwischen!!! den Kämpfen nach vorne laufen genauso viel bezahlt haben wie du, von den billigeren Rängen kommt man dort sowieso nicht hin
4. es kein Problem wäre wenn du schon einen Platz ganz vorne hast einfach aufzustehen, womit du schon wieder beste Sicht auf alles hast, die Kämpfe kannst du dann eh wieder bequem im Sitzen verfolgen
5. ich weiss nicht ob du das warst, aber irgendjemand mit dem gleichen Problem das du damit hast hat sogar gemeint er würde Murmeln ausstreuen damit sich "solche Leute" (was für ein Abschaum die doch sind :freak:) die Beine brechen! Nicht mal wenn es wirklich ein grober Nachteil wäre das zwischen den Kämpfen Leute nach vorne kommen sollte man solche Aussagen tolerieren, aber wie gesagt, ich möchte dich nicht beschuldigen, wer es geschrieben hat weiss ich nicht mehr, aber es hat mich sehr geärgert.
Es ist nun mal Wrestling, nicht die Staatsoper! Wenn du das wirklich so schlimm findest und für dieses Jahr auch wieder Karten ganz vorne hast kann ich dir jetzt schon prophezeien das du dich wieder ärgern wirst, denn genauso wird es wieder ablaufen. Ich werde die Show geniessen und mir von solchen Nichtigkeiten nicht verderben lassen, vielleicht wärst du damit auch besser beraten......
Ba-tis-ta
17.01.2008, 15:55
Ebenerdig ist immer schlecht. .
Unsinn, ich hatte Karten für die dritte Reihe und die Sicht war fantastisch.
AfRotaker
26.01.2008, 18:39
Werd mir wohl auch das erste Mal der Vergnügen geben, sofern ich noch erschwingliche Karten bekomme.. :)
@masterpiece - Muss ich sagen, weiß ich nicht mehr. Viel übrig hatte ich aber nicht für das Vordrängen. War ja damals selber in der zweiten Reihe und konnte das "genießen".
2. es zu einem grossen Teil Kinder sind die ihre Stars mal aus der Nähe sehen wollen, du wärst in dem Alter bestimmt brav auf deinem Sessel kleben geblieben
Kann deswegen auch sagen, dass es alles andere als nur Kinder waren. Eine relativ vollschlanke Dame hat mir auch einen Tritt auf die Hand hinterlassen, als sie noch über die Sitze kriechen musste, obwohl die Security schon "abgesperrt" hatte.
Fands teilweise schon recht nervig.. und aufstehen allein brachte da auch nix - entweder man rannte selbst nach vor, oder man sah halt wenig.
Habe aber daraus gelernt und werde es dieses Jahr auch so machen ;)
FEED ME FREAK
05.02.2008, 21:52
Da ich gerade Smackdown schaue: Weiß jemand wie es mit den Tickets aussieht? "Unwiderruflich letzte Tickets" sollen es ja sein und da ja bereits vor einiger Zeit geschrieben wurde dass 800-900 Sitze nur noch frei sind dürften das ja nicht mehr allzu viele sein.
Und bei der Wrestlemania Revenge Tour Werbung tauchte außerdem nach wie vor die Arena in Linz auf, also dürfte man die Show zumindest mal durchziehen?!
GreenLantern
06.02.2008, 08:49
So langsam wirds auch in Linz was, die ersten beiden Kategorien sind komplett weg. Bis April könnts relativ voll werden, auch wenns vielleicht nicht ausverkauft sein wird kein schlechtes Zeichen im Bezug auf zukünftige Veranstaltungen.
@Nekator: Okay, wenn einem jemand auf die Hand steigt dann ist das doch ziemlich heftig.
Das ÜBER die Sitze steigen find ich auch übertrieben, das die Leute nach vorne LAUFEN (nicht KLETTERN) find ich aber bei Wrestlingshows normal. Das es nicht NUR Kinder waren die nach vorne gelaufen sind weiss ich schon, waren aber relativ viele.
Ne Freundin von mir hat angeblich keine Karten mehr bekommen. Es sind noch Karten da? Also entweder meine Freundin ist verplant, hat keine billige Karte mehr bekommen oder aber sie wollte dort gar nicht hin :freak:
-masterpiece-
06.02.2008, 13:11
Karten ganz hinten und keine Karten sind eigentlich gleichbedeutend, würde ich sagen :D
Fräulein Söckchen
05.04.2008, 15:38
Aufgrund der Tatsache, daß die Veranstaltung immer näher rückt, erlaube ich mir einmal, diesen Thread zu reaktivieren.
Und freut ihr euch schon? ;)
Wer geht denn zu der Autogrammstunde?
