Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Vorstellungsthread
Ich dachte, es wäre keine schlechte Idee, wenn sich sowohl diejenigen, die neu ins Forum gekommen sind als auch die, die schon länger hier sind, einfach mal vorstellen ;)
Gut, da fang' ich dann mal an :D
Ich heiße Eileen, bin 17 Jahre alt und komme aus Erfurt (Hauptstadt von Thüringen, nicht weiter groß - Schon allein Berlin ist größer als gesamt Thüringen, also von daher ;)). Im Moment gehe ich noch zur Schule (auf ein Gymnasium) und werde voraussichtlich - wenn denn alles gut geht - nächstes Jahr mein Abi machen. Bisher steht da aber auch nichts im Wege ;)
Meine Zeit im Internet hat erstmals begonnen, als ich 10 war. Irgendwann im Dezember 2004 verschlug es mich dann zum ersten Mal in ein Forum, in dem ich auch neben vielen anderen netten Leuten meinen lieben tollen Freund kennengelernt habe :)
Viddy zeigt mir immer diverse Wrestlingsachen (ich hab' das früher als ich kleiner war mit meinem Stiefbruder immer mal geschaut, aber irgendwann hat sich das Interesse wohl einfach verlaufen) und hat mich dann schließlich auch in dieses Forum hier gebracht ;)
Grüße an Indikatorgroupie an dieser Stelle :D
Fräulein Söckchen
30.06.2007, 13:55
Na das ist aber eine nette Vorstellung. :)
Herzlich willkommen! Hock' di her, nimm da a Bier.. :gluck: :D
Landratgroupie
30.06.2007, 14:07
Na denn wünsch ich dir viel Spaß hier Kleine :)
(Wenn dich jemand ärgert, brauchste mich nur rufen ;))
TheJester
30.06.2007, 14:39
Ich bin zwar in diesem einen Forum so gut wie gar nicht mehr aktiv, aber ich glaube, deinen Nick schon mal gelesen zu haben. Und wenn es nur in Groupies Wahlkampfthread war. :D
Also herzlich willkommen in der Hölle. :)
Herzlich willkommen in der Hölle!!
Nette Vorstellung... jetzt hast du nur das Problem, dass du das halten musst, was ich mir jetzt nach der Anmeldung von dir erhoffe! :D
Viel Spaß hier...
Mallat Classic
30.06.2007, 15:22
Dann begrüße ich dich auch mal in der Hölle. :sasmokin:
Viel Spaß hier. :gluck:
ViddyClassic
30.06.2007, 15:24
Ich glaube, der Thread war so gemeint, dass sich noch andere Leute vorstellen können :D
@TheJester: Jap, du hast recht ;)
Ich. Viddy. 22. zuffel gehört zu mir, damit das klar ist :D.
Für Beziehungen im Boardhell :smlove:
Für Beziehungen im Boardhell :smlove:
Genau, Cactus und ich haben ja vorgemacht, dass sowas durchaus funktionieren kann. :D
Sehr sympathische Vorstellung. Weiter so. ;)
Austin_3:16
30.06.2007, 15:49
Dann will ich auch mal:
Hallo,
Ich bin der Simon (ich hasse diesen Namen), und ich bin Alkoholiker. :D
Ich bin 19 und seit 1994 Wrestlingfan. Ich war gefesselt von Flair vs. Hogan. Man stelle sich das vor. :D Wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann, bin ich Austin Mark. Die echten Heros sind für allerdings die, die ich schon in meiner ersten Testkolumne erwähnt habe: Michaels, Eddie, Jericho & Edge.
Sonstige Hobbies: Fußball (SVW), Bodybuilding, Poker, und natürlich Musik (nur hören, nicht selbst machen^^)
Lieblingsbands sind J.B.O. (womit ich wohl mindestens so viele Freunde wie Feinde hätte :D), System of a Down und Avenged Sevenfold
Dj Bad Pat
30.06.2007, 15:51
Dann will ich auch mal:
Hallo,
Ich bin der Simon (ich hasse diesen Namen), und ich bin Alkoholiker. :D
LOL :o
Na dann auch herzlich willkommen!
Das gillt auch für Zuffel...:)
Daniel Prophet
30.06.2007, 15:53
Lieblingsbands sind J.B.O. (womit ich wohl mindestens so viele Freunde wie Feinde hätte :D), System of a Down und Avenged SevenfoldIch wäre eher mit der dritten Band vorsichtig, nachdem ich die letztes Jahr eine Stunde ertragen musste als ich wegen Bushidos Absage eine Stunde auf Alter Bridge warten musste :rolleyes:;)
Jim Lahey
30.06.2007, 16:18
Ein "Hallo" an die 2 neuen in der Runde. Ich will mich auch vorstellen, ich bin auch neu. ;)
Ich bin Sammy, ich bin 21, verhalte mich wie 12 und habe einen Kater. In meiner Freizeit mache ich nichts sinnvolles. Ich höre viel Hardcore und Hip Hop und krieg im Mosh Pit gerne mal das Gesicht umgegraben. Ich bin auch für Beziehungen auf dem Board, deswegen schlafe ich manchmal heimlich mit Mallat. Ausserdem bin ich verliebt in Nani. :smlove:
Sephirod
30.06.2007, 16:50
Dann auch mal ein freundliches Hallo an die neuen :D
Also ich heiße Michael komme aus der tollen *hust* Pfalz und wohne in der Gegend von Mannheim. Also sinnvolle Hobbies habe ich eigentlich nicht, ich spiele in einer Metal-Band und höre "privat" gerne Punk und Metal. Mehr interessantes gibt es eigentlich nicht zu sagen. Naja ich gehe gerne mit Freunden weg und "feier" ;). Ich kippe auch gerne mal einen...
HWK.............................:gluck:
Joa, dann begrüße ich die zwei Neulinge doch auch mal. Hoffe ihr postet reichlich und habt euren Spaß. Selbigen wünsche ich euch auch auf jeden Fall. ;) :gluck:
Old Holborn
16.11.2010, 02:15
Ach herrje. - Da hat man ja fast ein schlechtes Gewissen nach so langer Zeit den Thread wieder "hochzuholen". - Aber als höflicher Mensch stell ich mich mal vor.
Bin der Andreas, komme aus dem schönen Rheinhessen. Wrestlingfan seit Anfang der 90er. Ende der 90er hat sich das ein wenig "verlaufen".
Mehr aus Zufall vor 2-3 Monaten mal wieder eine aktuelle Großveranstaltung auf DVD geguckt ... und Schwupps ... wieder infiziert. :)
Mingolan
16.11.2010, 06:02
Herzlich willkommen an Board. Ich hoffe, du findest hier ausreichend Nahrungsgrundlage für deinen Virus ;)
The Performer Lay
16.11.2010, 14:38
Herzliches Willkommen und viel Spaß.
Captain Friendly
17.11.2010, 07:54
Jetzt trauen sie sich wieder raus, die Määnzer (naja, mit Recht)! ;)
Herzlich willkommen bei denen die nicht austappen!
Old Holborn
17.11.2010, 20:24
Danke Euch allen für die nette Aufnahme hier. :dh:
Jetzt trauen sie sich wieder raus, die Määnzer (naja, mit Recht)! ;)
Herzlich willkommen bei denen die nicht austappen!
Auch Dir Dankeschön für die nette Aufnahme. :dh:
Wie meinst Du das mit dem "raustrauen"? Da steh ich auf dem Schlauch.
Eine kleine Korrektur muss ich anbringen, was Du nicht wissen kannst, ich bin kein "Määnzer", ich bin ein "Meenzer".
Erklärung:
Meenzer - In Mainz geboren sowie mindestens ein Elternteil
Määnzer - In Mainz geboren jedoch kein Elternteil dort geboren
Mainzer - Zugezogene, nicht in Mainz geboren.
:) ;) :D
Captain Friendly
19.11.2010, 12:36
Super, kaum auf'm Board, und schon kann ich was von Dir lernen! Vielleicht kann ich es ja im Rahmen eines meiner Kneipenquizzes mal brauchen (oder die Anderen damit malträtieren, wenn ich mal wieder Gast-Quizmaster bin...:D).
Das mit dem "Raustrauen" war eher auf die BuLi-Tabellensituation der 05er gemünzt, ich weiß doch daß Ihr Euch immer raustraut (sogar am Fasching, sic!).
Warum eigentlich "Old Holborn" und nicht "Holtby Sr."? ;)
Old Holborn
19.11.2010, 15:48
Joar ... wollte nicht klugscheißen, aber jede Region hat ihre Eigenarten und wir Meenzer sind halt keine Määnzer ... Mainzer schon gar nicht. :o;)
FUßballerisch habe ich es nicht so mit den 05ern ... da stehe ich eher auf Adler und Drachen (Eintracht Frankfurt & Wormatia Worms). - Beides Vereine die nicht unbedingt innige Freunde der 05er sind. Daher nicht Holtby Sr. :cool:
Aber "regionsbedingt" sowie "geburtstechnisch bedingt" freut es mich natürlich das die 05er sich so gut in der Liga schlagen bisher.
Jo, meine Herren und Damen...oder Damen und Herren?
Da oben links steht mein Benutzername. Sollte leicht zu finden sein.
Wer das nicht kann, da bin ich so "nett" und schreibe hier direkt: JP-9.
Eigentlich heiße ich Alexander...glaube ich.^^
Wie ich hierher gekommen bin?
Eigentlich nur wegen einen großbusigen, brünetten Model hier im Forum...:salook:
Nee, ich nutze eure Seite sehr oft als Morgenzeitung und Lexikon.
Wrestlingbegeistert? Jo.