Autogrammstunde werd ich wohl nicht gehen. Eine Card steht noch nich fest,oder? Letztes Jahr haben sie auf Premiere die Card und die auftretenden Superstars schon länger vorher angekündigt.
FEED ME FREAK
06.04.2008, 16:40
Obwohl WWE mich mit ihrem Produkt nicht erst seit einigen Wochen immer mehr abschreckt werde ich es mir weder heuer noch in Zukunft nehmen lassen die Events in Wien zu besuchen, da hier letztes Jahr eine tolle Stimmung geherrscht hatte und auch das Dargebotene für eine Houseshow sicher nicht schlecht war.
Meine Vorfreude ist also schon groß und ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung.
Bin auf jeden Fall dabei, bei der Autogrammstunde!
Cody Rhodes, Hardcore Holly und Beth Phoenix kommen zur Autogrammstunde.
Find ich jetzt nicht so den Brüller, aber naja
Letztes Jahr waren die besseren Leute dort, meiner Meinung nach.
Fräulein Söckchen
07.04.2008, 16:38
Ja, ich habe auch gerade eine Antwort auf meine Anfrage diesbezüglich bekommen, daß die Informationen auf der Website (http://www.toysrus.at/index.php?mapid=1120&et_cid=1&et_lid=2&et_sub=Teaser+WWE+AUT&PHPSESSID=ca97bcccc792519b5f32efb6f645423c)mittler weile aktualisiert sind.
Laut der dafür zuständigen Dame sollte man sich auch die Tickets für die Autogrammstunde "rechtzeitig" sichern (sie sind mittlerweile dort erhältlich), da das Kontingent begrenzt ist und von Seiten der WWE nur Personen mit Ticket eingelassen werden.
Ich werde mir die Autogrammstunde allerdings sparen, weil ich nicht zweimal nach Vösendorf rausfahren möchte.
Ist hier vielleicht ein Linzer der posten könnte wer aller aufgetreten ist? Wäre sehr nett :gluck:
Dr.Dreyfus
15.04.2008, 23:19
also, hier die Ergebnisse aus linz, soweit ich mich erinnern kann.
Lillian Garcia begrüßt die Fans, William Regal hält eine kurze Promo
Paul London def. Santino Marella
danach kommt Umaga zum Ring, attakiert zuerst London, dann Marella
Maria & Micki James def. Katie Lee & ??? (hab ich vergessen)
Paul Burchill def. DH Smith
Snitzky def. Val Venis
Brian Kendrick def. Carlito
---break---
Cody Rhodes & Hardcore Holly def. Lance Cade & Trevor Murdoch
Triple Threat:
Randy Orton def. HHH & JBL ( RO pinnt JBL)
Insgesamt eine ziemlich schlechte Show mit einem mehr als ödem Line-Up (where the f**k is Jericho!).
-masterpiece-
15.04.2008, 23:35
(where the f**k is Jericho!).
Bei den Smackdown-Tapings in London :D Morgen aber hoffentlich in Wien.
Wieviele Leute waren in etwa dort?1000?
Die Lower Card, war wirklich nicht mächtig, aber der Auftritt von Triple H hat mich entschädigt, zudem war die Security top und hat für Ordnung gesorgt, sodass man alles im sitzen genießen konnte.
AfRotaker
16.04.2008, 00:02
Gibts irgendwelche Infos wie lang die Matches ca. waren? Ich meine, aus Burchill/Smith, Kendrick/Carlito und dem Main Event könnte man doch einiges machen.
eher kurz, genaue Matchzeiten hab ich leider keine, aber die Show ging ca. 2 Stunden und 20 Minuten
also, hier die Ergebnisse aus linz, soweit ich mich erinnern kann.
Lillian Garcia begrüßt die Fans, William Regal hält eine kurze Promo
Paul London def. Santino Marella
danach kommt Umaga zum Ring, attakiert zuerst London, dann Marella
Maria & Micki James def. Katie Lee & ??? (hab ich vergessen)
Paul Burchill def. DH Smith
Snitzky def. Val Venis
Brian Kendrick def. Carlito
---break---
Cody Rhodes & Hardcore Holly def. Lance Cade & Trevor Murdoch
Triple Threat:
Randy Orton def. HHH & JBL ( RO pinnt JBL)
Insgesamt eine ziemlich schlechte Show mit einem mehr als ödem Line-Up (where the f**k is Jericho!).
Liest sich bis auf die beiden letzten eher wie eine Ausgabe von Heat :freak:
Na bin ja mal gespannt.
-masterpiece-
16.04.2008, 10:56
Sollte Jericho heute von den SD Tapings nach Wien nachkommen bin ich sicher, dass es mit Umaga vs. Jericho ein weiteres Topmatch gibt.