Favoriten habe ich natürlich...ganz, ganz vorne steht Christopher Keith Irvine. Rate mal wer der gute Herr ist. :lacher:
Dann mag ich noch ein ungehobelten Texaner, der allzu gerne Stinkefinger zeigt und Zitate höchster Niveau ausstößt wie "WHAT?". :sasmokin:
Die *ganz* Schlauen haben bestimmt bereits gemerkt, dass ich ein sogenannter Non-Mark (auch Smark), auf deutsch also Klugschei*er. :D
Ach ja, ich habe auch eine Schwäche für starke Frauen. So also "I love Patricia Anne Stratigias". Und Michelle Rodriguez, ach nee, die ist ja eine waffengeile Schauspielerin.
Aber AJ Lee hat mir auch gefallen und gefällt mir auch immer noch.
Hmm, ich gucke oft WWE...geht ja auch leicht, solche Kanäle zu kriegen...:mexiko:
Und noch was: Hogan sucks....^^
Ich werde dennoch nicht sehr aktiv sein, aber ich schaue mal hier rein.
Bin kein Eintagsfliege...ähähä...
Dann von mir noch einen herzlichen...pfff, vergiss es.^^
SweetRose
22.11.2010, 18:23
Herzlich Willkommen hier ;-).
Kurze Vorstellung zu mir. Ich gehöre zu den - so wie's aussieht - wenig weiblichen Wesen an Board. Name Steffi, bin 22 Jahre alt, verheiratet, komme aus Niederbayern, hab nen Mini-Zoo daheim und bin seit circa 3 Jahren Wrestling interessiert. Absoluter Liebling Raven, dann Randy Orton und einige Shimmer Damen, die auch wirklich Wrestlen können ;-)
JackCrow
22.11.2010, 18:56
Und noch was: Hogan sucks....^^
Ich erwäge eine Sperrung. :salook:
Spaß beiseite.... Herzlich Willkommen. ;)
Cute Paul
22.11.2010, 18:56
Joaaaaa ... Okaaaaaay, Ich bin der Alex, ich liebe Bier, meinen PC, Mountain Dew, Limp Bizkit, Fred Durst, Die Headbangers, Judo, Schlafen, Alles was mit Street Fighter zutun hat und Capcom im allgemeinen, ich bin Wrestling fan seit ... 2005?!? 2004?!?!? oder so ... oder doch 2003???!?? ich hab keine Ahnung, auf jeden fall Lang genug um zu wissen dass man Vince Russo feuern sollte :D uuuuund nicht zu vergessen: Ich liebe TNA und Hasse WWE (WWF Rulez!)
the_cm_punk
15.09.2013, 14:06
Hallo,
ich stell mich denn mal auch vor ok.
Ich bin Jan bin 14 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holzstein.
Meine Hobbys sind: Wrestling und Fußball.
Meine Lieblingswrestler sind: AJ Styles, Cm Punk, James Storm
Ja das wars eig. über mich. :D
Charles Montgomery
15.09.2013, 14:08
Herzlich Willkommen in der Hölle! :gluck: Ja, CM Punk ist der größte. :)
Fräulein Söckchen
15.09.2013, 17:22
Na dann herzlich Willkommen! :dh:
Wir hatten einen Vorstellungsthread? :salook:
Ehemaliger User #23148
02.09.2019, 11:05
Hallo :)
Bin 38, aus der Aachener Gegend. Seit den 90ern schaue ich gerne Wrestling, seit ca. 2015 regelmäßig alle WWE Hauptshows (RAW, Smackdown, in voller Länge), NXT PPV's, und AEW seit Beginn.
Ich würde mich - was diese Ligen angeht - als durchschnittlichen "Kenner" unter den Zuschauern bezeichnen, der hier seit vielen Monaten auch die entsprechenden News/Beiträge liest, und demnächst gerne ab und zu seinen Senf dazu geben möchte.
Freue mich, dass es Genickbruch und die vielen netten User gibt, die sicher weitaus Wrestling-erfahrener sind als ich.
Allen einen schönen Tag noch, :cool:
Andreas
P.S.: Hier bin ich in Farbe... und bunt. (https://www.picdrop.de/kotzkrampf81/uM8XP8uGMG) Anklicken auf eigene Gefahr.
Yajack Landratasady
06.09.2019, 19:52
Hallo Kotzkrampf_81. (Darf ich dich Kotzi oder Krampfi nennen? :))
Schön, von dir zu lesen. Viel Spaß in unserem schönen Forum und herzlich willkommen. :dh:
MegAltronF
06.09.2019, 22:22
Von mir auch:gluck:
Ehemaliger User #23148
06.09.2019, 22:29
Hallo Kotzkrampf_81. (Darf ich dich Kotzi oder Krampfi nennen? :))
Schön, von dir zu lesen. Viel Spaß in unserem schönen Forum und herzlich willkommen. :dh:
Von mir auch:gluck:
Danke euch beiden :)
Und ja, Kotzi passt auch super :cool: :gluck: :lacher:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.