George Stobbart
16.04.2008, 15:12
in der heutigen Kronenzeitung stehen zwei Matches für die Stadthalle:
HHH vs Randy Orton
JBL & Umaga vs Jericho & Hardy
es steht aber nicht geschrieben welcher Hardy - ich bezweifle das überhaupt (Jeff suspendiert, Matt bei SD!)
außerdem sind (angeblich) schon mehr als 10.000 Karten verkauft und noch ca 300 zum heutigen Verkauf freigegeben - das kann ich mir durchaus vorstellen. Voriges Jahr waren wir auch schon knapp am 10.000er dran - heuer pack mas :gluck:
-masterpiece-
16.04.2008, 23:08
Halle war imo voll, hab nicht wirklich freie Plätze gesehen. Die Stimmung war wirklich genial, auch wenn sie teilweise während den Matches immer etwas eingeschlafen ist, aber das ist verständlich, ich konnte auch nicht die ganze Zeit schreien und war wohl nicht der einzige, dem es so ging. Umaga war so over, die konnten das selber alle gar nicht fassen. Paul London hat das auch später noch angesprochen, als er Autogramme gegeben hat lol
Auf jeden Fall war die Show von der Stimmung her imo noch besser, als im Vorjahr.
Card, wenn ich mich richtig erinnere:
William Regal besiegt DH Smith
Hardcore Holly & Cody Rhodes besiegen Carlito & Santino und Cade and Murdoch
Paul Burchill besiegt Val Venis
Maria & Mickie James besiegen Beth Phoenix & Katie Lea
Umaga & Snitsky besiegen London & Kendrick
IC Championship
Chris Jericho besiegt JBL
WWE CJampionship
Triple H besiegt Randy Orton per DQ
Top 3 Face:
HHH
Jericho
Umaga
George Stobbart
17.04.2008, 04:08
Halle war quasi voll - das erste "gute" Match war das Damenmatch (vor allem aus dem Triple Threat Tag Team Match hätten sie mE viel mehr machen können, das war mehr ein Comicmatch).
Aber nach der Pause (letzte 3) war es super.
Wahnsinnspops für Umaga (der hat London/Kendrick total in den Schatten gestellt) aber zurecht - Dropkick!
Y2J - JBL auch super Reaktionen (fast das gesamte Match "Y2J" Chants)
Main Event der erwartete crowd-pleaser mit gutem Ende (Face Sieg) ohne Titelwechsel:dh:
(meine) most Pops:
Y2J
Umaga
HHH
Lilian Garcia (laut ihr sind wir das beste Puplikum Europas - HARR HARR HARR)
-masterpiece-
17.04.2008, 10:54
Ist halt die Frage, ob die Lilian das nicht in jedem Land sagt :D Aber nachdem ich schon bei einigen Shows war und das bislang noch nicht gehört habe, kann es durchaus sein, dass sie es ernst gemeint hat.
Ba-tis-ta
17.04.2008, 12:19
Show war wieder mal super !
Obwohl mir eine Überraschung (a la Boogeyman im letzten Jahr abging).
Mein Sitzplatz war genau neben dem Entrance, einfach toll...
Val Venis hat doch glatt meine Freundin umarmt und sich mit Ihr fotografieren lassen... :D
Imo am coolsten: HHH, Randy Orton, Umaga&Snitsky und Maria natürlich...
George Stobbart
17.04.2008, 14:59
Ist halt die Frage, ob die Lilian das nicht in jedem Land sagt :Deh klar - aber es hat recht unheuchlerisch geklungen...
gibts eigentlich schon offizielle Zuseherzahlen?
George Stobbart
17.04.2008, 15:28
das war super (http://www.youtube.com/watch?v=epMcbZsAkPQ)
sehr lustig
-masterpiece-
17.04.2008, 23:23
Hab irgendwo im Internet was von 10000 + ein paar mehr gelesen, aber ob das stimmt weiß ich nicht. Quelle von dem war glaub ich Krone, also wohl mit Vorsicht zu genießen :D
Fräulein Söckchen
17.04.2008, 23:46
das war super (http://www.youtube.com/watch?v=epMcbZsAkPQ)
sehr lustig
Japp, wer sich noch Videos anschauen mag, der sollte schnell sein, denn die Bluthunde sind schon eifrig am Löschen.
Was an ein paar verwackelten und unscharfen Handyvideos so tragisch sein soll, daß man dermaßen rigoros seine Copyright-Claims durchsetzen muß, werd ich wohl auch beim besten Willen nicht verstehen. Es ist ja nicht so, daß die WWE eine DVD der Houseshows in Österreich in die Welt zu setzen plant. Bemitleidenswert peinlich, das ganze.
George Stobbart
18.04.2008, 10:28
ja, das ist lächerlich - aber es erscheinen täglich neue Videos
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.